Hallo, wissen Sie, wo das Video übers Kolorektale Karzinom hin ist? Ich kann es nichtmehr finden.
@ProfDrmedBurkhardvonRahden20 сағат бұрын
kzbin.info/www/bejne/rHjLe6VtlLdphKs
@Felix-dr4ho19 сағат бұрын
@@ProfDrmedBurkhardvonRahden Ahh vielen Dank! Wahrscheinlich wurde es mir nicht angezeigt weil ich nicht die richtige Mitgliedschaft hatte. Dankeschön!
@ProfDrmedBurkhardvonRahden15 сағат бұрын
Gerne...
@MMH114422 сағат бұрын
Für mich ist die Dor- 180 Fundoplicatio eine schmerzhafte Quälerei mit ständigen Schmerzen zwischen den Mageneingang und kurz nach den Mageneingang und mit hohen Entzündungen und starken brennen, mit Schüttelfrost und leichten Fieberschüben. Diese ich nicht vor der Fundoplicatio nach Dor 180 Grad nicht hatte und erst nach den Eingriff der 180 Dorsal Fundoplicatio aufgetreten ist und dauerhaft ist. Eine ständige extreme Entzündung mit starker Übelkeit und ständigen Schmerzen an und zwischen den Mageneingang und an den Bronchien. Ich habe keinen Nutzen von dieser Dor- 180 Fundoplicatio sondern eine erhebliche Verschlechterung mit extremen entzündlichen Beschwerden und Schluck Beschwerden . Auch mit medikamentösen Maßnahmen war keine Besserung möglich. Ich würde heute eine Sterbehilfe beantragen , weil dieser Eingriff nach 180 Dorsal Fundoplicatio für mich eine spürbare dauerhafte Quälerei ist. Ich schreibe Ihnen meine Erfahrungen mit meiner Fundoplicatio- Dorsal 180 nicht um Sie oder andere Ärzte anzuklagen , sondern weil ich keine Glaubwürdigkeit erhalte und keine Hoffnung mehr habe.
@dominikhinz2653Күн бұрын
Vielen Dank für das Video und Grüße aus Ihrer alten Wirkungsstätte Würzburg! :)
@ProfDrmedBurkhardvonRahdenКүн бұрын
Ja herzliche Grüße zurück nach Würzburg! Das freut mich nun besonders!
@danielkrstic72402 күн бұрын
Super Video! Ps: das Video auf 07:02 läuft nicht, ist nur ein Standbild der spritzenden Varize in der Kardia.
@ProfDrmedBurkhardvonRahden2 күн бұрын
Ja... übliche Schwierigkeiten durch veraltete Technologie... ich hoffe es tut dem Lehrinhalt nicht so sehr Abbruch... ... sobald ein paar mehr (wie Sie) den Kanal mit Kanalmitgliedschaften unterstützen wird aufgerüstet. Bislang ist es eine nenne es mal "Low Budget Produktion"...
@yassinemekka22294 күн бұрын
Vielen Dank für den tollen Vortrag!
@ProfDrmedBurkhardvonRahden4 күн бұрын
Gerne!... Bitte unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Kanals mit einer Kanalmitgliedschaft CHIRURGIE APPETIZER FAN oder CHIRURGIE APPETIZER MITGLIED
@yassinemekka22293 күн бұрын
Wird gemacht 😃
@sockelachter25614 күн бұрын
Herzlichen Dank für das super gute Video! Ich habe durch die vereinfachten und sehr schönen Zeichnungen zum ersten Mal wirklich die Anatomie der Hernien verstanden. Vom Hass- zum (fast) Lieblingsthema ;)
@ProfDrmedBurkhardvonRahden4 күн бұрын
Danke! Das erfolgreichste Video des Kanals!
@canneasucre21325 күн бұрын
vielen dank Herr Professor , das ist sehr Hilfreich !
@ProfDrmedBurkhardvonRahden5 күн бұрын
Schön!... Gerne!... Bitte unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Kanals mit einer Kanalmitgliedschaft CHIRURGIE APPETIZER FAN oder CHIRURGIE APPETIZER MITGLIED!
@michaelmeir97306 күн бұрын
Die Fahrt nach München natürlich! Für Prüfer und Prüflinge gleichermaßen
@ProfDrmedBurkhardvonRahden6 күн бұрын
Michi, ... die fahren hier in Österreich aber wie gesagt.... nach Wien... 😄😁😄
@bordomavi6106 күн бұрын
Ich liebe diesen Kanal
@ProfDrmedBurkhardvonRahden6 күн бұрын
Super!!! 🥰😍🥰.... dann unterstützen Sie doch bitte die Weiterentwicklung mit einer Kanalmitgliedschaft CHIRURGIE APPETIZER FAN oder CHIRURGIE APPETIZER MITGLIED. 😁
@DrBaran.6 күн бұрын
Die Fahrt nach Wien 😂
@ProfDrmedBurkhardvonRahden6 күн бұрын
Genau! Mit Zug 🚅, Auto 🚕, ... Flieger✈️ oder mit dem Rad ... 🚴
@ninoasanidze19566 күн бұрын
❤
@ProfDrmedBurkhardvonRahden6 күн бұрын
😍
@Eye-risMED6 күн бұрын
Danke Herr Professor- aber mit dem 'Chirurgie Appetizer' als Vorbereitung dazu kann nichts schief gehn😊
@ProfDrmedBurkhardvonRahden6 күн бұрын
Genau 😁😁😁😍😍😍
@RalfRoller6 күн бұрын
Ich hab aktuell eine solche Analvenenthrombose ABER keine Schmerzen. Der Arzt fand das erstaunlich. ❤
@ProfDrmedBurkhardvonRahden6 күн бұрын
Gute Besserung!
@RalfRoller6 күн бұрын
@@ProfDrmedBurkhardvonRahden danke. stört ja so gesehen garnicht. Nur als ich es zum ersten mal Fühlte vor 5 Tagen wurde ich ohnmächtig vor Schock.. Dachte ich hätte eine Hamörrhoide... 😅😅
@ProfDrmedBurkhardvonRahden6 күн бұрын
Hämorrhoide
@RalfRoller3 күн бұрын
@@ProfDrmedBurkhardvonRahden Ja , Hämorrihode .
@grigorechilari52456 күн бұрын
Vielen Dank, Herr Professor!
@ProfDrmedBurkhardvonRahden6 күн бұрын
😄
@kirijohn89698 күн бұрын
Vielen Dank für das tolle Video, Ihr Kanal ist Ideal zum Lernen für das M3. Es scheint ein kleines Problem mit der Tonspur um Minute 35 zu geben:)
@ProfDrmedBurkhardvonRahden8 күн бұрын
Danke fürs Feedback!
@ProfDrmedBurkhardvonRahden8 күн бұрын
Low Budget Produktion
@karinaespinoza38609 күн бұрын
Hier, kurz vor dem KP. Herzlichen Dank!
@ProfDrmedBurkhardvonRahden9 күн бұрын
Viel Erfolg bei der KP... Und bitte unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Kanals mit einer Kanalmitgliedschaft CHIRURGIE APPETIZER FAN oder CHIRURGIE APPETIZER MITGLIED.
@Serandi19879 күн бұрын
Ich habe nach einer Helicobacter Pylori Infektion, die ich erfolgreich beendet habe, paar Tage später Pantoprazol abgesetzt ohne Rücksprache mit dem Arzt, weil ich mich gut gefühlt habe nun habe ich allerdings immer wieder stechende und druckende schmerzen im Oberbauch rechts unter der Rippe. Sollte ich die Pantoprazol komplett nachträglich zu Ende nehmen und schauen wie es dann ist oder lieber schleunigst zum Arzt gehen? Halte mich derzeit mot weniger Kaffe, viel Kurkuma Tee und Weihrauch über Wasser und es geht mir deutlich besser aber scheint nicht zu verschwinden...
@ProfDrmedBurkhardvonRahden9 күн бұрын
@@Serandi1987 Patienten berate ich über meine Privatordination (Privatpraxis). Termine über Antireflux.info. Es sind auch fernmündliche Beratungen möglich.
@KrisMedi9 күн бұрын
Guten Tag, danke erstmal für das Video! Ich hätte paar Fragen zu diesem Fall: 1. Sollte man nach neoadj. Therapie sphinktererhaltende Resektion schaffen, würden Sie denn in einem Eingriff Rektumresektion mit Transversostomarückverlagerung gleichzeitig machen? 2. Wäre in diesem Fall ein Deszendostoma nicht zu bevorzugen (dann bei Rektumresektion oder -amputation kein 2. Darmnaht) oder meinen Sie, dass der rektaler Abfluss ab dem verschlossenen Deszendensstumpf nach aboral zu Beschwerden führen würde? 3. Wie lange müsste der Reiter belassen werden? Oder wird er bis zur Rückverlagerung belassen? 4. Und eine OP ohne Reiter wäre dann ein Kunstfehler oder ist es Operateur abhängig? Vielen Dank!
@ProfDrmedBurkhardvonRahden9 күн бұрын
Ad 1 Nein Ad 2 Nein Ad 3 ca. 5 Tage (bis gut eingeheilt) Ad 4 Nein
@jaal309610 күн бұрын
Wenn mein Mann seinen Facharzt besteht, schicke ich Ihnen einen Präsentkorb. Ihre Videos laufen bei uns daheim so oft, ich glaube meine Tochter und ich können bald auch im Op anfangen. 😂
@ProfDrmedBurkhardvonRahden10 күн бұрын
Das ist natürlich sensationell!!!!
@zynikusmaximus816310 күн бұрын
Würde bei mir erst letzte Woche festgestellt...Gastroterologe Termin erst am 3 Dezember 😪 und mir geht's sehr schlecht
@ProfDrmedBurkhardvonRahden10 күн бұрын
Über meine Privatordination (Privatpraxis) können Sie gleich nächste Woche beraten werden. Antireflux.info
@zynikusmaximus816310 күн бұрын
@@ProfDrmedBurkhardvonRahden Danke für die super schnelle Antwort.. werde gucken wie ist das auszurichten Danke
@ProfDrmedBurkhardvonRahden10 күн бұрын
Einfach anrufen. OP dann über "Kasse" in der Klinik.
@zynikusmaximus816310 күн бұрын
@@ProfDrmedBurkhardvonRahden Ich arbeite und wohne in Frankfurt am Main....ist das überhaupt möglich....habe keine Erfahrung mit solche Probleme bis jetzt ... bin echt überfordert 😒 sie sind so nett und hilfsbereit....danke dafür
@ProfDrmedBurkhardvonRahden10 күн бұрын
Einfach mal beraten lassen. Antireflux.info
@RolfBellwald11 күн бұрын
Ganz wichtig: Covid führt auch nicht selten zu mesenterialen Thromben!
@ProfDrmedBurkhardvonRahden11 күн бұрын
1. Die COVID Infektion oder die COVID Impfung. 2. Literaturstelle? Datenquelle? 3. Was genau ist "nicht selten"?
@RolfBellwald5 күн бұрын
@@ProfDrmedBurkhardvonRahden Die Covid Infektion,da dieser Virus angeblich die Gefässinnenwand schädigen kann,im Sinne einer Endotheliitis. In der Literatur findet man bisher kaum etwas darüber. Datenquelle? Ich war selbst von einer Covid induzierten mesenterialien Ischämie betroffen..mit konsekutiver Sepsis..ein Drama in 2 Akten..zuerst infarzerierte Dünndarmanteile,danach noch der Kolon..Katecholamine,die ich aufgrund der Sepsis erhalten hatte,waren sicher auch nicht hilfreich..die Antwort " nicht selten" hörte ich von einem Arzt. Zugegeben,klingt sehr implizit.
@felicitously112 күн бұрын
Stark! In einem Video gleich mehrere klassische Gefäßchirurgische Themen sachlich und on Point erklärt. Bin froh, dass ich Ihren Kanal gefunden hab. Lg
@ProfDrmedBurkhardvonRahden12 күн бұрын
Dankesehr!
@dr_rashad12 күн бұрын
🎉
@ProfDrmedBurkhardvonRahden12 күн бұрын
Danke! ... Bitte unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Kanals mit einer Kanalmitgliedschaft CHIRURGIE APPETIZER FAN oder CHIRURGIE APPETIZER MITGLIED!