Briefly explained: Glioblastoma
2:16
Kurz erklärt: Oligodendrogliom
2:27
Kurz erklärt: Sarkom
2:40
7 ай бұрын
Пікірлер
@guentheranton4823
@guentheranton4823 9 күн бұрын
Operieren sie auch idiopathische Schmerzen? Ein Neurochirurg möchte bei operieren, obwohl ich keinen enschießenden Schmerz habe! Er meinte, dass man oftmals beim MRT nichts sieht und während der Operation immer etwas findet! Diese Handhabung kommt mir schon sehr komisch vor und die Termine wäre innerhalb 3 Monate. Wie soll man sich da verhalten?
@alinsav9097
@alinsav9097 Ай бұрын
Ich habe seit über 7 Jahren Gesichtsschmerzen wenn ich meine linke Nasenhöhle putze. Wenn ich dort den Nerv treffe, dann dauern diese heftigen Schmerzen rund 3 Tage. Kein klassisches Schmerzmittel konnte mir bis dato helfen. Ich leide.
@jenniferst4752
@jenniferst4752 Ай бұрын
Hallo ich habe den Gesichtsschmerz extrem wenn mein Zahnfleisch entzünden ist im Unterkiefer. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es ? Der Schmerz dauert immer 2-3 Tage an. Bis auch die Entzündung im Kiefer wieder abklingt….
@professorfeigl1
@professorfeigl1 Ай бұрын
Liebe Frau Jennifer, die Art der Behandlung und deren Erfolgschance sind zum einen stark von der Art der TN abhängig. Hier unterscheidet man zwischen der klassischen/ typischen und der atypischen TN. Die atypische TN kann im Rahmen verschiedener Erkrankungen (Entzündung, nach Verletzungen etc.) auftreten. Eine klassische/typische TN tritt auf, wenn ein Gefäß-Nerv-Kontakt besteht. Bei den Therapieoptionen muss man zudem zwischen der ursächlichen Behandlung und der symptomatischen Behandlung unterscheiden! Eine mikrovaskuläre Dekompression nach Jannetta (neurochirurgischer Eingriff zur Beseitigung des Kontakts), die ich immer in minimalinvasiver Technik durchführe, bringt in über 90% der Fälle eine langfristige Schmerzfreiheit. Diese Behandlung stellt also eine Behebung der Schmerzursache dar. Im Unterschied dazu weisen die symptomatischen Behandlungen, wie die konservative medikamentöse Therapie, in 70% der Fälle Beschwerdefreiheit auf und die Radiochirurgie in 60-75% der Fälle. Beide Therapiemöglichkeiten beinhalten also lediglich die Behandlung der Symptome.
@bilalabuchaka3418
@bilalabuchaka3418 Ай бұрын
Ihr seid die wahren Helden !!! Danke dafür.
@Hamboarding
@Hamboarding Ай бұрын
Schreibt man wirklich Prof. Prof.⁇
@linz8291
@linz8291 2 ай бұрын
Hello, I've seen this vlog recommendation many times. German medical systems are very advanced creative than other countries, thanks for these innovation. Why not to advance some nutrition room and med bed systems, whether these has apply for current public health care or further space projects, German always good at scientific research and to prepare new process. Thank you.
@InesPalm-c8h
@InesPalm-c8h 2 ай бұрын
Ich habe seit 2022 jedes Jahr immer im Frühjahr diese wahnsinnigen Gesichtsschmerzen ,die jedes Jahr länger andauern und die nach 2-4Monaten wieder nachlassen . Auch einen gesunden Zahn im Oberkiefer habe ich mir deshalb ziehen lassen . Die Auslöser waren immer Infekte (2 davon Corona) und besonders Husten und Niesen sind zusätzliche Trigger bei mir . Nach MRT ohne Befund und Besuch beim Neurologen werde ich sicherlich damit leben müssen . Oder gibt es noch Hilfe für mich ? Danke
@uztebutze
@uztebutze Ай бұрын
Ich war in den letzten 5 Jahren 3x betroffen und hab das damals immer ausgesessen, weil die Schmerzen nur ca 0,5-1sec angehalten hatten. Auslöser waren sprechen, trinken und essen. Vor kurzem war der Schmerz (wenn er ausgelöst wurde) bis zu 10sec lang und erreichte die 10 von 10 locker. Darauf hin, bin ich zur Notaufnahme in der Charité Berlin gegangen. Nach Schilderung meiner Symptome (schriftlich auf dem Tablet, weil ich das sprechen vermeiden wollte), wurde ich stationär aufgenommen. Nach einigen Untersuchungen wurde mit 100mg Garbamazepin angefangen, dass die Nebenwirkungen nicht so stark sind. Das hat schon eine deutliche Linderung bewirkt, sodass ich wieder vernünftig reden konnte. Dann wurde auf 200mg gesteigert. Das hat noch keine 100%tige Besserung gebracht (ab und zu werden noch kleine aber deutlich schwächere Blitze ausgelöst). Und nach 4 Tagen wurde ich wieder entlassen. Jetzt, nach Absprache mit meinem Neurologen, bin ich auf 300mg (ich kann den Namen nicht sagen, da das Rezept noch nicht eingelöst ist, ich es aber nicht vorliegen hab, und keine Falschangaben machen möchte) eingestellt. In der Vergangenheit haben die Symptome nach ca. 1-2 Monaten selbstständig aufgehört, mal schauen wie es jetzt weitergeht.
@graziele4620
@graziele4620 2 ай бұрын
Vejam níveis de magnésio b1 b6 b9 e b12 As vezes dói por falta de vitamina
@heikejost1408
@heikejost1408 3 ай бұрын
Herr Prof. Feigl ab welcher Größe müssen Pinealiszysten operiert werden?
@tonregbiken
@tonregbiken 3 ай бұрын
Was für ein Bullshit
@Роза-с6в
@Роза-с6в 3 ай бұрын
Здравствуйте,о боже какая прекрасная мелодия
@Loxley-xxx
@Loxley-xxx 4 ай бұрын
You lol like my ex emperor
@WovaAdifax
@WovaAdifax 5 ай бұрын
Was würden sie mir vorschlagen war auch beim Neurologen der meinte aber es sind spannungkopfschmerzen habe aber den Schmerz zu dem Zeit punkt falsch beschrieben
@professorfeigl1
@professorfeigl1 5 ай бұрын
Bei der atypischen Trigeminusneuralgie handelt es sich um einen anhaltenden idiopathischen Gesichtsschmerz. Ihrer Beschreibung nach handelt es sich eher um eine atypische als eine typische TN. Eine beidseitige Trigeminusneuralgie kann vorkommen, ist aber ziemlich selten. Ich würde Ihnen empfehlen, zunächst abzuklären, ob in der Tat eine Trigeminusneuralgie vorliegt. Die Diagnose einer (typischen oder atypischen) Trigeminusneuralgie kann erst gestellt werden, wenn folgende Befunde vorliegen: der Befund eines Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, der eine Cranio-Mandibuläre Dysfunktion ausschließt; ein HNO-Befund, der eine Schmerzursache im HNO-Bereich ausschließt; sowie der Befund eines Neurologen, Neuroradiologen (dünnschichtiges MRT mit CISS Sequenzen) und Neurochirurgen.
@WovaAdifax
@WovaAdifax 5 ай бұрын
@@professorfeigl1 cmd ist ausgeschlossen seit 1 Jahr.Bin mir sicher es ist ein Idiophatischer Gesichtschmerz.Nehme 25mg Amitriptylin und es hilf aber nicht komplett. Ich hatte viele Schlägereien habe Schlägen gegen Kopf gekriegt sehr viele Schläge und mein Kopf wurde gegen einen Bordstein mit dem Knie 3-5 min gepresst. Aber bin nicht sicher das es davon kommt war damals sehr crazy und schäme mich für das alles im Nachhinein. Also ich bin zu 95% sicher das es dass ist also eine Idiophatische trigeminus neurologie und ich denke eine OP würde auch nix bringen.
@WovaAdifax
@WovaAdifax 5 ай бұрын
@@professorfeigl1 außerdem danke ich ihnen vom Herzen das sie geantwortet haben wirklich danke danke !
@WovaAdifax
@WovaAdifax 5 ай бұрын
@@professorfeigl1 war würden sie mir raten als Fachmann ich weiß ohne eine Diagnose dürfen es nicht oder ist es schwer zu sagen aber sagen wir mal was für sie Person X raten die das hätte in so einem Fall mein Neurologe meinte es könnte nix tuhen außer Amitriptylin zu verordnen
@professorfeigl1
@professorfeigl1 5 ай бұрын
@@WovaAdifax Wenn Sie mit einer atypischen Trigeminusneuralgie diagnostiziert wurden, stehen Ihnen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Da die atypische TN im Rahmen verschiedener Erkrankungen (Entzündung, nach Verletzungen etc.) auftreten kann, ist sie jedoch schwieriger zu behandeln als die typische TN, bei welcher die Ursache (ein Gefäß-Nerv-Kontakt) klar ist. Der Gefäß-Nerv-Kontakt kann mithilfe einer mikrovaskulären Dekompression nach Jannetta (MVD Operation) behoben werden. Wenn bei der atypischen TN dennoch alle anderen Ursachen ausgeschlossen werden, kann auch hier die MVD Operation eine Option darstellen, auch wenn in der MRT der Gefäß-Nerv-Kontakt nicht offensichtlich ist. Die Erfolgsrate liegt in diesem Fall bei etwa 50%. Alternativ gibt es neben der Thermokoagulation die Behandlungsoption der Radiochirurgie mit Gamma oder Cyber Knife. Die Art der Behandlung und deren Erfolgschance hängt jedoch, neben der Art der TN, gleichermaßen von der Anamnese des individuellen Patienten ab! Aus diesem Grund muss im Rahmen eines ausführlichen Beratungsgespräches für jeden Patienten eine individuelle Entscheidung getroffen werden. Eine ausführliche und adäquate Antwort auf Ihre Frage übersteigt damit die Kommunikation via KZbin und kann nur im Rahmen einer Sprechstunde gegeben werden. Ich bitte um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Prof. Prof. h. c. Dr. Dr. med. Günther C. Feigl
@WovaAdifax
@WovaAdifax 5 ай бұрын
Ich gehe davon aus das ich eine Atypische Trigeminusneuralgie habe. Stechender Pulsierender schmerz bei mir ist aber komischer weise auf beiden Seiten. Und der Schmerz hat kein gezielten Trigger und ist die ganze Zeit da also so gut wie immer.
@tanjaschneider6797
@tanjaschneider6797 4 ай бұрын
Habe genau das gleiche...Beidseitig im hals zwischen den schlüsslbeinen ist bei mir der Schmerzpunkt habe die Tn seit der Kindheit und wird immer schlimmer bin 40j. Gerade wider mit dem drecks nerv zu kämpfen .
@earthwater3432
@earthwater3432 6 ай бұрын
Diese große Vene kann man auch erhalten, um eine gute Dekompression zu erreichen.
@ShabanEmin
@ShabanEmin 7 ай бұрын
Keine Angst.. Ist leicht gesagt, wer das nicht erlebt hat, hat keine Ahnung.. Mein Vater hatte Gliom.. Ich auch. Innerhalb von Monaten hat er sich gelehmt, ist taub, blind, konnte nicht reden.. Usw. Es war schecklich. "BETEST DAMIT DEIN VATER STIRBT.. DAS ER NICHT MEHR LEIDET".. JETZT ERVARTET MICH DAS GLEICHE.. ICH DENKE WEINEND AN SELBST MORD
@HaoHoaHiep
@HaoHoaHiep 7 ай бұрын
Xin cho tôi tần số chưa mắt bị mờ nhoe và đục thủy tinh thể,cám ơn ạ
@professorfeigl1
@professorfeigl1 7 ай бұрын
Guten Tag, để đưa ra một chẩn đoán, tôi cần phải kiểm tra bạn trong một cuộc trò chuyện tư vấn chi tiết để có thể đưa ra quyết định cá nhân hóa. Mong bạn thông cảm.
@Juliaasmus
@Juliaasmus 7 ай бұрын
Tolle Zusammenfassung! Vor allem als Betroffene ist es schön verständliche Informationen zu finden 👍
@cigdemyilmaz5588
@cigdemyilmaz5588 6 ай бұрын
Bei mir wurde das im hws mrt gesehen was ist das ? Ist das schlimm
@anettematussek6782
@anettematussek6782 8 ай бұрын
Ich habe ein 4cm großes meniniom, mein Arzt traut sich nicht zu OP da der tumor zentral liegt
@professorfeigl1
@professorfeigl1 8 ай бұрын
Liebe Frau Matussek, vereinbaren Sie gerne bei Interesse einen Termin für meine Privatsprechstunde unter der 0951 503-12181. Freundliche Grüße Prof. Feigl
@emanrovemanhcan8951
@emanrovemanhcan8951 8 ай бұрын
Danke für Ihr Video!--- bei mir wurde vor etwa einer Woche eine Thermokoagulation vom linken V1 und V2 Ast gemacht. Nun sind die Schmerzen jedoch stärker als Vorher, ist das normal? VG!!
@professorfeigl1
@professorfeigl1 8 ай бұрын
Taubheitsgefühle bzw. Rötungen der Hornhaut, also Schädigungen der Anteile des Trigeminus durch die Thermokoagulation, sind eine bekannte Nebenwirkung. Gelegentlich können brennende Nervenschmerzen auftreten, die normalerweise nach 2-3 Wochen abklingen. Dauerschmerzen als Komplikation sind dagegen unwahrscheinlich, aber nicht vollständig auszuschließen. Die Thermokoagulation bei Trigeminusneuralgie führe ich selbst nicht durch, da ich kein Anhänger der gezielten Teilschädigung des Nervens bin, wenn es andere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihren behandelnden Arzt zu kontaktieren - er/sie sollte Sie auch über mögliche Nebenwirkungen immer aufklären.
@graziele4620
@graziele4620 2 ай бұрын
@@professorfeigl1b12
@iboxp1486
@iboxp1486 8 ай бұрын
Guten Tag, mein Vater hat genau die selben Symptome, aber bis jetzt noch niemanden gefunden, der sich der OP annimmt. Wo kann man sich melden? Lg
@professorfeigl1
@professorfeigl1 8 ай бұрын
Guten Morgen, Sie können gerne einen Termin für meine Privatprechstunde unter der 0951 503-12181 vereinbaren. Freundliche Grüße Prof. Feigl
@iboxp1486
@iboxp1486 8 ай бұрын
@@professorfeigl1 vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Aktuell ist er in Fulda in Behandlung. Wenn es dort nicht besser wird, dann melden wir uns ggf. Vielen Dank
@iboxp1486
@iboxp1486 8 ай бұрын
@@professorfeigl1 Guten Tag, Der Aufenthalt in Fulda hat nichts ergeben. Als mein Vater in einer Klinik in Frankfurt war und eine Lumbalpunktion durchgeführt wurde, dann ging es ihm 6h wie neu geboren. Danach ging es wieder rapide bergab. In der Klinik in Euskirchen gab es ebenfalls eine Punktion, aber die hatte keinen Erfolg. Auch die Punktion in Fulda hatte keinen Erfolg. Verdacht auf idiopathisch Parkinson Syndrom per L Dopa und Spect war negativ. Können Sie uns dennoch helfen?
@professorfeigl1
@professorfeigl1 8 ай бұрын
Guten Abend, kommen Sie gerne in meine Chefarztsprechstunde (Terminvereinbarung bitte unter der besagten Nummer). MfG Prof. Feigl@@iboxp1486
@elkepranger355
@elkepranger355 9 ай бұрын
Vielen lieben Dank. Bei mir ist es vor 10 Jahren gewesen. Aber nur 80% entfernt, der Rest bestrahlt. Bis jetzt kein Nachwuchs. Hoffe es bleibt so. Liebe Grüße aus Tirol Elke
@veronikaseibold4880
@veronikaseibold4880 9 ай бұрын
Mein Bruder ist innerhalb von 4 Wochen gestorben an einem Glioblastoma 😢
@p.u.3386
@p.u.3386 11 ай бұрын
Und wie geht es dem Patienten nach dem Eingriff? Wie hat der Patient den Eingriff verkraftet? Hat sich der Eingriff gelohnt?
@professorfeigl1
@professorfeigl1 9 ай бұрын
Vielen Dank für Ihre Frage. Über das subjektive Empfinden der Patienten darf ich ihnen hier leider keine Auskunft geben. Jedoch kann ich Ihnen mitteilen, dass sich die Symptome der Patientin zurückgebildet haben. Zudem konnte durch die Entfernung des Tumor das Entstehen weiterer sowie gravierender Symptome verhindert werden. Auf der letzten Folie im Video können Sie einen Vergleich der MRT-Bilder vor und nach der Operation sehen. Mit der vollständigen Entfernung des Tumors war die Operation erfolgreich.
@aqwaa3057
@aqwaa3057 11 ай бұрын
Ich glaube dieser Mann hat die Hälfte aller akademischen Titel dieser Welt.
@guentheranton4823
@guentheranton4823 Жыл бұрын
War wegen meinen Schmerzen im Gesicht beim Neurologen und in innerhalb drei Minuten wurden mir Pregabalin verschrieben! Ein Teufelszeug,, dass man total aus der Bahn geworfen wird. Scheint wohl die Standardtherapiie bei den Neurologen zu sein.😮
@JovanIlic94Serbia
@JovanIlic94Serbia Жыл бұрын
Sehr gut erklärt in kurzen Zügen sind die neurochirurgische Schmerztherapie und die Neromodulation. Ein sehr informatives Video. Großes Lob!
@professorfeigl1
@professorfeigl1 Жыл бұрын
Vielen Dank!
@elkepranger355
@elkepranger355 Жыл бұрын
Hallo mein Name ist Elke Pranger ich hatte ein Chondrosarkom in der Hypophyse. Könnten sie zum Chondrosarkom in der Hypophyse einen kurze Erklärung machen?? Liebe Grüße Elke Pranger
@professorfeigl1
@professorfeigl1 9 ай бұрын
Liebe Frau Pranger, entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ein "kurz erklärt" Video über das intrakranielle Chondrosarkom werde ich demnächst veröffentlichen. Freundliche Grüße, Prof. Prof. h. c. Dr. Dr. med. Günther C. Feigl
@elkepranger355
@elkepranger355 9 ай бұрын
Vielen lieben Dank
@atyaiatin
@atyaiatin Жыл бұрын
Gibt es auch eine Trigeminusneuralgie ohne Schmerzen und nur Taubheitsgefühl?
@professorfeigl1
@professorfeigl1 Жыл бұрын
Die Trigeminusneuralgie ist per Definition ein Gesichtsschmerz (im Versorgungsbereich des Hirnnerven 'Nervus Trigeminus'). Taubheitsgefühle sind hierbei in der Regel nicht der Fall.
@jessypitl6858
@jessypitl6858 Жыл бұрын
​@@professorfeigl1kann der Trigeminusnerv auch beidseitig Zahnschmerzen verursachen? Also ziehende leicht stechende Schmerzen in allen Zähnen,immer abwechselnd? Gesichtsschmerzen habe ich dumpfe Schmerzen,manchmal auch brennende Schmerzen,wie wenn sie tief vom Kiefer kommen. Also nicht einschießend. Ist das dann eher ein Atypischer Gesichtsschmerz?
@professorfeigl1
@professorfeigl1 Жыл бұрын
@@jessypitl6858 Liebe Frau Jessy, eine beidseitige Trigeminusneuralgie kann vorkommen, ist aber ziemlich selten. Wenn Sie Schmerzen in den Zähnen haben, kann dies auf eine Entzündung hinweisen, welche wiederum die Ursache einer atypischen Trigeminusneuralgie darstellen kann. Die Ursache ist jedoch meist unklar beim atypischen Gesichtsschmerz. Beim typischen Gesichtsschmerz hingegen ist die Ursache immer ein Gefäß-Nerv-Kontakt. Um Ihnen genauere Antworten auf Ihre Fragen geben zu können, müsste ich Sie untersuchen und auch entsprechende MRT-Bilder des Schädels sehen. Dies ist aber nur in einer ambulanten Vorstellung möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis.
@Leonschulze06
@Leonschulze06 7 ай бұрын
@@professorfeigl1hallo, Könnten sie mir erklären, warum bei der typischen trigeminusneurslgie fast immer die Ursache zwischen einer atterie nerv kontakt besteht. Weil es gibt doch auch ganz viele Menschen die so einen kontakt haben und gar keine Symptome aufweisen. Wie kann das dann die Ursache sein?
@professorfeigl1
@professorfeigl1 7 ай бұрын
@@Leonschulze06 Lieber Herr Schulze, vielen Dank für Ihre Frage. Ein Gefäß-Nerv-Kontakt kann in einigen Fällen keine Symptome verursachen, während in anderen Fällen ein solcher Kontakt zu Beschwerden führen kann. Die Trigeminusneuralgie ist ein Beispiel für eine Erkrankung, bei der ein Gefäß-Nerv-Kontakt zu Symptomen führen kann. Der Trigeminusnerv ist der fünfte Hirnnerv und ist für die Übertragung von Sensationen (z. B. Schmerz, Berührung, Temperatur) aus dem Gesicht an das Gehirn verantwortlich. Wenn ein Blutgefäß, typischerweise eine Arterie, in unmittelbarer Nähe oder direkt auf dem Trigeminusnerv drückt oder reibt, kann dies zu einer Trigeminusneuralgie führen. Der Hauptunterschied besteht also darin, dass nicht jeder Gefäß-Nerv-Kontakt zu einer Trigeminusneuralgie führt. Einige Menschen können ein Gefäß in der Nähe des Trigeminusnervs haben, ohne jemals Symptome zu entwickeln. Es ist die Kombination aus Kompression oder Reizung des Nervs durch das Gefäß, die die typische Trigeminusneuralgie verursacht. MfG Prof. Feigl
@shayakhmet
@shayakhmet Жыл бұрын
Good job, doctor 👏
@rummelschubser
@rummelschubser 2 жыл бұрын
cool, endlich eine resektion zu sehen, bei allen 5 operationen bisher immer darum gebeten aber niemand hat's gemacht 🤣🙏
@gabrielescharnhorst3153
@gabrielescharnhorst3153 2 жыл бұрын
👎nicht sehr hilfreich!
@professorfeigl1
@professorfeigl1 Жыл бұрын
Liebe Frau Scharnhorst, welche Fragen zum Meningeom sind bei Ihnen offen geblieben? Schreiben Sie mir gerne - dann kann ich diese in einer zukünftigen Präsentation berücksichtigen.
@ingrid2575
@ingrid2575 2 жыл бұрын
Alles Gute
@medicoenalemaniaalexismont9711
@medicoenalemaniaalexismont9711 2 жыл бұрын
Sehr gut! Grüße aus Würzburg
@earthplanet9746
@earthplanet9746 2 жыл бұрын
One does need to remove the cyst. Fenesration is mandatory
@firatdemirel2873
@firatdemirel2873 2 жыл бұрын
hallo ich habe eine zyste 2mm groß an der hypophyse... ich habe schwindelgefühle beim gehen... benommenheitgefühl... schwitze stark... herzrasen in ruhe mindesten 90-95 puls... hin und wieder bluthochdruck 140/92... übelkeit oft, sehr selten erbrechen... muskelzuckungen am gesamten körper... habe in 3 monaten 6-7 kilo abgenommen... ich war beim endokrinologe vor 1 monat die haben mir blutabgenommen wegen den hormonen... vor par tagen habe ich ein brief erhalten darin waren 4 tabletten drinnen dexamethason 0,5mg... die sollte ich um 23 uhr einnehmen und am nächsten morgen zwischen 8 und @ wieder zur blutabnahme was ich auch gemacht habe... jedoch kommen die blutergebnisse erst in 8-10 wochen... meine frage ist warum der arzt mir die 4 tabletten geschickt hat??? hat er etwas verdächtiges gesehen von den ersten blutwerten? eventuel etwas mit cortisol oder acth werten?... im brief stand das man die nebennierenfunktion überprüfen möchte... das ding ist mit dem endokrinologie arzt hatte ich bis jetzt noch kein gespräch, nur die damen haben mir bis jetzt blut abgenommen und 24 stunden sammel urin... in drei tagen habe ein gespräch mit dem arzt... kann es sein das meine syptome was mit der zsyte zu tun haben könnte oder kann es sein ich ich auch nich ein tumor an den nebennieren habe?
@professorfeigl1
@professorfeigl1 2 жыл бұрын
Lieber Herr Demirel, es ist leider schwierig eine Ferndiagnose über das Internet zu geben. Um Ihnen ausführliche und adäquate Antworten auf Ihre Fragen geben zu können, müsste ich Sie untersuchen und auch die entsprechenden MRT Bilder des Schädels sehen. Dies ist aber nur in einer ambulanten Vorstellung möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis. Sie können bei Interesse gerne einen Termin zur Privatprechstunde unter der 0951 503-12181 vereinbaren.
@firatdemirel2873
@firatdemirel2873 2 жыл бұрын
@@professorfeigl1 Hallo Herr Doktor vielen Dank das sie auf mein Kommentar geantwortet haben und Danke das sie mich zum Gespräch einladen, jedoch kann ich die Einladung nicht wahrnehmen, meine finanzielle Lage erlaubt es mir nicht bis nach Bamberg zu reisen :) ich habe neulich meine Blutwerte bekommen. Ich habe ein Mangel an Adrenalin, Noradreanlin und Vitamin D. Und ein Überschuss von ACTH, Anti-TPO und Dopamin. Adrenalin(-) 0.5ug/24 Stunden Sammelurin Norm: 4.00 - 20.00 Dopamin(+) 460.6ug/24 Stunden Sammelurin Norm: 190 - 450 Noradrenalin(-) 17.0ug/24 Stunden Sammelurin Norm: 23 - 105 ACTH(+) 45.2ng/l Blut Norm: 0.0 - 45.0 Anti-TPO(+) 16.9U/ml Blut Norm: 0.0 - 10.0 Vitamin D3(-) 23.9ng/ml Blut Norm: 30 - 100 Ich hatte am Freitag ein Gespräch mit meinem Endokrinologe, er meinte zu mir das die Blutwerte normal seien, dass ich nur Vitamin D und Vitamin B12 Mangel hätte. Gestern (Samstag) habe ich die Blutwerte nach Hause geschickt bekommen. Jedoch habe ich kein Vitamin B12 Mangel (laut Befund: 365pg/ml Blut Norm: 350 - 970). Außerdem hat er mir im Gespräch nichts über die anderen werte (Mangel und Überschüsse) gesagt. Ich bin verzweifelt und verärgert. Ich habe im Internet selber recherchiert. Ein Dopamin Überschuss kann Symptome hervorrufen, die ich aktuell habe. Ich weiß es ist nicht ok sie über s Internet anzuschreiben, aber ich bin wirklich verzweifelt.