100 DINGE in MINECRAFT die du noch NICHT wusstest!

  Рет қаралды 239,019

Flash

Flash

Жыл бұрын

100 DINGE in MINECRAFT die du noch NICHT wusstest!
Zweitkanal: / @flashhaft4018
Twitch: / flashhaft
Shader: Kuda Legacy
Texture Pack: Default
Meine Maus: Corsair Glaive
Meine Tastatur: Razer Ornata
CPU I7 4770
Ram 32GB DDR3
GPU MSI Nvidia GTX 1080
Mainboard AS Rock Z87 Extreme 3
Windows 10 Pro
Headset: Astro A 50
- - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - --
ASO noch was zu mir? ok ich bin Schulli aka Flash. Kannst mich nennen wie du willst! Jedenfalls mache ich hauptsächlich Minecraft Videos! Also naja... und bin ein ein kleiner komischer Idiot, aber wenn du gerade das magst, dann bist du hier genau richtig! Es könnte nicht schaden, sich das ein oder andere Video zu gönnen.

Пікірлер: 141
@k0s265
@k0s265 Жыл бұрын
100 Mythen , 33 tricks , du findest auch immer was neues interessantes . Props gehen raus an die guten Videos !!!
@tp198010
@tp198010 Жыл бұрын
Ich liebe deine Videos! Ich kenne schon von die 100 Myten 84
@Julia-we3it
@Julia-we3it 2 ай бұрын
die Linkshändigkeit bei den Skeletten müsste eigentlich anders herum sein 😂 man hält den Bogen in der schwachen Hand und spannt mit der dominanten. :D
@Karodde
@Karodde Жыл бұрын
Ich wusste zwar, dass Dinnerbone geht hab es aber noch nie benutzt. Ich benutze immer Grumm
@Randomminecraftfan
@Randomminecraftfan 10 ай бұрын
Ich wusste Grumm benutze im Gegensatz dinnerbone
@Namedles
@Namedles Жыл бұрын
Danke für den vielen content, da sind echt interessante fakten dabei.
@Joeltheking_yt
@Joeltheking_yt Жыл бұрын
Schönes Video ich wuste 3 Sachen 😅
@patrickvomdorp4194
@patrickvomdorp4194 Жыл бұрын
Cool ! Und übrings das mit der Biene Wusste ich schon
@FinnMC17
@FinnMC17 Жыл бұрын
Geiles Video Ich wollte mal Fragen ob du deine Video eigentlich selbst cuttest oder ob du einen cutter hast?
@yelissaencarnacion441
@yelissaencarnacion441 Жыл бұрын
Ich liebe deine Videos ❤
@muchammadmaigov896
@muchammadmaigov896 Жыл бұрын
Ich liebe deine folgen sie sind so cool und spanend
@BenjaminWilpert
@BenjaminWilpert Жыл бұрын
Mega tolles Video , wusste alles zwei Sachen.😃
@claudiaseeber2666
@claudiaseeber2666 Ай бұрын
Mach bitte mal alleine ein minecraft survival letsplay.Liebe deine Videos ❤😊.
@user-ej7tj3oo1y
@user-ej7tj3oo1y Ай бұрын
Kanst du bitte ein Vidio über geheimgänge und ferstek machen danke🙏😁
@VaZe_Yoshi11
@VaZe_Yoshi11 Жыл бұрын
Flash kannst du die Inneneinrichtung von Modernen Haus aus Weisen Beton und Grauen Beton mit schwarzen Glas machen
@muskelkater_123
@muskelkater_123 8 ай бұрын
Bro, an sich finde ich dich eigentlich ganz sympathisch, aber in welcher Welt waren das 100 Fakten? Sonst aber ganz gut das Video. Ich wusste zwar alles außer 4 Sachen, aber es gibt mit Sicherheit viele Leute, die das noch nicht wussten
@schouwen-duive-manu1726
@schouwen-duive-manu1726 2 ай бұрын
Wow, das waren wirklich sehr krasse Infos. 😮
@skyroadshorts
@skyroadshorts Жыл бұрын
Ich habe bis jetzt also die 2 Teile fast alles gewusst also alles ausser 4 aber das liegt daran das ich mich sehr gut in Minecraft aus kenne und auch wegen den anderen KZbinrn
@Albatros34181
@Albatros34181 Жыл бұрын
Geiles Video Flash kannte 23
@richardbehrens6563
@richardbehrens6563 Жыл бұрын
13 Sachen davon wusste ich und ich bin überrascht das du Linkshänder bist.
@thepandajungle
@thepandajungle Жыл бұрын
Super Video kannte ca 80%
@alinalackner6653
@alinalackner6653 11 ай бұрын
Ich wußte 99 Dinge aber ich wusste nicht dass das mit derspine geht aber das ist richtig geil
@flame12121
@flame12121 Жыл бұрын
Ich wusste schon alles aber trotzdem cooles video
@3reiTekK_Gera
@3reiTekK_Gera 11 ай бұрын
Das mit den Polarfüchsen ist im RL auch so ... Das machen die beim Jagen im Schnee. Die Hüpfen da auch so geil rein um z.B Mäuse zu fangen. Sieht voll cool aus (Nur bleiben die halt nicht stecken😅)
@alexandrasudkamp6216
@alexandrasudkamp6216 7 ай бұрын
ich auch ich bin auch links händer😂
@fantasyindustry1762
@fantasyindustry1762 2 ай бұрын
Dieses Savannen-Dorf wurde save mit einen place Befehl generriert. Sowas kann man durch diesen seltsam platzierten Trampelpfadblöcken erkennen.
@alexandrasudkamp6216
@alexandrasudkamp6216 7 ай бұрын
übrigens du kannst unter ein lager feuer ein stroballen platzieren und der rauch fliegt höher also wnn du eine wand hast und ein bau bettel machst und dein freund noch waten muss dan machst du ein lager feuer mit stro drunter damit er weis das du wieder da bist one das er dich sieht
@timahr7605
@timahr7605 Жыл бұрын
Ich wusste nur 3 nicht 😎
@user-qj9zv3mm5o
@user-qj9zv3mm5o Жыл бұрын
Ich wusste 65 % es Videos, vor allem das mit der Lava und den Fäden habe ich schon SEHR oft gehört.
@andrea6396
@andrea6396 Жыл бұрын
2 dinge wuste ich nicht.
@Vondi3395
@Vondi3395 Жыл бұрын
Sehr cooler content👍👍👍 und ich wuste 98 Dinge Wer auch | | | | | | 👇
@andrea6396
@andrea6396 Жыл бұрын
ich auch.
@Weitzdavid71
@Weitzdavid71 Жыл бұрын
Du bist in einem video von MrBeast drinner! Das video heißt 10vs.1000 ihrgentwie so
@Syrsoni
@Syrsoni Жыл бұрын
What
@yoyob7672
@yoyob7672 Жыл бұрын
?
@Syrsoni
@Syrsoni Жыл бұрын
@@yoyob7672Was meinst du mit dem Fragezeichen?
@yoyob7672
@yoyob7672 11 ай бұрын
@@Syrsoni War wahrscheinlich ausversehen
@Syrsoni
@Syrsoni 11 ай бұрын
@@yoyob7672 OK
@Karodde
@Karodde Жыл бұрын
Ich guck das Video und denk mir die ganze Zeit hä😅 das weiß doch jeder
@TollwutApfel
@TollwutApfel Жыл бұрын
Wie cool, direkt aboniert
@drchampion9076
@drchampion9076 Жыл бұрын
Warte mal, du hattest noch nicht abboniert?
@JAMES_ROYALE
@JAMES_ROYALE 2 ай бұрын
13:50 aber wie bekomme ich die creeper so Perfekt in das loch🤨
@gabizimmer4892
@gabizimmer4892 2 ай бұрын
36dinge richtig 🎉😊
@punish_2_dark978
@punish_2_dark978 2 ай бұрын
ich hab es noch nie gespielt deswegen 100/100 😅
@user-sz9pg8lb7q
@user-sz9pg8lb7q 9 ай бұрын
@Jonny1603821
@Jonny1603821 Жыл бұрын
Ich hab 87 Dinge gewusst
@alex.dulli.1457
@alex.dulli.1457 2 ай бұрын
Geht das mit dem villager den kürbiskopf anziehen nur in java?
@wiebkekleinhenz9886
@wiebkekleinhenz9886 23 күн бұрын
#Team Linkshänder
@Gemaster2000
@Gemaster2000 9 ай бұрын
Ich wusste 21 Sachen😂 und meine Hand ist Linkshänder😅.
@lucadewall3397
@lucadewall3397 Жыл бұрын
Ich wußte manche Sachen aber paar auch nicht
@nicolegba8302
@nicolegba8302 Жыл бұрын
Man brennt in bedrock nicht mehr wenn man auf einem Lagerfeuer steht😊
@Fr_nky
@Fr_nky 8 ай бұрын
Du Finn bin ein rechchenda
@drchampion9076
@drchampion9076 Жыл бұрын
Mach noch mal Freunde pranken!
@MateKocsis-ov7gp
@MateKocsis-ov7gp Жыл бұрын
Ich habe alles gewusst außer das mit dem Clay
@MaxistDa
@MaxistDa 10 ай бұрын
Habe jetzt nicht mit gezählt würde die Hälfte sagen das mit den Ironie Golems jnterwasser kannte ich auch haben mal unseren Server abgeschossen weil wir mitt villagern auf dem Wasser gebaut haben nicht bemerkt haben das die Golem jnterwasser weiter leben xD
@reinhardmeier5763
@reinhardmeier5763 Жыл бұрын
Kannst du bitte eine NASA Rakete bauen die nicht fliegen kann
@MichaelKluge-or6xd
@MichaelKluge-or6xd 8 ай бұрын
Ich habe gestern minecraft gespielt und aus meinem Portal ist ei piglin gekommen 😂
@yvonnescheffler7727
@yvonnescheffler7727 Жыл бұрын
Ich😂😂auch
@evathomsen1414
@evathomsen1414 Жыл бұрын
Betrok ❤🎉🎉🎉🎉🎉
@hilaldeniz7544
@hilaldeniz7544 Жыл бұрын
Dritter Teil bitte
@Dafuq2.0boom
@Dafuq2.0boom 8 ай бұрын
2:03
@user-lo6mg3zb3b
@user-lo6mg3zb3b 10 ай бұрын
Kannst du einen Fernseher bauen ohne cheaten.
@PiaF-cn8ej
@PiaF-cn8ej 6 ай бұрын
Rechts händer😁
@paluten.1
@paluten.1 Жыл бұрын
Bin rechts Händer aber bei Bogen linke hand
@heribertschermuly9160
@heribertschermuly9160 11 ай бұрын
Ich wusste die Hälfte von dem 50 Sachen
@user-kt8xo5vj9g
@user-kt8xo5vj9g 7 ай бұрын
Wusste genau 51
@elkekuhnwald269
@elkekuhnwald269 8 ай бұрын
Ich bin auch links H änder
@manaalprinz9010
@manaalprinz9010 10 ай бұрын
Ich bin auch lings Händer 😅
@MH-nq2ok
@MH-nq2ok 10 ай бұрын
Rechts😊
@Daniel-zv3ij
@Daniel-zv3ij 6 ай бұрын
Ich bin auch Linkshänder😃
@letsplaychronicles9483
@letsplaychronicles9483 2 ай бұрын
schneide doch bitte deine Videos mit etwas mehr konzentration, den Teil mit dem Eisengolem im dorf(Village) hast du zur Hälfte zweimal drin. Unnötig und zeugt eher davon, dass das Video nicht unbedingt sorgfältig produziert wurde
@thomaskarl9001
@thomaskarl9001 9 ай бұрын
Ich wußte über 75 fakten
@reinholdbeyerlein9344
@reinholdbeyerlein9344 Жыл бұрын
Ich bin linkshander 😊
@michaelziehm8859
@michaelziehm8859 Жыл бұрын
Likes Händer.
@Nice_go1234
@Nice_go1234 Жыл бұрын
Alle
@claudiakaufman9752
@claudiakaufman9752 Жыл бұрын
Hallo Flash ich bin rechtshänder 10:22
@hilaldeniz7544
@hilaldeniz7544 Жыл бұрын
Wenn das Video 1.000 likes hat dann abonniert jeder
@user-ex5yx6xj7y
@user-ex5yx6xj7y 9 ай бұрын
Ich wusste 27 Dinge.
@GustavRichter-mc5yg
@GustavRichter-mc5yg 11 ай бұрын
Ich bin auch Linkshänder
@jopi5093
@jopi5093 11 ай бұрын
Ich wusste nur 2 Sachen nicht
@jolivioschi2596
@jolivioschi2596 8 ай бұрын
15 sachen
@Kaffeestrudel
@Kaffeestrudel 2 ай бұрын
Ich frage mich echt wozu bei mehr als der Hälfte ich was anderes machen soll, anstatt es so zu nutzen? Wie z.B. die Ranken, warum verstecken macht keinen Sinn, Spinne kill ich gleich mit Schwert und trage nicht dutzende Tränke mit mir herum, Diamanten unter Wasser suchen und das nur mit irgend einem Trank, ne Danke! Also alles was ich jetzt gesehen habe ist für die Tonne, unsinnig oder was auch immer.
@emmawilhelm634
@emmawilhelm634 Жыл бұрын
50
@florianschweigert9576
@florianschweigert9576 15 күн бұрын
Bin Linkshänder xD
@MailoDittmann-bf5uc
@MailoDittmann-bf5uc 2 ай бұрын
10
@coolerfalke5276
@coolerfalke5276 2 ай бұрын
Ich wußte 60 antworten
@Lunascorporation
@Lunascorporation 3 ай бұрын
Nice Infos, und ein gut geschnittenes Video aber "tatsächlich" ist das "Tatsächlich" in gefühlt jedem zweiten Satz "tatsächlich" nervig... just sayin.
@LeonBirrong
@LeonBirrong 16 күн бұрын
93 von 100 wusste ich
@CanKing587
@CanKing587 Жыл бұрын
Mein Freund ist auch links Händler aber ich bin rechts Händler
@moritzhettinger7168
@moritzhettinger7168 Жыл бұрын
Ich wusste 90 dinge
@MD-fv5oo
@MD-fv5oo 11 ай бұрын
Rechts
@derbesteYT
@derbesteYT 4 ай бұрын
ich wusste ungefähr 30
@ViolaBauer-gz6ih
@ViolaBauer-gz6ih 8 ай бұрын
Ich bin rez Händler
@isabellegropietsch233
@isabellegropietsch233 Ай бұрын
Links händer😊😊😊
@eliashenrich5673
@eliashenrich5673 Жыл бұрын
Ich kannte 63 Myten
@iwonapasieka903
@iwonapasieka903 10 ай бұрын
Ich wusste 11.
@Maxwell_boy
@Maxwell_boy 11 ай бұрын
Linkshänder
@user-ke6xe2lx7q
@user-ke6xe2lx7q 10 ай бұрын
bin auch links händer
@user-lx5ys7nm2o
@user-lx5ys7nm2o 8 ай бұрын
Ich wuste 100 dinge
@leonardg5629
@leonardg5629 8 ай бұрын
ich kenne 60 dinge
@user-yr5ei8zi8g
@user-yr5ei8zi8g 3 ай бұрын
Ich bin Rechtshänder und ich mache für jeden KZbinr ein Geschenk
@Der_Gamer_HD_VT
@Der_Gamer_HD_VT Жыл бұрын
Ich bin ein Rechtshänder.
@botw-suchti
@botw-suchti 6 ай бұрын
Ich bin auch linkshänder
@Kristallherz_WaCa
@Kristallherz_WaCa Жыл бұрын
Ich bin auch Linkshänder❤🎉
@Henri-bg7kn
@Henri-bg7kn Ай бұрын
Team links händer
@annasteingraber3556
@annasteingraber3556 Жыл бұрын
Ich wusste 100 Sachen
@AndreaRachner
@AndreaRachner 8 ай бұрын
Ich wußte alle
@mal12360
@mal12360 Ай бұрын
Alles
@Tisian-do8pk
@Tisian-do8pk 11 ай бұрын
Ich bin Rechts hender
100 DINGE in MINECRAFT die du noch NICHT wusstest!
21:28
Flash
Рет қаралды 155 М.
22 TRICKS in MINECRAFT um FREUNDE zu PRANKEN!
16:22
Flash
Рет қаралды 285 М.
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН
蜘蛛侠这操作也太坏了吧#蜘蛛侠#超人#超凡蜘蛛
00:47
超凡蜘蛛
Рет қаралды 14 МЛН
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 70 МЛН
Ich teste TIKTOK LIFEHACKS, die WIRKLICH FUNKTIONIEREN...
20:05
EinfachGustaf
Рет қаралды 339 М.
Top 10 abgelehnte Ideen in Minecraft
3:02
MaxiScripts
Рет қаралды 4,6 М.
Ich Überlebe 100 Tage in ONE BLOCK Minecraft Hardcore!
25:57
15 FARMEN in MINECRAFT die du UNBEDINGT brauchst!
17:21
Flash
Рет қаралды 1,9 М.
Unermesslicher Reichtum - Bergbau im All
7:34
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 1,5 МЛН
ChatGPT-Sprachassistent gebaut! (besser als Alexa & Siri)
15:29
Tomary lul
Рет қаралды 596 М.
10 DINGE in MINECRAFT die du noch NICHT wusstest
15:20
Flash
Рет қаралды 173 М.
22 DINGE in MINECRAFT die du FALSCH machst!
12:57
Flash
Рет қаралды 62 М.
Skibidi Toilets vs Hammers and Bollards Part 74 #beamngdrive #skibiditoilet
0:10
VS Car Crash BeamNGDrive
Рет қаралды 29 МЛН
ОЦЕНКА ДЕШЕВЫХ СКИНОВ В БРАВЛ СТАРСЕ
0:55
Кем она была? #фильм #сериал #мультфильм
1:00
КиноАнгар
Рет қаралды 13 МЛН