#108

  Рет қаралды 452,833

Deutsch lernen durch Hören

Deutsch lernen durch Hören

3 жыл бұрын

𝗧𝗥𝗔𝗡𝗦𝗞𝗥𝗜𝗣𝗧𝗘/𝗣𝗗𝗙-𝗗𝗔𝗧𝗘𝗜 ► www.einfachdeutschlernen.com/...
𝗛𝗜𝗟𝗙 𝗨𝗡𝗦! ► / dldh
𝗪𝗘𝗕𝗦𝗘𝗜𝗧𝗘 ► www.einfachdeutschlernen.com
www.deutschlernendurchhoren.com
𝗜𝗡𝗦𝗧𝗔𝗚𝗥𝗔𝗠 ► / einfach_deutsch_lernen
𝗙𝗔𝗖𝗘𝗕𝗢𝗢𝗞 ► groups/82848...
𝗧𝗪𝗜𝗧𝗧𝗘𝗥 ► / einfachdeutsch_
Du lernst so durch einfaches, passives Zuhören eine Sprache. Sprechen zu lernen ist untrennbar mit dem Zuhören verbunden.
Du lernst mit Dialogen, wie Wörter klingen und Sätze aufgebaut sind.
Du hörst bei uns die ganze Zeit zu. Egal, wo du bist oder was du machst. Du lernst, wie Wörter richtig ausgesprochen werden, wie sie betont werden und wahrscheinlich auch noch das ein oder andere komplett neue Wort.

Пікірлер: 425
@asminkeynekadimliya9384
@asminkeynekadimliya9384 2 жыл бұрын
Das ist wunderbar. Ich wünsche Ihnen erfolg :-):-)
@blckblue4207
@blckblue4207
Danke für diesen Kanal , ich kann jeden Tag Deutsch hören
@vitiolamehmeti4037
@vitiolamehmeti4037 Жыл бұрын
Vielen Dank für die Video. Das ist wunderbar. .
@Sofia-yl7ei
@Sofia-yl7ei 28 күн бұрын
Danke sehr für Ihre Hilfe!!!! Das ist Fantastisch!!!!!!!❤❤❤❤❤😊
@Nguyenthibichthang-cs7us
@Nguyenthibichthang-cs7us
Sehr interessante durch Deutsch Hören , ich werde mich freuen , sobald hat es andere Videos weiter gegeben ❤ ❤ 😊 😊
@razvierieva4626
@razvierieva4626
Sehr große Dankbarkeit für tolle Arbeit für uns❤
@markganus1085
@markganus1085 2 жыл бұрын
ich bin begeistert dass dieses video zur rechten zeit gekommen ist. dafür bin ich dankbar
@etvurnean2872
@etvurnean2872 Жыл бұрын
One of the best channel for deutsch. Keep it up please
@kemalturk2351
@kemalturk2351 Жыл бұрын
Das ist toll zum Deutschlernen!
@ashishimmigration5725
@ashishimmigration5725
Das ist sehr schön für Mich jetzt kann ich viel Deutsch verstehen . Es ist hilfreich für mich vielen Dank
@elenlippl1071
@elenlippl1071 Жыл бұрын
Jesus blessed you! It’s the best to learn D! ❤️❤️❤️❤️❤️ thank u so much
@user-qt4lp5ob4e
@user-qt4lp5ob4e
Diese Dialoge haben mir sehr gut gefallen!! 🙏😻
@margegenato89
@margegenato89 3 жыл бұрын
Bitte hör nicht auf. Erzeug mehr Videos um unser Hören zu üben 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 danke vielmals !!
@jasminbnayan
@jasminbnayan
Warum gibt es keine folgen mehr dieser art?
@allamagnoliya7775
@allamagnoliya7775 3 жыл бұрын
Vielen Dank fur den wunderbaren Dialog!
@viktorijagavrilyuk-qp1jo
@viktorijagavrilyuk-qp1jo Жыл бұрын
Vielen Dank, das ist sehr sehr hilfreich!
@ShadiKhalouf
@ShadiKhalouf 3 жыл бұрын
Äußerst nützlich
@kolaytarifler3504
@kolaytarifler3504 Жыл бұрын
Ich finde deinen Kanal sehr toll. Danke sehr!
@elenabirte8737
@elenabirte8737 2 жыл бұрын
Solche Videos sind einfach super !Man lernt und erfrischt sich das Wissen ;da ich jetzt nicht so viel Kontakt mit den Menschen habe weil ich im Karenz bin .Wenn man mehrere Kinder hat und viel Zuhause ist wird man schnell vergessen.Danke
@krystynaosinska788
@krystynaosinska788
Das ist Toll, Super
#21 Deutsch lernen im Schlaf | 30 Dialoge | Deutsch lernen durch Hören | Niveau A2-B1
1:13:50
#132 Deutsch lernen im Schlaf | 32 Dialoge | Deutsch lernen durch Hören | Niveau A2-B1
1:23:17
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42
#46 Deutsch lernen im Schlaf | 31 Dialoge | Deutsch lernen durch Hören | Niveau A2-B1
1:27:21
#62 Deutsch lernen im Schlaf | 35 Dialoge | Deutsch lernen durch Hören | Niveau A2-B1
1:27:20
Dialoge B1  | Deutsch lernen durch hören | 9 |
1:02:59
Deutsch lernen mit uns | Learn German with us
Рет қаралды 28 М.
#512 Learn German with stories | Learning German through listening | A2-B1
1:00:52
Deutsch lernen durch Hören
Рет қаралды 386 М.
Dialoge B1 - B2 | Deutsch lernen durch hören.
57:44
Deutsch lernen mit uns | Learn German with us
Рет қаралды 218 М.
#195 Deutsch lernen im Schlaf | 43 Dialoge | Deutsch lernen durch Hören | Niveau A2-B1 | DldH
1:22:36
Dialoge B1 - B2 | Deutsch lernen durch hören | 2 |
50:50
Deutsch lernen mit uns | Learn German with us
Рет қаралды 238 М.
#676 Learn German with stories | Learn German through listening - A2-B1
1:01:09
Deutsch lernen durch Hören
Рет қаралды 101 М.
#150 Deutsch lernen im Schlaf | 28 Dialoge | Deutsch lernen durch Hören | Niveau A2-B1
1:13:04
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42