Das waren noch Zeiten, leider kommen die nicht mehr. In guten wie in schlechten Zeiten, nur der HSV
@janpetersen13722 жыл бұрын
Da war ich ganze 4 Jahre jung, trotzdem sind mir die Namen der Spieler beider Mannschaften bekannt, Namen großer Spieler, solche Typen gibt es heute leider nicht mehr. Jetzt dominieren Söldner und Profi(t)spieler, die dahin gehen, wo es den meisten Schotter gibt. Sehr schade !!!
@portoaffe22 жыл бұрын
Es ist einfach eine andere Zeit. Mit dem Namen ging es mir genauso. Man kannte einfach ALLE Spieler. Heute eher nicht so ....
@HerrEngels Жыл бұрын
Wäre Schatzschneider doch nur beim HSV geblieben. Ich glaube er hätte eine gute Karriere gehabt. Das war doch alles gar nicht so schlecht. Von der 2. Liga zum Europapokalsieger und 15 Tore.
@sabinerensenbrink6896 Жыл бұрын
Das habe ich auch nie verstanden. Hrubesch machte auch "nur" 18 Tore ein Jahr zuvor. Das Problem war, dass der HSV seinen Zenit überschritten hatte. Der Pokalsieg 87 und die CL-Teilnahmen 2000 und 2006 waren letzte Achtungserfolge im steten Niedergang.
@tvr2863 жыл бұрын
Schön ausführlich mit Interviews
@portoaffe23 жыл бұрын
Leider ist das mit Frank Mill nicht mehr drauf
@sabinerensenbrink6896 Жыл бұрын
Stuttgart wurde in dieser Saison Meister. Punktgleich mit dem HSV und Gladbach. Ich hätte es den Fohlen sehr gegönnt. Die spielten in den 80ern oft Fussball, der begeisterte. Leider war es dennoch ein Jahrzehnt ohne jeglichen Titel.
@portoaffe2 Жыл бұрын
Auch wenn ich 100% BVB bin. Zur anderen Borussia habe ich damals auch immer Symphatien gehabt. Ist heute noch so.
@papabear128642 жыл бұрын
Da war Fussball noch Fussball und keine Geld Liga
@chrishimmelmann2 жыл бұрын
Quatsch
@cdmx7710 күн бұрын
Zwei grosse Mannschaften/Vereine damals. Leider beide nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sehr schade
@portoaffe210 күн бұрын
Vor allem der HSV.
@FranzSausage3 жыл бұрын
Schon komische Zeiten. Keine Bandenwerbung hinterm Tor. Stattdessen nur Ordner in den hässlichen grünen Jacken, die die ganze Zeit aufs Spielfeld gucken.