5 Minuten Harry Podcast #22 - Gibt das Ärger?

  Рет қаралды 2,230,786

coldmirror

coldmirror

2 жыл бұрын

In dieser Folge gibt es einen kleinen Drachen, großen Ärger und richtig viele Filmfehler!
Ich gehöre auch zu #funk. Schaut doch da mal rein:
KZbin: / funkofficial
Instagram: / funk
TikTok: / funk
Website: go.funk.net
go.funk.net/impressum Wir haben ein Herz für Kritiker, aber nicht für Hater: go.funk.net/netiquette

Пікірлер: 4 600
@turquoise4793
@turquoise4793 2 жыл бұрын
"Ihr wart nachts draußen bei Hagrid. Dafür müsst ihr jetzt die Strafe erdulden, nachts draußen bei Hagrid zu sein"😂😂
@angsky13
@angsky13 2 жыл бұрын
Ihr seid draußen, geht noch weiter nach draußen!
@julian.galenziok
@julian.galenziok 2 жыл бұрын
@@angsky13 noch nie so gelacht😂😂
@jackwiedemann
@jackwiedemann 2 жыл бұрын
@@angsky13 vielleicht sone Art "man lernt nicht das Feuer heiß ist ohne es anzufassen" - Bestrafung? Wie erstma ne ganze Schachtel am Stück rauchen um mitm rauchen aufzuhören? 😅
@Pliniusgermanicus
@Pliniusgermanicus 2 жыл бұрын
Ich finde die Strafe gar nicht so dumm. Die Kinder sollen nachts nicht draußen sein und um ihnen einen Grund zu zeigen, weshalb man das nicht soll, müssen sie mit Hagrid in den gefährlichen Wald, um die Gefahren zu verdeutlichen.
@Undercoversta
@Undercoversta 2 жыл бұрын
Ich habe gehört, dass Muggelschüler, die zum Beispiel nicht zum Unterricht erscheinen, als Strafe einige Tage von der Schule verwiesen werden.
@SuperDuper3D2Y
@SuperDuper3D2Y 2 жыл бұрын
"Tom Felton hat für alle Kinderrollen vorgesprochen" Also Tom Felton als Hermine hätte ich ja schon gerne gesehen
@Sunlight91
@Sunlight91 2 жыл бұрын
Hatte den gleichen Gedanken 😁
@NuitAsdf
@NuitAsdf 2 жыл бұрын
Wenn du nach "Tom Felton imitate Harry Potter Characters" suchst, findest du ein Video wo er tatsächlich unter anderem Hermine schauspielt.
@xKeineAhnungx3
@xKeineAhnungx3 2 жыл бұрын
@@LordRapter niemand denkt dass es keine unterschiede zwischen den geschlechtern gibt. Aber jk rowling ist der meinung, dass transfrauen keine frauen sind. Schon ein grund weshalb man kritisiert werden sollte, immerhin ist es wissenschaftlich bewiesen, dass transgeschlechtlichkeit real ist.
@AnnabillsRevenge
@AnnabillsRevenge 2 жыл бұрын
Oder als Dudley 🤣 Aber ich hab mal gelesen das er ja dann doch die Bücher am Stück (wie sie damals draußen waren) gelesen hat.
@jay_art3032
@jay_art3032 2 жыл бұрын
@Tyrion Lannister J.K. Rowling hat gesagt "Transfauen sind keine Frauen". Es war ein Zitat. Rowling ignoriert die Existenz von Transmännern, weswegen die auch im Kommentar nicht erwähnt werden. Schade, dass du lieber passiv agressiv gegenüber anderen wirst, die jemand anderen zitieren.
@juliagro493
@juliagro493 2 жыл бұрын
„Es ist gleichzeitig Gerätschuppen, Vorratskammer, Küche, Teestube und Schlafzimmer in einem“ … joa, also eigentlich eine normale Studentenbude
@sonntagskrieger1
@sonntagskrieger1 2 жыл бұрын
Wohnarbeitsspielküche, Hagrid ist der Drachenlord, nur in beliebt
@theresaclrlsswolf5764
@theresaclrlsswolf5764 2 жыл бұрын
Oder auch eine 0815 Handtasche der Mutter/ Ehefrau xD
@swaggynator3879
@swaggynator3879 2 жыл бұрын
@@sonntagskrieger1 Ehrenhaider
@neger4fdeutschask_a_neger882
@neger4fdeutschask_a_neger882 2 жыл бұрын
Nein Nein Nein !!! das macht ihr doch Alle Extra keine N-Bomben ??? Seit wann bin ich aus dem Konzept Radiert worden . Hallo kann das jemand lesen ??? Coldmirror ! Du kannst mich nicht erst Benennen , und in deinen Geschichten einbauen bis kurz vor meinem Durchbruch durch die Erwähnung von dir , denn das hätte dieses Format nicht verkraftet . Coldmirror würde jetzt keine Scheiße da oben labern sondern hier statt mir , irgendein Scheiß zusammen Reimen wie auf Droge . Und ich wäre eigentlich "hätte man mich nicht Sabotiert" Jetzt da oben zu hören wie ich über mein neues in 5 Minuten Harry Podcast rede , und Coldmirror würde eigentlich gar nicht Existieren als solches , sondern nur ich als Coldnigger - Ja nun Hmm .. Tja Ähhh Die wirkung lässt gerade irgendwie nach ich muss mal schnell eine nachlegen kleines Negernäschen für das Schokohäschen gleich wieder da bleibt wo ihr seit -
@swarleyswarles21
@swarleyswarles21 2 жыл бұрын
Ich würde sagen wenn dieser Podcast irgendwann beendet ist, hat Kaddi genug Wissen angesammelt, um jeden Beruf in der Filmindustrie auszuüben. :D
@i-dinen-lug
@i-dinen-lug 2 жыл бұрын
Main Production Content Supervisor, First Consistency Check Consultant und Head of Filmfehlervermeidung wäre dann ihr prädestiniertes Tätigkeitsfeld :D
@felixstuber8046
@felixstuber8046 2 жыл бұрын
Ich denke nicht, dass jemand eine 136 Jahre alte Frau anstellt.
@jankisi
@jankisi 2 жыл бұрын
@@felixstuber8046 136?
@felixstuber8046
@felixstuber8046 2 жыл бұрын
@@jankisi Habe grob überschlagen, wie alt sie bei ihrem Veröffentlichungstempo sein wird, wenn der Podcast beendet ist.
@casmar2042
@casmar2042 2 жыл бұрын
@@felixstuber8046🤓☝️Sie wird 102 Jahre alt sein, wenn man es von der ersten Folge an hochrechnet. Die letzte Folge kommt am 22. Mai 2087 (Uhrzeit noch nicht festgelegt) (Es wird ein schöner Frühlingstag)
@The_Nirco
@The_Nirco 2 жыл бұрын
Eines der wohl besten Weihnachtsgeschenke, dass man haben kann. Eine weitere Ausgabe Harry Podcast. Ich wünsche allen eine Fröhliche Weihnacht, ganz besonders dir Coldmirror
@dynamo4436
@dynamo4436 2 жыл бұрын
das
@space_wizard0529
@space_wizard0529 2 жыл бұрын
@@dynamo4436 es zählt der gute Wille und nicht die richtige Grammatik😂
@Lou_TheManedWolf
@Lou_TheManedWolf 2 жыл бұрын
Fröhliche Weinachten zurück 🥰
@Melfion18
@Melfion18 2 жыл бұрын
Frohe Weihnachten Kaddi!! :)
@schnabelschmidt
@schnabelschmidt 2 жыл бұрын
Wahre Worte! Frohe Weihnachten
@Ohara-the-Fox
@Ohara-the-Fox 2 жыл бұрын
Ah alle jahre wieder! Ein echtes weihnachtswunder, danke Kaddi!!
@giraffemitwaffe6668
@giraffemitwaffe6668 2 жыл бұрын
Warte mal was du bist Deutsch? Ich gucke dich zwar erst seit nem halben Jahr, aber das du Deutsch bist hätte ich jetzt nicht gedacht😂
@onexdragon9205
@onexdragon9205 2 жыл бұрын
One Piece > Harry Pottsau
@ToaLingLing
@ToaLingLing 2 жыл бұрын
😍😍 ich hab's heute um 6 morgens schon auf Spotify gehört und jetzt als Video. Ich liebe den heutigen Tag 💚
@prince1747
@prince1747 2 жыл бұрын
*Mein Vid zu reichen Kindern an Schulen ist jetz endlich on* 💪⚡ ))
@MrCoreDee
@MrCoreDee 2 жыл бұрын
Ducktales...woohoo
@lebkuchenlea
@lebkuchenlea 2 жыл бұрын
Zum Ursprung von "Norbert": Ich hab in Edinburgh mal eine Harry-Potter-Stadtführung gemacht und unsere Stadtführerin hat erzählt, dass sie einmal einen Teilnehmenden hatte der wohl angeblich die Inspiration für den Namen Norbert war. Er hat im Elephant House über Wochen/ Monate als Handwerker gearbeitet während JKR dort ihr erstes Buch geschrieben hat. Sie haben sich wohl mehrfach unterhalten und als sie sich am Ende seiner Arbeitszeit dort verabschiedet haben, hat er wohl zum Spaß gesagt, sie solle doch einen Charakter in ihrem Buch nach ihr benennen. Er hieß Norbert :) Die Stadtführerin meinte, sie weiß natürlich nicht 100% ob die Geschichte stimmt, aber sie hat wohl ein wenig recherchiert und in der Zeit in der JKR den 1. Band Geschrieben hat, gab es im Elephant House wohl tatsächlich längere Renovierungsarbeiten..
@Luna__02
@Luna__02 2 жыл бұрын
Cool
@ahamay2012
@ahamay2012 2 жыл бұрын
Und wie hieß er mit Nachnamen? Naghini?
@coffeeuser470
@coffeeuser470 2 жыл бұрын
Vielen Dank, für die Story. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. 😂
@_ee75
@_ee75 Жыл бұрын
Mega cool wie du dieses wissen mit dem comment jetzt auch im Internet verewigt hast :D
@elisamaza8909
@elisamaza8909 2 жыл бұрын
Ich freue mich schon auf den letzten Podcast-Teil, wenn coldmirror die credits bespricht.
@stromerhp608
@stromerhp608 2 жыл бұрын
Ich weiß halt nicht, ob der Podcast sehr viel kürzer wird oder unglaublich richtig sehr krass viel länger, weil jeder Name mit Hintergrundinformationen versehen wird 🤨👀
@neubertdaniel
@neubertdaniel 2 жыл бұрын
Meinst du nicht eher die letzten Teile? Ich denke mal die Credits laufen länger als 5 Minuten :D
@elisamaza8909
@elisamaza8909 2 жыл бұрын
@@neubertdaniel Da hast du vermutlich recht :-D
@noone-----
@noone----- 2 жыл бұрын
" ... der ist böse und der bleibt auch böse!" Wie gut ich mir einfach dieses kleine Mädchen im Kino vorstellen kann :D
@Zarandria
@Zarandria 2 жыл бұрын
Die dreht ja hier auch mit xD
@moritzpohl7097
@moritzpohl7097 2 жыл бұрын
Wundervolle Anspielung mit "Hermine und Hermine und Hermine" . Ach Kaddi, ich bin so fucking dankbar für deine Videos.
@prince1747
@prince1747 2 жыл бұрын
*Mein Vid zu reichen Kindern an Schulen ist jetz endlich on* 💪⚡ ))
@Le0n76
@Le0n76 2 жыл бұрын
@@prince1747 juckt?
@Kovu_Kane
@Kovu_Kane 2 жыл бұрын
Ich fand das "ducktales wohoo" Easter egg auch toll :D
@johannschiel6734
@johannschiel6734 2 жыл бұрын
Kannst du mir auf die Sprünge helfen, ich versteh'die Anspielung nicht :(
@moritzpohl7097
@moritzpohl7097 2 жыл бұрын
Aus den Harry Potter Und ein Roboter Dingern
@MightyLeviathan
@MightyLeviathan 2 жыл бұрын
Lasst uns an dieser Stelle Mal etwas mehr wertschätzen, was Filch jeden Tag leistet.
@maja194
@maja194 2 жыл бұрын
Ich habe gestern einen Ausschnitt aus einem Interview mit dem Schauspieler von Filch gesehen: es geht um die Szene in HP und die Kammer des Schreckens, in der Mrs Norris versteinert aufgefunden wird. Er erzählt, dass seine Tochter als Statistin in dieser Szene mitspielt. Als die Schüler alle angerannt kommen und vor der Wand mit Mrs Norris stehenbleiben, sieht er, dass “this tall boy” vor seiner Tochter steht und sie verdeckt. Also schiebt er, als er durch die Kindermenge nach vorn kommt, den “tall boy” auf die Seite, damit seine Tochter auch für die Kamera zu sehen ist. Einfach richtig süß. Dazu kommt noch, dass “this tall boy” nicht nur irgendein Statist war, sondern Oliver Phelps alias George Weasley, der einer der Hauptcharaktere ist und deshalb berechtigterweise ganz vorn steht. Aber für David Bradley war seine Tochter natürlich wichtiger.
@KnubbelKekz
@KnubbelKekz 2 жыл бұрын
"..setzen sich auf eine hölzerne Holzbank." Die hat Hagrid bestimmt auch von einem irischen Iren gekauft! :D
@FrolleinFroschbein
@FrolleinFroschbein 2 жыл бұрын
Eher von einem schottischen Schotten aus Schottland. Weil sie doch in Schottland sind. Obwohl, wir reden hier von Hagrid, der lässt ja auch Elfjährige ohne Erklärung mitten auf einer Verbindungsbrücke im Bahnhof stehen. Mit schwerem Koffer! Es wäre ihn also zuzutrauen, einfach mal nach Irland zu jetten, um von einem irischen Iren aus Irland eine hölzerne Holzbank aus Holz zu kaufen.
@error_1205
@error_1205 2 жыл бұрын
@@FrolleinFroschbein xD
@LordAJ12345
@LordAJ12345 2 жыл бұрын
PATZER!
@FrolleinFroschbein
@FrolleinFroschbein 2 жыл бұрын
@@LordAJ12345 FILMFEHLER!
@torrades3145
@torrades3145 2 жыл бұрын
Yaaayyy das beste Weihnachtsgeschenk was es gibt. Darauf gönnen Cyrille und ich uns erst mal ne SoupSoupSoup
@something_wierd6113
@something_wierd6113 2 жыл бұрын
Gibste mir auch eine aus?
@saphirasspieleworld2496
@saphirasspieleworld2496 2 жыл бұрын
Cyrille… Cyrille hier ist zu wenig SoupSoupSoup.
@something_wierd6113
@something_wierd6113 2 жыл бұрын
Cyrille,ich finde an dem Baum ist zu wenig lameta,cyrille wir brauchen mehr lameta (Baum be like:-ist schon eingewickelt in mehr als 2 tonnen lameta-)
@robinschierholz2264
@robinschierholz2264 2 жыл бұрын
Ich will aber ne Leaky House Soup ._.
@something_wierd6113
@something_wierd6113 2 жыл бұрын
Cyrille ich glaube wir brauchen mehr Suppe... Cyrille das ist mir zu wenig suppe
@lanzelottv5118
@lanzelottv5118 2 жыл бұрын
Ich glaube wenn dieses Projekt endet und du uns erzählst, dass es keine Chance gibt das du mit dem 2. Film weiter machtst weine ich ersma nh Runde
@lrrrruleroftheplanetomicro7221
@lrrrruleroftheplanetomicro7221 2 жыл бұрын
Ich in meiner nächsten DnD Kampagne: “und der Drache Chchmchrchm spricht zu euch!”
@maju-sk1vh
@maju-sk1vh 2 жыл бұрын
Harry: sag Mal hagrid, warum hängen denn hier diese Ketten in deiner Hütte? Hagrid: ehmm... Ron: ja und wofür ist das Ledergeschirr? Hagrid: ja also Ehm das..ja..Ehm Hermine: hagrid ist doch Wildhüter, in einer Geschichte von Hogwarts ist das nach zu lesen. Die Sachen brauchst du sicher für deine Arbeit hagrid. Hagrid: jaja genau für meine... Arbeit als Wildhüter..
@skadi1292
@skadi1292 2 жыл бұрын
Mein erster Gedanke 😂😂 Ich hatte das im Kopf und dann fängt Kaddi mit den Käfigen an....
@mawei135
@mawei135 2 жыл бұрын
"Von einer Hexe geritten"
@nichtslytherin9424
@nichtslytherin9424 2 жыл бұрын
@@skadi1292 ich habe auch schon bei Ledergeschirren gegrinst :D
@skadi1292
@skadi1292 2 жыл бұрын
@@mawei135 DANKE Ich hab den Kommentar später nicht mehr gefunden um das hinzuzufügen 😂😂
@skadi1292
@skadi1292 2 жыл бұрын
@@nichtslytherin9424 Jaa 😂😂
@SemperVideo
@SemperVideo 2 жыл бұрын
Also nur dass ich das richtig verstehe: Cyrille Nomberg hat in diesen 5 Minuten alles richtig gemacht? Dann sag ich Danke und frohes Fest an alle hier.
@ricardojung3849
@ricardojung3849 2 жыл бұрын
Selber frohes Fest, und danke für deine informative Arbeit
@TheMeatEaterXXL
@TheMeatEaterXXL 2 жыл бұрын
Is that youuuuu?
@bratanapfel2154
@bratanapfel2154 2 жыл бұрын
Heja Ihr seid toll.
@Daniel-to6zd
@Daniel-to6zd 2 жыл бұрын
Hätte nicht gedacht gerade deinen Kanal hier in den Kommentaren zu lesen. 100 Sympathie Punkte oben drauf :D
@killianRock
@killianRock 2 жыл бұрын
Der Sprecher macht einen Kommentar und direkt macht JENNY Werbung für die Kollegen :D.
@elisap1168
@elisap1168 2 жыл бұрын
"Fledermaus!" - Haha, da hat es mich vor Lachen fast aus dem Bett geschmissen 😁 Da hatte wohl noch jemand so viel Spaß mit "What we do in the shadows"
@Blackflamefire
@Blackflamefire 2 жыл бұрын
Schön das noch wer die Anspielung erkannt hat :D
@Julia-vg3lq
@Julia-vg3lq 2 жыл бұрын
das war auch mein erster gedanke, und dann ist mir eingefallen dass snape ja im siebten teil sogar wirklich so fledermaus-ähnlich davonfliegt - also gleich eine doppelt gute anspielung von kaddi
@sokrates7957
@sokrates7957 2 жыл бұрын
Jede Woche bin ich aufs Neue versucht, meine Zoom-Seminare mit dem legendären "Hoffentlich hör ich mich, hört Ihr mich - wir hörn uns alle gegenseitig" abzuschließen. Ich glaub, ich mach das einfach mal :D Oder ist da auch ein TM drauf?
@miye7349
@miye7349 2 жыл бұрын
Hastes gemacht und wenn ja wie waren die Reaktionen? 😂
@sokrates7957
@sokrates7957 Жыл бұрын
Ja, habe ich 😄 Reaktionen habe ich nicht so richtig sehen können, das ist immer schwierig per Zoom😑
@jxnx_0642
@jxnx_0642 2 жыл бұрын
"Das perfekte Weihnachtsgeschenk existiert ni.." Das Weihnachtsgeschenk:
@soupsoupsoup9468
@soupsoupsoup9468 2 жыл бұрын
Bei jedem "und hier ist" hab ich Angst, dass als nächstes "die 5-Minutenmarke erreicht " kommt und das Meisterwerk schon wieder zu Ende ist.
@pikpik42
@pikpik42 2 жыл бұрын
25:48 hat mich besonders hart getroffen
@merlinpotzsch5721
@merlinpotzsch5721 2 жыл бұрын
@@pikpik42 same!
@pikpik42
@pikpik42 2 жыл бұрын
@@merlinpotzsch5721 ^^
@pikpik42
@pikpik42 2 жыл бұрын
aber es war ja nur ein Filmfehleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
@bibibl7593
@bibibl7593 2 жыл бұрын
Danke für deine super Beschreibungen! Ich lerne nicht nur ziemlich viel über die Harry-Potter-Welt, sondern entdecke als Sehbehinderte auch viele wichtige Details, die ich beim ersten Mal gucken übersehen habe ;)
@Staraestheticandother
@Staraestheticandother 2 жыл бұрын
Stellt euch das vor: Filch: *sagt das er Foltern toll findet* Draco: Wieso habe ich das Gefühl, dass Sie sich gut mit meiner Tante verstehen würden?
@ichundderrest6766
@ichundderrest6766 2 жыл бұрын
Andromeda? ;)
@JustmeLL123
@JustmeLL123 2 жыл бұрын
@@ichundderrest6766 nein ich glaube Bellatrix
@_ee75
@_ee75 Жыл бұрын
​@@ichundderrest6766 die ist doch die Tante über die in der Familie nicht gesprochen wird :D
@pollyzist007
@pollyzist007 8 ай бұрын
@@ichundderrest6766 Du hast es erfasst 🤣🤣
@barszcz5536
@barszcz5536 2 жыл бұрын
"Das perfekte Weihnachtsgeschenk existiert nicht" Coldmirror:
@its.just_me3841
@its.just_me3841 2 жыл бұрын
Und das schon zum 2ten Mal 😂😂😂💞💞
@justahobbylessgirl4854
@justahobbylessgirl4854 2 жыл бұрын
@@its.just_me3841 hahahah ja😂💗
@mana111
@mana111 2 жыл бұрын
Fun Fact: Tom Felton wurden im Laufe der Filme sämtliche Taschen in seinen Kostümen zu genäht, weil er immer wieder versuchte Essen ans Set zu schmuckeln.😂
@sepix048
@sepix048 2 жыл бұрын
Quelle?
@Bella_Black
@Bella_Black 2 жыл бұрын
War das nicht Schokolade? 😂
@AsphaltPixel
@AsphaltPixel 2 жыл бұрын
Schmuggeln*
@god_s_busy
@god_s_busy 2 жыл бұрын
@@AsphaltPixel tja, wenn man etwas nicht herbeiHEXEN kann, muss man es eben schMUGGELn 🧐
@patrickFREE.
@patrickFREE. 2 жыл бұрын
@@sepix048 dot
@naika2228
@naika2228 6 ай бұрын
Dieser Podcast darf niemals enden! Ich hab jede Folge locker 15-20 mal geschaut. Egal wann, egal wo und egal wie es mir geht, Harry Podcast slapt immer!! Absolut mein Comfort Podcast ❤
@sarahkoe1903
@sarahkoe1903 2 жыл бұрын
Von wegen "Saurüde": Ich habe beim Lesen immer gedacht, dass Hagrid ein Schwein hat. Hätte ja zu Hagrid gepasst, schön unkonventionell. 😁 Deshalb hat *das Schwein* ja auch so Angst im Verbotenen Wald und rennt (in meinem Kopf: quieckend) davon! Ich war dann sehr überrascht, dass da im Film ein Hund war und kein Schwein. Erst beim Lesen des englischen Originals ist mir aufgegangen, dass es wohl doch ein "hound" sein muss und nicht eine unnötige "Glättung" von Hagrids Charakter durch die Filmemacher. Ja, wenn ich etwas nicht verstehe, denke ich mir immer verworrene Erklärungen aus statt nachzufragen! 😅
@echoplots8058
@echoplots8058 2 жыл бұрын
Ich hab lange Zeit gedacht, es wäre eine abfällige oder derbe Bezeichnung für einen Hund, sowas wie Sabberhexe. Ich hab mich nie gefragt, warum man einen Hund so nennen würde, ich hab's einfach so hingenommen.
@susannen.5468
@susannen.5468 2 жыл бұрын
Ich dachte, es wäre eine magische Kreuzung aus Schwein und Hund, verstärkt durch den Geschlechter-Twist
@lilybliblablubb5023
@lilybliblablubb5023 Жыл бұрын
Einiges wurde aber auch einfach komisch/falsch übersetzt
@slothwantssleep2329
@slothwantssleep2329 Жыл бұрын
​@@susannen.5468 Same. Ich hab mir das als Kind wie eine Art Zentauer vorgestellt, mit Hundekopf und Schweinepo😂 War dann beim Film etwas enttäuscht.
@macprofire
@macprofire 2 жыл бұрын
Was den Fehler bei Minute 23:00 betrifft, hast du wahrscheinlich Recht. Es gab vielleicht ein Loch in der Decke des Sets um den verlotterten Eindruck der Hütte zu verstärken und es wurde an der Stelle ein Stück Himmel eingefügt. Dieses Stück war eine quadratische Bilddatei und es wurde eine Alpha-Maske gezeichnet, die es an den Stellen, wo das Dach es verdecken sollte, ausblendet. Der Fehler passiert jedem Compositing-Artist (also jenen Menschen, die die Bildelemente zum finalen Bild bzw. Compositing zusammenschrauben) nur allzu einfach. Es wurde vergessen den Hintergrund mit der invertierten Maske zu multiplizieren, sondern die ursprüngliche Maske verwendet. Dadurch wurden nicht die unerwünschten sondern die übrigen Pixel auf schwarz gesetzt. Es ist nicht genau auszumachen, aber wenn ich richtig liege, sollte man den Originalhintergrund im Himmelelement durchscheinen sehen. Die VFX des Films wurden schon ziemlich stiefmütterlich behandelt.
@LiNa-yl8qs
@LiNa-yl8qs 2 жыл бұрын
Genau SO hab ich es mir auch gedacht. Ich! Als Compositer!
@Lokoopa
@Lokoopa 2 жыл бұрын
@@LiNa-yl8qs xd
@filjankaseenonne8047
@filjankaseenonne8047 2 жыл бұрын
Und wieder wird mir klar, dass es da draußen so unendlich viel mehr gibt, von dem ich keine Ahnung habe ^^" Sehr kompetente Schlussfolgerung. Und obwohl ich nur ca die Hälfte verstanden habe, glaube ich dir ungesehen alles!
@macprofire
@macprofire 2 жыл бұрын
@@filjankaseenonne8047 Hat auch gute Gründe, dass die meisten nicht wissen, was eigentlich abgeht. Ist auch meist besser so. Da geht nicht nur die Magie flöten, man muss feststellen, dass da nie welche war. Aber wenn es einen wirklich interessiert, kämpft man sich da durch um irgendwann zu erkennen, dass hinter digitalen VFX etwas noch viele besseres als Magie steckt - brillante Menschen und Technik. Deswegen find ich diesen Film so seltsam. Es waren so viele richtige Leute dran und trotzdem wurden oft Dinge verbockt die nicht hätten verbockt werden müssen und der Grund ist fast immer eine miese Planung in einer nicht richtig fokussierten Produktion.
@filjankaseenonne8047
@filjankaseenonne8047 2 жыл бұрын
@macprofire Da hat sich das wahrscheinlich jmd einfacher vorgestellt. Und weil man schon Versprechungen gemacht hatte, dass der Film DER Shit für das Weihnachtsgeschäft in den Kimos wird (in Konkurrenz zu Herr der Ringe. Aber vllt vertue ich mich da auch.), hatte man bestimmt ganz schön Zeitdruck. Schade. Andere Dinge haben sie so schön hingebastelt (siehe Troll oder Quidditch-Kiste).
@RoxasVaio
@RoxasVaio 2 жыл бұрын
Wow, 4 Stunden nach der Veröffentlichung sieht man in den Kommentaren, wie vielen Menschen du heute das Fest versüßt. So schön, dass es dich gibt, Kaddi und dein Content immernoch so aufrichtig und originell ist. Wie immer tolle Arbeit - jede Minute ist ein Genuss. Frohes Fest dir und allen anderen da draußen.
@TheGoMetal
@TheGoMetal 2 жыл бұрын
Frohe Weihnachten auch an dich!
@linkstar072
@linkstar072 2 жыл бұрын
@JEÑÑY 🅥 SCHNAUZE BOT!
@avelai9216
@avelai9216 2 жыл бұрын
@@linkstar072 Ich hab denselben Bot mit seiner Pornowerbung hier schon über 14 mal gemeldet, und er kommt trotzdem immer wieder... xD
@tulip811
@tulip811 2 жыл бұрын
19:54 Ach deswegen hatte ich Wildschweine im Alptraum. Hatte das gestern zum Schlafen gehört und will jetzt die ungefähre Stelle suchen, ab der ich eingeschlafen bin😂
@flor._.
@flor._. 2 жыл бұрын
In den letzten 50 Stunden hab ich fast 16h Harry Podcast gehört XD. Für mich entdeckt und alle Folgen hintereinander durchgesuchtet :) Danke für diese wunderbaren Podcast❤
@m.i.n.a
@m.i.n.a 2 жыл бұрын
Toll, oder? 😃 Ich beneide dich ein wenig alle Folgen erst einmal gesehen zu haben, das ist ja quasi wie noch nie geguckt 😅 ich höre hier gerade auch wieder schon zum zweiten Mal zu 😆
@noemi4055
@noemi4055 2 жыл бұрын
Also hier sitz ich schon wieder, mit Weihnachtspulli und Plätzchen, Kaddis wunderschönen Stimme lauschend während ich die Realität und Probleme ignoriere. Perfekt.
@seriousfunatgaming4333
@seriousfunatgaming4333 2 жыл бұрын
Sounds like perfection 😍
@lyannawinter405
@lyannawinter405 2 жыл бұрын
Fraktion Eskapismus 🖖🏻
@3m3a3x3
@3m3a3x3 2 жыл бұрын
Also ich habe den "Hüter der Schlüssel" Titel von Hagrid immer so verstanden, dass er der Geheimnisverwahrer von Hogwarts ist. Als Teil des Fidelius Zaubers. Deswegen bringt auch Hagrid die Erstklässler extra zum Schloss.
@E.T.42
@E.T.42 2 жыл бұрын
Das! Das ist mein neuer Headcanon.
@cassiapeverell8621
@cassiapeverell8621 2 жыл бұрын
Das wäre mega! Wieder sowas bei dem andere sagen würden "Traust du das Hagrid wirklich zu?" und Dumbledore würde ihm sein Leben anvertrauen, dann bestimmt auch sein Schloss
@muhitrun
@muhitrun 2 жыл бұрын
Aber sind nicht prinzipiell alle Leute Geheimnisswahrer die einmal in Hogwarts waren? Dann könnte doch auch jeder andere aus Hogwarts die Kinder das erste mal mitnehmen ins Schloss. 😄
@E.T.42
@E.T.42 2 жыл бұрын
@@muhitrun Nur wenn der ursprüngliche Geheimniswahrer stirbt. Siehe z.B. das Hauptquartier des Orden des Phönix: Moody musste Harry einen Zettel zeigen, auf dem Dumbledore die Adresse notiert hatte, vorher konnte Harry das Haus nicht sehen. Seine Eskorte, alles Mitglieder des Ordens, konnten es ihm nicht einfach sagen. Erst nach Dumbledores Tod wurden alle, denen Dumbledore das Geheimnis erzählt hatte, zu Geheimniswahrern und so konnte Hermine in Buch 7 versehentlich einem Todesser das Haus zeigen. Wenn auf Hogwarts ein Fideliuszauber liegt, dann muss der wahrscheinlich mit jedem neuen Direktor und jedem neuen Hüter der Schlüssel erneuert werden.
@muhitrun
@muhitrun 2 жыл бұрын
@@E.T.42 Okey verstehe. Danke für die Erklärung :)
@a.m.4127
@a.m.4127 2 жыл бұрын
"Hagrid ist meines Wissens nicht von einer alten Vettel geritten wurden....auch wenn es mich nicht wundern würde, er steht halt auf Monster" Ich falle vor Lachen von der Couch und verpasse die nächsten Erklärungen, Spule zurück, gelange wieder zur Szene mit der alten Vettel und komme glaube nicht mehr dazu die darauffolgenden Minuten mitzubekommen 😂🤣
@tesstrogen
@tesstrogen 7 ай бұрын
"Harry und Ron setzen sich auf eine große hölzerne Holzbank." Da saß bestimmt auch der irische Ire drauf!
@eydeet914
@eydeet914 2 жыл бұрын
Ich schau den Podcast gerade mit meiner Mutter (gebürtige Engländerin): Der Filmfehler mit der Sicherheitsnadel muss nicht zwingend einer sein: Es ist wohl üblich Schottenröcke oder ähnliche Röcke mit sicherheitsnadeln zusammen zu binden, damit sie nicht auseinander fliegen. Was ja wahrscheinlich auch der Grund im Film war, aber kulturell ist das wohl auch normal so ne Sicherheitsnadel am Rock zu haben.^^
@kasueli0
@kasueli0 2 жыл бұрын
Dachte ich mir auch bei der Szene! :D aber ich verstehe warum Kaddi das als Filmfehler angesehen hat. Ich denke ziemlich viele heutzutage würden das selbe denken.
@nina-mariemedunova6921
@nina-mariemedunova6921 2 жыл бұрын
Wollte ich auch sagen! Ich hatte mal einen originalen Rock aus Schottland der auch die Nadel hatte
@wuokawuoka
@wuokawuoka 2 жыл бұрын
Wer Teil 3 der neuen Get Back Doku von Peter Jackson gesehen hat kennt die Dinger.
@ToaLingLing
@ToaLingLing 2 жыл бұрын
Zuverlässig wie eh und je. Kaddi, du machst mir und tausenden anderen das beste Geschenk zu Weihnachten. Danke für deine Arbeit, danke für die Mühe und danke, dass es dich gibt. Merry Christmas 💚
@Lavi-lex
@Lavi-lex 2 жыл бұрын
Da bin ich ganz deiner Meinung 🙃
@prince1747
@prince1747 2 жыл бұрын
*Mein Vid zu reichen Kindern an Schulen ist jetz endlich on* 💪⚡ ))
@HENNY_22
@HENNY_22 2 жыл бұрын
Grünes Herz im namen von Salazar Slytherin
@angua7387
@angua7387 2 жыл бұрын
Ca 63000 xD
@ZEmetalhead501
@ZEmetalhead501 2 жыл бұрын
Amen! ;)
@thomasgrosch6219
@thomasgrosch6219 2 жыл бұрын
An dieser Stelle möchte ich gerne mein größtes Problem mit den den ersten beiden Büchern diskutieren: Kaddi hat ja schon oft Harry's und Hermine's überragende Fähigkeiten im Bereich der Schlussfolgerung erwähnt. In diesem Teil ist Harry's Fähigkeit im Film wirklich "overpowered". Aber gut, wenn man da seine Freunde hat und diese Form der Nachforschung gemeinsam anstellt, kann das von mir aus passieren (gutes Beispiel für "Suspension of Disbelief") Aber dann haben wir da den zweiten Teil Kammer des Schreckens. Das mysteriöse Versteinern von Schülern/Haustieren/Geistern und das auffinden von Hinweisen ist dem ersten Buch ja auch ziemlich ähnlich. Und dann geschieht das was einfach unpassend ist: Sobald Harry das Tagebuch bekommt, erwähnt er zwar was er dort sieht, ABER Der Typ "Tom Riddle" wird nicht hinterfragt. Er redet kurz darauf mit den anderen und die sagen: "Ah den kennt man nicht einmal..." aber zu dem Typen werden keine weiteren Nachforschungen angestellt. Man stelle sich vor Hermine hätte einfach irgendeinen Professor nach dieser Person gefragt. Kein Problem Haggrid nach Nikolas Flamel zu fragen aber Tom Riddle? Nope. Man will ihn nicht fragen, ob er das mit der Kammer war; verständlich. Aber das hätte man fragen können, ganz beiläufig: Haben den Namen auf einem Buch/ Schild/ wat weiß ich gesehen Bestimmt gibt es aber auch Aufzeichnungen von ehemaligen Schülern. Und wenn der dann dort nicht aufgetaucht wäre, hätte es die Person Tom Riddle nur noch verdächtiger gemacht.
@escalisation3967
@escalisation3967 Жыл бұрын
is schon weird, stimmt. Vor allem: Es gibt ja eine Auszeichnung: Die für besondere Dienste, die Ron bis zur Unendlichkeit geschrubbt hat weil er immer wieder Schnecken drüber gekotzt hat. Man hätte also random irgendwen fragen können. Jeder der Lehrer hätte gewusst, wer Tom Riddle ist. Auch weird eigentlich, dass der Name Tom Riddle nicht bekannter ist. Die ganze Eltern-/Großelterngeneration der Hogwartsschüler müsste doch Bescheid wissen & den sogar kennen. Der war im 2. Band 50 Jahre zuvor in der Schule. War mindestens im 5. Jahr (Prefect-Abzeichen) und sollte demnach vielen um die 60-Jährigen noch bekannt sein. Meinetwegen auch der Ururgroßelterngeneration wenn da alle so früh Kinder bekommen wie Lilly & James (mit 21.. ne danke). Das kommt auf jeden Fall davon, wenn man den nächsten Generationen nichts über die Originstory der Bösewichte beibringt. Das wär ja nie passiert, wenn Prof. Binns im Unterricht Mal gesagt hätte " So, der Du weißt schon wer, der war mal hier und hieß Tom Riddle" Also Dumbledore wusste das ja & hätte diese Info def floaten lassen können.
@SvenjaFinn-kj7ke
@SvenjaFinn-kj7ke 7 ай бұрын
Harry, Ron und Hermine nennen Hagrid "Hagrid", weil dieser Harry bei deren ersten Treffen dazu auffordert, ihn "Hagrid" zu nennen, weil das alle so machen. Im englischen Buch sagt er:"Call me Hagrid, everyone does." Danke für deine Videos ❤
@Supermelo29
@Supermelo29 2 жыл бұрын
Danke Coldmirror für dein Weihnachtsgeschenk an uns ❤❤❤ Frohe Weihnachten! 🎅🏻
@eramiskel8279
@eramiskel8279 2 жыл бұрын
187 likes auf den Kommentar zum Zeitpunkt an dem ich ihn entdecke ich sehe die Gang ist auch dabei
@glittery_cucumber
@glittery_cucumber 2 жыл бұрын
All I want for Christmas is 5 Minuten Harry Podcast 😍 Danke Kaddi und frohe Feiertage an alle!
@pyromeister420
@pyromeister420 2 жыл бұрын
Du hast nun 110 Menschen frohe Feuertage gewünscht, ich finde, dir sollte man auch frohe Feiertage Wünschen :) Frohe Feiertage :p
@glittery_cucumber
@glittery_cucumber 2 жыл бұрын
@@pyromeister420 Das ist aber nett von dir, danke!
@user-rh5lq9kp5r
@user-rh5lq9kp5r 2 жыл бұрын
dir und deiner Familie auch schöne Feiertage 🥰
@glittery_cucumber
@glittery_cucumber 2 жыл бұрын
@@user-rh5lq9kp5r 🥰
@ugielka
@ugielka 2 жыл бұрын
Ich würde echt gerne mal einen coldmirror Philosophie Kurs hören. einfach so zum einschlafen
@simonevanderwolk5239
@simonevanderwolk5239 2 жыл бұрын
Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk - leider bin ich erst jetzt zum Hören gekommen
@stellaholmes5949
@stellaholmes5949 2 жыл бұрын
Harry: Er sieht aus wie ein zerknitterter Regenschirm! Dumbledore: Sehr gut, 20 Punkte für Gryffindor
@marvintimke3978
@marvintimke3978 2 жыл бұрын
Snape: 20 Punkte abzug für Gryffindor, weil herr Potter total dumm ist.
@oida10000
@oida10000 2 жыл бұрын
Dieses Meme finde ich ermündent, Harry hat die Punkte verdient, die Dumbledore ihm gegeben hat.
@_ee75
@_ee75 Жыл бұрын
​​@@oida10000 nö man, imagine du bist Schüler in Hufflepuff oder Ravenclaw während der 7 Harry Potter Jahre ahahahahh
@Kyaputhena
@Kyaputhena 2 жыл бұрын
Die Erklärung zu "Hüter der Schlüssel" ist wirklich schön :) Danke für den Podcast, das hab ich heute gebraucht!
@prince1747
@prince1747 2 жыл бұрын
*Mein Vid zu reichen Kindern an Schulen ist jetz endlich on* 💪⚡ ))
@Leak-ec5gb
@Leak-ec5gb 2 жыл бұрын
@@prince1747 maul
@maracuja.4
@maracuja.4 2 жыл бұрын
Noch ein funfact zu einer früheren Folge: die gute alte Minerva hat Moody einmal gesagt, dass die Verwandlung keine Strafe sein darf, aber im ersten Teil hat sie Harald Töper und Ronald Wiesel gedroht, sie zu verwandeln (Uhr und/oder Lageplan)… WITZIG, NICHT?!
@pinkthatsall3
@pinkthatsall3 2 жыл бұрын
21:35 ist tatsächlich KEIN Filmfehler! (falls schon erwähnt - sorry) Es handelt sich um eine Kiltnadel bzw. einen Kilt Pin. Hermine trägt einen "kilted skirt", also eine Abwandlung des klassischen "great kilts" den (traditionell nur) Männer tragen. Die Nadel wird dabei verwendet, um die Kante des Kilts zu beschweren, damit er nicht z.B bei Wind aufklappt. "Kilt Röcke" werden auch häufig mit diesen Nadeln oder Pins verziert, um den traditionellen Look zu unterstreichen, auch wenn sie nicht immer nötig sind. Der Pin passt also sehr gut zu Hermines Outfit, da ihr Cardigan ja auch mit Tartan verziert ist!
@justashadow5653
@justashadow5653 2 жыл бұрын
Wenn man alle Kommentare durchsucht, nur um diesen einen zu finden den Kaddi im darauffolgenden Podcast erwähnt. xD
@niklas3121
@niklas3121 2 жыл бұрын
Bestes Weihnachtsgeschenk das ich bekommen habe :')
@shaquilla1662
@shaquilla1662 2 жыл бұрын
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- AISHITE.TOKYO/TATSUHISHA 💋 ℕ𝕦𝕕𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝𝕤 THREE IN ONE L...❤❤❤... KZbin: THIS IS FINE. THREE IN ONE SOMEONE: SAYS ''HECK''. KZbin: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾. Megan: ''Hotter'' Hopi: ''Sweeter'' Joonie: ''Cooler'' Yoongi: ''Butter'' Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
@TimmiTurner10
@TimmiTurner10 2 жыл бұрын
Glaub vor zwei Jahren war’s auch schon mal an Weihnachten
@luccislittlegirl2504
@luccislittlegirl2504 2 жыл бұрын
Same
@tessalangfermann3766
@tessalangfermann3766 2 жыл бұрын
Da meine Mum vergessen hat, dass ich existiere .....
@TimmiTurner10
@TimmiTurner10 2 жыл бұрын
@@tessalangfermann3766 echt jetzt? Ach man ganz viel liebe ❤️❤️
@ashkatschm4057
@ashkatschm4057 2 жыл бұрын
Bei "von der Hexe geritten" musste ich laut loslachen. 😂 -Ich, beinahe 27, werde wohl nie erwachsen.
@sn1p3r_p4nda7
@sn1p3r_p4nda7 2 жыл бұрын
Ich habe heute Geburtstag und habe vor 32 min eine Sternschnuppe gesehen Da habe ich mir stumm gewünscht, dass Kaddi nicht mehr altert und wir alle Filme analysiert bekommen 😭❤️ Danke für die fucking geilen Podcasts
@annal1bella
@annal1bella 2 жыл бұрын
Alles gute
@CatCW
@CatCW 2 жыл бұрын
Ein paar Worte zu der "Sicherheitsnadel" an Hermines Rock: Es kann natürlich sein dass die noch vorhandene Nadel ein Versehen vom Costume Department war, was mir aber plausibler vorkommt ist, dass Hermine einen Kilt ("Schottenrock") trägt. Traditionelle Kilts werden gewickelt, und man trägt eine meist geschmückte, hübsche Brosche um die vordersten Falten zusammen zu halten. Viele tragen heutzutage aber auch eine ganz normale, aber etwas große Sicherheitsnadel. Ich hab Mal in einer Bagpipe Band gespielt und da war es Pflicht eine Kiltnadel zu tragen. Die gehörte zur Uniform. Kann aber auch sein dass ich jetzt zu viel hinein interpretiere 🤣🤣🤣
@paulineelric8761
@paulineelric8761 2 жыл бұрын
Bei 5 Minuten Harry Podcast kann man nie zu viel hinein interpretieren
@CatCW
@CatCW 2 жыл бұрын
@@paulineelric8761 Ok haste auch wieder Recht xD
@knicklicht9688
@knicklicht9688 2 жыл бұрын
Ich, der den Podcast immer beim “Pferdekoppel abmisten” hört: 👁👄👁 Hab mich ehrlich wahrscheinlich nie mehr gefreut über dieses Intro! 😻😻😻
@maggiefoxy6531
@maggiefoxy6531 2 жыл бұрын
🤣ja, das ging mir genauso, geh jetzt mal misten....🥳
@VikingHorseCreations
@VikingHorseCreations 2 жыл бұрын
Ich auch xD
@mariaelisabeth8828
@mariaelisabeth8828 2 жыл бұрын
Habe auch schon Pferdeboxen ausgeräumt, aber damals gab es noch kein Internet. Wir hörten stattdessen Radio.
@Tepalus
@Tepalus 2 жыл бұрын
Tom Felton ist mit dieser Hintergrundgeschichte (kein HP Buch gelesen, für alles vorgesprochen, Daniel Radcliffe "entführt", nachplappern was ein anderes Kind gesagt hat, dreist sein am Set) einfach so unglaublich PERFEKT als Draco Malfoy geeignet. 😂
@LeonDetlefs
@LeonDetlefs 2 жыл бұрын
Dachdecker-Kollege sagt das ist ein Schieferdach, in England ist das Schieferdach unter den Beliebtesten Dächern. #SchieferundBleihältdichdry
@bucketato5195
@bucketato5195 2 жыл бұрын
Die gesamte Folge ist ein einziges Weihnachtsgeschenk, dass man auf keinen Fall umtauschen wollen würde... ...aber bei der Reference mit Harry's Gedanken bin ich nochmal anders vom Stuhl gefallen! "Hm, und an was denkt Harry gerade?" "DUCKTALES, WOOHOO!"
@eleanorcruickshank2549
@eleanorcruickshank2549 2 жыл бұрын
Eine kleine Anmerkung (von einer Schottin): Der Filmfehler bei 21:30 ist vielleicht sogar keiner. Wenn Hermine einen Schottenrock trägt, dann befindet sich auf dieser Höhe normalerweise eine Sicherheitsnadel. Es könnte also tatsächlich ein Accessoire sein und keins, dass die Filmcrew vergessen hat. :)
@mircs774
@mircs774 2 жыл бұрын
... 1000 Punkte für Dumbledore, WUUH" die Stelle hat mich voll erwischt, so gut :'D
@daBastee
@daBastee 2 жыл бұрын
Mich hat es bei:... FLEDERMAUS !!!! voll erwischt 😂
@MiraSchmitt
@MiraSchmitt 2 жыл бұрын
freu mich schon auf in 20 jahren wenn’s dann mit kammer des schreckens weitergeht und wir die teilweise komplett unterschiedlichen szenen zwischen ultra ultimate extended und der ursprünglichen version analysieren können 😅
@SanDra_Pa
@SanDra_Pa Жыл бұрын
Sie macht nur den ersten Teil :)
@npnp3251
@npnp3251 2 жыл бұрын
Hörte heute beim Pferdekoppel absammeln 😂 schön, dass das offenbar diverse Leute tun. Man will dann halt immer nicht aufhören mit der Arbeit, weil man weiterhören will. Sehr hilfreich wenn man viel schaffen muss. Wie immer Danke Kaddi - Du bist die Bestestete 💖
@lofux
@lofux 2 жыл бұрын
gott sei dank ist es endlich wieder soweit, dass ich KZbin öffne und einfach froh bin. Ich dachte schon, dieses Weihnachten wird ein klein wenig depressiv, doch du hebst meine Stimmung wieder komplett. Danke
@o.kp.5551
@o.kp.5551 2 жыл бұрын
Denke daran, dass es heute viele Leute aus dem selben Grund hier her holt. Du bist nicht alleine :^) frohes Fest
@lofux
@lofux 2 жыл бұрын
@@o.kp.5551 danke,, ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Frohe Weihnachten
@prince1747
@prince1747 2 жыл бұрын
*Mein Vid zu reichen Kindern an Schulen ist jetz endlich on* 💪⚡ ))
@lisandra.d.2037
@lisandra.d.2037 2 жыл бұрын
Gestern erst gedacht "eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten Folge 22..." Für mich absofort eindeutig bewiesen: Kaddi ist die Weihnachtsfrau.
@fallfortherealones___671
@fallfortherealones___671 10 ай бұрын
Eigentlich voll hart dass Hagrid nicht wieder ganz normal zaubern durfte nachdem Tom riddle sich als böse herausstellt 🙈😶
@TheMissileHappy
@TheMissileHappy 2 жыл бұрын
Wie du beschrieben hast warum Dumbledore ihm den Titel Hüter der Schlüssel als Vertrauensbeweis gegeben hat, hat mir voll gerührt. Voll Gänsehaut, man ich liebe diese Geschichte.
@senzar2639
@senzar2639 2 жыл бұрын
Bestes. Weihnachtsgeschenk. Ever! Danke, danke, danke! Habe seit 7 Jahren Schlafstörungen und der Podcast läuft die Nacht durch, was mir wirklich unglaublich hilft. Danke, dass du das machst!
@InYourFace759
@InYourFace759 2 жыл бұрын
Das fühl ich so unglaublich! Begleitet auch meine schlaflosen Nächte.
@lbluemchenl8705
@lbluemchenl8705 2 жыл бұрын
Geht mir genauso! Hilft mir auch immer unglaublich
@xXRunDeathXx
@xXRunDeathXx 2 жыл бұрын
ist jetzt ein bisschen random: ich habe auch Jahrzehnte lang an schlafstörungen gelitten und erst kürzlich den grund dafür erfahren. versuch mal 3 tage lang eine halbe stunde vor dem einschlafen eine Cetirizin Tablette zu nehmen (ist ein harmloses in jeder apotheke frei erwerbliches allergie-medikament). solltest du damit schlafen können kann es gut sein, dass du eine hystamin-intoleranz hast. hystamin hindert meinen körper am müde werden und cetirizin ist ein anti-hystaminikum :)
@senzar2639
@senzar2639 2 жыл бұрын
@@xXRunDeathXx vielen lieben Dank! Habe tatsächlich eine Intoleranz zu bestimmten Aminen... Wenn das hilft, dann wäre das der absolute Wahnsinn, danke!
@elliehoeck276
@elliehoeck276 2 жыл бұрын
Bei mir ist das genauso !
@kleinnora
@kleinnora 2 жыл бұрын
das mit der Sicherheitsnadel ist evt kein Fehler, es sieht aus, als würde sie ein Kleid mit Tartanmuster tragen, bei dem der Rock ähnlich wie ein Kilt aussieht. An Kilts (oder in diesem Fall einem Schottenrock) steckt oft auch eine sehr große Sicherheitsnadel, die dazu da ist, den Rock am Oberschenkel zusammenzuhalten, weil sie traditionell gewickelt und nur am Bund mit einer Schnall befestigt werden. Die Nadel ist also wahrscheinlich Bestandteil des Kostüms und daher kein *~..Filmfehler..~* Source: ich bin selber Kostümbildnerin und hab den Kram studiert
@xiaomei942
@xiaomei942 2 жыл бұрын
AHA ! Danke für diesen qualifizierten Beitrag ! Wo hast du studiert ? Hatte mir das auch mal überlegt aber bin schlussendlich bei Schmuck gelandet, finde aber Kostümbild nach wie vor mega :)
@milatarimuta
@milatarimuta 2 жыл бұрын
Das war mir auch aufgefallen! Danke für den Kommi :) Passt ja auch zu Hermines Tartan-Muster auf der Strickjacke.
@Westwinddrache
@Westwinddrache 2 жыл бұрын
Kann das bestätigen. Source: hab eine Weile einen solchen gewickelter Schottenrock nach Kiltprinzip als Teil einer Schuluniform getragen und die große Nadel war DAS Accessoire. Trägt man so. Alles Absicht :)
@teatime8457
@teatime8457 2 жыл бұрын
Ja ich habe auch so einen Rock mit überdimensionaler Sicherheitsnadel :D Die war da Standardmäßig dabei, ist aber nicht unbedingt nötig, da die meisten dieser Röcke sich weit genug überlappen :)
@yassirs
@yassirs 2 жыл бұрын
schriftliche Intonation auf ~..Filmfehler..~ äußerst gelungen :D
@OlligesM
@OlligesM 2 жыл бұрын
Eine kleine Ergänzung zu Hagrids Hütte im Black Park: Es handelt sich hierbei ursprünglich um eine Ermitage, die als Unterkunft eines Schmuckeremiten diente. Da Hagrids Aufgabe in Hogwarts ungefähr der eines Schmuckeremiten entspricht wäre dies sicherlich spannend zu erwähnen. Klasse Video, mach weiter so!
@Elphoya
@Elphoya 2 жыл бұрын
Dank dir habe ich gerade gelernt was ein Schmuckeremit ist.
@Al-Aameli
@Al-Aameli 2 жыл бұрын
Ich bin so mega glücklich, wenn es eine neue Folge gibt und am Ende der Folge immer traurig weil ich weiß, dass wir jetzt wieder 3 - 5 Monate auf das nächste warten müssen. 😅 Dieser Podcast hat mich schon so oft, vor einem Nervenzusammenbruch gerettet, weil ich sehr starke Neurodermitis habe und deswegen oft nicht schlafen kann. Lachen hilft da aber mega und zusätzlich kann ich total oft einfach währenddessen oder auf jeden Fall danach super einschlafen. Danke dir dafür 💙
@rattenfreundin5621
@rattenfreundin5621 2 жыл бұрын
Jaaa, endlich ein neuer Podcast! Jetzt habe ich wieder neue Hörunterhaltung beim Bügeln und Fahrradfahren (nicht gleichzeitig).
@shaquilla1662
@shaquilla1662 2 жыл бұрын
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- AISHITE.TOKYO/TATSUHISHA 💋 ℕ𝕦𝕕𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝𝕤 THREE IN ONE L...❤❤❤... KZbin: THIS IS FINE. THREE IN ONE SOMEONE: SAYS ''HECK''. KZbin: BE GONE Life's story is a short journey so have fun before sleeping forever #Чо #эт #делает #на #2 #месте #в #тренде #однако #я #люблю #таких #рыбаков .#垃圾. Megan: ''Hotter'' Hopi: ''Sweeter'' Joonie: ''Cooler'' Yoongi: ''Butter'' Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter" . ライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもんね(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!今後は気を付けないとね. . !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん(#笑)#やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾 今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那sfdsd些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品``
@DerHerrderWuerfel
@DerHerrderWuerfel 2 жыл бұрын
Aber warum nicht?
@binderweihnachtsmann6251
@binderweihnachtsmann6251 2 жыл бұрын
Es gibt bei Aldi ein Schreibtischfahrrad...
@why.u.even.care.
@why.u.even.care. 2 жыл бұрын
@@shaquilla1662 junge warum giebts immer mehr solcher kommis
@lylavati
@lylavati 2 жыл бұрын
@@why.u.even.care. Ja, oder? Es nervt so.
@TobiNoUmi
@TobiNoUmi 2 жыл бұрын
Ich möchte mich, ich denke mal im Namen Aller, bedanken du machst dir immer eine riesige Mente an Arbeit. Du bringst uns jedesmal zum Lachen, zum Staunen, lehrst uns neue Sachen und ich finde es einfach wahnsinn wie gut deine Recherchen und Analysen sind. ^^ Das muss man ja auch mal sagen. Für mich lässt du die Filme neu erstrahlen. Deine Videos schauen ich schon so lange ich denken kann, du bist die einzige Person die ich noch regelmäßig schaue, man merkt dir an, dass du deine Videos gerne und mit Leidenschaft machst.
@harp-692
@harp-692 2 жыл бұрын
Allah?
@AM-ts5le
@AM-ts5le Жыл бұрын
Dito! Unfassbare Liebe zum Detail! Danke!
@christianhorn4064
@christianhorn4064 2 жыл бұрын
Habe nun mit ü40 Harry Potter entdeckt und letzte Weihnachten alle Filme erstmalig hintereinander geschaut. Was für eine phantasievolle Welt, wo ich eigentlich so gar nicht so für Fantasy zu haben bin. Kurz danach nun diesen herrlichen Podcast gefunden und in kürzester Zeit konsumiert. Du machst das hervorragend und ich hoffe dass es noch bis mindestens zum 3. Film weiter geht. Falls es weiter hilft oder die ÖR abspringen, schon einmal über zusätzliche Finanzierung durch Patreon nachgedacht? Weiterhin ist die Cooking Corner genial, gerne mehr davon.
@kennyvancullen9949
@kennyvancullen9949 2 жыл бұрын
21:30 Das ist keine Sicherheitsnadel, das ist ein Kilt-Pin. Das sind meist dekorative Broschen oder Anstecker, die die vordere Lage des Kilts durch ihr Gewicht unten halten. Oft gibt es sie in Form von Schwertern oder Disteln, aber auch ganz basic solche, wie Hermine ihn hier trägt. Sie haben tatsächlich den Sinn, dass der Kilt nicht verrutscht, trotzdem würde ich sagen, das ist kein Fehler :) Liebe den Podcast! ❤️
@seriengirl4604
@seriengirl4604 2 жыл бұрын
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tom perfekt gecasted wurde 😂
@helenawaterfall1910
@helenawaterfall1910 2 жыл бұрын
“Eine große Eule Sitzt auf einer Steinsäule” Kaddi ist der nächste Goethe
@schattenvolkofficial1121
@schattenvolkofficial1121 2 жыл бұрын
Coldmirror: *Schnuffelgeräusche* Mein Kater, der neben mir pennt: Knottert zurück. 😂😍
@VaniIlaCoke
@VaniIlaCoke 2 жыл бұрын
Ein weiterer Fehler ist, dass das Fenster an Hagrids Hütte viiel zu hoch ist und der kleine Draco da niemals einfach so durch gucken könnte.
@deinemudda6104
@deinemudda6104 6 ай бұрын
Wenn man mal Bilder von Hagrids Hütte aus dem Teil googled liegen da ne Menge Kiste vor rum, vlt hat Draco die aufeinandergestapelt und sich draufgestellt??
@cassie1560
@cassie1560 2 жыл бұрын
"Ihr wart draußen, zur Strafe geht ihr nach draußen" , das ist doch eine sehr moderne Strafe. "Gib mir dein Handy und geh nach draußen in die reale Welt!"
@jonnshappert5239
@jonnshappert5239 2 жыл бұрын
,,Aber wir sind doch draußen“
@Saiyagami
@Saiyagami 2 жыл бұрын
Wenn umgekehrte Psyschologie fehlschlägt
@TheTruthGER
@TheTruthGER 2 жыл бұрын
Heute morgen sagte ich zu meiner Freundin noch: "Ob Kaddi uns wohl heute wieder ein Weihnachtsgeschenk macht?" und zack, da ist es! 😄❤️👌
@patricianeow385
@patricianeow385 2 жыл бұрын
Ducktales .. whohooo hat mich gekillt. AHAHAHAH. First minutes done, one hour more to go.
@schatzandme94
@schatzandme94 2 жыл бұрын
Wieso habe ich diesen Podcast nicht schon viel früher gefunden? Gestern die 1. Folge gesehen und bis heute alle durchgesuchtet :D Ich liebe es und freue mich schon auf die nächsten Folgen 😍
@saphirasspieleworld2496
@saphirasspieleworld2496 2 жыл бұрын
Stellt euch vor: Das „Das ist Snape, der ist Böse und der BLEIBT AUCH BÖSE!“ Mädchen von damals realisiert jetzt, dass sie damals in ner Nähe mit der heutigen Coldmirror im Kino saß. Und mit dieser Referenz praktisch unsterblich gemacht wurde. :D Ach übrigens vielen Dank Kaddi. Ich werde jetzt bei Hermines „ICH VERSTEH NICHT. Gibt das Ärger?????“ auf ewig (auf ewig, auf ewig…) getriggert sein. 😂
@livimerle2274
@livimerle2274 2 жыл бұрын
Dann guck Harry Spötter auf Englisch ist eh besser 🤣
@Cosmox80
@Cosmox80 2 жыл бұрын
"Keiner kommt und wutscht und wedelt mal eben mit seinem Zauberstab" Ach Kaddi du bist einfach die Beste. Danke für den Lachanfall und frohe Weihnachten
@Inkanyezana
@Inkanyezana 2 жыл бұрын
Yay!!! So happy that there's a new episode! Busy getting stoned while watching. Best way to spend my day. Thank you for all of your effort! You are such a legend.
@luccislittlegirl2504
@luccislittlegirl2504 9 ай бұрын
3:07 achsooooo. Ich hab immer nie gecheckt wie alles zusammen passt.. lol danke für deine Zusammenfassung. Jetzt hab ich endlich den Zusammenhang den mir als Kind da fehlte
@Crydus
@Crydus 2 жыл бұрын
Und noch ein Nachtrag zu Hagrids Zauberkünsten: Dumbledore muss zum einen Hagrids Zauberstab repariert haben und zum anderen muss er Hagrid trainiert haben, da Hagrid Magie beherrscht, die andere teilweise im 7. Schuljahr nicht hinbekommen. Hagrid beherrscht non-verbale Magie, die man normalerweise erst ab dem 6. Jahr lernt. Und darüber hinaus schafft er es, Dudley den Ringelschwanz herbei zu zaubern. Und auch das ist UTZ Niveau.
@nichtslytherin9424
@nichtslytherin9424 2 жыл бұрын
Er wollte ihn sogar ganz in ein Schwein verwandeln, aber das hat nicht geklappt. Verwandlungen am Menschen sind aber generell sehr schwierig, wenn ich mich recht erinnere 🤔
@Crydus
@Crydus 2 жыл бұрын
@@nichtslytherin9424 Ja genau, also alleine die Tatsache, dass er sich das prinzipiell zutraut sagt schon einiges 😅
@fr3ud_4137
@fr3ud_4137 2 жыл бұрын
Und dann fällt ihm der Zauberspruch zum Löschen seiner eigenen Hütte nicht ein
@solar0wind
@solar0wind 2 жыл бұрын
Sein Zauberstab ist zerbrochen in seinem Regenschirm. Der macht deshalb nicht immer das, was Hagrid will.
@Crydus
@Crydus 2 жыл бұрын
@@solar0wind Wäre Hagrids Zauberstab tatsächlich zerbrochen, dann wäre da nicht mehr viel Magie möglich. Dumbledore wird zu 100% den Zauberstab repariert haben, nachdem er den Elderstab hatte.
@ctshadow4356
@ctshadow4356 2 жыл бұрын
Haha, wie geil, letztes Jahr ist ja auch eine Folge an Weihnachten rauskommen, danke kaddi. Frohe Weihnachten
@anilou9218
@anilou9218 2 жыл бұрын
Die Sicherheitsnadel an Hermines Rock (21:33) könnte auch eine Kiltnadel sein... Gehört zu diesen klassischen schottischen Röcken dazu, habe ich auch an meinem Kiltrock xD
@leonore225
@leonore225 9 ай бұрын
Minute 31:00: das was du da beschreibst ist ein Nachtmahr. Sehr interessant! Dazu hab ich letztes Semester eine Seminararbeit geschrieben. Daher kommt wahrscheinlich auch das englische Wort „nightmare“. Der Nachtmahr sitzt dem Schlafenden auf der Brust und drückt diesen, verursacht Alpträume (Nachmahr wird auch Alp, Alb, Mare und vieles mehr genannt) und so wirde sich früher auch die sogenannte Schlafparalyse erklärt. Dass sie eigentlich durch eine Muskelatonie verursacht wird, die eintritt, damit man sich beim Träumen nicht bewegt, wussten die Menschen früher natürlich nicht. :)
@caroo4567
@caroo4567 2 жыл бұрын
Ich hatte es im Gefühl: Heute kommt eine Folge 😌☝️ Frohe Weihnachten euch allen! ☺️💛
@OGLordCool
@OGLordCool 2 жыл бұрын
in der schule mobbt man mich täglich. ich glaube ich brech ab und fokus auf youtube. es leuft gerade echt starck für mir. ich will möglich viele meinungen haben. denkst du ich soll schule oder youtube machen? danke für deine hilfe car9
@pyrolimt6390
@pyrolimt6390 2 жыл бұрын
Ich habe ein Dejavu es gab doch schon mal ein Podcast an Weihnachten🥰😩😍 FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
@my.inherent.melody1818
@my.inherent.melody1818 2 жыл бұрын
Danke dir auch (wenn du es feierst; sonst schönes Wochenende)
@rkk8782
@rkk8782 2 жыл бұрын
ja letztes jahr
@its.just_me3841
@its.just_me3841 2 жыл бұрын
Dachte ich auch grad 😂😂😂
@atdynax
@atdynax 2 жыл бұрын
Drachenexperte hier. Wenn eine Drachenspezies zwei Flügel als Arme hat und nur zwei zusätzliche Beine bezeichnet man diese Art als Wyvern.
@xxxGukaxxx
@xxxGukaxxx 2 жыл бұрын
Original an das selbe habe ich direkt auch gedacht! Ich, als ebenfalls Drachenexperte.
@yonkha5018
@yonkha5018 2 жыл бұрын
@@xxxGukaxxx Guten Abend. Ebenso bin auch ich ein Drachenexperte und stimme euch zu.
@KittyNoo
@KittyNoo 2 жыл бұрын
Also ich bin kein Experte aber das kann ich auch bestätigen mit dem begrenzten Wissen das ich habe.
@mrspencer9999
@mrspencer9999 2 жыл бұрын
Meddl loide
@rektenx
@rektenx 2 жыл бұрын
Das wollte ich gerade posten. Danke, dass du das aufklärst. Wissen die Wenigsten.
@Lead2905
@Lead2905 2 жыл бұрын
Muss dich loben ich liebe deine Podcasts so sehr. Jedesmal fange ich an zu lachen. Danke kaddi
@freebasher
@freebasher 2 жыл бұрын
Ich glaube ja das Buch über Nicholas Flamel funktioniert wie die Magischen Zeitungen mit bewegten Bildern. Das Alter ist einfach nur ein extrem langsammes GIF, das jedes Jahr ein neues Frame lädt
@Elphoya
@Elphoya 2 жыл бұрын
Ich frage mich was wohl der letzte Frame ist 🤔 Denn danach müsste das Buch ja wieder von vorne anfangen. Bestimmt sowas wie 2^32
@DevineAbyss
@DevineAbyss 2 жыл бұрын
@@Elphoya Das Problem gäbe es nur, wenn Zauberei digital ist und Zahlen in beschränkten Formaten abspeichert. Bei echter Magie steht dann da einfach irgendwann 3,12*10^5 (: oooooder Die Zahl geht über mehrere Seiten. (:
@kevinyoutube93
@kevinyoutube93 2 жыл бұрын
Während des Weihnachtessens schreit mich meine kleine Schwester (26) an : Coldmirror hat ein neuen Podcast hochgeladen! Bestes Geschenk ever für ums beiden. Mit über 28 und 26 😂🎁
@moonlightelf...
@moonlightelf... 2 жыл бұрын
Bin 20 Jahre älter als Deine kleine Schwester und mir geht's genauso!
@dorispasicstudio
@dorispasicstudio 2 жыл бұрын
Same here.... mit 33 :D
@Kerni1895
@Kerni1895 2 жыл бұрын
37 Jahre alt 🙈🤣 und freue mich riesig wenn ein neuer teil da ist
@filjankaseenonne8047
@filjankaseenonne8047 2 жыл бұрын
Einigen wir uns doch einfach auf 30+ ^^"
@aaaooaao9949
@aaaooaao9949 2 жыл бұрын
@@filjankaseenonne8047 Stich ... 40+ ;)
@giuliabambauer844
@giuliabambauer844 2 жыл бұрын
Hermine und Hermine und Hermine gefällt das Video. Danke liebe Kaddi, es ist jedes Mal eine Freude deine Uploads zu verfolgen😇👍
@Undercoversta
@Undercoversta 2 жыл бұрын
Wie immer köstlich :) Es wird einfach nie langweilig.
@Murasaki_137
@Murasaki_137 2 жыл бұрын
Verbringe den Tag heute alleine, danke für diesen riesigen Trost ♥ Kuss auf deine Augen Kaddi, hoff du hast ein schönes Weihnachten!!
@sarahmoller7308
@sarahmoller7308 2 жыл бұрын
Hallo du, ich wollte dich mal kurz unbekannterweise virtuell umarmen. 😔 Ich bin auch allein und ich hoffe es klingt jetzt nicht gefühllos, aber ich bin ganz froh zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin, der es so geht. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne erholsame Weihnachtszeit und hoffe, dass du nicht allzu doll traurig bist! 💜🐻
@MrsHeini3
@MrsHeini3 2 жыл бұрын
@@sarahmoller7308 bist du nicht, ich bin heute auch alleine ❤️
@Murasaki_137
@Murasaki_137 2 жыл бұрын
@@sarahmoller7308 ich drücke dich zurück! 💕 Und es klang gar nicht herzlos, zusammen ist man nämlich weniger allein 😊❤️
@Murasaki_137
@Murasaki_137 2 жыл бұрын
@@MrsHeini3 dann wirst du auch gedrückt! 😊💕
@MrsHeini3
@MrsHeini3 2 жыл бұрын
@@Murasaki_137 danke. Ihr auch alle ❤️
@diefee247
@diefee247 2 жыл бұрын
Ich bin heute am Heiligabend alleine und das rettet mir gerade den Abend. Danke!
@dreamania645
@dreamania645 2 жыл бұрын
Also ich hab den Harry Podcast jetzt durchgebinged und bin traurig, dass ich mir nicht noch ein bisschen mehr Zeit damit gelassen habe, weil ich jetzt tatsächlich auch auf die nächste Folge warten muss. Ich bin vollauf begeistert und will unbedingt mehr von dir hören. Danke, dass du da so viel Arbeit reingesteckt hast. Ich genieße es wirklich sehr, dir zuzuhören und ich musste sooft lachen und kichern. Deine Kommentare sind einfach zu geil. 😂 Mach bitte schnell weiter ❤
@noctis5028
@noctis5028 2 жыл бұрын
Hey, mich zieht weinachten und die generelle Zeit immer runter. Musste schon viel müll erleben, besonders zu dieser Zeit. Der Harrypottcast hat mich gerade wunderbar abgelenkt und an schönere Zeiten erinnert, vielen dank dafür. Ich wünsch dir einen guten rutsch und alles gute für das neue Jahr. Ich werde jetzt alte Folgen der Serie schauen. Danke das du mein leben etwas schöner machst
5 Minuten Harry Podcast #23 - Beef im Wald
45:34
coldmirror
Рет қаралды 1,7 МЛН
5 Minuten Harry Podcast #24 - Hedwig tries a coke
50:35
coldmirror
Рет қаралды 1,5 МЛН
They're a tough bunch!! # Superman can't fly # Superman couple # Spider-Man
00:47
M3GAN’s ARMY got my finger! 😱🦾 #shorts
00:10
Adam B
Рет қаралды 18 МЛН
Die lustigsten Pannen bei Harry Potter!
11:51
Sehenswert
Рет қаралды 2 МЛН
Bedtime Story to Help You Sleep | The Underwater City | BetterSleep
49:00
BetterSleep Music
Рет қаралды 1,1 МЛН
Diverse Kack Produktbeschreibungen #24
2:41
coldmirror
Рет қаралды 317 М.
5 Minuten Harry Podcast #27 - Schachmatt
39:26
coldmirror
Рет қаралды 1 МЛН
Kochen mit Satzvervollständigungsroboter
4:02
coldmirror
Рет қаралды 1,4 МЛН
Ist HAGRID wirklich ein Todesser?
28:43
Harry Potter Wissen
Рет қаралды 190 М.