5 Minuten Harry Podcast #7 - Eibenholz und Butzenscheiben

  Рет қаралды 3,296,972

coldmirror

coldmirror

7 жыл бұрын

Wow, ich bin bei Minute 30 angekommen, eine halbe Stunde schon! Wir haben in dieser Folge Voldemort-Flashbacks und betreten den Bahnhof Kings Cross.
Alle Podcast Folgen gibts auch hier:
iTunes: go.funk.net/harrypodcast_itunes
Spotify: go.funk.net/harrypodcast_spotify
Mixcloud: www.mixcloud.com/coldmirror
Podcast KZbin Playlist: • 5 Minuten Harry Podcast

Пікірлер: 5 800
@FunnCubes
@FunnCubes 7 жыл бұрын
wie freundlich von Ron, dass er immer das Intro singt.
@et3695
@et3695 6 жыл бұрын
funncubesde ich würde ja liken aber die Zahl xD 69 xD
@paulalaar9427
@paulalaar9427 5 жыл бұрын
xD
@redlophix5670
@redlophix5670 5 жыл бұрын
BOAH Leute😂 xD
@leamalfoy35
@leamalfoy35 5 жыл бұрын
ahahahahahaha
@akihitotsukushi5973
@akihitotsukushi5973 5 жыл бұрын
666. Like😈😈😈
@tobiass6663
@tobiass6663 7 жыл бұрын
"Er wächst nur bis zu einer bestimmter Höhe und danach nur noch in die Breite" HEY, WIE ICH
@girlwiththegreenhair
@girlwiththegreenhair 5 жыл бұрын
Ich hab auch was breites .....in meiner Hose!!*AssLache*
@fantasiefan2.058
@fantasiefan2.058 5 жыл бұрын
Das ist bei mir auch so aber nur in meiner hose * fällt lachend vom stuhl *
@ophiraniika8142
@ophiraniika8142 4 жыл бұрын
😅
@sadfasdfasdfasdf6773
@sadfasdfasdfasdf6773 4 жыл бұрын
Du gilts aber hoffentlich nicht als Pforte zum Tod😜
@sadfasdfasdfasdf6773
@sadfasdfasdfasdf6773 4 жыл бұрын
@@Shadow-rd6yc ja stimmt😂😂 Aber dann wäre ich js ein Mörder 😶 davon abgesehen, dass es sich komisch ausschaut, wenn jemand unter meinen Beinen durchrennt😂
@isi2879
@isi2879 5 жыл бұрын
Lucius muss bei einem Duell nicht mal zaubern 😂 er prügelt seinen Gegner einfach mit seinem Zauberstab bewusstlos 😂
@Isamu1416
@Isamu1416 5 жыл бұрын
Vor allem müsste dieser Prügel bei Zauberduell hinderlich sein ich meine den kennst du nicht einfach mal so schnell ziehen und was macht man da in engen Räumen für einen Zauber die ganze Einrichtung zertrümmern
@ReadDeadRedemption_
@ReadDeadRedemption_ 2 жыл бұрын
🤣🤣
@v4mpcvre
@v4mpcvre Жыл бұрын
Allein schon wenn ich ihn sehe muss ich mich schon übergeben
@Knobi_II
@Knobi_II Жыл бұрын
Wenn man einen Baseballschläger statt Zauberstab hat 😂
@pawnxy2534
@pawnxy2534 9 ай бұрын
Wutsch und Wedel so ein riesen Teil erstmal
@sebastianlink7133
@sebastianlink7133 4 жыл бұрын
🤣 Stelle mir gerade vor wie Tante Petunia, wie bescheuert auf die Butzenscheibe klopft 1 Minute bevor Olivander öffnet. Aufmachen los Aufmachen 🤣
@bellama8759
@bellama8759 7 жыл бұрын
Das beste ist ja sowieso "Jedes Jahr das selbe, alles voller Muggel!". Ähm Molly, was erwartest du bitte? Das ist ein Muggel- Bahnhof!?! xD
@lenastorm6280
@lenastorm6280 6 жыл бұрын
Bella Ma Ich glaube sie hat Harry bemerkt, der da so verloren rumstand und hat extra laut gesprochen damit er auf sie aufmerksam wird.
@miuhcupcake2285
@miuhcupcake2285 6 жыл бұрын
Lena Storm Die Theorie hab ich auch schon gehört ich find sie ist ziemlich sinnvoll
@bineherz3761
@bineherz3761 6 жыл бұрын
Bella Ma ganz ehrlich, als ich früher am Sonntag am Münchner Bahnhof umgestiegen bin, hab ich immer das Gleiche gemurmelt
@chiasamenpudding147
@chiasamenpudding147 5 жыл бұрын
Vor allem wie sie das so „Mega unauffällig“ sagt 😂😩 sowas triggert mich einfach Mega
@lottekarotte7820
@lottekarotte7820 5 жыл бұрын
@@lenastorm6280,kann sein
@TrueCrime881
@TrueCrime881 7 жыл бұрын
Bei der Szene mit Harry's Mutter hatte ich die ganze Zeit nur im Kopf: "NEIN! TÖTE MICH NICHT! ICH HABE EINEN SOHN! TÖTE DEN!!! XD
@jannomatzkibu9848
@jannomatzkibu9848 5 жыл бұрын
Ich auch 😂😂😂😂
@lottiderbesen3115
@lottiderbesen3115 5 жыл бұрын
Rheinhard Weichraus Ich hab an die Party aus „Harry Potter und ein Stein“ gedacht xD
@justanotherweirdhumanbeing6862
@justanotherweirdhumanbeing6862 5 жыл бұрын
@@lottiderbesen3115 haha, ich auch 😂 Ich hatte bei diesem Haus von außen auch die ganze Zeit diese Dubsteb Musik im Kopf 🤦‍♀️
@nebelkatze3141
@nebelkatze3141 5 жыл бұрын
Omg ich auch😂
@lexigryffindor8234
@lexigryffindor8234 5 жыл бұрын
Same 😂XD
@chrissi29music
@chrissi29music 3 жыл бұрын
Ok Stop: Theorie Ich denke, dass Molly sehr wohl bewusst so laut geschrien hat am Bahnhof. Denn wir wissen, dass Molly ein sehr aufmerksamer und warmherziger Mensch ist. Wie schon gesagt, es ist sehr auffällig mit einer Eule und einem altmodischen Schrankkoffer am Bahngleis zu stehen. Niemand kann mir sagen, dass das Molly nicht aufgefallen ist. Ich glaube, dass sie Harry und seinen verzweifelten Blick bemerkt hat und ihm einfach helfen, aber nicht so direkt auf ihn zu kommen wollte. Also ist sie einfach sehr laut redend an ihm vorbei gegangen, vielleicht sogar öfters, so lange, bis Harry sie bemerkt und ihr folgt. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass sie auch wusste, wer er war und dass es ihm schwerfallen würde, sich auf diese für ihn neue Welt einzustellen. Darum glaube ich zusätzlich, dass sie Ron nachdem Harry durch die Mauer war zugeflüstert hat, er solle sich doch zu ihm setzen Amen
@ReadDeadRedemption_
@ReadDeadRedemption_ 2 жыл бұрын
Tolle Theorie, gefällt mir. Passt zu Ihrem Charakter!
@justme-dg8uf
@justme-dg8uf 2 жыл бұрын
Ja, ich liebe diese Theorie auch! Ich stelle mir das so genial vor: "Ach, er hat schon wieder nicht her geschaut. So Kinder, alles noch mal von vorn! Los, auf eure Position! FRED, du auch!" "Aber Mama, ich bin doch George!"
@art.ikulation-stimme2123
@art.ikulation-stimme2123 2 жыл бұрын
Ich vermute eher, dass Dumbledore sie gebeten hat, eine Auge auf Harry zu haben, da sie ja auch Mitglied im Orden des Phönix ist und er damit auch ein bisschen kontrollieren konnte, dass Harry sich nicht "ausversehen" mit den "falschen" Kundern anfreundet. Molly scheint ja auch gar nicht überrascht zu sein, als Fred und George ihr sagen, dass sie Harry Potter auf dem Bahnsteig geholfen haben.
@lmr3087
@lmr3087 2 жыл бұрын
@@art.ikulation-stimme2123 Molly wurde erst im 5. Teil Mitglied im Orden.
@abc4828
@abc4828 2 жыл бұрын
@ART.ikulation-Stimme Es gibt auf KZbin eine englischsprachige Serie namens Dumbledores Big Plan, die greift unter anderem eure Theorie auf.
@7own878
@7own878 3 жыл бұрын
Flitwick: "Und jetzt schwingt alle den Zauberstab und sagt mir nach; Wingardium Leviosa! " Die Schüler: +schwingen ihre Zauberstäbe+ der kleine James:" Auuh!!! " Lucius: "Tut mir leid." (6:55)
@marcusborgmann7507
@marcusborgmann7507 3 жыл бұрын
Ahahahahahahahah
@7own878
@7own878 3 жыл бұрын
@@marcusborgmann7507 Wow ich habe den Kommentar total vergessen. Musste gerade auch total lachen
@WuffiePhoenix
@WuffiePhoenix 2 жыл бұрын
Genial xD
@lmr3087
@lmr3087 Жыл бұрын
Ich hoffe mal, dass James nicht DER James ist. Der ist nämlich 4 Jahrgänge unter Lucius.
@Leodachef1
@Leodachef1 7 жыл бұрын
"Ey Wurmschwanz wo is mein Stab". "Tja, hab ihn verloren hier, ein neuer" . " Das is en Knochen den du von dem Grab genommen hast. Perfekt!" lol
@nope_10_48
@nope_10_48 4 жыл бұрын
So kann man's auch sagen
@charlieyoung46
@charlieyoung46 3 жыл бұрын
Ich hab den für sie *gepimpt*
@xlsfd
@xlsfd 3 жыл бұрын
@@charlieyoung46 Beliebteste Sendung in der Zaubererwelt: "Pimp my wand" xD
@nadoi.7673
@nadoi.7673 7 жыл бұрын
Harry hat den Mund voller Soup Soup Soup! XD
@peterlustigslatzhose69
@peterlustigslatzhose69 6 жыл бұрын
Nado I. Die er aber nicht lang halten kann, da er ja eh MIIIINDESTENS 3,9\4 des Films dem Mund offen hat😂
@caesilver4947
@caesilver4947 9 ай бұрын
Fun fact: Ich war heute im Hamburger Hbf, in diesem Harry Potter Store..und da geht so ein Mädchen die Treppe hoch sieht den ganzen Merch und sagt:" ich hätte gerne alles" (ich habe Coldmirror Vibes bekommen, weil sie es genauso gesagt hat😂
@rogerjolly1358
@rogerjolly1358 3 жыл бұрын
Wahrscheinlich gibt es bei den Zauberern so ne Show: Pimp my Wand. Da werden dann die Zauberstäbe optisch aufgemotzt und sehen danach voll edgy aus.
@ReadDeadRedemption_
@ReadDeadRedemption_ 2 жыл бұрын
Voldemord im Shop: mach den mal voll gefährlich damit alle vor mir Angst haben, so mit Totenkopf und cooler Schlange. Das fetzt!!
@samwelltarly6700
@samwelltarly6700 7 жыл бұрын
Hätte man mich mit 11 Jahren in einem großen Bahnhof einfach so im Stich gelassen wäre ich wahrscheinlich vor Panik implodiert. Hagrid hat Glück gehabt dass Harry es mit der Selbsttändigkeit so ordentlich drauf hat und nach 10 Jahren Missbrauch und Verachtung Zuhause und an der Grundschule noch normal sozialisieren kann. Man könnte sich vorstellen wie Dumbledore später am Abend Hagrid fragt was er sich dabei gedacht hatte einen ahnungslosen 11-jährigen auf seiner ersten unbegleiteten Reise, auf ihm unbekannten Gelände, kurz vor Zugabfahrt ohne Vorwarnung zu verlassen, wie man Harry in verstört und verzweifeletem Zustand an einer londoner Polizeistation endlich aufgespürt hatte und die Polizisten dort ihn erst nach langwierigem Verhandeln endlich rausrückten da sie nach dem Verhalten, Schweigen und Besitztümern Harry's den Eindruck hatten dass er wegen traumatischen Missbrauch von Zuhause weggelaufen war, vor kurzem Opfer von irgendeinem neuheidnischen Kult wurde und offentsichtich anderswo besser aufgehoben wäre. ...Und dann schnautzt Hagrid zurück das Dumbledore gut reden kann für jemand der Babys spätabends anfang November auf Türschwellen liegen lässt und ihnen 16 Jahre vorhersehbaren Missbrauch zumutet (und die Pflegeeltern erst am Auszugsabend dafür kritisiert), aber nicht die Fähigkeit ihr Schicksal und ihre Pflicht schon frühzeitig zu konfrontieren obwohl sie diese aus Eigeninitiative jedes Jahr immer wieder neu beweisen.
@derhackfleischhassendezerh9015
@derhackfleischhassendezerh9015 7 жыл бұрын
Samwell Tarly hahahaha
@FiorinaArtworks
@FiorinaArtworks 7 жыл бұрын
naja, "normal sozialisieren" ist das nicht unbedingt, er ist ja fast nur mit Freaks... ich meine mit Ron und Hermine unterwegs, also der musste schon nehmen was er kriegen konnte ^^ Und der einzige der ihm sonst die "Freundschaft" angeboten hat, war Draco, dem Harry nicht getraut hat weil er ihn an Dudley erinnert hat.
@whyineedthis343
@whyineedthis343 6 жыл бұрын
Fiorina Artworks ach stimmt Seamus, Dean, Neville, Fred, George, und fast alle anderen aus Gryffindor waren ja garnicht mit Harry befreundet. Fred und George haben ihre liebste Karte ja auch einfach irgendeinem Spasti gegeben anstatt sie ihrem Bruder zu geben
@girlwiththegreenhair
@girlwiththegreenhair 5 жыл бұрын
:D ich stell mir das grad bildlich vor
@customizable-coffins-yay9527
@customizable-coffins-yay9527 5 жыл бұрын
Nur mal so... mit neun bin ich jeden Ferientag aleine von Bassum mit dem Zug nach Bremen gefahren.
@galaxyspice5805
@galaxyspice5805 7 жыл бұрын
Armer Klein Lucius, ich stell mir vor, wie er die ganze Zeit über seinen Zauberstab stolpert. 😞
@flowergogh9685
@flowergogh9685 5 жыл бұрын
Glowing Phoenix ich stell mir jetzt so einen kleinen lucius vor, mit seiner super tollen schleife im haar, wie er in hogwarts rumläuft und ständig über seinen zauberstab stolpert und oder alles klein haut weil er so lang ist
@redlophix5670
@redlophix5670 5 жыл бұрын
AHHAHAHHAHHAHA DANKE
@MrPumpkinsss
@MrPumpkinsss 5 жыл бұрын
Der hat den damals schon als Spazierstock verwendet. Und als er größer wurde, hat er den Stab einfach in einen echten Gehstock eingebaut und weitergemacht.
@arthurneumann6202
@arthurneumann6202 5 жыл бұрын
Ich glaub klein lucius hat einfach alle mit dem Stock verprügelt xD deswegen benimmt er sich auch wie ein boss :D
@emmaretemeyer6091
@emmaretemeyer6091 5 жыл бұрын
Stellt euch mal vor: Zauberkunst und die Schüler sollen Wingardium Leviosa üben und klein Lucius Haut jedem beim Futschen und Wedeln seinen Zauberstab in die Fresse😂😂
@laureng.4203
@laureng.4203 3 жыл бұрын
ICH KANN LEIDER NICHT LEBEN OHNE DIESEN PODCAST
@r-bin8463
@r-bin8463 3 жыл бұрын
Ich hatte literally heute eine Vorlesung zur Festkörperchemie in der genau über diese Frage diskutiert wurde, ob Glas ein amorpher Feststoff oder eine unterkühlte Flüssigkeit ist. Und dann gucke ich nachts zum Einschlafen den Harry Podcast und Coldmirror hält einen Vortrag zu genau diesem Thema. Kannste dir nicht ausdenken xD
@Riordian
@Riordian 7 жыл бұрын
Coldmirror? Eher Kultmirror :D
@extremoferum
@extremoferum 7 жыл бұрын
badumm tsch
@EpIcPoWeR93
@EpIcPoWeR93 7 жыл бұрын
Warum ist noch niemand auf dieses Wortspiel gekommen?
@Riordian
@Riordian 7 жыл бұрын
glumandino Das habe ich mich auch gefragt :D
@reasyrandom
@reasyrandom 7 жыл бұрын
Kulthumor!
@Mitnixbinichfroh
@Mitnixbinichfroh 7 жыл бұрын
das ist die frage ^^
@jjbam7441
@jjbam7441 6 жыл бұрын
"Da hätte ich dann auch irgendwann gesagt: Scheiß drauf, den benutz ich jetzt als Gehstock" 😂😂😂 Kaddi, beste Frau EU West
@f_HarryPotterFan
@f_HarryPotterFan 6 жыл бұрын
Blackwhite Storms 😂😂😂 beste👌
@onedeadcorpse
@onedeadcorpse 5 жыл бұрын
Eu west? EU WEST? SAG MAL, TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG??????!!!!! SIE IST FIR BESCHTE FRAU DER GANZEN WELT!!!
@firestorm547
@firestorm547 4 жыл бұрын
Alter Leute ganz ehrlich,... Das ist falsch... Lucius Zauberstab ist im gehstock!!! Und nicht der Gehstock selbst... Schaut doch Mal in anderen Teilen nach (zb. Im siebten Teil wo er Voldemort seinen Zauberstab aushändigen muss)
@PiCelli00
@PiCelli00 4 жыл бұрын
Firestorm Oder im zweiten Film am Ende wo er Harry bedroht nachdem dieser Dobby seine Socke geschenkt hat.
@SummerOf1987
@SummerOf1987 4 жыл бұрын
„...anders krieg ich den nicht transportiert!“ 😆
@madnnis
@madnnis 5 жыл бұрын
5:00 "Hier kleine Elfriede, dein zauberstab! Es is einfach nur ne Leiche...." :D :D :D :D
@emilie8653
@emilie8653 5 жыл бұрын
Lily:"Nein töte mich nicht ich habe einen Sohn töte den,,😂😂😂 Das hatte ich wärend der Szene in der Lily stirbt die ganze Zeit im Kopf😂
@jokerinke
@jokerinke 7 жыл бұрын
Kleine Exkursionen?! Dat Fenster mit dem Wobble is für n paar Sekunden zu sehen - und jetzt weiß ich was über das Herstellungsverfahren von diesen Butzendingern, die chemische Zusammensetzung von Glas, die Tatsache, dass alte Kirchenfenster unten dicker sind weil die Leute früher nix drauf hatten, und dass es Leute gibt, die der Meinung sind, Glas wäre flüssig!
@severussnape8954
@severussnape8954 7 жыл бұрын
Ich dachte das zum Beispiel.Mein Gymnasialchemielehrer hat wohl unwissentlich Mist erzählt.
@WingsPoleDance
@WingsPoleDance 7 жыл бұрын
Coldmirror bildet XD
@severussnape8954
@severussnape8954 7 жыл бұрын
+Wings ich sag nur alle eukariotischen Lebewesen betreiben Mythose.
@abcdefghij793
@abcdefghij793 7 жыл бұрын
Doch, Glas ist flüssig. Es ist nur nicht flüssig genug um zu sehen, dass es fließt. Ein gutes Beispiel ist auch Honig, der fließt im ersten moment auch nicht und wenn er fließt, dann ziemlich langsam. Das ist ähnlich wie bei Glas. Kühle den Honig mal auf wenige Grad runter und du wirst sehen, er fließt immer langsamer und langsamer, aber er fließt.
@MPMPictures
@MPMPictures 7 жыл бұрын
Hohe Viskosität.
@deadlyNightshade789
@deadlyNightshade789 6 жыл бұрын
Hier ist mein headcanon zum Thema Zauberstäbe: Harry bekommt ja im ersten Film diesen mega langweiligen einfachen Holzstock und ab dem dritten (?) Teil hat er dann den anderen mit Musterung. So, ICH glaube ja, ALLE Kinder (also auch Lucius Malfoy oder Tom Riddle) bekommen am Anfang so einen fabrikfertigen langweiligen Holzstock, und dann mit der Zeit passt sich das Äußere des Zauberstabs dann immer mehr an das Wesen des Besitzers an bzw. daran, wofür der Zauberstab verwendet wird. Das würde erklären, warum Harrys Zauberstab am Anfang so plain&simple ist und sich dann plötzlich optisch verändert, und auch warum Voldemorts Zauberstab diesen Knochenabschluss hat (und all die anderen skurrilen Ausführungen die man in diesem Video hier sieht). Quasi genau, wie alle Menschen ohne Tattoos geboren werden, dann bei manchen aber im Laufe der Zeit immer mehr Tattoos dazu kommen (oder auch nicht. Vielleicht hinkt der Vergleich). Vielleicht können die Zauberer das Aussehen ihres Zauberstabs auch bewusst verändern, so wie wir es mit unseren Smartphones machen indem wir uns eine zu unserem Wesen passende Hülle zulegen 😂 könnte mir auch vorstellen, dass sich die Optik des Zauberstabs bis ans Ende des Lebens seines Besitzers immer wieder ändert. Ja, soweit dazu. Meine Theorie (gern geschehen @ das film prop team, wir bügeln doch gerne eure continuity errors aus)
@jettedarling585
@jettedarling585 5 жыл бұрын
Ergibt wirklich Sinn :D und dann haben wir da Hagrid, mit seinem pinken Regenschirm-Zauberstab... Dumbledore, I see what u did there ^^
@redlophix5670
@redlophix5670 5 жыл бұрын
Oh mein Gott voll krasse Theorie :o
@marbtz9819
@marbtz9819 5 жыл бұрын
Oha krasse Theorie
@lotti7819
@lotti7819 4 жыл бұрын
Mag die voll gerne!
@jojo-bl1dj
@jojo-bl1dj 4 жыл бұрын
Oder in Hogwarts wird das Wochenend Seminar pimp your wand von fresh D angeboten und die ganzen Kidis denken sich dann wenn sie in die Pubertät kommen: ja nice ein Zauberstab in Form eines Motorrad fahrenden Sekelets hab ich mir schon immer gewünscht... dass mach ich jetzt so!
@loryparker9946
@loryparker9946 4 жыл бұрын
Wer schaut das auch schon zum 10. Mal, weil man nicht auf einen neuen Teil warten kann? 😂
@mxrthx_2011
@mxrthx_2011 Ай бұрын
Ey ich höre den Podcast grade zum gefühlt eine Millionsten mal und es ist immernoch richtig krass❤
@mxrthx_2011
@mxrthx_2011 Ай бұрын
Sitze grad im Wohnzimmer und mache Hausaufgaben auf einmal kommt so: ,,Die haben dann auch irgendwann ... gef!ckt!" 😂😂😂 Meine Eltern sind im gleichen Raum wie ich😂😂😂
@user-km4zw6hf4b
@user-km4zw6hf4b 7 жыл бұрын
Tja, das Lucius den längsten Zauberstab hat, hätte uns Narzissa schon viiiiiel früher sagen können :3
@derhackfleischhassendezerh9015
@derhackfleischhassendezerh9015 7 жыл бұрын
wakeshimu :3 ^^
@chalotta4480
@chalotta4480 6 жыл бұрын
whatteverr Kopfkino
@Cantendo
@Cantendo 6 жыл бұрын
Scherzkeks.
@eula5261
@eula5261 4 жыл бұрын
Tss wie soll den Narzissa wissen wie lang die Zauberstäbe der anderen sind? :D
@charlottejung5977
@charlottejung5977 4 жыл бұрын
Vor allem wird im buch gesagt der elderstab ist der Längste
@Motschekibschen
@Motschekibschen 7 жыл бұрын
Fun-Fact: Hedwig die Schneeeule wird in allen Filmen von einem männlichen Tier gespielt. Weibchen sind viel dunkler und waren den Produzenten wohl nicht weiß genug.
@lelo1159
@lelo1159 6 жыл бұрын
Motschekibschen Boah voll rassistisch ey :D
@girlwiththegreenhair
@girlwiththegreenhair 5 жыл бұрын
Aber echt.:D
@levischmaloer7356
@levischmaloer7356 5 жыл бұрын
@Tjark Matthiesen ich glaub du kapierst den Joke nicht
@levischmaloer7356
@levischmaloer7356 5 жыл бұрын
@Tjark Matthiesen Der Joke ist das sie eine weiße Eule einer dunkleren vorgezogen haben
@abigailraven1542
@abigailraven1542 5 жыл бұрын
@@levischmaloer7356 wahrscheinlich weil Hedwig im Buch als schneeweiss beschrieben wird
@IDaydreamALittleTooMuch
@IDaydreamALittleTooMuch 5 жыл бұрын
Ich weiß, ich weiß ich bin viel zu spät und keiner wird das lesen, aber ich liebe Coldmirror's Humor so sehr :D Neben den ganzen Details, die hier dank ihrer Recherchen eingebaut sind, bringen mich die Podcasts immer zum lachen. Danke dafür Kaddi^^
@re5036
@re5036 5 жыл бұрын
1:00 Wenn Kaddi und der Film verheiratet wären und sie beim letzten Part angekommen ist währe das wohl ihre goldplatinumdiamantultragalaktischemegaplutoniumsilberbronze Hochzeit
@imensch9932
@imensch9932 7 жыл бұрын
ich wachse auch wie eine eibe erst in die Höhe und dann nur noch in die Breite : D
@Sam-uj7gl
@Sam-uj7gl 6 жыл бұрын
I Mensch me too 😂😂
@girlwiththegreenhair
@girlwiththegreenhair 5 жыл бұрын
Wer nicht?:D
@gaensebluemchen601ohne4
@gaensebluemchen601ohne4 5 жыл бұрын
Schön das ich nicht allein bin XD
@lukesspaceworld8893
@lukesspaceworld8893 4 жыл бұрын
Ich habe auch was hohes und breites... in meiner Hose 😂😂😂
@schufck5272
@schufck5272 3 жыл бұрын
Gleich, Brudi, gleich.
@DerFamouse
@DerFamouse 7 жыл бұрын
ich habe den für sie gepimpt :D ich liebe die aussprache auch immer wieder bei kaddi
@linnverschueren345
@linnverschueren345 5 жыл бұрын
Jan Tomaszewski.... ich finde es nicht mehr 😨
@Spaccaspecchi
@Spaccaspecchi 5 жыл бұрын
@@linnverschueren345 18:14 :)
@fluessigFlamme
@fluessigFlamme 4 жыл бұрын
Die Stelle ist halt echt so gut xD
@dariusm.8316
@dariusm.8316 Ай бұрын
Vielen dank für die Aufklärung mit den Kirchenfenstern, das regt mich erstaunlich regelmäßig auf, wenn Leute das behaupten 😂❤
@rainbowunicornart
@rainbowunicornart 7 ай бұрын
Ich hör den Podcast als Nebenbeschäftigung beim Essen
@werbinichwohl7780
@werbinichwohl7780 7 жыл бұрын
Ich denke mal, Hagrids Geschirr wurde einfach mit dem Vergrößerungsspruch "Engorgio" vergrößert, und wird anschließend mittels „Reducio" wieder auf normale Größe gebracht
@dracu9833
@dracu9833 4 жыл бұрын
aber verändert das auch die masse der objekte? oder muss noch'n spezieller spruch drauf gewirkt werden, damit die grütze nich zerbricht?
@harp-692
@harp-692 2 жыл бұрын
@@dracu9833 don’t apply logic to magic
@dracu9833
@dracu9833 2 жыл бұрын
@@harp-692 aber das is 50% der unterhaltung...
@harp-692
@harp-692 2 жыл бұрын
@@dracu9833 Bei sowas stelle ich mir immer vor das entweder im Universum material aufgenommen wird bei so einem Zauber. Engorgio würde wirklich die Masse und Dichte verändern. Genauso ist es ja mit den Zauber Evanesco. Wohin verschwindet es?
@dracu9833
@dracu9833 2 жыл бұрын
@@harp-692 wird komprimiert, hätte ich jetzt gesagt
@mydarkterrors
@mydarkterrors 7 жыл бұрын
Wer hat auch sehnsüchtig auf eine SOUP SOUP SOUP reference gewartet sobald die Suppen im Bild auftauchten :D
@lucarudloff687
@lucarudloff687 7 жыл бұрын
ICH
@Jubi0096
@Jubi0096 7 жыл бұрын
ich auch xD
@GoodGuyNeji
@GoodGuyNeji 7 жыл бұрын
Wir alle! *Spaceballs-Referenz*
@sarahhepting1544
@sarahhepting1544 7 жыл бұрын
ich dachts mir die ganze zeit haha 😂👍
@hvithrvat2917
@hvithrvat2917 7 жыл бұрын
Die ganze Zeit! XD
@karolinemuller9452
@karolinemuller9452 3 жыл бұрын
Alle haben normale Zauberstäbe und der kleine Lucius hat nen Stock der nen halben Meter lang ist xD ich sterbe xD Als Gehstock xD
@gissi3374
@gissi3374 4 жыл бұрын
Ich hab dich heute erst entdeckt und muss sagen ich bin total begeistert und sofort gesüchtelt. Die Art wie du den Podcast rüber bringst, ist einzig artig. Von so tollen Individuen wie dir lebt You Tube. Einfach real, danke
@avanichi
@avanichi 7 жыл бұрын
Ich glaub' ich guck das jetzt schon zu drölften mal, weil ich das Warten bis zum nächsten Podcast nicht aushalte :3
@mark4479
@mark4479 7 жыл бұрын
Der neue Teil ist schon seit ein paar Tagen als Audio raus
@avanichi
@avanichi 7 жыл бұрын
+Marlena Kirsche was O.o wo find ich die?
@mark4479
@mark4479 7 жыл бұрын
+AvaniChi einfach mal Harry Podcast 8 googlen :) Weiß gerade nicht wie die Seite heißt
@avanichi
@avanichi 7 жыл бұрын
+Marlena Kirsche Thx ich habs schon gefunden :) die seite ist in der videobeschreibung verlinkt
@onkapafreuther4357
@onkapafreuther4357 7 жыл бұрын
+AvaniChi ( schnipsen in kombination mit ausgefallener Handbewegung ) es heißt trölf nicht drölf- OMG Avani ( schnalzgeräusch ) ... dont take it to Sirius-badumz
@flowerboy7908
@flowerboy7908 6 жыл бұрын
Menschen glauben an vieles ,an das Paradies,an die Wiedergeburt oder an Glücksbringer Ich glaube daran,dass es eines Tages neue Folgen 5 Minuten Harry Podcast gibz
@kosikos6335
@kosikos6335 6 жыл бұрын
Luna Elizabeth Lovegood Ich nicht. Ich glaube das es bald neue Folgen gib *t*
@stellabam162
@stellabam162 5 жыл бұрын
Richtig! 😂😂
@not_a_real_cow-9701
@not_a_real_cow-9701 5 жыл бұрын
One intirety later #voll falsch gschribe aber o(^▽^)o
@paulalina4117
@paulalina4117 4 жыл бұрын
Ich hör mir jetzt schon zum 6 mal alle deine Podcasts an, immer wieder gut. Vorfallen sind mittlerweile 14 online also muss ich nicht so lange warten (ich kann’s kaum glauben, dass alles 2016 angefangen hat...2016😳 fast 4 Jahre
@redlophix5670
@redlophix5670 5 жыл бұрын
Ich musste nach 7:50 so lachen dass meine Halsschmerzen total viel doller sind als vorher und mein Bauch auch mehr wehtut als vorher. Danke Kaddi :(
@Phoenix-so4bs
@Phoenix-so4bs 6 жыл бұрын
Ist schon mal jemandem aufgefallen dass Mrs Weasley im buch fragt 'So, welches Gleis war es nochmal?' und ich mich dann wirklich gefragt habe ob das vielleicht wechselt, so von Schuljahr zu Schuljahr. Weil Mrs Weasley sich ja auf keinen fall merken könnte welches gleis es ist, NACHDEM sie 7 Jahre nach hogwarts gegangen ist und dabei jedes mal zum gleis 9 3/4 musste UND dann auch noch 4 Kinder hat die bereits dort zur schule gehen oder zum teil schon von der schule gegangen sind..?!😨 Ich meine diese logik?!?!
@lilypotter4379
@lilypotter4379 6 жыл бұрын
Lily P das hab ich mich auch schon immer gefragt!😀
@f_HarryPotterFan
@f_HarryPotterFan 6 жыл бұрын
Lily Potter same😄
@HenriCarl
@HenriCarl 5 жыл бұрын
Ich hab mir die stelle beim letzten lesung aus Verzweiflung so erklärt, dass sie es als rhetorische frage an die kinder stellt, ich bin nicht sicher aber antwortet nicht Ron oder Ginny darauf? Dann wär das so ein “hey, du bist neu hier, hast du aufgepasst?“
@creativlove8562
@creativlove8562 5 жыл бұрын
Sie hatte da 5 kinder in Hogwarts. Fred, George, Charlie und Bill
@creativlove8562
@creativlove8562 5 жыл бұрын
Ups uns Percy
@Zeo
@Zeo 7 жыл бұрын
Ich hoffe du machst noch alle HP Teile durch ^.^
@danielrusman5883
@danielrusman5883 7 жыл бұрын
Das wär dann so in 10 Jahren geschafft
@Jubi0096
@Jubi0096 7 жыл бұрын
+It's Loli das ist ja optimistisch gedacht. ich glaub es sind eher 20
@PellitoMusic
@PellitoMusic 7 жыл бұрын
Oh ja bitte 😊👍
@danielrusman5883
@danielrusman5883 7 жыл бұрын
+Efi Harte Zeiten kommen auf uns zu...
@-david-3901
@-david-3901 7 жыл бұрын
+It's Loli Oah, net schon wieder... 😭
@JustMe-rn5xm
@JustMe-rn5xm 5 жыл бұрын
Deine Videos muntern mich immer wieder auf :) danke dafür!!
@sirenlucy932
@sirenlucy932 5 жыл бұрын
„Den hab ich für Sie gepimpt!“ 😆😆😆
@MsBuchnerd
@MsBuchnerd 7 жыл бұрын
"Da hab ich sogar mal ein Video drüber gemacht" Sagte sie der Person, die beide Patzer Videos mitsprechen kann... Die Patzer Videos sind einfach das Beste, was es auf KZbin gibt.
@eddamarie
@eddamarie 6 жыл бұрын
MsBuchnerd - Amelie das kann ich genau so unterschreiben
@leni_inel1518
@leni_inel1518 6 жыл бұрын
Ich finde die Podcast sind die besten ... *die BESSSSCHTEN !*
@jettekaa7740
@jettekaa7740 6 жыл бұрын
MsBuchnerd - Amelie o
@kimmeybzone
@kimmeybzone 4 жыл бұрын
WORD!
@johnwatson1291
@johnwatson1291 7 жыл бұрын
Ich könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass Sirius das Mobilée gebastelt hat. Würde irgendwie zu ihm passen.
@annah.1400
@annah.1400 7 жыл бұрын
ja stimmt 😄
@Ganslool
@Ganslool 7 жыл бұрын
ich könnte mir vorstellen dass das ein waldorfschüler gebaut hat
@rinam6514
@rinam6514 7 жыл бұрын
Ich schwöre, das war mein erster Gedanke. Und dass Sirius ihm den Plüschhund geschenkt hat... Weil Hunde die besten Freunde sind. Ich glaube, ich muss kurz weinen gehen.
@KengaruZ
@KengaruZ 7 жыл бұрын
Außerdem: Plüschhund. Hä? hää?
@lotemylife3006
@lotemylife3006 7 жыл бұрын
Valkyrie Cain Omg, jemand der anscheinend Skulduggery Pleasant gelesen hat :o Find ich gut xD
@kingofthehill7964
@kingofthehill7964 5 жыл бұрын
Hilft mir immer beim Einschlafen, besser als Hypnose deine Stimme 😍 vielen Dank und eig. Recht gut der Podcast 🤗
@justanotherweirdhumanbeing6862
@justanotherweirdhumanbeing6862 5 жыл бұрын
Voldemort ist ja schließlich keine Basic Bitch (19:06) 😂 Nimm das Chantal
@michellebane9462
@michellebane9462 7 жыл бұрын
Man kann Kaddi nicht in der Öffentlichkeit zuhören. Ich bin fast gestorben vor Lachen während sich alle in meinem Umkreis gefragt haben, was bei mir falsch läuft 😂
@claudiarunge1247
@claudiarunge1247 4 жыл бұрын
Mir auch schon passiert 😂 am Arbeitsplatz auch nicht unbedingt empfehlenswert 🤦‍♀️😂
@VikingHorseCreations
@VikingHorseCreations 4 жыл бұрын
@@claudiarunge1247 ich hing beim Einkaufen letztens lachend auf dem kassenband und alle um mich rum dachten wahrscheinlich wtf😂
@claudiarunge1247
@claudiarunge1247 4 жыл бұрын
@@VikingHorseCreations das mit Sicherheit, da kommt dann dieser Blick o Mann Tabletten vergessen oder was 😂
@kerstinossner4695
@kerstinossner4695 4 жыл бұрын
Ist mir mal genauso im Wohnzimmer tusammen mit meinen Eltern passiert. Hatte keine Kopfhörer auf und die ham alles mitgehört (vorallem wie ich fast ersticke vor lachen) und danach hab ich noch ne Stunde gelacht, weil ich mich an das Video erinnert hab...die ham mich gefragt ob alles gut bei mir ist und ob sie mich nicht doch lieber in ne Psychatrie stecken sollen. Ich hab seitdem kopfhörer, wo ich mir allerdings alle drei monate neue Kaufen muss, weil ich sie Schrotte (habe Inears oder wie man das nennt) Ich liebe Kaddl einfach hahhahahah ich hoffe soe hört nie mit KZbin auf und macht auch mit achtzig Jahren Harry Potcasts, weil sie damit ja eh nicht fertig wird soviel ist das. ;)
@irukavanapplecake9432
@irukavanapplecake9432 Жыл бұрын
Fühl ich 🤣 Ich saß im zug
@Mysteri0usChannel
@Mysteri0usChannel 6 жыл бұрын
Die Hausaufgaben haben sie am Set während des Drehs gemacht, zum Beispiel in der großen Halle, oder während des Unterrichts, damit die Verwirrung autentischer wirkt ;)
@Isamu1416
@Isamu1416 5 жыл бұрын
Das haben die tatsächlich gemacht
@nebulaignis9525
@nebulaignis9525 5 жыл бұрын
@@Isamu1416 *Bücher vom Tisch schmeiß * "War das authentisch?!"
@Isamu1416
@Isamu1416 5 жыл бұрын
@@nebulaignis9525 was willst du mir sagen
@nebulaignis9525
@nebulaignis9525 5 жыл бұрын
@@Isamu1416 Harry Potter ud der geheime pornokeller. Die Szene wo prof Lockhart ääääh fickthart die wichtel freilässt und alles eskaliert ^^ hermine stößt ja dann ihre Bücher vom Tisch. Kaddi synchronisiert die Szene dann mit "War ich authentisch?!" Allerdings habe ih gerade nicht den genauen Wortlaut parat. :D
@kaadre8206
@kaadre8206 5 жыл бұрын
Deshalb hat einer der Weasley-Zwillinge auch so eine existenzielle Krise😂😂
@nataliehielscher2806
@nataliehielscher2806 2 жыл бұрын
Theorie zu der Fahrkarte: Was wenn die „Fahrkarte“ nur das Ticket durch die Wand ist? Dann könnte man davon ausgehen das jeder der in den Zug einsteigt ja durch die Wand musste und somit geht man sicher das keine unwissenden muggel das Gleis entdecken und spart sich kosten für den Kontrolleur
@randomgeekyness
@randomgeekyness 2 жыл бұрын
Aber bräuchten dann nicht alle Leute (auch die Eltern, Großeltern etc.) eine Fahrkarte?
@6Brandolf6
@6Brandolf6 Жыл бұрын
Die gehen doch nicht mit durch die Wand? Bin übrigens auch für die Theorie, erscheint irgendwie logisch, dass man irgendeine Art von Zutritt dafür benötigt.
@Youngdusty17
@Youngdusty17 3 жыл бұрын
ich finde es so heftig von dir das du dir diese scheiss mühe gibst um all diese Infos herauszufinden und das auch noch lustig gestaltest!!! Hut ab
@peaceo100
@peaceo100 7 жыл бұрын
willkommen zu PATZER!!, natürlich ist auch harrys eule hermine dabei XD
@eliliquid712
@eliliquid712 7 жыл бұрын
zitat Hermoine granger aus HP und der Feuerkelch : "ich bin keine Eule"
@skyluna9924
@skyluna9924 7 жыл бұрын
doch!
@maebn
@maebn 7 жыл бұрын
+Vaas Montenegro Das sagt die aber wirklich! xD was ein Zufall..
@eliliquid712
@eliliquid712 7 жыл бұрын
+inferno onrefni klar deshalb "zitat"???
@peaceo100
@peaceo100 7 жыл бұрын
Dämonenstimme: "PAAAAATZEEEERR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
@musikvonsoundcloud8467
@musikvonsoundcloud8467 7 жыл бұрын
"Ich versuche alle 2 Wochen eine Folge Harry Podcast zu machen" -coldmirror, 2016
@ABC_CSC
@ABC_CSC 5 жыл бұрын
Und jetzt in 2018 gibt es schon ganze 11 Parts 😂👌
@lucylucinda5755
@lucylucinda5755 5 жыл бұрын
@@ABC_CSC 12😏
@TheGoMetal
@TheGoMetal 5 жыл бұрын
Der Versuch zählt
@lillbitch8028
@lillbitch8028 5 жыл бұрын
@@lucylucinda5755 13 😏
@m-rshadow2384
@m-rshadow2384 4 жыл бұрын
Das wusste sie ja nicht das sie n Job bekommt
@NoahBakus
@NoahBakus 2 ай бұрын
Bevor Lucius Avada Kedavra sagen kann hat sein Gegner als erstes sein Zauberstab im Auge 😂
@Karla-nh1cj
@Karla-nh1cj 5 жыл бұрын
Ich habe in deinem Podcast echt mehr gelernt als in acht Jahren Schule. Danke, Kaddi.
@ChillTubeContent
@ChillTubeContent 7 жыл бұрын
27:54 Da haut die ERNSTHAFT den Gebäudeplan vom Bahnhof raus. WIE GEIL IS' DAS DENN!!!!! :DDD
@marvelous_short_jay6695
@marvelous_short_jay6695 7 жыл бұрын
Es ist Kaddi
@EmberTheShark
@EmberTheShark 7 жыл бұрын
wieso denn nich ?
@DonSmillo
@DonSmillo 7 жыл бұрын
Was ist daran denn jetzt so ungewöhnlich?!?! o.O www.nationalrail.co.uk/static/images/content/SME/2248-0000002.jpg Oh nein, jetzt hab' ich es auch getan ! :O
@stefanheim8767
@stefanheim8767 7 жыл бұрын
Ich mag die extrem nützliche info oben links. "Building" - nice, danke Plan! Genau das wollt ich wissen!
@jeremycorbyn3911
@jeremycorbyn3911 6 жыл бұрын
15:29 Auf der mittleren Zeitschrift steht als zweite Überschrift von oben "DRAGO - Der Rebell". Ich kann nicht mehr xD
@Mondkreischer
@Mondkreischer 4 жыл бұрын
@@hupablom8851 damn ich wusste doch dass mir das bekannt vorkommt xD
@juliannabraun4745
@juliannabraun4745 4 жыл бұрын
@@hupablom8851 welche Folge denn 🤨🤔
@kimmeybzone
@kimmeybzone 4 жыл бұрын
Ich kann das Zeitschriften Patzer Video nur empfehlen - kommt auch da drin vor 😄😄
@evem6154
@evem6154 4 жыл бұрын
Ich hc ja, dass Molly da mit ihren Kindern rumlief und ein einsames, verlorenes Kind mit Trolley, Eule, und allem gesehen hat, was sich verwirrt umguckte und gleich darauf dann total unauffällig rief: 'Kinder, wo müssen wir hin? Neun dreiviertel? Gleich NEUN DREIVIERTEL?!?" Wahrscheinlich ist sie vorher schon zweimal an Harry vorbei gelaufen aber der hat es erst nicht mitgekriegt, wir wissen ja wie er ist...
@schwanyy8956
@schwanyy8956 4 жыл бұрын
Wer würde denn einen fünf Minuten langen Podcast hören wollen 😂
@strangelykingless4980
@strangelykingless4980 7 жыл бұрын
LASST ALLES STEHEN UND LIEGEN! ES GIBT 5 MINUTEN HARRY PODCAST VON COLDMIRROR!
@nikkinvin
@nikkinvin 7 жыл бұрын
Meine Gedankengänge gerade hatten fast exakt den selben Wortlaut :D
@banadermilk
@banadermilk 7 жыл бұрын
aber hallo
@bunnylover2070
@bunnylover2070 7 жыл бұрын
Ich dachte so GEIL PODCAST schaut es es an!!
@schweizerbauer2669
@schweizerbauer2669 7 жыл бұрын
Besser hätte ich es nicht sagen können.☺
@janalutt978
@janalutt978 7 жыл бұрын
so geht es mir auch immer 😂😂
@devilsdaughter1500
@devilsdaughter1500 6 жыл бұрын
Er kann leider nicht LEBEN ohne dieses Gerät😂😂😂😂ich liebe diese Reihe einfach. Ich guck das jetzt nicht zum 8 mal NEIN
@coffeeuser470
@coffeeuser470 2 жыл бұрын
Der Spruch stammt auch aus SpaceBalls… großartiger Film!
@yangrichie2250
@yangrichie2250 Жыл бұрын
Man erdenkt immer wieder was neues ich schwöre 😂
@colazero7548
@colazero7548 4 жыл бұрын
Alter ich finde es voll krass wie du jedes Detail heraus findest 😊 Macht voll Spaß deine Podcast zu hören 😘beste und lustigste KZbinrin und wie du ier insider aus Space Balls bringst 😂😂😂😂😂👌
@TheAnnaTwix
@TheAnnaTwix 2 жыл бұрын
Ich hör mir seit heute morgen bei Spotify deinen Harry Potter Podcast an und kann nicht aufhören 🤣 absolut grandios und mehr als unterhaltsam! Sogar beim Training war deine Stimme lautstark zu hören, wo andere mich nur komisch angeschaut haben und ich mir dachte "schweig muggel" Du bist der Knaller echt 🤣 mach weiter so
@Jay.__
@Jay.__ 2 жыл бұрын
Geht mir auch so xD ich hab ihn vor ein paar Tagen angefangen und jetzt kann ich nicht aufhören 😂
@ryozor
@ryozor 6 жыл бұрын
SOUPSOUPSOUP
@fusseld100
@fusseld100 4 жыл бұрын
UND BACKFISCH
@monoytnecoproductions9122
@monoytnecoproductions9122 4 жыл бұрын
*Leaky Soup House House Leaky Soup*
@river1999
@river1999 3 жыл бұрын
Schinken!
@zer0tonin343
@zer0tonin343 3 жыл бұрын
Pfannkuchen mit Speck for ever
@Anna-ul6wm
@Anna-ul6wm 7 жыл бұрын
Wie ich Voldemort einfach 6 Jahre richtig ausgesprochen habe, dann die Filme gesehen und gedacht es wäre falsch, aber es war doch richtig...
@sallyr8384
@sallyr8384 3 жыл бұрын
Soweit ich weiß haben die Franzosen es auch schon immer richtig gemacht. Aber die geben ja auch keinen Fick lmao
@just6433
@just6433 5 жыл бұрын
Ich guck den Podcast immer beim Aufräumen und beim Packen Komischerweise brauche ich so viel länger😅😂😂😍 Ich liebe diese Podcasts so😍😍
@XMAMan
@XMAMan 3 жыл бұрын
Was hat denn Coldmirror für ein krassen Freund, der einfach mal das übelste Spezialwissen über Buzzelglas hat.
@MizeIcestar
@MizeIcestar 7 жыл бұрын
Es ist immer wieder ein Orgasmus die Benachrichtigung für dieses Format zu sehen. Danke du tolles Wesen ☺️
@anibane2902
@anibane2902 7 жыл бұрын
haha, ja
@pbpbpbpbpbpbpbpbpb
@pbpbpbpbpbpbpbpbpb 7 жыл бұрын
Soo wahr
@score4576
@score4576 7 жыл бұрын
Ich war noch nie so früh! xDDDD
@purplerain3627
@purplerain3627 7 жыл бұрын
True
@nalaimpala5949
@nalaimpala5949 7 жыл бұрын
+Score! Hahaaaaa oh Gott :D
@Ganji1996
@Ganji1996 7 жыл бұрын
Lucius' Zauberstab ist doch IN dem Gehstock. Nicht der ganze Gehstock ist sein Zauberstab, er kann den Schlangenkopf rausziehen und an dem ist der Stab befestigt.
@112kizuna
@112kizuna 7 жыл бұрын
Der Zauberstab ist wirklich 45 cm lang und der Gehstock 115cm^^ Hab eben mal auf Elbenwald nachgesehen
@peniskopf653
@peniskopf653 7 жыл бұрын
+112kizuna das versteht sich doch von selbst. Wie klein muss der Mann denn bitte sein, um einen 45cm Gehstock für nützlich zu befinden :"D. 1m und ein paar zerquetschte ist voellig normal. Eins und Eins zusammenzaehlen ^^.
@saja7406
@saja7406 7 жыл бұрын
darüber hinaus sind Fragmente von hagrids zauberstab in seinem Regenschirm versteckt, das ist ebenfalls nicht der ganze stab wenn wir genau sein wollen :D
@summersky4698
@summersky4698 7 жыл бұрын
Das Stimmt. Man sieht es sogar in den Filmen.
@racaj236
@racaj236 7 жыл бұрын
Das war auf den (vermutlich) 11 Jahre alten Lucius bezogen, es ging ja schließlich darum, "Hey hier hast dein Stäbchen" :)
@maja2575
@maja2575 4 жыл бұрын
Die berühmte soup soup soup wer kennt sie nicht 🤷🏼‍♀️😂
@mussitheplatypus4147
@mussitheplatypus4147 3 жыл бұрын
das mit der Butzenscheibe konnte ich tatsächlich in einem Aufsatz brachen. vielen Dank Coldmirror jetzt hält mich meine Deutschlehrerin für intellektuell :)
@mihtas4304
@mihtas4304 7 жыл бұрын
Oh Mein GOOOOOOOTT danke kaddie. Bis jetzt hatte ich beim Hühner einkochen für den HUND immer so ein grenzenlose langeweile aber dank DEINEM PODCAST geht es mir jetzt viel besser. #LiveGoalsWithHund
@kermitthefrog1249
@kermitthefrog1249 7 жыл бұрын
Mathis Paul ich kann dich verstehen meine Hunde lieben Hühner Eingeweide #labrador
@TheCoolFridge
@TheCoolFridge 7 жыл бұрын
Mathis Paul kein Problem hahaha das war ich mit den Eingeweiden :D
@whyineedthis343
@whyineedthis343 6 жыл бұрын
Mathis Paul ja meine Hühner mögen auch Hunde-Eingeweide
@pu1394
@pu1394 6 жыл бұрын
Mathis Paul 😂😂😂😂😂
@horatiovallejo6151
@horatiovallejo6151 7 жыл бұрын
Vielleicht gibt es ja einen Do It Yourself Laden um sich seinen eigenen Zauberstab zu bauen. Daher könnte Voldemort ja seinen Knochenstab haben.
@ArtemisNightlock
@ArtemisNightlock 7 жыл бұрын
eine Art 'Build-a-Bear' für Magier? Feier ich
@ArtemisNightlock
@ArtemisNightlock 7 жыл бұрын
+Leandra Schaper Und für Harry in Grün. Dann verkratzt der Stab nicht und er wird schön warm gehalten^^
@NobleC22
@NobleC22 7 жыл бұрын
und die malfoys hatten damals schon die krassen Lederhüllen von bugatti für 50 €, nein warte "Galleonen".
@samn2465
@samn2465 7 жыл бұрын
oder so einen Workshop im Urlaub.
@Mia-ix7sf
@Mia-ix7sf 7 жыл бұрын
+Naj 😂😂😂
@leonmarte514
@leonmarte514 3 ай бұрын
Das zum einschlafen schauen zu wollen war ne scheiss Idee. Hab mir vor lachen den kopf an der wand gestossen und bin jetzt wieder hellwach. ❤😂 liebe es trotzdem
@lofi-loverhugsyou2948
@lofi-loverhugsyou2948 3 жыл бұрын
"...vielleicht ist das sogar die berühmte soup soup soup"... ich krieg den LACHFLASH MEINES LEBENS OoO
@RadieschenVonOben
@RadieschenVonOben 7 жыл бұрын
Hihi! Ich wollt gerade ner Freundin per whatsapp deinen Podcast empfehlen, tipp so oldschool "coldmirror", schlägt mir autocorrect: "Voldemort" vor.....Zufall?! Eher nich!!!!
@TheMissileHappy
@TheMissileHappy 6 жыл бұрын
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, da wollte ich in ner Nachricht Voldemort schreiben und vorgeschlagen wurde Völkermord :D irgendwie passend
@pannamontana8112
@pannamontana8112 6 жыл бұрын
RadieschenVonOben zufall? Ich glaube nicht! Hotel? Trivago!
@nope_10_48
@nope_10_48 5 жыл бұрын
Bei mir war's mal so Voldemort= Voll der Mord
@thatriverperson3080
@thatriverperson3080 3 жыл бұрын
@@TheMissileHappy Der Kommentar ist zwar ewig her, aber that's my Autokorrektur, always. Und dann steht da "Lord Völkermord" mHm DANKE xD
@supernova6694
@supernova6694 6 жыл бұрын
Meine Theorie: das Mobile von Harry wurde ihm von Sirius und Remus zusammen geschenkt, als sie zu Weihnachten zu Besuch gekommen sind
@ichundderrest6766
@ichundderrest6766 3 жыл бұрын
Zu der Sicherheitslücke der Potters: Im dritten Teil wird erklärt, dass Lilly und James schon früh befürchtet hatten, Voldemort werde zu ihnen kommen. Darum haben sie das Haus mit einem Zauber belegt, um es zu schützen, welcher von einer Person außerhalb aufrecht gehalten werden musste, die erst Sirius und dann Peter war. So ist Voldemort dann auch schlussendlich hineingelangt. Die Potters dachten also vermutlich ähnlich wie Mr. Ollivander: "Wozu gute Schlösser, hier kommt eh niemand rein!" und haben das Schloss... ausgetauscht? Die Theorie ist noch nicht gaaaaanz so toll.
@Chris-gx1ei
@Chris-gx1ei 5 ай бұрын
Das mit dem Französischen Touch macht nun auch sinn weil Harry sagte, dass Hagrid es auch aufschreiben könnte, er sagt aber er könne Voldemort nicht buchstabieren - weil eben das T stumm ist
@SOADfreakable
@SOADfreakable 7 жыл бұрын
Also Kaddi. Ist dir nicht aufgefallen, dass im Tropfenden Kessel, wenn auf den lieben Haarig gezoomed wird, plötzlich Menschen in der Taverne sind? Wo kommen die her?! Warum stellen sie sich nicht vor?! Und wie zum Teufel konnten die einfach so erscheinen?! Kaddi.. Ich verlange Antworten.. Befriedigende Antworten!
@theonleytruequeen4588
@theonleytruequeen4588 7 жыл бұрын
HEyy das ist mir auch aufgefallen!! ich dachte schon ich sei die einzige, die das gesehen hat ^^ zumal kaddi ja erst noch darauf hinweist, dass da tische mit stühlen und jeweils einer kerze drauf sind an denen aber NIEMAND SITZT und plötzlich sind da leute und sie redet von strohhlamen und hühnerfüßen aber nicht von den MENSCHEN!! :D Danke, dass du das auch gesehen hast!! :)
@SOADfreakable
@SOADfreakable 7 жыл бұрын
The onley true Queen kein problem, fanbriefe bitte an meine email-adresse xD ne, aber ich dachte auch, es sei sonst niemandem aufgefallen.. trotzdme mal wieder super arbeit von kaddi
@theonleytruequeen4588
@theonleytruequeen4588 7 жыл бұрын
Oh ja, keine frage, die frau ist der hammer und ich liebe ihren humor! :D
@1997Kiba
@1997Kiba 7 жыл бұрын
''auf den lieben Haarig" bester tippfehler ever xD
@Xhenkerstochter
@Xhenkerstochter 7 жыл бұрын
Ich lach mich wegen diesem Tippfehler seit 5 Minuten tot :D
@tobicube
@tobicube 6 жыл бұрын
Baumkunde von und mit Coldmirror. Thema: Eibe. Wieder richtig lustig und informativ.
@obsessedbear391
@obsessedbear391 10 ай бұрын
Ich frühstücke gerade und höre mir das an😂 das ist toll
@Lucy-uu8sn
@Lucy-uu8sn 4 жыл бұрын
oh mein gott ein BÖSER Zauberer hätt ich nicht nicht gedacht das es BÖSE Zauberer gibt...
@EpicStun
@EpicStun 7 жыл бұрын
*Besser als jedes Fußballspiel
@b4ne390
@b4ne390 7 жыл бұрын
Zu Wahr! :D
@schebbi
@schebbi 7 жыл бұрын
Ohh ja :3
@neelep1507
@neelep1507 7 жыл бұрын
jep da weiß man eh was passiert
@maxonite
@maxonite 7 жыл бұрын
@elias1642
@elias1642 7 жыл бұрын
3 zu 0 gewonnen :)
@linda1805
@linda1805 6 жыл бұрын
Wer dachte auch das der "Wobbel"😂 entstanden ist weil Hagrit dagegen gehauen hat?
@JOINNIY
@JOINNIY 5 жыл бұрын
Ich dachte eher an missglückte Versuche von diversen Schülern rauszufinden obs der richtige Zauberstab ist ^^'
@juleotte8506
@juleotte8506 4 жыл бұрын
Jonathan Hasselberg emhh
@michaelmohr7502
@michaelmohr7502 3 жыл бұрын
Butzenscheiben waren von der Glassteuer (nicht verwechseln mit der Fenstersteuer) ausgenommen... da hat Hagrit jemanden Geld gespart :) Ich denke das sich das Glas auch wellt wenn man nach einer Schüssel SoupSoupSoup mit etra Knoblauch dagegenhaucht.
@deagleoneone
@deagleoneone 6 жыл бұрын
Die Spaceballs Szene war zu geil! Beschta Film!!1111
@jordanbrandon1996
@jordanbrandon1996 3 жыл бұрын
Ich hör mir den Potcast zum Kiffen an. Ich lach mich tot! 😂😂😂😂😂 Vielen Dank 🙏🏻😂
@xOUnD34DOx
@xOUnD34DOx 6 жыл бұрын
Voldemort erinnerte mich sofort an das lateinische velle, in 1.person singular volo, und vollständig je nachdem wie man es interpretiert "Ich will Tod". siehe mors, mortis. FUNFACT: der Tod ist im Lateinischen weiblich, so wie viele negative Nomen. da sieht man mal was die fürn Frauenbild hatten.
@Cantendo
@Cantendo 5 жыл бұрын
dayum.
@marbtz9819
@marbtz9819 5 жыл бұрын
Ganz dezent übertriebener Feminist🙄
@nichtslytherin9424
@nichtslytherin9424 2 жыл бұрын
Jaa, soweit ich mich erinnere, wurde irgendwann der Tod dann mit dem Teufel verbunden oder so ähnlich und wurde dann männlich. (Hatte mal ein Seminar über den Tod in der Literatur des Mittelalters) Bei Cornelia Funke ist der Tod auch immer weiblich, finde das sehr erfrischend :) Außerdem schenkt eine Frau einem Menschen am Anfang das Leben, warum sollte sie es dem Menschen dann auch nicht wieder nehmen?
@FrolleinFroschbein
@FrolleinFroschbein 6 жыл бұрын
Wie lange war Harry eigentlich mit Hagrid unterwegs? Harry hat am 31. Juli Geburtstag, die Schule fängt am 1. September an. Wo also waren Hagrid und Harry zwischen dem 31.7. und dem 1.9.?
@feemuller7107
@feemuller7107 6 жыл бұрын
Raben Tier :D Also im Buch geht Harry noch mal zurück zu den Dursleys,die ihn dann auch zum Bahnhof fahren. Aber im Film ist es ein Rätsel.
@FrolleinFroschbein
@FrolleinFroschbein 6 жыл бұрын
Fee Müller ja, eben. Im Film ist das nicht klar. da hat wohl einer mit der Kontinuität geschlampt.
@flowing_waters94
@flowing_waters94 6 жыл бұрын
1 Monat in der Winkelgasse einkaufen? xD
@FrolleinFroschbein
@FrolleinFroschbein 6 жыл бұрын
Vanessa G na, die kohle hätte Harry schon... der Playboy.
@m-rshadow2384
@m-rshadow2384 4 жыл бұрын
Im Buch ist er noch n Monat bei #best Dad Vernon und macht ihm speck
@pu1394
@pu1394 6 жыл бұрын
Ich gucke seit der ersten folge dieses Podcast und habe keine sekunde geschlafen von wegen zum einschlafen ... 😂😂😂 EINFACH MEGA 👍🏻@coldmirror
@noemabrain7605
@noemabrain7605 3 жыл бұрын
Bitte bitte, egal wie lange es dauert, mach bitte diesen Podcast für die ganze HP Reihe 😊☺️
@tortchentv549
@tortchentv549 7 жыл бұрын
Bruuuh man kann an den beeren sterben "Ja, man kann sogar von salz sterben" Wer erkennts😂😂😂
@kimberlyh.7797
@kimberlyh.7797 7 жыл бұрын
Kati Banana Oh mein Gott! Ich bin seit zehn Minuten am ausrasten weil ich nicht drauf komme! Da war doch noch was mit Pudding oder?? 😂😂😱
@tortchentv549
@tortchentv549 7 жыл бұрын
Kimmy _lein ja von dem Hörspiel von ihr wo Neville am verrecken bei Flourish&Blotts ist und Hermine wieder mal.... Hermine ist.😂
@julysummer4535
@julysummer4535 7 жыл бұрын
TörtchenTV das ist aus einem Hörspiel von Kaddi. Ich liebe die Szene
@tonilou
@tonilou 7 жыл бұрын
TörtchenTV man kann auch von Wasser sterben !
@codmaniac7460
@codmaniac7460 7 жыл бұрын
Harry Potter und schon wieder irgendwas
@felixFuchs-xl4bx
@felixFuchs-xl4bx 7 жыл бұрын
Ich dachte immer, der Zauberstab von Lucius Malfoy wäre ein Gehstock oder eine Art Zepter oder so..
@FiorinaArtworks
@FiorinaArtworks 7 жыл бұрын
Zepter XD warum muss ich jetzt an Sailor Moon denken?
@feeliannara4207
@feeliannara4207 7 жыл бұрын
Fiorina Artworks ich musste auch an Sailor Moon denken 😁😂
@user-yv3ot5jj1p
@user-yv3ot5jj1p 6 жыл бұрын
Lix Es ist ein Gehstock, er kann den Zauberstab herausziehen
@TheMietz
@TheMietz 4 жыл бұрын
Es ist tatsächlich beides. Ein Gehstock und ein Zauberstab. In einem der Filme sieht man Lucius seinen Zauberstab aus dem Gehstock ziehen. Ich glaube es war in Teil zwei, kurz nachdem Dobby befreit wurde.
@worminator15
@worminator15 6 жыл бұрын
Kaddi ohne Witz ich liebe dich :D Also ich kann wirklich mit Sicherheit sagen dass du definitiv meinen heutigen Humor mit geprägt hast. Während meiner teenie Zeit hab ich sämtliche Videos und vor allem die Synchros von dir inhaliert und auch heute noch feier ich dich so unglaublich :D Vor allem du + harry potter stuff ergeben für mich nach wie vor die geilsten Videos! Auch wenn dus schon 20362926394528mal gehört hast, aber an dieser Stelle mal n fettes Kompliment für deine ganzen Videos/Ideen/Humor/anderen Scheiß von nem Langzeit-Fan!! :D :)
@xChaosANGELofCYBERx
@xChaosANGELofCYBERx 4 жыл бұрын
Ab 9:03 hab ich mich wirklich 5 Minuten so kaputt gelacht, ich fing an zu weinen. Danke dafür
@samhofmann4584
@samhofmann4584 7 жыл бұрын
wer schläft unter einer eibe auf einem friedhof. WTf XD
@wutzitrone4522
@wutzitrone4522 6 жыл бұрын
Beccy H Ich schlaf unter der Eibe auf unserem Grundatueck.
@TheGoMetal
@TheGoMetal 5 жыл бұрын
Wer ist cool und geht durch den Park Count Dooku
@Cantendo
@Cantendo 4 жыл бұрын
@@TheGoMetal ?
@hackidreemurr
@hackidreemurr 4 жыл бұрын
Meine Mutter hat mir gesagt, dass es angeblich Krankheiten heilt und dich gesünder macht, wenn man unter einer Eibe schläft. 😂😂
@fusseld100
@fusseld100 4 жыл бұрын
@@hackidreemurr Wenn du dabei stirbst bist du auf jeden Fall nicht mehr krank XD
@MiaMedia
@MiaMedia 7 жыл бұрын
Okay aber das heißt ja dann dass Umbridge das kleinste (bekannte) Ego hat. Wie kann das denn stimmen? :D
@misspaintingwoman
@misspaintingwoman 7 жыл бұрын
Stimmt das macht voll Sinn! :D Sie schwärmt ja total für den Minister und ist die oberkrasse Mitläuferin schlechthin.
@MiaMedia
@MiaMedia 7 жыл бұрын
+Kaithlin stimmt! Du hast recht, ist ein gutes Argument! :)
@cuileth3369
@cuileth3369 7 жыл бұрын
Außerdem sind meistens die Leute mit dem kleinsten Ego die mit der größten Klappe :) Psychologisch erforscht ;)
@mark4479
@mark4479 7 жыл бұрын
Ein kleiner Zauberstab kann auch bedeuten, dass die Person gewisse Persönlichkeitsdefizite hat :)
@xc9870
@xc9870 7 жыл бұрын
+Kaithlin Sie sprach aber auch folgenden Satz aus: "Was Cornelius nicht weiß, macht ihn nicht heiß" Demnach will sie also auch ohne das Wissen des Ministeriums auf eigene Faust handeln ;)
@antotheja251
@antotheja251 5 жыл бұрын
Die ersten 5 minuten dieses podcast- comedy gold
@frostgod909
@frostgod909 5 жыл бұрын
Bei dem verweis auf die patzer videos habe ich mich kurz ein wenig alt gefühlt, dann aber überglücklich damals auf coldmirror gestoßen zu sein ^^ Fan für immer
5 Minuten Harry Podcast #8 - Wir hätten gern alles
36:45
coldmirror
Рет қаралды 3,8 МЛН
5 Minuten Harry Podcast #6 - Zauberstab Stauberstab
33:28
coldmirror
Рет қаралды 3,1 МЛН
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН
Мама и дневник Зомби (часть 1)🧟 #shorts
00:47
Zwei Zauberer auf dem Turm (Loriot / Der Herr der Ringe)
6:02
Von Hier aus Abwärts
Рет қаралды 12 М.
Ist HAGRID wirklich ein Todesser?
28:43
Harry Potter Wissen
Рет қаралды 190 М.
Coldmirror The Avengers Synchro
4:26
Coldmirror Synchros!
Рет қаралды 418 М.
14 FAKTEN über VERTEIDIGUNG GEGEN DIE DUNKLEN KÜNSTE 💀
6:46
5 Minuten Harry Podcast #5 - Soup Soup Soup
41:43
coldmirror
Рет қаралды 3,8 МЛН
5 Minuten Harry Podcast #3 - Eulen. Eulen everywhere.
25:46
coldmirror
Рет қаралды 2,9 МЛН
Батя и Пальто 😂 #shorts
0:41
Julia Fun
Рет қаралды 1 МЛН
Anam dekho kise padha rahi hai  😂🤪 #shorts #viralvideo #funnyshorts
0:23
ПРОДАВЕЦ ГИПНОТЕЗЕР 🤣🤣
0:59
Воронин LENYA
Рет қаралды 4 МЛН