5 Monsun Cocktails die BALLERN!

  Рет қаралды 537,053

Malwanne

Malwanne

2 жыл бұрын

Hallo Leute! Heute machen wir ENDLICH wieder Cocktails. Dieses Mal mit TOKIO HOTEL. Ich kann es selbst kaum glauben. Der Schnitt hat mal wieder so viel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefällt diese Folge. Viel Spaß beim Zuschauen!
Hier geht's zum Song: tokio-hotel.lnk.to/HereComesT...
Hier findet ihr @tokiohotel auch auf Instagram und KZbin!
#CocktailsDieBALLERN #TokioHotel
👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: amzn.to/2KHfV3f
❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜
📸INSTAGRAM: / malwanne
🕹TWITCH: / malwannetwitch
📝TWITTER: / malwanne
Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!

Пікірлер: 926
@lillim.8477
@lillim.8477 2 жыл бұрын
Vanessa einfach so aufgeregt und nervös wie noch nie 😂
@Bummelmaus91
@Bummelmaus91 2 жыл бұрын
Kann mich noch genau daran erinnern - das damals (glaub in der Bravo) Tom mal sagte dass Heidi Klum seine Traumfrau wäre oder ist - Naja er hat sie auf jeden Fall jetzt bekommen - Träume gehen also wirklich in Erfüllung :D
@marymcallister4073
@marymcallister4073 2 жыл бұрын
So wars auch bei Machine Gun Kelley und Megan Fox😲
@Lavinett
@Lavinett 2 жыл бұрын
Jaa! Genau daran dacht ich damals auch. 😄
@frauwerum2827
@frauwerum2827 2 жыл бұрын
Heftig!
@Hasenkind1
@Hasenkind1 2 жыл бұрын
oder jason Momoa und Lisa Bonet^^
@lunagranger4612
@lunagranger4612 2 жыл бұрын
Ich hab dieses Format so sehr vermisst!!!!!!
@fatpad8031
@fatpad8031 2 жыл бұрын
Als ich meinem Vater die videos von mir gezeigt habe sagte er "ich bin gleich wieder da" ... er ist nie wieder gekommen 😔
@Moritz_ps_
@Moritz_ps_ Жыл бұрын
1. Ich liebe die Vorstellungsrunde der Jungs 2. Verdammt ist das gut geschnitten 😂
@Jano1998
@Jano1998 2 жыл бұрын
Ich liebe Bill's Energy einfach 😍
@melissaleybold6883
@melissaleybold6883 2 жыл бұрын
Ich bin jetzt 27, quasi doppelt so alt, wie zu meiner heftigen Tokio Hotel Fanzeit und habe Schnappatmung, weil ich so aufgeregt bin! Was passiert hier gerade?! 😅 an Vanessas Stelle würde ich selbst heute kein Wort rausbekommen 😂❤️
@LindaBarbii3
@LindaBarbii3 2 жыл бұрын
Hahahahaha same here 🙋🏾‍♀️ Ich falle gleich in Ohnmacht!!! 😵‍💫 Wie cool ist das bitte 🤩
@geloschteruser2986
@geloschteruser2986 2 жыл бұрын
Mein 13 jähriges ich das bill als Lebensgroßen starschnitt aus der bravo über dem Bett hängen hatte fühlt das :D
@j..s..a
@j..s..a 2 жыл бұрын
SAME!!!!
@jeszy8684
@jeszy8684 2 жыл бұрын
me too, wünsch mir gerade meine Tokio Hotel Bettwäsche zurück 😂
@Noraa.k
@Noraa.k 2 жыл бұрын
oh gott is soo😵‍💫ich schwöre von Schuhen bis ka was alles gehabt alles gehört geiloo
@car1na0
@car1na0 2 жыл бұрын
Oha wie hast du denn Tokio Hotel aufgetrommelt? xD Hast dir beim Schnitt gleich nochmal einen draufgesetzt ;) einfach nur nices, unterhaltsames Video mit sympathischen Leuten!
@DER_stobbel
@DER_stobbel 2 жыл бұрын
aufgetrommelt?
@PrinzessinDachi
@PrinzessinDachi 2 жыл бұрын
Ich denk mal das lief über Studio71. Da haben die Zwillinge ihren Podcast und Vanessa ist auch in dem Netzwerk. Fand das Video auch großartig, hab sehr gelacht! :D
@nataschawissel2099
@nataschawissel2099 2 жыл бұрын
Ich bin jetzt ein bisschen in Georg verliebt 😅😍
@IQSim
@IQSim 2 жыл бұрын
Wie er halt grundsätzlich immer allen die Show stealt. :D
@ari9275
@ari9275 2 жыл бұрын
Also ich bin kein großer Fan von Tokio Hotel, aber ich muss sagen, dass das eine der besten Ballercocktails-Folgen war! Die Jungs sind sehr sympathisch 👍
@thegreatcatski
@thegreatcatski 2 жыл бұрын
Da ist der Schnitt aber ordentlich mit dir durchgegangen 😂
@taisijaha9389
@taisijaha9389 2 жыл бұрын
Vielleicht ein neuer Cutter
@Jasmin-93
@Jasmin-93 2 жыл бұрын
@@taisijaha9389 ne sie hat das video tagelang selbst geschnitten 😂
@janadrsn
@janadrsn 2 жыл бұрын
Dachte ich mir auch hahahahah
@scarlettrappatz5878
@scarlettrappatz5878 2 жыл бұрын
Das dachte ich auch!!
@BediiBeastly
@BediiBeastly Жыл бұрын
Aber brutal geil, bin nur am lachen 😂 vor allem bei den twin moments 😂
@patblack781
@patblack781 2 жыл бұрын
Yay *Cocktails die ballern!* Der Titel is quasi schon Garantie, dass es cool wird!
@fatpad8031
@fatpad8031 2 жыл бұрын
Mein Arzt hat mir die Falschen Medikamente verschrieben und jetzt habe ich eine physische behinderung.. jetzt versuche ich mit KZbin über die runde zukommen 🥺
@bunnylover2070
@bunnylover2070 2 жыл бұрын
Du bist auch echt überall :'D
@maxstrayle589
@maxstrayle589 6 күн бұрын
@@fatpad8031 ZHAAAAHAAAHAHAAAHAAHAHAH
@franzili4587
@franzili4587 Жыл бұрын
Weitere Teile mit den Jungs wären genial! 😍😁
@SaraKruemel
@SaraKruemel 2 жыл бұрын
Ich bin ja mit Tokio Hotel aufgewachsen und hab sie als Teenie nicht gemocht (bzw. ihre Musik). Ihre aktuelle Musik finde ich aber tatsächlich ganz gut, auch wenn ich mich schnell satt höre. Was ich hier aber echt sagen muss, die Jungs sind sowas von symphatisch! Tolles Video, sehr unterhaltsam
@titaniamichaelis
@titaniamichaelis 2 жыл бұрын
Geht mir genauso, nur umgekehrt. Also ich fand sie damals mega cool, kann aber heute gar nichts mit der Musik anfangen (weder der damaligen, noch der jetzigen) aber sympathisch sind sie ohne Ende. Mit denen würd ich furchtbar gern einen bechern :D
@Filicitayh
@Filicitayh 10 ай бұрын
Tom's stimme >>>> 😍
@xyzsasi
@xyzsasi 2 жыл бұрын
Wie mies sympathisch die immer wieder sind 🙏❤️
@laurasophieyork5981
@laurasophieyork5981 2 жыл бұрын
Das ist wirklich mit Abstand das lustigste Video, das ich seit langem gesehen habe 😂😂 dieser Schnitt...ich kann net mehr 🤣🤣
@marie-luisebitterlich228
@marie-luisebitterlich228 2 жыл бұрын
Wie Vanessa einfach immer 5 punkte gibt einfach aus Prinzip weil sie tokiohotel fan ist und nichts falsches sagen will 😂
@DjTrackcube
@DjTrackcube 2 жыл бұрын
"Wie viel Memes willst du ins Video einbauen?" Vanessa: Ja
@hannaherrmann1298
@hannaherrmann1298 2 жыл бұрын
Fand es bissl zuuuu viel
@FrauWNiemand
@FrauWNiemand 2 жыл бұрын
Ich hatt mit der Musikgruppe nie was am Hut, aber die sind alle megasympathisch merk ich grad und das gegenseitige ärgern ist sehr amüsant.
@nataschahamacher9872
@nataschahamacher9872 2 жыл бұрын
Dieses Rednerpult 🤣🤣 eine witzige Sache von vielen 😂😂 Verrat doch bitte mal wie das mit Tokio Hotel zustande gekommen ist 😳🤩
@thatfitveganchick
@thatfitveganchick 2 жыл бұрын
omg hab die Jungs ewig nicht mehr verfolgt aber sie sind alle übelst funny & sympatisch! :D love it
@iaml0ki508
@iaml0ki508 2 жыл бұрын
Das Format mit kelly und fredi war einfach immer noch am besten
@hxnnx.2809
@hxnnx.2809 2 жыл бұрын
Ich fands mit mirella besser
@manuelkock6763
@manuelkock6763 2 жыл бұрын
@@hxnnx.2809 Ja mit der damaligen Mirella, heute würde sie glaub ich nicht mehr so ins Format passen
@FranziHempi
@FranziHempi 2 жыл бұрын
Mimumi
@teresae.1158
@teresae.1158 2 жыл бұрын
Wie Georg die meiste Zeit ignoriert wird, aber voll angezickt wird wenn er seinen Cocktail vorstellt. Macht alle anderen sehr unsympathisch
@manuelkock6763
@manuelkock6763 2 жыл бұрын
@@teresae.1158 Ja vor allem die Kaulitzbrüder find ich schwierig
@anni294
@anni294 2 жыл бұрын
Bitte wieder öfter dieses Format! Ich liebe es!
@alina_cwg
@alina_cwg 2 жыл бұрын
Hier seht ihr Malwanne (18+), Fangirl von Tokio Hotel seit dem sie 2 ist, wie sie versucht ihre Fangirlschreie zu unterdrücken und nicht rot zu werden. Spoiler: Es klappt nicht xD
@frauwerum2827
@frauwerum2827 2 жыл бұрын
2? Glaube ich eher nicht!
@lr5843
@lr5843 2 жыл бұрын
Seit
@alina_cwg
@alina_cwg 2 жыл бұрын
@@lr5843 danke xD mit LRS sehe ich das nicht immer
@lr5843
@lr5843 2 жыл бұрын
@@alina_cwg kein Ding, machen viele falsch 😂 hat mich nur grade gestört. Ich mach wieder andere Fehler 😅🤷🏻‍♀️
@musifa2366
@musifa2366 2 жыл бұрын
Also ne. Ich war damals schon ein großer Tokio Hotel Fan. Die Jungs sind einfach so unfassbar cool und lustig, dass ich einfach wieder Fan geworden bin. :) P.S. Dieser Schnitt ist göttlich. :'D
@einfach_jacky9614
@einfach_jacky9614 2 жыл бұрын
Hab mich ein bisschen in Georg verliebt. Sehr Sympathisch die Band so zu sehen. 😊😁 Ich kram gleich mal meine Alte CD raus😂👌
@schmandkacke
@schmandkacke 2 жыл бұрын
Ja same:D unerwarteter crush des Tages^^
@janadunkin
@janadunkin 2 жыл бұрын
Bei mir genau so 😅😃
@jasminklask9339
@jasminklask9339 2 жыл бұрын
Gustav wieder …der alte sabbelkopp 😍 Spiritanimal
@s.b.2943
@s.b.2943 2 жыл бұрын
Wie süß aufgeregt sie ist... man sieht's im kompletten Video😄
@kahlin2
@kahlin2 2 жыл бұрын
Na zum einen Tokio Hotel und hinter der Cam Heidi
@malafide7071
@malafide7071 2 жыл бұрын
Oh Gott, war erst nicht so begeistert, weil man die gerade überall sieht. Aber wie Vanessa einfach echt wie ein fangirl wirkt die absolut nicht wie ein fangirl wirken will. :D liebs
@feridedogan7653
@feridedogan7653 2 жыл бұрын
Überall ?? Find's eig im Vergleich zu früher eher ruhig um Tokio Hotel. Von Tom Hört man auch nur ,weil er geheiratet hat . Finde da Bill und die anderen viel sympatischer
@Loli3ful
@Loli3ful 2 жыл бұрын
Einfach sooo krass sympathisch alle!!! Liebe es!
@linaalessa
@linaalessa 2 жыл бұрын
Also DAS hätte ich nicht erwartet 😂😂
@nadjan.1560
@nadjan.1560 Жыл бұрын
Süß das Gequassel von Bill und Tom ist so angenehm zurückhaltend. Beide cool.
@tabularasa8082
@tabularasa8082 2 жыл бұрын
Die Jungs sind so cute 😍 sehr sympathisch. Und Vanessa auch mega süß wie aufgeregt und rot sie teilweise ist 😄 super Video!
@alyk
@alyk 2 жыл бұрын
Oh Bill! Was Träume angeht - feel you! So gehts mir auch!
@lisamarie2897
@lisamarie2897 2 жыл бұрын
Das video ist mal wieder so sau nice gecuttet, liebs!
@sejean_aka_steve4113
@sejean_aka_steve4113 2 жыл бұрын
Mir fehlt irgendwie noch Kelly und Freddie :(
@lizzielein777
@lizzielein777 2 жыл бұрын
Und das zu sagen bringt dir jetzt genau was? Ich weiß für Leute ist es immer schwer sich umzugewöhnen aber man kann halt auch einfach Mal offen für was neues sein ohne solche Kommentare zu machen. 🤦‍♀️
@cowski7314
@cowski7314 2 жыл бұрын
@@lizzielein777 ist halt nicht professionell einfach kommentarlos eine „serie“ abzusetzen
@robinbauer9370
@robinbauer9370 2 жыл бұрын
Und Mirella erst recht😂
@derandreaberg
@derandreaberg 2 жыл бұрын
@@lizzielein777 Und das zu sagen bringt dir jetzt genau was?🤦‍♀
@alenaa5224
@alenaa5224 2 жыл бұрын
@@lizzielein777 was ist denn bei denen passiert das die nicht mehr zusammen drehen
@k3ll0rkind
@k3ll0rkind 2 жыл бұрын
Ganz schön viele Einspieler und Memes...wieso so viel? :D
@lifewithacat.1887
@lifewithacat.1887 2 жыл бұрын
So ist das Format
@Xavi258
@Xavi258 2 жыл бұрын
🤣 Ja fand es auch ein wenig zu viel aber nur ein 🤏 🤭
@Melina-on7tg
@Melina-on7tg 2 жыл бұрын
Ja, vor allem am Anfang, war es für mich persönlich zu viel. Fast jede 3 Sekunden ein Meme oder so.
@celinawerner4001
@celinawerner4001 2 жыл бұрын
Das empfand ich auch so
@anskywalkr
@anskywalkr 11 ай бұрын
Bin im Moment eh schon mega obsessed mit Tokio Hotel und dann ein Video von dir mit denen❤️❤️❤️ was will man mehr???😂
@sulli.n
@sulli.n 11 ай бұрын
Oha einfach ein stay hier. Feier ich
@anskywalkr
@anskywalkr 11 ай бұрын
@@sulli.n 😂
@sleepingpony8663
@sleepingpony8663 2 жыл бұрын
Ich glaub Vanessa braucht danach erstmal Urlaub 🤣
@xxraapxx3497
@xxraapxx3497 2 жыл бұрын
Oh I don't understand but I laugh so hard. My 4 boys always make my day
@jaydl_1085
@jaydl_1085 2 жыл бұрын
Ab 7:10 dachten die anderen sich auch nur so "Was machen wir eigentlich noch hier?" Die beiden waren sowas von in ihrer Welt 😂
@talilamsp
@talilamsp 11 ай бұрын
Hilfe die Jungs sind so sympathisch wie damals 😂 besonders Georg 😂😂
@shadow_wolf4559
@shadow_wolf4559 Жыл бұрын
Bill die Sängerin 🤣🤣🤣
@kerstin3587
@kerstin3587 2 жыл бұрын
Meine Kindheit 🥲 ich liebe die ja einfach alle so 😭💖
@Spacexd7752
@Spacexd7752 2 жыл бұрын
Bin direkt happy wenn ein neues Video kommt danke
@madmidnights7776
@madmidnights7776 2 жыл бұрын
Ich war als Teenie von dem Hype genervt, fand die Musik aber in Ordnung. Heute höre ich gerne Tokio Hotel und finde die Jungs mega sympathisch
@sweetpoison7905
@sweetpoison7905 9 ай бұрын
Liebe die Jungs alle so sympathisch❤❤❤❤
@yooniverse7153
@yooniverse7153 2 жыл бұрын
Ich bin mit Tokio Hotel aufgewachsen, mochte sie damals aber überhaupt nicht da ich ein Us5 Fangirl war (kennt die noch jemand?) Aber jetzt sind sie mir echt sympatisch geworden 😁
@josephinedupond3693
@josephinedupond3693 2 жыл бұрын
Omg Us5..das waren zeiten 😂😂
@skyejohnson97
@skyejohnson97 2 жыл бұрын
Klar US5 😍 Uff Chris war mein Liebling 😍
@janinamueller2606
@janinamueller2606 2 жыл бұрын
Naja bin jetzt 34 Jahre . Tokio Hotel Zeit hatte ich nicht . Aber die music ist toll. Weiter so Jungs .
@White_Whillow
@White_Whillow 2 жыл бұрын
Eine der besten Folgen! Hut ab für den Schnitt 🥳
@tessssi7780
@tessssi7780 2 жыл бұрын
Alle 4 suuuper sympathisch, freut mich auch Georg und Gustav mal so zu sehen, haben einen netten Eindruck hinterlassen 😊
@lenal.7528
@lenal.7528 2 жыл бұрын
Wow so gut einfach!
@andiekatze5219
@andiekatze5219 2 жыл бұрын
Okay, das ist das LEGENDÄRSTE Video, was du je hochgeladen hast! Es ist vollkommen! Perfekt! Magnificent! Ich liebe alles daran! Wie cool, dass du diese Kollab bekommen hast. Einfach nur nice! :D
@Malwanne
@Malwanne 2 жыл бұрын
Danke danke danke 🥰🥰🥰
@takatukalinda5237
@takatukalinda5237 2 жыл бұрын
das war wirklich ein sehr kurzweiliges Video.Ich habe herzlich gelacht!Großartig🤓
@corvinvarol8304
@corvinvarol8304 2 жыл бұрын
Hammer!!!
@ann-kathringiebel8621
@ann-kathringiebel8621 2 жыл бұрын
Liebe es!
@GhostFaceLunaa
@GhostFaceLunaa Жыл бұрын
Wie süß die Jungs sind und wie ehrlich 🖤 ich lieb die Jungs 😂 seit der Jugend. Aber echt cool . Und Vanessa du bist auch fantastisch. Ich liebe deine Videos 🖤🖤
@LaQuietschyDeluxe
@LaQuietschyDeluxe 2 жыл бұрын
Das Warten hat sich definitiv gelohnt!!!😍👌🏻Mega geniales Video
@cepidelvalle
@cepidelvalle Жыл бұрын
No entiendo nada pero... No puedo quitar la mirada con Georg ♥️
@om_dalim
@om_dalim 28 күн бұрын
wie gut dass Bill das Format moderiert :D
@21sashalee
@21sashalee 2 жыл бұрын
Bill hat voll die ähnliche Körpersprache wie Heidi das ist mega witzig :D Kann mir richtig vorstellen dass die zwei und Tom gerne zusammen sind
@natuerlich-leben
@natuerlich-leben 2 жыл бұрын
Wie du einfach mal Tokio Hotel ins Haus gelockt hast. 😱 Ich dachte, ich gucke nicht richtig, als ich das Thumbnail gesehen habe. 😆🙈 Und ich freue mich, dass ich draufgeklickt habe, obwohl ich keinen Alkohol trinke. Mir war nämlich gar nicht bewusst, dass die so lustig sind. 🙈 Habe wirklich gut gelacht. Eine tolle Kombi mit deinem Kanal. 👍🏼 Wen sehen wir als nächstes? Justin Timberlake? Lady Gaga? 🤪 Absolut verrückt! Herzlichen Glückwunsch dazu.
@Mirja2
@Mirja2 2 жыл бұрын
Wie wärs mit BTS? 😂
@minea384
@minea384 5 ай бұрын
Das ist sOO GEIL GEMACHT. !!
@isabellziermann9289
@isabellziermann9289 Жыл бұрын
Hervorragend
@schokobrownie7627
@schokobrownie7627 2 жыл бұрын
Ich wäre so Ultra aufgeregt mit dieser Band. Mega von dir
@sallyw7989
@sallyw7989 2 жыл бұрын
gott ich liebe tokio hotel immernoch
@PapiisPrinzessin1234
@PapiisPrinzessin1234 2 жыл бұрын
Ich raste aus wie cool ist das denn einfach ein Video mit tokio hotel 🥲 ich war so ein Fan von Tom damals 😂
@LauraBlocksberg
@LauraBlocksberg 2 жыл бұрын
diese folge hat mich richtig glücklich gemacht, danke dafür! ❤‍🔥
@nickichan5916
@nickichan5916 2 жыл бұрын
Wie geil 🥰😍
@jessicahillner54
@jessicahillner54 2 жыл бұрын
Wer auch immer dieses Video geschnitten und den Sound unterlegt hat... GEIL gemacht
@sky-fg3nn
@sky-fg3nn Жыл бұрын
war sie selber
@ukaszsokoowski1658
@ukaszsokoowski1658 5 ай бұрын
Sehr sympathische Frau ist diese Vanessa.
@selinaschar5960
@selinaschar5960 2 жыл бұрын
Vanessa wird ständig so rot wenn Bill sie anspricht und I FEEL IT SIS OMG!!! Bin 25 und war der übelste TH-Fan damals, ich wäre gestorben an ihrer Stelle.
@manderinchen9806
@manderinchen9806 2 жыл бұрын
ich seh tokio hotel und denk sofort an die kleinen mp3 batterie player damals im mecces happy meal
@Ourwaytohealth
@Ourwaytohealth 2 жыл бұрын
Wie witzig und gut drauf die Jungs sind!
@puuschiiii
@puuschiiii 2 жыл бұрын
Ich liebs. Die passen ja perfekt rein in das Format, richtig gut und hab mich generell drüber gefreut!
@atchisworld1574
@atchisworld1574 2 жыл бұрын
Richtig geiles Video! Und alle do unfassbar sympathisch 😍
@atreja9447
@atreja9447 2 жыл бұрын
Danke KZbin Algorithmus für diesen Vorschlag😁👍🏼Super lustiges Video. Und die cocktails waren rein optisch ja mal auf Profi Niveau😳
@lenawerther6400
@lenawerther6400 2 жыл бұрын
Ich habe selten so gelacht. Ich liebe dieses Video. Vanessa du bist echt der Knaller. 🤩
@chrisma2695
@chrisma2695 2 жыл бұрын
WOW 🤩
@wifey3931
@wifey3931 9 ай бұрын
Gustav ist der süßeste 💗
@nightingaleZzzz
@nightingaleZzzz 2 жыл бұрын
Eine Kombi,bei der ich nicht gedacht hätte dass ich sie brauche 😂Aber witzig,gerne öfter😂😂
@FrauKubitza
@FrauKubitza 2 жыл бұрын
Ich empfange starke Freddie-vibes von Tom und Kelly-vibes von Bill.
@anina4482
@anina4482 2 жыл бұрын
Alle 5 super sympathisch 😁👌🏽
@SemraMustafi
@SemraMustafi 10 ай бұрын
Sooo süss wie bill sich pber sein Cocktail freut 🥹❤
@scifigirl7511
@scifigirl7511 2 жыл бұрын
Wow sind das nicht die Typen in deren Dauerwerbesendung das letzte GNTM Finale kurz vorkam?
@Lara-tm5nz
@Lara-tm5nz 2 жыл бұрын
😂😂
@scifigirl7511
@scifigirl7511 2 жыл бұрын
@@Lara-tm5nz it is what it is xD
@Lara-tm5nz
@Lara-tm5nz 2 жыл бұрын
@@scifigirl7511 du hast auf jeden Fall recht 😅
@laurak7698
@laurak7698 2 жыл бұрын
Wer kann der kann
@mrsmrzajzaj883
@mrsmrzajzaj883 2 жыл бұрын
Als ob du Tokio hotel nicht kennst 😅
@arielle_dingelhopper
@arielle_dingelhopper 2 жыл бұрын
Einfach viel zu gut! 🧡👌🏻
@kasandralawrence4579
@kasandralawrence4579 2 жыл бұрын
Wow, Cocktails die ballern! 🥳🎉
@neko300392
@neko300392 2 жыл бұрын
Irgendwie fand ich tokio hotel noch nie so sympathisch 😊 Frage mich bisschen wie die Zusammenarbeit zustande gekommen ist, aber finds cool
@mmuahahaha
@mmuahahaha 2 жыл бұрын
dieses Editing ist der Wahnsinn, habe jede Sekunde geliebt! ich hoffe dein Herz hat die Aufregung gut überstanden
@AnniMeAnni
@AnniMeAnni 2 жыл бұрын
Hab das Format vermisst 😊 und die Jungs waren super sympathisch. Lieben wir ❤
@AmandaLima-cv6mt
@AmandaLima-cv6mt 10 ай бұрын
Eu amo voces de mais
@ole_unnormal
@ole_unnormal 2 жыл бұрын
Sehr schönes Video ❤️❤️❤️❤️❤️
@manonreschke3991
@manonreschke3991 2 жыл бұрын
Soooooviel Spaß gehabt beim zuschauen 🤩 Danke dafür 😍🥰😘
@designerich.
@designerich. 2 жыл бұрын
Ich feier es. War früher auch ein Fangirl. Wäre übelst aufgeregt. 😂
@phineeee
@phineeee 10 ай бұрын
Ich würde noch 500 einspieler mehr reinmachen, damit das richtige Video komplett überspielt ist
@lisafischer6886
@lisafischer6886 2 жыл бұрын
Wirklich gutes Video! War unglaublich lustig und sehr unterhaltsam, würde gerne mehr von euch haben
@jaydl_1085
@jaydl_1085 2 жыл бұрын
Sympathischste wie auch authentischste Band die ich kenne 💗
@jenniferschmau516
@jenniferschmau516 2 жыл бұрын
Wie viele Memes willst du in deinem Video? Vanessa: JA! Tolles Video, cooler Pulli, woher ist der? 😊
@aquirillia
@aquirillia 2 жыл бұрын
Farbverlauf von wanne. Mal wieder on point
@denisedenise8181
@denisedenise8181 2 жыл бұрын
Omg tokio hotel ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich liebe euch heute damals und für immer
2 Sommer Cocktails die BALLERN mit @AlvaroSolerMusic!
21:25
Malwanne
Рет қаралды 212 М.
КАРМАНЧИК 2 СЕЗОН 3 СЕРИЯ
23:25
Inter Production
Рет қаралды 674 М.
SMART GADGET FOR COOL PARENTS ☔️
00:30
123 GO! HOUSE
Рет қаралды 20 МЛН
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 218 МЛН
Ich schminke Bill Kaulitz (actually disbelief)
25:13
Marvyn Macnificent
Рет қаралды 651 М.
Erkennst DU den Song? (mit Tokio Hotel)
12:07
World Wide Wohnzimmer
Рет қаралды 389 М.
Wir testen Dosen Cocktails aus dem Supermarkt!
15:32
Malwanne
Рет қаралды 398 М.
3 Tea Cocktails die BALLERN! (Drama Baby)
21:35
Malwanne
Рет қаралды 1,4 МЛН
WIR FRITTIEREN WEIHNACHTSESSEN in XXL mit @JuliaBeautx  | Joey's Jungle
18:21
3 fruchtbare Cocktails die BALLERN!
26:05
Malwanne
Рет қаралды 697 М.
3 Kiosk Cocktails, die BALLERN!
13:21
Malwanne
Рет қаралды 454 М.
Bocil Plorotin Rika Sampe Di Kejar
0:15
GADINGAN VLOG
Рет қаралды 19 МЛН
Добрая мама подруги
0:56
Штукенция
Рет қаралды 5 МЛН
А Вы ПРОГЛАТЫВАЕТЕ жвачку? #Shorts
0:28
ФАКТОГРАФ
Рет қаралды 3,4 МЛН