5 Verben mit lösen: Kennst du die Unterschiede?

  Рет қаралды 80,868

Deutsch mit Rieke

Deutsch mit Rieke

Күн бұрын

"Ablösen”, “Auflösen”, “auslösen”, “einlösen”, “erlösen”…. Diese Verben mit “lösen” klingen ähnlich, haben aber ganz unterschiedliche Bedeutungen. Die schauen wir uns heute an. Viel Spaß!
Dieses Video richtet sich an fortgeschrittene Deutschlerner (Niveau B2, C1).
0:00 Intro
0:14 lösen
3:03 ablösen
5:10 auslösen
6:23 auflösen
7:48 Extras für Mitglieder
9:41 erlösen
11:02 einlösen
🗣 Ich spreche mit Absicht deutlich, aber in einer "normalen" Geschwindigkeit. Wenn ich dir zu schnell spreche, kannst du in den Video-Einstellungen die Geschwindigkeit des Videos langsamer einstellen. Außerdem erstelle ich zu jedem Video eigene Untertitel, die dir beim Verstehen helfen.
✨ FÜR MITGLIEDER ✨
▸ Quizfragen, das Skript als PDF und meine Videos als Podcast: deutsch-mit-rieke.de/155
🙏🏻 WERDE MITGLIED 🙏🏻
Dir gefallen meine Videos? Du möchtest dein Deutsch weiter mit mir verbessern? Dann werde Mitglied von „Deutsch mit Rieke“! Du bekommst:
✔ Quizfragen zu jedem Video
📝 Die Skripte zu allen Videos als PDF
🎧 Meine Videos als Podcast
▸ Weitere Informationen findest du hier: steadyhq.com/deutschmitrieke
👉🏻 LINKS 👈🏻
▸ Playlist "Deutsche Verben": tinyurl.com/38a7pvm6
▸ Playlist "Deutsche Umgangssprache": tinyurl.com/2fhnaacp
▸ Playlist "Deutsche Synonyme": tinyurl.com/mrx8z768
▸ Playlist "Deutsche Modalpartikeln: tinyurl.com/2p9au2sm
▸ Playlist "Deutsche Grammatik": tinyurl.com/zm7bw27x
🎥 MIT DIESEN PRODUKTEN ERSTELLE ICH MEINE VIDEOS 🎥
📷 Kamera: amzn.to/2TlKO5u *
📷 Objektiv: amzn.to/354PMX4 *
🎤 Mikrofon: amzn.to/3wbdP2E *
🎶 Musik und Soundeffekte: bit.ly/3cvdhg2 *
✂️ Videoschnitt: prf.hn/l/oVy8jYW
Die mit * markierten Links sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalte ich eine Provision. So kannst du mich und meinen Kanal unterstützen. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis!
🙋🏼‍♀️ MEHR ÜBER MICH 🙋🏼‍♀️
▸ Meine Website: deutsch-mit-rieke.de/ueber-mich/
▸ Instagram: @deutschmitrieke

Пікірлер: 232
@rezaandalibi890
@rezaandalibi890 4 ай бұрын
Hey Rieke, vor kurzem habe ich Sie kennengelernt. Ich möchte mich bei Ihnen sehr bedanken, dass Sie Ihre Zeit mit Deutschlehren verbringen. Für mich ist sehr angenehm, Ihnen zuzuhören.
@boranagjylbegaj142
@boranagjylbegaj142 29 күн бұрын
Danke. Mir würde interessieren, einige Erklärungen mit Verb “machen“ und Präfix bitte. Du bist eine hervorragende Lehrerin😊
@Fly278
@Fly278 5 ай бұрын
Liebe Rieke, du bist wirklich unser Schatz❤ Vielen Dank!
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Sehr gerne! 🙏
@anastasioskalliris6903
@anastasioskalliris6903 2 ай бұрын
​@@deutschmitrieke Verb: Schreiben / abschreiben, aufschreiben, anschreiben, etc, etc...
@thanhdanguyen9812
@thanhdanguyen9812 5 ай бұрын
Danke liebe Rieke, immer sehr schön mit deiner Unterichten , Danke schön!
@motofanua8013
@motofanua8013 28 күн бұрын
Lieben Dank für die Erklärung der Verven, die ich ab jetzt gerne benutzen kann 👌
@alexnoahllourenc5062
@alexnoahllourenc5062 5 ай бұрын
Deine Videos sind echt super.. auch wenn man viel schon davon wissen, kann man die Videos einfach als eine Auffrischung haben , zu rekapitulieren etc…. Danke 🙏🏼 vielmals
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Danke für das Lob!
@amanbiltoria2130
@amanbiltoria2130 5 ай бұрын
Von deinen Videos gewinne ich von jeher Erkenntnis 💡 und habe den Wunsch, dass du ein Video über die Präposition ran aufnimmst und über deinem Kanal hochlädst, dadurch, dass sie mich stets in Verwirrung gerät.
@user-le8kt2ik1m
@user-le8kt2ik1m 10 күн бұрын
Iiebe Rieke ich habe nichts zu sagen nur, dass ich ganz fasziniert bin. Danke sehr
@sdblge
@sdblge 9 күн бұрын
extrem hilfreich, sehr sehr gut gemachte Videos, herzlichen Dank
@ldbj
@ldbj 4 ай бұрын
Toll machst du das, Rieke!!! Vielen Dank für deine tolle Videos. Deine Videos sind wirklich lehrreich! Sie helfen mir sehr.
@joaoeduardoscanavinidavatz8406
@joaoeduardoscanavinidavatz8406 5 ай бұрын
Hervorragend, liebe Rieke! Vielen Dank. Dieses Video ist für viele Lernende ein Muss. Dir eine schöne Woche! 💛
@studnia08
@studnia08 5 ай бұрын
Vielen Dank😊 Ich verwechsle sehr häufig auflösen mit auslösen. Jetzt verstehe ich den Unterschied besser.
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Super! Schön, dass ich helfen konnte :)
@yolofischer4575
@yolofischer4575 5 ай бұрын
liebe Rieke, vielen Dank für das tollte Video, habe so viel von dir gelernt! Videos über Verben mit setzen und legen würden mich sehr interessiert 😊 ein schönes Wochenende!
@elmirliyev6423
@elmirliyev6423 Ай бұрын
Wunderbar 💯💯💯 ganz hervorragend 💐💐💐 und als Antwort auf die Frage am Ende des Video : ich würde gerne ein Video über das Thema " das Verb binden und Prefixe" anschauen 🙂
@maisounissa200
@maisounissa200 2 ай бұрын
Nütliche und interessante Inhalte.Vielen Dank
@wentaoli5700
@wentaoli5700 4 ай бұрын
Vielen vielen Dank. ich haben für lange Zeit etwas quasi ähnliche Videos gesucht. Deine Videos sind so toll und hilfreich. Für viele verschiedene Vorsilben bin ich immer verwirrt. Bitte mach das weiter. meine Lifesaverin. 😇
@joandawood6981
@joandawood6981 5 ай бұрын
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Bemühungen. Ich wäre dankbar, wenn Sie ein Video mit Verb "bringe mit Präfix" Danke
@shakerabara
@shakerabara 4 ай бұрын
Sehr gut Danke . Rieke. Bitte das Verb führen .!
@Katja-rv9ui
@Katja-rv9ui 4 ай бұрын
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Videos❤
@WwewwYyshsh
@WwewwYyshsh 4 ай бұрын
Ich mag dich
@johannah5237
@johannah5237 5 ай бұрын
Ganz tolles Video, wie immer! Danke Rieke!!
@TigerTiger-dz4fv
@TigerTiger-dz4fv 4 ай бұрын
Vielen Dank ...gute Erklärung ,hoffe ich ,dass Sie mehr verben erklären
@isabelpandurolopez2095
@isabelpandurolopez2095 4 ай бұрын
Vielen Dank für deine Arbeit, du machst es super!!!. Ich bin unsicher mit dem Verb ziehen, an, um, etc. ❤
@marwaneferroud9582
@marwaneferroud9582 5 ай бұрын
Vielen Dank Rieke ❤ Ich freue mich immer auf deine Videos zusehen viel Erfolg 😊
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Danke dir!
@marwaneferroud9582
@marwaneferroud9582 4 ай бұрын
Ich habe noch eine Bestellung, Können Sie Bitte eine Video machen über Diese 2 Verben tragen und halten?! Und Vielen Dank im Voraus Rieke 😊
@omerahmet8960
@omerahmet8960 5 ай бұрын
Danke für Ihre Bemühungen!
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Sehr gerne!
@user-qp3gw6cw8w
@user-qp3gw6cw8w 5 ай бұрын
hi liebe rieke, vielen dank fürs video, bis sonntag! :))
@user-zb1uv8ex9r
@user-zb1uv8ex9r 5 ай бұрын
oh god i just love the way you talk and how you explain new words with simpler ones.. thank you
@alial-masoodi407
@alial-masoodi407 5 ай бұрын
Vielen lieben Dank, informative Video. 😊 Können Sie bitte noch über Alltag am Arbeitsplatz oder in Büro machen?
@annagro8188
@annagro8188 5 ай бұрын
Danke Dir. So wie immer, gute Arbeit😊
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Ich danke dir!
@nimatalibrahim5315
@nimatalibrahim5315 5 ай бұрын
Danke Rieke..ich liebe deine erklàrung und verstehe alles .ich hab dich lieb❤
@sadiqganji4957
@sadiqganji4957 5 ай бұрын
Vielen lieben Dank, wieder ein hilfreiches Video ❤
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Sehr gerne 😊
@niluferislamzade9812
@niluferislamzade9812 5 ай бұрын
Hey Rieke, vielen Dank für deine Arbeit. Könntest du bitte auch Phrasen und Wörter in einigen Artikeln auf deinen Videos analysieren? Die Videos könnten etwas länger sein, aber es wäre sehr hilfreich für uns. Danke im Voraus.
@michelemasini569
@michelemasini569 5 ай бұрын
Mit Beziehung an deine letzte Frage mein Vorschlag ist ... LANGEN geLANGEN, verLANGEN... Ob du es machst dann erhalten wir ein zusätliches Meisterwerk ! So vielen Dank für alle deine Arbeit - Michael aus Italien.
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Ist notiert! :)
@elharratimohamed2332
@elharratimohamed2332 5 ай бұрын
Vielen Dank für Ihre Mühe Ehrlich gesagt haben sie sehr gut geeignet Methoden für Deutsch erklären und lernen
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Danke! :)
@user-kh4jf3cc3w
@user-kh4jf3cc3w 5 ай бұрын
Vielen herzlichen Dank Rieke.
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Immer gerne!
@paolapecorini1934
@paolapecorini1934 5 ай бұрын
Danke fur ihre nutzliche Videos. Jeder Unterricht hilft mir Deutch zu verbessern, besonders Das Verstandniss Ich kann es nachsehen als ich den Tagesschau horen 😊
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Das freut mich sehr! 😃
@enesspahic3390
@enesspahic3390 5 ай бұрын
vielen Dank Rieke für das noch ein ausgezeichnetes Video, meine Wunsch wäre, dass du uns Adjektive darstellst (die häufigste) die "Maß" in sich beinhalten. alles Gute und viel Erfolg.
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Habe ich mir notiert!
@falahsaydo8801
@falahsaydo8801 5 ай бұрын
Sehr gut erklärt, Danke 🎉
@ismailtas5855
@ismailtas5855 5 ай бұрын
Vielen Dank für deine Bemühungen
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Sehr gerne!
@jean-francoiscampagnac9153
@jean-francoiscampagnac9153 5 ай бұрын
Vielen Dank ,Liebe Rieke Liebe Grüße
@user-ld6jv3vc3b
@user-ld6jv3vc3b 5 ай бұрын
Vielen Dank für Rika für dieses neue und aufregende Thema , ich Mag ihren Kanal sehr Dank Rika dank❤
@cengizerbay2024
@cengizerbay2024 5 ай бұрын
wunderbar, ausgezeichnet wie gewöhnlich! Jedes mal Wenn ich diese Videos anschaue, mach ich einen Forschritt. Deswegen empfehle ich den Menschen, diesen Videos zu folgen , die sch mit dieser Sprache neamlich mit der deutschen intressieren.
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Danke für den netten Kommentar! :)
@Yazan-ry7vr
@Yazan-ry7vr 5 ай бұрын
Vielen Dank für die Mühe. Gerne würde ich dich um ein Video über die Verben Hängen und spannen (mit deren Ableitungen) bitten.
@s.d4788
@s.d4788 5 ай бұрын
Danke danke danke Deine Videos sind wirklich toll und hilfreich
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Das freut mich, danke! 🙏
@giaphattram7932
@giaphattram7932 5 ай бұрын
Du bist mein Wörterbuch für Verben mit Präfixe. Ich wünsche, dass du wirklich ein Buch mit allen wichtigen Verben mit Präfix verfassen würdest.
@shelleyye9908
@shelleyye9908 5 ай бұрын
Vielen Dank fuers tolle Video! Wie waere Praefix mit 'fuellen'?
@triint5784
@triint5784 5 ай бұрын
Liebe Rieke, danke!! An den Wortstämmen mit vielen Präfixen und vielen Bedeutungen, sogar einige mit Präpositionen sind meine Schwächen. Mit der Zeit und etwas Übung lässt das Problem nach oder löst sich. :)
@jehanali4462
@jehanali4462 5 ай бұрын
Dankeeeee Rieke❤
@tarekalfares1464
@tarekalfares1464 5 ай бұрын
Wunderbare Lehrerin, vielen Dank für die Mühe
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Gerne! Danke für deinen Kommentar :)
@johnlytle2875
@johnlytle2875 5 ай бұрын
Ausgezeichnet! Danke, liebe Rieke!
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Sehr gerne 🤗
@arnoldnoerens4695
@arnoldnoerens4695 5 ай бұрын
Wie immer sehr deutlich erklärt und wahnsinnig interessant für Fortgeschrittene. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie ein Video erstellen könnten über den Grundverb " legen " Herzlichen Dank im voraus.
@raghebalkhalaf5689
@raghebalkhalaf5689 5 ай бұрын
Danke für das tolle Video!
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Es freut mich, dass es dir gefällt! :)
@lwaystea
@lwaystea 4 ай бұрын
Liebe Rieke, danke sehr für das neue informative Video👍🏻👍🏻 Könnten Sie bitte mal auch das Thema “sorgen” mit Präfixen erläutern?🤔 Danke im Voraus!
@mustafabaran9434
@mustafabaran9434 4 ай бұрын
Vielen Dank Rieke🤗🤗
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 4 ай бұрын
Gerne 😊
@museamuse8745
@museamuse8745 4 ай бұрын
Wie immer, ein tolles Video!
@siamakalaei1148
@siamakalaei1148 4 ай бұрын
Danke Sehr für dieses Video.❤❤
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 4 ай бұрын
Sehr gerne 🤗
@farzadaskari5294
@farzadaskari5294 5 ай бұрын
Selbst das Wort „ausgezeichnet“ kann die Güte dieses Clips nicht beschreiben
@jeremybabcock
@jeremybabcock 5 ай бұрын
Vielen Dank Rieke! :)
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Immer gerne, Jeremy!
@carolinadoering1412
@carolinadoering1412 4 ай бұрын
Vielen Dank aus Argentinien. Tolles Video!!
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 4 ай бұрын
Sehr gerne!
@ArefAlabdal
@ArefAlabdal 5 ай бұрын
Wunderbar, danke dir
@user-hu9rd7jk8v
@user-hu9rd7jk8v 5 ай бұрын
Wirklich informativ
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Freut mich, danke dir!
@pasqualesimone2879
@pasqualesimone2879 4 ай бұрын
🎉Sehr gut, danke💯👍
@user-dz4ln5dy1x
@user-dz4ln5dy1x 5 ай бұрын
Vielen Dank es war sehr interessant
@BeFreeSum
@BeFreeSum 5 ай бұрын
Als nächstes Video wäre es interessant, wenn du den Unterschied z.B. zwischen hindern und verhindern, drohen und bedrohen behandelst! Oder den feinen Unterschied zwischen viel und Vieles in so einem Kontext: ich habe viel gelernt vs ich habe Vieles gelernt Tolles Video wie immer übrigens 😊
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Gute Idee! Danke für deinen Kommentar :)
@franzmuller7469
@franzmuller7469 5 ай бұрын
Tolle Erklärung
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Vielen Dank!
@rezvanrohani9533
@rezvanrohani9533 2 ай бұрын
Hallo liebe Rieke, danke für deine Wunderen Videos. Könntest du die alternative für "hören" erzählen? Z.B. "lauschen". 🌺
@aligururcevik5076
@aligururcevik5076 5 ай бұрын
Super Video . Mehr vorsilbe ❤
@Szpulenso
@Szpulenso Ай бұрын
Sehr tolles video, so kurz angebunden und effektiv zusammengefasst. Noch eine wichtige bedeutung von auslösen und ziemlich geläufig ist "Krieg/Aufstand/Streik auslösen = etwas herbeiführen. Haben Sie vielleicht erweiterte Version von Videos auf Ihre Website? Wenn Sie in allen Einzelheiten dort solche Grammatik erklären und fast nichts auslassen, dann wäre ich sehr gerne dabei! Herzlichen Dank für Ihre schwere Arbeit, ich habe Ihren Kanal erst vor kurzem abonniert und ich bin begeister darüber! Solche Unterrichten wie diese befassen sich mit für mich wichtigsten Themen bzw. verben +präfixen, die äußerst schwierig für Fremder zu begreifen sind und oft sehr verwirrend. Ich probiere jetzt Mindmaps dazu in meinem Heft zu erstellen und die Verbindungen und Beziehungen zwischen verschiedenen Bedeutungen möglichst klar darzustellen.
@annaroginska6251
@annaroginska6251 5 ай бұрын
Rieke, du bist die Beste
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Danke dir 🙏
@soranabbas2533
@soranabbas2533 5 ай бұрын
Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen um dieses tolles Video. Bitte versuchst du mal über stellen und stehen ein Video zu machen und ich wäre dir dafür dankbar. Viel Erfolg 🌹
@keywansalari1068
@keywansalari1068 5 ай бұрын
Perfekt, danke
@djangohusseindjangohussein4331
@djangohusseindjangohussein4331 5 ай бұрын
Dankeeeee 🎉
@leanidharlenka7461
@leanidharlenka7461 4 ай бұрын
❤ Cool Dankeschön 👍
@abasnoori346
@abasnoori346 4 ай бұрын
Danke schön
@andriibezruchko9096
@andriibezruchko9096 5 ай бұрын
Danke!
@rabi8431
@rabi8431 5 ай бұрын
du bist die beste Danke
@sysy3009
@sysy3009 5 ай бұрын
Hervorragend
@jingxiong3804
@jingxiong3804 4 ай бұрын
Liebe Rieke, kannst Du bitte ein paar Podcast für B2 Niveau empfehlen?! Vielen Dank 🙏
@jalalsharifat8528
@jalalsharifat8528 4 ай бұрын
Sehr Praktisch.
@sunnykim5002
@sunnykim5002 5 ай бұрын
Hallo Rieke. Könntest du bitte ein Video über Verben drehen, die sowohl trennbar als auch nicht trennbar sind? Danle dir❤
@elenaprosto1496
@elenaprosto1496 4 ай бұрын
Super! gut erklärt!!! :-))
@liherr1115
@liherr1115 5 ай бұрын
Danke! Sie haben mich von Ungewissheit erlöst!
@Yoga_Girls_
@Yoga_Girls_ 5 ай бұрын
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche 😊
@KwanLowe
@KwanLowe 5 ай бұрын
Thanks!
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Tausend Dank! 🙏
@olegriabukha554
@olegriabukha554 5 ай бұрын
Das war großartig. Ich würde gerne etwas über die Vielfalt der Wörter mit der Wurzel "stellen" erfahren.
@meryemd7528
@meryemd7528 4 ай бұрын
Super❤
@mahdiebrahimi99
@mahdiebrahimi99 5 ай бұрын
Hi:) bitte vergiss das zweite Teil über das Verb Weisen nicht. Und es macht Sinn, wenn du ein Video über Präfix an sich drehst: be , aus, ein, ver, ent. Was machen die mit der Bedeutung der Verben, also abgesehen davon, was die zu einem bestimmten Verb bedeuten. Einfach mehr allgemeiner. Danke dir ❤
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Viele Grüße zurück!
@kamercinar3622
@kamercinar3622 5 ай бұрын
Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie uns allgemein erklären könnten, wie Präfixe den Verben Bedeutung verleihen. Aus,ent,er,auf ect. ❤❤❤
@theresa60
@theresa60 5 ай бұрын
Dankeschön
@hanankhalifa7656
@hanankhalifa7656 4 ай бұрын
Bitte nächsten mal der Verb schließen. Danke❤
@Linaalheeh
@Linaalheeh 2 ай бұрын
Toll!!!!!!
@julioesteves1818
@julioesteves1818 5 ай бұрын
Wittgenstein behauptete, dass philosophische Probleme nicht gelöst, sondern aufgelöst werden sollten.
@user-zm3qx4if7p
@user-zm3qx4if7p 4 ай бұрын
Спасибо за видео!
@RuhillahSafi-rn6yd
@RuhillahSafi-rn6yd 4 ай бұрын
Sehr interessant
@user-im5wr7pn4m
@user-im5wr7pn4m 5 ай бұрын
Es ist gut, mir dieses Video anzuschauen, bevor ich ins Bett gehe.
@Muhammed.ayoub.24
@Muhammed.ayoub.24 5 ай бұрын
Ich habe echt Kopfschmerzen wegen des Videos 😅 Dankeschön für Ihre Mühe
@alvaroliuzzi4913
@alvaroliuzzi4913 5 ай бұрын
Mir würde am liebsten gefallen, wenn du einmal das Verb "greifen" mit seinen Präfixen in einem Video erklären kannst. Das Verb mit seinen Präfixen treffe ich mich ganz oft wenn ich lese und mit deiner Erklärung würde mir helfen um vielleicht mehr in die Sprache einzutauchen. Es gibt z. B. "eingreifen", "ergreifen", "zugreifen", "zurückgreifen" usw. Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Übergriff" und "Angriff"? Danke im Voraus!!! 😊
@deutschmitrieke
@deutschmitrieke 5 ай бұрын
Ein Video über Verben mit „greifen“ steht schon so lange auf meiner Liste! Ich werde es bald mal in Angriff nehmen. :)
@rainbow7548
@rainbow7548 5 ай бұрын
Hallo Rieke, Ich mag deinen Videos. Du hilfst mit Wortschatz hervorragend. Ich suche ein Resource, die eine Lsite von den synonymen oder umzetzbare Wörter in gleichen beduteungen nutzbar. (Es gibt eine für Englisch, die Language Activator heißt. Das hilft mir echt gut, wenn ich Englisch gelernt habe. ) Könntest Du vielleicht eine æhnliche Reource für Deutsch empfehlen?
@mousaresen7550
@mousaresen7550 2 ай бұрын
Ich habe im diese Videos aufgelöst 🥰.
@salmanabdeljabbar4156
@salmanabdeljabbar4156 5 ай бұрын
Ausgezeichnet❤❤❤
@Joy-Boy1233
@Joy-Boy1233 4 ай бұрын
Danke schön Frau Rieke😊, also ich weiß gar nicht, ob Sie vom Wörterbuch( dictionary) schon gehört, es wäre schön, wenn Sie uns die Beispiele von da auch holen und vielen Dank❤
@surenhovhannisyan25
@surenhovhannisyan25 5 ай бұрын
Hallo Rieke, von den oben genannten verben neu auslösen kann als Nomen sein? Zum Beispiel auslösen - Auslöser.
@u.h7328
@u.h7328 28 күн бұрын
❤... vielen lieben Dank.. Aber wie kann ich alle als PDF Datei bekommen!?
GADGETS VS HACKS || Random Useful Tools For your child #hacks #gadgets
00:35
How to Sneak Make Up Into Class 💄 #shorts
00:30
BubbleBee
Рет қаралды 15 МЛН
He FOUND MYSTERY inside the GUMMY BEAR 😱🧸😂 #shorts
00:26
BROTHERS VLOG
Рет қаралды 53 МЛН
Verben mit „holen“: Kennst du die Unterschiede?
11:11
Deutsch mit Rieke
Рет қаралды 47 М.
Verben mit 'an-' und 'ein-': Was ist der Unterschied? (Deutsch B2, C1)
14:08
Was bedeuten diese 10 Verben mit „richten“?
15:47
Deutsch mit Rieke
Рет қаралды 87 М.
Verben mit Präpositionen B2/ C1 I Deutsch lernen
12:07
DeutschLera
Рет қаралды 55 М.
Diskutieren auf Deutsch: Wichtige Ausdrücke (B2, C1)
13:59
Deutsch mit Rieke
Рет қаралды 72 М.
14 Vergleiche im Deutschen: Kennst du sie? (B2, C1)
11:20
Deutsch mit Rieke
Рет қаралды 64 М.
100 Quizsätze zu Verben mit Präpositionen | Livestreaming 22.10.2023
1:13:35
Deutschprüfungen - German Tests and Grammar
Рет қаралды 26 М.
GADGETS VS HACKS || Random Useful Tools For your child #hacks #gadgets
00:35