#610

  Рет қаралды 183,727

Deutsch lernen durch Hören

Deutsch lernen durch Hören

Күн бұрын

Here are 19 stories (+2 songs) that you can read along with the text on the screen.
Have fun and don't forget to like and subscribe.

Пікірлер: 124
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Wir freuen uns über jeden Like oder netten Kommentar. Auf diese Weise können unsere Follower uns schließlich ihre Meinung mitteilen und uns zeigen, was ihnen gefällt. We are happy about every like or nice comment. In this way, our followers can finally tell us their opinion and show us what they like.
@souleymanekone2024
@souleymanekone2024 5 ай бұрын
10:11 Minuten
@facundoassad8066
@facundoassad8066 2 күн бұрын
Ich danke Ihnen für all diese Geschichten. ich komme oft zu diesem Kanal für Training.
@DldH
@DldH Күн бұрын
Immer gerne! Das freut uns sehr! Mach es weiter.
@inessasabashnikova661
@inessasabashnikova661 7 ай бұрын
Tausend Dank! Das ist wirklich toll! Und so perfekte Aussage und Stimme.
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Gern geschehen!
@MihaiBoitan
@MihaiBoitan 7 ай бұрын
Das gibt uns Hoffnung, diese wunderbare Sprache zu lernen. Ihr seid großartig.
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Das freut uns sehr ☺️
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
⚠️⚠️Um den Sinn der Geschichte zu verstehen und die gelernten Wörter zu wiederholen, höre die Geschichte noch einmal zwei Tage später wieder.
@deutschh_lernen
@deutschh_lernen 8 ай бұрын
O
@deutschh_lernen
@deutschh_lernen 8 ай бұрын
2
@extensioncord911
@extensioncord911 Ай бұрын
Du möchtest, dass wir das tun. Lol 😆
@DldH
@DldH Ай бұрын
Ja, wir wollen, dass ihr das tut, denn die Wörter, die ihr heute gelernt habt, werden euch 2 Tage später nützlich sein, um sie im Langzeitgedächtnis zu speichern.
@natalkakokina8217
@natalkakokina8217 8 ай бұрын
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe beim Deutschlernen ❤
@ibrahimhalil5207
@ibrahimhalil5207 8 ай бұрын
Seinst du,dass du für deutsuh mit mein Freund lernt
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Sehr gerne 😊
@dollores13
@dollores13 7 ай бұрын
Danke,danke,ich höre ihre Sendung seit einpaar Tage. Das hielf mir sehr,denn ich habe ohne Ende probleme mi Verständigung. Vielleicht mache ich endlich Fortschritte. Danke Ihnen😊
@DldH
@DldH 6 ай бұрын
Das freut uns sehr! ☺️
@mahmoodahmadi7043
@mahmoodahmadi7043 5 ай бұрын
Dankeschön, danke herzlich für ihre Bemühungen, Gott Schütz dich und deine Familie. ❤
@DldH
@DldH 5 ай бұрын
Lieben Dank! Viele Grüße aus Dortmund 👋🏻👋🏻
@preechasiripom5919
@preechasiripom5919 7 ай бұрын
Dankeschön! Ich bin Thailänder und lerne gern Deutsch !
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Sehr gut!
@Jesus-cl3pn
@Jesus-cl3pn Ай бұрын
Herzlichen Dank ❤
@DldH
@DldH Ай бұрын
Sehr gerne 🤗
@Phlebotomia
@Phlebotomia 8 ай бұрын
Danke für Ihre Arbeit!
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Sehr gerne!
@Ragaa548
@Ragaa548 8 ай бұрын
vielen Dank!🇩🇪☺️🙏
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Gerne 😊
@NazarHarchenko
@NazarHarchenko 6 ай бұрын
Danke Ihnen für diese Video. Ich habe erstes Mal probiert , diese Geschichte zu hören. Ich wollte mein Wortschatz zu erweitern und deshalb habe ich mich entschieden, diese Art "Deutsch lernen " verwenden. Es war interessante Erfahrung; du wie anderen Wellt erleben würdest . Viele sehr spannenden Storys und der Diktor .... So deutlich habe ich noch nie die Geschichte gehört
@DldH
@DldH 6 ай бұрын
Vielen Dank für deine schönen Worte. Viel Erfolg!🍀
@mohamed10547.
@mohamed10547. 6 ай бұрын
Danke schön für ihre hilfe
@DldH
@DldH 6 ай бұрын
Bitte sehr! ☺️
@TheOnurxcv35
@TheOnurxcv35 8 ай бұрын
Danke sehr 😊
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Bitte sehr☺️
@HuaweiPlite-ec4ws
@HuaweiPlite-ec4ws 8 ай бұрын
Vielen Dank ❤❤❤
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Gern geschehen ☺️
@narasimha5566
@narasimha5566 8 ай бұрын
One million likes from india 🇮🇳. Thanks sir
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Danke sehr 😍
@zabih1385
@zabih1385 8 ай бұрын
Ich denke sprechen ist sehr wichtig wenn jemand Person haben ein deutsch Freund aber hier kann kein Freund finden.
@hichambroxil8546
@hichambroxil8546 8 ай бұрын
👋
@zabih1385
@zabih1385 8 ай бұрын
@@hamedabdalrhman160 in dillingen
@incredblethings9575
@incredblethings9575 8 ай бұрын
Wir konnen vielleicht italki, prebly, cambly oder eine andere ähnliche App verwenden.
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Hallo Zabih, du kannst versuchen, mit jemandem in der Community zu chatten.
@imanantsoamirasoa3045
@imanantsoamirasoa3045 6 ай бұрын
Hallo, können Sie mit mir sprechen? Ich habe auch gesucht, aber ich finde noch nicht.
@elena-ze2lj
@elena-ze2lj 7 ай бұрын
Perfekt ❤
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Danke ☺️
@annagro8188
@annagro8188 3 ай бұрын
Danke😊😊😊
@DldH
@DldH 3 ай бұрын
Gerne 😊
@gaew5595
@gaew5595 8 ай бұрын
Vielen Dank. ❤❤❤
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Gerne 😊
@ehsanaliyar
@ehsanaliyar 3 күн бұрын
🔥🔥🔥
@DldH
@DldH 2 күн бұрын
Dankeschön 🙏
@user-rf2tv5ko8j
@user-rf2tv5ko8j 8 ай бұрын
Alle theme war super 😊
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Danke sehr ☺️
@hichambroxil8546
@hichambroxil8546 8 ай бұрын
❤❤❤ danke schön
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Gerne 😊
@graciecanil8482
@graciecanil8482 5 ай бұрын
Ich liebe deine Videos.
@DldH
@DldH 5 ай бұрын
Vielen Dank 🙏
@yuliya.merkulova
@yuliya.merkulova 8 ай бұрын
Vielen Dank!
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Bitte sehr!
@user-qt4lp5ob4e
@user-qt4lp5ob4e 3 ай бұрын
Ich lese gern ihre Geschichte, besonders über Katzen 🐈!
@DldH
@DldH 3 ай бұрын
Das ist toll! Welche sind sie denn mit den Katzen? Daran erinnere ich mich nicht?
@user-qt4lp5ob4e
@user-qt4lp5ob4e 3 ай бұрын
@@DldH Das Geschichte, wo das Mädchen im Park mit einem Junge kennenlernen wollte. Der Hund 🐕 hat auf der Katze 🐈 laut belltet hat.
@mdrifatkhanriad
@mdrifatkhanriad 3 ай бұрын
dankeschön
@DldH
@DldH 3 ай бұрын
Gerne!
@majiddehghan9010
@majiddehghan9010 7 ай бұрын
Vielen Danke, Wo kann ich PDF auf Videos finden?
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Sehr gerne! www.einfachdeutschlernen.com/materialien-zum-download
@hase9393
@hase9393 6 ай бұрын
Danke .
@DldH
@DldH 6 ай бұрын
Bitte sehr!
@gheorgheanastasiu4019
@gheorgheanastasiu4019 8 ай бұрын
Und übrigens, ich möchte wissen. Wer singt diese Lieder? Die Lieder sind sehr schön und die Stimme ist einfach bezaubernd. Wo sind sie zu finden und zu hören?
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Die Sängerin singt nur für uns. Alle Lieder kannst du hier finden: kzbin.info/aero/PLX2E6b7TzXuQhobTjHQ_FodTgGCwK4oPD&si=D915LySivtHlaLwm
@aleksandarpanov1481
@aleksandarpanov1481 8 ай бұрын
Super
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Danke ☺️
@mrrishiraj88
@mrrishiraj88 7 ай бұрын
Danke
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Gerne ☺️
@samiralibrahim8418
@samiralibrahim8418 8 ай бұрын
Ich danke Ihnen
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Gern geschehen ☺️
@saydullosoliyev6570
@saydullosoliyev6570 5 ай бұрын
Danke schon
@DldH
@DldH 5 ай бұрын
Sehr gerne! Viele Grüße 🖖
@pavelardashev3616
@pavelardashev3616 8 ай бұрын
Das ist sehr gut Video
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Danke ☺️
@user-yf1xp2sj3j
@user-yf1xp2sj3j 4 ай бұрын
Gut2 ❤️❤️ Ich höre eines jeden tag aus If my sentence wrong please tell me
@DldH
@DldH 3 ай бұрын
Du kannst gerne so sagen: Ich höre die Geschichten und Dialoge jeden Tag gerne.
@DldH
@DldH 3 ай бұрын
Kommt gut ins neue Jahr!
@vielleichtmaybe6945
@vielleichtmaybe6945 8 ай бұрын
Wo ist die Geschichte am Anfang des Videos? Denn die Geschichte im Bild, das am Anfang des Videos zum Vorschein kommt, ist originell, die anderen bestehen aber aus Nonsens-Texten, deren Lektüre kein Vergnügen bereitet.
@DldH
@DldH 6 ай бұрын
Hallo, meinst du die Geschichte im Titelbild?
@Ragaa548
@Ragaa548 8 ай бұрын
❤❤❤
@brr3326
@brr3326 8 ай бұрын
Wenn wer will , können wir Deutsch gemeinsam lernen 🔥🔥🔥 Ich warte auf die Antwort
@user-ve4tx4eb5s
@user-ve4tx4eb5s 8 ай бұрын
Ich würde gerne zusammen lernen!
@brr3326
@brr3326 8 ай бұрын
@@user-ve4tx4eb5s Hallo wie geht es dir ? Kannst du in Insta dein nik schreiben ? Danach kann ich dich finden
@nnnnane9578
@nnnnane9578 8 ай бұрын
Ich auch
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Ich verstehe nicht, was das flammende Emoji mit dem Deutschlernen zu tun hat.
@Alimirza76879
@Alimirza76879 6 ай бұрын
@DldH
@DldH 6 ай бұрын
😌
@Alias_FunnyVideos
@Alias_FunnyVideos 8 ай бұрын
👍
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Danke ☺️
@mohamedabdelmogib428
@mohamedabdelmogib428 8 ай бұрын
Prima
@DldH
@DldH 8 ай бұрын
Danke ☺️
@Ragaa548
@Ragaa548 8 ай бұрын
🇩🇪🇩🇪
@haroun476
@haroun476 3 ай бұрын
Entschuldigung, was bedeutet (eng.) In erklärenden worten , vielen dank 🙏🙏
@DldH
@DldH 3 ай бұрын
Hallo Haroun, ich glaube, ich verstehe, was du meinst: In den neuen Videos gibt es dafür bereits eine kleine Änderung. Aber diese kleinen Dinge sind nicht sehr wichtig. Aber lass mich deine Frage trotzdem beantworten: "Eng." ist die Abkürzung von "English". Unser Fehler hier ist, dass wir den Buchstaben "e" klein geschrieben haben. Wir haben es in den neuen Videos zu "engl." korrigiert. Viele Grüße aus Dortmund 🖖👋🏻
@haroun476
@haroun476 3 ай бұрын
​@@DldH ach so .... Vielen dank für ihr erklärung , ich schätze es sehr von Ihnen , und auch danke schön für alles videos , sie helfen uns sehr
@DldH
@DldH 3 ай бұрын
@@haroun476 immer gerne machen wir die Videos gerne. Bald werden neue Videos im Kanal. Bleib dran! Viele Grüße 🖖
@judimaamou
@judimaamou 2 ай бұрын
العربي يثبت وجوده
@DldH
@DldH Ай бұрын
😀
@elena-ze2lj
@elena-ze2lj 7 ай бұрын
2. Mal ich habe 37:16 geblieben.
@ibrahimhalil5207
@ibrahimhalil5207 8 ай бұрын
Können Sie mit mir sprechen, um Deutsch zu lernen?
@nnnnane9578
@nnnnane9578 8 ай бұрын
Ich möchte mit jedem lernen. Wo wohnst du? Ich wohne in Berlin
@gerceklideroptimusprime5624
@gerceklideroptimusprime5624 7 ай бұрын
​@@nnnnane9578Hallo mein Freund. Wie geht es das Leben in Deutschland, ich bin türken und ich lerne seit ca. einem Jahr deutsch, aber beim Sprechen kann ich mich viele schwierigkeiten konfrontieren. Zum Beispiel wie Spannung. Darüber hinaus ist Hören wirklich sehr schwierig. Kannst du mir bitte einige Vorschläge geben? Ich muss mein Hörverstehen- Nievau steigern
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Es gibt hier Hunderte von Menschen, die es brauchen. Ihr könnt eine Gruppe organisieren. Ihr könnt sogar den Community-Bereich unseres Channels nutzen.
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Der einzige einfache Weg: Höre dir regelmäßig jeden Tag die Geschichten im Kanal an. Aber jetzt kommt das Wichtigste: Schreibe die Wörter, die Sie nicht kennen, in ein Notizbuch und wiederhole sie jeden Tag.
@gerceklideroptimusprime5624
@gerceklideroptimusprime5624 7 ай бұрын
@@DldH Vielen Dank für Ihre Vorschläge
@leonardsolis9876
@leonardsolis9876 4 ай бұрын
Wer singt dieses Lied?
@DldH
@DldH 4 ай бұрын
Eine Sängerin 👩‍🎤 Sie ist keine Sängerin mit einem Album. Sie ist eine talentiertere Sängerin, die unsere Texte für uns singt. kzbin.info/aero/PLX2E6b7TzXuQhobTjHQ_FodTgGCwK4oPD&si=x-64D8N7lBjCBSpB
@leonardsolis9876
@leonardsolis9876 4 ай бұрын
@@DldH Sie singt sehr gut, vielleicht sollte sie ihre eigenen Album machen.. vielen Dank!
@DldH
@DldH 3 ай бұрын
Dankeschön! Ich sage es ihr😉
@leonardsolis9876
@leonardsolis9876 3 ай бұрын
@@DldH danke schön, manchmal vergesse ich es.
@narasimha5566
@narasimha5566 8 ай бұрын
One million likes from india 🇮🇳. Thanks sir
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Viele Grüße aus Dortmund 👋
@DldH
@DldH 7 ай бұрын
Viel Erfolg 🍀
#566 Learn German with stories | Learning German through listening | A2-B1
1:00:57
Deutsch lernen durch Hören
Рет қаралды 223 М.
43 dialogs for reading & listening - language level: A1-A2 @DldH
1:00:18
Deutsch lernen durch Hören
Рет қаралды 12 М.
النودلز هي دائماً الخيار الأفضل! #شورتس
00:10
BRAWLER MUTATIONS WILL BREAK THE GAME! - Brawl Talk
09:34
Brawl Stars
Рет қаралды 24 МЛН
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 203 МЛН
#604 Learn German with stories | Learning German through listening | A2-B1
1:01:48
Deutsch lernen durch Hören
Рет қаралды 256 М.
Dialoge B1  | Deutsch lernen durch hören | 2 |
58:35
Deutsch lernen mit uns | Learn German with us
Рет қаралды 214 М.
#676 Learn German with stories | Learn German through listening - A2-B1
1:01:09
Deutsch lernen durch Hören
Рет қаралды 101 М.
8 Things That Happen Only in Germany | Easy German 522
11:39
Easy German
Рет қаралды 441 М.
Having Breakfast in Slow German | Super Easy German 233
16:18
Easy German
Рет қаралды 904 М.
النودلز هي دائماً الخيار الأفضل! #شورتس
00:10