Als Truckerin durch die USA

  Рет қаралды 602,372

Ms. Wonderland

Ms. Wonderland

12 жыл бұрын

Пікірлер
@maiklavendt1219
@maiklavendt1219 3 жыл бұрын
Ist eine ehrliche Frau ohne faseten , würde mich auch freuen was nach 16 Jahren aus ihr geworden ist 👍
@khirikhan67
@khirikhan67 2 ай бұрын
Lebt wieder in Deutschland in der Nähe von Bonn
@speedyfarm1664
@speedyfarm1664 2 жыл бұрын
Ich habe diese Frau und ihre Story nie mehr vergessen. Birgit ist so eine tolle und mutige Frau. Ihr Umgang mit dem Tod gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich ist sie noch Gesund. Leider gab es nie mehr was zu sehen von ihr.
@khirikhan67
@khirikhan67 2 ай бұрын
Sie lebt wieder in Deutschland in der Nähe von Bonn
@speedyfarm1664
@speedyfarm1664 2 ай бұрын
​@@khirikhan67Das kann ich mir fast nicht Vorstellen, dass sie ihr Traum in den USA aufgab. Aber wer weiss, Hauptsache sie ist Gesund und Glücklich. Ich mag diese Mutige Frau und werde diese Geschichte nie vergessen.
@DerTrabant601
@DerTrabant601 10 жыл бұрын
Deutschland macht den besten Dokumentarfilms, ruhiges Bild, klare Sprache, gute passende Musik.
@bhkmax
@bhkmax 7 жыл бұрын
Das glaubst aber nur du ;) Die Amerikaner sind da auch klasse dabei !
@gpxxl
@gpxxl 6 жыл бұрын
Gute Geschichtsfälschung! Schön zu sehen wie Menschen in dem Land leben das uns seit 70 Jahren in Geiselhaft hältPS Mutige Frau Allein auf dem Highway
@Mike25654
@Mike25654 6 жыл бұрын
Finde es ja toll dass sich die Leute in der heutigen ersten Welt schon Feindbilder an den Haaren herbeiziehen müssen weil es ihnen zu gut geht. Das einzige was uns als Geisel hält ist der Kapitalismus und die Gier nach Geld. Es ist Segen und Fluch zugleich und ich möchte beides nicht missen.
@gpxxl
@gpxxl 6 жыл бұрын
ist dein Ernst ! Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben von Politik ! Warum ist der krieg in Syrien erkläre mir das doch mal!
@zx750f1
@zx750f1 6 жыл бұрын
Falsche Antwort - Michael! Der USA und seine Vasallenstaaten geht es nicht um Demokratie sondern um 37 Milliarden Tonnen Erdöl, das Ende 2012 in einer Tiefe von nur 250 Meter gefunden wurde!
@jdthero915
@jdthero915 3 жыл бұрын
Eine schöne Szene mit dem Rehkitz: "You give it back to the creator". Nur ein guter Mensch birgt so ein Reh oder einen kleinen Vogel.
@schiggodilaggi
@schiggodilaggi 6 жыл бұрын
Sehr sympathische Frau. Ich habe immer Respekt vor Frauen, die ein eigenständiges Leben auf die Reihe kriegen und sich nicht nur von einem Mann aushalten lassen. Man merkt ihr aber auch den Verlust von Vater und eigener Familie an.
@tilokirchner5476
@tilokirchner5476 7 жыл бұрын
vor etlichen Jahren im TV gesehen, schön das ich das nochmal sehen darf, hätte ich nicht gedacht. Danke für´s Hochladen!
@fritzpucher119
@fritzpucher119 10 ай бұрын
Das beste was im Netz zu finden ist
@GM-gu8iz
@GM-gu8iz Жыл бұрын
Respekt vor dieser Frau..
@lunas.2524
@lunas.2524 2 жыл бұрын
Tolle Doku, tolle Aufnahmen und eine äußerst beeindruckende Frau. Danke!
@franksweets1859
@franksweets1859 7 жыл бұрын
Schöner Film, Gute Fahrt für die starke Frau und das sie immer gesund bleibt!
@frankbastet5336
@frankbastet5336 4 ай бұрын
Eine sehr tolle Frau die ihren Mann in jeder Situation steht
@j.k.6565
@j.k.6565 5 жыл бұрын
Tolle Frau, Respekt für ihre Einstellung und Leistungen!!!!
@maiksiering6481
@maiksiering6481 3 жыл бұрын
Eine super tolle Frau,ich hoffe und wünsche das sie noch fährt.👌👏👍👍👍💯😊💯👍👍👍👏👌
@MB74906
@MB74906 4 жыл бұрын
Kann mich noch gut an diese Doku erinnern als ich sie zusammen mit meinen Eltern 2004 angeschaut habe. Ich war zwar schon vorher mit dem Diesel Virus infiziert aber nach der Doku wurde die liebe zu LKWs und Trucks noch größer.
@themountainman1221
@themountainman1221 5 жыл бұрын
Wenn ich so eine Frau höätte dann wäre ich sehr stolz. Hut ab vor so einer tollen Frau . Ist halt von den Vwurzeln eine Baierin und di sind bekanntlich alle cool und emanzipiert
@guntherzahrl2168
@guntherzahrl2168 3 жыл бұрын
Tolle starke Frau, und tolle Doku. Danke für das Video. Man merkt auch ihre Erdung!
@luckyluck5633
@luckyluck5633 4 жыл бұрын
Ach diese Frau bin zwar kein LKW Fahrer aber ihre Art und ihre Einstellung die begeistern mich.mit Birgit mal so eine große Tour durch Amerika das wäre schon toll .Respekt birgit
@ragnarok8450
@ragnarok8450 10 жыл бұрын
Sehr schöne Doku ich kenne die Doku zwar schon ein wenig länger aber beim ersten mal hat mich die Doku so gefesselt dass ich sie bis heute nicht vergessen habe! Sehr schöne Lebenserfahrungen von Birgit und traumhafte Landschaften!
@friedakatze
@friedakatze 6 жыл бұрын
Toller Film, sehr tolle Frau. Wenn ich ehrlich bin auch etwas Neid dabei, würde ich auch mal eine Tour fahren
@Liebhaber1966
@Liebhaber1966 6 жыл бұрын
ich wünsche Dir Birgit all Zeit gute Fahrt und noch sehr viele Strecken durch Land ders unsterblichem Land !!
@PeterLuzifer
@PeterLuzifer 10 жыл бұрын
Respekt vor dieser Frau!!!
@kawasakikawasaki1845
@kawasakikawasaki1845 6 жыл бұрын
Peter Luzifer auf jedenfall
@Barfussfahrer
@Barfussfahrer 4 жыл бұрын
Wie cool, sie fährt barfuß, weil sie so mehr Gefühl hat :-) - sehr schön !
@hallejohn
@hallejohn 6 жыл бұрын
Oh wie alt es schon ist, damals muss ich 14 oder 15 gewesen sein. Mit einer 4:3 kleinen Flimmerkiste im Kinderzimmer. ^,^ Ah, schön. Ich hoffe Birgit geht es heute noch gut.
@rainerkoenders4239
@rainerkoenders4239 2 жыл бұрын
Ganz tolle doku liebes Fernsehteam ! Und eine ganz starke Frau mit einer sehr bewegten Geschichte !!** Alles liebe und weiterhin good Vibes !*...
@FCBayernMuenchen1900
@FCBayernMuenchen1900 6 жыл бұрын
Die Sendung ist von 2004 und nun sind knapp 14 Jahre vergangen und würde gerne wissen, wie es ihr heute geht und ob sie noch immer auf Achse ist?
@Cactus1967TV
@Cactus1967TV 4 жыл бұрын
Geht mir genauso! Was ist mir ihr?
@Tangoram
@Tangoram 4 жыл бұрын
@@Cactus1967TV Ich habe vor einiger Zeit SGT mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Mich würde das auch mal interessieren.
@Cactus1967TV
@Cactus1967TV 4 жыл бұрын
@@Tangoram Das wäre so interessant, zu erfahren... es gab nie eine Fortsetzung dieses ersten, so erfolgreichen "ONTHEROAD" SpecialTV aus Deutschland. Die derzeitigen Trucker Babes meine ich damit nicht... ich meine seriöse Darstellungen dieses harten Berufs weltweit.
@josephwhirlwind6086
@josephwhirlwind6086 3 жыл бұрын
@@Cactus1967TV Ich meine die wohnt wieder in Deutschland , kan man auf facebook sehen .
@lukasb9697
@lukasb9697 3 жыл бұрын
@@josephwhirlwind6086 wo steht das?
@pierrenothbaar9116
@pierrenothbaar9116 7 жыл бұрын
Birgit ich bewundere Dich, du bist ein Super Weib, Ich habe USA von New York bis LA mit einer Harley Devison 1067 durch-quert. Was du machst ist 100 maLschwerer. Danke fuer's aufladen-super video
@norbertehrich6509
@norbertehrich6509 Жыл бұрын
Eine Frau die ihr Leben selber meistert wie sie es gerne möchte. allzeit gute Fahrt von einem Kollegen
@helmutbaumgardt9663
@helmutbaumgardt9663 Жыл бұрын
Schön dich zu sehen mit deinem Truck durch Usa zu fahren.Und wünsch dir immer eine gute fahrt mit dem Peterbil.gruß Helmut aus Deutschland.
@ichauch3139
@ichauch3139 7 жыл бұрын
Schöne Doku, beeindruckende Frau und tolle Bilder! Danke für`s Hochladen!
@rolflechner9001
@rolflechner9001 3 жыл бұрын
Auch 2021 unterwegs mit Birgit ☺️
@sabo2706
@sabo2706 10 жыл бұрын
Klasse Doku und sehr schöne Aufnahmen der Landschaft. Die Lady macht einen guten Job und das Bayuwarendeutsch inmitten der Knüste ist einfach nur Weltklasse. Habe gerne zugesehen!
@Winnipuh50
@Winnipuh50 6 жыл бұрын
Eine bewundernswerte Frau.
@ThePeaceShadow287
@ThePeaceShadow287 6 жыл бұрын
Tolle Doku, tolle Frau.
@PGMSmits
@PGMSmits 8 жыл бұрын
Als Niederländer bin ich stolz dass ich in ihren wagen etwass von unseren industrie sah..Peterbilt ist ein LKW bauer aus dem reien Pakkar. Und bei uns ist DAF auch von diesem familiën, dass lenkrad und dashboard komt vonn DAF.
@PzAbtlg101bubi
@PzAbtlg101bubi 3 жыл бұрын
Wenn meine LKW`s besondere Leistungen erbringen sollten- oder erbracht hatten, habe ich sie an allen möglichen Stellen geküßt. Ich glaube ganz fest daran, das alle Materie dieser Erde sich immer in neuen Formen reanimiert, so wie auch wir. Am 01.04.1963 habe ich meine Lehre zum Automechaniker begonnen. Es gab Kunden, die immer Probleme mit ihren, oft noch neuen, Autos hatten. Andere Kunden hatten alte Autos, hatten aber fast nie Probleme. Ich habe dann genau beobachtet, was für eine Beziehung sie zu ihren Autos hatten. Bei den Autos mit Problemen, waren die Autobesitzer das Problem, weil sie ihre Autos schlecht behandelt- und mit ihnen geschimpft hatten. Die Kunden, die keine Probleme hatten, haben ihre Autos seh gut behandelt, indem sie mit ihnen sprachen, und sie auch, so wie ich es immer gamacht habe, gelobt hatten.
@DFBG-1545
@DFBG-1545 2 жыл бұрын
Vergiss aber nicht auch den Dieselkraftstoff und das Öl zu küssen - sonst fährt dein Schrotthaufen nicht!!
@zorni77
@zorni77 6 жыл бұрын
Die Hintergrundmusik ist super xD Top Reportage!
@Toni.Miller
@Toni.Miller 3 жыл бұрын
Super Doku!! Erinnere mich die vor 8 Jahren gesehen zu haben... Jetzt nochmal👍🚛🇺🇲
@lokovites6687
@lokovites6687 5 жыл бұрын
Sehr schöne Doku und eine bewundernswerte Frau!
@GermaninLA
@GermaninLA 7 жыл бұрын
Absolut geiles Video, danke fuer den Upload und greetings aus Los Angeles.
@pascalmerschaudio
@pascalmerschaudio 7 жыл бұрын
Hübsche Frau....ganz ehrlich
@nobbi3485
@nobbi3485 7 жыл бұрын
SuperPasquale76 Ruf sie doch mal an!
@pascalmerschaudio
@pascalmerschaudio 7 жыл бұрын
Danke für den tipp.....
@n.ritter3872
@n.ritter3872 6 жыл бұрын
aber fahr bloss nicht mit dein truck vor ihr und denk ihr könnt auf'n nächsten Rastplatz was starten. no way baby!
@torukmacto4879
@torukmacto4879 6 жыл бұрын
Hast die Nr?
@ernstniebler3083
@ernstniebler3083 2 жыл бұрын
@@torukmacto4879 die Nummer heißt : G L Ü C K probier's mal 🤗👍
@wolfgangprieler5701
@wolfgangprieler5701 6 ай бұрын
Was für eine Frau, stark, attraktiv und selbsbewusst. Sie muss ein Vorbild für viele Frauen sein und auch der Traum von inetellegenten Männern.
@Cactus1967TV
@Cactus1967TV 4 жыл бұрын
330.000 Aufrufe, irre! The best Country Road Movie from Germany worldwide... Kultstatus! Auch 2019... was ist mit Birgit Knott heute nach fünfzehn Jahren?
@zloewen
@zloewen 3 жыл бұрын
Sehr schoener Bericht, Musik passend, kein wildes Kamerazappeln, bravo ✌️
@stefanbischof6901
@stefanbischof6901 3 жыл бұрын
Tolle Frau,....Hut ab!!!! LG aus Schleswig-Holstein
@mcfoster101
@mcfoster101 6 жыл бұрын
Super Doku,klasse Frau .. !!! (ob sie wohl immer noch Fährt.!?!?)
@rolflechner9001
@rolflechner9001 4 жыл бұрын
Fürimmerallein das bleibst du auch unter aller Kanone 🤪 2020 immer noch gern gesehen und gehört 👏👏👏. immer wieder gern hoffe du bist wohlauf
@frajosa59
@frajosa59 7 жыл бұрын
tolle Doku - tolle Frau
@friedhelmhausmann8418
@friedhelmhausmann8418 6 жыл бұрын
Klasse Reportage und eine coole lady.
@Sturmis1
@Sturmis1 3 жыл бұрын
Tolle Doku 👍
@Edboese
@Edboese 7 жыл бұрын
Respekt, einfach nur Respekt.
@alsenwulf
@alsenwulf Жыл бұрын
Ein wundervoller Film ! "She did it" - ja, und das ganz toll ! 😌 😍
@enricostahn1045
@enricostahn1045 3 жыл бұрын
Da kann man echt neidisch werden, ich hoffe du fährst noch👍👍👍👍
@jorgruck6603
@jorgruck6603 2 жыл бұрын
Ich finde sie eine Klasse Frau habe großen Respekt vor ihr wünsche ihr alles Gute und mach weiter so würde gerne wissen wie es mit ihr weitergeht Viele Grüße der Gärtner aus Hessen und bleibt alle gesund
@irmgardbaumann2051
@irmgardbaumann2051 2 жыл бұрын
Nun der Film ist 9 Jahre alt,ich habe sie vor ca.10 Jahren in einer Reportage im TV gesehen,da erzählte sie,daß sie vom Krebs genesen ist.
@tomas0018
@tomas0018 6 жыл бұрын
Danke video.
@SBBCargo1
@SBBCargo1 7 жыл бұрын
Respekt für diese Frau...
@botokgraffiti
@botokgraffiti 10 жыл бұрын
Wow, wirklich inspirierend !
@Marc-qw3by
@Marc-qw3by Жыл бұрын
Mega interessant 💪💪
@lateuerjackson
@lateuerjackson 6 жыл бұрын
Mein Gott was für eine hübsche Frau!
@mannesfoto
@mannesfoto Жыл бұрын
Was für eine taffe Frau . Respekt 💪
@hennerbecker6726
@hennerbecker6726 2 жыл бұрын
Gute Dokumentation
@wolfgangschwalm2299
@wolfgangschwalm2299 6 жыл бұрын
Tolle Frau ....
@Marvinsfortnite
@Marvinsfortnite 6 жыл бұрын
Einfach nur super drr Traum von sehr vielen cool
@leorincon3163
@leorincon3163 Жыл бұрын
Esa es una Sra de respeto, mi admiracion
@Cactus1967TV
@Cactus1967TV 6 жыл бұрын
Hat jemand eine Ahnung, was aus der Birgit Knott , 2004 bei SGT in Toronto - geworden ist? Bitte mal Info...
@Dj-bb5ze
@Dj-bb5ze 6 жыл бұрын
Sehr tolle,starke und natürlich sehr hübsche Frau mit einer Vision.... .Sie lebt ihre Träume und träumt nicht Ihr Leben.Würde ich sehr gerne Mal kennenlernen... . Mach weiter so und allzeit gute Fahrt.lg aus dem Schwabenland.
@romanreich1274
@romanreich1274 Жыл бұрын
Respekt für diese Frau
@hansdergroe5320
@hansdergroe5320 6 жыл бұрын
Ich Respektiert diese frau
@Cactus1967TV
@Cactus1967TV 6 жыл бұрын
Fundstück des Tages am 24/07/2017... war mal wieder 'drauf. Läuft jetzt in Germany! Klasse...
@lizcov6355
@lizcov6355 7 жыл бұрын
I am a long lost friend of yours from Curve Lake, Ontario, HEY Bebe was a phrase you didn't like. I adored your two girls (at that time) Now living in States. Love to hear from you.
@nicoladegiuseppe8354
@nicoladegiuseppe8354 Жыл бұрын
Tolle Frau. Komplimente
@pommesmayo7336
@pommesmayo7336 10 жыл бұрын
wenn seit jahren in dem haus niemand mehr wohnt..warum sind dann noch soviele persönliche gegenstände in dem haus? :D
@thomyg425
@thomyg425 Жыл бұрын
Schön zu sehen auch wenns schon lage her ist... Und sehr traurig was heute aus diesem Business geworden ist,der Niedergang des Transportgewerbes hat auch vor Nordamerika nicht halt gemacht
@Laika_in_Space
@Laika_in_Space 8 ай бұрын
Birgit, ich hoffe es geht Dir gut. 🌻
@MrThomasFreund
@MrThomasFreund 6 жыл бұрын
bei 12.00 sollte man mal sagen das nur der Weg bis Laredo 3000 meilen sind.bis vancouver sind es fast 5000 meilen
@funkteddybar1454
@funkteddybar1454 2 жыл бұрын
Sehr sympatische Frau und mein Typ im Gegensatz zu den Deutschen Trucker Babes. Mach so weiter🙂🙂😊😊😍
@hansmartingrotefend8202
@hansmartingrotefend8202 Жыл бұрын
deutsche trucker babes , das sind doch möchtegern lkw fahrerinnen . geschauspielert und nichts mehr .
@oskarmagdeburg9602
@oskarmagdeburg9602 2 жыл бұрын
Tolle Starke Frau
@MaxxBiber
@MaxxBiber 10 жыл бұрын
Die Beste Doku die ich hierzu kenne!
@TheHorendus
@TheHorendus 6 жыл бұрын
warum ist dieses Video nicht verfügbar heute morgen war es noch da? ich hätte ja sehr gerne gesehen
@Fernfahrer1000
@Fernfahrer1000 10 жыл бұрын
Super Film klasse
@karl-heinzschipper3437
@karl-heinzschipper3437 2 жыл бұрын
Definitiv!!! Gibt es noch mehr davon?
@pullerpottjennifer5034
@pullerpottjennifer5034 6 жыл бұрын
I would like to know what she's doing nowadays but can't find any informations online about her.
@mariogubo7919
@mariogubo7919 2 жыл бұрын
Eine starke Frau
@NudelsuppexD
@NudelsuppexD 11 жыл бұрын
I dont know i only have uploaded that video ... maybe you find her in Facebook... or you can write to the television broadcasting transmitter.I hope I could help you, Greetings Nadine from Germany
@Novadean1
@Novadean1 3 жыл бұрын
Have done it, been there too !
@norbertmaaser7975
@norbertmaaser7975 2 жыл бұрын
Birgit du bist eine tolle Frau, siehst gut aus! Bist du denn immer noch alleine und fährst deinen schicken LKW? Ich hoffe, das es dir gesundheitlich gut geht und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Dein Fan!
@agentschmitz290
@agentschmitz290 6 жыл бұрын
Lied bei 22:16 min The DeZurik Sisters - Arizona Yodeler =)
@MrNightworker5
@MrNightworker5 6 жыл бұрын
Nice
@hans-jorggruber4229
@hans-jorggruber4229 Жыл бұрын
Tolle Frau.
@mr.touchdown8677
@mr.touchdown8677 5 жыл бұрын
Respekt. Würde gern mal bei einer Tour mitfahren wollen.
@Mike25654
@Mike25654 7 жыл бұрын
Which Peterbilt is that?
@Diazz83
@Diazz83 10 жыл бұрын
Was bei denen ein leichtregens isst, ist bei uns starküberschwemmung und wäre tagelang in den nachrichten
@rolflechner9001
@rolflechner9001 4 жыл бұрын
War mal wieder zum x-ten mal mit der Birgit unterwegs immer wieder gern
@rolflechner9001
@rolflechner9001 Жыл бұрын
2022 Dezember war ich wieder mit Birgit unterwegs aber besser ein Mann tut ein bisschen zu viel für sein Aussehen als das Gegenteil 🙏🙏🙏
@reneernst2367
@reneernst2367 7 жыл бұрын
verstehen sie spass
@czechhockeyfan4403
@czechhockeyfan4403 Жыл бұрын
Coole Lady. Hoffe es geht ihr gut.
@borge1020
@borge1020 2 ай бұрын
Welch ein toller Mensch, CHAPEAU
@rodicmilorad5
@rodicmilorad5 10 жыл бұрын
big rig talk, meet him.
@molly8669
@molly8669 11 жыл бұрын
Hi, I have someone visiting from Germany (female cousin) and they are also very interested in trucking and would love to communicate with Birgit. Is this possible.Thanks, Doris from Winnipeg.
@haraldbinner1046
@haraldbinner1046 10 ай бұрын
Eine Frau zum verlieben. Hoffe dass es Ihr gut geht.
@patrickguernsey4929
@patrickguernsey4929 6 жыл бұрын
Hallo ! Bayern (?) ...in Amerika !
@alfonsperlesreither2296
@alfonsperlesreither2296 7 жыл бұрын
Hut ab vor dieser Frau
Doku: Die Trucker vom Alaska Highway: Unterwegs in die Arktis
43:19
usafuckingawesome
Рет қаралды 360 М.
LKW-Fahrer bei der Sendung mit der Maus
23:09
Plemplemplikator
Рет қаралды 543 М.
Kick Awesome
00:58
Russo
Рет қаралды 114 МЛН
Мама и дневник Зомби (часть 1)🧟 #shorts
00:47
ФОКУС С ЧИПСАМИ (секрет)
00:44
Masomka
Рет қаралды 3,4 МЛН
Ages 1 - 100 Decide Who Wins $250,000
40:02
MrBeast
Рет қаралды 115 МЛН
Auswandern nach Amerika - Fluch oder Segen? | SWR Doku
45:11
SWR Doku
Рет қаралды 3 МЛН
"Die Trucker - Leben auf der Autobahn"
29:12
phoenix
Рет қаралды 221 М.
Doku: Mit dem Zug von Berlin nach Peking
1:27:40
Konsolenkrieger
Рет қаралды 687 М.
Kick Awesome
00:58
Russo
Рет қаралды 114 МЛН