April Neue Fragen in der Prüfung 2024

  Рет қаралды 21,716

Führerschein Deutschland

Führerschein Deutschland

17 күн бұрын

In diesem Video erkläre ich euch eine Frage aus der aktuellen Theorieprüfung.
Hier findest du das Lernmaterial, alles, was du brauchst um die Prüfung auch beim ersten mal zu bestehn: elopage.com/s/Fahrtrainer
Wenn du möchtest, kannst dich auch persönlich mit einem Trinkgeld bedanken: paypal.me/FuererscheinDeutsch...
Danke sagen und Kanalmitglied werden:
Mit einer Mitgliedschaft erhäls Du exklusive Vorteile und kannst Du den Kanal aktiv unterstützen: / @philipp_hirschfeld
INSTAGRAM: / fuehrerschein_deutschland
DISCORD: / discord

Пікірлер: 64
@Philipp_Hirschfeld
@Philipp_Hirschfeld 15 күн бұрын
Hier findest du das Lernmaterial, alles, was du brauchst um die Prüfung auch beim ersten mal zu bestehn: elopage.com/s/Fahrtrainer
@chrisss4721
@chrisss4721 15 күн бұрын
Morgen früh prüfung, jetzt nochmal Video schauen und morgen konzentrieren, wir schaffen das schon iwie ✌️
@carolinecordes5143
@carolinecordes5143 15 күн бұрын
Ich habe auch Mittwoch Prüfung und mir geht der arsch auf Grund Eis 🙈​@@normenp3123
@carolinecordes5143
@carolinecordes5143 15 күн бұрын
​@@normenp3123ich wünsche dir ganz viel Glück 🎉🎉🎉
@madita4376
@madita4376 15 күн бұрын
Viel Erfolg 🎉
@chrisss4721
@chrisss4721 14 күн бұрын
Euch auch viel Erfolg, B mit 0 und A2 5 Fehler aber happy ✨✌️
@kilianhauptmann86
@kilianhauptmann86 14 күн бұрын
Viel Glück ich hab heute
@mj-m94
@mj-m94 14 күн бұрын
Habe heute die Prüfung bestanden und fand deinen Kanal echt hilfreich. Von den neuen Fragen kam 8-10 Fragen in der Prüfung. Vielen Dank!
@egaal727
@egaal727 11 күн бұрын
Gratulation auch von mir 👊👊
@user-nr7ng1to4t
@user-nr7ng1to4t 3 күн бұрын
Die Fragen, die er hier erklärt?
@SajPadhiar
@SajPadhiar 14 күн бұрын
Ich hab vor 3 Tagen mein Theorieprüfung bestanden. Ich danke dir Phillip von mein Herz :) Dakne für die tolle Unterstützung
@mikail-Cem2003
@mikail-Cem2003 14 күн бұрын
Ich habe diese fahrschulzeit hinter mir vor 3 Wochen die praktische Prüfung bestanden seitdem glücklicher Autofahrer
@peterpayer9677
@peterpayer9677 15 күн бұрын
Super Video Thank you Lieber Philipp sehr gut erklärt Dankeschön nochmal für die ehrliche Hilfestellung 😍😚🥰🤟👍👌👌
@itsbaran9672
@itsbaran9672 15 күн бұрын
Vielen Dank .Sie erklären es immer sehr gut .
@jflaco
@jflaco 14 күн бұрын
Ich habe heute meine Theorieprüfung bestanden. Deine Videos waren sehr hilfreich.
@user-no8uh2bq6g
@user-no8uh2bq6g 15 күн бұрын
Danke Schön 👌
@LenaMuller-xc7qx
@LenaMuller-xc7qx 15 күн бұрын
Ich hatte letztes meine Prüfung bestanden und deine Videos haben mir sehr geholfen !
@embebaberhe5118
@embebaberhe5118 15 күн бұрын
Dankeschön
@myPearlPride
@myPearlPride 11 күн бұрын
Ich habe heute Prüfung ich bin am 3 April mit elf fehlerpunkten durchgefallen. 👍 Daumen hoch damit ich die Prüfung bestehen😂😂😂😂
@fiolafuchs7753
@fiolafuchs7753 10 күн бұрын
Muss man dann alles nochmal neu machen also mit Stunden und nochmal Geld bezahlen?😊 Viel Glück ❤
@myPearlPride
@myPearlPride 10 күн бұрын
Ich habe bestanden
@egetorun5796
@egetorun5796 9 күн бұрын
@@fiolafuchs7753Nur noch mal Theorie Prüfungs Geld zahlen ca 120€
@zubeyrarici6357
@zubeyrarici6357 9 күн бұрын
Boa hatte auch leider 11 Fehlerpunkte
@EdgarZapf
@EdgarZapf 7 күн бұрын
Das mit der Allee würde ich mir aber nochmal anschauen
@Sueki_
@Sueki_ 15 күн бұрын
Danke für deine tollen Videos. Habe morgen meine Theorieprüfung. Lets goo :D
@annina569.
@annina569. 15 күн бұрын
Ich habe am 08.04 ,letzte Montag meine Theorie Prüfung 2te mal bestanden...Danke für Tolle Videos, ich bin sehr dankbar.
@afghankultur30
@afghankultur30 10 күн бұрын
Das ist sehr gut 👍🏼
@oksanavakulyuk9369
@oksanavakulyuk9369 14 күн бұрын
Nette Stimme 👌, danke für die Erklärung 👍
@murdog6067
@murdog6067 8 күн бұрын
Danke für den Geilenkirchen Kanal habe durch die gute Erklärung meine Prüfung heute bestanden
@egaal727
@egaal727 11 күн бұрын
Hallo Philipp!Habe heute meine Prüfung gemacht und was soll ich sagen ?Natürlich bestanden.Deine Videos haben mir echt viel geholfen danke danke danke danke dafür.In 3wochen mache ich dann die Praxis.Ich bin so froh das es Menschen wie dich gibt die sowas ins Netz stellen.Ich bin ja schon eine Alte Schachtel mit 51 Jahren🤣🤣🤣 aber du hast mir wirklich so viel Mut gemacht das ich das immer noch schaffen kann.Bleib wie du bist und mache bitte weiter so.Liebe Grüße Tinca aus Sachsen!!!
@familyguyverse8754
@familyguyverse8754 10 күн бұрын
Philip wo du nebenbei gesagt hast war ziemlich hilfreich wenn da ein Fußgängerüberweg ist kann man durchlassen sonst erst wenn man links oder Rechtsabbieger ist danke man feine Sache
@marieprivatea
@marieprivatea 12 күн бұрын
Ich hatte heute meine Theoretische Prüfung und habe sie mit 0 Fehlern bestanden 🎉 Danke für deine Videos du hast mir so viel geholfen❤
@adelina9473
@adelina9473 11 күн бұрын
Ich hab Prüfung bestanden Vielen lieben Dank
@sdu8105
@sdu8105 15 күн бұрын
Hab jetzt am 30.4 die Theorieprüfung. Wünscht mir Glück und Erfolg 🍀 🥲
@Sueki_
@Sueki_ 15 күн бұрын
Habe sie morgen. Viel Erfolg!
@sdu8105
@sdu8105 12 күн бұрын
@@Sueki_und, wie war’s? Bestanden??
@Sueki_
@Sueki_ 11 күн бұрын
@@sdu8105 bestanden! Wuhuuu. Und bei dir? :)
@pekibuzz
@pekibuzz 2 күн бұрын
Eine kleine Anmerkung, ich glaube, bei Frage 26 ist dir ein Fehler unterlaufen: Antwort A müsste definitiv falsch sein, auch nach deiner eigenen Erklärung (kalte Straße etc.).
@pedrisu
@pedrisu 15 күн бұрын
Gibt es gleiche Fragen auch im Österreich?
@Joshua-mx4tb
@Joshua-mx4tb 12 күн бұрын
Gestern bestanden danke bre
@apfelschmugler1220
@apfelschmugler1220 9 күн бұрын
In 2 Wochen Prüfung 😮
@ItzzLuluroblox
@ItzzLuluroblox 9 күн бұрын
Mir fällt das so schwer halbes jahr nun sacken lassen könnte jeder zeit theo prüfung anmelden nun schaue ich paar mal diese videos mit der hoffnung das es mir hilft und leichter fällt zu lernen, weil mutivation immer fehlt und alles, dann immer die zahl fragen sehr nervig wie weit der bremsweg bei 100 usw da gibt es auch viele verschiedene faustformel blick da net so durch ;S
@TalebFaqirzada
@TalebFaqirzada 15 күн бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@meego_marron4202
@meego_marron4202 12 күн бұрын
Hi, beim Kreisverkehr mit dem Schild Vorfahrt gewähren. Warum darf ich nicht blinken beim Einfahren, wenn bei einem Kreisverkehr niemand von Rechts kommen kann oder was hattest du damit gemeint? Lieben Gruß
@stopjudging7017
@stopjudging7017 12 күн бұрын
Das hatte er mal in einem anderen Video auch erklärt. Man blinkt vorher nich um Missverständnisse zu vermeiden. Andere Fahrer könnten sonst denken das man direkt die erste Ausfahrt nehmen möchte.
@irinakaufmann1621
@irinakaufmann1621 14 күн бұрын
Ich habe die Frage 5 nicht verstanden, warum müssen wir auf Vorrang verzichten?
@Philipp_Hirschfeld
@Philipp_Hirschfeld 13 күн бұрын
Weil der grüne hier eindeutig fahren wird
@user-dg6pc6dl8k
@user-dg6pc6dl8k 5 күн бұрын
Bitte machen sie übersetzung auf arabisch vielen dank
@sabineerikaschlenz2959
@sabineerikaschlenz2959 13 күн бұрын
Welche dieser Fragen war neu????????? Ich habe meinen Führerschein 1981 gemacht! Theorie damals schon mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
@muliehabtu4428
@muliehabtu4428 15 күн бұрын
Du hast 2 Fragen falsch gemacht aber nur eine Frage Korrektur
@kanalinfo6623
@kanalinfo6623 15 күн бұрын
Morgen Theorieprüfung 😢
@pedrisu
@pedrisu 15 күн бұрын
Du schaffst es 🙌
@Sueki_
@Sueki_ 15 күн бұрын
Same! Viel Erfolg!
@lukasxyz
@lukasxyz 13 күн бұрын
Bestanden?
@Sueki_
@Sueki_ 13 күн бұрын
@@lukasxyz yessir 0 fehlerpkt. Kann jetzt wieder gut schlafen.
@lukasxyz
@lukasxyz 14 күн бұрын
1190 fragen mehr nicht?
@Philipp_Hirschfeld
@Philipp_Hirschfeld 13 күн бұрын
Sind tatsächlich 5 weniger als letztes Jahr, dafür aber andere
30 originale Prüfungsfragen 2024
32:07
Führerschein Deutschland
Рет қаралды 17 М.
0 Fehler perfekte Prüfung 🏆
28:13
Führerschein Deutschland
Рет қаралды 6 М.
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН
БРАВЛЕРЫ ОТОМСТИЛИ МАТЕРИ😬#shorts
00:26
Мама и дневник Зомби (часть 1)🧟 #shorts
00:47
🥇So bestehst du den Führerschein 2024
16:45
Führerschein Deutschland
Рет қаралды 41 М.
Neue FRAGEN in der THEORIEPRÜFUNG? 🚗
24:40
FahrakademieNilges
Рет қаралды 6 М.
Neue Fragen ab April 2024
28:36
Führerschein Deutschland
Рет қаралды 27 М.
Sehr Schwere Führerscheinfragen
14:44
Führerschein Deutschland
Рет қаралды 133 М.
Fahrprüfung: Prüfungsvorbereitung mit Fahrlehrerlukas
43:06
FahrlehrerLukas
Рет қаралды 262 М.
#9 Right of Way - Right of Way Rules - Driving School Point
27:34
Fahrschule Punkt
Рет қаралды 212 М.
Hilfe für deine Theorieprüfung
28:07
Führerschein Deutschland
Рет қаралды 30 М.
21 Schwere Führerscheinfragen
19:49
Führerschein Deutschland
Рет қаралды 28 М.
🚨Fast durchgefallen wegen rechts links schwäche
27:47
Führerschein Deutschland
Рет қаралды 23 М.
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН