Autofahrer sieht Klima-Aktivisten und tritt voll aufs Gas

  Рет қаралды 646,929

FOCUS online

FOCUS online

8 ай бұрын

#letztegeneration #klimaaktivisten #dresden
Bei einer Protestaktion der Gruppe „Letzte Generation“ kam es in Dresden zu einer brenzligen Situation. Die Demonstranten postierten sich gerade auf einem Straßenübergang, als die Ampel auf Grün sprang. Für einen SUV-Fahrer das Zeichen Gas zu geben.
Einige Klimaaktivisten blieben stehen und zwangen den Fahrer zum Anhalten. Was der Mann am Steuer dann von sich gab, war verblüffend: „Ich habe eindeutig Grün gehabt.“ Das sagte er, obwohl er ja die Aktivisten auf der Straße stehen sah.
Im gesamten Bundesgebiet blockieren Aktivisten der „Letzten Generation“ immer wieder den Verkehr. Ihr Protest stößt bei Autofahrern nicht auf Gegenliebe - immer öfter greifen genervte Verkehrsteilnehmer die Aktivisten an.

Пікірлер
Aktivisten vs. SUV: die Klimaretter (1/2) | SPIEGEL TV
21:03
DER SPIEGEL
Рет қаралды 1,4 МЛН
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 46 МЛН
Guess The Gift, Keep It
00:46
MrBeast
Рет қаралды 128 МЛН
Die Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" | SPIEGEL TV
8:36
DER SPIEGEL
Рет қаралды 1,5 МЛН
Pariser Polizei reißt festgeklebte Klima-Aktivisten von der Straße
1:15
Polizist zieht Aktivistin von A9, bevor sie sich festkleben kann
0:45
FOCUS online
Рет қаралды 1,3 МЛН
Klima-Kleber fängt zu betteln an: „Tun Sie mir bitte nicht weh!"
1:38
Final muy inesperado 😨
01:00
Juan De Dios Pantoja
Рет қаралды 46 МЛН