Ava & Leah: Die schönsten Zwillinge der Welt | taff | ProSieben

  Рет қаралды 1,664,287

taff

taff

3 жыл бұрын

Ava und Leah sind gerade einmal 9 Jahre alt, doch bei Instagram haben sie schon 1,8 Millionen Follower. Die Schwestern stehen vor der Kamera, modeln und werden im Internet als kleine Sensation gefeiert, denn sie gelten als die schönsten Zwillinge der Welt. "taff" hat die beiden mit ihrer Mutter Jacky getroffen.
#taff #ProSieben
***************************************
► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: s71.link/b/3aD9bio
► Ganze Folgen: s71.link/b/34X0cqO
► taff auf Facebook: s71.link/b/2xH6aA9
***************************************
Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen - taff berichtet über alles, was euch bewegt.
Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
Viel Spaß bei taff -- life. style. smile.
Impressum:
www.sat1.de/service/impressum/

Пікірлер: 1 300
@blackstar0958
@blackstar0958 3 жыл бұрын
Jedes Kind ist wunderschön. Wieso sollte man da Abstriche machen? Meiner Meinung nach ist es sehr unpassend das Aussehen des einen Kindes,über das eines anderen zu stellen. Die ,,schönsten Zwillinge der Welt" gibt es nicht
@lejlakurtagic7689
@lejlakurtagic7689 3 жыл бұрын
Jaaaaa mivh nervt dieser Titel alleine schon, aber die Mädchen kennen es leider nicht anders... Aussehen hier, Aussehen da
@MrHerrWorms
@MrHerrWorms 3 жыл бұрын
wenn jedes wunderschön ist, dann ist auch jedes das schönste. also passt der titel wieder
@lejlakurtagic7689
@lejlakurtagic7689 3 жыл бұрын
@@MrHerrWorms naja eben nicht, weil da steht, die schönsten zwillinge der Welt...
@carirue599
@carirue599 3 жыл бұрын
?
@stellastarlight2761
@stellastarlight2761 3 жыл бұрын
Ja! Danke!
@mausi28
@mausi28 3 жыл бұрын
Jeder ist hübsch ^^
@hibashouaib5954
@hibashouaib5954 3 жыл бұрын
Ah ja
@sunflower9747
@sunflower9747 3 жыл бұрын
Micki Mausi 8 das stimmt 🥰
@AR-1806
@AR-1806 3 жыл бұрын
Ja aber es gibt hübschere
@thedskills5113
@thedskills5113 3 жыл бұрын
Ne elich nich
@jonas6286
@jonas6286 3 жыл бұрын
@@thedskills5113 Einfach die Gott Rechtschreibung hahaha !!
@galaxyneon6054
@galaxyneon6054 3 жыл бұрын
"Der Charakter ist es, der einen am Ende schön oder hässlich macht"
@tobiascarl2570
@tobiascarl2570 3 жыл бұрын
Als ob dass die schönsten Zwillinge der Welt sind
@galaxyneon6054
@galaxyneon6054 3 жыл бұрын
@@tobiascarl2570 Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 3 жыл бұрын
@@galaxyneon6054 genau richtig
@ceren.4446
@ceren.4446 3 жыл бұрын
Manche finden sie schön, andere nicht, ich nicht, ernsthaft, ich bin nicht besonders eingebildet, aber zu mir wurde als kleinKind auch immer gesagt: du musst Model werden! Jeder hat mich angeschaut, als wäre ich besonders, aber meine Eltern wollten ein normales Leben für mich und deswegen bin ich kein Model geworden. Als ich in die 5. gekommen bin, wollte man mich auch als Model! Und Schönheit liegt im Auge des betrachters
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 3 жыл бұрын
@@ceren.4446 gut geschrieben. 👍 Ja Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, es ist so.
@P4TzY
@P4TzY 3 жыл бұрын
haben in der Genlotterie gewonnen
@_mr.heisenberg_
@_mr.heisenberg_ 3 жыл бұрын
Aber das ist nunmal der Grund, wieso die beiden in Zukunft in Geld schwimmen werden. Nicht die Leistung, die Ausbildung oder das Können. Einzig und allein das Aussehen ist der Grund, wieso die beiden auf Socialmedia und in der allgemeinen Medienwelt mit Aufträgen, Sponsorings und Produktplatzierungen mit Geld überworfen werden. Heute, bzw. eigentlich schon immer, haben es wirklich hübsche Menschen DEUTLICH einfacher im Leben. Da kommt der finanzielle Erfolg quasi nachts im Schlaf.
@Smileylili
@Smileylili 3 жыл бұрын
@@_mr.heisenberg_ thats life 🤷🏼‍♀️ manche haben Glück andere nicht. Manche werden intelligent geboren, andere nicht. Einige werden hübsch geboren und andere nicht. Dann gibts welche die reiche oder berühmte Eltern haben, und welche die das nicht haben.
@Vjjgjcj
@Vjjgjcj 3 жыл бұрын
@@_mr.heisenberg_ so läuft das Leben nunmal. Gewöhn dich dran.
@_mr.heisenberg_
@_mr.heisenberg_ 3 жыл бұрын
@@Vjjgjcj Habe ich mich nach 30 Jahren schon längst 😉
@Vjjgjcj
@Vjjgjcj 3 жыл бұрын
@@_mr.heisenberg_ sehr schön
@drach_engameinsta2916
@drach_engameinsta2916 3 жыл бұрын
Kinder so aufs aussehen zu fokusieren find ich nicht gut
@lejlakurtagic7689
@lejlakurtagic7689 3 жыл бұрын
Ganz deiner Meinung... in der Pubertät werden sie sich schon genug mit ihrem Körper beschäftigen
@AR-1806
@AR-1806 3 жыл бұрын
Ich finde das was sie machen nicht schlimm
@hierkonnteihrewerbungstehe6080
@hierkonnteihrewerbungstehe6080 3 жыл бұрын
Naja und dann geht man in die Schule und wird so oder so wegen allem gemobbt. Also wie will man es vermeiden?
@drach_engameinsta2916
@drach_engameinsta2916 3 жыл бұрын
@@hierkonnteihrewerbungstehe6080 ignoriere alles was sie sagen denn sie suchen nur fehler an jemanden weil sie genau wissen das sie selber welche haben ablenkung von sich selber um es besser zu sagen. Ich meine mal realtalk: warum gucken wir uns so gerne assi sendungen Im TV an na weil dort menschen sind die haben es viel schlimmer und wir lachen lachen und haben genug eigene fehler..
@hierkonnteihrewerbungstehe6080
@hierkonnteihrewerbungstehe6080 3 жыл бұрын
@@drach_engameinsta2916 als Erwachsene kann ich das sagen aber ein 8 jähriges Kind könnte nicht so reflektiert reden.
@claudiaw5297
@claudiaw5297 3 жыл бұрын
Hoffe dass der bruder nicht dadurch vernachlässigt wird
@arianabiene4010
@arianabiene4010 3 жыл бұрын
Genau
@noidea167
@noidea167 3 жыл бұрын
Ja
@hermionegrangeristcoollove3201
@hermionegrangeristcoollove3201 3 жыл бұрын
wird er net
@Whhwhahahaha
@Whhwhahahaha 2 жыл бұрын
Ich finde die Mutter eig sehr sympathisch und die sieht nicht aus das sie jmd ausschließt und ja aber Schein kann ja trüben 👀👀
@kawaiicat2424
@kawaiicat2424 2 жыл бұрын
Er würde Schauspieler und auch Model
@destroyedjoker5528
@destroyedjoker5528 3 жыл бұрын
Weltschönsten Zwillinge. Ja klar. Mit Make Up, Belichtung und Nachbearbeitung. Jedes Kind ist wunderschön ♡
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 3 жыл бұрын
Und für die Zähne nehmen die auch noch etwas in den Mund damit sie glänzen und weiß aussehen. Also ich finde sie schon sehr hübsch, vorallem die Augen aber der Titel passt nicht so richtig, weil sowas jeder anders betrachtet
@lotusblossom9922
@lotusblossom9922 2 жыл бұрын
@@schmusemolly9477 Das ist eine Invisalign, eine andere Form von Zahnspange. Nichts weltbewegendes. Viele Kinder tragen eine solche anstelle einer festen Zahnspange.
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 2 жыл бұрын
@@lotusblossom9922 gut zu wissen. meine tragen es nich😄. Haben schneeweiße gerade Zähne durch viel Pflege, ich denke das haben die Zwillinge auch ich glaub kaum das sie große Zahnprobleme haben. Ne Zahnspange trägt man ja eigentlich nur wenn die Zähne etwas gerichtet werden müssen. Es gibt ja solche Kinder die aber immer so gedrängt werden von klein auf die solche weißen künstlichen Zähne in den Mund nehmen müssen, die so sehr geschminkt werden und sich in ihre kostüme zwängen müssen um dann auf der Bühne zu posieren. Das find ich dann wirklich nich mehr schön :(
@mariomina9293
@mariomina9293 2 жыл бұрын
Make Up? Die sind erst 8 Jahre oder 7 Jahre
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 2 жыл бұрын
@@mariomina9293 trotzdem bekommen die das. Genau wie Kinder die schauspielern in dem Alter und manchmal sind die da erst 5 Jahre alt. Und die Zwillinge sind inzwischen 11 Jahre, die sind 2010 geboren
@felixk.9505
@felixk.9505 3 жыл бұрын
Also ich finde das alles vollkommen in Ordnung, solange es freiwillig gemacht wird. Ob das nun so ist oder nicht, weiss nur die Familie. Unnormal wie negativ alle Leute hier reagieren und urteilen.
@JayKay490
@JayKay490 3 жыл бұрын
Das Problem ist einfach die Kinder wollen die Liebe der Mutter und die gibt ihnen am meisten wenn die eben modeln, somit ist das schon ein Ausnutzen von Abhängigkeiten. Aber ja solange denen das spaß macht und nicht nur für die Kamera gestellt ist, sollen die machen wie die wollen.
@charlottebacher1579
@charlottebacher1579 3 жыл бұрын
Endlich jemand der es kapiert wenn es ihnen nicht passt, sollen sie es nicht gucken und fertig
@charlottebacher1579
@charlottebacher1579 3 жыл бұрын
@@JayKay490 und woher wollen die Leute wissen dass sie von ihrer Mutter keine liebe bekommen ? Nur weil es für die im viedo so rüber kommt ?
@fabiaineichen8135
@fabiaineichen8135 3 жыл бұрын
Ja ich finde das auch👍🏻
@ellenhesmert9868
@ellenhesmert9868 3 жыл бұрын
Ich bin auch deiner Meinung meiner von uns weiß wie es hinter den Kulissen läuft
@bitny4916
@bitny4916 3 жыл бұрын
Die Kinder sind wirklich talentiert. Bei Sport ist es großartig, das Kind zu fördern, aber beim Modeln nicht?
@alinalbelieber
@alinalbelieber 3 жыл бұрын
Amen alter
@Noah-sr4tt
@Noah-sr4tt 3 жыл бұрын
Gönn doch
@LEONIE-cm9kc
@LEONIE-cm9kc 3 жыл бұрын
@@Noah-sr4tt ?
@Minus1976
@Minus1976 3 жыл бұрын
Ich will modeln, ich darf aber nicht
@zitronengelbgelacht.2320
@zitronengelbgelacht.2320 3 жыл бұрын
Man kann „Kindermodeln“ jetzt wirklich nicht mit einem Freizeitsport vergleichen...
@lejlakurtagic7689
@lejlakurtagic7689 3 жыл бұрын
Also schönheit liegt im Auge des Betrachters, mich nervt der Titel schon "die schönsten zwillinge der welt" Mir tun die Kinder leid, sie sollten ihre Kindheit ausleben dürfen und nicht modeln...
@gymwjules
@gymwjules 3 жыл бұрын
Wenn es Ihnen spass macht und Sie machen es ja freiwillig sie zwingt sie zu nix und sie haben ja freihiet
@Trapter_
@Trapter_ 3 жыл бұрын
@@gymwjules das sagt sie, aber wie es hinter der Kamera abläuft weißt du nicht. Falls es ihnen kein Spaß machen sollte werden sie sich spätestens in ein paar Jahren dagegen wehren.
@gymwjules
@gymwjules 3 жыл бұрын
@@Trapter_ Die Kinder haben doch selber gesagt dass es ihnen Spaß macht und dass es für sie kein Arbeiten ist ?!
@miqailbytyqi9291
@miqailbytyqi9291 3 жыл бұрын
@@gymwjules ja ich stimme dir zu meine tochter ist 11 und sie modelt auch aber sie spiel auch Basketball und damit ist sie völlig zufrieden sie mag modeln selber ich zwinge nie meine kinder etwas zu machen und dan gibt es so welche leute das sie denken die kinder sind gezwungen
@Opperstyle
@Opperstyle 3 жыл бұрын
@@Trapter_ das weißt auch du nicht. Von daher urteile nicht über Sachen die du nicht weißt.
@traumheld2464
@traumheld2464 3 жыл бұрын
Was würde Yo Oli jetzt wohl über diese Zwillinge sagen?
@fastlife2161
@fastlife2161 3 жыл бұрын
Zu alt....
@emx1y794
@emx1y794 3 жыл бұрын
Zwei im Preis von einem
@hahagay1259
@hahagay1259 3 жыл бұрын
😂
@mightymuchachoarmylpmitkev5946
@mightymuchachoarmylpmitkev5946 3 жыл бұрын
rein da zag zag bam bam 😂
@Ceren-ie8tn
@Ceren-ie8tn 3 жыл бұрын
na huch
@John-fw9yh
@John-fw9yh 3 жыл бұрын
Ich finde es so erschreckend!!!! Schön alleine der tittel jeder Mensch ist schön auf seine Art und weise!!!!!!
@vanhohenheim3589
@vanhohenheim3589 3 жыл бұрын
„Es gibt hübschere“ Ja und? Wie kann man überhaupt Kinder aufs Aussehen reduzieren. Wenn die modeln wollen und Erfolg damit haben, dann ist das so.
@dxbxra
@dxbxra 3 жыл бұрын
die werden so bezeichnet und das ist einfach nicht richtig
@lynnWenning
@lynnWenning 3 жыл бұрын
Ich hoffe sie haben eine tolle zukunft
@jordanbelfort6464
@jordanbelfort6464 3 жыл бұрын
du bist warscheinlich hässlich
@evabrogl8725
@evabrogl8725 3 жыл бұрын
@@jordanbelfort6464 sie sind sehr sehr sehr hübsch
@TheNinka04
@TheNinka04 3 жыл бұрын
Wer entscheidet eigentlich, dass die beiden die schönsten Zwillinge der Welt sind? Schon alle Zwillinge auf der Welt bewertet oder wie?
@MarkusS970
@MarkusS970 3 жыл бұрын
Legst du alles auf die Goldwaage oder wie
@lifeisstrange1096
@lifeisstrange1096 3 жыл бұрын
Niemand. Nimm das einfach nicht ernst. Leute die im Rampenlicht stehen werden immer als die schönsten bezeichnet, wenn man aber in seinen privaten Umwelt so guckt weiß man das es garantiert nicht der Fall ist. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht alle Menschen die als schön gelabelt werden sind es in der Regel.
@addisonschoen6876
@addisonschoen6876 3 жыл бұрын
Ihre Fans bezeichnen sie so
@Metternich_Enjoyer
@Metternich_Enjoyer 3 жыл бұрын
Es ist komplett Subjektiv!
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 3 жыл бұрын
@@lifeisstrange1096 👍 allerdings. ja immer die im Rampenlicht stehen. Ich finde die zwei zwar sehr hübsch. Aber es ist nich nur das Aussehen sondern es wird auch manchmal auch übertriebenes Mitleid geschürt mit Prominenten (z. B. wenn sich Paare getrennt haben) und dann wird erstmal ein Riesen Drama draus gemacht obwohl es Millionen von Menschen so erleben.
@Stylomagic
@Stylomagic 3 жыл бұрын
5:45 "Als er eine Spielekonsole haben wollte, haben ihm die Eltern erklärt wie seine Schwestern das Geld verdienen" Ich finde es ist hier alles gesagt...
@azra...........
@azra........... 2 жыл бұрын
Das ist so schlimm
@mariomina9293
@mariomina9293 2 жыл бұрын
@@azra........... nein
@azra...........
@azra........... 2 жыл бұрын
@@mariomina9293 Warum nicht?
@flittersmilewillowspice6088
@flittersmilewillowspice6088 2 жыл бұрын
Ich finde das absolut legitim, wenn man etwas außer der reihe haben möchte (und dann auch noch 2 so teure) dann muss man selber was dazutun. Und ob man nun unterbezahlt Zeitungen austrägt oder mit den Schwestern modelt ist dabei irrelevant.
@Rubina980
@Rubina980 2 жыл бұрын
@@flittersmilewillowspice6088 genau. Meine Eltern meinten immer "von nichts kommt nichts" - und wenn er die Möglichkeit hat so einfach Geld zu verdienen, kann er ja machen
@ellenhesmert9868
@ellenhesmert9868 3 жыл бұрын
Ich finde die Person die das von Ava und Leah spricht oder halt übersetzt lässt alles so klingen als wären sie eingebildet
@zeynepisik5737
@zeynepisik5737 3 жыл бұрын
Isssooo
@annekaser7303
@annekaser7303 2 жыл бұрын
Traurig einfach nur Traurig was man da für Werte weitergibt! Das Aussehen ist nicht das Wichtigste!!
@kajita2048
@kajita2048 2 жыл бұрын
Mit 18 wird die erste eine Therapie brauchen, wer schon so früh zum modeln gebracht wird… das geht oft nicht gut aus, wenn so junge Kids soviel Aufmerksamkeit bekommen
@av4l4rion
@av4l4rion 3 жыл бұрын
Die Mädels wissen noch nicht, wie viel Geld sie haben, aber der Junge, der nicht viel älter ist, fragt Mama regelmäßig nach seinem Kontostand... Das find ich schlimm. Die werden darauf getrimmt, dass man ohne Geld gar nichts ist..
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 3 жыл бұрын
Stimmt irgendwo... Leider... Auch wenn die hübsch sind
@karolinas1512
@karolinas1512 3 жыл бұрын
Jeder soll doch machen was er will und wenn sie modeln wollen ist doch ok. Und wenn dann noch jemand Geld dafür bietet würde das keiner abschlagen
@venivediviky
@venivediviky 3 жыл бұрын
Richtig 🙏🏽
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 2 жыл бұрын
Ja wenn denen das Spaß macht ist es gut, aber die kennen dann nix außer Geld und etwas "können" im Leben bedeutet mehr als nur modeln
@1.FcMagdeburg1965
@1.FcMagdeburg1965 2 жыл бұрын
@@schmusemolly9477 Wer sagt das sie nicht mehr können als nur zu modeln
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 2 жыл бұрын
@@1.FcMagdeburg1965 ich will das nicht beurteilen aber es wird sich in ein paar Jahren zeigen ob sie auch fähig sind für nen guten und angesehenen Beruf, die haben sicherlich viel Kohle - aber nur fürs "Herum tänzeln" vor der Kamera was letztendlich jeder kann
@1.FcMagdeburg1965
@1.FcMagdeburg1965 2 жыл бұрын
@@schmusemolly9477 Model ist ein Beruf wie jeder andere und nicht jeder kann ihn machen außerdem wenn sie ne richtige Model Karriere auch als Erwachsene frauen schaffen müssen sie keinen anderen Beruf können da sie ja damit geld verdienen klar in dem Bericht ging es um das modeln aber die Mädchen haben sicher noch andere talente
@supergoku2686
@supergoku2686 3 жыл бұрын
Die Mutter macht nichts falsches, sie sorgt eben für die Zukunft der Kinder. Ich sehe nichts schlimmes daran:)
@emmemuller8904
@emmemuller8904 3 жыл бұрын
Ich auch nicht
@sandraoderso3369
@sandraoderso3369 2 жыл бұрын
Genau
@chrish4nsen
@chrish4nsen 2 жыл бұрын
Genau, indem die Kinder die Familie ernähren, was die Aufgabe der Eltern wäre. Das nennt man Kinderarbeit. Die Kinder sollen ihre Kindheit leben und genießen und nicht den Reichtum der Familie ranholen.
@doroparker1702
@doroparker1702 Жыл бұрын
Sie kümmert sich selbst um alles und um ihre Kinder. Das macht die Mutter sehr gut. Wenn die Mädchen keine Lust darauf hätten, würden sie es überhaupt nicht mitmachen. Eine Mutter gibt alles Geld und alle Zeit für ihre Kinder. Das wird erwartet und es ist okay, sich voll und ganz aufzuopfern. Wehe, die Mutter verdient mit den Kindern Geld dann ist sie gleich die böse Mutter.
@bunteseinhorn7523
@bunteseinhorn7523 Жыл бұрын
Mit solchen Beiträgen beginnt das bodyshaming schon in der Grundschule. Danke dafür :(
@knollensellerie471
@knollensellerie471 2 жыл бұрын
Mit 7 Jahren mussten die Kinder schon so hart Arbeiten. Damit Mami berühmt wird und die Kasse klingelt. Traurige Welt! Wunderschöne Mädchen, sie sollten geschützt werden vor dieser Macht und Geldgeilen Welt!
@lias535
@lias535 Жыл бұрын
Ja oder vor ihrer Mutter, die sie an die Welt "verkauft"
@verenaalbrecht3070
@verenaalbrecht3070 3 жыл бұрын
Also Leah und Ava kann man sehr schnell auseinanderhalten. Leah hat ein längliches Gesicht
@Linvc267
@Linvc267 3 жыл бұрын
Die wahre Schönheit existiert in jedem Menschen, nicht bloß in einigen Leute ^^
@sabineval6796
@sabineval6796 2 жыл бұрын
Der Charakter zählt in meinen Augen
@arianegundelmann1750
@arianegundelmann1750 2 жыл бұрын
Kenne die Kinder ja nicht, aber eigentlich wollen Kinder in dem Alter viel eigenständig spielen, Geschichten erfinden und spielen, Dinge ausprobieren und ihre vielseitigen Fähigkeiten testen. Rumstehen und posen sind eher keine Grundbedürfnisse von Kindern 🤔
@cosplayandotherstuff
@cosplayandotherstuff 3 жыл бұрын
Ich verstehe hier viele Kommentare nicht. Die Mädchen haben Spass, also sollte man sie machen lassen. Ich war auch Kindermodell und kann bestätigen, dass, wenn man es freiwillig macht, wirklich nichts schlimmes dabei ist Kinder modeln zu lassen. Ich verstehe nicht, weshalb sich Leute darüber aufregen
@harkon9403
@harkon9403 3 жыл бұрын
Es ist der nichts anderes wie der pure Neid der die Leute in Aufruhr versetzt.. Nur haben sie nicht den Schneid das zuzugeben.
@cosplayandotherstuff
@cosplayandotherstuff 3 жыл бұрын
@@harkon9403 ja leider
@arianabiene4010
@arianabiene4010 3 жыл бұрын
Wieso sollte man neidisch sein jeder ist schön
@patrickrada2923
@patrickrada2923 3 жыл бұрын
@@arianabiene4010 Wenn jeder/alle schön sind, dann ist niemand schön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Niemand ist für *alle* Menschen schön, aber es gibt Menschen mit spezifischen Gesichtsmerkmalen wie z. B. eine ausgeprägte Symmetrie, welche von sehr vielen anderen Menschen, wenn nicht gar der Mehrheit, als sehr schön - also schöner als der Durchschnitt - bezeichnet werden.
@YvOnNe-tr4by
@YvOnNe-tr4by 2 жыл бұрын
@@harkon9403 Das hat nichts mit Neid zutun Kinder gehören MEINER Meinung nach nicht vor die Kamera und sollten ihre Kindheit genießen und einfach Kind sein schließlich hat man nur einmal im Leben eine Kindheit und die sollte nicht mit sowas vergeudet werden Vorallem Kinder so auf ihr Aussehen zu reduzieren ist einfach nicht gesund Und nur weil die Mutter ständig beteuert die Kinder würden das freiwillig machen und hätten Spaß daran muss das nicht so sein 😉 wir wissen alle nicht was ist wenn die Kameras aus sind Kind sollte Kind bleiben und sowas hat mit Kindheit nichts zutun Da ist man sicher nicht eifersüchtig auf Kinder nur weil man seine MEINUNG äußern tut
@user-ny7yh8hm3q
@user-ny7yh8hm3q 3 жыл бұрын
"Andere Mädchen spielen in dem Alter mit Puppen" willkommen im Jahr 2020.
@arianabiene4010
@arianabiene4010 3 жыл бұрын
Tun Sie nicht. Man sollte nicht behaupten das sie so viel reifer und schöner seien. Wer weiß was sie machen und spielen wenn keine Kamera da ist
@mathilda_7186
@mathilda_7186 2 жыл бұрын
Ich habe nicht mehr mit 10 Jahren mit Puppen gespielt...
@1.FcMagdeburg1965
@1.FcMagdeburg1965 2 жыл бұрын
Die haben doch gezeigt das sie wenn sie Freizeit haben ganz normale Kinder Sachen machen
@Hiragi.Shinya
@Hiragi.Shinya 2 жыл бұрын
Ich bin auch zehn ich habe zwar noch Barbies ich spiele nicht mehr damit ich gehe heute noch nach Lugau ins Stadtbad mit meinen Freundinnen
@fabiaineichen8135
@fabiaineichen8135 3 жыл бұрын
Ich finde das voll okay solange es freiwillig ist. In den Reportagen wird es oft so dargestellt, als ob es nur ums Geld geht und die Kinder keine Zeit mehr fürs Spielen etc. haben aber wie es wirklich ist weiss nur die Familie selber.
@annemariehut8374
@annemariehut8374 3 жыл бұрын
Woher willst du wissen das sie es freiwillig machen vielleicht hat die Mutter auch die dollarzeichen in den Augen wie man weiss sind die Amerikaner nicht zimperlich wenn man mit ihren Kindern Geld verdienen kann koste es was es wolle da werden sie von einem schönheitswettbewerb zum anderen geschleppt weil die Eltern damit viel Geld verdienen
@Cat-killua
@Cat-killua 2 жыл бұрын
Was hast du gegen Amerikaner und nicht alle sind so
@KodokuKyoko
@KodokuKyoko 8 ай бұрын
Nein eben nicht. Denn Kinder sind formbar. Sie sind leicht zu manipulieren. Du kannst denen leicht etwas schmackhaft machen und sagen es macht Spaß und den was versprechen damit sie es machen. Und wenn du den das so zeigst dann denken sie auch sie mögen es aber das stimmt vielleicht garnicht. Wie naiv bist du? Natürlich gibt es Tage wo die kein Bock haben und ausschlafen wollen und rum schreien. Nur das zeigen die im TV natürlich nicht. Ich glaub nicht das die es geil finden jeden Morgen früh aufzustehen und bis spät abends zu arbeiten. Das sind Kinder und keine Erwachsenen Arbeiter. 🤦🏻‍♀️
@einetwasimetwas2555
@einetwasimetwas2555 3 жыл бұрын
Ehrlich gesagt sehen die alle ziemlich normal aus Habe auch ne Zwillingsschwester xd
@ellenhesmert9868
@ellenhesmert9868 3 жыл бұрын
Oha cool hätte ich auch gerne
@Someone-mb7gn
@Someone-mb7gn 3 жыл бұрын
Ich bin auch ein Zwilling 😍😂✌️.Bin deiner Meinung...
@evi6154
@evi6154 3 жыл бұрын
@A.H. Wer bist du , um das bewerten zu können ? Kennst du sie ?
@evi6154
@evi6154 3 жыл бұрын
@A.H. Also erlaubt sich ein Mensch, welcher selbst kein Profilbild hat , über das Aussehen Fremder zu urteilen , wenn ich das richtig verstanden habe ? Tipp: Verstecke dich nicht hinter der Anonymität des Internets , kann in vielen Fällen ganz böse ausgehen ... :)
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 3 жыл бұрын
@A.H. Gut aussehen hin oder her, klar finde die beiden Ava und Leah auch sehr hübsch aber letztendlich zählt der Charakter und innere Schönheit. Auserdem sind die Model zwillinge auch nur normale Menschen - sprich, gehn auch nur aufs Klo 😜
@thatsmemara502
@thatsmemara502 3 жыл бұрын
Ich Finde die zwei Mädchen echt Mega hübsch😘
@called_juls4541
@called_juls4541 3 жыл бұрын
Same
@DieQuenn
@DieQuenn 3 жыл бұрын
Wer nicht
@LeibnizKekse
@LeibnizKekse 3 жыл бұрын
@@DieQuenn ich
@chrissi3085
@chrissi3085 3 жыл бұрын
Ich auch.Die Augen und die Haare,von den Mädels,sind wunderschön.😍👍👍
@heikezerhusen2758
@heikezerhusen2758 3 жыл бұрын
Jeder ist hübsch
@sevgicinar9919
@sevgicinar9919 3 жыл бұрын
Der arme Bruder mit solchen Schwertern er tut mir leid
@xxxxt6111
@xxxxt6111 3 жыл бұрын
Naja ich glaube das für jede Mutter sein eigenes Kind das schönste ist, was mir eher weh tut ist das die Haare von den kleinen kaputt gemacht werden von den Lockenstäben und Glätteisen😂
@Aventurrio
@Aventurrio 2 жыл бұрын
Die Kinder tun mir jetzt schon leid.
@cristianritter1271
@cristianritter1271 3 жыл бұрын
Also ich finde jeder mensch ist auf seiner eigenen art wunder schön und nicht jeder ist perfekt 🥺
@DieQuenn
@DieQuenn 3 жыл бұрын
Leider nicht das ist die Wahrheit 🥺
@charlottebacher1579
@charlottebacher1579 3 жыл бұрын
Die sind erst 9 ? Auf dem thumbibail sehen die aus wie 11 oder 12 😱😱😱
@Gltsryturkiye
@Gltsryturkiye 3 жыл бұрын
Ich finde jedes Kind ist schön auch wenn man keine Zwillinge ♊hat Das macht andere nur traurig 😢und Eifersüchtig
@hey-dl8so
@hey-dl8so 3 жыл бұрын
Ja iss einfach so
@JULIANA-xr6nw
@JULIANA-xr6nw 3 жыл бұрын
Jedes Kind ist so schön 💞❤️❤️❤️❤️Und ich finde die noch nichmal sooooo krass schön 🥲
@thomasvonstolzenfels6776
@thomasvonstolzenfels6776 Жыл бұрын
Die sehen aus wie jedes andere Kind. Außerdem ist es unmöglich, absolute Schönheit durch die unterschiedliche Wahrnehmung zu definieren.
@Simon-lg1vg
@Simon-lg1vg 3 жыл бұрын
Auch wenn sie das alles freiwillig machen sollten, verpassen sie trotzdem alles, was ich an meiner Kindheit gut fand
@marysunshine3599
@marysunshine3599 2 жыл бұрын
Hauptsache Gesund & jedes Kind ist hübsch
@janinenoack1869
@janinenoack1869 3 жыл бұрын
Also ich finde das vollkommen okay. Die Kinder wollen das selbst und werden nicht gezwungen. Und es kommt ja auch was für die Kinder dabei rum. Also warum sollen das die Kinder nicht machen? Ich denke da ist auch viel neid dabei. Ich befürworte das, solange es die Kinder selber wollen😊.
@marionbechler7772
@marionbechler7772 3 жыл бұрын
👍🏼👍🏼
@Leonie-gq6my
@Leonie-gq6my 3 жыл бұрын
Bin ganz deiner Meinung 👍
@called_juls4541
@called_juls4541 3 жыл бұрын
Bin deiner meinung
@Vjjgjcj
@Vjjgjcj 3 жыл бұрын
Bin absolut deiner Meinung.
@citinenzepenamoreno3319
@citinenzepenamoreno3319 Жыл бұрын
jeder ist auf seine eigenen art und weise hübsch❤❤❤
@ayoosamira5728
@ayoosamira5728 3 жыл бұрын
I mean ich gebe zu die sind schon echt cute but jeder auf der welt ist hübsch/schön auf seiner/ihrer art und weise, und ich find es echt traurig das heutzutage viele als ,,schönste Zwillinge oder schönstes Mädchen der welt" bezeichnet werden. aber Leute ihr solltet euch selber lieben und euch schön finden so wie ihr seid ist doch ganz egal was die welt denkt
@marleeneberlein5155
@marleeneberlein5155 3 жыл бұрын
Alles sind hübsch da sind sie nicht die einzigen. Allein der Titel 🙄🙄🙄
@fe876lix6
@fe876lix6 3 жыл бұрын
Die haben echt recht
@angelinalauterbach2745
@angelinalauterbach2745 3 жыл бұрын
Jeder ist Schön ❤️✨
@user-jo7sz2yh7l
@user-jo7sz2yh7l 11 күн бұрын
Jeder ist auf seine Weise wunderschön✨✨
@yumekojabami7321
@yumekojabami7321 3 жыл бұрын
Schönheit liegt im Auge des Betrachters😂
@linl_
@linl_ 3 жыл бұрын
tja Taff hat noch nicht alle Kinder Gesichter gesehen also können die auch nicht sagen dass die die Schönsten sind.
@stacykuresch8008
@stacykuresch8008 3 жыл бұрын
Das hat taff nicht zu bestimmen das ist der Titel der Zwillinge seit sie bekannt sind
@josiii_time1796
@josiii_time1796 2 жыл бұрын
Der arme Junge der wird wahrscheinlich voll vernachlässigt 🥺
@jkzockt3558
@jkzockt3558 Жыл бұрын
jo
@achmedwalchalla257
@achmedwalchalla257 3 жыл бұрын
Dieser Moment, wenn du zu früh für gute Kommentare bist
@thomasdephilipp475
@thomasdephilipp475 3 жыл бұрын
Ich finde die Familie wunderschön und bin ein Riesen Fan aber alle Familien sind wunderschön
@kammleitersigrid3629
@kammleitersigrid3629 2 жыл бұрын
Posen wie bei den Großen. Furchtbar! Hoffentlich lernen die beiden auch was über innere Werte und was sie ausser Schönheit und Oberflächlichkeit noch ausmacht.
@luise3462
@luise3462 3 жыл бұрын
4:54 I can understand the mother because that what the kids are doing, is not working, because that's their hobby and makes fun.
@MoiraHeim
@MoiraHeim 3 жыл бұрын
1999: Olsen Zwillinge 2020: Ava & leah
@play.girl06
@play.girl06 3 жыл бұрын
Die Zwillingsschwestern sind zwar hübsch, aber der Titel "Die schönsten Zwillinge der WELT" ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt.
@rimaroblox1673
@rimaroblox1673 3 жыл бұрын
Jeder ist schön! Und die sind nicht die schönsten sondern alle sind schön!!❤
@lea.24o88
@lea.24o88 3 жыл бұрын
Ich finde die Kinder echt sympathisch
@nina_rmn6995
@nina_rmn6995 3 жыл бұрын
Ich persönlich finde, dass jeder schön und hübsch ist. Wenn ich das schon höre: "Die schönsten Zwillinge der Welt". Ich persönlich finde mich immer sehr hässlich und unwichtig, wenn ich so etwas sehe.Ganz ehrlich: JA, sie sind schön, aber das sie dann gleich die schönsten Zwillinge der Welt sind. Werden alle Zwillinge jetzt etwa bewertet? Wenn sie Spaß daran haben OK, aber man muss nicht jeden bewerten, denn nur weil jemand schöne Augen hat ist der jenige direkt berühmt und ist schöner als alle anderen. Meine Meinung. Also wenn du/sie bis hier hin gelesen hast/haben, du/sie bist/sind wunderschön und brauchst nichts an dir zu ändern! Frohe Weihnachten!🎄🎉
@renescherr3275
@renescherr3275 2 жыл бұрын
Jeder Mensch ist wunderschön so wie er ist ❤️
@pia4971
@pia4971 2 жыл бұрын
"Normale Kinder haben Sommerferien"... Ich: "Ich bin NORMAL?!" 😂
@till_1766
@till_1766 3 жыл бұрын
Bin ich der einzige der denkt, dass die Mutter aders arrogant ist?
@mo-pm3tf
@mo-pm3tf 3 жыл бұрын
Ja aber damit verdient sie ja Geld
@ItsMe-xj5fk
@ItsMe-xj5fk 3 жыл бұрын
Anders arrogant?
@till_1766
@till_1766 3 жыл бұрын
@@ItsMe-xj5fk Ich finde sie PERSÖNLICH sehr arrogant. Was versteht man daran nicht?
@ItsMe-xj5fk
@ItsMe-xj5fk 3 жыл бұрын
@@till_1766 ich verstehe nur den Ausdruck anders arrogant nicht. Deinr Aussage verstehe ich aber schon
@emely_magroblox3995
@emely_magroblox3995 2 жыл бұрын
Ich finde so lange es ihn Spaß macht sollen sie es machen
@lillym3643
@lillym3643 3 жыл бұрын
Tolles Viedo. Jeder Mensch ist auf einer Art schön!😊
@lenchen_maus1867
@lenchen_maus1867 3 жыл бұрын
Und in 10 Jahren sehen sie dann ganz anders aus jeder ist auf seine Art hübsch 😉 und niemand ist perfekt 😋
@danijelaslavisa713
@danijelaslavisa713 3 жыл бұрын
wenn ich das schon lese ne 🤢jedes kind auf der Welt ist das schön! und für jede Mutter ist ihres das schönste auf der Welt...
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 3 жыл бұрын
Ich stimme schon zu. Ich finde meine Kinder zwar auch hübsch, aber diese Zwillinge toppen alles für mich. Aber das liegt eben immer im Auge des Betrachters und das ist auch gut so
@lirie.7103
@lirie.7103 2 жыл бұрын
@@schmusemolly9477 meinen sie das Ernst?
@noahbaumann9912
@noahbaumann9912 3 жыл бұрын
Die Mutter erfüllt einfach durch ihre Kinder, ihr Kindheitstraum!
@MarkusS970
@MarkusS970 3 жыл бұрын
Woher weisst du das und was ist daran verkehrt
@charlottebacher1579
@charlottebacher1579 3 жыл бұрын
Wenn du dir das viedo angeschaut hättest hättest du erfahren dass dort mutter erst damit angefangen hat, als die sagten dass sie es wollen
@nordseemausi7262
@nordseemausi7262 2 жыл бұрын
Was sonnst
@rosy1c
@rosy1c 2 жыл бұрын
Ich finde sie hübsch,aber es gibt schönere.😂🥰
@idamuller3465
@idamuller3465 3 жыл бұрын
Ich habe auch einen Zwilling und man streitet sich schon oft und man hat auch nur selten gleiche Interessen.
@robloxgirl9901
@robloxgirl9901 2 жыл бұрын
Tut mir leid aber jeder ist hübsch und einzigartig nicht nur die Zwillinge sind besonders, sondern wir alle ❤️💕😊
@constanceheeger6757
@constanceheeger6757 2 жыл бұрын
Da sieht man mal wieder, wie beeinflussbar Kinder sind. Von alleine wären die zwei Mäuse warscheinlich nicht auf die Idee gekommen in dem Alter. Solange sie Freude am klamottengehampel haben, schwam drüber. Und liebevolle Eltern sind das wichtigste. 😉🧡
@tabletlehner4976
@tabletlehner4976 3 жыл бұрын
Alle Mädchen und junge sind wunderschön und die beiden sind genau so wie jeder andere
@willischreyer9309
@willischreyer9309 3 жыл бұрын
Hör auf zu heucheln!
@carstenweschenfelder7174
@carstenweschenfelder7174 3 жыл бұрын
Nö...
@willischreyer9309
@willischreyer9309 3 жыл бұрын
Ne
@Madeleine.simn11
@Madeleine.simn11 3 жыл бұрын
Hübsch liegt im Auge des Betrachters
@amyyyscheffler2206
@amyyyscheffler2206 3 жыл бұрын
Ja😙
@lotta2346
@lotta2346 3 жыл бұрын
Der Titel kotzt mich an🙄jedes kind ist schön.
@shakiramichael1568
@shakiramichael1568 3 жыл бұрын
Danke
@Mbvzu
@Mbvzu 3 жыл бұрын
Isso 😂😂
@andrejsreaction429
@andrejsreaction429 3 жыл бұрын
Ich bin jetzt schon in Ava und Leah verliebt
@nordseemausi7262
@nordseemausi7262 2 жыл бұрын
Sei mal nicht albern. Gibt auch noch andere schöne Mädchen ,die auf dich warten
@salvatorefregapane4952
@salvatorefregapane4952 3 жыл бұрын
leute hört nicht drauf! Jedes kind ist hübsch egal wie es aussieht...
@edwina4289
@edwina4289 3 жыл бұрын
Da fühl ich mich als Zwilling mit dem Titel einbischen angegriffen
@nordseemausi7262
@nordseemausi7262 2 жыл бұрын
Blödsinn, was hast du mit die fremde Leute zutun, ich denke mal garnichts
@LeibnizKekse
@LeibnizKekse 3 жыл бұрын
ES gibt keine "die schönsten Menschen der welt" jeder ist auf seiner eigenen art schön! Aber das sie die schönsten twins sind kann ich jetzt nicht sagen
@user-jc7ej8wm7k
@user-jc7ej8wm7k 3 ай бұрын
Wirklich wunderschön ❤
@melisimeswelt1653
@melisimeswelt1653 3 жыл бұрын
Jeder ist schön wie sie oder er ist !!!!
@ME-or2yz
@ME-or2yz 3 жыл бұрын
Immer alle so: alle Menschen sind schön - naja man muss es schon realistisch sehn. Ich respektiere jeden Menschen gleich und bewerte Leute nicht nach dem Aussehen, aber zu sagen alle sind gleich schön, ist irgendwie so schöngeredet, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung
@kark2036
@kark2036 3 жыл бұрын
Bin genau deiner Meinung!
@tomsteiner9035
@tomsteiner9035 3 жыл бұрын
Ist einfach so
@yilo2439
@yilo2439 3 жыл бұрын
Seh ich genauso deswegen regt mich aber dieser Titel auf 🙄🙄
@lifeisstrange1096
@lifeisstrange1096 3 жыл бұрын
Ich würde das auch niemals behaupten das alle schön sind. Für mich selbst sind sie es nämlich nicht und man kann auch nicht alles schön finden. Liegt ganz klar im Auge des Betrachters. Jmd direkt als die oder der schönste zu betiteln zieht bei mir aber auch nicht, denn irgendwer findet sich immer der die nicht schön findet.
@kimberlylindemann5303
@kimberlylindemann5303 3 жыл бұрын
die drei sind so hübsch
@sonjaseelig4410
@sonjaseelig4410 3 жыл бұрын
Ich finde die Familie großartig! Freue mich so sehr das der Papa den Kampf gegen den Krebs gewonnen hat. Und die Kids sind wunderschön!!! Hab selber Zwillingsmädels und für mich sind meine die schönsten auf der Welt 🤗 das sagt aber jede Mami 😍 Solange es ihnen Spaß macht ist das doch völlig egal. Sie haben ausgesorgt und das ist klasse. Geld allein macht natürlich nicht glücklich aber es erleichtert das Leben. Ist so.
@Yoonmin1082
@Yoonmin1082 2 жыл бұрын
Solange die Kinder es freiwelig machen ist alles in Ordnung. Sie sind so schön.
@TheTschorny
@TheTschorny 2 жыл бұрын
Wie der Junge bei min. 7:25 einfach nur im Hintergrund sitzen muss. Man sieht wohl das die Mädchen doch bevorzugt werden
@mimimimoza7152
@mimimimoza7152 3 жыл бұрын
Die 2 sind aber wirklich Bild hübsch wow 😳 Vorallem die Augen die fallen sofort auf ! Sollen die das tun was die wollen :)
@user-pt6hn2bi8u
@user-pt6hn2bi8u 3 ай бұрын
Wie ich immer sage: was man sehen kann ist nur die ausere hülle was wirklich zählt ist was in dem herzen ist
@douha236
@douha236 3 жыл бұрын
Ich sag nur "Leben und Leben lassen" ☝️
@fe876lix6
@fe876lix6 3 жыл бұрын
Ist echt so
@annabellwersonst
@annabellwersonst 3 жыл бұрын
Jedes Kind ist wunderschön nicht nur die zwei
@pray4mxe269
@pray4mxe269 3 жыл бұрын
Ich finde die Augen und die Haare mega schön😍
@momsspaghetti2246
@momsspaghetti2246 2 жыл бұрын
Hört auf ihnen ihr Leben zu versauen, indem ihr ihnen das die ganze Zeit einredet! Unfassbar, wie verantwortungslos Erwachsene sein können…
@Mausdubistdiequeen
@Mausdubistdiequeen Жыл бұрын
ES GEHT NICH UM GELD IM Leben meins Schwester ist auch Immer an meiner Seite und spielt mit mir!!🐰
@lelelol4350
@lelelol4350 3 жыл бұрын
Der Moment wenn man Leah heißt und mit Sternzeichen Zwilling ist 😂🤪
@schmusemolly9477
@schmusemolly9477 3 жыл бұрын
Mein zweites Kind auch^^ wäre fast Krebs geworden 😁😆 sollte doch einer werden! 😆 Nee Spaß
@googlenutzer3998
@googlenutzer3998 5 ай бұрын
Für mich ist Meine Tochter das schönste Kind auf der Welt 😍
@frankhogemann2788
@frankhogemann2788 Жыл бұрын
Wie schön
@gretakiekenbeck8796
@gretakiekenbeck8796 3 жыл бұрын
Wenn es denen Spaß macht ist doch schön jeder hat sein Hobby das ist wohl deren Hobby
@annabellwersonst
@annabellwersonst 3 жыл бұрын
Sie haben noch nicht alle Kinder gesehen, also von dem her wissen Sie nicht das das die schönsten Kinder der Welt sind
@enaa4995
@enaa4995 3 жыл бұрын
Das einzigst gute war das Lied Airwaves HAHAHHAHHAABAHJ
@nikolausfluhe3710
@nikolausfluhe3710 Жыл бұрын
Die beiden sind so was von schon ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
@susib.7120
@susib.7120 2 жыл бұрын
Sehr süß 🤗😊👌
Ein Tag im Leben des schönsten Mädchens der Welt
11:28
Wissenswert
Рет қаралды 1,9 МЛН
Großfamilie im Alltag: Wie man zweimal Zwillinge groß zieht
17:47
SWR Landesschau Baden-Württemberg
Рет қаралды 1 МЛН
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
00:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 9 МЛН
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
MINHA IRMÃ MALVADA CONTRA O GADGET DE TREM DE DOMINÓ 😡 #ferramenta
00:40
Alle lachten über sein dünnes Haus ... bis sie es von Innen sahen!
12:03
Das luxuriöse Leben des reichsten Kindes der Welt
10:09
Wissenswert
Рет қаралды 102 М.
Welcome to my new room 😍😍
1:18
༒ᾀvᾀ༒
Рет қаралды 1,9 М.
Das ist die SCHÖNSTE Familie der USA! | Galileo | ProSieben
14:31
8 echte Kinder mit einem unglaublichen Schicksal
13:08
Wissenswert
Рет қаралды 1 МЛН
Das Mädchen mit den langen Haaren | Schau in meine Welt | SWR Plus
24:48
Ein Tag im Leben des größten Mannes der Welt
8:11
Wissenswert
Рет қаралды 614 М.
18 BERÜHMTE DEUTSCHE DIE IM APRIL 2024 STARBEN
8:04
Gedenkbuch
Рет қаралды 9 М.
BUSHMAN prank on Girlfriend 😂  #cats #cat #viral
0:10
COSEFNASTYA SHORTS
Рет қаралды 16 МЛН
Самый добрый осьминог вернулся🤯
0:32
Astronaut-Stories
Рет қаралды 7 МЛН