B&Besuch: Matthias B. im Gespräch mit Tom Lausen

  Рет қаралды 60,368

B&B - Burchardt & Böttcher - Wir müssen reden

B&B - Burchardt & Böttcher - Wir müssen reden

Күн бұрын

Tom Lausen, Datenanalyst und SPIEGEL-Bestsellerautor (Die Intensiv-Mafia) hat durch seine Recherchen und Analysen, etwa zur Intensivbettenbelegung, maßgeblich zur Versachlichung der Corona-Debatte beigetragen. Inzwischen ist er nicht nur als "Zahlenfuchs", sondern auch als Bundestags-Sachverständiger und streitbarer Diskursteilnehmer nicht mehr wegzudenken aus der politischen Landschaft. Ganz aktuell hat er am Prozess gegen Prof. Sucharit Bhakdi teilgenommen und berichtet auch davon ganz exklusiv davon im Gespräch mit Matthias Burchardt.
Danke fürs Schenken 💖. Ohne eure Unterstützung 😍 kann es B&B nicht geben.
Name: B+B Sven Böttcher
IBAN: DE22 2075 0000 0091 1012 20
BIC: NOLADE21HAM
SPK Harburg-Buxtehude - 21073 Hamburg
PayPal: www.paypal.com/paypalme/teamm...
Unterstützer, Unsbeschenker - Danke, dass Ihr B&B für alle abo- und werbefrei ermöglicht. As Dank nur für euch extra und sonst nirgendwo die B&B-Vorgespräche auf bbtalk.de/freunde-von-bbtalk/. Sofern ihr die sehen/hören wollt, schickt bitte einfach eine Mail an freunde@bbtalk.de, Betreff "Passwort", dann schickt Leni euch ein Ticket zu. Weitere Vorgespräche und weitere "B - zur Sache!"-Vorträge folgen in unregelmäßigen Abständen. Wer überdies an der B&B-Becherverteilung teilnehmen möchte, schreibt formlos seine Adresse mit auf die Bank- oder Paypal-Überweisung, einmal monatlich wird zufällig versendet.
Weitere Inhalte folgen, unterdessen bauen wir an B&B und bbtalk.de weiter und freuen uns über euren Besuch. Ohne euch gäbe es das alles nicht, 1000 mal Dank. 💞
00:00 Intro
00:46 Der Prozess in Plön
24:18 Freispruch
40:10 Aufklärungsarbeit
50:00 Wissenschaft der Hygiene
52:57 Kinderrechte
58:46 95% Wirksamkeit
Podcast
######
Apple : apple.co/3E8Nl5B
Spotify : spoti.fi/3xInVJN
Google : bit.ly/3I5mmKH
Podimo : bit.ly/3FY8akL
Web
########
B&B Webseite : bbtalk.de
sven-boettcher.de : www.sven-boettcher.de/
erzähler.net : www.xn--erzhler-7wa.net/
quintessenzen.net : www.quintessenzen.net/
lsms.info : lsms.dsgip.de/
Plattformen
#########
B&B auf youTube
B&B : / @burchardtundboettcher
B&Besuch : / @bbesuch
Odysee : odysee.com/@bbtalk
Rumble : rumble.com/c/c-1393243
GETTR : www.gettr.com/user/bbtalk
Telegram : t.me/nsch_2021
/ bbtalk_social
#bbtalk #wirmuessenreden

Пікірлер: 375
@figolein1833
@figolein1833 10 ай бұрын
Zwei der ganz wenigen Deutschen, mit denen man sich eine neue deutsche Gesellschaft vorstellen könnte.
@marcelhansen5811
@marcelhansen5811 10 ай бұрын
Kann😊
@derpopanz4502
@derpopanz4502 10 ай бұрын
Zumindest als Berater und Wegweiser.
@carobacker3824
@carobacker3824 10 ай бұрын
Dankeschön euch beiden Großen Menschen alles gute fürs weiteren Unterstüzung und Gottes Segen 💥🙏🫂💥
@carobacker3824
@carobacker3824 10 ай бұрын
Tom Lausen was für ein ruhige optimistische Mensch herzlichen Dank für ihre etliche Arbeit ❤❤❤❤
@rudigerballnath5413
@rudigerballnath5413 10 ай бұрын
Ich denke, es sind mehr als man uns Glauben machen möchte. Es kommt der Moment, wo der Bogen überspannt wird. Bei den Deutschen, dauert das in der Regel immer etwas länger 🤪
@karinmaier7085
@karinmaier7085 10 ай бұрын
Tom Lausen wünschte ich mir in die Politik! Großes Kompliment an seinen Sachverstand und Rhetorik!
@-hahaundhihi
@-hahaundhihi 10 ай бұрын
In die Politik gehen nur Vollhonks.
@aloha6653
@aloha6653 10 ай бұрын
VIEL BESSER wäre eine Menschengemeinschaft von SO hohem ethischen Bewußtsein, daß überhaupt KEINE 'Politik'( er ) ( = Einflußnahme / Einflußnehmer ) gebraucht werden.
@derpopanz4502
@derpopanz4502 10 ай бұрын
Ja klar, aber wo würde er da sitzen ... genau, rechts auf den Bänken... obwohl dieser nicht rääächts sind, sondern konservative rechte mitte von vor 20 Jahren... ist aber völlig egal, denn mit DEM kann und darf man dann eh nicht mehr sprechen... 😞
@vonMorgen888
@vonMorgen888 10 ай бұрын
@@derpopanz4502 sogar hier reden wir immer noch von der Politik und rechts und links. Das framing sitzt tief. Ohne das wir über das denken hinaus kommen, wird sich nichts ändern. 😶
@karinpfeiffer414
@karinpfeiffer414 10 ай бұрын
... und seinem Humor!
@margrit961
@margrit961 10 ай бұрын
Tom Lausen gehört zu den ganz Großen. Sollte endlich im TV sprechen. Großartiges Gespräch. Danke Ihnen.
@dirkhendrikmunster9652
@dirkhendrikmunster9652 10 ай бұрын
1,92m 😮
@annemoeller9478
@annemoeller9478 10 ай бұрын
Sobald das TV neu gestaltet wird. Ohne Dauer-Propaganda.
@patientinpatientin6144
@patientinpatientin6144 10 ай бұрын
Weil er so großartg ist, darf er nicht im TV sprechen ...
@michaelhenne7062
@michaelhenne7062 10 ай бұрын
Herr Burchardt, Herr Lausen, ich kann meine Hochachtung nicht deutlich genug machen! Sie beide sind mit ihrer ehrenhaften Arbeit so wichtig. Klar, analytisch, intelligent, menschlich bringen sie den Sachverhalt in nachvollziehbare Struktur. Vielen Dank!
@karinpfeiffer414
@karinpfeiffer414 10 ай бұрын
Danke, genau das denke auch ich! Welche intellektuellen und moralischen Abgründe tun sich da zwischen Anklägern und Verteidigern auf! Es geht hier um viel mehr, als um Gerechtigkeit für den Angeklagten. Man könnte wieder Hoffnung fassen.
@fidelio5390
@fidelio5390 10 ай бұрын
D'accord!
@mimivonflytz
@mimivonflytz 10 ай бұрын
Danke für Euren Einsatz für S.Bhakdi und uns Allen ❤️
@larsvolkmann6601
@larsvolkmann6601 10 ай бұрын
Ich verfolge den ganzen Coronazirkus schon intensiv und habe mich als Heizungsmonteur sofort gefragt warum Bhakdi überhaupt geladen wird! Danke an die Lausen-Brüder für ihre Arbeit und hoffentlich bringen sie die Verantwortlichen auch nach Nürnberg2!! 🔥 Bitte nicht locker lassen!! Nicht einen Millimeter 😤
@wolfgangklein5549
@wolfgangklein5549 10 ай бұрын
Deutschland hätte auch Ghandi angeklagt, auch verurteilt. Jesus sowieso👎
@ciwi9578
@ciwi9578 10 ай бұрын
Euch spar ich mir bis 0.00 Uhr 🌟🌠🌟auf. So verbring ich die 1. Stunde meines Geburtstages in bester Gesellschaft 🎉🤩🤗. Man kann euch für eure Arbeiten nicht genug danken 🧮🧠❤❤🧠📃 😘
@mimivonflytz
@mimivonflytz 10 ай бұрын
🍾Happy Birthday Ciwi 🍾
@annifox8223
@annifox8223 10 ай бұрын
Guter Plan 👍🙂
@soekahny27
@soekahny27 10 ай бұрын
alles, alles gute zum geburtstag ci wi ❤️💐 stark bleiben 🙏🇨🇭
@eva-mariadeubler3769
@eva-mariadeubler3769 10 ай бұрын
Alles Gute,gesund bleiben!😂
@rabenbuch8542
@rabenbuch8542 10 ай бұрын
Happy Birthday 🍀🍀
@martinakremer6580
@martinakremer6580 10 ай бұрын
Mein Hausarzt hat Gott sei Dank bei Bhakti gelernt ❤
@katkam798
@katkam798 10 ай бұрын
G E N I A L !!! Diese Verbindung des Verstandes, der Eloquenz und des HUMORS (!)... das ist das Genie in euch beiden ❤❤❤
@MsRobidie
@MsRobidie 10 ай бұрын
Seit seinem Buch "Die Intensiv-Mafia" verfolge ich die Arbeit und die Beiträge von Tom Lausen regelmäßig und bin sehr froh, dass es solche Menschen wie ihn gibt, die uns immer wieder bestätigen, dass wir es nicht sind, die sich auf einem gesellschaftlichen Irrweg befinden. Allein seine Fragestellungen belegen seine Klugheit und sein analytisches Denken, das vielen Politikern heutzutage völlig abgeht. Gepaart mit einem Schuss Ironie und Humor war er heute ein toller Gesprächspartner für M. Burchardt. Danke euch heiden - man wird jedes Mal ein Stück klüger, und das stärkt die eigene Argumentation.
@Liv_Justice
@Liv_Justice 10 ай бұрын
Vielen Dank für dieses Gespräch. Für mich ist Prof. Bhakdi ein Ehrenmann und ein Herzensmensch! Es ist eine Schande, was ihm angetan wird!
@dorisglo6247
@dorisglo6247 10 ай бұрын
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, die Justiz ist noch nicht 100%tig politisch gesteuert.
@JaIch9999
@JaIch9999 10 ай бұрын
Zwei Schritte vor, einer zurück. ....
@CTaxi
@CTaxi 10 ай бұрын
Zwei wortgewandte, sympathische und intelligente Menschen mit ausgeprägtem Humor. Aufklärungsarbeit und Unterhaltung zugleich.
@misterhoden
@misterhoden 10 ай бұрын
Für mich strotzt Herr Lausen nur so vor Fachkompetenz, Eloquenz, Authentizität, sowie, völliger Integrität. Guter Mann! ❤💪🏻💯 #TeamLausen
@juhe4318
@juhe4318 10 ай бұрын
Ihre Arbeit ist von unschätzbarem Wert! Hochachtung und 1000 Dank
@gazielslichtarbeit3649
@gazielslichtarbeit3649 10 ай бұрын
Gott schütze Herrn Lausen bei seinen Recherchen....oder gebe ihm das schnellste Pferd der Welt🐎
@heinrichdiederichsen3467
@heinrichdiederichsen3467 10 ай бұрын
Zwei starke Persönlichkeiten im Gespräch. Danke für das Zeitgeschenk.
@-hahaundhihi
@-hahaundhihi 10 ай бұрын
Super Jungs, die wir da im Team Gerechtigkeit haben.
@bimsekruemel7103
@bimsekruemel7103 10 ай бұрын
Was mir immer wieder auffällt ist, dass die "Seite", die für Gerechtigkeit steht einen großen und feinen Sinn für Humor hat☺️. Mathias und Sven, die Lausen Brüder, Martin Schwab, Paul B., Milena P. uvm. Das hilft und gibt Kraft
@Angela-zm2wr
@Angela-zm2wr 10 ай бұрын
Ich habe 30 Jahre bei der Kripo "gedient". Der Staat lebt schon lange von seinem Ruf. Dilletantismus ist seit ca 20 Jahren die Norm. Ich bin daran verzweifelt. Die korrupten, in der großen Masse unfähigen Vorgesetzten haben gewonnen.....
@carmenfriedrich717
@carmenfriedrich717 10 ай бұрын
Ich kann Herrn Böttcher so gut verstehen, dass er auf Herrn Burghardt neidisch war. Ich höre Herrn Lausen so gerne zu und finde seine Ausführungen so gut verständlich rüber gebracht, das ist immer wieder der Hammer. Deshalb haben damals beim Corona-Ausschuss im Bundestag die Abgeordneten den Herrn Lausen auch so beschimpft. Sie haben das erste Mal seit der Corona-Krise was kapiert und es hat ihnen gründlich den Tag versaut!😂😂
@Stefano-py2jn
@Stefano-py2jn 10 ай бұрын
Großartiges Gespräch. In einem Punkt muss ich leider Herrn Lausen widersprechen. Über den Einsturz von WTC7 wurde von der Systempresse sogar schon 20 Minuten vor dem Kollaps des Gebäudes berichtet. So super ist die Journaille!
@opavlog453
@opavlog453 10 ай бұрын
Guter Mann, dieser Lausen.
@clubmann27able
@clubmann27able 10 ай бұрын
Tom Lausen und dessen Bruder ,sehr Hochwertig,....erste Liga!!!!!😊❤
@christinakolbe8482
@christinakolbe8482 10 ай бұрын
Helden in der Krise! Danke ❤
@silviapointner1025
@silviapointner1025 10 ай бұрын
Hervorragendes Gespräch von zwei sehr klugen Köpfen,vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich ❤
@marionengels6836
@marionengels6836 10 ай бұрын
Ich liebe den Humor von Tom Lausen.
@Paula-kx9xk
@Paula-kx9xk 10 ай бұрын
Auftanken in der Zuversicht, dass der kleine alltägliche, wachsame Widerstand Wirkung entfaltet, das tut gut🔱 Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz an Euch beide👐🌻 Die 🌍 braucht Menschen, wie Euch!
@gitarrenpost
@gitarrenpost 10 ай бұрын
Das schreit geradezu nach einer Fortsetzung des Gesprächs.
@xy7191
@xy7191 10 ай бұрын
Tolles Gespräch...Anwaltskritik von Herrn Lausen kann ich voll zustimmen❤❤
@tp3670
@tp3670 10 ай бұрын
Mir scheint aber, dass wesentlich mehr Täter nicht verurteilt werden als Unschuldige verurteilt werden. Politische Delikte, Regierungskritik im weiten Sinne, mal ausgeschlossen.
@irisgudrun5787
@irisgudrun5787 10 ай бұрын
Dieser Tom Lausen ist ja echt suess! 🥰
@edithemrich3567
@edithemrich3567 10 ай бұрын
2 starke Männer, Dankeschön 😍
@hagengawlitta6014
@hagengawlitta6014 10 ай бұрын
Was für ein toller Gesprächspartner... bitte unbedingt mehr davon!!!
@klausk9113
@klausk9113 10 ай бұрын
Danke für die unermüdliche Arbeit!❤
@sachsenqueen1302
@sachsenqueen1302 10 ай бұрын
Vielen Dank für dieses herzerfrischende Interview
@Lina-qf3ml
@Lina-qf3ml 10 ай бұрын
Vielen Dank an die beiden Herren. Das Thema ist ernst, doch ich musste sehr oft schmunzeln! Ich freue mich sehr für Herrn Bhakdi! Dieser Staat mit seinen medialen Kettenhunden, ist unfassbar!
@labestianegra6373
@labestianegra6373 10 ай бұрын
Immer wieder gern Tom Lausen einladen. Freue mich schon auf das nächste Mal.
@velofuchs4364
@velofuchs4364 10 ай бұрын
Herzlichen Dank für eure engagierte Aufklärungsarbeit!
@marlonwiesmeier9280
@marlonwiesmeier9280 10 ай бұрын
FETTES DANKE EUCH BEIDEN!!!! EINFACH NUR H E R V O R R A G E N D👍👍🙏🙏👍🙏🙏👍🙏🙏
@HannaE1963
@HannaE1963 10 ай бұрын
Alle die Menschen die jetzt die Arbeit leisten gehen in die Geschichte da bin ich mir sicher Dankeschön
@BillyKen03
@BillyKen03 10 ай бұрын
Ihr seid großartig ❤ Grüße und Unterstützung aus Istanbul 🌹
@Redled_Original
@Redled_Original 10 ай бұрын
Es sind jetzt noch 78 Minuten bis zur Premiere, aber das *Ministerium für Wahrheit* hat schon einmal sein *richtig stellendes* blaues Banner bezüglich Systemschnupfen-19 mit Verweis auf die *aktuellen wissenschaftlichen Informationen* unter das Video verankert;) . Mir sind die technischen Mechanismen dahinter durchaus vertraut, wollte aber dennoch einmal darauf hinweisen, wie nahe *1984* und *Minority Report* sind.
@HOKIPOKI1000
@HOKIPOKI1000 10 ай бұрын
Ich hab mich auch wieder gewundert, wie gut das funktioniert. Wenn man im Vorhinein schon weiß, was besprochen wird...also - wovor man warnen muss...könnte man mit dieser hellseherischen Fähigkeiten den nicht Mal die Lottozahlen vor der Ziehung auswerfen lassen ?? Das wäre doch Mal ein positiver Anwendungsfall. :) Entschuldigung, Ich war gerade so mitgerissen vom Humor, den die beiden Herren in sich tragen. Vielen Dank dafür.
@ankelabusch1392
@ankelabusch1392 10 ай бұрын
4 Kommentare angezeigt 31 sind zu lesen.... Mit den Zahlen angaben haben wir anscheinend überall ein Problem... 😜 Danke euch 👍
@rabenbuch8542
@rabenbuch8542 10 ай бұрын
Das ist bei ganz vielen Beiträgen so. Manchmal gibts keine Zahl und dann sind 100te Beiträge da 👎
@rabenbuch8542
@rabenbuch8542 10 ай бұрын
Danke für das tolle aufklärende Gespräch, leider wacht in meinem Umfeld keiner auf. 🙏👍🍀🍀
@christianlange9434
@christianlange9434 10 ай бұрын
Super, sie beide im B&B Format zu erleben.
@dieterbrandecker3292
@dieterbrandecker3292 10 ай бұрын
Hervorragend!!!!!! DANKE!!!
@HannaE1963
@HannaE1963 10 ай бұрын
Vielen lieben Dank für die Aufklärung immer wieder, Herr Lausen ein rosige Respekt bleiben Sie Standhaft wir brauchen Sie.
@malinakapina7470
@malinakapina7470 10 ай бұрын
Also eine Gesprächsserie fände ich gut.❤
@JMatz-ot1sw
@JMatz-ot1sw 10 ай бұрын
Nicht gerade glanzvoll dieses Rechtssystem !? Ergebnisse ungenügend ? Verwunderung nicht ausgeschlossen !!! Danke Herr Lausen !
@michaeldoring1722
@michaeldoring1722 10 ай бұрын
Ich würde darum Bitten das Zeitfenster für so eine Sendung, insbesondere mit Tom Lausen auf 6 Stunden zu erhöhen.... Vielen, Vielen Dank an Tom Lausen, Matthias Burchardt und Sven Böttcher
@erikaschwalbe5636
@erikaschwalbe5636 10 ай бұрын
Was wohltuhend,wenn alle Dinge angesprochen werden ...endlich‼️ platze innerlich sonst.. 🫴🏻💛🖐🏻Chapeau, an euch BEIDEN
@user-yn1yc1gj9g
@user-yn1yc1gj9g 10 ай бұрын
Verständlich strukturiert und sehr informativ. Vielen Dank 👌
@janinaschulte3731
@janinaschulte3731 10 ай бұрын
Super, echt tolles Gespräch mit tollen Einblicken
@jackyst3706
@jackyst3706 10 ай бұрын
Herzlichen Dank für dieses gute Gespräch. ❤
@peteranders3538
@peteranders3538 10 ай бұрын
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich die Arbeit von Tom Lausen respektiere und bewundere. Und mein Dank³ an Matthias für die Idee für dieses Interview!!! Es ist alles unfassbar.
@74Mezzo
@74Mezzo 10 ай бұрын
Absolute Zustimmung zu diesem Gespräch 😁❤️
@anfor5321
@anfor5321 10 ай бұрын
Danke für die wunderbare und interessante Sendung/Gespräch 👍❤️
@philipm.8891
@philipm.8891 10 ай бұрын
Grössten Dank an euch beide!
@TTemme-st4jl
@TTemme-st4jl 10 ай бұрын
Einfach grandios! Hätte noch stundenlang weiter zuhören können! Vielen lieben Dank!!!
@mutti8242
@mutti8242 10 ай бұрын
Vielen lieben Dank! Ihr Zwei seid einfach KLASSE ❣️
@annahaustein3169
@annahaustein3169 10 ай бұрын
Danke. Ihr seid toll.
@greta2509
@greta2509 10 ай бұрын
Vielen Dank für diese substanziellen , trotzdem fröhlich vorgetragenen Informationen. Ihr seid Herzensmenschen mit unglaublichlicher Intelligenz und Esprit❤
@BeateHauler
@BeateHauler 10 ай бұрын
Vielen Dank Ihnen beiden für dieses Video. Bitte Herr Lausen bleiben Sie dran. Sie leisten so tolle Arbeit. Herr Lausen sollte gerne mal mit Herrn Lauterbach bei Maischberger eingeladen werden, das wäre sehr unterhaltsam.
@ladyliberty3485
@ladyliberty3485 10 ай бұрын
Ein bereicherndes Gespräch. Hat Spaß gemacht zuzuhören Ich kann verstehen das Sven Böttcher neidisch war 😄
@CocoLov2023
@CocoLov2023 10 ай бұрын
❤lichsten Dank an Euch beide🙏🏻👌🏻 Ihr gebt Hoffnung immer wieder🌹😇
@andreaschaeffer1350
@andreaschaeffer1350 10 ай бұрын
Es tut sooo gut vernünftigen Menschen zuzuhören ❤️
@paulaner8057
@paulaner8057 10 ай бұрын
Danke für diese Berichterstattung und Einschätzung des Falles Bhakdi und das informative Interview.
@mariannehagen3645
@mariannehagen3645 10 ай бұрын
Tom Außen, ich bin so froh, daß es immer wieder kluge mutige Menschen gibt, mit denen ich gerne Kaffee trinken würde, und auch Lunchpakete bereiten für zukünftige Verhandlungen,. Da scheint noch Potential zu sein. Es wäre nie langweilig.
@elviraschwamm9315
@elviraschwamm9315 10 ай бұрын
Danke! Danke! Danke ! Bitte unbedingt dranbleiben!
@markusherrmann2256
@markusherrmann2256 10 ай бұрын
Noch knapp 30 Minuten. Die Vorfreude weckt Kindheitserinnerungen: Damals war's "Wetten Dass?", heute sind wir erwachsen und denken bei dem Namen Thomas Gottschalk nicht mehr an spannende Promis, sondern nur noch an das Hashtag wirhabenmitgemacht 😅 So sollte es nicht sein...
@susannewinterfeld3145
@susannewinterfeld3145 10 ай бұрын
Vielen und aufrichtigen Dank für das interessante Interview . Ihnen weiterhin alles Gute 🌞
@alexandersolzhenitsyn1159
@alexandersolzhenitsyn1159 10 ай бұрын
What a joy to listen to your chat, cheers gentlemen!
@petragerken5586
@petragerken5586 10 ай бұрын
Mega interessantes Interview - vielen Dank 💜
@renateziegler4342
@renateziegler4342 10 ай бұрын
Ihr seid nicht nur gut, ihr seid auch lustig ❤😂❤😂 👍🙏🏻
@bettinafeisst5981
@bettinafeisst5981 10 ай бұрын
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und dieses Interview!
@hanneloreegidy640
@hanneloreegidy640 10 ай бұрын
Aber diesem Gespräch darf ich schon zustimmen, oder? Ich fand es nämlich großartig. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Österreich
@jessicaschneider8390
@jessicaschneider8390 10 ай бұрын
Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erkenntnisse mit uns teilen.
@irisfedder9873
@irisfedder9873 10 ай бұрын
Immer wieder herausragend gut. Danke❤
@DieAnstalt-Ens
@DieAnstalt-Ens 10 ай бұрын
❤ *Super Beitrag!* ❤
@hoffmannsreiseladen1134
@hoffmannsreiseladen1134 10 ай бұрын
Dankeschön für Ihre Arbeit
@McFlyB
@McFlyB 10 ай бұрын
Köstlich! Bitte mehr und länger! 😁👌👏
@soekahny27
@soekahny27 10 ай бұрын
danke an euch beide ❤️🇨🇭
@fraeuleinotten
@fraeuleinotten 10 ай бұрын
ihr zwei seid super! Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit!
@hermanhermaly6407
@hermanhermaly6407 10 ай бұрын
Obwohl ich als Oberschwurbler die Materie gut kenne, habe ich sehr viel informatives aus diesem Gespräch gewinnen können. Herzlichen Dank ❣️
@manoftheworld1000
@manoftheworld1000 10 ай бұрын
Ich will bei dieser Gelegenheit auch nochmal einen lieben Dank an Tom übermitteln, der die seltene Gabe hat, entfesseltem Geschrei trotzdem sachlich zu begegnen!
@annetter.4922
@annetter.4922 10 ай бұрын
Fantastisches Gespräch
@isabellebecker4623
@isabellebecker4623 10 ай бұрын
Tausend dank ihr Lieben!! Danke für eure skrupellose und genaue Arbeit! Deshalb gibt es bei mir noch Hoffnung, dass es sich mit der Zeit eine neue Gesellschaft von vernünftigen Menschen bildet 🙏🏻🙏🏻🙏🏻😘❤️
@elouise.
@elouise. 10 ай бұрын
Ein Bravo👏 für beiden
@ZwiftPowers
@ZwiftPowers 10 ай бұрын
Hallo, Matthias und Tom! 👌👍👏
@heikegiegold8475
@heikegiegold8475 10 ай бұрын
Euch zuhören zu dürfen, ist ein Geschenk. Vielen Dank dafür. Diese Informationen gehören unters Volk gebracht. Ich leiste meinen bescheidenen Beitrag und teile es in meinem Bekannten- und Freundeskreis.
@andreasstein2703
@andreasstein2703 11 ай бұрын
Freu mich schon auf das Gespräch
@hercule4872
@hercule4872 10 ай бұрын
Ganz grossartig! Ich danke Ihnen Beiden herzlich! Übrigens: Der Husten nimmt zu, immer noch… (eigene Erfahrung)
@frankiegreaser7493
@frankiegreaser7493 10 ай бұрын
Euch Beiden kann ich stundelang zuhören. Danke für die positiven Vibes!
@angelagolenia3365
@angelagolenia3365 10 ай бұрын
Danke an Sie Beide für die Kommentierung des Prozesses, ich bin froh das Hr. Bhakdi frei gesprochen wurde, ich hoffe es bleibt so ❣️
@Hieronymus-xe1ob
@Hieronymus-xe1ob 10 ай бұрын
Der Tip zum "Akzeptieren" hat mich an die Lautsprecheransagen in den münchner U-Bahnhöfen aus meiner münchner Zeit erinnert : "zurückbleiben bitte"...jetzt haben wir den Salat 😂
@SvenfromKiel
@SvenfromKiel 10 ай бұрын
Vielen Dank Tom Lausen und Dir Matthias Burchardt für dieses Gespräch. Ich "akzeptiere" nicht, Teil "dieser Gesellschaft" zu sein....aber Danke auch für den Tip mit den Seiteninhalten. Werde ich auch machen 🙂.
@magiccats05
@magiccats05 10 ай бұрын
Danke für das sehr interessante Gespräch, schade das es nicht länger war...hoffe auf eine Fortsetzung 👍
@barrel1998
@barrel1998 10 ай бұрын
Großartig 👍🏼
@metrologe
@metrologe 10 ай бұрын
Danke für die interessanten Einblicke. Ich wüßte noch gern, von wem die "Beauftragten" beauftragt sind.
Chrupalla: Keine Extremisten in AfD | Markus Lanz vom 06. Februar 2024
26:11
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 2 МЛН
Парковка Пошла Не По Плану 😨
00:12
Глеб Рандалайнен
Рет қаралды 10 МЛН
He wasn't having fun 🫢 #shorts
00:13
Маджит Сулейманов
Рет қаралды 6 МЛН
Apple Vision Pro is Missing Something...
13:48
Marques Brownlee
Рет қаралды 3,4 МЛН
Corona-Pandemie: Alles nicht so schlimm?
8:04
Monitor
Рет қаралды 242 М.
Der neue ukrainische Armee-Chef im Exklusiv-Interview I auslandsjournal
15:04
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 498 М.
3x schneller Fremdsprachen lernen
10:26
Bodo Schäfer
Рет қаралды 83 М.
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
0:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 7 МЛН
Billi Na Dance Kia 🤣 | Reacts | Aayush #momson #funny #comedyvideo #viral
0:16
Aayush & Abhay Reacts
Рет қаралды 23 МЛН
Карлик притворился ребенком 😂
0:50
LastTry
Рет қаралды 2,1 МЛН