"Bark Date" in Leipzig: Liebe auf den ersten Wuff | MDR um 4 | MDR

  Рет қаралды 1,328

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Ай бұрын

📺 Alle Videos von "MDR um 4" in der Mediathek ► www.mdr.de/s/mdrumvier
Im Internet gibt es eine Unmenge an Inseraten, in denen Hunde angeboten werden, die ein neues Zuhause suchen. Doch in der Masse gehen viele Vierbeiner unter. Mit Bark Date sollen sich Mensch und Hund persönlich kennenlernen und beschnuppern können. Erstmals in Köln veranstaltet, hat das Speeddating für Hunde erstmals in Leipzig stattgefunden.
Rund 100 Menschen und 17 Hunde tummeln sich auf einer Wiese. So voll ist die Hundewiese im Leipziger Rosental eigentlich sonst nie. Doch zum ersten Bark Date am Sonntag ist hier großes Beschnuppern von Mensch und Vierbeiner angesagt. "Hier können Hunde, die ein Zuhause suchen, Interessenten kennenlernen. Das ist wie eine Art Speeddating", sagt Mitorganisatorin Nell Kohlmann.
#hunde #dating #liebe
_______________________________
Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unserem Facebook-Kanal besuchst und uns dort folgst
DerstarkeOsten
„MDR um 4“ im Web
► www.mdr.de/mdr-um-4

Пікірлер
Burgtonna | Unser Dorf hat Wochenende | MDR
29:48
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 88
LA FINE 😂😂😂 @arnaldomangini
00:26
Giuseppe Barbuto
Рет қаралды 16 МЛН
Nonomen funny video😂😂😂 #magic
00:29
Nonomen ノノメン
Рет қаралды 60 МЛН
BRAWLER MUTATIONS WILL BREAK THE GAME! - Brawl Talk
09:34
Brawl Stars
Рет қаралды 25 МЛН
Liebe gesucht: Die große Tierheim Doku aus Esslingen
20:39
SWR Landesschau Baden-Württemberg
Рет қаралды 231 М.
#209 SPEZIAL: Ihre Fragen an den General | Podcast Was tun, Herr General? | MDR
47:34
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 35 М.
Welpen Erziehen ► Umgang mit dem Welpen in den ersten Tagen ► Welpen richtig erziehen
16:34
Stephanie Salostowitz - Online Hundetraining
Рет қаралды 899 М.
Glück im Dauer-Abo: Finnland gewinnt zum 7. Mal! | Weltspiegel
10:46
Microfarming: Landwirtschaft auf kleinster Fläche | WDR Lokalzeit Land.Schafft.
10:54
WDR Lokalzeit Land.Schafft.
Рет қаралды 71 М.
Wo sich Häuser gut verkaufen und wo nicht | Umschau | MDR
11:01
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 86 М.
Labradoodle | Information für Kinder | Anna und die Haustiere
14:30
Wilde Tierwelt
Рет қаралды 2,7 МЛН
Вот это попал…
0:18
Илюха Хэлп
Рет қаралды 4,2 МЛН
Самый добрый осьминог вернулся🤯
0:32
Astronaut-Stories
Рет қаралды 7 МЛН