Booba 😈 Der Räuber 🚂 Folge 92 - Lustige Trickfilme für Kinder - BOOBA ToonsTV

  Рет қаралды 2,957,415

Booba Cartoon – Neue Folgen und Zusammenstellungen

Booba Cartoon – Neue Folgen und Zusammenstellungen

Күн бұрын

🅐🅑🅞🅝🅝🅘🅔🅡🅔➡️ bit.ly/BOOBA-Abonniere
Der Zug wurde von einem Banditen angegriffen! Können Booba und seine Freunde den Zugüberfall stoppen? 🚂 Bitte like 👍 das Video und abonniere den Kanal!
⬇️⬇️Erfahre mehr über Booba⬇️⬇️
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
🍬 Booba Süssigkeit Abenteuer ➡️ boobatv.com/BoobaCandy
🎮 Booba Bildungsspiele ➡️ boobatv.com/EducationalGames
🛒 Willkommen im Booba Warenladen!
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
Nächste Folge: • Booba 🦸 Superkräfte 💪 ...
Vorherige Folge: • Booba 🎿 Yeti ⛄ Folge 9...
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
💬 #Booba ist #süß und neugierig, wie ein fünfjähriges #Kind. Er erkundet die Welt ohne Wut oder Groll, nur Freude und Staunen. Er spricht nicht, obwohl er Geräusche macht, um seine Gefühle auszudrücken.
💬 Niemand weiß, woher er kam, aber er hat offensichtlich die letzten 100 Jahre des menschlichen Fortschritts verpasst und erkundet moderne Orte mit grenzenloser Energie und Begeisterung. Seine unbeholfenen Bewegungen, kombiniert mit dem starken Wunsch, mehr über die Welt um ihn herum zu #erfahren, haben oft #urkomische Ergebnisse! Dies befriedigt Boobas Neugier jedoch nicht, sodass seine #Abenteuer in der #kommenden #Serie fortgesetzt werden.
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
Weitere lustige Videos von Booba Cartoon:
• Booba 🧀🪐 Käse Planet🚀👽... - Der Planet
• Booba 💥 Dosen Essen 🥫 ... - Die Blechdose
• Booba 🐠 U-Boot 🤿🦪 70 -... - Das U-Boot
• Booba 🧚 Zahnfee 🍭 64 -... - Die Zahnfee
• Booba 🌊 Booba der Wass... - Abenteuer unter Wasser
• Booba 🏆 Hindernisstre... - Das lustige Rennen
• Booba 💎 Edelsteine ​​i... - Die Sternschnuppe
• Booba 🤖 Roboter Meccan... - Der Roboter
• Booba 🍉 Rollende Wass... - Die Wassermelone
• Booba 🐣 Ich möchte fli... - Flug
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
ℹ️ Gut zu wissen, dass der #ursprüngliche Name dieses kleinen #Brownies von kleinen #Kindern ausgesprochen wird als #booba, #bupa, #boba, #боба, #bobba, #буба, #buba, #баба, #bobaa, # بوبا, #bubba, #baba, #duba, #boomba und sogar #ﺏﻮﺑﺍ.
🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹
0:00:00 Zugüberfall
0:06:22 Im Wilden Westen
0:10:50 Saft
0:14:24 Minigolf
0:18:08 Die Wassermelone
0:22:36 Terrasse
0:25:59 Farm
0:29:30 Flug
0:33:12 Trauben
0:36:41 Geräusch
0:40:13 Der magische spiegel
0:46:33 Schatzkarte
0:50:18 Booba in der Zukunft
0:54:48 Ball
0:58:15 Mausefalle
1:01:55 Der Feuerwehrmann
1:06:19 Ton zum Modellieren
1:10:36 Die ägyptischen schätzen
1:17:01 Zauberkreide
1:20:45 Hall Kino
1:24:18 Spielzeugladen
1:27:59 Die Blechdose
1:32:31 Das U-Boot
1:37:01 Geschenkeladen
1:40:44 Der Detektiv
1:47:04 Das fischen
1:53:23 Der Ritter
1:59:58 Die Zahnfee
2:04:29 Bild
2:08:08 Der Zug
2:11:46 Die Bibliothek
2:16:17 Das magische Spielzeug
2:22:34 Festtag
2:25:59 Fernbedienung
2:29:43 Bowling
2:33:24 Abenteuer unter Wasser
2:37:56 Spielplatz
2:41:29 Der Planet
2:45:58 Die magischen stiefel
2:52:10 Winterabenteuer  

#kinderfilme #kinder #deutsch #neuefolgen #kinder #film #kinderfilm #kinderserien #kinderfilm #kinderlieder #fürkinder

Пікірлер