Chemnitzer FC demontiert Erzgebirge Aue im Viertelfinale | Sport im Osten | MDR

  Рет қаралды 65,791

Sport im Osten

Sport im Osten

Жыл бұрын

Dank einer beeindruckenden Leistung hat der Chemnitzer FC das Halbfinale im Sachsenpokal erreicht. Schon nach wenigen Sekunden durfte der CFC gegen erschreckend schwache Auer jubeln und legte auch in der Folge nach. / mdrsport

Пікірлер: 85
@psychopath1499
@psychopath1499 Жыл бұрын
Trotz aller Freude über den grandiosen Sieg ,sollten wir eines nicht vergessen........ ......Scheiß Wismut Aue !!!!
@Thomas-fl4up
@Thomas-fl4up Жыл бұрын
Dummschwätzer
@BalticBoys1965
@BalticBoys1965 Жыл бұрын
Tod und Hass der BSG!
@jep36187
@jep36187 Жыл бұрын
Von lila kam weder aufm Platz noch von den Fans irgendwas.. Wow
@bernddasbrot666
@bernddasbrot666 Жыл бұрын
Zumindest was das Fanlager angeht, da kam nach meinem empfinden über die Jahre generell zu wenig bzw immer wieder das gleiche. Man könnte meinen, ich solle mich da mal hinstellen und antreiben oder so, wäre zumindest gute Antwort. Dennoch, für mein Empfinden is das Auer Lager, zumindest der harte Kern, irgendwie bisschen Lahm. Selbst als ich noch regelmäßiger im Stadion war.
@staatenlos4514
@staatenlos4514 Жыл бұрын
War ein mega Spiel und Stimmung. Ein Genuss in dem Stadion gewesen zu sein 🚀👏
@bennybench
@bennybench Жыл бұрын
Mission Himmelblaue Wand war ein voller Erfolg & auch jeder Spieler hatte verinnerlicht auf was es an diesem Abend ankommt… Die Choreo war gerade am Auslaufen da klingelte es schon das erste mal… Stimmung im Block war am ausrasten… nur ein Lucky Punch? NEIN! Unser Club hat einfach dominiert 🎉🎉🎉 Ein sehr geiler Fußballabend im Chemnitz 💙🤍
@sadfrew4rewfadsfg
@sadfrew4rewfadsfg Жыл бұрын
es war auch "clever" die Mannschaft in der Woche beim Training mental zu fokussieren, und ich denke auch, dass Unblau den Club unterschätzt hat, Campulka z.B. total understatement um sich dann aus der Abwehrtraube zu lösen für das 2:0, damit haben die Unblauen nicht gerechnet denke ich...
@robl8373
@robl8373 Жыл бұрын
Wahnsinn!! was ein Spiel und geile Stimmung für den Pokal. Beste Grüße aus Oberhausen
@hanneshaupt3109
@hanneshaupt3109 Жыл бұрын
Geile Kulisse und ein noch geileres Ergebnis 🔵⚪
@peterjohannesspee6910
@peterjohannesspee6910 Жыл бұрын
Leider das die Himmelblauwe nicht in die 3e liga Spielen.
@Matthew_Broderick
@Matthew_Broderick Жыл бұрын
MDR macht einen super Job, so viele Spiele zu übertragen (selbst im Pokal). Wenn man es zB mit dem WDR vergleicht, dann hat man das Gefühl, dass man auf die lokalen Clubs im Westen scheißt!
@dans.3300
@dans.3300 Жыл бұрын
Chris Löwe überragend!!
@albizockt2155
@albizockt2155 Жыл бұрын
kommt ja auch von Dresden
@janfischer9059
@janfischer9059 Жыл бұрын
​@@albizockt2155 und wurde beim CFC ausgebildet
@dans.3300
@dans.3300 Жыл бұрын
@@janfischer9059 so siehts aus!
@sadfrew4rewfadsfg
@sadfrew4rewfadsfg Жыл бұрын
@@albizockt2155 jst klar :-D , kam vorher vom CFC aber ist egal, hat 2010 schon im Finale gegen die Unblauen zum 2:2 getroffen
@dorianschafer3756
@dorianschafer3756 Жыл бұрын
Arbeitsverweigerung 😢
@Oliver-eg1wo
@Oliver-eg1wo Жыл бұрын
Glückwunsch zum Sieg
@LaurensWitt
@LaurensWitt Жыл бұрын
Warte schon darauf das Nazarov wieder den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich macht.
@alexandererler4492
@alexandererler4492 Жыл бұрын
Hahahaha😂
@michafacius375
@michafacius375 Жыл бұрын
Ganz stark " CFC " 💙⚽️💙💪💪
@izmika
@izmika Жыл бұрын
Stark jungs
@Dani-ul6fn
@Dani-ul6fn Жыл бұрын
Schafft euch mal nen vernünftigen Kommentator an, der nicht schon die übernächste Aktion vorweggreift... nervt einfach nur extrem
@hansbaumann8709
@hansbaumann8709 Жыл бұрын
Platz 7 in den deutschlandweiten KZbin Trends !! Ladet mehr von Aue hoch schade dass sie verloren haben die Mannschaft ist einfach nicht mehr die alte
@NURDERCFC
@NURDERCFC Жыл бұрын
Hier regiert der CFC! 👊🏼💙🤍
@normankahle1339
@normankahle1339 Жыл бұрын
Cottbus Chemnitz eine Festung
@m.g.772
@m.g.772 Жыл бұрын
Cottbus? Du meinst die 10 Typen mit Sturmhaube?
@NURDERCFC
@NURDERCFC Жыл бұрын
​@@m.g.772 Na und? Trotzdem nh starke unterstützung zum Derbysieg! 💙🤍❤️
@m.g.772
@m.g.772 Жыл бұрын
@@NURDERCFC Ne fette Geldstrafe werden wir den 10 Schwachkopfen zu verdanken haben. Die Stimmung und das Spiel wäre OHNE die Cottbuser GENAUSO geil gewesen.
@fabssonstniemand8215
@fabssonstniemand8215 11 ай бұрын
​@@m.g.772🤦🏼‍♂️ gar keine Ahnung
@kxng-_-lui9353
@kxng-_-lui9353 Жыл бұрын
bei lila weiß sehn wir rot🖤💛👊🏼❤️🤍
@ayceteezy8188
@ayceteezy8188 Жыл бұрын
Warum nicht immer so ein volles Stadion traurig das manche nur kommen wenn es besondere Spiele sind
@hansimgluck6789
@hansimgluck6789 Жыл бұрын
Aus erfahrung. Regionalliga fußball ist nichts wofür viele bereit sind ihr Wochenende aufzugeben.
@santiagon.2104
@santiagon.2104 Жыл бұрын
@@hansimgluck6789 heißt ganz simpel, dass es sich leider hauptsächlich um erfolgs-/eventfans handelt
@janzknackschguht1718
@janzknackschguht1718 Жыл бұрын
@@hansimgluck6789 das nennt man auch untreue fans
@hansimgluck6789
@hansimgluck6789 Жыл бұрын
@@santiagon.2104 ganz ehrlich wenn ich später Kinder hab werd ich auch nicht mehr jedes 2. Wochenende zu Fußballspielen gehen und gerade wenn der Anreiz niedrig ist wird sich das nicht verbessern. Nur weil Fußball nicht Priorität Nummer 1 ist ist man nicht gleich ein untreuer Fan bzw. Event/Erfolgsfan.
@steffenriedel4752
@steffenriedel4752 Жыл бұрын
@@hansimgluck6789 Wieso nur jedes "2. Wochenende" ? Fussball ist jedes We ! Und die Kinder kommen mit.
@pyro4ever35
@pyro4ever35 Жыл бұрын
Es kann doch nicht sein das aue nach 15 Minuten schon 2:0 im Rückstand steht was ist los bei denen 😢
@ultra12112
@ultra12112 Жыл бұрын
Richtig geiles Derby. Derbysieg🔵⚪💙🤍
@Lukas-yh3gg
@Lukas-yh3gg Жыл бұрын
Schmerzgebirge Haue
@Paul-zx5fx
@Paul-zx5fx Жыл бұрын
Aue ist kaputt ❤🤍👹
@marionachname7585
@marionachname7585 Жыл бұрын
Es waren über 14 tausend und nicht fast...
@ORC_Wahl19812
@ORC_Wahl19812 Жыл бұрын
Nur der CFC
@Kms_Ramon
@Kms_Ramon Жыл бұрын
Derbysieger !!!!
@altersachse_
@altersachse_ Жыл бұрын
Mein FCK , einfach nur GEIL !!! 💙🤍
@benalda8239
@benalda8239 Жыл бұрын
Aue aue aue ist kaputt 😂😂 Grüße aus zwickau 🔴⚪️☢️🐷
@tombauer154
@tombauer154 Жыл бұрын
Wusste doch das chemnitz und zwickau sich gegenseitig einen blasen
@feierlaune1468
@feierlaune1468 Жыл бұрын
Hallo Absteiger😂
@benalda8239
@benalda8239 Жыл бұрын
@@feierlaune1468 am Ende kackt die Ente
@swenneumann7205
@swenneumann7205 Жыл бұрын
Hahaha, aue kann froh sein rausgeflogen zu sein. So ein peinlicher auftritt.
@nikl_kms_
@nikl_kms_ Жыл бұрын
AUE IST KAPUTT 🩵💥
@BalticBoys1965
@BalticBoys1965 Жыл бұрын
AUE IST KAPUTT AUE IST KAPUTT AUE AUE AUE IST KAPUTT💥 💙⚪❤️🤝💙⚪
@tombauer154
@tombauer154 Жыл бұрын
Chemnitzer Primaten..
@feierlaune1468
@feierlaune1468 Жыл бұрын
Chemnitz hat den Aufstieg verpennt
@BmF_Gaming1
@BmF_Gaming1 Жыл бұрын
NUR DER CFC💙🤍
@Postman187
@Postman187 Жыл бұрын
Nur der CFC💙
@whotfismarcel
@whotfismarcel Жыл бұрын
Ausnahmsweise mal Danke Chemnitz 🫡
@hamburgmario1
@hamburgmario1 Жыл бұрын
Nur der CFC /FCK 👋👋👋mega Choreo und geiles Videos :-) Was für ein Spiel gegen die Schachttis ,Danke himmelblaue Jungs für dieses Spiel 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
@manuw-jh3sy
@manuw-jh3sy Жыл бұрын
Aue bekam aua 🤣🤣🤣🤣 >Aue 3.ligist mit so einer leistung>kann man sich kaum vorstellen^^...
@Thomas-fl4up
@Thomas-fl4up Жыл бұрын
Warum spielt dann CFC nicht in Liga 3 Von Liga 2 ganz zu Schweigen Kennst Du Eintagsfliegen???
@jep36187
@jep36187 Жыл бұрын
@@Thomas-fl4up Würde es eher auf mangelnde Konstanz zurückführen. Wenn Chemnitz im Sommer mal wieder nen richtigen Stürmer ala Frahn, Fink, Hosiner bekommt sind die ruckzuck wieder oben
@amonmerkel9376
@amonmerkel9376 Жыл бұрын
Dynamo ist dann damit Favorit im Sachsen Pokal
@steffenriedel4752
@steffenriedel4752 Жыл бұрын
Das war Arbeitsverweigerung von Aue !
@felixlucks5
@felixlucks5 Жыл бұрын
Verdient verloren bei der Kulisse. Aue war nicht geil genug und hatte verdient verloren da sie schlechter war.
@LoveXxMyxXBoyfriend
@LoveXxMyxXBoyfriend Жыл бұрын
Wäre besser gewesen, gar nicht erst hin zu fahren!!!
@mariohecker
@mariohecker Жыл бұрын
Unterirdisch Sorge, Burger , Gorzel alle Raus Von Allen außer Männel hat man nichts gesehen
@RonaldKiessig
@RonaldKiessig Жыл бұрын
Ein mal im Jahr mal richtig Stimmung , jetzt ist wieder tote Hose fuer den Rest des Jahres !!!
@steffenriedel4752
@steffenriedel4752 Жыл бұрын
Bei Pleite-Chemnitz ist immer tote Hose !
@wuchtiwuchti5657
@wuchtiwuchti5657 Жыл бұрын
​@@steffenriedel4752 .....so wie in Deiner Hose Du Schwachmat.
@michaels8260
@michaels8260 Жыл бұрын
Lustlos Aue
@PG14634
@PG14634 Жыл бұрын
Wie schlecht Aue
@fraank-hw9lb
@fraank-hw9lb Жыл бұрын
Warum Aue in Bfc rot und nicht in traditionelle lila weiß Tratition...?!
@gunslinger0963
@gunslinger0963 Жыл бұрын
Weil die zum Andenken an ihre pokalmanschaft rot getragen haben, damals hatte die Wismut K.-M.-St. Weinrot als Trikot.
@fraank-hw9lb
@fraank-hw9lb Жыл бұрын
@@gunslinger0963 Dankeschön
@drshoglee
@drshoglee Жыл бұрын
Anstatt immer Abseits zu reklamieren hätten die lieber besser verteidigen sollen. ^^
@patrikseitz87
@patrikseitz87 Жыл бұрын
Nur in der Liga läuft es nicht...
ВИРУСНЫЕ ВИДЕО / Виноградинка 😅
00:34
Светлый Voiceover
Рет қаралды 7 МЛН
АВДА КЕДАВРАААААА😂
00:11
Romanov BY
Рет қаралды 5 МЛН
ФОКУС С ЧИПСАМИ (секрет)
00:44
Masomka
Рет қаралды 3 МЛН
Nazi-Problem beim Chemnitzer FC?! So ist die Lage! | Analyse
10:11
Manu Thiele
Рет қаралды 219 М.
Skills Challenge: Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden I MAGENTA SPORT
4:20
Chemnitzer FC überzeugt gegen Hertha BSC II | Sport im Osten | MDR
5:14
Rekord-Pokalsieger Chemnitz schlägt Chemie in packendem Finale! | Chemnitzer FC - BSG Chemie Leipzig
8:31
KICK TV - Echter Fußball - Amateurfußball
Рет қаралды 19 М.
Jiu Jitsu Slap From Reverse Guard 🥋
0:44
Goldtown MMA
Рет қаралды 27 МЛН
help neymar from messi slap✅ #shorts #trendingshorts
0:15
Flush Frame
Рет қаралды 1,2 МЛН