Christlicher Film | Glaube an Gott | Der erfolgreiche Weg im Glauben an Gott (Ganzer Film Deutsch)

  Рет қаралды 332,688

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

5 жыл бұрын

Christlicher Film | Glaube an Gott | Der erfolgreiche Weg im Glauben an Gott (Ganzer Film Deutsch)
Yu Congguang von der Kirche des Allmächtigen Gottes verbreitet das Evangelium, und während er versucht, der Festnahme durch die chinesische Polizei zu entgehen, wird er von Zheng Xun, einem Mitarbeiter einer ortsansässigen Hauskirche, gerettet. Danach tauscht er sich in der Gemeinschaft mit Zheng Xun und anderen mehrfach darüber aus, was der Glaube an Gott ist, wie man glauben sollte, um Gottes Zustimmung zu gewinnen und über andere Aspekte der Wahrheit. Letztendlich beseitigen diese Wahrheiten die langjährige Verwirrung und die Schwierigkeiten von Zheng Xun und den anderen und erlauben ihnen, die wahre Bedeutung des „Glaubens an Gott“ zu verstehen und ihre Herzen zu befreien.
Hinweis: Alle Videos auf diesem Kanal stehen Ihnen kostenlos zur Ansicht zur Verfügung. Das Hochladen, Abändern, Verfälschen oder Exzerpieren von Videos aus dem KZbin-Kanal der Kirche des Allmächtigen Gottes ohne vorherige Genehmigung ist Einzelpersonen oder Gruppen ausdrücklich untersagt. Bei Verstößen gegen diese Bedingungen behält sich die Kirche des Allmächtigen Gottes das Recht vor, sämtliche Rechtsmittel einzusetzen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Anfragen zur öffentlichen Verbreitung im Voraus.
#Evangelium #GlaubeGott #bibelfilm #christlichefilme

Пікірлер: 191
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes Жыл бұрын
Möchtest du wissen, wie man wirklich Buße tut, um Gottes Schutz zu erlangen? Beitritt online Gruppe, zu studieren, um den Weg zu finden! WhatsApp: shurl.me/DEWhatsApp Empfehlungsvideo: Deutsch Ganzer Film | Mutterliebe | Wie kann man Kindern wunderbare Zukunft geben kzbin.info/www/bejne/n6iZZGh7o9agZsU
@melissaamelio266
@melissaamelio266 3 жыл бұрын
Jesus Danke ❤️✝️🙏 ich bin 10 und gucke mir das an weil ich ihn da oben liebe und weil ich sowas liebe 🙏
@woody6865
@woody6865 2 жыл бұрын
....ungefähr in deinem Alter habe auch ich begonnen zu glauben. ♥️Habe weiter Freude an ihm!
@lisadiewald1845
@lisadiewald1845 2 жыл бұрын
Gott sei Dank für dich liebe Melissa. Dein Herz ist achon sehr früh so mit Liebe erfüllt. der Herr möge dich weiterhin erfüllen und dich
@lisadiewald1845
@lisadiewald1845 2 жыл бұрын
liebe Melissa eines Tages so Gott will für deine Mitschüler gebrauchen ( von seiner Liebe zu erzählen). Sei gesegnet. 🙏🙏🙏Jesus liebt dich.🙏
@justinechvostjuk8834
@justinechvostjuk8834 2 жыл бұрын
Möge Gott dich und deine Familie immer beschützen 🙏🏻❤✝️ Amen
@manuelabaumann1653
@manuelabaumann1653 Жыл бұрын
🤗❤️✝️🕯️🙏🕊️
@nicoleclaen2371
@nicoleclaen2371 11 ай бұрын
Gott ich glaube von ganzem Herzen ❤️ an dich.Ich bitte dich ,verzeihe uns Menschen unsere Unwissenheit,unsere Sünden.Ich bitte dich,vergebe uns und führe uns immer auf den richtigen Weg 🙏.Beschütze uns und verzeihe uns,wenn wir vom Weg abkamen.Ich liebe dich von und mit ganzem Herzen ❤️ und hoffe und bete du kommst bald und rettest uns alle🙏.Amen
@reginahelle5352
@reginahelle5352 8 ай бұрын
Glaube an den HERRN JESUS CHRISTUS, so wirst du gerettet❣️❣️❣️
@ernaleise2656
@ernaleise2656 5 ай бұрын
Ich bin nicht als Christ aufgewachsen, hatte aber immer den Glauben über eine höhere Macht über uns. Je älter ich wurde, desto mehr hatte ich ganz oft das Gefühl, von irgendjemanden beobachtet zu werden, selbst zu Hause im Bad wo ich alleine war. Ich habe inzwischen einen starken Glauben, doch habe ich nie die Bibel gelesen und kenne somit nicht das Wort Gottes . Ich hatte eine Bibel aber nie drin gelesen, da es sich für mich nicht richtig anfühlte. Ich hatte immer das Gefühl das die Bibel nicht die Wahrheit sagt. Heute bin ich mir sicher, da die Bibel irgendwann überarbeitet wurde, nicht ohne Grund gibt es das Alte und das Neue Testament, dass das Wort Gottes in der Bibel, von Menschen die eine dunkle Seele in sich tragen, wie unser heutiges Schulsystem, negativ manipuliert wurde und dieser Film, bestätigt meine Vermutung in gewisser Weise. Ich bin getauft und konfirmiert aber gehe nicht zur Kirche. Ich bin irgendwann aus der Kirche ausgetreten, weil es mir nicht gefiel, wie viele Kirchen mit den Spenden umgehen. Ich fühle mich deshalb aber nicht als schlechter Mensch. Ich fühle mich zu Hause Gott genauso nah wie in der Kirche. Gott ist auch NIE von uns gegangen, durch die Manipulation, die die Menschheit seit hunderten oder gar tausenden von Jahren unterliegt, hat der Mensch sich von Gott getrennt und aufgehört zu glauben. Gott lebt auch nicht nur in einem Menschen, wie in Christus. Jesus Christ war der Sohn Gottes. Wir sind ALLE Kinder Gottes. Gott lebte und lebt in jeden von uns. Wenn wir die Stille in uns hören, dann können wir, wenn wir daran glauben und genau ins uns hineinhören, Gott hören.
@innawerner5403
@innawerner5403 4 жыл бұрын
Ich danke Jesus und Ich danke Gott 🙏 Amen 🙏
@christlichelieder8654
@christlichelieder8654 3 жыл бұрын
@Zweig Doreen 🙏 Amen 🙏
@nietomirta7456
@nietomirta7456 3 жыл бұрын
Amen Danke Sie Gott
@Heisenberg5011
@Heisenberg5011 3 жыл бұрын
Ich habe zu gott gebetet und er hat mir geantwortet es ist ein wunder
@susanc.britton5063
@susanc.britton5063 Жыл бұрын
Amen Danke sei Gott💖💞💖
@evangeliodeldia8310
@evangeliodeldia8310 3 жыл бұрын
Der Film berührt sehr. Glaube an Gott 😘
@lydiejaimesleal8851
@lydiejaimesleal8851 Жыл бұрын
Amen!Ich danke Jesus。
@zaidtesfaldet
@zaidtesfaldet Жыл бұрын
ich liebe Gott ❤❤❤
@viktorowna9117
@viktorowna9117 3 жыл бұрын
Gott ist gut zur jeder Zeit ❤
@NorbertY.K.
@NorbertY.K. 2 жыл бұрын
Zu jeder zeit ist gott gut 😉😊
@mariofortini-hotz4313
@mariofortini-hotz4313 3 жыл бұрын
Wir Menschrn müssen Gott mehr gehorchen als den Menschen. Das ist die Haltung von uns im Gesir wiedergeborener, Christen! Du bist mein HERR und Gott mein Jesus Christus (Menschensohn - Sohn Gottes) Amen!
@mariannegabler-heindl9989
@mariannegabler-heindl9989 2 жыл бұрын
Jesus hat gesagt prüft Alles ,das Gute behaltet .Gott mit uns !
@yitianxinde705
@yitianxinde705 Жыл бұрын
Amen💞
@andomnugusse1280
@andomnugusse1280 3 жыл бұрын
Das lst eine hervorragende film,
@linamayer173
@linamayer173 5 жыл бұрын
Ich glaube mit dem Mund an Gott und bekenne von Herzen, wer kein wahrer Gläubiger ist. Nur nach den Worten des Herrn und die Anforderung des Herrn kann ich die Zustimmung des Herrn erhalten. Danke dem Herrn!
@leandro4353
@leandro4353 4 жыл бұрын
jesus kommt bald was verloren ist wieder zu retten 🙏
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Hallo, Leandro Boss! Der Herr Jesus ist schon zurück. Es ist Christus der letzten Tage, der allmächtige Gott. Er verrichtet ein Werk des Worts basierend auf der Arbeit vom Herrn Jesus, um die Menschen zu urteilen und zu reinigen. Nur wenn man diese Arbeit annimmt und gereinigt wird, kann er Gottes Schutz bekommen, die Katastrophen überleben, ins Himmelreich eintreten und für immer mit Gott Zusammen sein. Wie der allmächtige Gott sagt: „Allerdings muss Ich dir erzählen, dass die Menschen zu Noahs Zeiten in solch einem Ausmaß gegessen und getrunken, geheiratet und verheiratet hatten, dass es für Gott unerträglich war, dies mitzuerleben. Also schickte Er eine große Flut herab, um die Menschheit zu vernichten und hinterließ nur Noahs achtköpfige Familie und alle Arten von Vögeln und Tieren. In den letzten Tagen jedoch sind diejenigen, die von Gott bewahrt werden, all diejenigen, die Ihm bis zum Ende treu gewesen sind. Auch wenn beide Zeiten großer Verdorbenheit, für Gott unerträglich mitzuerleben waren und die Menschheit in beiden Zeitaltern so verdorben war, dass sie Gott als den Herrn ablehnte, wurden alle Menschen zu Zeiten Noahs von Gott vernichtet. Die Menschheit beider Zeitalter hat Gott sehr betrübt, trotzdem blieb Gott von den letzten Tagen bis heute mit den Menschen geduldig. Warum ist das so? Habt ihr euch niemals darüber Gedanken gemacht? Wenn ihr es wirklich nicht wisst, dann lasst Mich es euch erzählen. Der Grund, warum Gott mit den Menschen in den letzten Tagen gnädig umgehen kann, ist nicht, dass sie weniger verdorben als die Menschen zu Zeiten Noahs sind oder dass sie Gott gegenüber Reue gezeigt haben, geschweige denn liegt es daran, dass Gott es nicht ertragen kann, die Menschheit in den letzten Tagen zu zerstören, in welchen die Technologie fortgeschritten ist. Vielmehr liegt es daran, dass Gott in einer Gruppe von Menschen in den letzten Tagen Arbeit zu tun hat, und dies wird vom menschgewordenen Gott Selbst getan werden. Außerdem wird Gott einen Teil dieser Gruppe als Seine Objekte der Erlösung auswählen, die Frucht Seines Führungsplans, und solche Menschen mit Sich in das nächste Zeitalter nehmen.“ aus „Wusstest du? Gott hat unter den Menschen etwas Großes getan“ Empfehlen Ihnen folgenden Film. Möge Gott Sie segnen! Endzeit Prophezeiung der Bibel ist erfüllt | Die Tage Noahs sind gekommen kzbin.info/www/bejne/hYmsgKaclpuinrc
@anneimmanuel9617
@anneimmanuel9617 2 жыл бұрын
„Entscheidet euch heute, wem ihr dienen wollt.… Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen.“ (Josua 24:15.)🙏🇩🇪
@danielanussbaum4460
@danielanussbaum4460 5 жыл бұрын
Nachdem ich diesen Film angeschaut hatte, habe ich ein neues Verständnis von "Glauben an Gott": Wenn wir an den Herrn glauben und nur hart arbeiten, kann wir nicht vom Herrn gepriesen werden. Das Wichtigste ist, dass Menschen Gottes Werk befolgen und dem Wort des Herrn folgen können. Dies ist der wahre "Glaube an Gott".
@johnwhite8732
@johnwhite8732 4 жыл бұрын
Ich war auch so begeistert nach dem ich ein solchen Film angeguckt habe aber danach habe ich Kontakt mit jemand genommen, der diese glaube hat.. alles klingt so gut und schön und so wahr..aber eigentlich sie glauben dass die Biebel nicht mehr gültig ist für unsere Zeit sondern irgendwo in China Jesus geboren ist vor 150 Jahre oder 200..so was.. und es sie haben ein Buch "das kräftiges Gotes Wort" so was, statt Bibel.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
@@johnwhite8732 Hallo Horeb 777 ! Sie waren so aufgeregt, nachdem Sie diesen Film angeguckt haben, weil der die wahre Erfahrung des Christen der Kirche des Allmächtigen Gottes erzählt. Von dem Wort und Werk des Allmächtigen Gottes erkennen alle diejenigen, die mit ganzem Herzen an Gott glauben, dass der Allmächtige Gott die Wiederkehr des Herrn Jesus ist. Er drückt das Wort aus, und verrichtet das Werk, um die Menschheit vollständig zu erretten. Die Christen, die das neue Werk Gottes annehmen, breiten unter der Führung des heiligen Geistes das Evangelium über viele Länder auf der ganzen Welt aus. Egal wie groß das Leid ist, haben sie für Gott das Zeugnis standgehalten. Es erfüllt “Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis an den Tod.” (Offenbarung 12:11) Das folgende Video kann ihnen helfen, mehr Werk des Allmächtigen Gottes zu erfahren und mehr Wahrheiten zu verstehen. Möge Gott Sie segnen! kzbin.info/www/bejne/aorUZ2yahNx4h9k
@christianneumann9487
@christianneumann9487 5 жыл бұрын
Der Herr lehrt uns: „Gastfrei zu sein vergesset nicht; denn dadurch haben etliche ohne ihr Wissen Engel beherbergt.“ Nachdem ich den Film gesehen hatte, erfuhr ich mehr über die Absicht des Herrn, diesen Satz zu sagen, als wir den Herrn Jesus empfingen und unbewusst der Wiederkunft des Herrn begegneten. Wirklich danke Gott!
@christlichelieder8654
@christlichelieder8654 3 жыл бұрын
🙏 Amen 🙏
@evangeliodeldia8310
@evangeliodeldia8310 3 жыл бұрын
@@christlichelieder8654 Der Film berührt sehr.
@rosemariehilz9440
@rosemariehilz9440 3 жыл бұрын
Dieser Film ist sehr gut aufgebaut und enthält auch viele Wahrheiten. Jesus selbst sagte in Matthäus 22,21 und in Lukas 20,25: " Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist." Hiermit weist Jesus auf eine deutliche trennung von Kirche und Staat hin. Die Bibel ist Gottes Wort; und Gottes Wort ist nicht dazu da um Menschen in die irre zu führen, viel mehr sollte man die Wahrheit an ihr prüfen. Im 1. und 2. Korintherbrief kann man nachlesen was Paulus wirklich gesagt bzw. geschrieben hat: "Darum, wer meint , er stehe, der sehe zu, dass er nicht falle! Es hat euch bisher nur menschliche Versuchung betroffen. Gott aber ist treu; er wird nicht zulassen, dass ihr über euer Vermögen versucht werdet, sondern er wird zugleich mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen, sodass ihr sie ertragen könnt." (1. Korinther 10, 12-13) Das sind Worte von Paulus! Und als Jesus in der Wüste vom Teufel versucht wurde, antwortete er immer mit einem "es steht geschrieben." Lukas 4, 1-8; Matthäus 4, 1-10; Wer ehrlichen Herzens nach der Wahrheit sucht wird sie auch finden. Gottes Segen 🙏💕 .
@zhaolede7467
@zhaolede7467 5 жыл бұрын
In diesem Film, der uns sagt, was wahr ist um an Gott zu glauben, bin ich mir der Wahrheit in dieser Hinsicht klarer.
@christlichelieder8654
@christlichelieder8654 3 жыл бұрын
Der Film berührt sehr.
@manuelkracht345
@manuelkracht345 3 жыл бұрын
Das ist die Wahrheit in Deutschland ist das leider auch der Fall wenn wir über die Wahrheit reden werden wir Mund Tod gemacht nur damit die Menschen in den Kirchen oder Gemeinden bleiben. Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben
@dorishauptmann8361
@dorishauptmann8361 5 жыл бұрын
Der Titel dieses Films zog mich an! Ich glaube seit neun Jahren an den Herrn seit meiner Kindheit, aber ich denke nie daran, was der Glaube an den Herrn bedeutet, warum ich an den Herrn glaube. Als ich die Erfahrung des Protagonisten in dem Video hörte, entdeckte ich, dass ich während meines jahrelangen Glaubens an Herrn Geschäft mit dem Herrn gemacht habe. Die Beziehung zum Herrn war eigentlich die Beziehung zwischen dem Arbeitgeber und dem Arbeitnehmer! ich bin erschrocken.
@lilinowak2106
@lilinowak2106 5 жыл бұрын
Ich danke Gott dafür, dass Er die Wahrheit ausgedrückt und meine falschen Ansichten in der Vergangenheit umgekehrt hat, von denen an Gott zu glauben die Bibel zu glauben ist. Wenn ich an Gott glaube, glaube ich nur an den Namen des Herrn und arbeite hart für den Herrn, dann denke ich, dass ich die Erlösung erhalten kann. Ich gehe den richtigen Weg des Glaubens an Gott.
@evitasattler7090
@evitasattler7090 Жыл бұрын
Wenn du meinst,hart arbeiten zu müssen,um erlöst zu werden,hast du die Gnade und die bedingungslose Liebe Jesu nicht verstanden. Jesus hat sein Blut für dich vergossen als du noch in Sünde warst.Sein Opfertot hat ,falls du JA danke dazu sagst,dich errettet und erlöst.Das kannst du dir nicht erarbeiten,Jesus ist der Sohn Gottes,ein Geschenk an uns.
@monikadarvasova8918
@monikadarvasova8918 11 ай бұрын
Unglaublich Wundervoll gemacht. Diese Film bringt mich so viel zum Nachdenken 🙏🙏🙏🙏
@anni92
@anni92 5 жыл бұрын
Nachdem ich den Film gesehen habe, erkannte ich: Gottes Arbeit jedoch schreitet immer vorwärts, geht immer tiefer, denn Er ist immer neu und niemals alt. Es ist leicht für einen Menschen, aus Gottes Werk geworfen zu werden, wenn er die altmodischen Dinge hält und die Werke Gottes in der Vergangenheit aufbewahrt und nicht versucht, Gottes neues Werk zu untersuchen. Amen!
@athinastavridou6895
@athinastavridou6895 3 жыл бұрын
Amen.
@mahmoodahmadi7043
@mahmoodahmadi7043 Жыл бұрын
Dankeschön, danke herzlich für ihre Bemühungen, sehr intressant.
@user-xv5rc9ux8j
@user-xv5rc9ux8j Жыл бұрын
اشكرك يا رب يسوع المسيح. انني انتمي الى اسمك القدوس
@dineshakula1260
@dineshakula1260 8 ай бұрын
Danke
@brunoklassen7248
@brunoklassen7248 4 жыл бұрын
Wir sollen für unsere Feinde beten!
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Hallo, Bruno Klassen! Der Herr Jesus sagte: „Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen“. Wen meinte Er mit „Feinde“? Wen meinte Er mit „die euch fluchen“? Um dies klar zu verstehen, müssen wir zuerst wissen, dass Gottes Werk dazu dient, die Menschheit zu retten, die von Satan verdorben wurde, nicht Satan und die Teufel, die die Menschheit täuschen und verderben, ist das nicht richtig? Im Laufe der Menschheitsgeschichte wurden alle satanischen Regierungsmächte und weltlichen Könige der Teufel, die sich Gott widersetzten oder Sein auserwähltes Volk verfolgten, von Gott bestraft. Gott hatte überhaupt keine Gnade für sie, nur Flüche und Zerstörung. Aufgrund dieser Tatsache können wir sicher sein, dass die Feinde, die wir lieben sollten und von denen der Herr Jesus sprach, absolut nicht Satan und die Teufel waren, und auch nicht die satanischen Regierungsmächte, die sich Gott zum Feind machten, denn der Herr Jesus hat niemals gesagt, dass wir für Satan, die Teufel oder satanische Regierungsmächte beten sollen. Ist das nicht der Fall? … Als der Herr Jesus sagte, wir sollen unsere Feinde lieben, meinte Er mit „Feinden“ jene Menschen, die Gott retten will, jene unter den Menschen, die gerettet werden können. Er meinte absolut nicht Satan und die Teufel. (aus “Drehbuch”) Wir empfehlen Ihnen folgenden Film. Nach dem Sehen werden Sie mehr Wahrheit verstehen. Möge Gott Sie segnen! 🎬 Christlicher Film | Glaube an Gott 2 kzbin.info/www/bejne/jYOzmGpvnryqhLc
@waldfee7968
@waldfee7968 Жыл бұрын
Lebe so Genügsam und selbstlos auf Erden sowie im Himmel..eine liebende Seele die nie urteilt und verurteilt und Gott ewig preisend…gibt es etwas schöneres?
@anjadrescher8846
@anjadrescher8846 Жыл бұрын
Amen, Dies ist eine Gruppe von Menschen, die wirklich an Gott glauben und Gott folgen.
@brunoklassen7248
@brunoklassen7248 4 жыл бұрын
Jesus Christus spricht, glaubt an Gott und glaubt an mich!
@joerghammerich3067
@joerghammerich3067 3 жыл бұрын
hahahahahah der war gut
@freunddeskonig1062
@freunddeskonig1062 3 жыл бұрын
Ja,wer an Gott glaubt der glaubt auch an Christus Jesus Und durch den Glauben an ihn haben wir Macht Kinder Gottes zu werden. LG
@yowhanestekleab7901
@yowhanestekleab7901 3 жыл бұрын
@@freunddeskonig1062 Jesus ist selbst Gott Amen 🙏🏽
@jesusherrallerherrenjesusi6198
@jesusherrallerherrenjesusi6198 5 жыл бұрын
Übergabe Gebet! Wenn du gerettet werden willst und das Ewige Leben empfangen willst. „Lieber Herr Jesus, ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist und für meine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden bist. Vergib mir meine Schuld, und hilf mir denen zu vergeben, die mich verletzt haben. Ich lege jetzt mein altes sündiges Leben ab. Mache aus mir eine neue Schöpfung. Stärke meinen Glauben, und gib mir einen neuen Geist und ein neues Herz. Schenke mir ewiges Leben und führe mich durch Gottes Heiligen Geist in alle Wahrheit. Dir will ich ab jetzt vertrauen und nach Deinem Wort leben. Du bist mein Herr und ich gehöre Dir. Amen!" Wenn du dies gebetet hast und es ernst meinst kannst du dir sicher sein das dir all deine Sünden vergeben sind und ein Kind Gottes zu sein und das du das Ewige Leben nun hast. Lies fleißig die Bibel. Lebe Heilig.Lasse dich vom Heiligen Geist führen und leiten!!! Hab Gemeinschaft mit Glaubens Geschwistern . Der Herr Jesus Christus segne dich und schenke dir wahre Liebe Ruhe und Frieden. In Jesus Christus Namen. Amen
@jenniferbusch1923
@jenniferbusch1923 5 жыл бұрын
Hallo, im Zeitalter der Gnade ist der Herr Jesus gekommen, um die Arbeit der Kreuzigung und Erlösung der Menschheit zu tun. Solang wir den Herrn Jesus als unseren Erlöser annehmen, bereuen und die Sünde vor dem Herrn erkennen und danach zu streben, die Bibel zu lesen, zu versammeln und die Worte des Herrn zu praktizieren, können wir Gottes Kind genannt werden. Also sagt Johannes in der Bibel: „Meine Lieben, wir sind nun Gottes Kinder; und es ist noch nicht erschienen, was wir sein werden. Wir wissen aber, wenn es erscheinen wird, daß wir ihm gleich sein werden; denn wir werden ihn sehen, wie er ist. Und ein jeglicher, der solche Hoffnung hat zu ihm, der reinigt sich, gleichwie er auch rein ist.“ (I Johannes 3:2-3) Obwohl die Kreuzigung des Herrn Jesus persönlich unsere Sünden nahm und unseren Sünden vergibt, ist es unbestreitbar, dass unsere satanische Natur noch existiert. Wir leben alle im Kreislauf der Beichte und Sünde, und wir können die Knechtschaft und Kontrolle der Sünde nicht loswerden. Wie im Römer 7,18 Paul sagte: „Denn ich weiß, daß in mir, das ist in meinem Fleische, wohnt nichts Gutes. Wollen habe ich wohl, aber vollbringen das Gute finde ich nicht.“ Aber in Hebräer 12,4 in der Bibel sagt uns deutlich: „Jaget nach dem Frieden gegen jedermann und der Heiligung, ohne welche wird niemand den HERRN sehen.“ Wenn wir die satanische Disposition nicht lösen und gereinigt werden, wie können wir qualifiziert sein, in das Himmelreich zu gehen? Wie das Wort Gottes sagt: „Ein Sünder wie du, der gerade einmal erlöst und nicht verändert wurde oder von Gott vervollkommnet ist, könntest du nach dem Herzen Gottes sein? Du bist für dich weiterhin dein altes Selbst. Es ist wahr, dass du von Jesus gerettet wurdest und wegen der Errettung Gottes nicht als Sünder erachtet wirst, aber das beweist nicht, dass du nicht sündhaft und nicht unrein bist. Wie kannst du heilig sein, wenn du dich nicht verändert hast? Innerlich bist du mit Unreinheit befallen, bist egoistisch und gemein, doch du wünschst immer noch, mit Jesus herabzukommen - Du solltest so glücklich sein! In deinem Glauben an Gott hast du einen wichtigen Schritt versäumt: Du bist gerade einmal erlöst worden, aber hast dich nicht verändert. Damit du nach dem Herzen Gottes sein kannst, muss Gott persönlich die Arbeit durchführen, dich zu reinigen und zu verändern. Wenn du nur erlöst bist, wirst du nicht in der Lage sein, Heiligkeit zu erlangen. Auf diese Weise wirst du nicht qualifiziert sein, an den guten Segnungen Gottes Anteil zu haben, denn du hast einen Schritt in der Arbeit Gottes der Führung des Menschen ausgelassen, der der wesentliche Schritt der Veränderung und der Vervollkommnung ist. Und so bist du, ein Sünder, der gerade eben erlöst wurde, nicht in der Lage, Gottes Erbe unmittelbar zu erben.“ Also wird Gott noch das Werk der Reinigung und des Urteils in der letzten Tag verrichten, um das Schlüsselproblem zu lösen, das wir von Satans Natur kontrolliert werden, dadurch können wir Satans verdorbene Natur allmählich entfernen, Daher brauchen wir immer noch Gott, das Werk der Reinigung und des Urteils in der letzten Tag zu verrichten, um das Schlüsselproblem zu lösen, das wir von Satans Natur kontrolliert werden, dadurch können wir Satans verdorbene Natur allmählich entfernen, gereinigt werden und ins Himmelreich eingehen. Ich weiß nicht, wie Sie über dieses Problem denken?
@Defensor_Fidei
@Defensor_Fidei 3 жыл бұрын
Amen
@Christusmylove
@Christusmylove 2 ай бұрын
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (Mt 11,27; Joh 10,9; Röm 5,1; Hebr 10,20) Wacht auf Ihr Ungläubigen, bevor es zu spät ist
@gegnerjohannes2357
@gegnerjohannes2357 2 жыл бұрын
Danke Gott für diesen Film
@georgvogt4330
@georgvogt4330 4 жыл бұрын
Wir müssen aufpassen, dass wir der Obrigkeit nicht mehr gehorchen als Gott(Jesus Christus ist Gott) und wir müssen darauf achten, dass wir Gott(den Worten Jesu) mehr gehorchen als den Menschen. Ohne mit den Worten Jesu zu leben werden Die Obrigkeit, die Menschen und die Kirche zu Götzen werden! L G
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihren Kommentar. Sie haben recht. Wir Gläubigen sollen nicht nur den Pastoren gehorchen, sondern Gott. Aber nun glauben viele äußerlich an den Herrn, aber sie verehren die Pastoren und Ältesten und blicken zu ihnen auf. Es führt dazu, dass sie scheinbar an Gott glauben, aber sie folgen tatsächlich den Menschen. Besonders, wenn sie jemand das Evangelium bezeugen hören, dass der Herr Jesus zurückgekehrt ist, suchen sie selbst nicht, sondern hören auf das Wort der Pastoren. Wenn die Pastoren daran nicht glauben, erforschen sie auch nicht. Auf solche Weise werden sie leicht die Erlösung des Herrn verlieren, genau wie die Bibel sagte: "Sie sind blinde Blindenleiter. Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube." (Mt 15,14) Sagen Sie dazu Amen? Ein Wortgefecht macht darüber sehr klar. Da empfehlen wir es Ihnen. Wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Christliches Video | Unser Pastor sagte … kzbin.info/www/bejne/onrKY5SleJaYhtk
@georgvogt4330
@georgvogt4330 4 жыл бұрын
Wie sichtbar wird seine Wiederkunft sein? Die Bibel sagt in Matthäus 24, 27: „Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.“ Welche Warnung hat Christus uns gegeben, damit wir in bezug auf seine Wiederkunft nicht verführt werden? Die Bibel sagt in Matthäus 24, 23-26: „Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus! Oder da! So sollt ihr’s nicht glauben.
@georgvogt4330
@georgvogt4330 4 жыл бұрын
Welche Warnung hat Jesus gegeben, damit wir nicht von diesem großen Ereignis überrascht werden. Die Bibel sagt in Lukas 21, 34-36: „Hütet euch aber, daß eure Herzen nicht beschwert werden mit Fressen und Saufen und mit täglichen Sorgen und dieser Tag nicht plötzlich über euch komme wie ein Fallstrick; denn er wird über alle kommen, die auf der ganzen Erde wohnen. So seid allezeit wach und betet, daß ihr stark werdet, zu entfliehen diesem allen, was geschehen soll, und zu stehen vor dem Menschensohn.“
@georgvogt4330
@georgvogt4330 4 жыл бұрын
DANKE! Schöne Chöre!
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
@@georgvogt4330 Georg Vogt Sie haben recht! Viele Menschen warten achtsam auf die Wiederkunft des Herrn Jesus und sehnen sich danach. Also, was für ein Mensch genau kann das Himmelreich betreten? Der Herr Jesus sagte: "Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel." (Mt 7,21) Was ist die Willen des himmlischen Vaters? Wie kann man das tun? Das folgende Kurzvideo gibt uns die Antwort. Da empfehlen wir es Ihnen zum Ansehen. Möge Gott Sie führen, mehr Wahrheiten davon zu erhalten. Christlicher Film | Das Warten Clip 3 - Nur diejenigen, die Gottes Willen folgen, können das Himmelreich betreten kzbin.info/www/bejne/kH7ZnZermdF8Z9E
@dianamich4372
@dianamich4372 5 жыл бұрын
Nachdem ich diesen Film gesehen habe, weiß ich auch, was der wahre Glaube ist!
@kaffeetante5346
@kaffeetante5346 2 жыл бұрын
Dieser Film :Glaaube an Gott ist ein wunderschöner Film!
@monikadarvasova8918
@monikadarvasova8918 11 ай бұрын
Faszinierend bin ich über die Worte .❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
@sabrinadaecher403
@sabrinadaecher403 3 жыл бұрын
Wunderbar 💟😇
@buschsusanne5438
@buschsusanne5438 3 жыл бұрын
Glaube an Gott, dieser Film hat mich sehr belohnt, Gott sei Dank
@michelle6516
@michelle6516 Жыл бұрын
Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater ausser durch ihn. 🙏
@Riad725
@Riad725 11 ай бұрын
An Gott zu glauben bedeutet nicht, einer Religion zu folgen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Glauben an einen bestimmten Gott und der Annahme einer bestimmten Religion Umarme dein Herz, um deinen Herrn oder Gott zu finden
@hearominatinurnberg
@hearominatinurnberg 2 жыл бұрын
Unfassbar schön danke
@petermayr8130
@petermayr8130 5 жыл бұрын
Wahrhaftige Klarheit . Logische Worte zur Erlangung eines starken Glauben. Mit dem östlichen Blitz und den Worten unseres Allmächtigen Gottes werde ich mich in Zukunft intensiver Beschäftigen. Die Religionen die ich bis jetzt durchlebte haben mich mehr oder weniger immer zweifeln bzw. Im Dunkeln tappen lassen. Ich denke ich habe so etwas wie eine Erleuchtung erlebt. Danke, meine Lieben . Gruß Peter.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 5 жыл бұрын
Guten Abend! Vielen Dank für Ihr Interesse an unser Posting und Ihre hinterlassenen Nachricht. Es freut uns sehr, dass wir eine Gelegenheit haben, um Gottes Fußspuren mit Ihnen zusammen zu untersuchen. Der Herr Jesus hat uns versprochen, dass er wiederkommen wird. Die Erscheinung und das Werk des Allmächtigen Gottes erfüllt die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn Jesus in der Bibel: “Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.” (Matthäus 24:27) “Darum seid auch ihr bereit; denn des Menschen Sohn wird kommen zu der Stunde, da ihr's nicht meinet.” (Lukas 12:40) “Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu geben einem jeglichen, wie seine Werke sein werden. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.” (Offenbarung 22:12-13) In der Offenbarung 1,8 steht: “Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der HERR, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.” (Offenbarung 1:8) Daher wird aus diesen Versen bestätigt, dass der Allmächtige Gott der zurückgekehrten Herrn Jesus Christus der letzten Tage ist, der ist die Erscheinung des fleischgewordenen Gottes der letzten Tage. Heutzutage verkündete Er Worte millionenfach und offenbart die größte Geheimnisse von Gottes sechstausendjährigen Führungsplan zur Erlösung der Menschheit. Es bezieht sich auf die Schriftrolle der letzten Tage. Wir empfehlen Ihnen ein Video. Wenn Sie Fragen haben, bitten Sie mit uns Verbindung aufnehmen ! Möge Gott Sie segnen! www.kingdomsalvation.org/de/about-us.html E-mail: contact.de@kingdomsalvation.org Die Kirche des Allmächtigen Gottes Facebook: facebook.com/kingdomsalvationde/
@christlicherkonto6997
@christlicherkonto6997 Жыл бұрын
Ich bin gläubig, und dieser Film ist sehr schön gemacht, aber ich versteh die Botschaft nicht und ich will Gott richtig folgen...
@marielehky5263
@marielehky5263 4 жыл бұрын
Schöner Film!
@sophieroth3143
@sophieroth3143 5 жыл бұрын
Ich glaube seit vielen Jahren an den Herrn, ich habe immer dem zugehört, was der Pastor gesagt hat, und ich dachte, ich wäre der wahre Gläubige. Jetzt verstehe ich, dass dies keinen wahren Glauben bedeutet.
@Fanfiktion1988
@Fanfiktion1988 3 жыл бұрын
1:19:46 bis 1:23:49 Eine sehr schöne Stelle! Das nicht nur wegen den gesagten Worten sondern auch wegen der Musik! Ich habe es Gestern das erste mal gesehen und war sprachlos!
@rolandschurmann305
@rolandschurmann305 2 жыл бұрын
Aber wo steht das in der Bibel?
@Fanfiktion1988
@Fanfiktion1988 Жыл бұрын
@@rolandschurmann305 Nirgends! Es ist aber trotzdem schön inszeniert!
@ichbindasichbin9127
@ichbindasichbin9127 Жыл бұрын
Wer in der Liebe ist hat alles, der Himmelreich, das Paradies ist da.. die Frage ist nur wo bist DU? Du und Gott ist Eins.. komm in deine wahre Natur.. Komm in der Einheit.. komm in Christusbewusstsein.. jetzt wird jeder zur Christus.. da alles Eins ist.. gesegnet seits ihr alle..
@hearominatinurnberg
@hearominatinurnberg 2 жыл бұрын
Kann nicht fassen wie schön das ist
@yitianxinde705
@yitianxinde705 Жыл бұрын
Jesus Danke ❤
@athinastavridou6895
@athinastavridou6895 3 жыл бұрын
Ich Liebe Dich, mein Göttchen
@bison7395
@bison7395 2 жыл бұрын
Ich liebe Gott 😔
@reebambi9180
@reebambi9180 3 жыл бұрын
❤🙏🙏🙏❤
@charlesstaudt2077
@charlesstaudt2077 Жыл бұрын
MARVELLOUS FILM 🙏🙏👏👏👏 CHARLES STAUDT VON BRASILIEN 🇧🇷🇩🇪
@adamwobistdu9118
@adamwobistdu9118 Жыл бұрын
2.Timotheus 3:16 Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Strafe, zur Besserung, zur Züchtigung in der Gerechtigkeit, "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht."
@violettakrsic1506
@violettakrsic1506 Жыл бұрын
Danke Got 🙏
@dineshakula1260
@dineshakula1260 8 ай бұрын
Kino ist super
@juliaschubert789
@juliaschubert789 5 жыл бұрын
Die Kirche des Allmächtigen Gottes hat die Ansicht des Glaubens an Gott gesprochen, was zu erleuchtet ist! Mit der Inspiration des Heiligen Geistes ist es unsere Inspektion wert!
@friedrichwilhelm9018
@friedrichwilhelm9018 4 жыл бұрын
So um 00:21:00 herum: Wir sollen sehr wohl für die Regierung und alle Menschen beten, dass sie ebenfalls die Wahrheit erkennen.
@claudiamuller8006
@claudiamuller8006 4 жыл бұрын
Hallo Friedrich Wilhelm! Ob wir für die Regierung beten und für welche beten sollten, nach dem ich einen Film angeschaut habe, dann verstehe ich diese Probleme. Ich teile ihn mit Ihnen, Sie werden mehr erlangen. kzbin.info/www/bejne/fGOmgq2ll9mqpZY Glaube an Gott 2 - Nach dem Fall der Kirche (christliche Filme, ganzer Film Deutsch)
@parkmake5979
@parkmake5979 5 жыл бұрын
Nachdem ich "Glaube an Gott" gesehen habe, habe ich einigen Nutzen: Obwohl ich an dem Namen des Herrn gehalten habe und auch hart für den Herrn gearbeitet habe, aber als etwas zu mir kam, suchte ich nicht den Willen des Herrn und konnte ich auch nicht den Worten des Herrn folgen, was kein Glaube an Gott ist. Noch weniger als die Zustimmung des Herrn erhalten und in das Himmelreich eintreten!
@marialiang1986
@marialiang1986 Жыл бұрын
amen
@innawerner5403
@innawerner5403 4 жыл бұрын
Ihr macht sehr gut 👍
@chuanqili471
@chuanqili471 5 жыл бұрын
Das Wort „Glaube An Gott“ zu sehen, heißt an Gott zu glauben. Ich wusste nicht, was für ein wahrer Glaube Gott war, bis ich den Film sah.
@janrothschild2449
@janrothschild2449 3 жыл бұрын
amen🙏
@menaedi1236
@menaedi1236 2 жыл бұрын
Glaubt an gott und obter losen
@lukasmuller4573
@lukasmuller4573 5 жыл бұрын
Wenn ich an Gott glaube, muss ich die Wahrheit suchen, um den Willen Gottes zu verstehen und dann zu handeln, was Gott will.Ein solcher Glaube an Gott von Gott gelobt werden kann.
@lindamei7513
@lindamei7513 5 жыл бұрын
Der Glaube an Gott ist nicht so einfach, wie wir in unserem Gehirn denken, und es ist leicht, die Wahrheit zu verwechseln. Wir hätten die Chance den Herrn zu begrüßen fast verpasst.
@zhuangbei5673
@zhuangbei5673 5 жыл бұрын
In diesem Video wird sehr gut über den Glauben an Gott gesprochen, ich glaube seit vielen Jahren an den Herrn, aber ich verstehe nicht, was ich tun sollte, um wirklich an Gott zu glauben.
@monikafabritius3828
@monikafabritius3828 5 жыл бұрын
Du musst gar nichts tun. Spüre die Liebe, die Wärme, das Glück, das Licht in dir. Du musst nicht glauben, du musst es spüren.
@wolf-dietrichgorisch8395
@wolf-dietrichgorisch8395 5 жыл бұрын
@ zhuang bei Was ist Glaube? Ich glaube an Gott, und seinen Sohn Jesus Christus, sowie an den von Gott gesandten Heiligen Geist. Aber ist das schon alles? Muss ich nur glauben? Die Antworten auf alle Fragen finden wir in der Bibel. Ist die Bibel das Wort Gottes? Paulus schreibt im 2. Brief an Timotheus 3:16+17: „Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen der Dinge, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes völlig tauglich sei, vollständig ausgerüstet für jedes gute Werk.“ Und Jesus Christus fordert uns auf: Matthäus 22:37: „Du sollst Jehova, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Sinn“
@wolf-dietrichgorisch8395
@wolf-dietrichgorisch8395 5 жыл бұрын
@ @@monikafabritius3828 Ich bin Christ, ich glaube an Gott, an das Leben, den Tot und die Auferstehung von Jesus Christus, und den Heiligen Geist, der uns erleuchtet. Durch meinen Glauben spüre ich die Liebe des Vaters, seine Güte, seine Wärme und seinen Schutz. Psalm 23„ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.“ „Seht die Vögel im Himmel, sie sähen nicht, sie ernten nicht, und doch ernährt sie der Himmlische Vater. Wie viel mehr wird er euch geben?“ Mein Glaube ist so groß, dass ich überall die Frohe Botschaft verkünden will, dass ich in der Gemeinschaft der Christen den Vater im Himmel um Vergebung bitte, zu ihm bete, und jeden Tag, durch Jesus Christus, um die Erleuchtung durch den Heiligen Geist, und damit um die Kraft, stets auf dem rechten Weg zu wandeln.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 5 жыл бұрын
@@wolf-dietrichgorisch8395 Hallo Wolf-Dietrich Görisch, vielen Dank für Ihrer Aufmerksamkeit. Wir möchten mit Ihnen die Frage “Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert” nachforschen. Zuerst müssen wir wissen, dass dieses Wort von Paul gesagt wird. Zu dieser Zeit, als Paul an die Timotheuskirche schrieb, gab es nur das Alte Testament, das Neue Testament war kein Buch geworden, nur die Briefen, die in verschiedenen Kirchen verstreut waren. Es ist ersichtlich, dass sich der Hintergrund der Rede von Pauls auf das Alte Testament bezieht, und die Israeliten nur das Alte Testament die Bibel nennen. Darüber hinaus gibt es Dutzende von Autoren der Bibel, aber sie haben nicht gesagt, dass die Briefe, die sie geschrieben haben, von Gott inspiriert sind. Wenn Gott sagt, dass die Bibel von Ihm inspiriert ist, sollte Gott dies durch den Propheten sagen, aber das prophetische Buch enthält es nichts. Der Herr Jesus hat dies auch nie gesagt, die Apostel haben nicht gesagt, dass die Briefe und Zeugnisse, die sie geschrieben haben, von Gott inspiriert sind, noch mehr wagen zu sagen, ist das Wort Gottes, das ist die Wahrheit. Gottes Wort sagt: “Nicht alles in der Bibel ist eine Aufzeichnung der von Gott persönlich gesprochenen Worte. Die Bibel dokumentiert lediglich die beiden vorangegangenen Abschnitte der Arbeit Gottes; wovon ein Teil eine Aufzeichnung der Vorhersagen der Propheten ist, und ein Teil die Erfahrungen und das Wissen sind, die jene Menschen niedergeschrieben hatten, die von Gott jahrhundertelang verwendet wurden. Menschliche Erfahrungen sind von menschlichen Meinungen und Wissen befleckt, was unvermeidlich ist … Die Prophezeiungen der Propheten wurden persönlich von Gott aufgetragen: Die Prophezeiungen des Jesaja, Daniel, Esra, Jeremia und Ezechiel entsprangen der direkten Anweisung des Heiligen Geistes, diese Menschen waren Seher, sie hatten den Geist der Prophezeiung empfangen, sie alle waren Propheten des Alten Testaments. Jene Menschen, die diese Inspirationen von Jehova während des Zeitalters des Gesetzes erhalten hatten, verkündeten viele Prophezeiungen, die direkt von Jehova aufgetragen wurden … “ Das Wort Gottes hat sehr deutlich gesagt, dass die Bibel nicht alle Stimmen Gottes aufzeichnet, sondern eine Dokumentation des Wirkens Gottes ist. In der Bibel sind außer den Worten des Herrn und Jesu und die Worte, die Gott die Propheten erleuchtet, die Worte Gottes, und der Rest ist historische Aufzeichnungen und menschliche Erfahrungen. Ich weiß nicht, was Sie darüber denken? Die Wahrheit über diesen Aspekt kann nicht mit wenigen Worten erklärt werden. Wir empfehlen Ihnen einen Film “Enthüllt das Geheimnis über die Bibel“. Sie könnten auf unserer Webseite danach suchen. Wenn Sie noch Fragen haben, könnten Sie uns zu jeder Zeit kontaktieren. Möge Gott Sie segnen!
@friedrichdengel5662
@friedrichdengel5662 4 жыл бұрын
Der Film ist sehr gut
@manuelabaumann1653
@manuelabaumann1653 Жыл бұрын
Amen ✝️🕯️🙏🕊️
@sharonhofmeister5398
@sharonhofmeister5398 4 жыл бұрын
ich fühle mich sehr schlecht, ich kann Bible jeden Minute lesen ich kann hören keine verfolg mich .... leider ich tun nicht.. und die Leute wollte jeden tag Gott worte hören und konnen nicht. Gott hilf die Leute sehr
@lauraklein4555
@lauraklein4555 3 жыл бұрын
Ein inspirierter Film.
@jenniferbusch1923
@jenniferbusch1923 5 жыл бұрын
An Gott zu Glauben sollte man Gott verherrlichen. Egal wer spricht, man sollte messen, ob seine Worte die Anforderungen Gottes erfüllen. Ein solcher Glaube an Gott kann Gott zufrieden stellen.
@evitasattler7090
@evitasattler7090 Жыл бұрын
Niemals kann ein Mensch Gott zufrieden stellen.Keiner kann sich einen Platz im Himmel verdienen durch gute Werke.Gott liebt uns bedingungslos.Wäre es nicht so,hätten manche Menschen gegenüber einem z. B.der im Rollstuhl sitzt,Vorteile. Kein Mensch ist gerecht,nicht einer.Jesus macht uns rein durch sein Blut.Nicht unsere Anstrengungen.
@hearominatinurnberg
@hearominatinurnberg 2 жыл бұрын
OMG danke
@ahmetkarademir7752
@ahmetkarademir7752 3 жыл бұрын
Wie kann das Endliche zugleich unendlich sein? Wie kann etwas völlig unabhängig und abhängig, unvergänglich und vergänglich, gewöhnlich und einzigartig, einer und mehrere zugleich sein??? Das ist als würde man sagen ein Kreis wäre zu einem Quadrat geworden, dabei aber ein Kreis geblieben. Man könnte sich vorstellen die Kreislinie in die Form eines Quadrates zu bringen, aber dann ist er halt kein Kreis mehr. Man könnte den Kreis in das Quadrat tun oder das Quadrat in den Kreis, aber es kann nicht beides zugleich sein. Das ist per Definition unmöglich. Und man kann für etwas, das unmöglich ist, niemals ein vernünftiges, vernunftbasiertes Argument bringen. Das ist also eine Behauptung, die nie bewiesen werden kann. Das größte Problem bei der ganzen Sache ist, dass es den, mit dem Verstand nachvollziehbaren, Argumenten für die Existenz eines Schöpfers widerspricht. Denn wenn ein erschaffenes, vergängliches, abhängiges Wesen Schöpfer sein könnte, warum dann nicht noch eins und noch eins und noch eins? Wie kann man solch eine Glaubensvorstellung zum Beispiel gegen Pantheismus verteidigen? Oft lautet die Antwort darauf: „Gott kann alles!“ Das ist eine Behauptung über Gott. Und wie jede Behauptung muss auch diese bewiesen werden. Zudem ist es eine Behauptung, die voller Probleme steckt. Man könnte zum Beispiel fragen: „Kann Gott aufhören zu existieren?“ Oder: „Kann Gott etwas Schlechtes tun?“ Zu diesen Fragen werden meist zwei Antworten gegeben. Entweder: „Nein, das kann er nicht.“ Das würde dann dem widersprechen, was die Christen eben noch über Gott gesagt haben. Oder: „Ja, er könnte wenn er wollte, aber er würde nie etwas Schlechtes tun, denn Gott ist von seinem Wesen her gut.“ Wieso sollte das für Gottes Güte zutreffen, aber nicht für seine anderen Eigenschaften? Genau der gleiche Maßstab gilt auch im Bezug darauf, dass Gott einer ist, ewig und unabhängig. Ebenso wie es nicht vom Wesen des guten Gottes ist Schlechtes zu tun, ist es nicht vom Wesen des ewigen und unabhängigen Schöpfers ein vergängliches und bedürftiges Geschöpf zu werden. Also, die Behauptung der Schöpfer wäre Schöpfung geworden und trotzdem weiterhin Schöpfer geblieben ist nicht zu beweisen, da es per definitionem eine Unmöglichkeit ist. Dies gilt übrigens für jede Religion, die eine derartige Behauptung über den Schöpfer anstellt. Damit erübrigt sich auch das meiste von dem, was Hindus und Götzenanbeter glauben, da sie ähnliche Behauptungen über eine Inkarnation des Schöpfers aufstellen. Manche Christen sagen vielleicht, dass sie Jesus nicht als Gott betrachten, sondern als Sohn Gottes. Die Frage ist allerdings, was damit gemeint ist „Sohn Gottes“? Ein Menschensohn ist ein Mensch, wie sein Vater und seine Mutter, ist dann Gottes Sohn auch Gott? Wenn dem so ist, dann sind wir wieder am Anfang angelangt und haben dasselbe Problem wie vorher. Außerdem ist ein Sohn das Ergebnis eines sexuellen Aktes. Hatte Gott etwa Sex? Kann man Gott so etwas zuschreiben? Das würde ganz klar allem widersprechen, was wir bisher über Gott und sein anders sein als die Schöpfung festgestellt haben. Oder hat Gott Jesus vielleicht so etwas wie adoptiert? Das macht auch keinen Sinn, denn du kannst nur etwas adoptieren, was ist wie du. Stell dir vor du hättest einen Fisch namens Flossy und würdest über ihn sagen: „Das ist mein Sohn.“ Niemand würde dich ernst nehmen. Du könntest ihn lieben wie deinen eigenen Sohn, du könntest dein Essen mit ihm teilen, er könnte ein eigenes Zimmer im Haus haben und vielleicht würdest du sogar eine Adoptionsurkunde organisieren können, aber der Fisch bleibt ein Fisch und du bleibst ein Mensch. Ihr beide seid nicht gleich und wir wissen, dass der Schöpfer anders ist als alles im Universum. Wir sind den Fischen sogar ähnlicher als dem Schöpfer. Wir sind abhängige, endliche, bedürftige Wesen, genau wie Fische. Und der Schöpfer ist ewig und unabhängig. Eigentlich muss der Schöpfer weit davon entfernt werden einen Sohn zu haben, wörtlich und symbolisch gemeint. Vielleicht ist die eine Ausnahme, es sehr metaphorisch zu verstehen, da unsere Eltern sich um uns kümmern, uns führen und uns versorgen - wie der Schöpfer. Das würde dann aber auf alle Geschöpfe zutreffen, nicht nur auf Menschen und schon gar nicht nur auf einen Menschen.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Hallo, ahmet karademir! Freuen uns, mit Ihnen Austausch zu machen. Gott ist einzigartig. Wie der Herr Jesus sagte: “Ich und der Vater sind eins” (Joh 10,30). Der Herr Jesus ist Gott selbst. Aber wieso betete er zum himmlischen Vater? Warum gibt es die Aussage von “Vater und Sohn”? Der allmächtige Gott sagt: “Dass Jesus den Gott im Himmel beim Namen des Vaters nannte, war somit gleichbedeutend damit, als ihr Ihn zunächst Vater nanntet; Er tat dies aus der Perspektive eines geschaffenen Menschen. Erinnert ihr euch noch an das Vaterunser, das Jesus euch lehrte, damit ihr es euch einprägt? 'Vater Unser im Himmel …' Er bat alle Menschen, Gott im Himmel beim Namen des Vaters anzurufen. Und da auch Er Ihn Vater nannte, tat Er dies aus der Perspektive von jemandem, der mit allen von euch auf gleicher Stufe steht. Da ihr den Gott im Himmel beim Namen des Vaters nanntet, zeigt dies, dass Jesus Sich Selbst mit euch auf gleicher Stufe sah, und als ein Mensch auf Erden, von Gott auserwählt (das heißt, der Sohn Gottes). Wenn ihr Gott 'Vater' nennt, liegt es nicht daran, dass ihr ein geschaffenes Wesen seid? Wie groß die Autorität Jesu auf Erden auch sein mag, so war Er vor der Kreuzigung nur ein Menschensohn, gelenkt vom Heiligen Geist (das heißt, Gott) und eines der geschaffenen Wesen der Erde, da Er Sein Werk noch vollenden musste. Dass Er den Gott im Himmel mit Vater anrief, war daher allein Seine Demut und Sein Gehorsam. Dass Er Gott auf diese Weise ansprach (das heißt, den Geist im Himmel) kann jedoch nicht beweisen, dass Er der Sohn des Geistes Gottes im Himmel ist. Vielmehr ist es einfach so, dass Seine Perspektive anders ist.” aus “Gibt es die Dreifaltigkeit?” Empfehlen Ihnen folgenden Ausschnitt. 🎬 Das Geheimnis der Gottseligkeit - Die Fortsetzung Clip 6 - Ist der Herr Jesus Gottes Sohn, oder ist Er Gott höchstpersönlich? kzbin.info/www/bejne/pJzbf6ipet2bf68
@ahmetkarademir7752
@ahmetkarademir7752 3 жыл бұрын
@@DieKirchedesAllmachtigenGottes er ist keines von den beiden, der erste begriff kam 350 Jahre später nach seinem Tod, der Titel Sohn Gottes, weil anders konnte man ihn nicht beschreiben. Die Heilungen also die Taten die er machte war so wunderlich, dass man dafür keine Worte haben kann. Ich glaube der römischer Kaiser Konstantin gab ihm den Titel Sohn Gottes. Ihr könnt nicht einfach die offene Hand vor meinem Gesicht ausstrecken und mir etwas von Dreieinigkeit sagen mit Sturheit oder wie man dies auch beschreiben mag. Es fehlen nämlich die Beweise, wenn Jesus wirklich unser Herrn mit Vater angesprochen hat, ist es so im Koran beschrieben, dass es so sei und es ist. Also wenn der Prophet Jesus sagte es sei und es ist. Ich bin der Sohn Gottes somit sei es auch so symbolisch gemeint. Aber der Koran meinte nicht damit Jesus sondern es ist auf etwas anderes bezogen, nämlich auf Jungfrau Maria Tochter von Imran. Die sagte wie kann ich ein Sohn bekommen, da mich kein Mann berührt hat und damit meinte Gott im Koran sei und so ist es. Du willst ein Sohn bekommen, sei und so ist es. Er hat ihn wie bei den ersten Menschen Adam die Seele eingehaucht, zwar das ist für Gott ein leichtes. Man sollte jetzt nicht denken, dass die ganze Menschheit etwas vom Gott ist, da unsere Seele von einem einzigen Seele stammt und bei Jesus ist so zusagen eine zweite Seele drinnen, es ist schwer zum beschreiben. Aber alles macht einen Sinn im Koran, für mich sind all von diesen Religiösen Bücher der Koran am authentischsten, das merkt man beim lesen. Wenn ihr etwas über Jesus im Koran erfahren möchtet, ist es in der Sura Al Imran geschrieben also die Ganze Sippe Jesus von Zakariya, Johannes(Yahya), Maria u.s.w. Also die ganze Familie von Jesus(Isa) geschrieben. Ich hoffe ihr habt ein Verständnis dafür. Auf weitere Kommentare bin ich gespannt.
@mariannegabler-heindl9989
@mariannegabler-heindl9989 2 жыл бұрын
Jesus hat gesagt,hüttet euch vor den Schriftgelehrten und Pharisäern .Gott mit uns !
@LaLiya629
@LaLiya629 Жыл бұрын
Sowas macht mich echt glücklich zu sehen halelulja Jesus berühre die Herzen deiner Schafe in Jesu Namen Amen ✝️🙏😊❤✝️🙏❤😊
@aaliagurk3327
@aaliagurk3327 5 жыл бұрын
seit vielen Jahren habe ich an Gott geglaubt und habe nicht verstanden , was der wahre Glaube an Gott ist? Es wird vermutet, dass diejenigen, die in der Lage sind, Ihr eigenes Geld zu geben, die ihr Leben dem Herrn widmen können, der Ihre Jugend zum Herrn beitragen kann, dem Herrn am treuesten treu sind und sicherlich in das Himmelreich gebracht werden können. Ein solcher Mensch ist derjenige, der wirklich an Gott glaubt. Ich schaue den "Glaube an Gott" diesen Film nur zu wissen an, dass der ursprüngliche glaube Gott nur auf das Aussehen der Bezahlung achten, ausgeben, leiden, um den Preis zu zahlen, gibt es einige gute Taten kann nicht von Gott gelobt werden, kann aber nicht in das Himmelreich gebracht werden. Nur wenn man dem Willen des Herrn Gottes gehorcht, an Gott glaubt und ein wahres Verständnis von Gott hat, kann ein solcher Mensch in das Himmelreich eintreten und der wahre Gläubige an Gott sein. Gott sei Dank für die Führung, Umkehr meinen falschen Glauben an Gottes Sicht, sonst werde ich den falschen Weg gehen, und schließlich von Gott verlassen!
@rabiees-samlali3642
@rabiees-samlali3642 3 жыл бұрын
❤🇩🇪
@magdapuppchen2584
@magdapuppchen2584 4 жыл бұрын
👍🏼
@TwitchismyParty
@TwitchismyParty 4 жыл бұрын
2:52:48 Kann hier leider den deutschen Musik Titel nicht finden. :( Auf english habe ich den auf KZbin gefunden und der heißt : Praise and Worship Songs - Blessed Are Those Who Love God
@edwinaqiu7389
@edwinaqiu7389 5 жыл бұрын
„Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet.“ Nachdem ich den Film gesehen habe, erkenne ich, dass es mit der Mensch Worten war und der Wahrheit, überhaupt nicht im Einklang. Gott hat das überhaupt nicht gesagt. ist es nicht Unwissenheit, dass wir den Gehorsam gegenüber der Macht als Gehorsam gegenüber Gott betrachten? Gott sei Dank dafür, dass er mich wissen ließ, dass die Menschen an Gott glauben und Gott gehorchen und anderen nicht gehorchen sollten.
@eryunliu1042
@eryunliu1042 4 жыл бұрын
Es ist definitiv falsch, dass der Pastor nicht auf die Wahrheit hört. Wir sollten nicht auf sie hören. Wenn jeder vor zweitausend Jahren auf die Pharisäer hört, wer würde dann an den Herrn Jesus glauben? Die Herrschaft und der Pastor sind nicht das Maß, das wir an Gott glauben, um Gott zu folgen. Wer wirklich an Gott glaubt, sollte nur auf das Wort Gottes hören. Dies ist der wahre Glaube!
@fantinaabril1492
@fantinaabril1492 5 жыл бұрын
Der Glaube an Gott sollte Gott gehorchen und nicht auf die Menschen gehorchen, und das ist es, was die Menschen, die an Gott glauben, tun sollten! Gott sei Dank! Der Glaube an Gott sollte Gott gehorchen und nicht auf die Menschen gehorchen, und das ist es, was die Menschen, die an Gott glauben, tun sollten! Gott sei Dank!
@retomoser8451
@retomoser8451 5 жыл бұрын
Mir fehlt hier das Zeugnis eines Christen, der "Wiedergeboren" ist durch Wasser und Geist! Welcher Geist oder (Sekte) steckt hier dahinter? Wahre Christen leben im Geist Gottes und sind nicht von dieser Welt, wie auch der Herr Jesus Christus nicht von dieser Welt war. Gottes Segen!
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 5 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Es freut uns sehr, mit Ihnen die Wahrheit über „wiedergeboren zu werden“ zu diskutieren. Der Herr Jesus sagt: „Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.“ (Johannes 3:3) Viele Brüder und Schwestern im Herrn verstehen nicht, was die wirkliche Wiedergeburt ist? Einige von ihnen denken: „Der Herr Jesus hat schon unsere Sünden ertragen und wir haben die Erlösung des Herrn erhalten, deswegen werden wir nicht länger durch das Gesetz verurteilt und sind wir wiedergeboren worden.“ Andere denken: „Solange wir alle Sünden vor dem Herrn bereuen und bekennen, die wir begangen haben, dann nehmen die Taufe an, wird der Herr uns unseren Sünden vergeben und uns ein neues Leben geben. Auf diese Weise können wir wiedergeboren werden.“ Die Bibel aufzeichnete: „Darum, ist jemand in Christo, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!“ (II Korinther 5:17) „und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Johannes 8:32) „Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden.“ (Johannes 16:12 -13). Aus den Schriften erkennen wir, dass wir nur durch die Wahrheit, die der letzten Tage Christus zum Ausdruck bringt, können wir erneuert und geändert werden; nur dadurch kann unsere sündige Natur gereinigt werden und wir wiedergeboren werden. Teile mit Ihnen „Das Verhältnis zwischen dem Gericht in den letzten Tagen und dem Eintritt ins himmlische Königreich“. Wir hoffen, dass Sie nach dem Sehen einige Ergebnis erhalten. Möge Gott Sie segnen! www.kingdomsalvation.org/de/videos/stinging-memories-4.html
@beautystar1805
@beautystar1805 5 жыл бұрын
Die Frage könnte genauso gut von einem Pharisäer kommen. Wie ich sehe haben Sie den Film nicht verstanden. Jeder kann glauben wie er will. Ob mit Wasser und Taufe oder sonst anderem rituellen Vorgang. Lassen Sie GOTT darüber entscheiden.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 5 жыл бұрын
@@beautystar1805 Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir teilen mit Ihnen einen Absatz von Gottes Wort: „Während Gott im Zeitalter des Königreiches wirkt, zeigt Er dem Menschen mehr von Sich als jemals zuvor; das heißt, dass die Visionen, die der Mensch kennen sollte, höher sind als in irgendeinem früheren Zeitalter. Da sich Gottes Wirken unter den Menschen in ein bisher nicht gekanntes Gebiet begeben hat, sind die Visionen, die der Mensch während des Zeitalters des Königreiches kennt, die höchsten der gesamten Führungsarbeit. Gottes Werk hat sich in ein bisher nicht gekanntes Gebiet begeben, somit sind die dem Menschen bekannten Visionen zu den höchsten aller Visionen geworden. Die daraus resultierende Praxis des Menschen ist ebenfalls höher als in jedem vorangegangenen Zeitalter, weil die Praxis des Menschen sich im Einklang mit den Visionen ändert und die Perfektion der Visionen die Perfektion der Anforderungen an den Menschen kennzeichnet. Sobald Gottes ganze Führung zum Stillstand kommt, wird auch die Praxis des Menschen enden. Ohne Gottes Wirken wird der Mensch keine andere Wahl haben, als sich an die Lehren der Vergangenheit zu halten; andernfalls wird er sich nirgendwo hinwenden können. Ohne neue Visionen wird es keine neue Praxis des Menschen geben; ohne vollständige Visionen wird es keine perfekte Praxis des Menschen geben; ohne höhere Visionen wird es keine höhere Praxis des Menschen geben.“ (aus „Gottes Werk und die Praxis des Menschen“) Und in der Bibel steht: „sie folgen dem Lamme nach, wo es hingeht.“ (Offenbarung 14,4) Aus dem Wort Gottes erkennen wir, dass Gottes Werk in unterschiedlichen Zeitaltern andere Anforderungen an uns stellt, aber die Anforderungen des Werkes Gottes sind alle unsere menschlichen Bedürfnisse. Am Anfang wussten die Menschen im Zeitalter des Gesetzes nicht, wie sie leben und das Gesetz halten sollten, benutzte Gott Moses, um das Gesetz und die Gebote zu verkünden, damit sie lernten, wie sie leben. Da die ursprünglichen Menschen gesündigt haben und das Gesetz nicht einhalten konnten, standen sie alle vor Gefahr, wegen Verstoßes gegen das Gesetz zum Tode verurteilt zu werden. Gott hat im Zeitalter der Gnade ein neues Werk getan, das den Bedürfnissen unserer Menschheit entsprach und uns neue Praktiken brachte. Wenn wir das Evangelium des Herrn akzeptieren, müssen wir getauft werden, und die Lehren des Herrn in die Praxis umsetzen, wie Demut, Geduld, Liebe zum Feind und Kreuzigung, alle sind die Anforderungen des Herrn Jesus an uns. Nun, da es die Letzten Tage ist, hat Gott ein neues Werk gemacht und neue Anforderungen an uns gestellt, um uns einen Weg der Praktik zu geben, auf dem wir praktizieren können. Sie können online „Gottes Arbeit und die Praxis des Menschen“ suchen, es wird Innen einige Wege bringen. Gott segne Sie!
@user-cs9gs4hj8l
@user-cs9gs4hj8l 5 жыл бұрын
Brüder und Schwestern, weißt du was der wahre Glaube ist? Wenn du diesen Film siehst, wirst du die Antwort finden. Gott sei Dank dafür, dass er mich wissen ließ, dass die Menschen an Gott glauben und Gott gehorchen und anderen nicht gehorchen sollten. Lass uns einen Blick darauf werfen!
@andrejtmeranov6247
@andrejtmeranov6247 3 жыл бұрын
Слава богу
@fabioemma3823
@fabioemma3823 3 жыл бұрын
Wen ihr was schreibt dann schreibt daa alle euch verschtehen und nicht in eure russische buschtaben daa keiner versteht.Segen
@Natalie-jp8kk
@Natalie-jp8kk 2 жыл бұрын
@@fabioemma3823 Er hat geschrieben:,,Ehre sei Gott " Wortwörtlich übersetzt
@JTChh
@JTChh 3 жыл бұрын
Kann mir einer erklären inwiefern wir für Böse Mächte beten, wenn dir für Weltfrieden beten? Hab das leider nicht ganz verstanden
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Hallo, Angela Osei! Wofür wir beten sollen, erzählte der Herr Jesus uns schon: “Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit” (Mt 6,33), “Darum sollt ihr also beten: Unser Vater in dem Himmel! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel” (Mt 6,9-10). Es ist ersichtlich, dass wir dafür beten, Gottes Willen auf Eden geschieht. Da sind die Reiche auf Erden das Reich Christi geworden, werden alle bösen Mächten vernichtet und erscheint wahrer Friede. Teilen mit Ihnen das Wort des almmächtigen Gottes: “Während Meine Worte sich vollenden, entsteht auf Erden allmählich das Königreich und der Mensch wird allmählich wieder in seinen Normalzustand zurückversetzt, und so wird auf Erden das Königreich in Meinem Herzen errichtet. Im Königreich erlangt das ganze Volk Gottes das Leben eines normalen Menschen wieder. Vorbei ist der frostige Winter, ersetzt durch eine Welt aus Städten des Frühlings, in denen es das ganze Jahr hindurch Frühling ist. Die Menschen sehen sich nicht länger der düsteren, elenden Welt der Menschen gegenüber, sie durchleiden nicht länger den kalten Frost der Welt der Menschen. Menschen liegen nicht mehr im Kampf miteinander, Länder bekriegen sich nicht, es gibt kein Blutbad mehr und kein durch Gemetzel herbeigeführtes Blutvergießen. Alle Länder sind voller Glück und die Wärme zwischen den Menschen erfüllt jeden Ort. Ich bewege Mich durch die ganze Welt, von der Höhe Meines Thrones erfreue ich mich, ich lebe inmitten der Sterne. Und die Engel bringen Mir neue Lieder und Tänze dar. Ihre eigene Zerbrechlichkeit lässt keine Tränen mehr über ihre Gesichter laufen. Ich höre nicht mehr das Weinen der Engel vor Mir und niemand beklagt sich mehr bei Mir über Not. Heute lebt ihr alle vor Mir; morgen werdet ihr alle in Meinem Königreich leben. Ist das nicht der größte Segen, den Ich dem Menschen zuteilwerden lasse?” aus “Kapitel 20”
@eugenviktor3980
@eugenviktor3980 3 жыл бұрын
21.20 Minute. Steht es nicht in der Bibel ( liebe deinen Feind und bete für ihn)?
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Hallo, Eugen Viktor! Der Herr Jesus sagte: „Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen“. Wen meinte Er mit „Feinde“? Wen meinte Er mit „die euch fluchen“? Um dies klar zu verstehen, müssen wir zuerst wissen, dass Gottes Werk dazu dient, die Menschheit zu retten, die von Satan verdorben wurde, nicht Satan und die Teufel, die die Menschheit täuschen und verderben, ist das nicht richtig? Im Laufe der Menschheitsgeschichte wurden alle satanischen Regierungsmächte und weltlichen Könige der Teufel, die sich Gott widersetzten oder Sein auserwähltes Volk verfolgten, von Gott bestraft. Gott hatte überhaupt keine Gnade für sie, nur Flüche und Zerstörung. Aufgrund dieser Tatsache können wir sicher sein, dass die Feinde, die wir lieben sollten und von denen der Herr Jesus sprach, absolut nicht Satan und die Teufel waren, und auch nicht die satanischen Regierungsmächte, die sich Gott zum Feind machten, denn der Herr Jesus hat niemals gesagt, dass wir für Satan, die Teufel oder satanische Regierungsmächte beten sollen. Ist das nicht der Fall? … Als der Herr Jesus sagte, wir sollen unsere Feinde lieben, meinte Er mit „Feinden“ jene Menschen, die Gott retten will, jene unter den Menschen, die gerettet werden können. Er meinte absolut nicht Satan und die Teufel. (aus “Drehbuch”) Wir empfehlen Ihnen folgenden Film. Nach dem Sehen werden Sie mehr Wahrheit verstehen. Möge Gott Sie segnen! 🎬 Christlicher Film | Glaube an Gott 2 kzbin.info/www/bejne/jYOzmGpvnryqhLc
@germangirl5380
@germangirl5380 4 жыл бұрын
Fange gerade an an Gott zu glauben bin 13 xD Ist normal oder ???😂
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Jeder von uns soll an Gott glauben, denn Gott erschuf uns und kümmert sich um uns. Es ist das völlig rechtmäßige Ding, dass wir an Gott glauben und IHN anbeten, egal wie alt wir sind. In der Kirche gibt es noch viele kleinen Christen. Sie beten sowohl Gott an, als auch können ihre Pflichten erfüllen, singen und tanzen, um Gott zu preisen. Da teile ich ein Lied, das sie singen. Möge Gott Sie segnen! Lobpreis Tanz | Gott ein aufrichtiges Herz darbringen | Lobe Gott mit dem Herzen, das Gott liebt kzbin.info/www/bejne/l2aXf56Np7R-bMk
@yola6505
@yola6505 4 жыл бұрын
Na, ja, Du glaubst wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Mit 13 ist das schon ganz schön peinlich ... :O))
@barbaranikolic4006
@barbaranikolic4006 4 жыл бұрын
@@yola6505 es ist überhaupt nicht peinlich an gott zu glauben... Es ist sogar sehr gut in dem Alter anzufangen an gott zu glauben... An deiner Stelle würde ich mehr Mut dem Menschen schenken weiter an gott zu suchen , statt dem Menschen auszulachen oder in irgendwelcher Hinsicht den Glauben anderer Menschen verringern zu wollen..
@meenatnari4356
@meenatnari4356 3 жыл бұрын
Es ist gut an Gott zu glauben. Vertrau auf Gott bei all deinen Fragen, denn nur wer Gott vertraut ist immer wohl beraten !! Das hat mir meine Grundschullehrerin ins Poesiealbum geschrieben. Ich habe es nie vergessen und es hat mir immer geholfen im Leben (bin bald 50) Lasse Dich von niemandem in die Irre fuehren. Der Glaube an Gott wird dir immer Kraft geben UND an Jesus. Jesus ist der Weg zu Gott. Ganz liebe Gruesse
@lm8290
@lm8290 Жыл бұрын
Gut ist eine Tat nur dann, wenn die Absicht gut ist und das Werk selber auch. Eine gute Absicht alleine genügt nicht.
@JeyKey1002
@JeyKey1002 4 жыл бұрын
Schade finde ich, dass Gott hier wieder in eine Religion gesteckt wird. Dabei wollte Jesus selber diese Welt von allen Religionen befreien, hat aber gleichzeitig gesehen, dass seine Worte von nur einer Hand voll Menschen verstanden wird. Schade...
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
hallo Twitch is my Party! Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Nachricht. Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist keine Religion, sondern die Rückkehr des Herrn Jesus - das Erscheinen und Werk Christus, des Allmächtigen Gottes der letzten Tage, davon entstand die wahre christliche Kirche. Der Allmächtige Gott hat Millionen von Worten ausgedrückt und das Geheimnis von Gottes 6000-jährigen Führungsplan offenbart und verrichtet das Werk, um alle Religionen eins zu werden. Die Menschen aus allen Religionen, die aufrichtig an Gott glauben, sind zum Allmächtigen Gott zurückgekehrt, vor dem Thron Gottes gekommen und werden von Seinem Wort bewässert und ernährt. Es erfüllt die Prophezeitung des Propheten: “Es wird zur letzten Zeit der Berg, da des HERRN Haus ist, fest stehen, höher denn alle Berge, und über alle Hügel erhaben werden, und werden alle Heiden dazu laufen”(Jesaja 2,2). Heutzutage hat das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage für die Menschheit öffentlich bezeugt. Die Worte des Allmächtigen Gottes, die Produktion von Filmen, Videos und verschiedenen Vergnügungen durch die Kirche des allmächtigen Gottes gemacht, sind im Internet für jeden auf der Welt verfügbar, zu suchen und zu untersuchen. Der Allmächtige Gott sagt: “Auf der Welt gibt es mehrere Hauptreligionen und jede hat ihr Oberhaupt oder ihren Führer, und die Anhänger sind über verschiedene Länder und Regionen auf der gesamten Welt verteilt; in jedem Land, sei es groß oder klein, gibt es verschiedene Religionen. Jedoch ganz gleich, wie viele Religionen es auf der Welt gibt, existieren alle Menschen des Universums letztendlich unter der Führung eines einzigen Gottes und ihr Dasein wird nicht von religiösen Oberhäuptern oder Führern geleitet. Das heißt, dass die Menschheit nicht von einem bestimmten religiösen Oberhaupt oder Führer geleitet wird; stattdessen wird die gesamte Menschheit vom Schöpfer geführt, der die Himmel und die Erde und alle Dinge erschuf und der auch die Menschheit erschuf - und das ist eine Tatsache. Obwohl die Welt mehrere Hauptreligionen aufweist, existieren diese ungeachtet dessen, wie groß sie sind, unter der Herrschaft des Schöpfers und keine von ihnen kann den Geltungsbereich dieser Herrschaft übertreffen. Die Entwicklung der Menschheit, der soziale Fortschritt, die Entwicklung der Naturwissenschaften - alle sind untrennbar mit den Anordnungen des Schöpfers verbunden und dieses Werk ist nicht etwas, was von einem bestimmten religiösen Oberhaupt vollbracht werden kann. Religiöse Oberhäupter sind lediglich Führer einer bestimmten Religion, und können Gott nicht repräsentieren oder den Einen, der die Himmel und die Erde und alle Dinge erschuf. Religiöse Oberhäupter können alle innerhalb einer ganzen Religion führen, aber sie können nicht allen Geschöpfen unter den Himmeln Befehle geben - das ist eine allgemein anerkannte Tatsache. Religiöse Oberhäupter sind lediglich Führer und können Gott (dem Schöpfer) nicht gleichgesetzt werden. Alle Dinge befinden sich in den Händen des Schöpfers und am Ende werden alle wieder in die Hände des Schöpfers zurückkehren. Die Menschheit wurde ursprünglich von Gott geschaffen und ungeachtet der Religion wird jeder Mensch unter die Herrschaft Gottes zurückkehren - das ist unvermeidbar. Nur Gott ist der Allerhöchste unter allen Dingen, und der höchste Herrscher unter allen Geschöpfen muss auch wieder unter Seine Herrschaft zurückkehren. “ Teile mit Ihnen eines Video der Lesung des Wortes Gottes. viele Grüße Die drei Phasen von Gottes Arbeit zu kennen, ist der Pfad zur Gotteskenntnis Teil Zwei www.kingdomsalvation.org/de/videos/knowing-three-stages-of-work-word-2.html
@monasara8805
@monasara8805 5 жыл бұрын
Ich glaube nicht an Gott, wenn ich die Priester-ältesten immer auf den Herrn überprüfen lasse, aber nicht in den Worten des Herrn. Heute dieses Video lassen Sie mich unterscheiden, Pastor älteren Worte können nicht den Herrn vertreten, Pastor älteren Worte ist nicht die Wahrheit. Nur das Wort des Herrn ist Wahrheit, es scheint, dass es leicht ist, die Gelegenheit zu verlieren, erwähnt zu werden!
@gardenie1370
@gardenie1370 Жыл бұрын
Wer hat das Buch geschrieben
@gabrielegeiss6124
@gabrielegeiss6124 Жыл бұрын
Die Bibel sagt das wir Cäsar das geben sollen was des Kaisers ist und Gott was Gott ist
@schenkelputzo8762
@schenkelputzo8762 Жыл бұрын
Ist ds wirklich so... In China!?
@ML-zh3mv
@ML-zh3mv 9 ай бұрын
Ja, und leider immer noch so .
@friedrichdengel5662
@friedrichdengel5662 4 жыл бұрын
Ich bin Adventist ist einer von euch auch Adventist
@selam231
@selam231 4 жыл бұрын
Wissen sie nicht Äthiopien krist Land ist ? Sollten orch keine angist haben an Jesus Christus Seite zu sein ist das wäre leben
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Hallo, alemayehu alexo! Richtig. Der Herr Jesus sagte: “Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen” (Joh 3,36). Das Wort des Herr ist die Wahrheit und das Leben. Er sagte voraus, er wede beim Wiederkommen uns mehr Wahrheiten erzählen: “Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden” (Johannes 16,12-13). Nun ist er schon zurück. Es ist Christus der letzten Tage, der allmächtige Gott. Er äußert alle Wahrheiten, um uns zu reinigen und zu retten. Dies ist der ewige Weg des Lebens, den Gott uns in den letzten Tagen gibt. Wie der allmächtige Gott sagt: “Christus der letzten Tage bringt Leben und bringt den andauernden und ewig währenden Weg der Wahrheit. Diese Wahrheit ist der Weg, durch den der Mensch Leben gewinnen wird, und der einzige Weg, durch den der Mensch Gott erkennen und von Gott anerkannt werden wird. Wenn du nicht den Weg des Lebens suchst, der von Christus der letzten Tage angeboten wird, dann wirst du nie die Anerkennung von Jesus gewinnen und wirst nie berechtigt sein, durch das Tor des Himmelreichs zu treten, denn du bist sowohl eine Marionette als auch ein Gefangener der Geschichte. Diejenigen, die von Vorschriften, von Wörtern kontrolliert und von der Geschichte in Fesseln gelegt werden, werden nie Leben gewinnen können und werden nie den immerwährenden Weg des Lebens gewinnen können. Das liegt daran, dass alles, was sie haben, trübes Wasser ist, an das Tausende von Jahren festgehalten wurde, statt das Wasser des Lebens, das von dem Thron fließt. ” aus “Nur Christus der letzten Tage kann dem Menschen den Weg ewigen Lebens schenken” Wir teilen mit Ihnen das Wort Gottes: “Nur Christus der letzten Tage kann dem Menschen den Weg ewigen Lebens schenken” kzbin.info/www/bejne/e167lmWVnNB_gMU
@amenamen4709
@amenamen4709 3 жыл бұрын
Ein anderes Mal sagte Jesus zu den Menschen: »Ich bin das Licht für die Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Dunkelheit umherirren, sondern er hat das Licht, das ihn zum Leben führt.« Johannes 8:12 HFA bible.com/bible/73/jhn.8.12.HFA
Ehrlichkeit hat keinen Preis (Ganzer Film Deutsch)
1:00:16
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 222 М.
Габаны сындырамыз | Synyptas 3 | 5 серия
21:40
kak budto
Рет қаралды 1,5 МЛН
He FOUND MYSTERY inside the GUMMY BEAR 😱🧸😂 #shorts
00:26
BROTHERS VLOG
Рет қаралды 47 МЛН
LA FINE 😂😂😂 @arnaldomangini
00:26
Giuseppe Barbuto
Рет қаралды 10 МЛН
THIS BABY IS A GHOST😱
00:23
JULI_PROETO
Рет қаралды 18 МЛН
Wie gnädig ist Gott? | Hans Peter Royer
58:04
Mitternachtsruf
Рет қаралды 146 М.
Deutsch Ganzer Film | Ein lang erwartetes Glück | Wie erreicht man ein glückliches Leben?
1:31:51
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 464 М.
МАМА В 16 | 8 ВЫПУСК | АРИНА, КИРСАНОВ
1:10:10
Мама в 16
Рет қаралды 3,2 МЛН
Deutsch Ganzer Film | Mutterliebe | Wie kann man Kindern wunderbare Zukunft geben
1:40:51
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 258 М.
Evangelium Film | Sehnsucht | Das Evangelium der Ankunft Jesu
2:11:38
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 180 М.
Zu wem betete Jesus, wenn Er selbst Gott ist?
5:01
OrthMedien
Рет қаралды 6 М.
Габаны сындырамыз | Synyptas 3 | 5 серия
21:40
kak budto
Рет қаралды 1,5 МЛН