Das geheime Tor zum Erfolg - Florence Scovel Shinn (Hörbuch) mit Naturfilm in 4K

  Рет қаралды 313,012

Hörbuchwelt

Hörbuchwelt

Жыл бұрын

This is an original narration recorded specifically for this video
Florence Scovel Shinn - Das geheime Tor zum Erfolg - The Secret Door to Success (1940 ) - Gelesen von Herbert Schäfer - Mit entspannendem Naturfilm in 4K 60FPS
Wenn Du unsere Hörbücher gerne ohne Werbung hören möchtest oder unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du die Hörbücher auf unserer Webseite herunterladen!
www.tophoerbuecher.com/
Unterstütze den Kanal:
✔️ PayPal: www.paypal.me/tophoerbuecher
Für allgemeine Anfragen verwenden Sie die unten stehende E-Mail:
tophoerspiele@gmail.com
Übersetzung von: Katrine Hütterer
Buchaudio ist urheberrechtlich geschützt ©2023 Hörbuchwelt. Alle Rechte vorbehalten
Unser Engagement für das Kinderhospiz: deutsche-kinderhospiz-dienste...
This is my own narration, it is not stolen, reuploaded or otherwise infringing copyright. The audiobooks on this channel are read exclusively by us. I own the copyright to the audio and I own a license from the author to read this book on KZbin. We also put a lot of effort into producing the Videos and color grading the nature Films in Adobe Premiere Pro, to create unique and original content.
Narration: Exclusively narrated for this Channel by Herbert Schäfer
Editing Software: Adobe Premiere Pro
Music: Artlist/Audiojungle
Footage: Artgrid/Storyblocks/Shutterstock

Пікірлер: 329
@andrejhuber9765
@andrejhuber9765 2 ай бұрын
Ich danke sehr für diese hörbücher, die haben mir den Weg zum Glauben an den wahrhaftigen Gott gezeigt, bzw mir die Gedanken zurecht gereit, damit ich mich an den wahrhaftigen Gott zuwenden konnte. Ich danke dem Herrn das es diese hörbücher gibt!
@simsboklopfer8764
@simsboklopfer8764 2 ай бұрын
Absolut wundervoll 🙏🙏🙏
@ladyshiva1913
@ladyshiva1913 5 ай бұрын
Bei Gott, ich hoffe so sehr das mir das helfen wird 🤍 bin 32 und entdecke all das gerade so richtig. Hab mich schon immer gefragt wie andere das schaffen und warum es bei mir nicht funktioniert. Tja, wer zu lange im survival Modus gelebt hat, muss einiges innerlich heilen. Deine Stimme hat auch heilende Kräfte. Jedesmal wenn ich negativity verspüre, höre ich dich. Habe einiges von dir in den letzten Tagen gehört 🙏🏽. Danke dir für dein Sein und deine Mühen! Momentan steht bei mir Heilung/Licht und berufliche Orientierung an nachdem ich 11 Jahre Hausfrau und Alleinerziehende Mama war und langsam will ich erfolgreich sein und endlich etwas finden, was ich mir vorstellen kann zu tun. In der Matrix habe ich bisher nichts gefunden. Ich bete das ich finde wonach ich suche. Auch wenn ich es noch nicht mal selber weiß. Jede Antwort ist in mir. So möge ich meine unendliche Intelligenz positiv aktivieren und meine Antworten erhalten. Danke 🙏🏽
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
💙🙏💙
@hofgerken7114
@hofgerken7114 Ай бұрын
Ich denke, Du wirst es schaffen. Du kannst jetzt bereits offen Dein Ziel kommunizieren, das ist sehr gut. Viele haben noch nicht einmal ein richtiges Ziel. Oder ihr Ziel ist so mit Zweifeln überhäuft, dass sie sich nicht trauen, es auszusprechen. Über den Punkt scheinst Du mir schon deutlich drüber hinaus zu sein. Sehr gut! Viel Mut und gutes Gelingen auf Deinem Weg in Stärke und Unabhängigkeit! Ich bin auch gerade dabei, mich aus einem dunklen Loch herauszuarbeiten. Bis denn... Bauer Janny
@nellerau4097
@nellerau4097 4 ай бұрын
Danke. Ich bin dankbar für diese Weisheiten und schönen Zitate. Ich liebe auch die Stimme des Sprechers 🙏🏻☮️🕊️☯️
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
Herzlichen Dank!
@felixellenberger3252
@felixellenberger3252 Ай бұрын
Wunderschön zum hören !!❤❤ Sehr berührend und bestärkend! 🙏🙏🙏 herzlichen Dank für dieses gesegnete Hörbuch!
@herbertschaefer
@herbertschaefer Ай бұрын
Vielen Dank! Das freut uns! 😊🎉😊
@dzzfjkbkk654
@dzzfjkbkk654 8 ай бұрын
Boaaa diese Stimme... 🤩🤩 Ich kann soooo gut einschlafen wenn ich diese Hörbücher höre... das ist absolut fantastisch 🤩🤩🤩 Dankeeeee
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
Das freut mich sehr! 😊❤
@sabriyeerdogan8715
@sabriyeerdogan8715 4 ай бұрын
Warum schöafe ich immer wieder ein beim zuhören??? Es wirkt so beruhigend!!!!Jetzt höre ich es beim aufräumen oder kochen kann😊❤
@VivadeMaria
@VivadeMaria 4 ай бұрын
Der Spruch von Chinese ist toll Eine Mensch ohne lachenden Gesicht darf keine geschäft auf zu machen ...❤Amen
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
😉😊🤩😉
@VivadeMaria
@VivadeMaria 2 ай бұрын
@@shakespeareco1831 es ist so wahr..wirklich..
@swenpelikan9980
@swenpelikan9980 10 ай бұрын
Gott ist gut zu jeder Zeit super hörbuch mega. Man muss es einfach verinnerlichen jeden Tag dann klappt das. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Drei Worte jeden Tag Gesundheit Erfolg Wohlstand 🙏🙏🙏👍👍
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 10 ай бұрын
😊😊🤩🤩😍😍
@melanieschmitz8036
@melanieschmitz8036 6 ай бұрын
Danke für dein Sein,und das Geschenk frei zu sein❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
🤩😍🤩
@VivadeMaria
@VivadeMaria 3 ай бұрын
Ich höre es mir schon 3 mal an und es ist bewundernswert...❤❤❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
🤩🤩🤩
@VivadeMaria
@VivadeMaria 2 ай бұрын
Ja ...das war Schock...4 Tage hat unsere Haus gebrannt und meine Eltern haben so geweint.. Schicksal...leider Gottes.. Das waren kerzen für Jesus und heilige Maria ...🙏🙏🙏🙏9 Monate später ist mein Papa gestorben auf rauch Vergiftung..von unserem Feuers des hauses.. Das beste und der letzte Spruch von mein Papa war .. Hab gefragt ob der Dach schon fertig ist ? Und der Papa sagte..Ja..klar jetzt kann auch ein Flugzeug parken..🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
@simsboklopfer8764
@simsboklopfer8764 2 ай бұрын
Ich liebe Florence, Ihre Bücher sind ein großer Segen in meinem Leben, absolut wunderbar und wundervoll, Danke, Danke, Danke 🙏🙏🙏
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
Das freut uns sehr! Liebe Grüße Herbert Schäfer
@fredgehrke2080
@fredgehrke2080 10 ай бұрын
Keines dieser video reihe ist nicht Erleuchtend und ein Seelen Heil 💕🙋‍♂ Wünsche mir das alle Menschen in vollkommer Freude und vollkommenen Frieden Leben👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦......
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 10 ай бұрын
😊😊🤩🤩
@torstenlorenz5477
@torstenlorenz5477 8 ай бұрын
Das liegt am Wissen und dem entsprechenden Umgang damit und leider wissen viele gar nicht, was sie so alles machen, das kann man aber ändern driveDOTgoogleDOTcomSLASHfileSLASHdSLASH1ULTTcPVsAPxKIB2jrV3jucXF0JMW4bnA in Liebe und Dankbarkeit Grüße 🖖😎
@micromando4669
@micromando4669 Жыл бұрын
Bin seit längerem ein großer Fan Ihrer Hörbücher 🙏 Ich wünsche Ihnen zig millionen Streams
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
Wie lieb! Vielen Dank! 😊❤
@annipossehn3994
@annipossehn3994 4 ай бұрын
Danke 🙏
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
😊😊😊
@atasturgay195
@atasturgay195 4 ай бұрын
Danke 💙 💙 💙
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
😊😊😍😍
@3478MeinTraum
@3478MeinTraum 3 ай бұрын
🥹📖Lieben Dank 🌹💖wertschätzend 💖✨
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 3 ай бұрын
Lieben Dank!
@sylviasalomon6849
@sylviasalomon6849 4 ай бұрын
Heute morgen bat ich Gott mir zu helfen, dass ich lerne ihm noch mehr zu vertrauen 🙏 und gegen spät nachmittag kam das Video zu mir 🙏🙏🙏 danke danke danke
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
😉😉🤩🤩
@Avidchen
@Avidchen 3 ай бұрын
Alles ist eine Geschichte und ich erzähle meine Aus den Tiefen unserer Seele, aus der unendlichen Weite des Universums. Es ist eine Geschichte von grenzenloser Liebe, von unendlicher Weisheit und von der Hoffnung auf eine bessere Welt. In einem fernen Sonnensystem, in einer Galaxie, die von unzähligen Sternen erleuchtet wird, existierte eine kleine Welt, die von einem besonderen Wesen bewohnt wurde. Dieses Wesen war Gott, der Schöpfer des Universums, der den Menschen eine Freude und Leidenschaft schenkte, die sie noch nie zuvor erlebt hatten. Gott sprach zu ihnen, nicht mit Worten, sondern mit Energie und Liebe, die sich in ihren Herzen manifestierten. Er zeigte ihnen die Schönheit der Natur, die Sinfonie der Sterne und die Harmonie der Planeten. Er lehrte sie, dass sie Teil des großen Ganzen sind, dass ihre Existenz bedeutungsvoll ist und dass sie die Macht haben, das Universum zu beeinflussen. Er erzählte ihnen von der Zeitlosigkeit, von der unendlichen Möglichkeit, die in jedem Moment liegt. Er erklärte ihnen, dass es keinen Anfang und kein Ende gibt, dass das Universum sich in einem endlosen Kreislauf befindet und dass wir alle nur vorübergehende Erscheinungen in diesem großen Ganzen sind. "Glaubt an die Macht eurer Gedanken", rief Gott. "Eure Gedanken sind wie Samen, die in die Welt hinausgetragen werden und das Universum formen. Jeder Gedanke, den ihr denkt, sendet eine Energie in den Raum, die sich mit anderen Energien verbindet und schließlich als eine Realität zurückkommt. Seid euch dieser Macht bewusst und nutzt sie für das Gute." Die Menschen begannen, ihre Gedanken bewusst zu lenken, ihre Träume zu verwirklichen und ihre Herzen mit Liebe zu füllen. Die Welt um sie herum begann sich zu verändern, es herrschte Frieden und tiefgehende Verbundenheit untereinander. Aber Gott wusste, dass die Menschen auch Dunkelheit in sich trugen, dass sie Fehler machten und dass sie manchmal den Weg verloren. Und so war er geduldig und liebevoll, er verurteilte sie nicht, sondern lehrte sie aus ihren Fehlern. "Die Dunkelheit ist ein Teil von euch", sagte er. "Aber ihr habt die Macht, das Licht in euch zu entzünden und sie zu überwinden. Erlaubt eurer Liebe, eurem Mitgefühl und eurer Freude, das Dunkle zu erhellen. Seid die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt." Und die Menschen lernten, dass sie durch das Teilen ihrer Liebe und ihres Lichts auch andere Menschen inspirieren und ermutigen können. Sie erkannten, dass jeder einzelne von ihnen ein Funke Gottes ist, der das Potential hat, das Universum zu erleuchten. Und so breitete sich diese wundersame Geschichte im Universum aus, von Herz zu Herz und von Seele zu Seele. Die Menschen erkannten, dass sie nicht allein sind, dass sie Teil eines großen Zusammenhangs sind, der sie über Raum und Zeit hinaus verbindet. Gott sprach zu ihnen und erzählte ihnen, dass Liebe das Fundament des Universums ist. Dass Liebe die Sprache ist, die alle Wesen verstehen, und dass sie immer da sein wird, auch wenn wir die physische Welt verlassen. Und so lebten die Menschen in der Gewissheit, dass sie Teil von etwas Größerem sind, etwas, das nicht nur die Grenzen ihrer Vorstellungskraft, sondern auch die des Universums übersteigt. Sie erkannten, dass sie das ganze Universum waren - voller leidenschaftlicher Freude und tiefgründiger Gedanken, verbunden in Liebe und Hoffnung auf eine bessere Welt. Und da sie niemals sterben werden.. so leben Sie Ihre Geschichten noch heute. Und ich träume von einer besseren Welt und von meinem kleinen Glück.
@annemiekekiesler3046
@annemiekekiesler3046 5 ай бұрын
Die stimme ist der Hammer ❤
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 5 ай бұрын
🤩🤩🤩🤩
@harvi2064
@harvi2064 6 ай бұрын
❤ vielen Dank, ich höre es mir immer wieder an. Sehr schön vorgetragen
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
Das freut mich!🤩😍
@Aanita227
@Aanita227 Жыл бұрын
Vor ein paar Tagen musste ich zu meinen bedauern feststellen, dass ich langsam aber sicher mich wieder meinen alten negativen Denkmustern hingab. Folgte der Eingebung und hörte mir dieses wunderbare Hörbuch an und somit half es mir wieder klarer zu denken und zu fühlen. Wunder liegen meistens in kleinen (auf den ersten Blick belanglosen, scheinenden) Dingen. Danke. ♥️
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
😊😊🤩🤩👌👌
@irenegisler151
@irenegisler151 11 ай бұрын
Genau immer wieder daran erinnern ❤
@frankvogel5651
@frankvogel5651 10 ай бұрын
Die normalen Menschen sind die Krankesten und die Krankesten die Gesunden.👍
@neslicekmen5474
@neslicekmen5474 6 ай бұрын
Danke❤
@berlinbine4954
@berlinbine4954 Жыл бұрын
Wunderbar ❣️ Diese Stimme und der Inhalt … perfekt ❣️❣️ Danke 🌷
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤🎉😊
@hedigrosse2786
@hedigrosse2786 10 ай бұрын
… das Buch hat mich gefunden, wie WUNDERvoll. ❤ 🙏
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 10 ай бұрын
🤩🤩🤩
@utefritscher2449
@utefritscher2449 Жыл бұрын
Vielen herzlichen Dank!💝🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
🤩 ❤🎉
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 Жыл бұрын
Und meine Wünsche sind täglich in Erfüllung in klarer Absicht! #mahalo 🙏❤🍀💕 Vielen Dank für die wundervollen Inspirationen.❤🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
Sehr gerne! 😊❤
@lucp4694
@lucp4694 Жыл бұрын
Danke, Danke, Danke für dieses tolle Video! Es wurden so viele kleine Fragen für mich beantwortet, auf die ich bislang keine Antwort finden konnte. Dieser Kanal ist ein Segen und diese ruhige, angenehme und herzliche Stimme, der diese Geschichten auf wundervoller Weise transportiert ebenfalls. Bitte niemals aufhören, das ist ein Geschenk für ALLE! 😊🙏
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Sehr gerne... 🤩😍🤩
@BarbaraZa_23
@BarbaraZa_23 10 ай бұрын
@sabine3047
@sabine3047 Жыл бұрын
Vielen lieben Dank - es ist einfach wunderbar Danke schön - mir fehlen die Worte
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤🎉😊
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 7 ай бұрын
Super spannend! Ich bin auf meinem Weg! ❤🙏
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
🤩😍🤩
@sandrazimmermann2606
@sandrazimmermann2606 Жыл бұрын
Mega schön 👍💪👏👏 . Ein Traum ...... 😍😊😊😊😘
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤😊
@Omen_of_Change
@Omen_of_Change 7 ай бұрын
Was für ein Mental Pralinchen... 💚 mag'isch... 😘🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😅😊🎉
@dasmusikradio
@dasmusikradio Жыл бұрын
wunderbar Dankeschön.😎😎
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊🎉😊
@sabahsonne
@sabahsonne 10 ай бұрын
So viiiiielen Dank für diese Möglichkeit, diesen wundervollen Autoren von Damals zuhören zu können....mit dieser beeindruckenden Stimme... NAMASTE ❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 10 ай бұрын
Sehr gerne! Liebe Grüße
@minireshala8171
@minireshala8171 Жыл бұрын
Sehr schön der Text und die Stimme eine tolle kombination 👍👍 Ich werde dies oft hören 📕🍀
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤😊
@melanieschneider-lierhaus2828
@melanieschneider-lierhaus2828 Жыл бұрын
Ich liebe eure Hörbücher❤️ dafür lasse ich alles stehen und liegen, genieße die Stimme und das Gesagte 💕🌈💞
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
Das freut uns sehr 😊😊
@spacetour6063
@spacetour6063 5 ай бұрын
Seit einiger Zeit lebe ich nach dem hermetischen Gesetzen und mit sagenhafter Leichtigkeit passieren mir täglich wahre Wunder. Danke für die Inspiration deiner Videos. Gott möge dich schützen und sei gesegnet. 🙏
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
🙏🙏🙏
@veribrunner7284
@veribrunner7284 3 ай бұрын
2:30
@veribrunner7284
@veribrunner7284 3 ай бұрын
2:30
@veribrunner7284
@veribrunner7284 3 ай бұрын
2:30
@veribrunner7284
@veribrunner7284 3 ай бұрын
2:30
@heikemartini1823
@heikemartini1823 Жыл бұрын
Wieder einmal von ganzem Herzen Dank für diese wundervollen Wegbegleiter🙏❣️Es weckt so ein Staunen, Ermutigung und die Erinnerung daran, den Weg des Vertrauens zu gehen. Herzlichen Dank immer wieder💗🌞🍀🌈!
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
Sehr gerne! 🎉🎉😊😊
@phoenix13678
@phoenix13678 Жыл бұрын
Das ist für mich so klar beschrieben und fließt in mich ein wie flüssiges Gold, Silber und das heilvolle Licht der göttlichen Quelle selber. Vielen herzlichen, unendlichen Dank für diesen wertvollen Beitrag zum klaren Weg in die neue Welt.🙏🙏🙏🌈🌈🌈💗💗💗
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
😊😊🤩🤩😍😍
@turkischepranks6336
@turkischepranks6336 11 ай бұрын
Ja so fühlt es sich an
@frankvogel5651
@frankvogel5651 10 ай бұрын
Willkommen in der Freimaurerloge 🥂🍾😁⚔️
@sabinerockstroh7240
@sabinerockstroh7240 Жыл бұрын
Ach wie schön 🤩 ein neues Viedeo 🙏 freue mich immer so sehr darauf.....gibt einen soviel Kraft...danke ihnen 💖👍
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤🎉😊
@alexiadan6464
@alexiadan6464 Жыл бұрын
Okok😊 lol om
@alexiadan6464
@alexiadan6464 Жыл бұрын
😊m mal komm l km pp😊m km😊😊😊😊
@sabinefroese7426
@sabinefroese7426 Жыл бұрын
Prädikat 👌 besonders wertvolles Video für uns alle❣️Höre es immer wieder. 🙏🙏🙏🙏🙏
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Klasse! Vielen Dank!
@milex4life92
@milex4life92 Жыл бұрын
Respekt an den Erzähler!! Sehr schön vorgetragen!! 🎉
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Vielen Dank!
@MariaBucardi
@MariaBucardi 9 ай бұрын
Danke!
@Hoerbuecher
@Hoerbuecher 9 ай бұрын
Vielen Dank, Maria! 😊🙏❤️
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊😊😊
@martinaw.2232
@martinaw.2232 6 ай бұрын
Tolles Hörbuch! SEHR angenehme Stimme! Danke dafür! 🙏🙏🙏
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh
@NochnLikorchenLiebelein-rb8nh 6 ай бұрын
🤩🤩🤩
@jaraliazockt3339
@jaraliazockt3339 11 ай бұрын
Sehr schöne Weise Geschichtenerzählung! Sehr angenehm zu zuhören danke für diesen Schatz. Namaste liebe Seele. 🙏❤️♾️
@herbertschaefer
@herbertschaefer 11 ай бұрын
Sehr gerne! Liebe Grüsse 🎉🎉😊😊
@horstwillshaben1631
@horstwillshaben1631 9 ай бұрын
Liebe 🫶 liebe geht raus! Du bist ein Teil vom Anfang.
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊❤😊
@janineb7523
@janineb7523 7 ай бұрын
Danke für eure Hörbucher !!!! ❤❤❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
Sehr gerne 🎉🎉🎉
@Xyz-te4ex
@Xyz-te4ex Жыл бұрын
Was für eine tolle Stimme! Perfekt gelesen. Ich habe kürzlich mir mehr von der Autorin gewünscht 🙂! Das eins von den Büchern, die man auch in Printform im Bücherregal haben muss.
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊😊 🤩 🤩
@verenasellner7989
@verenasellner7989 10 ай бұрын
Herzlichen Dank ❤, fantastisch gelesen mit einer göttlichen Stimme 🥰, ich wünsche Ihnen alles Glück 🍀 der Welt 🙏🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer 10 ай бұрын
Vielen Dank! 👋 ❤😊
@ottmarkarl8000
@ottmarkarl8000 10 ай бұрын
Danke
@herbertschaefer
@herbertschaefer 10 ай бұрын
🎉🎉
@ursulaf.8459
@ursulaf.8459 Жыл бұрын
Danke, für dieses schöne Geschenk 🎁.🙏❤️
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤🎉😊
@TheDj19941994
@TheDj19941994 Жыл бұрын
Danke für diese unglaublichen Weisheiten! Kommt genau zur richtigen Zeit ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
So soll es sein! 😊🎉😊
@hankock5558
@hankock5558 Жыл бұрын
Super 💖 Dankeschön 😘😘😘😘😘
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤ 🤩
@evaopel5859
@evaopel5859 5 ай бұрын
❤❤Märchen und Balladen haben so viel Wahrheit im Kern ❤❤❤❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
💥💥💥
@ellenertelt487
@ellenertelt487 11 ай бұрын
Diese Stimme und der Text dazu, magisch. Es ist immer wieder wichtig, diese wunderbaren Hörbücher zu hören (mit dieser Suchtpotenzial-Stimme einprägsam und wertvoll).
@herbertschaefer
@herbertschaefer 11 ай бұрын
😮😮😮 Da sage ich nur: HERZLICHEN DANK! 😊😊
@emiaestheticsbyemanuelaolc8229
@emiaestheticsbyemanuelaolc8229 8 ай бұрын
Wundervoll
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊🎉😊
@ilalaloveyou3661
@ilalaloveyou3661 Жыл бұрын
vielen herzlichen Dank ♥️🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊🎉❤
@annuschka5345
@annuschka5345 8 ай бұрын
Danke ❤❤❤!!!! Wunderschön 🌹
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
Freut uns! 😊🎉❤
@mdb8485
@mdb8485 2 ай бұрын
Danke dafür 💐
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
🤩🤩🤩
@Tali_1976
@Tali_1976 Ай бұрын
Danke ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer Ай бұрын
😊🎉❤
@alinatissen4570
@alinatissen4570 10 ай бұрын
Wunderschön ❤ Vielen Dank
@herbertschaefer
@herbertschaefer 10 ай бұрын
🙏 🎉😊
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 3 ай бұрын
Phantastic ❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
Vielen Dank!!
@user-gh5yb3zn6r
@user-gh5yb3zn6r Жыл бұрын
Vielen lieben Dank ❤️
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊 ☺️ 🤩
@luisabonk6691
@luisabonk6691 11 ай бұрын
Dankeschön!
@herbertschaefer
@herbertschaefer 11 ай бұрын
😊😊
@karaami7777
@karaami7777 Жыл бұрын
Danke,danke,wunderschön👍🏻😘
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊😊
@babylies6803
@babylies6803 9 ай бұрын
Vielen lieben Dank ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
Gerne! 😊 👋
@mariaSW22
@mariaSW22 4 ай бұрын
Best ever ❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
🤩🤩🤩
@witschardpius7158
@witschardpius7158 8 ай бұрын
Es ist zu 99% genau so wie er es sagt. Ich habe das zum Teil auch genau so erlebt
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊😊😊
@claudiafreiheit2930
@claudiafreiheit2930 Жыл бұрын
Wundervoll ❤️🍀
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤😊
@dianachiulela6064
@dianachiulela6064 10 ай бұрын
Herzensdank ❤ für das Hörbuch
@herbertschaefer
@herbertschaefer 10 ай бұрын
😊😊😊
@frankvogel5651
@frankvogel5651 10 ай бұрын
Danke für den Einblick in die Religion der westlichen Werte Gesellschaft der Freimaurerei 🍾🥂🍀✌️😁
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊🎉😊
@elsapircher1820
@elsapircher1820 17 күн бұрын
Danke ,Herr Schäfer ❤️🙏! Für den langen göttlichen Arm .❤️🍀💡
@permanja
@permanja Жыл бұрын
Ich segne Sie. VIELEN DANK ❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
🙏💙🙏
@ramonamona5163
@ramonamona5163 Жыл бұрын
Danke einfach nur danke 😊❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Sehr gerne!😊🤩😍
@tamaraburkhard
@tamaraburkhard Жыл бұрын
Herzlichen Dank🙏😘🤗🍀
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤😊
@merigrunes552
@merigrunes552 10 ай бұрын
Ich habe gott angebetet er soll mir ein wunder zeigen , dann hat er mir ihre Videos gezeigt danke 🤲🙏🫶
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 10 ай бұрын
😉🤩😊🤩
@Avidchen
@Avidchen 4 ай бұрын
Mach bitte weiter so 😊
@Sync22882
@Sync22882 4 ай бұрын
Dem schließe ich mich an 😊
@ikarus8073
@ikarus8073 3 ай бұрын
Iam 🕎♈🕎
@Avidchen
@Avidchen 3 ай бұрын
Es war einmal eine Zeit, in der das ganze Universum noch jung und unberührt war. Inmitten dieses scheinbar endlosen Raumes gab es eine spürbare Energie, eine Kraft, die alles durchdrang - Gott. Dieses unbeschreibliche Wesen, voller Weisheit und Liebe, beschloss, ein Wunder zu erschaffen, um die Schönheit des Universums zu zeigen. Und so entstand aus dem Nichts ein kleiner Planet, der Erde genannt wurde. Eine Kugel, bedeckt mit herrlichen Landschaften und einer Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten. Die Schönheit dieses Ortes war atemberaubend, von den majestätischen Bergen bis zu den endlosen Weiten des Ozeans. Gott beobachtete mit Freude, wie das Leben auf diesem Planeten aufblühte. Pflanzen schossen aus der Erde, Farben explodierten in einer einzigartigen Symphonie, und Tiere tanzten im Einklang mit der Natur. Jedes Detail war mit Sorgfalt und Perfektion geschaffen - eine wahre Feier des Lebens. Aber Gott wollte mehr als nur äußerliche Schönheit zeigen. Er wollte den Menschen, die er schaffen würde, seine tiefgründige Weisheit und bedingungslose Liebe offenbaren. Also schuf er den Menschen nach seinem eigenen Bild, ihm das Geschenk des freien Willens gebend. Die Menschen, begabt mit Intelligenz und Emotionen, begannen, ihre Welt zu erkunden und zu verstehen. Sie nahmen nicht nur die äußere Schönheit der Natur wahr, sondern begannen auch, in sich selbst zu suchen - in ihren tiefsten Gedanken und Gefühlen. Je mehr sie suchten, desto mehr Wunder entdeckten sie. Sie sahen, wie sich kleinste Samen in majestätische Bäume verwandelten, sie beobachteten das faszinierende Zusammenspiel von Tag und Nacht, entdeckten die Harmonie der Jahreszeiten und die Pracht des Sonnenuntergangs. In all diesen Momenten spürten sie die Gegenwart Gottes. Die tiefgründigen Gedanken der Menschen führten sie zu der Erkenntnis, dass alles miteinander verbunden ist - dass das ganze Universum ein lebendiges Netzwerk ist, in dem jeder Teil eine wichtige Rolle spielt. Sie sahen, wie ihr eigenes Atmen mit dem Rauschen der Meere im Einklang stand und wie ihre eigenen Herzen im Takt des Universums schlugen. In ihrer leidenschaftlichen Freude über das Wunder des Universums fanden die Menschen eine Verbindung zu Gott. In der Anerkennung seiner unermesslichen Schönheit und Weisheit erkannten sie, dass sie selbst Teil dieses größeren Ganzen waren - dass sie selbst das ganze Universum waren. Und so wurde das Wunder Gottes nicht nur in der äußeren Schönheit der Welt offenbart, sondern auch in der tiefen Verbundenheit, die die Menschen mit ihm und untereinander hatten. Sie erlebten Wunder in jedem Atemzug, jeden Sonnenstrahl und in jedem Moment ihrer Existenz. Diese Geschichte ist nicht nur ein Traum, sondern eine Wahrheit, die in den Herzen derer ruht, die bereit sind, das Wunder des Universums zu sehen. Öffne deine Augen und fühle die leidenschaftliche Freude und die tiefgründigen Gedanken, die dich mit dem göttlichen Wunder verbinden. Denn du selbst bist das ganze Universum und ein Teil des Wunders Gottes.
@sabinerockstroh7240
@sabinerockstroh7240 10 ай бұрын
Wunderschön wie immer❤😊
@herbertschaefer
@herbertschaefer 10 ай бұрын
😊❤😊
@Cathrine0007
@Cathrine0007 9 ай бұрын
Sehr inspirierend ❤
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊🎉😊
@user-sy6qv8gq2c
@user-sy6qv8gq2c 10 ай бұрын
Ich Habe Die Welt überwunden.... das Gemälde hierzu findet sich In einer kleinen Kirche oben über den Dächern von Meissen...🌈
@steffen9147
@steffen9147 Жыл бұрын
Super.... 👍
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
🙏🙏
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 9 ай бұрын
Mein Herz ist gefüllt mit dem Geiste der Liebe ❤🙏
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊❤😊
@milex4life92
@milex4life92 Жыл бұрын
Stabil!! So wahr!!! ❤
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
🤩🤩
@elsapircher1820
@elsapircher1820 Жыл бұрын
Mega schön ❤️ und wahr ! 🙏☀️
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
🤩😍🤩
@wiolettamalinowski4066
@wiolettamalinowski4066 Жыл бұрын
Sehr schön ist wertvoll Was sollte man sagen um seine Gesundheit zu verbessern ❤Dankeschön
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊❤🎉😊
@franko2127
@franko2127 Жыл бұрын
Gott segne Sie und alles was ihnen lieb ist 🙏💕😇... Mindestens das tausendfache, so wie diese wundervolle Stimme klingt..! Am Anfang war das Wort... Und das Wort war bei Gott... Und das Wort war Gott..! Da ist mehr Wahrheit drin als man es sich selbst vorstellen kann.!
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
🙏 😊 🙏
@katrinduwe6840
@katrinduwe6840 Жыл бұрын
​@@herbertschaefer vielen Eddy yqyywyyyyyysysqyyqqyqwyyqsywwyyqysqwqsqqqyywsssyysqsqqyyyyysyqaqwwyysysyqqqqqa112"1#**1#€€"*2"€*"€***1*1"11121"2*€2*aqqa111~~~~~~~~%~~~~~~~~~~~q#####11 xx yyyyyyyyyre:⁠-⁠O:⁠-⁠*:⁠-⁠D:⁠-⁠*:⁠-⁠D
@katrinduwe6840
@katrinduwe6840 Жыл бұрын
,,,_,4
@MOD-235to
@MOD-235to Жыл бұрын
Amen 🙏🙏🌹🌹
@hopperweiter7235
@hopperweiter7235 11 ай бұрын
Essentiell.
@konny1787
@konny1787 4 ай бұрын
🙏❤️‍🔥🙏🤗
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
💙💥💜
@LiLisMagic
@LiLisMagic 10 ай бұрын
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
😊🎉
@Meghan3
@Meghan3 6 ай бұрын
Love it 🤍
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
🙏💙🙏
@patrickoliverrei8868
@patrickoliverrei8868 11 ай бұрын
Danke sehr sehr gut gemacht. 🌜🔥🌛🌜🌠🌛🌜🌟🌛🌜🌞🌛🌜🌏🌛👏✌👌👍
@herbertschaefer
@herbertschaefer 11 ай бұрын
Vielen Dank! 👋 😊🎉
@hopperweiter7235
@hopperweiter7235 11 ай бұрын
Playful it works.
@giuseppeguarini809
@giuseppeguarini809 11 ай бұрын
Gottes Wege sind wunderbar. Seine Wege sind sicher.
@m.t8972
@m.t8972 9 ай бұрын
Hallo magic men 🥰 tolles Hörbuch
@herbertschaefer
@herbertschaefer 7 ай бұрын
🙏 ❤ 🙏
@sabinefroese7426
@sabinefroese7426 Жыл бұрын
🙏❤️🙏👌🙋‍♀️🥰
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
Vielen Dank! 👋
@newlifenoah4200
@newlifenoah4200 Жыл бұрын
Sehr sehr gut Gott segne dich , und er mag die Fülle seines Geistes über die Welt ergießen damit ihre Ohren hören und Augen sehen Armen Halleluja
@user-vn8oy8nf2c
@user-vn8oy8nf2c 10 ай бұрын
weitermachen
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 10 ай бұрын
😊😊😊
@uta-herbert
@uta-herbert 2 ай бұрын
Wir machen weiter, keine Sorge!
@monjagutmann620
@monjagutmann620 Жыл бұрын
So heilsam und wunderschön hin zu hören. Hilfreich den eigenen Weg treu zu bleiben. Vergelds Gott. Bleiben Sie behütet und beschützt.
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😊🎉🎉😊
@MOD-235to
@MOD-235to Жыл бұрын
Amen 🙏🙏🌹🌹
@Eisen1
@Eisen1 Жыл бұрын
🙏😊✨
@cathrindettmer6534
@cathrindettmer6534 7 ай бұрын
❤❤🙏
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
🤩😍🤩
@corneliastrunz1141
@corneliastrunz1141 Жыл бұрын
Wahnsinn! 1000 Dank für dieses Video 🙏🙏🙏🙏. Bin gerade an der Stelle, in der es um den Zauberer der Smaragdenstadt geht. Kennt jemand die Bücher von Alexander Wolkow?
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 Жыл бұрын
Sehr gerne...
@afaceskin2251
@afaceskin2251 Жыл бұрын
Endlich
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
😉 😉
@marcelruss3584
@marcelruss3584 9 ай бұрын
Ein Mann sagte eines Tages zu mir: " Ich habe sehr vieles wofür ich dankbar bin. Ich habe gute Gesundheit, habe genügend Geld und bin unverheiratet" 😅😂😂
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
😆😆
@theamaju4403
@theamaju4403 Жыл бұрын
Ihr seid der Grund, warum ich mittlerweile KZbin Premium abonniert habe. Erstens ist es toll, diese Stimme beim Sport, im Bus oder auf dem Fahrrad um sich zu haben 🫠 Und zweitens finde ich es bemerkenswert wie viel konstruktiver die Auslegung der Bibel funktionieren kann. Glaube ohne Institutionen ist echte Freiheit 🙏🙌👍
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
Oh wow! Das freut mich sehr! Alles Gute weiterhin!
@theamaju4403
@theamaju4403 Жыл бұрын
​@@herbertschaeferDanke 😊 Wie kommt Macaulay Culkin in ein Buch von 1940? 😂😂
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
@@theamaju4403 gute Frage: den Namen im Original kennt heute kein Mensch mehr! Daher haben wir das im Studio geändert!
@theamaju4403
@theamaju4403 Жыл бұрын
@@herbertschaefer Ah okay. "Künstlerische Freiheit" ... 👍
@herbertschaefer
@herbertschaefer Жыл бұрын
@@theamaju4403 du hast es verstanden! 😉 🤭
@sannij.2152
@sannij.2152 6 ай бұрын
❤️✨🙏✨❤️
@shakespeareco1831
@shakespeareco1831 3 ай бұрын
😄🤩🤩🤩
@newlifenoah4200
@newlifenoah4200 Жыл бұрын
Gott unserem himmlischen Vater gebührt all Segen, jeder Dank im Namen Jesu amen Halleluja......heilig heilig heilig ist Gott von Anbeginn bis in alle Ewigkeit Amen Halleluja
Das Buch, das dir hilft, dein wahres Potenzial zu entfalten! (Hörbuch)
1:04:44
اختراق شيبس مجنون #كوميدي #مضحك
00:11
سكتشات وحركات
Рет қаралды 13 МЛН
Is That Lipstick On His Neck??
00:13
Polar
Рет қаралды 7 МЛН
Woman is hanging out with Silverback Gorillas at her sanctuary!
00:14
7 Fatiha 7 Ayetel Kürsi 7 İhlas 7 Felak 7 Nas Kur'an-ı Kerim Rukye
24:23
fussilet Kuran Merkezi
Рет қаралды 69 МЛН
Die Kraft der Selbstakzeptanz: Ein Leitfaden für innere Stärke und Wachstum
1:39:00
10 einfache Regeln für ein besseres Leben - Manly P. Hall (Hörbuch)
1:21:06
اختراق شيبس مجنون #كوميدي #مضحك
00:11
سكتشات وحركات
Рет қаралды 13 МЛН