Das geheimnisvolle Zusammenspiel von Geist und Körper | Ulrich Warnke zur Psychosomatik

  Рет қаралды 71,023

Komplett-Media Verlag

Komplett-Media Verlag

9 жыл бұрын

Psychosomatik - wie funktioniert das? Ulrich Warnke erklärt die Zusammenhänge aus quantenphilosophischer Sicht. Im Interview spricht er über Placebo und Nocebo und den Einfluss des Bewusstseins auf Körpervorgänge.
Das Interview mit Ulrich Warnke entstand für die Filmproduktion „Die Macht der Gedanken" - erhältlich in unserem Shop und deutschlandweit binnen 2 Tagen portofrei bei Ihnen!
shop.komplett-media.de/derwiss...

Пікірлер: 46
@Marina-ej2py
@Marina-ej2py 5 жыл бұрын
Ein ganz toller und intelligenter Mann. Meine Hochachtung!
@gerardozampelli307
@gerardozampelli307 5 ай бұрын
Weltklasse Herr Warnke!!! Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihres Wissens. 🙏🙏🙏
@ju2705s
@ju2705s Жыл бұрын
Ich bin ein Genie, ohne große Anstrengung konnte ich einen Daumen nach oben geben. 😊
@sydneyjameson5326
@sydneyjameson5326 3 жыл бұрын
Herr Warnke kann dieses für mein Verständnis sehr komplexe Thema sehr gut und verständlich erklären. Solche Menschen sollten viel mehr Hörer erreichen als es bis dato der Fall ist...Wohl auch nicht ganz ungewollt. Auf ein frohes 2021 liebe Leute!
@999lightbeing
@999lightbeing 9 жыл бұрын
Die Vorstellungskraft ist etwas sehr Mächtiges, mit Hilfe dieser Kraft kannst du erschaffen und zerstören. Es liegt nur an uns, erschaffen wir Gesundheit.... Leben.
@beule3223
@beule3223 Жыл бұрын
Vielen Dank Dr. Warnke ❤🙏 Es wird die Zeit kommen ....👍🙏🍀
@martinasantoni2191
@martinasantoni2191 Жыл бұрын
Warnke ist der größte G! Habe den größten Respekt vor diesem Mann! Ich habe dass Gefühl mich selbst besser kennenzulernen
@andyvo3067
@andyvo3067 3 жыл бұрын
Ick hoffe ihm geht es gut und er ist mein mentor, obwohl er es nicht weiß, erklärt er uns das Leben. Herr warnke erklärt uns unserer Gabe, im hier und jetzt und auf Ewigkeit! Danke
@tabeaschumann5027
@tabeaschumann5027 Жыл бұрын
Ein solch weiser MANN ! RESPEKT 👏🏽👏🏽👏🏽
@brigittekubli7899
@brigittekubli7899 Жыл бұрын
Oh das ist so Wunderbar. Wenn man Quantenphysik versteht, so kann man so viel bewirken. Habe mit Hilfe der Hypnose und der Quantenphysik meine Selbstheilung in Gang gebracht
@dietmarmarecello8222
@dietmarmarecello8222 Жыл бұрын
Kannst du mir bitte mitteilen, wie du das verwirklicht hast. Vielen Dank schon einmal.
@brigittekubli7899
@brigittekubli7899 Жыл бұрын
@@dietmarmarecello8222 Hallo Dietmar Zuerst habe ich mit Hilfe der Hypnosetherapie meine Muster aufgelöst. Irgend wann stoss ich auf die Quantenphysik. Befasste mich mit Hilfe von Bücher in das Thena rein. Wenn man offen dafür ist und bereit dazu, so geschieht es beim Lesen von ganz alleine. Zu Empfehlen auf You Tube sich einmal anzuhren. Dr. Joe Dispenza,,, oder auch Ulrich Warnke Auch auf You Tube zu sehen. Auch super Literatur findest du im Handel.. Wünsche dir viel Erfolg dabei. Lg.Brigitte
@moonpuma
@moonpuma 3 ай бұрын
Hallo, wie hast du das hinbekommen? Eine Antwort von dir wäre sehr.
@brigittekubli7899
@brigittekubli7899 3 ай бұрын
@@moonpuma guten morgen. Mit einem Hypnosetherapeuten. Zugleich mit hilfe das verstehen der Quantenphysik. Der Therpeut war Andreas Winter. Ùber seine Praxis und seine Themen findest du im Netz. Auch auf you Tube findest du tolle Angebote. Zb. HYPNOSE erleben . Eine Praxis im Schwarzwald. Lg.Brigitte
@ralphgriesbach4179
@ralphgriesbach4179 3 ай бұрын
Ich habe seine Bücher letztens Jahr gelesen. Seine Ausführungen sind tatsächlich sehr schlüssig und revolutionär. Ich kann mir gut Vorstellen, dass diese Themen zukünftig enorm wichtig werden. Dem Computer Zeitalter folgt das Zeitalter der Interwelt.
@stefaniegotz9178
@stefaniegotz9178 Жыл бұрын
So ein super Beitrag...Dankeschön
@jankleiner2131
@jankleiner2131 3 ай бұрын
Nach Ihren Vorträgen ist mir klar geworden was in meinem Leben passiert. Ein herzliches Dankeschön.
@uteholl2017
@uteholl2017 2 жыл бұрын
Danke 🍀
@snezanalentner4030
@snezanalentner4030 4 ай бұрын
🦚 🍀🌿 Herr Warnke, Sie haben mir so derarig Augen aufgemacht, bzw. gecholfen manches in mir zu richten. Heilung im Gang setzen !!! Ich danke Ihnen v. ganzen💓-en Es möge Sie Gottes Segen auf alle Ihrer Wege begleiten 🐬💙🙏!
@bauchrenate5513
@bauchrenate5513 5 ай бұрын
Super 👍🙏🙏🙏
@undinevenilia6139
@undinevenilia6139 Жыл бұрын
Ich habe beeindruckende Erfahrungen bezüglich meiner Erlebnisse im Leben, dass Dinge mir fast bis ins Detail so "begegnet" sind, wie ich es ... wünschte wäre der falsche Ausdruck... sowas ähnliches....
@friedrichmarsch280
@friedrichmarsch280 Жыл бұрын
Der Mann weiß wo von er spricht .
@ErikaSchmidl-go7nm
@ErikaSchmidl-go7nm 3 ай бұрын
Sehrsehrsehr super...
@xhevahirealijaj6625
@xhevahirealijaj6625 3 жыл бұрын
Stabiler Typ
@chen-zhuqi4594
@chen-zhuqi4594 Жыл бұрын
Da muss ich auch etwas relativieren. Es ist nämlich so, dass dem Wirken unserer Vorstellungskraft selbst die Verfügung über Materien vorausgeht, es ist nämlich kein Akt, der von Materien komplett losgelöst ist. Was sich schon aus folgender Aussage herauslesen lässt: 0:44 "Jetzt weiß man, Nerven und Muskeln sind verantwortlich, damit ich jetzt reden kann ..." Selbst bei dem Akt Willenskraft einzusetzen sind ja Materien involviert. Denn ansonsten wozu die Willenskraft?
@sigrun2665
@sigrun2665 Жыл бұрын
Super 👏 🙏🙏🙏
@lorinhaco6476
@lorinhaco6476 5 жыл бұрын
Interessant....Wie würde ein ALS Kranker Mensch z.B. auf dieses "Wissen" reagieren?
@LikeSterno
@LikeSterno Жыл бұрын
Wau ❤
@simipolvi5898
@simipolvi5898 3 жыл бұрын
WIE kann man mit diesem Mann reden
@disdonc6.klasse549
@disdonc6.klasse549 Жыл бұрын
Ich würde so gern mit einem Scherchen durch den Bildschirm Herrn Warnkes abstehendes Barthaar zurechtkürzen, damit es nicht so absteht... :-D
@fightforlight5096
@fightforlight5096 Жыл бұрын
Ich aaaauch 😆
@hannesschnurr6161
@hannesschnurr6161 Жыл бұрын
👍👍👍
@shanashanti6586
@shanashanti6586 4 ай бұрын
Angst ausschalten . Glauben und vertrauen .
@vasilicazeiher8470
@vasilicazeiher8470 Жыл бұрын
Welche Arzt, von innen oder von Praxis kann uns heilen ?
@TJnani
@TJnani Жыл бұрын
Ist der Geist, egal wie man das Worte Geist versteht, getrennt von der körperlichen Existenz oder ist der Körper, welcher viele Ausscheidungen in der Form von Urin und Stuhlgang jeden Tag vollzieht, doch der Geist?
@editionewigeweisheit5782
@editionewigeweisheit5782 5 жыл бұрын
Man kann das gar nicht oft genug wiederholen. Nur aber die Weise wie das erfolgt, macht diese Wiederholungen zu etwas Glaubwürdigem. Doch unter den Selbstverliebten, bevorzuge ich eher jene, die das als ihr Markenzeichen schufen, wie etwa Karl Lagerfeld. Wer so selbstherrlich über sein Outfit spricht hilft damit Anderen. Doch einer der auf ähnliche Weise über Bewusstseinsthemen spricht, ist nicht mehr als eine arme Wurst.
@michaelschwegler7980
@michaelschwegler7980 Жыл бұрын
Lieber Ulrich Warnke, auch hier bitte ich Sie wie in Ihrem Beitrag Quantenphilosophie und Interwelt, dass Sie mir gestatten auch dieses Interview direkt auf meinem Webserver endederrevolutionen zu laden und ihn damit direkt in einem meiner Texte auch dieses Video ohne youtube und Verlagswerbung einbinden kann. Wir sollten lernen, Gott zu schauen und nicht Gott erkennen zu wollen. Wenn Sie so wollen, benötigen wir einen Quantensprung in unserem Denken. Wir sollten das Räderwerk, von dem Jean-Paul Sartre schrieb, ein für allemal überwinden.
@michaelbauscher3544
@michaelbauscher3544 5 жыл бұрын
Komplettes Wischi-Waschi
@Marina-ej2py
@Marina-ej2py 5 жыл бұрын
Nur weil man das Thema nicht ganz versteht, sollte man den Redner nicht abwerten! Er ist ein Experte und hat schon sehr viele kompetente Bücher, auch für den Laien geschrieben!
@mujo9241
@mujo9241 5 жыл бұрын
"Komplettes Wischi-Waschi"........absolut richtig für dich. Zeigt es doch auf welchen Entwicklungsstand du dich gerade befindest.
Quantenphilosophie und Interwelt | Ulrich Warnke im Gespräch
17:14
Komplett-Media Verlag
Рет қаралды 404 М.
Unsterblich?! - „Endloses Bewusstsein“ außerhalb des Körpers
10:40
Komplett-Media Verlag
Рет қаралды 47 М.
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42
Спаси её волосы🙏🏻
00:40
БРУНО
Рет қаралды 1,6 МЛН
Wann betritt die Seele den Körper?
5:18
Sadhguru Deutsch
Рет қаралды 161 М.
DGEIM 2007, NetzwerkForum, Dr. rer. nat. Ulrich Warnke
34:17
lutzland
Рет қаралды 20 М.
Telepathie | Rupert Sheldrake im Gespräch
15:45
Komplett-Media Verlag
Рет қаралды 16 М.
Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch
23:00
Negative Gefühle SOFORT loswerden | Ängste auflösen | Liebe & Dankbarkeit | Vera F. Birkenbihl
9:34
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 587 М.
Which Phone Unlock Code Will You Choose? 🤔️
0:12
Game9bit
Рет қаралды 3,3 МЛН
Компьютерная мышь за 50 рублей
0:28
Result of the portable iPhone electrical machine #hacks
1:01
KevKevKiwi
Рет қаралды 3,8 МЛН
Iphone yoki samsung
0:13
rishton_vines😇
Рет қаралды 9 МЛН
iPhone - телефон для нищебродов?!
0:53
ÉЖИ АКСЁНОВ
Рет қаралды 3,4 МЛН