DER 10 JAHRE ALTER LAPTOP & DIE PEINLICHEN GESCHICHTEN

  Рет қаралды 435,788

Jessie Bluegrey

Jessie Bluegrey

3 ай бұрын

Heute zeige ich euch meinen 10 Jahre alten Laptop und die super mega tollen Geschichten, die ich auf dem Laptop geschrieben habe. Holt euch einen Snack und habt Spaß mit dem Video.okay. Bis nächste Woche. Tschau Kakao.
insta- / jessiebluegrey
tiktok-www.tiktok.com/@jessiebluegre...

Пікірлер: 2 800
@user-ju5rg2dr8c
@user-ju5rg2dr8c 3 ай бұрын
Wer findet auch Jessie ist die beste KZbinrin👇
@LeniLisowski
@LeniLisowski 3 ай бұрын
Ich❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ronjakantorik276
@ronjakantorik276 16 күн бұрын
Sie ist geil
@Roblox_Lexi180
@Roblox_Lexi180 14 күн бұрын
Ich❤❤❤❤❤❤❤❤!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@RosaTulpe14
@RosaTulpe14 8 күн бұрын
Finde ich auch sie ist einfach die beste KZbinrin der Welt und ihre Videos sind einfach cool ein Herz geht raus an Jessi❤
@katrinrrossl796
@katrinrrossl796 7 күн бұрын
ICH
@Amelie_Kekse
@Amelie_Kekse 3 ай бұрын
Jessie bitte bring ein Buch raus, Podcast oder eine Fernsehshow. Deine Videos sind so unterhaltsam und deine Stimme so beruhigend. Du hast so viel Talent und Kreativität❤️❤️❤️❤️❤️❤️
@yuhao4893
@yuhao4893 3 ай бұрын
Hat sie schon
@yuhao4893
@yuhao4893 3 ай бұрын
Sie hat ein buch
@user-bl4qw1sp8v
@user-bl4qw1sp8v 3 ай бұрын
Ja 😂
@user-yg8yx6xv9b
@user-yg8yx6xv9b 3 ай бұрын
Sie hat schon ein Buch rausgebracht💄
@Amelie_Kekse
@Amelie_Kekse 3 ай бұрын
Wie heißt das Buch
@TeddyStein
@TeddyStein 2 ай бұрын
Wie du "Daniel" erst verpixelt hast und dann nicht mehr, danach dann aber wieder schon. Ich liebs 😂
@theaestheticbooklady
@theaestheticbooklady 3 ай бұрын
Liebe deine Videos ❤Du kannst soo gut zeichnen 🖊Kakao
@Itzz.Coco.RobloXx
@Itzz.Coco.RobloXx 3 ай бұрын
Jessi deine Geschichten sind so Großartig bitte bring Bücher raus EINFACH SO INTERESSANT ach ja und Schokolade 🍫 🫶💕✨
@eslemglds4031
@eslemglds4031 3 ай бұрын
Wer findet Jessie auch so Slay,lustig und sympathisch?💞 👇🏻
@dariabro9779
@dariabro9779 3 ай бұрын
Да я тоже
@bap2012af
@bap2012af 3 ай бұрын
Ja voll❤
@HanarYTgamer
@HanarYTgamer 3 ай бұрын
🍫 Schokolade... du bist voll cool 😎
@user-qb4sq4up1t
@user-qb4sq4up1t 3 ай бұрын
Jessi kannst du einmal 1 stunde video machen??BITTE!!!!💖😻
@VictoriaTime
@VictoriaTime 3 ай бұрын
schokolade - die Geschichten sind so gut und kreativ und haben ein unfassbares Potental. Ich würde mir die kaufen!
@user-es5fk1zm7f
@user-es5fk1zm7f 3 ай бұрын
deine mom ist so sympatisch sie bringt mich immer zum lachen ❤❤❤❤
@Cxllin
@Cxllin 3 ай бұрын
Ja mich auch
@LamisAlahmad
@LamisAlahmad 3 ай бұрын
Du hast 7 Abonnenten mach mal Video von KZbin
@user-es5fk1zm7f
@user-es5fk1zm7f 3 ай бұрын
Würde ich gern machen aber darf nicht @@LamisAlahmad
@LamisAlahmad
@LamisAlahmad 3 ай бұрын
Schade
@AnnikaSchmidt-bd5kf
@AnnikaSchmidt-bd5kf 3 ай бұрын
Soo nice Geschichten😍😍😍 Bitte mehr❤️❤️❤️
@Toffee656
@Toffee656 Ай бұрын
Schokolade und ich Liebe deine Videos
@menschensindauchnurtiere7326
@menschensindauchnurtiere7326 3 ай бұрын
Bin gerade für 3wochen im internat (weil die ausbildung und schule in so blöcke aufgeteilt werden) und ich liebe einfach diese vidios, die geben mir immer so ein zuhause und komfor gefühl. gerade jetz wo ich lang nicht mehr zuhause bin ist das einfach schön :) danke ♡
@Aries_is_happy
@Aries_is_happy 3 ай бұрын
Jessi du bist die beste KZbinrin die ich kenne und auch die von den ich die nicht kenne ❤ Du gibst dir immer so viel Mühe für uns🖌️ Danke Jessi 🫶🏻 Ich finde du hast 1 mil Abos verdient 💗 Ich wünsche dir alles gute Jessi ✨
@musamohammadi6609
@musamohammadi6609 3 ай бұрын
Sie hat keine 1 mil auf tiktok oder yt 😢😢😢😢🎉🎉❤❤❤
@masamayataer9653
@masamayataer9653 3 ай бұрын
ja das stemmt
@vann_the_Ant
@vann_the_Ant 3 ай бұрын
@@musamohammadi6609sie hat 3 Millionen auf Tiktok
@galaxy-qm7si
@galaxy-qm7si 3 ай бұрын
Schokoladeee
@user-zx1pn9fv8n
@user-zx1pn9fv8n 3 ай бұрын
ja du hast recht
@user-hf7gp3tt5s
@user-hf7gp3tt5s 2 ай бұрын
Jessica ich liebe deine Videos und du bist einer der schönsten die ich kenne 😊
@LimarHammoud
@LimarHammoud 3 ай бұрын
Ich fand das Video voll krass kannst du so was nochmal machen würde mich freuen ❤
@Isybibi
@Isybibi 3 ай бұрын
Schokolade ich liebe deine Videos und dein Lachen legendär 😂
@moehre
@moehre 3 ай бұрын
Jessie, die Geschichten waren alle voll cool, bitte schreib sie zu Ende oder bring ein Buch raus, ich schwöre du hast das Potenzial dazu 🥺❤✨
@Itzz_speakerWoman
@Itzz_speakerWoman 2 ай бұрын
Haha dieser Song von dir mit der Flöte klingt echt wie Titanic 😂😂❤
@yasmin-qh1bx
@yasmin-qh1bx 3 ай бұрын
Du machst so coole Geschichten wir wollen mehr😁 Schokolade❤️🍫
@user-jz1ec7hu1p
@user-jz1ec7hu1p 3 ай бұрын
Jessie du bist die beste ❤❤❤❤ Nur das ich immer jede woche auf ein weiteres Video warte 😢 Ich vermisse es einfach und hoffe das es in nächster zeit mehr videos gibt. Lass dich aber bitte nicht stressen ich liebe deine videos einfach❤
@hv2171
@hv2171 3 ай бұрын
Also ich finde Jessie rettet mein Montag mit ihren viedeos ❤
@bap2012af
@bap2012af 3 ай бұрын
Same❤
@fussballking270
@fussballking270 2 ай бұрын
Die Bilder sind so ✨️Süß🌟
@nicolekramer253
@nicolekramer253 Ай бұрын
So Cool ich gucke mir dein Videos immer bis zum Schluss
@shille9277
@shille9277 3 ай бұрын
Ich frag mich noch immer wie man sooooooo eine sympathische maus sein kann❤❤❤🐭
@-Eris_dragonz-
@-Eris_dragonz- 3 ай бұрын
Hi Jessie,ich liebe deinen Content und bitte hör nie auf
@Istoleyourfavcookies
@Istoleyourfavcookies 3 ай бұрын
Könntest du mal ein Tutorial machen wie du immer anmalst/schattierst? Habt alle noch schönen Tag ❤
@user-64578
@user-64578 2 ай бұрын
Ich feier das video❤ Schokolade😂❤
@charlotteengel45
@charlotteengel45 3 ай бұрын
Du bringst mich einfach immer zum Lachen und dieses Jahr habe ich noch nie so viel gelacht wie als du die Flöte gespielt hast ❤😂
@juliannazierau7113
@juliannazierau7113 3 ай бұрын
Wann machst du eigentlich Part 2 von 5 Tage 5 Ästhetik??? Ich warte schon 2-3 Monate auf den 2. Part! 😢❤
@gustavkanns1779
@gustavkanns1779 Ай бұрын
Schokolade 🍫 Deine Stories sind Mega 🥰
@SophiaSchratzberger-mf9bx
@SophiaSchratzberger-mf9bx 2 ай бұрын
Ich habe alle Videos von dir gesehen ich liebe deine Videos hoffentlich hörst du nie auf🥰
@sinapeter1442
@sinapeter1442 3 ай бұрын
Lachflash pur😂❤ PS: Schokolade🍫
@Donutking811
@Donutking811 3 ай бұрын
Yay endlich wieder ein langes Video ❤❤❤ Hatte es unfassbar fermisst ❤❤❤❤❤❤
@RadiyaAhmedin
@RadiyaAhmedin 2 ай бұрын
Jessi ist die beste 🤩
@sultanbekar3681
@sultanbekar3681 Ай бұрын
Können wir mal reden wie schön Jessi aussieht und generell ihr Charakter ist einfach nur cool PS liebe deine videos ❤
@Emma_luna_111
@Emma_luna_111 3 ай бұрын
Das Video fand ich voll cool mit den Geschichten und den Zeichnungen 😂❤ ich wünschte ich wurde auch so gut malen 😊😇ach ja SCHKOLADE 🍫🍫🤭😂 bitte part 2 🥹🥹😇
@CatarinaLydiaTory
@CatarinaLydiaTory 3 ай бұрын
Deine Videos sind so toll und lustig, du bist echt die beste KZbinrin!!! ❤
@monikaschappi7540
@monikaschappi7540 2 ай бұрын
Schokolade, ich liiiiiiiebe deine Videos🥰🐞🍫
@user-dk7jy4wv5f
@user-dk7jy4wv5f Ай бұрын
Deine Geschichten sind richtig gut das muss man wirklich sagen
@Clara-zb7xp
@Clara-zb7xp 3 ай бұрын
Jessies Videos = Beste Sachen am Tag 💗✨
@akkasali5803
@akkasali5803 3 ай бұрын
isso
@andreg5341
@andreg5341 3 ай бұрын
Endlich wieder einmal ein neues Video von Jessie 😊.
@patriciastreletzki
@patriciastreletzki 3 ай бұрын
ich hab wegen dir angefangen pretty little laiers zu gucken und ich liebe diese serie dankeeeeeee
@some_one888
@some_one888 3 ай бұрын
Jessie, wir brauchen Folge 2 von 5 aesthetics in einer Woche!!!!!
@user-wu1ho7ms7k
@user-wu1ho7ms7k 3 ай бұрын
Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf ein neues Video gewartet :)
@user-eg5pe5qn3r
@user-eg5pe5qn3r 3 ай бұрын
Du und deine Mutter seid so sympathisch❤❤❤❤❤
@user-tw7ch3jk3r
@user-tw7ch3jk3r Ай бұрын
Schokolade 🍫 Die Geschichten sind voll cool und die meisten die Zeichnungen
@milanakerimova5105
@milanakerimova5105 17 күн бұрын
Jessie ist di alle beste❤❤
@milanakerimova5105
@milanakerimova5105 17 күн бұрын
Jessie ist die Alle beste KZbinrin❤❤❤❤
@user-zk1tx5ry2h
@user-zk1tx5ry2h 3 ай бұрын
Du bist einfach die Beste ❤
@immrsg
@immrsg 3 ай бұрын
Dieses "5, 6, 7, aaaaacht" war so süß hahahahahahaha 😂😍🪈 außerdem: ziemlich mies uns mit 4 Cliffhangern hängen zu lassen! Schokolade!
@alicjaali.1628
@alicjaali.1628 3 ай бұрын
Ich schaue immer deine Videos an sie sind immer so spannend❤❤❤✌
@borkiki
@borkiki 25 күн бұрын
Jesse du bist mein Vorbild ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@BlackpinkIsMyLive
@BlackpinkIsMyLive 3 ай бұрын
Ich liebe deine videos ❤ Schokolade 🍫 🎉😂
@user-jn4od6qj5g
@user-jn4od6qj5g 3 ай бұрын
Hi Jessi ich liebe deine Videos und du bist soo witzig ❤😊
@irinahelm224
@irinahelm224 Ай бұрын
du zeichnest sooooooooooooooooooooo schön !!🤩😍🥰
@user-es6rk4iz2m
@user-es6rk4iz2m 3 ай бұрын
Schokolade 🍫. Liebe das Video ❤❤❤
@user-ih7pr8xy3w
@user-ih7pr8xy3w 3 ай бұрын
Alle die Jessie mögen liken🎉🎉🎉
@mefyu4769
@mefyu4769 3 ай бұрын
✨Jassieeeeeeee✨ wann kommt Part 2 von 5 Tage 🫶🏽5 aesthetics💗 Sehr reizendes Video 🦋 Hab dich lieb mausss🍒🍒🌸
@Maya178
@Maya178 3 ай бұрын
Hey Jessie ich verstehe dich megaaa Pretty little Liars ist einfach die beste Serie ❤️💕
@Princess_all
@Princess_all 28 күн бұрын
Wer muss auch immer lachen wenn Jessie und ihre Mutter lacht🫖🫖🫖🤣❤️❤️❤️❤️? 👇🏾
@user-es5fk1zm7f
@user-es5fk1zm7f 3 ай бұрын
du bringst mich immer zum lachen du bist mein idol❤❤❤❤
@janfelixwaiblinger148
@janfelixwaiblinger148 3 ай бұрын
Ganz ehrlich liebe Jessie, du hast so viel Talent was das zeichnen angeht, dass du glatt Designerin hättest werden können!
@user-hf4fc6sg4z
@user-hf4fc6sg4z 2 ай бұрын
🍫 Ich Liebe deine Videos und die Geschichten sind voll gut du musst eine mal weiter schreiben und einen Podcast machen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@susannegrunewald-pass3215
@susannegrunewald-pass3215 2 ай бұрын
Schokolade liebe Jessi ❤😂😊
@mirfalltkeinnameein567
@mirfalltkeinnameein567 3 ай бұрын
Wann kommt der zweite Teil von 5 Tage-5 Aesthetics ?❤
@karinafiryn9772
@karinafiryn9772 3 ай бұрын
Sie ist so sympathisch als Maus Sie ist auch so cool wenn sie mit ihrer Mutter, Emir und ihr Bruder es wird immer crazy 😂😂😂😂😂
@chiaramariecerny3496
@chiaramariecerny3496 Ай бұрын
Kakao 🍫🥛🍫 du bist 10/10
@izz_Oana_roblox-yz4tp
@izz_Oana_roblox-yz4tp 3 ай бұрын
Ich liebe deine geschchten👍🤗💕
@ElisaSchmal-qi1go
@ElisaSchmal-qi1go 3 ай бұрын
Wann kommt der 2. Teil von 5 Tage 5 Ästethiks?❤
@Lami_Emily-Fan
@Lami_Emily-Fan 3 ай бұрын
Soo cooles videoo❤(brauche auch immer musik)😂 hab ich es verpennt oder malt jessie jz bissel anders❤😂 Das ist der ❤ICH LIEBE JESSIE❤ Button 🩷💗 👇 Edit: thx für den like😂❤
@alexandraruf2061
@alexandraruf2061 2 ай бұрын
Schokolade 😁😂 Hi Jessi liebe deine Videos PS:Love you❤
@communic8now
@communic8now 3 ай бұрын
schokolade😂 nices video😊
@Itzz.Cupcake.Roblox
@Itzz.Cupcake.Roblox 3 ай бұрын
Hi Jessie Krieg ich maybe ein hey wäre sehr cool💖🫶🏻😻
@Sun._.k1tty
@Sun._.k1tty 3 ай бұрын
Solange sie schreibt gib ich dir ein hey wennst geht😊😅😅
@Itzz.Cupcake.Roblox
@Itzz.Cupcake.Roblox 3 ай бұрын
@@Sun._.k1tty danke💖
@tanjaihmig9318
@tanjaihmig9318 3 ай бұрын
Du kriegst von mir auch ein hey ✌️
@eslemglds4031
@eslemglds4031 3 ай бұрын
Ich bin zwar nicht Jessie aber bin der gleichen Meinung nach😊 Heyy💞🎀
@Itzz.Cupcake.Roblox
@Itzz.Cupcake.Roblox 3 ай бұрын
@@tanjaihmig9318 Dankö du auch hey💖🫶🏻
@petrakratz4306
@petrakratz4306 3 ай бұрын
Wer Schoki liebt ist cool, genau so wie Jessie ❤🎉
@MimiGEMSX2177
@MimiGEMSX2177 8 күн бұрын
Schokolade ❤ist das beste aber I ❤ Kakao 😊
@PKXD_ZuffBuff-Puff
@PKXD_ZuffBuff-Puff 3 ай бұрын
Hi ich liebe deine Videos aber du postests selten YT Videos was ich schade wäre aber ich liebe deine Videos trotzdem 💖💖💖💖💖💖 Du inspirierts mich jedesmal 🤩🤩🤩
@Aries_is_happy
@Aries_is_happy 3 ай бұрын
Wer jessi auch liebt ✨🫶 👇
@vanessa_Wachbear
@vanessa_Wachbear Ай бұрын
Du und deine Mutter = Bestes Duo ❤❤❤❤🎉🎉
@user-ge9ul1lk2m
@user-ge9ul1lk2m 2 ай бұрын
Schokolade 🍫 ❤😂
@user-yo5pn1eu5k
@user-yo5pn1eu5k Ай бұрын
hahaha 😂😂😂😂 die bilder sind voll süß ❤❤❤❤❤❤ ich liebe deine viedios
@giutroll9608
@giutroll9608 3 ай бұрын
Wer das liest bleibt gesund
@KessarinJullavech-zt9di
@KessarinJullavech-zt9di 3 ай бұрын
Erste !!
@user-ex1oq5tj1o
@user-ex1oq5tj1o 3 ай бұрын
Jessie du bist die beste auf der ganzen Galaxie❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@carmenahnert4954
@carmenahnert4954 Ай бұрын
Bei dir krige ich immer so welche lachanfälle 😂
@user-jh9xi4jo1f
@user-jh9xi4jo1f 2 ай бұрын
Jessie:)macht die Ohren zu... Ich:)mache die Augen zu 😂
@lunamelissa6618
@lunamelissa6618 2 ай бұрын
Kannst du noch eine folge vom Burn-Book raus bringen? Ich fand die Zeichnungen und die Geschichten richtig Cool!!! 😄
@KarolinaKoszarek-fl4tf
@KarolinaKoszarek-fl4tf Ай бұрын
Ich bin jetzt fertig mit dem Video Und die Party ist noch nicht vor bei Du bist die Party ! 😎😍
@user-dq9is1kq8w
@user-dq9is1kq8w 2 ай бұрын
Ich habe Albträume wegen Lilly aber aber deine Videos sind trotzdem gut❤❤❤❤❤
@user-uq5vu7cx9q
@user-uq5vu7cx9q Ай бұрын
Ich finde dich soo cool bleib immer starck❤ unsere maus 😂🐭
@zoesmagicworld
@zoesmagicworld Ай бұрын
Schokolade ❤😂😊
@medbud128
@medbud128 23 күн бұрын
Die letzten 10 sek. Sind am besten
@medbud128
@medbud128 23 күн бұрын
Die Schokolade hat Jessy gefressen!
@user-ex1ze8bw6b
@user-ex1ze8bw6b 29 күн бұрын
Ich liebe dich und deine Mutter die besten Freunde , beste famile alles ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ duo für immer
@madlenlilli
@madlenlilli 2 ай бұрын
Schokolade ich liebe dich jessie❤
@user-fk3ke1ix2k
@user-fk3ke1ix2k Ай бұрын
Schokolade 🍫 ja ich liebe dich und deine Vielfalt ❤❤
@irinaoksner6607
@irinaoksner6607 3 ай бұрын
Ich will noch mehr von diesem Geschichten hören du kannst so gut zeichnen❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊
@valentinawinkler4348
@valentinawinkler4348 2 ай бұрын
HI;IchLIEBE DEINE VIEDEOS MEGA BLEIB SO WIE DU BIST #TEAM KAKAU
@Itzz_roblox_fabie
@Itzz_roblox_fabie 2 ай бұрын
Wir brauchen Teil 2
@marcinno6359
@marcinno6359 3 ай бұрын
Ich liebe deine viedeos❤❤😊😊🍫🍫
@nikolaskumm7306
@nikolaskumm7306 3 ай бұрын
Tolles Video(Schokolade🍫)
DU SCHAFFST ES NICHT BIS ZUM ENDE DES VIDEOS
25:54
Jessie Bluegrey
Рет қаралды 537 М.
INSTAGRAM ENTSCHEIDET MEINE ZEICHNUNG
18:54
Jessie Bluegrey
Рет қаралды 1,1 МЛН
Ages 1 - 100 Decide Who Wins $250,000
40:02
MrBeast
Рет қаралды 106 МЛН
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 208 МЛН
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
00:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 9 МЛН
5 TAGE - 5 AESTHETICS
16:02
Jessie Bluegrey
Рет қаралды 603 М.
Survive 100 Days Trapped, Win $500,000
27:08
MrBeast
Рет қаралды 222 МЛН
WANN KOMMT BABY NIDAL ?  🤔| Nader Louisa
14:02
Jindaouis
Рет қаралды 2,1 МЛН
YOUTUBER ALS ANDERES GESCHLECHT ERRATEN mit Julien Bam | Joey's Jungle
14:46
I Built 5 SECRET Rooms You’d Never Find!
26:46
Stokes Twins
Рет қаралды 56 МЛН
DIE VERRÜCKTESTEN RESTAURANTS TESTEN
12:20
Jessie Bluegrey
Рет қаралды 339 М.
DUMME TIKTOKS, die JULIA „LUSTIG“  findet… 😭😂
19:07
5 JAHRE ALTE ZEITKAPSEL
8:02
Jessie Bluegrey
Рет қаралды 339 М.
ALLES BLAU MACHEN
15:54
Jessie Bluegrey
Рет қаралды 609 М.
Батя и Пальто 😂 #shorts
0:41
Julia Fun
Рет қаралды 750 М.
Батя и Пальто 😂 #shorts
0:41
Julia Fun
Рет қаралды 750 М.
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
0:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
Бонус. 🤣
0:35
Ann Parpieva
Рет қаралды 968 М.
🍗🤣
1:01
Dragon Нургелды 🐉
Рет қаралды 2,5 МЛН