Der erste Götze in Mekka | Sira des Propheten Teil 5

  Рет қаралды 25,566

Deen Akademie

Deen Akademie

Жыл бұрын

Werde ein Unterstützer der Deen Akademie
deen-akademie.com/
Teil 5 der Reihe „Sira des Propheten“ mit Marcel Krass
Lerne in dem Kurs "Lehren aus dem Leben des Propheten" oder "Sira des Propheten" die bedeutendste Persönlichkeit der Kinder Adams kennen. Unser geliebter Prophet Muhammed (sas). Wie war sein Leben? Welche Lehren können wir daraus ziehen und in unser Leben integrieren?

Пікірлер: 125
@einuhrsechs3105
@einuhrsechs3105 9 ай бұрын
Durch diesen Mann stärke ich meinen Glauben langsam aber sicher wieder. Ich habe mittlerweile mit vielen Sachen aufgehört und möchte jetzt darauf anstreben, 5x am Tag zu beten
@melaniekiecker3610
@melaniekiecker3610 Жыл бұрын
Subhān Allāh ! Ich bin seit 4 Jahren konvertiert und meine Beobachtungen sind genau die die du lieber Bruder mit Allah's Hilfe so gut rüber gebracht hast mit diesem Vortrag! Nun steckt man nicht in jedem drinn um zu beurteilen in wie weit jemand seinen Glauben im Herzen hat.Aber ,an ihren Taten werdet ihr sie erkennen? Ich denke es gibt sehr viele,die aus Überzeugung zwar sich bekennen das sie Moslem sind aber nicht gemerkt haben wie der Götzendienst sich mittlerweile in ihrem Herzen eingeschlichen hat.Siehe in der "C" Zeit,wie sie alle nur noch Systemgehörig wurden und nichts hinterfragten,statt auf Allāh zu vertrauen und ihn auch zu Wort( Qurān lesen u.verstehen) kommen lassen.Möge Allāh vielen wieder die Augen öffnen so das sie zu Besinnung kommen,um ihren Glauben wieder richtig aus zu üben.Amin🤲
@mitramohajeri3811
@mitramohajeri3811 Жыл бұрын
Inshalah wird viele Menschen zu Allah finden und von Dunkelheit zu Licht kommen ❤ Natürlich wie Allah will
@esad293
@esad293 Жыл бұрын
@@cowboyfritz2813 da steht doch oben konvertiert
@Enton850
@Enton850 Жыл бұрын
Danke an das Team von Denen Akademie für diesen wunderschönen Vortrag Bitte macht weiter so 👍☝️
@osurrukbocek7713
@osurrukbocek7713 Жыл бұрын
Um das zu unterstützen müssen wir Mitglieder werden
@ely8722
@ely8722 Жыл бұрын
@@osurrukbocek7713 Ich hab mich bei dem beworben, inshallah melden die sich telefonisch bei mir. Möchte den Koran lesen können (Arabisch lesen lernen)
@meta3530
@meta3530 Жыл бұрын
Es versüßt einfach jedes Mal meinen Abend wenn marcel abi ein video hochlädt
@Hakalishadshu
@Hakalishadshu Жыл бұрын
Masha Allah Tabarrak Allah ♥️
@Ebbey617
@Ebbey617 Жыл бұрын
Diese Verbindung zwischen der Geschichte und der heutigen Situation gefällt mir sehr und überzeugt mich. Wertvolle KZbin. Vielen Dank
@AliA-qn3fz
@AliA-qn3fz Жыл бұрын
💚💚💚 Ma sha Allah sehr tiefgründige Rede, möge Allah euch belohnen und uns alle in der Religion festigen.
@jusuff227
@jusuff227 6 ай бұрын
Amin😊
@EA-nd2op
@EA-nd2op Жыл бұрын
Mashallah meine brüder weiter so... immer wieder was dazu gelernt Gott sei dank!!!
@drakosan3391
@drakosan3391 Жыл бұрын
Sehr interessantes Video 👍
@gennarocastiello8540
@gennarocastiello8540 10 ай бұрын
Alhamdullillah ich danke der gesammten Crew für diese lehrreiche Folge🤲🏼
@kosovoarigazmendmashollajm7215
@kosovoarigazmendmashollajm7215 Жыл бұрын
Ich liebe deine Videos bruder bitte mach weiter endlich mal einer den mann sehr gut verstehen kann er spricht deutlich ruhig echt top ishalaaaa bruder sehen wir uns in Paradies möge allah uns Rechtleiten amin
@sabrinelghandour3200
@sabrinelghandour3200 Жыл бұрын
Allahumma Barik wer ihm zuhört, der führt keine Rituale mehr. Danke ❤ diese schöne Art und Weise die unsere Herzen verstehen lässt ♥️
@sulieri
@sulieri Жыл бұрын
"DU'A ist keine Bestellung. Es ist ein inneres Gespräch mit Allah!" 🤲🏼 Wenn wir das verinnerlicht haben, dann sind wir auf dem "siratul mustaqim".
@Malique1982
@Malique1982 Жыл бұрын
Unheimlich starker Vortrag mit vielen essentiellen Lehren für uns. Die Zusammenhänge und Verknüpfungen zu unserer Gegenwart sind umso wichtiger. Wirklich viel zum Nachdenken. Barakallahu feekum wa jazakum allahu Kheiran.
@ercantekin5470
@ercantekin5470 Жыл бұрын
Gelikt, kommentiert, abonniert und Elhamdulillah ich investiere mit meiner Mitgliedschaft für einen langfristigen Erfolg unserer Umma.
@deen_akademie
@deen_akademie Жыл бұрын
Alhamdulillah. Möge Allah dich belohnen.
@diongoxhuli349
@diongoxhuli349 Жыл бұрын
Bruderherz du bringst einem echt viel bei❤️🫂🕋❤️
@k3ka.996
@k3ka.996 Жыл бұрын
Bruder Marcel du hast geredet wie ein Löwe, ma sha allah!!
@deen_akademie
@deen_akademie Жыл бұрын
😂
@ayeshadelgeba9459
@ayeshadelgeba9459 Жыл бұрын
Machallha,was für eine wunderschöne Geschichte.Jzkiallah Bruder.
@sanelsutkovic1601
@sanelsutkovic1601 Жыл бұрын
Top, danke.
@omerlegende3678
@omerlegende3678 11 ай бұрын
Hallo Marcel, ich möchte mich von ganzem Herzen für deine Erzählungen bedanken. Du hilfst mir sehr, den Islam und seine Hintergründe besser zu verstehen und stärkst meinen Iman dadurch noch mehr. Obwohl ich bereits sehr gläubig war, helfen mir deine Erzählungen, das Ganze noch einfacher zu begreifen. Möge Allah saw. dir all das Gute berechnen, dich im Paradies (Dzenet)willkommen heißen, dir deine Sünden vergeben und dich vor dem Höllenfeuer bewahren. Amin. Vielen Dank dafür. Eselamua alekum.
@ahmetmesutsever7134
@ahmetmesutsever7134 Жыл бұрын
Eine sehr wichtige und zugleich scharfe detai über Rituale oder bewusstes praktizieren des Islams .. konnte sehr viel mitnehmen Danke dafür hr.krass und seinen Team. Fîemânillah ❤️
@dzenxalergo9414
@dzenxalergo9414 Жыл бұрын
Möge Allah uns von irren gehen bewahren
@nawabrahman1133
@nawabrahman1133 Жыл бұрын
Weltklasse 🌍
@silversurfer6023
@silversurfer6023 Жыл бұрын
Wie immer top Vortrag
@muazmujic8667
@muazmujic8667 Жыл бұрын
Bruder Marcel ist ein sehr kluger Mann 👍
@nureynurey5746
@nureynurey5746 Жыл бұрын
Eines der wichtigsten Themen über die man aufklären muss. Danke für das Video.
@SCP30851
@SCP30851 Жыл бұрын
Subhan Allah ☝️
@am_ja6797
@am_ja6797 Жыл бұрын
Sehr schönes Video, MasAllah. Möge Allah euch reichlich belohnen
@sufyankemiksiz8162
@sufyankemiksiz8162 Жыл бұрын
Sehr schöner Vortrag. Es hatte mich schon länger interessiert, wieso es so viele Götzen in Mekka bzw. In der Kaaba gab. 👍🏽
@Benbueny
@Benbueny Жыл бұрын
Selamünaleyküm Herr Krass vielen Dank dass sie diese Arbeit hier machen 😁
@abumusa9025
@abumusa9025 Жыл бұрын
❤❤❤
@mao1168
@mao1168 5 ай бұрын
Barakallahu feek Bruder. Ich habe Jahre lang nach einer Antwort zu diesen Themen gesucht aber nie eine zufriedenstellende Antwort gefunden bzw. erhalten. Deine Erklärung ist detailreich und genau, das finde ich sehr wichtig, um die Zusammenhänge zu verstehen. Möge Allah dich segnen und mit dem Paradies belohnen. Amin
@haseebullahdarwesh4199
@haseebullahdarwesh4199 17 күн бұрын
Allah segne dich Bruder.
@hierumzulernen1592
@hierumzulernen1592 Жыл бұрын
Was für ein schöner Vortrag! Dankeschön für diese Erinnerung was Dua und allgemein Religion bedeutet, Alhamdulillah ya rabb für diese Gnade Muslima sein zu dürfen
@jimmyshaker5
@jimmyshaker5 Жыл бұрын
💚💚💚💚💚
@iskandarabdullaev3073
@iskandarabdullaev3073 6 ай бұрын
Vielen Dank Ihnen Bruder!
@HammiFrag
@HammiFrag Жыл бұрын
Like, Allhamdullilah 👆🏼💓👍🏼
@muslima9637
@muslima9637 Жыл бұрын
MashaAllah so viel gelernt 👍🏻👍🏻
@Denis-bb6ex
@Denis-bb6ex Жыл бұрын
Vielen Dank für den Vortrag, es hat mir sehr geholfen. Möge Allah uns alle auf seinen Weg bringen !
@sulieri
@sulieri Жыл бұрын
Dieser Vortrag zerstört die modernen Götzen!!!👍🏻🤲🏼
@user-fu6lg6bx1v
@user-fu6lg6bx1v 3 ай бұрын
Ich habe mir gerade dieses Video angesehen besser gesagt ich habe es geöffnet und zugehört während ich meinen unordentlichen Schreibtisch etwas aufgeräumt habe. Während ich einen Gegenstand den ich nicht an meinem Schreibtisch nicht gebrauchen kann in meinen Schrank räumen wollte ist mir etwas aus dem Schrank gefallen und zerbrochen. Es war ein Geschenk welches ich bekommen habe, ein grüner Kobold mit Kleeblättern geschmückt in einer Glaskugel. Ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll. Während ich mir anhöre wie die Götzendienerei nach Mekka gekommen ist muss ich feststellen das ich selber Götzen bei mir Zuhause hatte, auch wenn ich diese nicht angebetet habe und auch nicht an sowas glaube. Das Video passt perfekt zu der Situation die ich gerade erlebt habe und es wird mir eine Lehre sein, wie schnell und unbewusst solche Götzen in unser Leben kommen können. Ich werde ab jetzt sogar noch vorsichtiger sein selbst wenn es ein Gut gemeintes Geschenk an mich war. Vielen Dank für all die Videos. Allahu Akbar
@nassiraben5654
@nassiraben5654 Жыл бұрын
Barak Allah o fikum Inshallah folgt bald Teil 6
@mucahitcakmak1156
@mucahitcakmak1156 Жыл бұрын
Jazakallah u khayran
@karimahkassas5885
@karimahkassas5885 Жыл бұрын
Ma scha Allah 💎
@mrgree4971
@mrgree4971 Жыл бұрын
Allah u akber
@muhamadsalih2921
@muhamadsalih2921 Ай бұрын
Danke mein Bruder
@yatoa.1894
@yatoa.1894 Жыл бұрын
Inspirieren der Vortrag, danke.
@zahrafqihi3618
@zahrafqihi3618 Жыл бұрын
شكرا اخي الكريم بارك الله لك
@muslims6261
@muslims6261 Жыл бұрын
جزاكم الله خيرا کثيرا 💙💙💙💙🌴
@user-rw3ve6sd5w
@user-rw3ve6sd5w Жыл бұрын
Allah itakabbele minkum.
@frdn1970
@frdn1970 Жыл бұрын
MasaAllah subhanAllah, ich wollte dass dieser Vortrag nicht aufhört. Cezakellahu khayren an alle Beteiligten. Wer die Hubals liebt, und ihnen gehorcht, wird auch dem Deccal gehorchen. Möge Allah uns alle bewahren. Möge Allah unseren Imaan stärken und uns auf Seiner Religion festigen, so wie ER den Propheten und Seine Gefährten gefestigt hat.
@AHM.42
@AHM.42 Жыл бұрын
Danke für das Tolle Video
@aufjedenfall7304
@aufjedenfall7304 Жыл бұрын
Barakallahu fikum ein schöner Vortrag.
@kayan3735
@kayan3735 Жыл бұрын
جزاك الله خيرا
@mohamedakkawi6199
@mohamedakkawi6199 Жыл бұрын
جزاك الله عنا خير
@koranshorts2893
@koranshorts2893 Жыл бұрын
Mega 😊❤
@a23553
@a23553 Жыл бұрын
Very nice thanks ❤
@yaramuhammad9062
@yaramuhammad9062 11 ай бұрын
Ich hab Gänsehaut
@Zainab-hv7yi
@Zainab-hv7yi Жыл бұрын
Vielen lieben Dank lieber Bruder, für den sehr interessanten Beitrag, mit Allahs Hilfe. Inshallah mach bitte weiter so.
@sulieri
@sulieri Жыл бұрын
Das Beispiel mit den Eltern ist einfach zu gut!!!
@bajramimeri4146
@bajramimeri4146 Жыл бұрын
Barek alluh feek schönes video.
@skywalker4121
@skywalker4121 Жыл бұрын
Top
@iqralut1166
@iqralut1166 Жыл бұрын
@imyhr728
@imyhr728 Жыл бұрын
Wahnsinns Vortrag!!!
@offroadandfun
@offroadandfun Жыл бұрын
Sehr gute story und Erklärungen. Danke dir
@serdaroruk7269
@serdaroruk7269 8 ай бұрын
MaşALLAH❤
@rustukantar9543
@rustukantar9543 Жыл бұрын
MaschaAllah
@moroccanfoodie9022
@moroccanfoodie9022 Жыл бұрын
Allah humma barik
@sundiego9801
@sundiego9801 11 ай бұрын
5:10-14:24 14:24-21:18 21:18 24:29-25:41
@WIraki
@WIraki Жыл бұрын
💚☝🏾
@suvis1786
@suvis1786 Жыл бұрын
Barakullah feek mein Lieber Bruder wie gewohnt von Deen Akademie wunderbar erklärt für Gläubige seh schon . Möge ALLAH euch mit höchsten Stufen in Jannah belohnen 🤲🤲🤲☝️☝️☝️❤️❤️❤️
@ameliejo
@ameliejo Жыл бұрын
ما شاء الله عليك
@mixxrrkwka6173
@mixxrrkwka6173 Жыл бұрын
Mashallah
@Ikhlas99
@Ikhlas99 Жыл бұрын
Mashallah barakallah feek Bruder❤️
@aim950
@aim950 Жыл бұрын
Subhanallah
@adilla9615
@adilla9615 Ай бұрын
❤❤❤❤
@user-lb5jn8gp6r
@user-lb5jn8gp6r 2 ай бұрын
MashaAllah
@annacruzify
@annacruzify Жыл бұрын
❤👍🏽
@mirac6195
@mirac6195 Жыл бұрын
Man sagt ja durch Geschichte lernt man was in der heutigen Zeit passiert. Und der Grund warum er die Götze nach Mekka gebracht hat erinnert mich so ein wenig an die Gründe die der Staatsgründer Mustafa kemal Atatürk damals nutzte indem er die Religion und Politik miteinander trennte. Unter dem Vorwand es wäre etwas zurück gebliebenes und würde dafür sorgen dass die Menschen des Landes ungebildet bleiben. Sehr interessant.
@sunguralp6042
@sunguralp6042 29 күн бұрын
☝🏾☝🏾
@Hhhhhhuuuu
@Hhhhhhuuuu Жыл бұрын
Wow
@ummsuheyl596
@ummsuheyl596 Жыл бұрын
MasAllah
@k.a9982
@k.a9982 Жыл бұрын
💚
@yunusdemir5020
@yunusdemir5020 Жыл бұрын
🤲🏻
@osmanedogukan7871
@osmanedogukan7871 Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@beste2341
@beste2341 Жыл бұрын
🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️
@Genti995
@Genti995 Жыл бұрын
Du solltest Doktor werden👍👍👍sehr lehreiche Aussagen
@Abdulsamed571
@Abdulsamed571 Жыл бұрын
As Selam Aleykum wa Rahmetullah wa Berektuh
@zakariaaouchette5702
@zakariaaouchette5702 Жыл бұрын
☝️💚
@loubnamechbal8933
@loubnamechbal8933 Жыл бұрын
👍
@perinmarco61
@perinmarco61 Жыл бұрын
👍🤲
@basiru_san
@basiru_san Жыл бұрын
Danke für diesen schönen und lehrreichen Vortrag! Möge Allah euch belohnen! Mir stellt sich jedoch folgende Frage… Womit genau hat sich Amr ibn Luhay es verdient, seine Eingeweide in die Hölle zu tragen, wenn es doch laut eurer Aussage „beste Absichten“ waren, die er dabei hatte? 🤔 Ich kann mir sicher vorstellen, dass ein Mensch trotz guter Absichten für eine Tat bestraft wird, aber einen gerechten Grund gibt’s dennoch dahinter; und auf den Grund habe ich im Video gewartet. Nur leider wurde das nicht tiefer behandelt. Ich hoffe, dass ihr meine Frage beantworten könnt, wassalamu alaykum!
@umr-oe7or
@umr-oe7or 9 ай бұрын
Kann mir jemand erklären, was er immer am Ende auf Arabisch sagt? Weil es hört sich an wie verabschieden und würde auch im Kontext viel Sinn ergeben, aber ich dachte der höchste Gruß/ Abschied ist assalamalaikum warahmatullahi wa barakatu
@sugulesugule3741
@sugulesugule3741 Жыл бұрын
😇😇😇💗💗💗💗🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
@bukinci4404
@bukinci4404 Жыл бұрын
!!!
@assialina7731
@assialina7731 Жыл бұрын
Schöner Beitrag und wie immer bin ich in fast allem deiner Meinung, nur eine Sache sehe ich anders Solche abgeiirten Glaubensvorstellungen entstehen meistens nicht wenn es den Menschen schlecht geht und die mit anderen höher entwickelten Kulturen in Verbindung kommen, ich denke solche Dinge entstehen eher in Gesellschaften denen es fast zu gut geht so dass diese dekadent werden
@nadmoqu
@nadmoqu Жыл бұрын
"Dua ist keine Bestellung bei Amazon Prime" 😂
@muhamadsalih2921
@muhamadsalih2921 Ай бұрын
Seine Wörter müssten mit mit gold aufgeschrieben werden
@silversurfer6023
@silversurfer6023 Жыл бұрын
Ansonsten kommt ein hubal im die Ecke und alle fallen um.... Der war gut
@SNFU
@SNFU Жыл бұрын
Ist jetzt mario götze auch schon zum islam konfertiert?
Die Rebellion gegen den Götzendienst | Sira des Propheten - Teil 6
35:12
Die Wahrheit über die Kaaba in Mekka und der Schwarze Stein
8:09
TrueWahrheit
Рет қаралды 190 М.
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
00:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 4,9 МЛН
ЗРЯ Я 24 ЧАСА СТОЯЛ НА ГВОЗДЯХ! #нонале
00:35
Money Vs Knowledge , Help Victor🤑😢
00:28
FANTOM Pro
Рет қаралды 193 МЛН
Dieses Wort veränderte die Welt!
37:59
Deen Akademie
Рет қаралды 53 М.
Das tat Muhammad ﷺ für das Recht anderer
40:42
Deen Akademie
Рет қаралды 32 М.
MEKKA VLOG: Meine UMRAH ☝🏻 in Saudi Arabien 🇸🇦
15:02
Die Geschichte der Kaaba┇The History of Kaaba┇HD┇[Doku 2020 ]
12:48
STAR☪MOON Islam
Рет қаралды 27 М.
Zufall kontra Schöpfung - Marcel Krass
57:43
Föderale Islamische Union
Рет қаралды 253 М.
Wie zeichnen sich die Leute des Paradieses aus?
13:47
Deen Akademie
Рет қаралды 14 М.
V.O.T.D Podcast Folge 18 | Schwarze Magie (Sihr)
59:59
V.O.T.D Podcast by Zac Nour & Omar Afkir
Рет қаралды 27 М.
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
00:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 4,9 МЛН