Der kommende Tag des Herrn // Daniel Siemens

  Рет қаралды 33,256

freikirche koeln

freikirche koeln

8 ай бұрын

Thema: Der kommende Tag des Herrn
Themenreihe: Leben im Licht Seines Kommens
Prediger: Daniel Siemens
Bibelstelle: 1. Thessalonicher 5,1-11
--------------------------------------------------------------
Alle Predigten auch als Audio auf:
freikirche.koeln/predigten/
KZbin:
/ efköln
Instagram:
/ freikirche.koeln
Facebook:
/ efkoeln
Tochtergemeinde Chorweiler auf KZbin:
/ efchorweiler
Pastor Daniel Siemens auf KZbin:
/ danielsiemens
--------------------------------------------------------------

Пікірлер: 46
@paulwerner1073
@paulwerner1073 13 күн бұрын
Das sind wahrlich Botschaften, die die Menschen auf der ganzen Welt mehr brauchen als je zuvor. Meine Frau Natali und ich sind von Eurer Arbeit, wie ihr das Wort Gottes identisch weitergebt, so begeistert, dass wir es keinen Kilometer bereut haben, Euch in Köln im Oktober letzten Jahres im Vortragssaal des Maritim Hotel von Heidenheim aus zu besuchen. Möge Gott Euch und Eure Arbeit weiterhin segnen. Liebe Grüße von Familie Werner aus Heidenheim.
@siglindefurst4290
@siglindefurst4290 7 ай бұрын
Herr halte mich fest, lass mich nicht los! Ich liebe dich Jesus Christus Amen 👑🕊🙏❤
@rahel70
@rahel70 8 ай бұрын
In einer Gemeinschaft und Gesinnung mit allen Christen zu leben ist wunderbar. Die Predigt stärkt total. Wir freuen uns auf den Tag des Herrn und harren aus bis zu seiner Wiederkunft.
@ellenrominger6899
@ellenrominger6899 7 ай бұрын
Beten und dienen. Richtig Gottes Wort leitet uns an aktiv zu sein und Talente zu vermehren. So wichtig diese predigt für uns alle, auch für mich. Maranatha 🙏
@lydiadick22
@lydiadick22 8 ай бұрын
Amen! Danke für ermutigende Predigt. Es ist so herrlich in Erwartung zu leben. Jesus Christus kommt. Maranatha! 🙏
@haukewittmaack8134
@haukewittmaack8134 7 ай бұрын
Dankeschön ❤❤❤ Es gibt keine größere Heilsgewissheit,als in seiner Liebe zu sein,und sie zu fühlen!
@haukewittmaack8134
@haukewittmaack8134 7 ай бұрын
Dankeschön in Liebe in Ihm
@user-ru2px5pf2c
@user-ru2px5pf2c 8 ай бұрын
Eine tolle Predigt danke dafür 🙏🙏❤️
@xyeder7995
@xyeder7995 8 ай бұрын
Wahre Worte, die dringend notwendig sind in dieser - unseren heutigen Zeit. Herzlichen Dank und Gott segne dich!
@mxt7945
@mxt7945 7 ай бұрын
Danke für die Erinnerung, was wichtig ist für Nachfolger
@reneninghetto8649
@reneninghetto8649 3 ай бұрын
Fest stehen im glauben und nicht verführen lassen bis Jesus wieder kommt.
@freikirche-koeln
@freikirche-koeln 3 ай бұрын
Amen 🙏
@shahlatavajjoh1471
@shahlatavajjoh1471 8 ай бұрын
JESUS hilft uns wach zu bleiben
@nataliyaneumann3701
@nataliyaneumann3701 8 ай бұрын
Danke schön 🙏💒📓💌🙏 Amen 🙏
@MoMo-on5yl
@MoMo-on5yl 7 ай бұрын
Es ist soooo nötig,darüber zu reden. Und wir Christen tun es zuallererst nicht.
@eternity9619
@eternity9619 8 ай бұрын
Herzlichen Dank, lieber Bruder Daniel, auch für dieses wichtige biblische Thema.👏 Der Tag des Herrn kommt in jedem Fall! Gottes reichen Segen euch allen in der Gemeinde JESU in D und Weltweit, die Gottes Wort für wahr halten und danach leben.🙏
@user-fy3io6zl9s
@user-fy3io6zl9s 8 ай бұрын
Sehr gute Predigt
@katrinfoerster1250
@katrinfoerster1250 8 ай бұрын
Amen und vielen Dank und Gottes Segen, bereitete Wege in großer Erwartung. Grüße aus dem Erzgebirge.❤
@Eliass0604
@Eliass0604 7 ай бұрын
Vielen Dank ❤❤
@traveller3670
@traveller3670 8 ай бұрын
[Hebräer 9,28] "..so wird der Christus, nachdem er sich einmal zum Opfer dargebracht hat, um die Sünden vieler auf sich zu nehmen, zum zweiten Mal denen erscheinen, die auf ihn warten, nicht wegen der Sünde, sondern zum Heil."
@markusmustermann1265
@markusmustermann1265 7 ай бұрын
Ja, aber das war der damalige Überrest Israel im ersten Jahrhundert 30-70 n.Chr.Sie müssen verstehen alles erfüllte sich im ersten Jahrhundert in der antiken Zeit, um 70 n.Chr. Jesus kam in den Wolken zurück zum Gericht, durch die römischen Armeen und zerstörte Jerusalem und den 2.Tempel. Segen
@123papilotte3
@123papilotte3 8 ай бұрын
Jesus ist Sieger
@irishka7839
@irishka7839 8 ай бұрын
Amen! Maranatha!!! 🙏🙏🙏
@ritah.2738
@ritah.2738 8 ай бұрын
Danke Amen
@arnobourggraff5933
@arnobourggraff5933 6 ай бұрын
Sehr gute Predigt. Gottes Segen
@petraengels6963
@petraengels6963 8 ай бұрын
Amen
@axels408
@axels408 6 ай бұрын
Amen Amen
@GelaErnst
@GelaErnst 8 ай бұрын
🙏🙌
@danielrenz2667
@danielrenz2667 8 ай бұрын
👍🏽
@silviaakraouna-vo8ed
@silviaakraouna-vo8ed 7 ай бұрын
Es gibt Ortschaften wo es keine Möglichkeiten gibt eine richtige Gemeinde zu finden die im Geist und in der Wahrheit wandelt aber viele wo fasche Lehre ist und da sollte man keine Gemeinschaft haben ...
@gerharddauer998
@gerharddauer998 7 ай бұрын
Evtl. im Gebet für eine - mit echten Gläubigen - geisterfüllte Kleingruppe (Hauskreis) beten. Ich mache dies im Anschluss der Predigt gleich liebe Schwester im HERRN Jesus. Lg
@heikebell3311
@heikebell3311 7 ай бұрын
Was macht man wenn man Schichtarbeit hat? Man kann nicht immer zum Gottesdienst oder zum bibelabend gehen😢 aber soll man deswegen die Liebe zu Jesus Christus aufgeben auch wenn man das eigene Leben so gut wie es geht nach dem Herrn ausrichtet!? Ich liebe Jesus denke täglich an ihn!bin damit ziemlich allein! Bin getauft,neu geboren.
@martinkapuschinski6604
@martinkapuschinski6604 8 ай бұрын
Hallo Herr siemans ich würde gerne mit in die WhatsApp gruppe lg Martin 😊
@johannesmuller4695
@johannesmuller4695 7 ай бұрын
Ich habe eine Frage dazu: Wenn der Tag des Herrn erst noch kommt, wieso hat der Herr Jesus in Mt 16 zu Seinen Jüngern gesagt, dass der Menschensohn in der Herrlichkeit seines Vaters mit seinen Engeln kommen würde, und dann jedem vergelten würde nach seinem Tun, und dann gesagt, es seien etliche unter denen, die damals dort standen, die den Tod nicht schmecken würden, bis sie den Menschensohn würden kommen sehen in seinem Reich? Seine Zuhörer damals sind doch alle längst verstorben.
@peterwenger2357
@peterwenger2357 7 ай бұрын
Ja, sicher, den physischen Tod des Leibes haben diese Jünger alle erlebt! Dem Christesgläubigen ist jedoch zugesagt, dass, wer an der ersten Auferstehung teilhaben wird, über den hat der zweite Tod (=Tod der Seele) keine Macht! Off. 20,14 Deshalb ist die Aussage sehr wohl möglich, um so mehr, das Gericht über die im Glauben an Christus entschlafenen Menschen beim Wiederkommen Christi mit seinen Engeln aus dem Ruhezustand im Paradies auferweckt werden! Wer bei diesem Ereignis dabei ist, über den hat eben der 2. geistliche Tod der Seele, keine Macht!
@s.lessert1385
@s.lessert1385 2 ай бұрын
Das ist das Jüngste Gericht, nicht das Zorngericht - welches die Öffnung des 6 Siegels ist. Erst nach der Ausgiessung der siebten und und letzten Zornschale, zerschmelzen alle Elemente im Feuerbrand und Himmel und Erde werden nucht mehr gefunden. Dann werden Throne aufgestellt und der Herr hält Endgericht. Wo jeder Mensch gerichtet wird nach seinen Werken.(Mt.25,31- 46)
@angelazollet9632
@angelazollet9632 7 ай бұрын
Genau wieder mal so ein gesetzlicher prediger. Du musst du sollst sonst kommst Du nicht in den Himmel. Genau solche Aussagen halten Menschen dafon ab ..auch wenn ich nicht oder selten Bete,Gott ist trotzdem mit mìr
@swra730
@swra730 7 ай бұрын
Wenn Gott mit ihnen ist, warum reden sie dann nicht mit ihm?...das Beten zeugt davon dass sie glauben dass Er da ist und hört, Er selbst sagt zu uns, dass wir beten sollen ohne Unterlass und für ein Kind Gottes ist das kein Gesetzt in dem Sinne, sondern, wie reden mit seinem liebendem Vater! Gott segne Sie❤
@angelazollet9632
@angelazollet9632 7 ай бұрын
@@swra730 sie gehören wol auch eher zu yvo sasek Sekte. Kommt mir genau so rüber
@swra730
@swra730 7 ай бұрын
@@angelazollet9632sie liegen falsch, ich gehöre keiner Sekte an, warum sind sie so unfreundlich?
@angelazollet9632
@angelazollet9632 7 ай бұрын
@@swra730 entschuldigen Sie bitte,ich habe so schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wünsche Ihnen einen gutem Tag herzliche Grüße
@123papilotte3
@123papilotte3 8 ай бұрын
Jesus ist Sieger
@freikirche-koeln
@freikirche-koeln 8 ай бұрын
Amen! 🙌🏻
@mariannekopp2009
@mariannekopp2009 7 ай бұрын
Ja , Jesus wird dich immer lieben aber du hast seine Botschaft nicht verstanden.
Engel im Gefängnis… Warnungen aus der Vergangenheit // Daniel Siemens
44:31
Kick Awesome
00:58
Russo
Рет қаралды 112 МЛН
MINHA IRMÃ MALVADA CONTRA O GADGET DE TREM DE DOMINÓ 😡 #ferramenta
00:40
ISSEI funny story 😂😂😂Strange World 🌏 Green
00:27
ISSEI / いっせい
Рет қаралды 84 МЛН
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
7 Dinge die du über die Hölle wissen solltest // Daniel Siemens
46:44
freikirche koeln
Рет қаралды 13 М.
Woran erkennt man einen Christen? // @DanielSiemens
39:31
freikirche koeln
Рет қаралды 11 М.
Gefährlicher Erfolg - Teil 1 // André Töws
7:04
freikirche koeln
Рет қаралды 3,5 М.
Der eine wird genommen, der andere zurückgelassen // Daniel Siemens
48:01
Selbstüberschätzung - Wenn Politiker Gott spielen // Daniel Siemens
37:12
Irdische Sprachen und die Sprache des Himmels - Werner Gitt
44:35
Bruderhand-Medien
Рет қаралды 37 М.
Klein aber Oho! Vom richtigen Umgang mit der Zunge
38:17
freikirche koeln
Рет қаралды 7 М.
Kick Awesome
00:58
Russo
Рет қаралды 112 МЛН