Der Kopf in der Schlinge. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka

  Рет қаралды 53,420

Krimi Hörspiel

Krimi Hörspiel

Жыл бұрын

Der Londoner Anwalt Frank Dearden, gespielt von Martin Held, ist als unerbittlicher Taktiker bekannt, der ausschließlich der Beweislast von Indizien vertraut. Doch plötzlich gerät er selbst unter Mordverdacht. Seine Frau und sein bester Freund versuchen ihn zu retten, doch die Spuren sind eindeutig… Mehr 50er-Jahre-Berlin kann man kaum in einem Hörspiel vereinen, mein Bastian Pastewka zu diesem alten Hörspiel-Klassiker aus dem Jahre 1954 von John Bradley. Das Stück in klangschönem Mono ist vom RIAS; das Archiv wird heute gepflegt von Deutschlandfunk Kultur.
Bildquelle: Boris Breuer

Пікірлер: 44
@mgk371
@mgk371 Жыл бұрын
Ein Meisterstück durch und durch.
@eltoffel9927
@eltoffel9927 11 ай бұрын
Dem kann ich mich nur anschließen
@tinamayr3839
@tinamayr3839 Жыл бұрын
Ausgezeichnetes Hörspiel! Vielen Dank
@j.j.2864
@j.j.2864 Ай бұрын
Was für eine Hörbuch - Perle! Und immer wieder ein Genuß, die Einführung durch Bastian Pastewka, vielen herlichen Dank!😄❤
@titusjonasneffe
@titusjonasneffe Жыл бұрын
die interessanten Vorbemerkungen von Bastian Pastewka enden 5:32 Thx
@tinamayr3839
@tinamayr3839 Жыл бұрын
Ich danke Dir.
@bobofcs7332
@bobofcs7332 Жыл бұрын
Tolles Hörspiel 👍
@beakittelscherz5419
@beakittelscherz5419 5 ай бұрын
Wunderbar. Überhaupt ist der Podcast den der Pastefka da gebastelt hat der absolute Knüller. Richtig toll und Woche für Woche spannend. 👍🌹👍
@franknowak4117
@franknowak4117 Жыл бұрын
Sehr gut 👍
@Wetterhexe-bx1dp
@Wetterhexe-bx1dp 11 ай бұрын
grandios
@brigitmarht6704
@brigitmarht6704 Жыл бұрын
Toll ausgedachte Geschichte. Gibts auch gut gemacht als Fernsehkrimi von 1960. Die Künstler und die Inszenierungen sind so gut, man kann beides hören bzw. anschauen. Auch wenn man dann die Auflösung schon kennt. Vielen Dank fürs Hochladen!
@beakittelscherz5419
@beakittelscherz5419 5 ай бұрын
Wie heißt der Film?
@b.j.9057
@b.j.9057 4 ай бұрын
@@beakittelscherz5419 Kopf in der Schlinge (1960) [Krimi] | finden sie hier auf youtube
@kerstin11
@kerstin11 Жыл бұрын
Tolle Geschichte und, wieder einmal, hervorragende Stimmen! Vielen Dank, auch für die interessanten Einführungen am Anfang jedes Hörspiels!
@billyprinz54
@billyprinz54 Жыл бұрын
Danke für diese Kostbarkeit, mit meisterlichen Stimmen und für die interessanten Hintergrundinformationen, die immer höchstwillkommen sind ❤ willkommen
@sonjavoigt9363
@sonjavoigt9363 11 ай бұрын
Super einfach grandios schon lange nicht mehr sowas fabelhaftes gehört danke 👍🌹😊
@kristinas.9609
@kristinas.9609 10 ай бұрын
Vielen Dank ❤🎉
@peterschuhmann-ke4bk
@peterschuhmann-ke4bk Жыл бұрын
Merci,formidable!!!
@tantefee3968
@tantefee3968 Жыл бұрын
Vielen Dank für's Hochladen dieses schönen alten Hörspieles
@helga-oy9tb
@helga-oy9tb Жыл бұрын
Einfach klasse, danke dafür!
@RosaPfeffer1
@RosaPfeffer1 4 ай бұрын
Super lieben Dank Die sehr interessanten Einführungen führen mich zu den Orten der Gemütlichkeit Lieben Dank❤
@georgetterentmeister9387
@georgetterentmeister9387 Жыл бұрын
💜😘💜vielen Dank Mal wieder für dieses kostbare alte HS-Schätzchen,lieber Bastian❣️Freu mich auch jeden Donnerstag.auf die folgenden Raritäten🤗
@manuelabuhrer7959
@manuelabuhrer7959 Жыл бұрын
Ganz lieben Dank für's hochladen. Ich freue mich immer wieder auf den Donnerstag. 👍👍👍👍 Wunderbare schöne alte Schätzchen für die Ohren.
@anniestumpy9918
@anniestumpy9918 Жыл бұрын
Sehr schön!
@anjask8626
@anjask8626 Жыл бұрын
Sooo spannend!
@GAbi-dg8de
@GAbi-dg8de Жыл бұрын
Wieder Mal ein traumhaftes Hörspiel und genialen Akteuren. Vielen Dank
@CB_1187
@CB_1187 11 ай бұрын
genial!! herzlichen Dank für die guten hörspiele. habe diesen Kanal, bzw diese podcasts vor kurzem erst entdeckt und bin hellauf begeistert!! super hörspiele,die ich (wo ich mich bei manchen sehr schwer tue) wunderbar verfolgen kann! top👍 weiter so. und mal so ganz nebenbei....bastian pastewka und krimi hörspiele,für mich persönlich,zwei lieblinge in einem zusammengefasst!😊
@renatew7645
@renatew7645 Жыл бұрын
Super. Vielen Dank. Grüsse aus der CH.
@DocHilly
@DocHilly Жыл бұрын
Ich liebe Dich Bastian 👏.. will mit Dir ein Hörkrimi machen…! Bitte erzähl mir aus meiner Vergangenheit, der BASF MC Cassetten...
@giutr456
@giutr456 Жыл бұрын
Es wäre schön von Bastian ein krimi Hörspiel zuhören
@floriankessler91
@floriankessler91 Жыл бұрын
Spannende Sache, love it!
@corneliaclaudius1103
@corneliaclaudius1103 4 ай бұрын
Es war wiedereinmal ein Vergnügen zuzuhören. 👍👍👍Sehr spannend und ein überraschendes Ende.
@emilschulz839
@emilschulz839 Жыл бұрын
Gute Vorlage beste Ausführung
@HorspielundFeature
@HorspielundFeature Жыл бұрын
Danke!
@vonkatze
@vonkatze 11 ай бұрын
Oh mein Gott, ich Feier dieses Hörspiel von Anfang bis Ende😍😍😍
@arminhartmann5068
@arminhartmann5068 8 ай бұрын
und wie sieht diese Feier aus? Mit Blaskapelle und Sektempfang?
@vonkatze
@vonkatze 8 ай бұрын
@@arminhartmann5068 man vergesse den roten Teppich und die tanzenden Pudel nicht
@sebco71
@sebco71 6 ай бұрын
Hallo eine wirklich tolle Sendereihe, vielen Dank dafür. Wird es eine weitere Staffel geben?😟
@eily_b
@eily_b Жыл бұрын
Aaaaah, der RIAS. Die große Schwester meiner Schulfreundin hat damals da noch angefangen...
@benal315
@benal315 Жыл бұрын
Ja, das Stück ist spannend. War aber sofort klar, was der Freund vor hat 😅
@vonkatze
@vonkatze 11 ай бұрын
Das stimmt, aber die Art und Weise, wie es zum gewünschten Ergebnis führte, hat in keiner Weise enttäuscht.🥰
@user-qt9ti9nl3m
@user-qt9ti9nl3m 10 ай бұрын
Es fehlt eine Liste der Sprecher! Wäre eine gute Abrundung.
@heikeahrens5812
@heikeahrens5812 2 ай бұрын
Wurde am Ende vorgelesen 😅
@joschi1372
@joschi1372 Жыл бұрын
Sehr gut 👍
Spur ohne Namen. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:05:06
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 83 М.
ТОМАТНЫЙ ДОЖДЬ #shorts
00:28
Паша Осадчий
Рет қаралды 4,6 МЛН
Когда приехал младший брат…
01:00
Elena Zavidova
Рет қаралды 8 МЛН
Die schwarze Dame. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
40:17
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 218 М.
Hörbuch -  Mordvilla | Bastian Pastewka präsentiert Krimi-Klassiker
56:14
Hörspiel Zum Kinofilm
Рет қаралды 116 М.
Am Schwarzen Mann. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:01:35
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 29 М.
Die Treppe. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
39:31
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 28 М.
Wer ist wer? Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:03:16
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 35 М.
Krimi-Hörspiel: Der letzte Schritt von Christoph Prochnow
49:05
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 18 М.
Krimi-Hörspiel Klassiker | Als Mr. Wallace nach Hause kam | Podcast
57:08
Hessischer Rundfunk
Рет қаралды 72 М.
Gruselgrab. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka
1:07:40
Krimi Hörspiel
Рет қаралды 80 М.
Kopf in der Schlinge | ganzer Film
1:02:06
CiNENET Deutschland
Рет қаралды 218 М.
Индийский клон Хасбика: один в один
0:14
Короче, новости
Рет қаралды 3,9 МЛН
sushininja funny video24/4/13#funny#funnymoments#comedy
0:18
sushi ninja /すし忍者
Рет қаралды 16 МЛН
NO NO NO YES! (Fight SANTA CLAUS) #shorts
0:41
PANDA BOI
Рет қаралды 31 МЛН
КАРМАНЧИК 2 СЕЗОН 3 СЕРИЯ
23:25
Inter Production
Рет қаралды 567 М.