Deutsch für den Beruf: Intensivtraining für "Hören" der TELC B2 Prüfung!

  Рет қаралды 132,531

Benjamin - Der Deutschlehrer

Benjamin - Der Deutschlehrer

7 ай бұрын

🌟 Willkommen! 🌟 In diesem Video „TELC B2 für den Beruf | Hören“ werden wir uns intensiv mit dem Prüfungsteil „Hören“ der Telc B2 Prüfung für den Beruf auseinandersetzen. Dieses Video ist ein absolutes Muss für alle, die im beruflichen Kontext auf Deutsch kommunizieren möchten und die telc B2 Beruf Prüfung erfolgreich bestehen wollen!
🔍 Überblick über das Thema:
Die Telc B2 Prüfung für den Beruf ist speziell für Menschen konzipiert, die ihre Deutschkenntnisse im beruflichen Umfeld nachweisen möchten. Ein wichtiger Bestandteil dieser Prüfung ist das Hören, welches wir in diesem Video detailliert erörtern. Hier wird deutlich, warum diese Qualifikation essentiell und interessant für jeden ist, der auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß fassen möchte.
📌 In diesem Video erfahrt ihr:
Tipps und Tricks, um den Hörteil der Prüfung zu meistern.
Übungsaufgaben, die den realen Prüfungsbedingungen entsprechen.
Strategien, um die Hörverständnisaufgaben erfolgreich zu lösen.
Feedback und Lösungen, um den Lernprozess zu optimieren.
💬 Warum ist dieses Video interessant?
Dieses Video bietet nicht nur Einblicke in den Ablauf der Telc B2 Prüfung für den Beruf, sondern liefert auch wertvolle Ratschläge und Praxistipps von unserem erfahrenen Deutschlehrer, Benjamin. Wenn du deine Fähigkeiten im Bereich Hören verbessern möchtest und die Prüfung mit Bravour bestehen willst, bist du hier genau richtig!
🎬 Call-to-Action:
Klickt auf „Play“, um eure Vorbereitung auf die Telc b2 beruf hören Prüfung zu starten, und vergesst nicht, zu kommentieren, zu liken und zu abonnieren, um keine zukünftigen Videos zu verpassen! Zusammen machen wir euch fit für den Deutschtest für den Beruf B2!
🔖 Tags:
#telcB2 #telcB2Beruf #b2BerufPrüfung #telcB2HörenPrüfung #telcB2fürdenBerufModelltest #telcBerufB2Hören #HörenB2fürdenBeruf #telcBerufB2Prüfung #DeutschTestfürdenBerufB2Hören #DeutschfürdenBerufB2 #B2fürdenBerufHören #B2fürdenBerufPrüfung #BenjaminDerDeutschlehrer

Пікірлер: 384
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Live-Kurse - Prüfungstraining - Videokurse benjamin-der-deutschlehrer.de/ Mehr Übungen? -> KOMPLETTER B1/B2/C1/C2-Kurs + Prüfungstraining DTB B2 + DTB C1 für nur 15€/Monat ( inklusive Hausaufgaben, Wortschatztraining, Grammatikübersichten, Hörübungen, Leseübungen, Prüfungstraining, Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe usw.) Anmelden kannst du dich ganz einfach hier über den Kanal, indem du neben meinen Videos auf "Join" klickst. Es kann sein, dass man diesen "Join/Mitglied werden - Button nur vom PC/Laptop aus sieht. kzbin.info/door/eVQK7ZPXDOAyjY0NYqmX-Qjoin Transkriptionen: www.mediafire.com/file/i0zv9toqryg2ybn/Skript+B2-Beruf+hören.pdf/file
@edadennisa668
@edadennisa668 7 ай бұрын
@christinetsague8278
@christinetsague8278 7 ай бұрын
Hallo Benjamin können Sie mir bitte sagen ob ich eine Mitglied bin?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Momentan leider noch nicht. Mitglieder haben alle ein kleines Zeichen neben ihrem Namen 😉@@christinetsague8278
@brendampaka7407
@brendampaka7407 4 ай бұрын
Danke
@jonasassote9078
@jonasassote9078 4 ай бұрын
Hören
@RomanAntiquarian
@RomanAntiquarian Күн бұрын
Benjamins Kurse und Tipps haben mir sehr geholfen, die DTB B2-Prüfung zu bestehen! Seine Kurse empfehle ich allem! Vielen Dank Benjamin für Ihre Arbeit!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Күн бұрын
Das freut mich sehr!! Danke für das Lob. 🙏😊
@ZakariaMechati
@ZakariaMechati 4 ай бұрын
Ich reise bald nach Deutschland und ich bin nun sicher, mit welchem Lehrer ich weiter lernen soll, um meine Sprache am besten zu verbessen. Dank Herr Banjamin...Um ehrlich zu sein, ist meine algerischen Lehrer, der Sie mir empfohlen hat. So ich würde ihm auch denken 😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
👍🙏🙏
@tubamohmand8751
@tubamohmand8751 7 ай бұрын
Vielen Dank, dass Sie so ein wunderbarer Lehrer sind. 😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Sehr gerne 😊🙏🙏
@liubovsh620
@liubovsh620 6 ай бұрын
Vielen Dank, lieber Benjamin! Ihre Videos sind sehr nützlich!❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
VIelen Dank 😊
@user-cw1xj1nw5g
@user-cw1xj1nw5g 6 ай бұрын
Vielen Dank,Benjamin. Sie sind der beste Lehrer.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Danke für das Lob!😊😊
@motofanua8013
@motofanua8013 2 ай бұрын
Lieben Dank für deine deutliche Erklärungen,die für mich sehr wichtig sind 👍
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 2 ай бұрын
Sehr gerne!! 😊🙏
@sirisamii5764
@sirisamii5764 7 ай бұрын
Herzlichen Dank. Solche Hörübungen brauchen wir sehr oft.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Das freut mich!😊
@neginalmasi2843
@neginalmasi2843 7 ай бұрын
Vielen Dank Benjamin 🙏 Durch dieses Video fand ich diese Gelegenheit das Hören zu üben🙏🙏🙏🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Super 😎😊
@Ai-Peri
@Ai-Peri 4 ай бұрын
Viele herzlichen Dank für tolle Übungen ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
Bitte 🙏🙏
@nasibehalsaaran1041
@nasibehalsaaran1041 7 ай бұрын
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. Das war großartig und vollwertig.🎉🎉🎉🎉🎉
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Das freut mich sehr! 😎😊
@user-gm5cz5sc3o
@user-gm5cz5sc3o 4 ай бұрын
Vielen Dank!!!! Es ist Super. Mit Ihr Erklärung verstehe ich mehr!! Noch mal Dank!!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
Das freut mich sehr! 🙏😊
@reginajersova1469
@reginajersova1469 7 ай бұрын
Vielen Dank! Wunderbares Video:)
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Bitte 😊😊
@adelmusavi3905
@adelmusavi3905 6 ай бұрын
Vielen Danke für Ihre Bemühungen und Ihre Unterstützung,Sie Sind am Bessten🙌
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Danke für das Lob!🙏🙏
@polina3304
@polina3304 7 ай бұрын
Vielen dank. Super wie immer
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Danke 🙏
@uwasandra7016
@uwasandra7016 6 ай бұрын
Danke für Ihre Unterstützung es hilft mir wirklich
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Immer gerne👍😎🙏🙏
@turaneasadova6094
@turaneasadova6094 6 ай бұрын
Vielen Dank ! Bester Lehrer 🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
🙏🙏
@user-pj2gk3yh1c
@user-pj2gk3yh1c 15 күн бұрын
Hallo! Ich möchte von Herz Vilen Dank sagen! Ihre Video hilft sehr! ❤💚💙💜💓
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 15 күн бұрын
Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr! 🙏😊
@sevinchali5009
@sevinchali5009 3 ай бұрын
❤❤vendjamin habe ich 4 nal nicht den B2 Prüfung nicht bestehen. Jetzt vermute ich ,dass ich dieses Mal der Prüfung besteheneee. Sehr toll Erklärung auf Ihrer Seite. Jetzt habe ich verstanden man muss TECHNIK haben. Das ist sehr wichtig. Bleib Gesund.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 3 ай бұрын
👍😎🙏🙏
@user-xk2ky3os9j
@user-xk2ky3os9j 7 күн бұрын
Vielen lieben Dank Herr Benjamin, Seit lange Zeit niemals verstanden . Allerdings deine Methode ist großartig . Hab alles verstanden ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 күн бұрын
Das freut mich sehr!🙏
@rerwe6225
@rerwe6225 6 ай бұрын
Du bist sehr hilfreich, Vielen Dank ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Gern geschehen 😊🙏🙏
@sweet.poison5118
@sweet.poison5118 5 ай бұрын
Dieses Video ist sehr hilfreich!) Ich habe alle Übungen gut gemacht und jetzt habe ich mehr Vertrauen, dass ich meine Prüfung im April bestehen werde! Danke schön)
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Klasse, das wirst du schaffen !! 😊😊
@elahedashti
@elahedashti Ай бұрын
Danke für dieses video,hast du wie immer super erklärt👌
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Ich danke dir!🙏🙏
@skymanskyman3505
@skymanskyman3505 7 ай бұрын
Ganz klar ich habe fast alles verstanden danke sehr Mr Benjamin
@user-ri5lw1wm5u
@user-ri5lw1wm5u 2 ай бұрын
Vielen Dank, lieber Benjamin für deine Hilfe ☺
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 2 ай бұрын
Kein Problem 😊 🙏
@estrellahenao4548
@estrellahenao4548 6 ай бұрын
sehr gut erklärt...herzlichen Dank!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
🙏🙏
@abdullahnawab2894
@abdullahnawab2894 26 күн бұрын
Vielen Dank Herr Benjamin, Ich habe viele Tipps aus Ihren Videos gelernt 😍.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 26 күн бұрын
Das freut mich sehr! 😊🙏
@rostislavsheptykin7464
@rostislavsheptykin7464 7 ай бұрын
Danke sehr, Benjamin. Hammer, wie immer.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Vielen Dank 😊🙏
@rostislavsheptykin7464
@rostislavsheptykin7464 7 ай бұрын
@@BenjaminDerDeutschlehrer planst Du noch ein Video für Teil Hören+Schreiben machen?
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Ja, auf jeden Fall! @@rostislavsheptykin7464
@rostislavsheptykin7464
@rostislavsheptykin7464 7 ай бұрын
@@BenjaminDerDeutschlehrer danke im Voraus. Ich bin schon darauf gespannt. Benjamin, sorry, gestern habe ich mich im ersten Kommentar vertippt, jetzt aber habe ich meinen Fehler korrigiert.
@thelmatorresco
@thelmatorresco 5 ай бұрын
Vielen Dank für deine Mühe
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Bitte! 🙏😊
@carolinagarcia7764
@carolinagarcia7764 10 күн бұрын
Benjamin danke für deine Videos ich habe alles verstanden , mich hat überrascht dass ich alle richtig gemacht habe ! 🙂
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 10 күн бұрын
Super, das freut mich sehr!! 🙏🙏
@thihieupham3661
@thihieupham3661 6 ай бұрын
Vielen Dank für dieses Video.🙏👍
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Sehr gerne!🙏🙏
@AhmadAhmad-zf3ip
@AhmadAhmad-zf3ip 2 ай бұрын
❤❤❤Vielen Dank für deine Hilfe
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 2 ай бұрын
Gern geschehen 😊🙏
@oksana6390
@oksana6390 Ай бұрын
Vielen Dank.Sie erklären es so ,dass auch ohne Übersetzung in meine Muttersprache alles klar ist.😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Das freut mich sehr! 😊🙏
@user-bl5gu3fw1t
@user-bl5gu3fw1t 12 күн бұрын
Vielen Dank für ihre Tipps
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 12 күн бұрын
Sehr gerne! 😊🙏
@RajSingh-yf4rf
@RajSingh-yf4rf 7 ай бұрын
Vielen Dank 🙏 ❤❤❤❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Bitte 😊🙏
@narminmammadova9235
@narminmammadova9235 7 ай бұрын
Vielen Dank Benjamin 😊👍👏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Sehr gerne!🙏🙏
@kevserortulu7692
@kevserortulu7692 Ай бұрын
Vielen lieben Dank Benjamin 🙏🍀 Ich habe morgen B2 Beruf Prüfung 🧐 Du warst sehr hilfsbereit ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Das freut mich sehr! Ich drücke dir die Daumen!! 👍🏻😊
@mywaytamil2058
@mywaytamil2058 3 ай бұрын
Ich habe jetzt Hören verstanden. Ich bedanke mich bei Ihnen.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 3 ай бұрын
👍😎🙏
@mohammedbouzahra1658
@mohammedbouzahra1658 24 күн бұрын
Bevor ich mir das Video ansehe, gehe ich direkt auf "Gefällt mir" und klicke dann auf "Gefällt mir". Ehrlich gesagt viel wert.... Vielen Dank für diese Mühe. ❤🎉
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 23 күн бұрын
Vielen Dank!🙏
@arjetadosku8599
@arjetadosku8599 5 ай бұрын
Vilen Dank Benjamin!🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Gerne 😊😊
@user-rx6uq9rz7s
@user-rx6uq9rz7s 5 ай бұрын
Vielen Dank! Das war sehr hilfsbereit!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
🙏🙏
@larysasnychova4055
@larysasnychova4055 29 күн бұрын
Vielen Dank , Benjamin.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 29 күн бұрын
Bitte sehr! 😊😎
@elinazsadatebrahimide
@elinazsadatebrahimide 5 ай бұрын
Danke ich fand es hervorragend praktisch 🤍vielen Dank 🍀
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Vielen Dank 🙏😊
@yuliyadhingra
@yuliyadhingra 5 ай бұрын
Vielen Dank für das Video🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Sehr gerne! 😊😊
@sabahgulli069
@sabahgulli069 29 күн бұрын
Tausend Dank 👍🏻
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 29 күн бұрын
Sehr gerne!! 😎😊
@joseluislabijose2481
@joseluislabijose2481 7 ай бұрын
Vielen Dank, Benjamin. 👆💛💛👏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Gerne 😊
@azamasadollahi5770
@azamasadollahi5770 2 ай бұрын
Tausend mal Dank 👌💯
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 2 ай бұрын
👍🙏
@mohibullahzegham68
@mohibullahzegham68 9 күн бұрын
Sie sind einfach Super!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 8 күн бұрын
🙏🙏
@MangayarkarasiLakshmanan
@MangayarkarasiLakshmanan 7 ай бұрын
Ihr Video ist sehr hilfreich, da es auf KZbin nicht viele Videoübungen zum Hören gibt. Vielen Dank :)
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
🙏🙏
@latifhashimi1080
@latifhashimi1080 2 ай бұрын
Vielen Dank Lieber Benjamin
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 2 ай бұрын
Immer gerne🙏
@user-sd1qp5em9w
@user-sd1qp5em9w 5 ай бұрын
Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe! 🙌 In einem Monat findet meine Prüfung statt. Ich bereite mich mit Ihnen vor.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Viel Erfolg!🙌💪🏼
@user-bu5tg1ud6u
@user-bu5tg1ud6u 7 ай бұрын
Vielen Dank!!!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Bitte 😊🙏
@faruksenel9765
@faruksenel9765 5 ай бұрын
Vielen Dank für gute Tipps.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Gerne 😊🙏
@ljiljanasavanovic1539
@ljiljanasavanovic1539 7 ай бұрын
Danke.Eine Billion 👍
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Vielen Dank 🙏
@HansPeter-lu4lj
@HansPeter-lu4lj 4 ай бұрын
Diese Video habt mir sehr geholfen. Danke sehr
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
Das freut mich sehr! 😊🙏
@rhodaexplorer2211
@rhodaexplorer2211 5 ай бұрын
Es ist ganz hilfreich für mich 🙏🙏🙏🙏🙏 Dankeschön 🙏🙏🙏🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Das freut mich sehr! 😊😊
@zaheraabbassi9616
@zaheraabbassi9616 6 ай бұрын
Echt super ich bin begeistert
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
🙏🙏
@marinaseebold2647
@marinaseebold2647 6 ай бұрын
Vielen Dank!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Immer gerne🙏🙏
@dungbuithanh3445
@dungbuithanh3445 7 ай бұрын
Vielen Dank.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
🙏🙏
@RosaRosa-ph5xn
@RosaRosa-ph5xn 7 ай бұрын
Vielen Dank❤❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Gerne 😊🙏🙏
@mersedehy9190
@mersedehy9190 6 ай бұрын
Sehr toll!!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Danke 😃😊
@user-yj9lh4ho1y
@user-yj9lh4ho1y Ай бұрын
Vielen Dank für die Hilfe .😊😊😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊🙏
@geumbinpark6781
@geumbinpark6781 Ай бұрын
Vielen Dank für Ihren Unterstützung. ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Immer wieder gerne!🙏🙏
@pouriyarezaeian
@pouriyarezaeian 3 ай бұрын
Danke Ihnen😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 3 ай бұрын
Gerne 😊🙏
@emregurman6309
@emregurman6309 5 ай бұрын
Das lohnt sich , hier Hörverstehen Prüfung zu üben 😊🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Super! Das freu mich. 😊😎
@Samarkanal
@Samarkanal 6 ай бұрын
Danke schön😊
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Gerne 😊🙏
@ikhlaqafridi9454
@ikhlaqafridi9454 6 ай бұрын
Hallo binjamin , vielen Dank für Ihre Unterstützung
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Gerne🙏
@hosseinhosseini5409
@hosseinhosseini5409 5 ай бұрын
Hallo , vielen Dank für Ihre Tips , wenn wir Zeit haben ,sind die sehr hilfreich
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
Das freut mich sehr!😊😊
@user-xb4ui8hy7y
@user-xb4ui8hy7y 2 ай бұрын
Vielen Dank. Alles ist sehr deutlich erklärt
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 2 ай бұрын
Das freut mich!😊🙏
@JahoTsamo
@JahoTsamo 6 ай бұрын
Vielen Dank ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Gerne 😊
@loghmanhaghjo7940
@loghmanhaghjo7940 6 ай бұрын
Das war sehr gut,👌 Dankeschön
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Gern geschehen 😊🙏🙏
@user-wf3pg1zw2t
@user-wf3pg1zw2t 4 ай бұрын
Dankeschön 👍
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
🙏🙏
@user-ww2me7kj9h
@user-ww2me7kj9h 5 ай бұрын
Danke!
@faceartsalonbykiran4341
@faceartsalonbykiran4341 7 ай бұрын
Vielen Dank
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
🙏🙏
@sharafatahmadzai937
@sharafatahmadzai937 7 ай бұрын
Danke 🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Gerne 😊💪🏼
@annazakaria1972
@annazakaria1972 Ай бұрын
Vielen Dank 🎉🎉❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 🙏😊
@katosich4359
@katosich4359 3 ай бұрын
Vielen Dank!!
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 3 ай бұрын
Immer gerne🙏🙏
@TuangratPerunavinK
@TuangratPerunavinK 6 ай бұрын
Vielen dank 🙏💝
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Vielen Dank 🙏🙏
@eslam7861
@eslam7861 7 ай бұрын
Dein Video ist sehr praktisch 😢🎉 Vielen Dank für deine Mühe 👍 Bitte viel davon. Ich musste mich übrigens nicht auf den Test vorbereiten, aber ich schaue mir deine Videos an.
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
Ich danke dir!😊
@nasersolaimani6015
@nasersolaimani6015 6 ай бұрын
Es war sehr interessant für mich ❤❤❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Das freut mich 😊😊
@R.Syrien
@R.Syrien 4 ай бұрын
Vielen Dank,sie sind sehr hilfreich
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
Das freut mich! 🙏
@nesreenhariri4351
@nesreenhariri4351 7 ай бұрын
Wunderbare probe ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
🙏🙏
@faridaagoro9110
@faridaagoro9110 4 ай бұрын
❤️❤️❤️vielen dank
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
🙏🙏
@aichalazar1991
@aichalazar1991 2 ай бұрын
Sind Sie echt toll 😊😊❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 2 ай бұрын
Vielen Dank!! 🙏
@silvijakarlin5893
@silvijakarlin5893 4 ай бұрын
Der beste Lehrer ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
Vielen Dank! 🙏😊
@sobhathomas9952
@sobhathomas9952 5 ай бұрын
Danke.. Bro... 🙏🙏
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 5 ай бұрын
🙏🙏
@hanadihakim9179
@hanadihakim9179 6 ай бұрын
Danke schön
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Gerne🙏
@Kunstwerke
@Kunstwerke 5 ай бұрын
Danke, lieber Benjamin! Ich habe die Schwierigkeiten beim Erlernen die Deutsche Sprache..😢😢😢 ich schreibe schnell und gut..aber ich habe die Schwierigkeiten beim Hören..und spreche langsam,weil ich Lehrerin von Beruf bin.Ich versuche die Sätze richtig aufbauen..😢😢😢😢
@tanjaw2600
@tanjaw2600 4 ай бұрын
Super ❤❤❤🎉🎉🎉
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
Danke!!! 😎😊
@ginakempa1461
@ginakempa1461 6 ай бұрын
Vielen dank❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Gerne 😊🙏🙏
@beckermandede603
@beckermandede603 3 ай бұрын
Beste Lehrer sind Sie
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 3 ай бұрын
🙏🙏
@majd7868
@majd7868 7 ай бұрын
Vielen dank
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 7 ай бұрын
🙏🙏
@hamidpourmohammadnobari1821
@hamidpourmohammadnobari1821 Ай бұрын
Danke Benjamin
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer Ай бұрын
Sehr gerne!! 😊🙏
@kahalilrashid2365
@kahalilrashid2365 3 ай бұрын
Das ist super
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 3 ай бұрын
🙏🙏
@analaram3418
@analaram3418 4 ай бұрын
Sehr hilfreich ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 4 ай бұрын
🙏🙏
@user-fx4ck9mh7p
@user-fx4ck9mh7p 6 ай бұрын
Vielen Dank für Ihre Mühe🙏🏼Ich wollte der ähnliche Lehrer als Sie haben
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Das freut mich sehr!🙏🙏
@saiplaythongyeam6241
@saiplaythongyeam6241 6 ай бұрын
Danke 🎉
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Gerne 😊🙏🙏
@manahelalmtawe3063
@manahelalmtawe3063 2 ай бұрын
Danke ❤
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 2 ай бұрын
Gerne 😊👍🙏
@jamalebadi9941
@jamalebadi9941 6 ай бұрын
👍👍👍super
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
🙏🙏
@user-es2gk3wn1e
@user-es2gk3wn1e 6 ай бұрын
Danke, danke, danke🙂
@BenjaminDerDeutschlehrer
@BenjaminDerDeutschlehrer 6 ай бұрын
Gerne 😊
Lokale Präpositionen für die Fragen: Wo? Woher? Wohin?
46:51
Benjamin - Der Deutschlehrer
Рет қаралды 45 М.
Hörverstehen B2 leicht gemacht: So bestehst du die TELC B2-Prüfung
57:05
Benjamin - Der Deutschlehrer
Рет қаралды 224 М.
Which one will take more 😉
00:27
Polar
Рет қаралды 15 МЛН
Guess The Gift, Keep It
00:46
MrBeast
Рет қаралды 127 МЛН
Manfred Mohr - Inneren Frieden finden
26:28
thomas mariam sura - one spirit
Рет қаралды 47
WICHTIGE Nomen-Verb-Verbindungen (für den Beruf)
57:36
Benjamin - Der Deutschlehrer
Рет қаралды 308 М.
Ganze Mündliche Prüfung  B2 Beruflich I Simulation I TELC I Deutsch I DTB
17:43
Deutsch lernen bei uns
Рет қаралды 1,6 М.
B2-Beruf | Diesen Wortschatz musst du für die Prüfung kennen
59:30
Benjamin - Der Deutschlehrer
Рет қаралды 53 М.
B2 Prüfung - Deutsch test für den Beruf B2 - mit Lösungen- Hörvestehen
32:22
Deutsch lernen für alle
Рет қаралды 27 М.
B2 Beruf Prüfung | Lesen + Schreiben
11:49
Benjamin - Der Deutschlehrer
Рет қаралды 226 М.