Deutsch Ganzer Film | Mutterliebe | Wie kann man Kindern wunderbare Zukunft geben

  Рет қаралды 258,312

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

4 жыл бұрын

Deutsch Ganzer Film | Mutterliebe | Wie kann man Kindern wunderbare Zukunft geben
Mutterliebe ist ein christlicher Familienfilm, der sich mit dem Thema Kindererziehung befasst.
„Wissen kann dein Schicksal verändern“ und „Aus meinem Kind soll etwas werden“ - all das sind Hoffnungen, die fast alle Eltern für ihre Kinder haben. Um sicherzustellen, dass es ihre Tochter Jiarui an eine gute Universität schafft und die Aufnahmeprüfung besteht, entschließt sich Xu Wenhui, ihren Job als Vertriebsleiterin aufzugeben und ihrer Tochter beim Lernen für die Wiederholungsprüfung zu helfen. Mit ihren Lehrmethoden setzt Xu Wenhui Jiarui sehr unter Druck und der Wettbewerbsstress bei den Aufnahmeprüfungen für die Universität treiben ihre Tochter bis zum Zusammenbruch und beinahe zur Verzweiflung. Xu Wenhui bereut dies zutiefst: Sie dachte, dass alles, was sie tat, zum Wohle ihrer Tochter sei, aber stattdessen fügte sie ihr nur Leid und Qualen zu.… Daraufhin fängt Xu Wenhuis ehemalige Klassenkameradin Fang Xinping an, ihr das Evangelium Gottes zu predigen. Durch das Lesen von Gottes Wort versteht Xu Wenhui schließlich, warum das Verfolgen von Idealen wie „Wissen kann dein Schicksal verändern“, nur ihr selbst und ihrem Kind schadet, und sie begreift, wie sie ihre Tochter auf eine Weise erziehen kann, die wahre Liebe ausdrückt …
Hinweis: Alle Videos auf diesem Kanal stehen Ihnen kostenlos zur Ansicht zur Verfügung. Das Hochladen, Abändern, Verfälschen oder Exzerpieren von Videos aus dem KZbin-Kanal der Kirche des Allmächtigen Gottes ohne vorherige Genehmigung ist Einzelpersonen oder Gruppen ausdrücklich untersagt. Bei Verstößen gegen diese Bedingungen behält sich die Kirche des Allmächtigen Gottes das Recht vor, sämtliche Rechtsmittel einzusetzen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Anfragen zur öffentlichen Verbreitung im Voraus.
Das Material ist teilweise entnommen aus:
• Eureka Ridge - Novembe...
• Skinner Butte - Februa...
#christlichefilme #Familienfilm #mutterliebefilm

Пікірлер: 91
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes Жыл бұрын
Jeder hat täglich 24 Stunden, 1440 Minuten. Wie viele Minuten willst du dir nehmen, folgende Themen zu kennen? A. Wie man Gottes Wort lernt B. Wie man die Wiederkehr des Herrn begrüßt C. Wie man den Glauben stärkt D. Wie man sich von Sünde befreit Kontaktiere uns per Link! WhatsApp: shurl.me/DEWhatsApp Empfehlungsvideo: Evangelium Film | Sehnsucht | Das Evangelium der Ankunft Jesu kzbin.info/www/bejne/a3-wc3uJr69lrtU
@christlichelieder8654
@christlichelieder8654 3 жыл бұрын
Gelobt sei der Herr JESUS CHRISTUS 💟😇💓❤️😍
@monikabaumann186
@monikabaumann186 3 жыл бұрын
Dieser film berührt mich, weil ich vorher mein kind auch so behandelte. um eigenes ziel zu erreichen, dachte ich das gefühl des kindes nicht. druch das lesen gottes worts ist mir klar, dass ich zu unvernünftig war. gott gibt den menschen die freiheit, aber ich wollte doch das kind kontrollieren.
@edengoitom9524
@edengoitom9524 Жыл бұрын
Vielen Dank
@sabinaleitn7011
@sabinaleitn7011 Жыл бұрын
Wunderschöne Film Gott ist Licht und Wahrheit
@selinamuller133
@selinamuller133 4 жыл бұрын
Kinder zu Gott zu bringen ist eine kluge Entscheidung. Dies ist die richtige Art zu leben. Gott sei Dank für die Erlösung, Amen!🙏
@piriziwekaokezie8500
@piriziwekaokezie8500 3 жыл бұрын
Ich habe so viel gelernt. Gott ist der einziege weg den man folgen muss. Gott liebt uns.😊😃.Gelobt sei der Herr Jesus Christus. Gottes reichen segnen .Dank an den GOTT!!!😊
@berhanguler5944
@berhanguler5944 4 жыл бұрын
Die Situation der Geschichte ist sehr real. Viele Menschen leiden unter Macht, Ruhm und Reichtum. Ich weiß nicht, wonach ich streben soll, damitich auf den richtigen Weg gehen kann. Wenn man nicht an Gott glaubt, lebt man jeden Tag sehr schmerzhaft. Gott sei Dank, dass Du meine Seele mit Deinen Worten erweckst, und lässt mich zu Dir kommen, um Dich anzubeten, Dir zu dienen. Danke dem Herrn für die Erlösung!
@ivancaruso3263
@ivancaruso3263 2 жыл бұрын
Vielen, vielen Dank für den guten Film 🙂 im Name Jesu Christi, Amen 🙏🙏🙏
@janrothschild2449
@janrothschild2449 3 жыл бұрын
Ein wunderschönen Film. Danke Gott 🙏🙏🙏🙏🙏 Wunderbar Gelobt sei der Herr JESUS CHRISTUS 💟😇💓❤️😍
@peterdavis1194
@peterdavis1194 4 жыл бұрын
Der Film erzählt uns, was wahre Liebe ist. Nur wenn wir an Gott glauben und auf Ihn hören, können wir wahres Glück haben. Die Tochter liest Gottes Wort jeden Tag und hat ein Lächeln auf dem Gesicht, das der Herr ihr gibt, und ich freue mich für sie.
@christlichelieder8654
@christlichelieder8654 3 жыл бұрын
Wunderbar 💓❤️
@huotnorris2744
@huotnorris2744 3 жыл бұрын
Amen
@klausmann8137
@klausmann8137 3 жыл бұрын
Amen
@piriziwekaokezie8500
@piriziwekaokezie8500 3 жыл бұрын
Wunderbar😘🥰👍🏻
@victorjavierandiacarrera591
@victorjavierandiacarrera591 2 жыл бұрын
Cine alemán
@kisanettekie8211
@kisanettekie8211 4 жыл бұрын
Sehr schöner Film,
@danielbolton9251
@danielbolton9251 4 жыл бұрын
Danke für diesen wunderbaren Film. Gott ist wunderbar.
@sumi5358
@sumi5358 Жыл бұрын
Ein so wunderschöner und emotionaler Film😇❤🌈🤧
@albertbogensperger8892
@albertbogensperger8892 4 жыл бұрын
In diesem Film haben sie die Wahrheit sehr klar erzählt. Die Wahrheiten, die der Allmächtige Gott ausdrückt, sind sehr praktisch. Es lohnt sich, zu suchen und zu erforschen.
@monikabaumann186
@monikabaumann186 4 жыл бұрын
Gottes reichen Segen.
@selamyosef7829
@selamyosef7829 2 жыл бұрын
Sie sind die Besten vorallem eure erklär Videoa
@monikawei1978
@monikawei1978 3 жыл бұрын
stimmt!wissen kann das schicksal des menschen nicht ändern.nur wenn man sich auf gott verlässt und nach seinen worten praktiziert, kann er die kinder auf richtigem weg bringen.danke für gottes rettung!
@naan8952
@naan8952 3 жыл бұрын
Während Gaokao sorgen die Eltern und Kinder sich besonders. Als ich das machte, begleitete meine Mama immer bei mir und beobachtete meine Hausaufgaben. Ich wäre zusammengebrochen. Aber als meine Schwester dran war, glaubt meine Mama an Gott und änderte die Haltung. Sie tröstete meine Schwester und ließ sie sich entspannen.
@uyy4647
@uyy4647 4 жыл бұрын
Guter film
@hahnkios9668
@hahnkios9668 4 жыл бұрын
Als ich sah, bevor Jiaruis Mutter nicht an Gott glaubte, verstand sie die Wahrheit nicht war ihre Liebe zu der Tochter so selbstsüchtig. Es brachte dem Kind nur Schmerzen und Verletzungen. Die Wahrheit ist sehr wichtig für uns. In der Zukunft wollte ich auch gut an Gott glauben und nach der Wahrheit streben, damit ich jeden Tag nach den Worten Gottes leben kann.
@nataliefriedrich4126
@nataliefriedrich4126 Жыл бұрын
Es ist so ein schöner Film ich habe geweint 🤧 vielen Dank
@janrothschild2449
@janrothschild2449 4 жыл бұрын
Die Worte des Allmächtigen Gottes im Film sind großartig und bringen mir ein neues Verständnis von "Leben" und "Schicksal". Ist der Allmächtige Gott die Rückkehr des Herrn Jesus? Wenn es wirklich so ist, bin ich bereit zu akzeptieren.
@sucessboma6998
@sucessboma6998 Жыл бұрын
Ich freue mich sehr auf diese kanale , Die beste mittel für mich , um meine deutschekenntnisse zu verbessern. Danke für eure Arbeite....
@huayang3765
@huayang3765 3 жыл бұрын
EIN SINNVOLLER FILM. JETZT IST MIR KLAR, WISSEN KANN DAS SCHICKSAL NICHT ÄNDERN
@piriziwekaokezie8500
@piriziwekaokezie8500 3 жыл бұрын
Sie haben recht😊👍🏻👍🏻👍🏻
@liangli2795
@liangli2795 3 жыл бұрын
Dieser film lässt mich von schmerzen, gegen das Schicksal zu kämpfen, befreien und ich habe das Gefühl, wenn man sich in allen Dingen auf gott stützt, ist es größte Weisheit. Wie Psalm 111,10 sagte: “Die Furcht des HERRN ist der Weisheit Anfang. Das ist eine feine Klugheit, wer darnach tut, des Lob bleibt ewiglich.”
@johannaschmitz5260
@johannaschmitz5260 3 жыл бұрын
Jeder hat eigenen Wunschtraum und gibt sich viel Mühe, um das zu erfüllen. Ob das verwirklicht sein kann, kommt das nicht auf die Anstrengung des Menschen an.
@karinpeters7372
@karinpeters7372 3 жыл бұрын
Toller film. Er spiegelt meinen gegenwärtigen Zustand wider. Ich zwinge mein Kind immer, Sprache, Kunst, Klavier, … zu lernen. Weil ich keine Chance das lernte, setzte ich die Hoffnung auf mein Kind und hoffe, sie kann hart lernen, das Schicksal verändern und schönes leben führen.
@sophiemuller7889
@sophiemuller7889 4 жыл бұрын
sehr schöner Film, möge Gott euch alle segnen und euch Frieden schenken
@salamyilmaz6759
@salamyilmaz6759 4 жыл бұрын
Möge Gott dich auch und deine Familie segnen Schwester Sophie. Danke✌🙏❤
@piriziwekaokezie8500
@piriziwekaokezie8500 3 жыл бұрын
Danke 😊möge Gott euch segnen
@kibromtukue1482
@kibromtukue1482 Жыл бұрын
Sehr schön film
@mariaachen4511
@mariaachen4511 4 жыл бұрын
Ich habe geweint, ich bin auch eine 80er Jahre und meine Erfahrung wie die in diesem Film! Ich erinnere mich daran, dass meinem Willen meine Eltern nicht zustimmten. Jiarui beschlosse zu wiederholen, aber ich brach wegen der Widerspruch meiner Eltern die Schule ab. Als ich jung war, begann ich zu arbeiten und habe ich viele Leiden erlebt. Damals hasste ich meine Eltern, warum sie gegen meine Auswahl waren? Erst als ich das Werk des Allmächtigen Gottes annehme und Seine Wort lese, verstehe ich Gottes Willen und erkenne, wenn die Eltern Ungläubige sind und das Wort Gottes nicht verstehen, zwingen sie ihre Kinder, den Traum von ihnen zu erfüllen. Heute gibt es so viele Eltern wie Jiaruis in dieser Gemeinschaft! Weil die kinder die Wahrheit nicht verstehen, werden sie rebellierend und verkommen und mit den Eltern feindlich. Sorger gehen manche Kinder zum Tod. Dieser Film entspricht der wirklichen Situation.
@yupingsheng1226
@yupingsheng1226 4 жыл бұрын
Diese Mama im Film verlor den Verstand, um ihre Tochter zu suchen, nachdem sie ihre Tochters letzten Schriften eines Verstorbenen gelesen hatte. Diese Szene ist sehr beeindruckt in meinem Herz. Ich denke, in diesem Moment denkt die Mutter nur daran, dass ich nur meine Tochter haben will und hoffe, dass sie noch lebt. Die Spitzenuniversität und von den Anderen wertgeschätzt zu werden sind nicht so wichtig. Warum wachen die Menschen immer nach dem Verlust auf? Nur dann werden sie verstehen, wie schön das Leben ist, das Gott ihnen gegeben hat, und es sollte nicht zulassen, dass Ruhm und Reichtum ihr Leben zerstören. Die Menschen, die nicht an Gott glauben, leben zu ignorant, und ich auch.
@hannabecker6736
@hannabecker6736 4 жыл бұрын
Dank sei Gott!
@mandyfuhrmann6180
@mandyfuhrmann6180 4 жыл бұрын
Das stimmt, jeder betrachtet das Wissen als über alle Dinge und denkt, dass das Wissen unser Schicksal ändern kann. Es ist ganz falsch, weil unser Schicksal nicht von uns selbst bestimmt wird, sondern nur Gott herrscht über das Leben und den Tod des Menschen auf der ganzen Welt.
@kristinmueller8488
@kristinmueller8488 4 жыл бұрын
wirklich vernünftige und gute Filme die ihr Kanal zur Verfügung stellt. Danke dafür...
@piriziwekaokezie8500
@piriziwekaokezie8500 3 жыл бұрын
Ja ! sie haben recht 😊👍🏻👍🏻👍🏻
@user-yh4en4kz9n
@user-yh4en4kz9n 4 жыл бұрын
Gut film gefahlt mich
@leonieklug7689
@leonieklug7689 3 жыл бұрын
Nachdem ich an Gott glaubte, weiß ich erst, dass “das Schicksals in eignen Händen liegt und das Wissen das Schicksals verändern kann” falsch sind. Wir können das Schicksal nicht kontrollieren. z. B. Wir wollen eine gute Karriere machen, aber das geht immer schief und nicht wie gewünscht. Wir können nicht die Misserfolge und Rückschläge nicht ahnen und kontrollieren. Gott beherrscht das Schicksal des Menschen. Wenn man Gottes Anordnung gehorchen kann, lebt er glücklich.
@ezechidimma819
@ezechidimma819 Жыл бұрын
Ich glaube an Gott ,Gott sei Dank 🥰🥰🥰🥰
@efremgebreyonas5093
@efremgebreyonas5093 Жыл бұрын
Ich mag chinichsch. Sie sind sehr hofflich
@user-ux4jb2jv8e
@user-ux4jb2jv8e 3 жыл бұрын
👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷
@piriziwekaokezie8500
@piriziwekaokezie8500 3 жыл бұрын
Möge Gott euch segnen und frieden schenken
@dimaschutz1302
@dimaschutz1302 3 жыл бұрын
Wir können das Leben und Arbeit planen. Aber was wir jeden Tag oder in Zukunft begegnen, können wir das nicht wissen und ändern. Weil das Schicksal nicht in unserer Hand liegt, sondern in Gottes.
@piriziwekaokezie8500
@piriziwekaokezie8500 3 жыл бұрын
Sie haben recht 😊👍🏻👍🏻👍🏻
@sumithsenaka8582
@sumithsenaka8582 4 жыл бұрын
Super.
@seleneachtundfunfzig3451
@seleneachtundfunfzig3451 2 ай бұрын
SegensDanke 🙌💗🙏
@yitianxinde705
@yitianxinde705 Жыл бұрын
Amen!dass Du meine Seele mit Deinen Worten erweckst, und lässt mich zu Dir kommen, um Dich anzubeten, Dir zu dienen. Danke dem Herrn für die Erlösung!
@katjaschneider2536
@katjaschneider2536 3 жыл бұрын
Wenn die Kinder glücklich sind, freuen die Eltern sich darüber. Alle Eltern hoffen auf schöne Zukunft und schönes Schicksal der Kinder. Dann bemühen sie sich um ihr Wachstum und ihre Bildung viel und sorgen sich darum. Aber kann das Schicksal sich ändern deswegen?
@abdolyo3314
@abdolyo3314 3 жыл бұрын
Natürlich hat jeder einen einfachen Weg für ihn
@dilfuzaamonova6078
@dilfuzaamonova6078 3 жыл бұрын
Das ist Übertreibung. Wissen kann nie das Leben schaden .
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Hallo, TastyYum! Wissen ist weder Wahrheit noch kann die Menschen normale Menschlichkeit ausleben lassen, sondern nur lässt sie immer arroganter sein und Gott mehr widerstehen, schließlich führt das zum Untergang der Menschheit. Die Wahrheit kommt von Gott und kann das Leben des Menschen für immer werden. Nur wenn wir Gott anbeten und uns auf ihn verlassen, haben wir gutes Schicksal. Als die Mutter im Film die Wichtigkeit der Wahrheit verstand, zwang sie nicht mehr die Tochter, die Uni zu besuchen, sondern lag ihr Schicksal in Gottes Hand, um Gottes Herrschaft zu gehorchen. Am Ende streben die beiden zusammen nach der Wahrheit und der Liebe zu Gott und gehen auf richtigem Lebensweg. Wie allmächtige Gott sagt: “Wenn du von hohem Rang bist, von ehrenhaftem Ruf bist, über reichliches Wissen verfügst, der Besitzer eines großen Vermögens bist und von vielen Menschen unterstützt wirst, verhindern selbst diese Dinge nicht, dass du vor Gott treten musst, um Seinen Aufruf und Seinen Auftrag anzunehmen und das zu tun, was Gott von dir verlangt. Dann wird all das, was du tust, das Bedeutendste auf Erden und das Rechtschaffenste der Menschheit sein. Solltest du dich dem Aufruf Gottes wegen deines Status oder deiner eigenen Ziele verweigern, wird alles, was du tust, von Gott verflucht und sogar verachtet werden. Vielleicht bist du Präsident oder Wissenschaftler, Pfarrer oder Ältester, aber egal wie hoch dein Amt auch sein mag, wenn du bei deinen Unternehmungen nur auf dein Wissen und deine Fähigkeiten baust, dann wirst du immer ein Versager sein und dir wird der Segen Gottes immer verwehrt bleiben, weil Gott nichts von dem akzeptiert, was du tust, und dir nicht zugutehält, dass deine Karriere gerecht ist, oder akzeptiert, dass du zum Wohle der Menschheit arbeitest. Er wird sagen, dass alles, was du tust, dazu dient, das Wissen und die Kraft der Menschheit zu nutzen, um den Menschen des Schutzes Gottes zu berauben und ihm Gottes Segen zu verweigern. Er wird sagen, dass du die Menschheit in Richtung Finsternis führst, in Richtung Tod und in Richtung des Beginns einer grenzenlosen Existenz, in welcher der Mensch Gott und Seinen Segen verloren hat.” aus “Gott leitet das Schicksal der gesamten Menschheit” Empfehlen Ihnen die Lesung Gottes Worte. Davon werden Sie mehr Wahrheiten verstehen. Möge Gott segnen. 🎬 Gott waltet über das Schicksal der gesamten Menschheit kzbin.info/www/bejne/hmHTn2WFo5JnoqM
@johanwagenaar4774
@johanwagenaar4774 3 жыл бұрын
Fantastische meeviel
@raviujjwala156
@raviujjwala156 9 ай бұрын
Thank you Jesus
@tinyantennas
@tinyantennas 5 ай бұрын
i was awakened thank you
@tinyantennas
@tinyantennas 5 ай бұрын
i was awakened thank you too you are such a wise man! ich liebe Gott und Die Kirche des Allmächtigen Gottes abonnieren period
@dominikgruetter
@dominikgruetter 9 ай бұрын
danke
@wassimasayed2929
@wassimasayed2929 2 жыл бұрын
🙋‍♂️💯🌹👍👌
@Viktoria-fz3ji
@Viktoria-fz3ji 6 ай бұрын
@kisanetkibrom8258
@kisanetkibrom8258 4 жыл бұрын
God is love
@user-cv7po7ml3h
@user-cv7po7ml3h Күн бұрын
❤❤❤
@84Kathilein
@84Kathilein 3 жыл бұрын
Schöber Film, aber Schade, dass die Bibel das Wort Gottes und Jesus überhaupt nicht im Fokus stehen
@sumithsenaka8582
@sumithsenaka8582 4 жыл бұрын
Mein Buddha sagt so auch.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
@just me Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Nachricht. Ja, das Leben aller Dinge kommt von Gott, der alles im Himmel und auf der Erde erschaffen hat. Als der Herr Jesus wirkte, sagte er voraus, dass er zweimal wiederkommen wird, und in der Offenbarung zeichnete auf, dass Er, wenn der Herr Jesus wiederkommt, das Werk verrichten wird, die Schafe und Ziegen zu trennen, alle Religionsgemeinschaften zu vereinigen, das Gute zu belohnen und Böse zu bestrafen, die sieben Siegel und das Buch zu öffnen, die Lebenden und Tote zu urteilen, die Welt zu zerstören und den neuen Himmel und die neue Erde zu erschaffen, diese alle sind Gottes Werk, und Gottes Werk wird von Gott selbst getan. Der Allmächtige Gott sagt: “Die drei vom Anfang bis heute durchgeführten Phasen des Werkes wurden alle von Gott Selbst durchgeführt und wurden von einem einzigen Gott durchgeführt. Die Gegebenheit der drei Phasen des Werkes ist die Tatsache von Gottes Führung der ganzen Menschheit, eine Tatsache, die niemand bestreiten kann. Am Ende der drei Phasen des Werkes werden alle Dinge ihrer Art entsprechend zugeordnet und unter die Herrschaft Gottes zurückkehren, denn im ganzen Universum existiert nur dieser eine Gott und es gibt keine anderen Religionen. Derjenige, der unfähig ist, die Welt zu erschaffen, wird unfähig sein, sie zu Ende zu bringen, wohingegen Er, der die Welt erschaffen hat, sie gewiss zu Ende bringen wird. Wenn somit jemand unfähig ist, das Zeitalter zu Ende zu bringen, und dem Menschen nur helfen kann, seinen Geist zu kultivieren, dann ist er bestimmt nicht Gott und wird bestimmt nicht der Herr der Menschheit sein. Er wird unfähig sein, ein solch großartiges Werk zu vollbringen; es gibt nur einen, der ein solches Werk verrichten kann, und alle, die dieses Werk nicht verrichten können, sind gewiss die Feinde, die nicht Gott sind. Alle bösen Religionen sind mit Gott unvereinbar, und da sie mit Gott unvereinbar sind, sind sie Feinde Gottes. Alle Werke werden von dem einen wahren Gott vollbracht und das gesamte Universum wird von diesem einen Gott befehligt.“ kzbin.info/www/bejne/hmKWn4RvrJirkJo Kundgebungen Christus der Letzten Tage | Die Erscheinung Gottes hat ein neues Zeitalter gebracht
@peterbender7931
@peterbender7931 7 ай бұрын
Ja, Gott ist sehr wichtig für das Leben eines Jeden, doch kann sich niemand seiner eigenen Manifestationen entziehen. Die Eigenverantwortung steht auch hier mit an erster Stelle, doch indem man an Gott glaubt und Gott an dich glaubt wird er alles tun um dir den Weg zu zeigen welcher für dich sinnvoll ist. Hierbei kann das Gebet sehr helfen und aus meiner Sicht wird Gott alles tun um zu helfen, soweit dies möglich ist. Doch niemand kann sich seiner Eigenverantwortung für sein Handeln entziehen...
@alicelin2230
@alicelin2230 3 жыл бұрын
ja, die menschen bemüht sich lebenslang um schönes leben und denkt, das glück liegt in eigenen händen. die menschen haben keine die wahrheit, können nur nach satanisch verderbter gesinnung leben und gegen das schicksal kämpfen. am ende haben sie nicht nur kein glück, sondern leben auch schwer. nur wenn wir gottes wort lesen und die wahrheit verstehen, können wir die dinge des lebens durchschauen. nur wenn wir gottes herrschaft gehorchen und nahc gottes wort leben, sind wir glücklich.
@victorjavierandiacarrera591
@victorjavierandiacarrera591 2 жыл бұрын
Kino deutsch
@geistderwahrheit1616
@geistderwahrheit1616 4 жыл бұрын
Ich gehe später Live auf mein Kanal ihr könnt da drauf kommen und es anhören circa um 24 Uhr Alles Liebe Gott segne euch im Namen des Herrn Jesus Christus AMEN
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.Möge Gott Sie beschützen und segnen!
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Wir empfehlen Ihnen einen Film. Christlicher Film - Ein lang erwartetes Glück kzbin.info/www/bejne/rZDYeISPmK2WpJI
@steinermatteo1614
@steinermatteo1614 4 жыл бұрын
Warum lesen sie die Bibel nicht?
@sannesu5694
@sannesu5694 4 жыл бұрын
Das Wort Gottes, das im Video gelesen wird, ist die Bibel aus dem Zeitalter des Königreichs - "Das Wort erscheint im Fleisch", das erfüllt, was der Herr Jesus sagte. “Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden.” (Johannes 16,12-13) Dies beginnt das Zeitalter des Königreichs und beendet das Zeitalter der Gnade, und es ist auch der Teil, der Heilige Geist den Menschensohn an allen Kirchen öffentlich bezeugt. Die Bibel ist Gottes Werk im Zeitalter des Gesetzes und im Zeitalter der Gnade, und das Werk der Wiederkunft des Herrn in den letzten Tagen gibt es nur die Prophezeiungen in der Bibel. Wenn Sie das Buch - "Das Wort erscheint im Fleisch" lesen möchten, können Sie die Website der Kirche des Allmächtigen Gottes besuchen: www.kingdomsalvation.org/de/the-word-appears-in-the-flesh.html
@piriziwekaokezie8500
@piriziwekaokezie8500 3 жыл бұрын
Ja genau!!!👍🏻
@piniclarissa5604
@piniclarissa5604 Жыл бұрын
Zu erst kommt Gott und dann Schule und Uni ...
@carmenhof5551
@carmenhof5551 5 ай бұрын
In diesem Fim wird von Gott gesprochen.Wo ist da Jesus Christus der für die Sünden der Menschen starb??
@janrothschild2449
@janrothschild2449 3 жыл бұрын
Gelobt sei der Herr JESUS CHRISTUS 💟😇💓❤️😍
Nicos Weg - A2 - The Movie
1:51:48
Deutsch lernen mit der DW
Рет қаралды 13 МЛН
1 класс vs 11 класс (ошибки)
01:00
БЕРТ
Рет қаралды 5 МЛН
Pranz und Lecht | Schauspielambitionen und ferne Reisen | AI Parodie von Lanz & Precht | Folge #4
3:11
AI Podcasts - Parodien mit AI generierten Stimmen
Рет қаралды 101
Nicos Weg - B1 - The Movie
1:53:40
Deutsch lernen mit der DW
Рет қаралды 8 МЛН
Ganzer Film Deutsch | Wo ist mein Zuhause | Eine wahre, berührende Geschichte
1:40:13
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 4,6 МЛН
Film zur Gewaltprävention - "Integration ist dir wohl ein Fremdwort"
1:57
Landesfilmdienst Baden-Württemberg
Рет қаралды 17 М.
Ehrlichkeit hat keinen Preis (Ganzer Film Deutsch)
1:00:16
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 221 М.
Ganzer Film Deutsch - Wachstum | Bewegendes Zeugnis von Christen
1:42:05
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 100 М.
Inga Lindström - Prinzessin des Herzens (Film auf Deutsch Full HD)
1:28:42
Mensch Mama! (Film auf Deutsch Full HD)
1:27:09
Dance Music MV
Рет қаралды 404 М.
Deutsch Ganzer Film | Ein lang erwartetes Glück | Wie erreicht man ein glückliches Leben?
1:31:51
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 463 М.
Christlicher Film | Feuertaufe | Der einzige Weg des Eintritts ins Himmelreich
1:19:43
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 29 М.
made brass knuckles 🦑 squid game
0:31
Yura_Sh2
Рет қаралды 10 МЛН
Making Indonesia🇮🇩
0:19
BenTheCuber
Рет қаралды 14 МЛН
Распаковка айфона под водой!💦(🎥: @saken_kagarov on IG)
0:20
Взрывная История
Рет қаралды 1,2 МЛН
Quando o casal resolve viver juntos 91
0:13
Anderson Sarayva
Рет қаралды 10 МЛН