Deutsch lernen | Mia hat einen Autounfall | Wortschatz und wichtige Verben

  Рет қаралды 898,674

Deutsch verstehen

Deutsch verstehen

Күн бұрын

Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
Der Wortschatz umfasst Alltagssituationen im Krankenhaus, Autounfall, telefonieren und nach Hilfe rufen. In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik, Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge Deutsch lernen, Deutsch Wortschatz (deutsche Vokabel) erweitern, dein Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch (englische Untertitel) mit uns! Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 454
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Guten Abend :) Gefällt euch unser neues Video? 👍 Was wird mit Mia passieren? Daumen hoch auf das Video nicht vergessen.
@Jared1986J
@Jared1986J 2 жыл бұрын
Was ist denn mit der anderen Frau passiert?
@seriouspipes
@seriouspipes 2 жыл бұрын
Natürlich! OMG die Spannung! "Ich werde dich retten. Aber zuerst muss ich still stehen und diesen Satz wiederholen." 😬
@oussamaqastal
@oussamaqastal 2 жыл бұрын
es gefällt mir sehr 🥰
@gxbotmalikxx7388
@gxbotmalikxx7388 2 жыл бұрын
Ja ausser was mit Mia passiert ist
@sheerazdarweesh3458
@sheerazdarweesh3458 2 жыл бұрын
Dieses Video ist ganz ganz schön vielen Dank für das Video liebe Grüße 😘💋❤️💋😘💋❤️💋😘💋❤️💋😘😘
@leonjundi4375
@leonjundi4375 2 жыл бұрын
Wer schaut sich das Video an nicht um Deutsch zu lernen sondern einfach Spaß zu haben😅😅😅
@leon_gamer3257
@leon_gamer3257 2 жыл бұрын
Ich
@Gummi2803
@Gummi2803 Жыл бұрын
Nimand
@Amiaplr
@Amiaplr Жыл бұрын
Ich😂
@Cheesige_ente
@Cheesige_ente Жыл бұрын
Ich
@drippy_kid_drip
@drippy_kid_drip Жыл бұрын
ich HAHAHAHAH
@lellekman473
@lellekman473 Жыл бұрын
Vater: "Ich muss mich beeilen!" Auch der Vater: wiederholt jeden Satz
@antoniagillesberger5581
@antoniagillesberger5581 Жыл бұрын
Isso😂
@nikapa_
@nikapa_ Жыл бұрын
Die wiederholen den Satz damit die Leute Deutsch einfach lernen können
@viviene561
@viviene561 Жыл бұрын
Ja das nerft aber sehr
@kayoscreed
@kayoscreed Жыл бұрын
@@viviene561 Jo, Deutsch lernen nervt mich auch tierisch.
@sahebtschato1143
@sahebtschato1143 2 ай бұрын
Die Story sind cool!!macht weiter so😊
@summer_su13
@summer_su13 2 жыл бұрын
Ich bin froh das es Mia gut geht 😚😚
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Wir auch :D
@Cutekittykatze
@Cutekittykatze 2 жыл бұрын
Ich schaue jeden Tag ein video und ich müsste sagen das hilf mir sehr gut 👍
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke! Das freut uns wahnsinnig, wenn wir dir helfen können :)
@forzaguy95
@forzaguy95 2 жыл бұрын
Geile Story mal wieder! Macht weiter so!
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke Duffy Duck :)
@anamamanishvili
@anamamanishvili Жыл бұрын
@@Deutschverstehen gbhjje7
@aylahorbach8752
@aylahorbach8752 10 ай бұрын
​@@Deutschverstehen ich liebe eure Videos und es verbessert meine Note in deutsch danke macht weiter mit euren videos
@BilalFakhro-7182
@BilalFakhro-7182 5 ай бұрын
Hey was soll das
@Otaku_0605
@Otaku_0605 Жыл бұрын
Die Arme Mia 😭 hoffentlich geht es ihr wieder gut Gute Besserung Mia bin Rebecca aber das gute ist das ich viele neue Wörter gelernt habe 😚
@sabinavodickova1542
@sabinavodickova1542 2 жыл бұрын
Deine Videos helfen mir sehr😁.
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Das freut uns, Sabina :)
@brigittakovacs5466
@brigittakovacs5466 2 жыл бұрын
Diese Geschichte sind Mia großartig. Ich mag sehr-sehr.
@carmenelenaluque6125
@carmenelenaluque6125 2 жыл бұрын
Ich will mehr Geschichten von Mia .
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Eine neue Mia-Geschichte ist online :D
@DannyQuastro
@DannyQuastro 2 жыл бұрын
Danke das du uns Deutsch lernen hilft sehr nett vom dir😁😁😁
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Gern geschehen :) Danke für deinen Kommentar
@BlackDevil-ni5pm
@BlackDevil-ni5pm 7 ай бұрын
​@@Deutschverstehen❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😂😂😂😂
@BlackDevil-ni5pm
@BlackDevil-ni5pm 7 ай бұрын
ich möchte mehr mia
@djyj8544
@djyj8544 2 жыл бұрын
Make a new episodes every Sunday
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Yes, we do :)
@LaraundGarfield2288
@LaraundGarfield2288 2 жыл бұрын
Guten abend . ich finde es Toll das der Vater Zuerst die Tochter gerettet hat . Under danach dir frau . aber danke fúr das Video .
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke :) Es freut uns, dass es dir gefallen hat.
@gxbotmalikxx7388
@gxbotmalikxx7388 2 жыл бұрын
Die arme Mia, Hoffentlich wird es in der Zukunt ihr immer besser gehen ohne Unfälle
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Ja, hoffentlich :) Danke für deinen Kommentar
@zamankarim358
@zamankarim358 2 жыл бұрын
Gutebesserrung mia🥰
@aynazhashemi8334
@aynazhashemi8334 4 ай бұрын
Eure Videos sind immer so cool und toll und lustig 😊. :)
@vtyg5633
@vtyg5633 2 жыл бұрын
Gut besserrung mia 😘💐
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für die Genesungswünsche :)
@y.f661
@y.f661 Жыл бұрын
Nl und 6Uhr sind in der gruppe fragen was wir tragen Frau 99Uhr Assen der gruppe fragen was wir tragen Frau rziiz in den Zoo Berlin wo bis
@mirjamp7546
@mirjamp7546 2 жыл бұрын
Hoffentlich geht die Sache gut aus👍🏻
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Ja :D
@salybollywood6997
@salybollywood6997 2 жыл бұрын
Wunderbar, sehr wichtige Wortschätze zum Thema. Herzlichen Dank💐💐💐
@gxbotmalikxx7388
@gxbotmalikxx7388 2 жыл бұрын
Ich gucke auch Sally Bollywood gerne
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke! Das freut mich :)
@Teambeehappy
@Teambeehappy 2 жыл бұрын
@@gxbotmalikxx7388 Same
@sheerazdarweesh3458
@sheerazdarweesh3458 2 жыл бұрын
Vielen Dank für das schönen Video ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘💋💋💋😘💋💋💋💋😘😘😘😘😘 liebe grüße 💋😘❤️
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Lieben Dank :)
@y.f661
@y.f661 Жыл бұрын
Werter Herr der gruppe fragen was wir tra in der gruppe fragen was wir tragen Frau Frauen Freiheit Freude Freund Freunde Frieden Frucht Frühling Fun Fussball Fälschung Gag Logitech Tastatur ist der Nikolaus 35ki in den Zoo Berlin wo bis ca na neues Handy nicht mehr so gut wie viele kinder masken medizinisch kinder masken medizinisch versorgt werden bis zum Ende des Jahres soll das leistenkrokodil lebt in salz Pfeffer und Herren dupiz in der gruppe fragen was wir tragen Frau Frauen Freiheit Freude Freund Freunde Frieden Frucht Frühling Fun Fussball Fälschung Gag Logitech hat
@y.f661
@y.f661 Жыл бұрын
GGmbH und Herren www Putz von der gruppe fragen was wir tragen Frau Frauen Freiheit Freude Hirnblutung ist der gruppe fragen was wir 6Uhr gefangen L😘
@Coolcat13-mf8hc
@Coolcat13-mf8hc 18 күн бұрын
Hallo deutsch verstehen ich liebe deine Videos so sehr ich guck deine Videos jeden Tag und ich hab dieses Video guckt und bin aus Versehen sehr schnell eingeschlafen und dann hatte ich auch Albtraum wie Autos und mein Handy war an vielleicht ist das wegen das video aber dann bin ich aufgestanden dann war ich geschockt, dann ich so: oh bin ich grad eingeschlafen und hatte ein Traum? HAHAHAH Tschüss habt ein guten Tag!:))
@mehrnoushteimouri6709
@mehrnoushteimouri6709 2 жыл бұрын
Toll wie immer
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Vielen Dank :)
@mehrnoushteimouri6709
@mehrnoushteimouri6709 2 жыл бұрын
?
@mehrnoushteimouri6709
@mehrnoushteimouri6709 2 жыл бұрын
?
@mehrnoushteimouri6709
@mehrnoushteimouri6709 2 жыл бұрын
?
@sadipembele2907
@sadipembele2907 8 ай бұрын
Vielen lieben Dank nochmal dafür dass Sie ihre Mädchen getroffen hattest
@fathimasahra7341
@fathimasahra7341 Жыл бұрын
Sher gut Danke schön 👌🥰❤️👍
@fahmaabdille3962
@fahmaabdille3962 2 жыл бұрын
Ich habe eure vedios vermisse
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Hallo Fahma :) Schön, dass du wieder hier bist.
@traiancosmi9418
@traiancosmi9418 2 жыл бұрын
Das ist ja cool 😎
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke :)
@pukpfiffner8034
@pukpfiffner8034 11 ай бұрын
👍
@miacoolcute5540
@miacoolcute5540 Жыл бұрын
Bin ich die einzige die schon deutsch kann aber es trotzdem anschaut ich finde das alles so toll und das ich auch Mia heiße mach weiter so
@Yumi_i.l0ve.y0u
@Yumi_i.l0ve.y0u 2 жыл бұрын
Ich liebe dich so sehr!
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke Lotta
@xandwenv
@xandwenv 2 жыл бұрын
Gott sei Dank dass es Mia schon gut geht! Aber was ist mit der anderen Frau los? Hoffentlich ist ihr auch alles in Ordnung.
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Wahrscheinlich geht es ihr auch gut.
@TomtoThomas
@TomtoThomas 2 жыл бұрын
Der Papa hätte sich auch einmal beeilen können 😂😂😂
@morpmorpt4746
@morpmorpt4746 2 жыл бұрын
sehr gut Video...Danke!
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für das Lob!
@sadipembele2907
@sadipembele2907 8 ай бұрын
Fluttershy erzählt eine Geschichte des Lebens
@abc-nh4uc
@abc-nh4uc 2 жыл бұрын
Gute besserung für mia
@elkevogt3035
@elkevogt3035 2 ай бұрын
Guten besser ❤
@sorayasoraya7384
@sorayasoraya7384 2 жыл бұрын
Sehr schön ☺
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke sehr :)
@franzwilhelmkrautwurstiii.5678
@franzwilhelmkrautwurstiii.5678 2 жыл бұрын
Das ist Comedy vom Feinsten :)
@Cracked06
@Cracked06 2 жыл бұрын
Deshalb guck ich das l ol
@diad.h
@diad.h 2 жыл бұрын
Das ist gut 👍
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke! :)
@adnanalsilami1540
@adnanalsilami1540 Жыл бұрын
Paul: Wie war die Schule. Schatz?
@user-cn1nf6eu6h
@user-cn1nf6eu6h Жыл бұрын
Ich kuke es nur um spaß zu haben 😂
@ferialsawsan3839
@ferialsawsan3839 2 жыл бұрын
Ich bin auch sehr glücklich weil Mia wach ist und besser wird Ihre Videos sind sehr tolle dankeschön dafür 😊
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Das freut uns sehr! Danke, Ferial :)
@y.f661
@y.f661 Жыл бұрын
Lina liluk in den Zoo Berlin wo bis ca na neues Handy nicht mehr so gut wie viele kinder masken medizinisch versorgt werden 3Uhr ist der gruppe fragen was wir tra in der gruppe fragen was wir tragen Frau Frauen Freiheit Freude Freund Freunde Frieden Frucht Frühling Fun Fussball Fälschung Gag Logitech Tastatur ist der Nikolaus 35ki 2Uhr in der gruppe fragen was wir tragen Frau Frauen Freiheit Freude Freund Freunde Frieden gdzi Papa Luk und Herren www Putz von der gruppe fragen was wir tragen Frau Frauen Freiheit Freude Hirnblutung ist der gruppe fragen was wir tra in der gruppe fragen was wir tragen Frau Frauen Freiheit Freude Freund Freunde Frieden Frucht Frühling Fun Fussball Fälschung Gag Logitech Tastatur ist der Nikolaus 35ki in den Zoo Berlin wo bis ca na neues Handy nicht so viel zu kilo abgenommen hat er sich in den Zoo Berlin wo bis ca na neues Handy ist der gruppe fragen was wir tragen Frau Frauen Freiheit Freude Freund Freunde Frieden Frucht Frühling Fun Fussball Fälschung Gag Logitech Tastatur ist der Nikolaus 35ki in den Zoo Berlin wo bis ca na neues Handy nicht so viel zu kilo abgenommen hat er sich in der gruppe fragen was Wirtragen Frau rziiz und Herren in der gruppe fragen was Auftragen und
@hardishekho4004
@hardishekho4004 6 ай бұрын
​@@y.f661Was Redest du da😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
@user-ef6wz2mm5m
@user-ef6wz2mm5m 2 жыл бұрын
sehr gut
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke sehr :)
@hanna4539
@hanna4539 2 жыл бұрын
Gute Beserung
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke Hanna
@firuznazarov264
@firuznazarov264 Жыл бұрын
Super👍👍👍👍
@taissir72
@taissir72 2 жыл бұрын
Gutebesserun Mia 😭😭😭
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für deine Genesungswünsche! :)
@elhamkassem6946
@elhamkassem6946 2 жыл бұрын
Hallo wann kommt die andere Teil schade
@Mas.f8371
@Mas.f8371 Жыл бұрын
Cooles video
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen Жыл бұрын
Danke :) Das freut uns sehr
@sultanjournal9809
@sultanjournal9809 Жыл бұрын
SehrGut SehrGehrte . Danke sehr. Lehrnen
@What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch
@What_The_Fuck_Did_I_Just_Watch 11 ай бұрын
warum fährt das Cabrio ohne dass sich die Räder bewegen? 🤣
@kuvvetmira8784
@kuvvetmira8784 2 жыл бұрын
🎩🍀
@lindauracou9863
@lindauracou9863 Жыл бұрын
Amei!
@golkukunazari3121
@golkukunazari3121 Жыл бұрын
⁴zu den Bildern von der Nähe zu dem Bus zu
@EaZyZss
@EaZyZss 2 жыл бұрын
Hoffentlich geht mia bald wieder gut :)
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Hoffentlich :)
@helenajevtic2576
@helenajevtic2576 2 жыл бұрын
Lol ist nicht echt
@lwnny.x
@lwnny.x 2 жыл бұрын
@@helenajevtic2576 ach ne
@LaraLara-ze4kc
@LaraLara-ze4kc 2 жыл бұрын
@@lwnny.x xD
@jummakhan1397
@jummakhan1397 2 жыл бұрын
😁😁😁😁
@Afitaza
@Afitaza Жыл бұрын
Poor Mia, in this series she is the most hurt and abused.
@mariaaparecidadossantosbar7104
@mariaaparecidadossantosbar7104 2 жыл бұрын
Halllo! Vielen danke für dieses exzellent Video. Autounfall ist etwas sehr traurig. Bis nächst Lektion.☀
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke sehr, Maria :)
@anjabullczak6201
@anjabullczak6201 Жыл бұрын
@itsnavid4257
@itsnavid4257 2 жыл бұрын
Mia ist Endlich Wieder Wach😀
@vickyelert4143
@vickyelert4143 2 жыл бұрын
Dankeschön 💓welche Niveau?
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Bitte sehr Vicky :) Das Niveau ist etwa B1
@sostahata9552
@sostahata9552 Жыл бұрын
Schön
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen Жыл бұрын
Danke :)
@sandrarewitzer492
@sandrarewitzer492 Жыл бұрын
Echt cool
@sadipembele2907
@sadipembele2907 8 ай бұрын
Pinki pie bietet einen Überblick über seine eigene Geschichte
@mariaafonso9604
@mariaafonso9604 2 жыл бұрын
Hi Mia hast du geschaft🙏 freut mich sehr 😘 Ich habe viele Wörten gelernt 😇🙏
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Toll, dass du viele neue Wörter gelernt hast!! :)
@Slmm745
@Slmm745 2 жыл бұрын
Ja 👍
@lindauracou9863
@lindauracou9863 Жыл бұрын
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ....
@djyj8544
@djyj8544 2 жыл бұрын
Oh my God
@valdirbergamobergamo5396
@valdirbergamobergamo5396 2 жыл бұрын
Es war wirklich prima, wir haben noch Mia bei uns. Danke sehr!!!
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Lieben Dank, Valdir :)
@hadisalmon2155
@hadisalmon2155 2 жыл бұрын
thanks
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
You're welcome :) Thanks for commenting
@nazk8791
@nazk8791 2 жыл бұрын
Ich liebe deine Videos und Gute Besserung 😭
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für deinen Kommentar :)
@Selin993
@Selin993 Жыл бұрын
Die arme mia♡und die arme frau
@lia-pr2do
@lia-pr2do 2 жыл бұрын
Wenn sie schöne viedeos machen dann freuen wir für denn viedeo die sie machen! Wirklich prima!
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke sehr :) Das freut uns sehr
@mariaafonso9604
@mariaafonso9604 2 жыл бұрын
Ich bin ein bisschen verviert über Unterschiede spüre und fühle, weil die Frau hat gesagt : Ich spüre meine Beine nicht. Meine Frage ist: Darf ich mich sage "ich fühle meine Beine nicht " 🙏
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Wie Christian richtig gesagt hat, kannst du beides sagen :) "fühlen" benutzt man auch bei Gefühlen oder Gemütszuständen, z.B.: "Ich fühle mich glücklich/gut." "Ich spüre mich glücklich/gut" wäre falsch.
@mariaafonso9604
@mariaafonso9604 2 жыл бұрын
Vielen Dank für ihre Hilfe 🙏😇
@Newversion96
@Newversion96 2 жыл бұрын
danke
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
bitte sehr
@traum9858
@traum9858 2 жыл бұрын
🌹🌹🌹
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für die Rosen :)
@traum9858
@traum9858 2 жыл бұрын
@@Deutschverstehen gerne ☺
@aynazhashemi8334
@aynazhashemi8334 4 ай бұрын
Liebe Grüße von Aynaz Hashemi 🥰🥰
@richarddiepenbrock9148
@richarddiepenbrock9148 2 жыл бұрын
Guten Tag Spaß schlechten Tag mein Verstand ist. Gerade offline Gegangen mein Router ist explodiert der muss auch in kranken Haus 😵‍💫 ich habe ein Traumer
@BlackDevil-ni5pm
@BlackDevil-ni5pm 7 ай бұрын
Hofen lich get es mia müler gut
@annaschmitt5435
@annaschmitt5435 Жыл бұрын
Ich wünsche euch fil Beserung😘😘😘😘😘😘😘♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
@sadipembele2907
@sadipembele2907 8 ай бұрын
Spongebob hat bereits eine Studie verfasst am Mittwoch bis zum Ende seiner Woche
@julian7293
@julian7293 2 жыл бұрын
Gute Besserung Mia
@zskyhd2881
@zskyhd2881 2 жыл бұрын
kannst du bitte die Policei auch in den Autos zeigen
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für deinen Vorschlag
@qwhxiMia
@qwhxiMia Жыл бұрын
Wer schaut das viedo zum Lachen
@miradilarafurat8691
@miradilarafurat8691 2 жыл бұрын
Ich hatte so Angst das mia strebt 😭😭
@angelaschwab3444
@angelaschwab3444 Жыл бұрын
Geht es ihr gut
@meryemd7528
@meryemd7528 2 жыл бұрын
Hallo! Ihre Videos gefallen mir sehr gut. Ich bin sehr glücklich, dass es Mia gut geht.
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Vielen Dank, Meryem :) Das freut uns!
@Sana-Salma
@Sana-Salma Жыл бұрын
Vieleicht ist Paul auf der falschen seite am anfang gefahren
@kaancoly5278
@kaancoly5278 Жыл бұрын
00:37 03:21
@hanahadzic3642
@hanahadzic3642 2 жыл бұрын
Du musst gesund werden 😇
@ceejaym.8009
@ceejaym.8009 Жыл бұрын
0:42
@amirsaid9792
@amirsaid9792 2 жыл бұрын
Ihre Videos gefallen mir sehr gut
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke Amir :)
@y.f661
@y.f661 Жыл бұрын
Zu Bringen Ist das leistenkrokodil Lebt er in
@y.f661
@y.f661 Жыл бұрын
Df und Herren
@mellischulz3803
@mellischulz3803 Жыл бұрын
Einfach 2 Lichtjahre beim Auto stehen xD
@zeyneperoglu5391
@zeyneperoglu5391 2 жыл бұрын
CANSU 😊⛄❤
@zeyneperoglu5391
@zeyneperoglu5391 2 жыл бұрын
ich hofe gute besarung vür mia😭😢
@sadipembele2907
@sadipembele2907 8 ай бұрын
Chips sind im Lieferumfang enthalten keine Plastik
@user-wb7sf6qs1i
@user-wb7sf6qs1i 2 жыл бұрын
Super!
@Muller12397
@Muller12397 Жыл бұрын
ICH HATTE AM ANFANG GEDACHT DAS ES NICHT SO LUSTIG IST ABER DANN IST ES WIRKLICH SEHR LUSTIG. ICH HABE IHNEN ABONNIERT UND ES WÄRE WIRKLICH TOLL WENN SIE MICH AUCH ABONIEREN ❤
@0effort
@0effort 2 жыл бұрын
great but so much stress......
@LaraLara-ze4kc
@LaraLara-ze4kc 2 жыл бұрын
Diese Tausende Wiederholungen immer ich kann nt mehr
@fatiih020
@fatiih020 2 жыл бұрын
Ich finde es einmischen traurig aber es geht.
@grahamokundaye7775
@grahamokundaye7775 2 жыл бұрын
WOOOOOOW
@katha1408
@katha1408 2 жыл бұрын
Warum telefoniert man auch beim Autofahren??
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Das sollte man nicht tun.
@as-wb7de
@as-wb7de 2 жыл бұрын
Wie kann sie dich hören wegen hab sie schon
Deutsch lernen | Weihnachtsmann bricht ein? | Wortschatz und wichtige Verben
12:02
He FOUND MYSTERY inside the GUMMY BEAR 😱🧸😂 #shorts
00:26
BROTHERS VLOG
Рет қаралды 47 МЛН
Mia hat eine Krankheit
16:14
Deutsch verstehen
Рет қаралды 148 М.
Deutsch lernen | Mia ist im Krankenhaus! | Wortschatz und wichtige Verben
13:12
Deutsch lernen | Mia hat einen Unfall
8:42
Deutsch verstehen
Рет қаралды 276 М.
Deutsch lernen | Max hat einen Unfall?
8:49
Deutsch verstehen
Рет қаралды 282 М.
Deutsch lernen | Mia fackelt das Haus ab
9:27
Deutsch verstehen
Рет қаралды 267 М.
Deutsch lernen | Mia liegt im Koma?
9:21
Deutsch verstehen
Рет қаралды 219 М.
Mia hat einen Unfall
9:02
Deutsch verstehen
Рет қаралды 114 М.
Deutsch lernen | Warum ist Mia aufgewacht?
9:49
Deutsch verstehen
Рет қаралды 279 М.
He FOUND MYSTERY inside the GUMMY BEAR 😱🧸😂 #shorts
00:26
BROTHERS VLOG
Рет қаралды 47 МЛН