Deutsch lernen | Mia muss ins Gefängnis? | Wortschatz und wichtige Verben

  Рет қаралды 949,158

Deutsch verstehen

Deutsch verstehen

2 жыл бұрын

Online Deutsch lernen als Fremdsprache mit Wortschatz, Verben und Nomen. Diese Deutschlektion ist für Anfänger A2, B1 und B2, aber auch für Fortgeschrittene B1 und C1 geeignet.
Der Wortschatz umfasst Alltagssituationen wie Polizei anrufen und nach Hilfe fragen. In der Grammatik geht es um Nomen bzw. Substantive mit Artikel und Kasus und Verben konjugieren.
Willst du noch mehr lernen? Dann schau alle Videos auf deinem Niveau 👇
Niveau A1 • A1 Deutsch lernen
Niveau A2 • A2 Deutsch lernen
Niveau B1 • B1 Deutsch lernen
Niveau B2, C1 • B2/C1 Deutsch lernen
Mit unseren Deutschlektionen für Deutsch als Fremdsprache (Deutsch A1, Deutsch B1, Deutsch B2 bis Deutsch C1) lernst du deutsche Grammatik, Mit den Filmen auf Deutsch kannst du deine deutsche Aussprache verbessern, üben durch Hören und Nachsprechen, deutsche Redemittel und Dialoge Deutsch lernen, Deutsch Wortschatz (deutsche Vokabel) erweitern, dein Deutsch verbessern, Deutsch verstehen und Deutsch sprechen lernen. Du findest Lektion Deutsch lernen mit Spass, Deutsch lernen mit Dialogen, Online Deutsch lernen als Fremdsprache, Deutsch lernen mit Geschichten und Online Deutschkurse / Deutschvideos für Deutschlerner hier bei deinem Deutschlehrer und deiner Deutschschule! Lerne Deutsch (englische Untertitel) mit uns! Learn German with English subtitles.
Abonniere den Kanal , gib einen Daumen hoch 👍 und aktiviere die Glocke 🔔, damit du kein neues Video verpasst.

Пікірлер: 427
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Was denkt ihr über das Verhalten von Mias Vater? 👍 Liebe Grüße, Deutsch verstehen
@txunamy_edits889
@txunamy_edits889 2 жыл бұрын
Witzig Ernst
@FCBAYERNAUFDIEEINS
@FCBAYERNAUFDIEEINS 2 жыл бұрын
Mia hat erst neulich doch zum Zeugnis ein Handy bekommen!
@Army-uw8id
@Army-uw8id 2 жыл бұрын
Warum muss Mia im Gefängis im zelle .vergiss es Danke fũr denn Neue Video .Mit Freundliche Grüße 🌸
@Army-uw8id
@Army-uw8id 2 жыл бұрын
@@FCBAYERNAUFDIEEINS Ja
@Sabrina-sk7tc
@Sabrina-sk7tc 2 жыл бұрын
Was bedeutet zelle🤷‍♀️
@louisrusche8976
@louisrusche8976 2 жыл бұрын
Mia:Hast du mich vermisst? Entführer: Nein!!
@Aido666
@Aido666 2 жыл бұрын
😂😂😂😂😂
@jessicacesiliazapatadejesu7326
@jessicacesiliazapatadejesu7326 Жыл бұрын
🤣🤣🤣🤣😂😂😂
@sirdamiantheelevated1168
@sirdamiantheelevated1168 2 жыл бұрын
Die Stories sind sowas von genial, ich packs nicht! 🤣
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke! :)
@ChildofGod739
@ChildofGod739 2 жыл бұрын
Habe das Video noch nicht angeschaut und denke mir so: "Og nein, was hat Mia jetzt schon wieder angestellt?!"
@FrostNapCat
@FrostNapCat Жыл бұрын
5:40 Vater: "Es ist wichtig" 6:08 Auch Vater: "Nicht so wichtig"
@sabrinalupini8171
@sabrinalupini8171 7 ай бұрын
Wieso
@__4e4enec___
@__4e4enec___ 2 жыл бұрын
Das ist eine sehr seltsame Familie 🤣🤣🤣🤣🤣👍
@khaitringuyen9663
@khaitringuyen9663 2 жыл бұрын
Ich gebe dir recht
@maximkrebs6754
@maximkrebs6754 2 жыл бұрын
Ich habe die Videos gesehen, schon lange nachdem ich Deutsch sprechen kann, aber Mia ist so ziemlich die einzige, die sich freut, ihren Entführer zu besuchen.
@galina5046
@galina5046 Жыл бұрын
seitdem ich deutsch sprechen kann* 💓
@magorzatazawojek8359
@magorzatazawojek8359 2 жыл бұрын
Vielen Dank! Das war sehr interessant! ... na ja, ich glaube, Mia hat viel von ihrem Vater geerbt 😅
@jameshamza
@jameshamza 2 жыл бұрын
😂 stimmt
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Toll, dass es dir gefallen hat :)
@nisanur769
@nisanur769 2 жыл бұрын
@@Deutschverstehen ❤️
@nisi792
@nisi792 Жыл бұрын
​@@Deutschverstehen 🤪
@peachatoadettabesties6604
@peachatoadettabesties6604 2 жыл бұрын
The best video you ever made I like this part: Mia: I will tell that mom Paul: I'm not scared of mom Paul *in mind*: Pia will be angry Paul: I will buy you Mobile Phone if you won't tell anything to mom Mia: Ok Police: This Family is strange
@gachx_feli
@gachx_feli 2 жыл бұрын
Haha yes😅
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Thank you so much :)
@peachatoadettabesties6604
@peachatoadettabesties6604 2 жыл бұрын
@@Deutschverstehen not a problem, I'm learning German as a Polish speaker :D
@noahkonigers1616
@noahkonigers1616 Жыл бұрын
@@Deutschverstehen I have a request: Mia Learns about Nazi Germany ww2 in school
@Gova45127
@Gova45127 2 жыл бұрын
vielen dank wegen diese tolle video ich liebe mia folgen💜👍
@youssefessam1085
@youssefessam1085 2 жыл бұрын
Ihre Videos sind sehr schön und entspannend
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für deinen tollen Kommentar :)
@xandwenv
@xandwenv 2 жыл бұрын
Die Geschichte ist sehr lustig und hat mir so gut gefallen. Diese Familie...ganz komisch aber echt witzig! Ach Mia, du machst mich fertig🤣🤣🤣
@katarinapompova7248
@katarinapompova7248 2 жыл бұрын
😂
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Toll, dass es dir gefallen hat :)
@ninjajrjrntenn9995
@ninjajrjrntenn9995 2 жыл бұрын
Die Familie ist sehr komisch babbel kannst du dir holen
@mudassirhotak7131
@mudassirhotak7131 2 жыл бұрын
Das war wirklich lustig, Mia ist nervig und komisch. Die ganze Familie ist seltsam. 😂
@maximrdw642
@maximrdw642 2 жыл бұрын
ja
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke! Toll, dass es dir gefallen hat :)
@dr.radiology
@dr.radiology 2 жыл бұрын
Dies Teil ist am besten, das gefällt mir. So lustig. Danke für alles.
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Bitte schön :) Toll, dass es dir gefällt
@abdollahdanesh7186
@abdollahdanesh7186 Жыл бұрын
@@Deutschverstehen jöddo🇬🇧🇹🇷
@abdollahdanesh7186
@abdollahdanesh7186 Жыл бұрын
@@Deutschverstehen 😂riejfigbrobr
@nospe74
@nospe74 2 жыл бұрын
Danke für diese video.Ich liebe Mias Folge!.
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für die tolle Rückmeldung! :)
@valdirbergamobergamo5396
@valdirbergamobergamo5396 2 жыл бұрын
Es war eine ganze Geschichte, wir sind in der Mitte. Aber können wir viele Sachen dadurch kennenlernen. Mia hat keine Lüge gesagt, sie war wahr und hübsch. Der Vater hat sie nicht verstanden, und am Ende, er versuchte ihr zu kaufen. Und es war ihm gelungen! Aber für sie, es war ein gutes Geschäft. Der Vater hat ein grosses Problem für ihn gekauft. Wartet ihr auf die Reaktio der Frau. Total prima, es hat.mir viele Sachen gezeigt, vielen Dank !!!
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für deine ausführliche Rückmeldung :)
@elmirliyev6423
@elmirliyev6423 2 жыл бұрын
Vielen Dank 👏👏👏
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Bitte sehr! Danke für deinen Kommentar Elmir :)
@EmilyPail-eb3xp
@EmilyPail-eb3xp 9 ай бұрын
Ich like eure Videos immer!!
@louisrusche8976
@louisrusche8976 2 жыл бұрын
Mia: „Ich habe ihn vermisst“ 🤣🤣🤣
@roroh9668
@roroh9668 2 жыл бұрын
😂😂
@janientaha5998
@janientaha5998 2 жыл бұрын
😅
@susankamau1852
@susankamau1852 2 жыл бұрын
Mia und ihr papa ist immer lustig👌👌👌
@danielaliebl1910
@danielaliebl1910 2 жыл бұрын
Mia hat das Stockholm Syndrom.
@sheerazdarweesh3458
@sheerazdarweesh3458 2 жыл бұрын
Vielen lieben Dank das war ja toll 😘😘❤️ Liebe Grüße 😍😍😍❤️
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke schön sheeraz :)
@kamilkarolina3707
@kamilkarolina3707 11 ай бұрын
Ich finde das die videos endspannt sind und echt toll
@mr.rafaelyt5077
@mr.rafaelyt5077 2 жыл бұрын
Saudações do brasil🇧🇷🇩🇪.estou assistindo seus vídeos para aprender alemão.os vídeos são muito bons pelo visto. desde já agradeço 🐻
@tulliosouza9527
@tulliosouza9527 2 жыл бұрын
Ich mich auch
@dragonywithnana277
@dragonywithnana277 2 жыл бұрын
Ich auch
@Elif-nb3ym
@Elif-nb3ym 2 жыл бұрын
Ich kann jetzt mega gut deutsch
@Sabrina-sk7tc
@Sabrina-sk7tc 2 жыл бұрын
Welche Sprache ist das?
@Elif-nb3ym
@Elif-nb3ym 2 жыл бұрын
Was meinst dz
@samiullahahmadi2544
@samiullahahmadi2544 2 жыл бұрын
Tolles Video 😍🥰
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke schön! :)
@angelicasilvestre2532
@angelicasilvestre2532 2 жыл бұрын
Tolles Video! Danke!
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Sehr gerne! Danke für deinen Kommentar :)
@sathuriithihachantrasekara280
@sathuriithihachantrasekara280 2 жыл бұрын
Danke für das Video das war wirklich cool und aufregend
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für deine Rückmeldung! :)
@sathuriithihachantrasekara280
@sathuriithihachantrasekara280 Жыл бұрын
Gerne
@tillig4244
@tillig4244 2 жыл бұрын
Wer schaut diese Videos auch immer obwohl man aus Deutschland kommt ?😂😂
@Aido666
@Aido666 2 жыл бұрын
Ich ,ich weiß auch nicht warum aber ich muss die Videos immer wieder schauen
@asunacicek5961
@asunacicek5961 Жыл бұрын
Das Thema ist so bescheuert.
@petrahammann1926
@petrahammann1926 Жыл бұрын
Same lol xD
@petrahammann1926
@petrahammann1926 Жыл бұрын
Alles same
@lunagamingqueen1313
@lunagamingqueen1313 Жыл бұрын
@@asunacicek5961warum richtig blöd von dir!
@star_kiddo
@star_kiddo Жыл бұрын
Das ist besser als Netflix
@markhaze8684
@markhaze8684 2 жыл бұрын
Immer schön mit Euch Deutsch zu lernen!
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke für deine nette Rückmeldung! :)
@uzrn1842
@uzrn1842 Жыл бұрын
Sehr schön Geschichte Sir 😊.
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen Жыл бұрын
Danke für das Lob! :)
@meryemd7528
@meryemd7528 2 жыл бұрын
Vielen Dank für diese tolles Video. Deine Videos sind meine beste.
@huubstapel8325
@huubstapel8325 2 жыл бұрын
"Deine Videos sind [mir die Liebsten].
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke! Das motiviert uns sehr :)
@susanyaness
@susanyaness 2 жыл бұрын
Mia ist ein lustiges Mädchen
@Sabrina-sk7tc
@Sabrina-sk7tc 2 жыл бұрын
Du hast recht 🤣🤣🤣
@svitoslav.krupenko
@svitoslav.krupenko 2 жыл бұрын
Ihre Videos sind sehr cool. Ausgezeichnete Arbeit!!! Sehr interessant und nützlich, vielen Dank aus der Ukraine!!!! Das ist die lustigste Handlung von allen Videos 🤩🤩🤩🤩😘😘😘😘😁😁😂😂😂😂😂😂
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke sehr! Das freut uns :)
@svitoslav.krupenko
@svitoslav.krupenko 2 жыл бұрын
@@Deutschverstehen Danke Ihnen sehr! Sie werden immer besser 😃
@anjanika7396
@anjanika7396 2 жыл бұрын
Great 👍💯 Thanks 🙏🥇
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Thank you so much for your comment :)
@montecarlostar
@montecarlostar Жыл бұрын
Diese Videos sind gut gemacht, aber die Geschichten sind sehr beunruhigend
@kosmokritikos9299
@kosmokritikos9299 Жыл бұрын
Das hier ist dort mächtig eigenartig.
@LEON-ky8ig
@LEON-ky8ig 2 жыл бұрын
Deine Videos sind Legendär ❤️
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Vielen Dank! :)
@dimasaad6840
@dimasaad6840 2 жыл бұрын
Sehr interessant 🥰
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Das freut mich 🤗
@g.k.3781
@g.k.3781 9 ай бұрын
@g.k.3781
@g.k.3781 9 ай бұрын
Link das kanal
@ossamaalbitar9559
@ossamaalbitar9559 2 жыл бұрын
Vielen Dank!
@eugenieaghimp5359
@eugenieaghimp5359 2 жыл бұрын
Der Vater ist Toll 👍👍👍
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Lieben Dank für deine Rückmeldung :)
@alial-masoodi407
@alial-masoodi407 2 жыл бұрын
Sehr lustig und auch kann man auch das Wortschatz erweitern.
@donka_9681
@donka_9681 2 жыл бұрын
Es ist nicht schlimm Fehler zu machen aber es heiß der Wortschatz Doch in diesem Fall würde man "auch kann man den Wortschatz erweitern" Das ist aber nicht leicht und selbst wenn man aus Deutschland kommt passieren einem Fehler
@julian7293
@julian7293 2 жыл бұрын
Mia hat einen geilen Humor die will ihren Entführer besuchen
@emi_zockt7576
@emi_zockt7576 2 жыл бұрын
Cool Video wie immer
@hanszimmer6600
@hanszimmer6600 Жыл бұрын
Ich liebe eure viedeos💖
@ROSIE-lz6wr
@ROSIE-lz6wr 2 жыл бұрын
Sehr hilfreiches Video 🥰
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke :) Das freut uns
@manuelakowalkowski3696
@manuelakowalkowski3696 Жыл бұрын
Ich Liebe das❤️
@nikolaifriesen4936
@nikolaifriesen4936 2 жыл бұрын
Polizist: das ist eine seltsame Familie 😂😂😂😂
@YazanKilledYou
@YazanKilledYou Жыл бұрын
*sehr
@annett3409
@annett3409 2 жыл бұрын
Tolles Video
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke sehr! :)
@kamilkarolina3707
@kamilkarolina3707 11 ай бұрын
Ich gucke die Videos voll gerne auch wenn ich deutsch kann
@markhaze8684
@markhaze8684 2 жыл бұрын
Buona Pasqua aus Italien!Danke!!
@peterwindisch8545
@peterwindisch8545 Жыл бұрын
Cool es geht weiter mit dem Entführer
@laylaolia1090
@laylaolia1090 Жыл бұрын
ich dachte der Entführer heißt Frederick
@LucieKastner-gm3ip
@LucieKastner-gm3ip Жыл бұрын
Mega Hammer wo spielt ihr das
@flavourdesta3788
@flavourdesta3788 2 жыл бұрын
Danke sehr ich daumn hoch
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Lieben Dank! :)
@723joy
@723joy 2 жыл бұрын
Mias Papa sollte einen Preis gewinnen: den schlimmsten Vater der Welt.
@terrencenorman9107
@terrencenorman9107 2 жыл бұрын
Ich mag Mias Videos sie sind sehr cool
@nebiyebudak8474
@nebiyebudak8474 2 жыл бұрын
Eure Videos sind klasse
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke schön :) Das freut uns!
@ktsxsolo2182
@ktsxsolo2182 Жыл бұрын
So lustig und interessant ich liebe die Mia Videos🙃🙃🙃🙃🙂🙂🙂😊😊
@behrouznabati3548
@behrouznabati3548 Жыл бұрын
😂😂🤭🤭👏👏danke ,echt cool
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen Жыл бұрын
Danke :)
@dpdg9174
@dpdg9174 10 ай бұрын
3:56 (Sirene oder piepen ertönt) 3:58 Das ist seltsam… hast du einen Gürtel an?
@emi_zockt7576
@emi_zockt7576 2 жыл бұрын
Du bist der beste
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke schön! :)
@tanuhkivinca9337
@tanuhkivinca9337 2 жыл бұрын
AHHAHA WIE GEIL ❤️❤️❤️
@Sabrina-sk7tc
@Sabrina-sk7tc 2 жыл бұрын
Was bedeutet GEIL?
@abdewelestsgamer9317
@abdewelestsgamer9317 Жыл бұрын
@@Sabrina-sk7tc it means Cool 🥶 if someone post instgram photo you can said GEIL👍🏽
@setarehkhalili4834
@setarehkhalili4834 Жыл бұрын
Papa hat sie wegen Handy in Gefängnis gebracht und nun kauft ihr ein neues Handy 🤣🤣🤣🤣🤣
@aliciawerner5084
@aliciawerner5084 2 жыл бұрын
Mia hat mich am Anfang zum lachen gebracht 🙂😂sie hat einfach mein Humor 😂😂😂👍🏻
@Sabrina-sk7tc
@Sabrina-sk7tc 2 жыл бұрын
Was bedeutet Humor
@DerRetrolord5234
@DerRetrolord5234 2 жыл бұрын
Dass man bestimmte Arten drauf hat Menschen zum Lachen zu bringen
@huubstapel8325
@huubstapel8325 2 жыл бұрын
"... [,] sie hat einfach mein[en] Humor [.]"
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Das freut uns! :)
@meramera7287
@meramera7287 2 жыл бұрын
Super toll
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke sehr! :) Das freut uns
@Mia-we5yz
@Mia-we5yz 2 жыл бұрын
Mias Stimme klingt irgendwie wie Siri 😂
@umutaglar7586
@umutaglar7586 2 жыл бұрын
Neues Video ich liebe eure Videos
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke Umut! :)
@umutaglar7586
@umutaglar7586 2 жыл бұрын
Danke wo wohnst du denn genau 😊
@txunamy_edits889
@txunamy_edits889 2 жыл бұрын
Vielen Dank für das Video Wann kommt ein nächstes Video?
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke schön! :) Am Sonntag kommt das nächste Video
@mirjamp7546
@mirjamp7546 2 жыл бұрын
Wenn der Gefangener also der Entführer nicht besucht werden möchte sollte man das akzeptieren!
@lilly2150
@lilly2150 Жыл бұрын
HAHAHAH hilfe ich kann nicht mehr wenn man es auf 2x spielt ist es noch besser ich liebe dich für diese Videos
@just_Cynthia58
@just_Cynthia58 2 жыл бұрын
Der Polizist so das ist eine sehr seltsame Familie😂😂
@mahrnetabay9975
@mahrnetabay9975 2 жыл бұрын
Danke schön von diese Film
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Bitte sehr :) Danke für deinen Kommentar
@solomonabraham8329
@solomonabraham8329 2 жыл бұрын
Danke
@susankamau1852
@susankamau1852 2 жыл бұрын
Danke fur diese video Ich immer folge Mia und iher papa👌👌
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Danke Susan :)
@Emotonia09
@Emotonia09 2 жыл бұрын
Wer zur Hölle freut sich seinen Entführer zu sehen☠️
@desredge9226
@desredge9226 Жыл бұрын
Pia wird die nächste Julia, der arme maik!!!! 😂😂😂😂😂
@nurcanwayne3788
@nurcanwayne3788 Жыл бұрын
Das beste Deutschland 👍👍👍
@mariemila8952
@mariemila8952 2 жыл бұрын
😂😂😂😂😂😂So verstörend das es schon wieder lustig ist 🙈😂
@lissys5380
@lissys5380 Жыл бұрын
Ich tue das ich finde es cool
@busbauerr1erwingl17
@busbauerr1erwingl17 Жыл бұрын
Stockholm Syndrom kickt haha
@Cat_Army_Shorts
@Cat_Army_Shorts Жыл бұрын
Ja genau, Mia ist immer Selbst schuld aber die Eltern erziehen auch Mia nicht habe ich das gefühl❕❗
@sarvinozfazilova4114
@sarvinozfazilova4114 2 жыл бұрын
Danke schön für ihre Hilfe 🙏
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Sehr gerne! :) Danke für deinen Kommentar
@aydu6293
@aydu6293 Жыл бұрын
Ich mußte mich kaputt lachen, wo er sagte ich habe Angst vor dir?
@Black_void529
@Black_void529 Жыл бұрын
Wir finde ich sehr cool weil die einfach von den Entführer den Namen
@jameshamza
@jameshamza 2 жыл бұрын
Funny 😂😂
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Thank you :)
@annedetki.111
@annedetki.111 Жыл бұрын
Haha also die Szene ist wirklich witzig bei eins 1: 26 freue mich sehr meinen Führer zu sehen dort bin ich fast einer in der Erdnuss erstickt
@mohammadrajwy3792
@mohammadrajwy3792 2 жыл бұрын
Du muss ûbersetzen Arabisch oder kurdisch Danke
@yassirlahsini2684
@yassirlahsini2684 Жыл бұрын
Warum wiederholen die Menschen manchmal die Sätze ?? Müssen wir wissen , ob da ein Wort fehlt ?
@AleksandrHalas
@AleksandrHalas 2 жыл бұрын
Mia the 💪💪💪💪👍👍👍👍
@Lisa-tb1ue
@Lisa-tb1ue 2 жыл бұрын
Mia ist verrückt 🤣
@tammyjustice863
@tammyjustice863 2 жыл бұрын
Great
@gentlolosai4799
@gentlolosai4799 Жыл бұрын
Vi adoro
@Mochi67999
@Mochi67999 Жыл бұрын
Mia ist so lustig
@Elif-nb3ym
@Elif-nb3ym 2 жыл бұрын
Mia so:ja wir hatten eine lustige zeit zussamen.dieb so:ich hoffe sie kommt nie
@mariamarinkovic6505
@mariamarinkovic6505 9 ай бұрын
❤❤❤❤❤
@luffyd.monkey1547
@luffyd.monkey1547 2 жыл бұрын
Diese Folge war richtig spannend und geil.... Aber wenn man in der Schweiz oder andere länder, ein delikt mit einer Person hat, darf man keinen Kontakt zu dieser Person haben. Dass heißt, man kann die Person nicht im Gefängnis besuchen, aber trotzdem geiles video.....
@Deutschverstehen
@Deutschverstehen 2 жыл бұрын
Toll, dass es dir gefallen hat :)
@Max-vo6vi
@Max-vo6vi Жыл бұрын
Meinte der entführer damals nicht dass er frederik heißt?
@Bear_Fav
@Bear_Fav 2 жыл бұрын
Habe noch Video ned angeschaut und ich denke: "Mia ist so lustig der entführer wird Verrückt mit ihrer Vater 🤣🤣🤣🤣😂😂"
@Bear_Fav
@Bear_Fav 2 жыл бұрын
DANKEEE FÜR DENN HERZ!
@sukriyesediqaaa9498
@sukriyesediqaaa9498 2 жыл бұрын
Der mann spricht immer so angary 😆
Deutsch lernen | Mia fährt schwarz? | Wortschatz und wichtige Verben
10:50
Deutsch verstehen
Рет қаралды 964 М.
Mia wird Entführt
10:11
Deutsch verstehen
Рет қаралды 327 М.
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 62 МЛН
ONE MORE SUBSCRIBER FOR 4 MILLION!
00:28
Horror Skunx
Рет қаралды 34 МЛН
Süper ❤️ Cute 💕💃 #dance
00:13
Koray Zeynep
Рет қаралды 20 МЛН
Mia muss ins Gefängnis
9:36
Deutsch verstehen
Рет қаралды 324 М.
Paul heiratet Matilda jetzt?
9:57
Deutsch verstehen
Рет қаралды 70 М.
Deutsch lernen | Mia hat einen Zwilling? | Wortschatz und wichtige Verben
9:52
Deutsch lernen mit Geschichten zum Einschlafen
59:12
Like Germans
Рет қаралды 240 М.
Deutsch lernen | Wacht Mia auf?
10:02
Deutsch verstehen
Рет қаралды 219 М.
Ich vs Oma: Koch-Challenge | Fantastische Küchenrezepte von Multi DO Smile
38:02
Deutsch lernen | Mia bekommt eine Spritze? | Wortschatz und wichtige Verben
9:36
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 62 МЛН