Die Geburt des Propheten ﷺ | Sira des Propheten - Teil 8

  Рет қаралды 35,359

Deen Akademie

Deen Akademie

Жыл бұрын

Die Geburt des Propheten / Das Jahr des Elefanten ﷺ
Teil 8 der Reihe „Sira des Propheten“ oder "Lehren aus dem Leben des Propheten" mit Marcel Krass
Lerne in dem Kurs "Lehren aus dem Leben des Propheten" oder "Sira des Propheten" die bedeutendste Persönlichkeit der Kinder Adams kennen. Unser geliebter Prophet Muhammed (sas). Wie war sein Leben? Welche Lehren können wir daraus ziehen und in unser Leben integrieren?
Werde ein Unterstützer der Deen Akademie
deen-akademie.com/
Lerne den Quran in kürzester Zeit einfach, flexibel und effektiv lesen! 📘
qsk-methode.de/
Unsere bewährte QSK Methode jetzt auch für die Kleinsten!👧🏼👦🏽
qsk-kids.de/
Finde heraus, wie sich die islamische Geschichte WIRKLICH zutrug! 📜
www.stef-keris.de/
Erreiche mehr finanzielle Freiheit, OHNE deine Religion zu verlieren!💸
ummahbc.de/
Blog
deen-akademie.com/blog/
Unsere Social Media Kanäle:
/ deen_akademie
t.me/deenakademie
/ deenakademie

Пікірлер: 108
@behiceelvanoglu1737
@behiceelvanoglu1737 Күн бұрын
Mit jedem Video den ich mir vom Bruder Marcel anschaue wird meine Liebe zum unseren Propheten s.a.s noch größer. Ich wünsche ihn viel Segen
@MrOmar-lq4ip
@MrOmar-lq4ip Жыл бұрын
Der Abend ist gerettet! 😎 Möge Allah euch reichlich belohnen und viel Erfolg in eurer Arbeit geben!
@mitihasani4814
@mitihasani4814 Жыл бұрын
Möge Allah euch reichlich belohnen und viel erfolg🤲
@emirdemir7
@emirdemir7 7 ай бұрын
Bruder Marcel wir sind dir für deine aufklärenden Videos sehr dankbar. Heute sitze ich hier in einem Café und anstatt Musik zu hören schaue ich mir dein Video an damit ich meine Zeit nicht vergeude .Danke vielmals!❤❤❤
@Ebbey617
@Ebbey617 Жыл бұрын
صلى الله على سيدنا محمد وعلى آله وصحبه وسلم.
@silviael-jarousha8449
@silviael-jarousha8449 Жыл бұрын
Möge Allah euch reich belohnen,für die Tränen die wir für unseren edlen Propheten sws mit Allahs Erlaubnis vergießen durften. Inshah Allah konnte jeder der diesen Vortrag gehört hat u noch hören wird,sein Herz etwas reinigen.
@Paraa81
@Paraa81 Жыл бұрын
Ich liebe dich für Allah Marcel. Möge Allah dich für all diese lehrreichen Videos belohnen
@SCP30851
@SCP30851 Жыл бұрын
Allahu akbar ☝️
@abcdefghijklmnopqrstuvwxyz3375
@abcdefghijklmnopqrstuvwxyz3375 Жыл бұрын
Allahu Akbar. Das Video kommt nahezu perfekt. Habe vorgestern den Kanal/die serie entdeckt und habe heute Teil 7 durchgeschaut. Und subhanallah heute kommt Teil 8 raus
@f.s9723
@f.s9723 Жыл бұрын
Ma shaa Allah bruder allahuma barik weiter so
@abcdefghijklmnopqrstuvwxyz3375
@abcdefghijklmnopqrstuvwxyz3375 Жыл бұрын
@@h.m.8755 Möge Allah dich rechtleiten
@korkenolaf6157
@korkenolaf6157 Жыл бұрын
Da ertönt direkt der Schlachtruf wie....? Jesus Christus ist der einzige Weg zu Gott. Islam: Knechtschaft ,Mord und Unterwerfung. Christentum: Frieden und und Freiheit
@user-js1km6oj3h
@user-js1km6oj3h Жыл бұрын
möge ALLAH dich belohnen
@user-vi8uq1ch7w
@user-vi8uq1ch7w 8 ай бұрын
Masallah ich gucke deine Videos jeden Tag empfehle auch weiter danke
@lulufrida
@lulufrida 6 ай бұрын
Maschallah 💙
@-Leonido
@-Leonido Жыл бұрын
JazakAllahu Khairan ❤️❤️❤️
@mayrbekgayrbeki2909
@mayrbekgayrbeki2909 Жыл бұрын
MaschaAllah!
@M.M.sav.571
@M.M.sav.571 4 ай бұрын
Esselâmu Aleyküm liebe Geschwister, mâşâAllâh ve subhanAllâh, möge Allah ﷻ alle eure Bemühungen mit der Cenna in unmittelbarer Nachbarschaft zum Propheten Muhammed Mustafa ﷺ belohnen und euch stets auf dem einzig richtigen Pfad zum Wohlgefallen Allah's ﷻ dienen lassen. Amin. Esselâmu Aleyküm ve Rahmetüllâhu ve Berekâtuhu 🌹
@aburab
@aburab 9 ай бұрын
Schade, dass man nur ein like geben kann. BarakAllahu feek
@frdn1970
@frdn1970 Жыл бұрын
Lieber Bruder Marcel, hab dies im Buch von Martin Lings „Das Leben des Propheten“ gelesen. Doch wenn Du dies erzählst, dann kommts von Herzen und gelangt ins Herzen, Deine Aufrichtigkeit ist einmalig.. Und Du schaffst es, dass wir alles wie live erleben.. SubhanAllah..
@jasmin5074
@jasmin5074 Жыл бұрын
Mashaalah ! Du hast den Vortrag sehr schön, einfach und sehr lehrreich erzählt. Möge Allah dich belohnen !
@maiwandmalyar5674
@maiwandmalyar5674 Жыл бұрын
Allahu allam, dass ich bis zum Schluss Gänsehaut hatte & bis zum Schluss tränen kamen und einfach für das wahre weinte und für das wahre unseres Gottes. Ya Allah beschütze uns von dein einzige Name von 99 Namen der Qahar heißt. Amin Vielen Dank Monsieur. 😇😇♥️😘🥰🤗👍👌🙏🙏🙏
@sanco1666
@sanco1666 Жыл бұрын
Ma shaa Allah tebarek Allah ☝️ ❤❤❤❤
@user-rd6rg3um2n
@user-rd6rg3um2n 10 ай бұрын
بارك الله فيك أخي الكريم
@momusa2929
@momusa2929 Жыл бұрын
Barak allahu fikum für Das Video Ich bin Allah dankbar Das es euch gibt Finde Das Video wieder Mal top...kann jeder verstehen egal ob Klein oder gross Danke
@amiboss23KA
@amiboss23KA Жыл бұрын
Einfach eine unglaubliche Art und Weise wie der Bruder Marcel diese Vorträge gestaltet und übermittelt
@Knoxudown
@Knoxudown Жыл бұрын
Herzlichen Dank. Möge Allah(swt) Euch reichlich belohnen.
@ahmadmohammad3682
@ahmadmohammad3682 Жыл бұрын
ماشاالله ❤❤❤❤
@stabilerbart8132
@stabilerbart8132 Жыл бұрын
Ich bin gerade heute von der Umrah zurück in die Schweiz, ich hätte heulen können wo du gesagt hast das das Herz des Menschens an die Kaaba hängt, weil es tatsächlich so ist, es gibt in Dubai hohe Gebäude, in Qatar gibts meisterwerke in andere Länder gibt dies und das, aber dennoch wird jedes jahr die Kaaba von mir gesehen weil ich nur dort seelenfrieden finde
@locoandjuicy
@locoandjuicy Жыл бұрын
MA Sha allah.... Was ein Naseeb jedes Jahr dort zu sein.... Möge Allah deine ibada annehmen mein stabiler Bruder :))))
@stabilerbart8132
@stabilerbart8132 Жыл бұрын
@@locoandjuicy Amin ya habib, Möge Allah dich diesen Ort mehr sehen lassen als es sand am Meer gibt
@locoandjuicy
@locoandjuicy Жыл бұрын
@@stabilerbart8132 AMIN...........
@user-qo5pt5hc6c
@user-qo5pt5hc6c 4 ай бұрын
Krass mashallah
@aliawale6296
@aliawale6296 Жыл бұрын
Barakallahu Feek Bruder möge Allah dich und deine Familie segnen Amiin yaa Rabbi 🤲🤲🤲
@ferhatgulen9430
@ferhatgulen9430 Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@mitihasani4814
@mitihasani4814 Жыл бұрын
Lieber Marsel bielen dank Respekt für sie🧿
@Bm-vr5pf
@Bm-vr5pf Жыл бұрын
Jazzakallahu khairan, es war sehr schön etwas Neues zu lernen, sehr entspannt! Möge Allah euch reichlich belohnen 💕
@ibrahimmohamedali1695
@ibrahimmohamedali1695 Жыл бұрын
ماشأ الله تبارك الله جزاك الله خيرا اخي 👍♥️
@volkangueleryuez
@volkangueleryuez Жыл бұрын
Jazzak Allahu khayran Bruder Marcel. Möge Allah swt dich und dein Team für eure Mühen belohnen. Amin
@Ummivon7
@Ummivon7 Жыл бұрын
Wunderschön
@osmanliruhu14
@osmanliruhu14 Жыл бұрын
BarakAllahu feekum! BarakAllahu feekum! BarakAllahu feekum! BarakAllahu feekum! Mein edler Bruder! Brüder und Schwestern.
@usc.sm_
@usc.sm_ Жыл бұрын
Allahuma barik.
@w.rahimi2170
@w.rahimi2170 Жыл бұрын
ماشاالله جزک الله خیر . Mashallah mein lieber Bruder , vielen vielen Dank 🤲🇲🇼 Ich wünsche dir gesundes Leben Ensh Allah
@donus9990
@donus9990 Жыл бұрын
Subhanallah
@fatmamaslar1896
@fatmamaslar1896 Жыл бұрын
Sehr schöner Vortrag.. Bakallahu feek lieber Bruder
@mohammedhsaini6627
@mohammedhsaini6627 Жыл бұрын
🥰SubhanaAllah wa elhamdulillah wa la illaha illa Allah ☝🏽😍 Muhammad Frieden und Segen auf ihn rasoulAllah wa Allahu Akbar wa la hawla wa la quwata illa billah 😘🤲🏽
@ridvanabi0168
@ridvanabi0168 Жыл бұрын
Man lernt immer mehr durch deine Videos!
@muhamadsalih2921
@muhamadsalih2921 Ай бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@hundertprozent100
@hundertprozent100 Жыл бұрын
War sehr schön , zuzuhören . Danke bruderherz
@oguzhanmalkoc1131
@oguzhanmalkoc1131 Жыл бұрын
Wieder ein super Vortrag der die Weisheit der Prophetenschaft aufzeigt und uns vergegenwärtigt warum Muhammad sas als Prophet auserwählt wurde Jazak allahu khayr ❤
@onlyoneBog
@onlyoneBog Жыл бұрын
♥️🕋♥️
@eliasberisha955
@eliasberisha955 Жыл бұрын
Mashallah
@Bummiojc
@Bummiojc Жыл бұрын
Wie immer die schönsten Vorträge
@muslimaa.1796
@muslimaa.1796 Жыл бұрын
BarakAllahu feek
@MK-on9dm
@MK-on9dm Жыл бұрын
Masha allah. Möge Allah swt euch reichlich dafür belohnen! Wieder ein sehr gelungenes Video Masha allah
@CoinmasterHeso
@CoinmasterHeso 2 ай бұрын
@imyhr728
@imyhr728 Жыл бұрын
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
@Berrlyy
@Berrlyy Жыл бұрын
Vielen Dank ich schreibe diese Woche eine Arbeit in einer Moschee und eines der Themen war das Jahr des Elefanten habe jetzt nochmal alles verstanden ! Möge Allah dich belohnen
@l.a.3
@l.a.3 Жыл бұрын
Möge Allah euch reichlich belohnen ❤ Ma Shaa Allah ❤️❤️❤️
@yildirimtuncay1473
@yildirimtuncay1473 Жыл бұрын
Maşallah Allah razı olsun
@enlail
@enlail Жыл бұрын
Mashaallah alhamdulilah Sehr schön erzählt bruder
@AliA-qn3fz
@AliA-qn3fz Жыл бұрын
💙💙💙
@faridsaid1205
@faridsaid1205 Жыл бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@rezgarkurdish7903
@rezgarkurdish7903 Жыл бұрын
Masha Allah. Möge Allah uns bewahren Amin
@drissimohamedali21
@drissimohamedali21 Жыл бұрын
بارك الله فيك ❤
@saykhanalshishani7915
@saykhanalshishani7915 Жыл бұрын
☝️
@seza_1905
@seza_1905 Жыл бұрын
BarakAllahu feek. Super schöner Beitrag.
@delikan01
@delikan01 Жыл бұрын
💯
@TonyundSosa
@TonyundSosa 7 ай бұрын
Super Video
@Abdulsamed571
@Abdulsamed571 6 ай бұрын
💙💙💙💙💙💙
@venusmeier1705
@venusmeier1705 Жыл бұрын
ماشاالله، جزاکم الخیر 🤲🤲🤲
@rachahz4546
@rachahz4546 Жыл бұрын
Wundervoll!
@user-ec5xo3mu8j
@user-ec5xo3mu8j Жыл бұрын
Vielen Dank für Ihren Vortrag
@jimmyshaker5
@jimmyshaker5 Жыл бұрын
💚💚💚💚💚
@ados3728
@ados3728 7 ай бұрын
👍👍👍
@eliyah4287
@eliyah4287 Жыл бұрын
Danke für deine Videos 🙏🏼
@bastriselmani1544
@bastriselmani1544 Жыл бұрын
Sehr informativ
@EA-nd2op
@EA-nd2op Жыл бұрын
Top
@zakariaaouchette5702
@zakariaaouchette5702 Жыл бұрын
☝💚
@c.armando5307
@c.armando5307 Жыл бұрын
❤❤
@bangbong5754
@bangbong5754 Жыл бұрын
❤🤲🏽
@sucadahmedismail9218
@sucadahmedismail9218 Жыл бұрын
Scw scw scw
@muhammedhussein711
@muhammedhussein711 Жыл бұрын
👏👏👏👏👏👏👏👏
@beste2341
@beste2341 Жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🌹🌹
@perinmarco61
@perinmarco61 Жыл бұрын
👍🤲
@ahmedstomedy2647
@ahmedstomedy2647 Жыл бұрын
Selam.
@KollegahLyrics
@KollegahLyrics Жыл бұрын
Es Selamu alejkum ve rahmetullahi ve berekatuhu, wo sind die restlichen Teile 1-7 von der Sira? Ich habe die restlichen Teile nicht auf dem Kanal gefunden.
@deen_akademie
@deen_akademie Жыл бұрын
wa aleykum selam wa rahmatullah wa baraktu. kzbin.info/www/bejne/hZ3Mk2eritWsiNE
@KollegahLyrics
@KollegahLyrics Жыл бұрын
@@deen_akademie Mashallah, dann hatte ich mich verguckt. Möge Allah euch reichlich belohnen für eure Arbeit. Amin. Grüße aus München
@deen_akademie
@deen_akademie Жыл бұрын
@@KollegahLyrics Allahumma Amin! Barakallahu feek, das freut uns Alhamdulillah :)
@OemerBaba
@OemerBaba Жыл бұрын
571🌹
@korkenolaf6157
@korkenolaf6157 Жыл бұрын
Jesus Christus ist der einzige wahre Weg zu Gott
@habeshaboss
@habeshaboss 7 ай бұрын
*Das ist nicht ganz richtig ! Abraha war Habesha aus dem Königreich Axum heutige Eritrea und Tigray Nord Äthiopien! Er war mit seiner Armee in Yemen und hat die macht übernommen weil Christen unterdrückt Wurden von den damaligen Jüdische König in Yemen . Ich weiss nicht warum aber es kommt mir immer vor als ob man die habesha raushalten will aus islamischen Geschichte was aber nicht geht ! Die erste hijra war zu habesha Königreich Axum die erste in islamischen Zeit gebaute Mosche ist in massawa mesjid as sahaba ... naja Gott weiss die Wahrheit das ist genug*
@jonnyffm1365
@jonnyffm1365 6 ай бұрын
Du hast Recht Bruder
@Freigeist8125
@Freigeist8125 Жыл бұрын
Aber warum ist dieses Wunder mit Jesus hoch geworden und Maria eine jungfrau war. Und was ich nur WISSEN MÖCHTE..ist bitte war jetzt Jesus con Gott geboren also Maria hat bekommen als jungfrau und ohne Sex. Das bedeutet für mich Jesus war einer der besten Propheten,aber geboren unter Gottes Willen. Ist das richtig bruderherz.
@harrybo8273
@harrybo8273 Жыл бұрын
Jeder Prophet hat seine eigene Besonderheiten. Bei Jesus ist die Besonderheit die Geburt ohne Vater und bei Mohammed s.a.s. ist es der Kuran und das er der letzte Prophet ist für alle Menschen und die Jinn.
@ousmanesylla5185
@ousmanesylla5185 3 ай бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@salaribrahim4444
@salaribrahim4444 Жыл бұрын
@Max-gk4yj
@Max-gk4yj Жыл бұрын
Mashallah
@mamudukmamuduk4584
@mamudukmamuduk4584 Жыл бұрын
❤❤❤
@ilirdedushaj5402
@ilirdedushaj5402 Жыл бұрын
@ibona7934
@ibona7934 Жыл бұрын
❤❤❤
@egodie1support
@egodie1support Жыл бұрын
❤️❤️❤️
@keratabou4508
@keratabou4508 Жыл бұрын
Mashallah
So bereitete Allah ihn auf sein Prophetentum vor
37:06
Deen Akademie
Рет қаралды 109 М.
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Рет қаралды 13 МЛН
Zufall kontra Schöpfung - Dipl. Ing. Marcel Krass
51:32
Wie Lerne ich den Koran auswendig?!
50:52
ige Erlangen
Рет қаралды 3,4 М.
Die Leute des Elefanten ᴴᴰ ┇ Wahre Geschichte ┇ BDI
4:12
Botschaft des Islam
Рет қаралды 76 М.
Die Rebellion gegen den Götzendienst | Sira des Propheten - Teil 6
35:12
Deshalb habe ich fast mit YouTube aufgehört | Freitagspredigt
22:44
Evolution - FAKT oder FAKE? - Marcel Krass
1:02:13
Föderale Islamische Union
Рет қаралды 142 М.
In diesen Angelegenheiten hast du nichts zu suchen! | Marcel Krass
20:39
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Рет қаралды 13 МЛН