Die große Katastrophe der letzten Tage ist hereingebrochen | Die Tage Noahs sind gekommen

  Рет қаралды 54,162

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

5 жыл бұрын

Ein Segen von Gott für dich - Der von Gott geschützten Weg mit deiner Familie inmitten Katastrophen. Willst du ihn annehmen? Dann mach bei der Gruppe kostenlos mit, zu lernen!
WhatsApp: shurl.me/DEWhatsApp
Messenger: shurl.me/DEMessenger
Die große Katastrophe der letzten Tage ist hereingebrochen | Die Tage Noahs sind gekommen | Christlicher Kurzfilm
Lassen Sie uns an die Menschheit während des Zeitalters Noahs zurückdenken. Die Menschen betrieben sündige Aktivitäten aller Art und dachten nicht an Buße. Niemand hörte das Wort Gottes. Ihre Unnachgiebigkeit und ihr böses Tun erregten Gottes Zorn, und sie wurden von der großen Flutkatastrophe letztendlich verschluckt. Nur Noah und seine achtköpfige Familie hörten Gottes Wort und es gelang ihnen zu überleben. Die letzten Tage sind nunmehr bereits gekommen. Die Verdorbenheit der Menschheit nimmt ständig zu. Jeder huldigt dem Bösen. Die gesamte, religiöse Welt folgt dem Trend der Welt. Die Menschen lieben die Wahrheit nicht im Geringsten. Die Tage Noahs sind bereits gekommen! Um die Menschheit zu erlösen, ist Gott noch einmal zurückgekehrt, um unter den Menschen die Arbeit des Urteils der letzten Tage zu verrichten. Es ist das letzte Mal, dass Gott die Menschen erlöst! Was sollte sich die Menschheit wählen?
Das ist eine wahre Begebenheit. Seitdem sich die Bürger des Bezirks Qingping in der Provinz Sichuan wiederholt geweigert hatten, das Evangelium des Reiches des Allmächtigen Gottes anzunehmen, sind sie zweimal von Katastrophen heimgesucht worden. Während des großen Erdbebens in Sichuan sind viele der Brüder und Schwestern, die an den Allmächtigen Gott glaubten, von Gott auf wundersame Weise beschützt worden und haben überlebt. Diese Tatsachen wurden bezeugt: diejenigen, die Gott annehmen und Ihm gehorchen, und diejenigen, die sich Gott widersetzen. Diese beiden Menschentypen enden auf zwei sehr unterschiedliche Weisen!
Die Kirche des Allmächtigen Gottes: de.godfootsteps.org/
Evangelium des Herabkommens des Königreichs: www.kingdomsalvation.org/de/
Sie können die Apps der Kirche des Allmächtigen Gottes gern herunterladen.
Google Play: play.google.com/store/apps/de...
App Store: itunes.apple.com/de/app/the-c...
CAG Hymnen-Neue Lieder des Königreichs App
Google Play: bit.ly/2KjeD0T
App Store: apple.co/2WQ45x1
E-Mail: contact.de@kingdomsalvation.org
Kontakt uns: + 49-152-1694-1485
Hinweis: Alle Videos auf diesem Kanal stehen Ihnen kostenlos zur Ansicht zur Verfügung. Das Hochladen, Abändern, Verfälschen oder Exzerpieren von Videos aus dem KZbin-Kanal der Kirche des Allmächtigen Gottes ohne vorherige Genehmigung ist Einzelpersonen oder Gruppen ausdrücklich untersagt. Bei Verstößen gegen diese Bedingungen behält sich die Kirche des Allmächtigen Gottes das Recht vor, sämtliche Rechtsmittel einzusetzen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Anfragen zur öffentlichen Verbreitung im Voraus.
Das Material ist teilweise entnommen aus:
www.stockfootage.com
#ENDZEIT #ENTRÜCKUNG #PROPHETIEN

Пікірлер: 99
@_x_Elizabeth_x_
@_x_Elizabeth_x_
Gelobt sei Jesus Christus, IN EWIGKEIT, Amen.
@myslymshyri1272
@myslymshyri1272 3 жыл бұрын
Ich wünschte ich wäre 100 Jahre früher geboren, mit der heutigen Gesellschaft komme ich nicht klar
@ilkagreupner910
@ilkagreupner910 2 жыл бұрын
Ich glaube auch an Gott und an Jesus Christus Gottes Segen an allen und Gottes Schutz LG
@beiselnurJesus.
@beiselnurJesus. 3 жыл бұрын
❤️ JESUS CHRISTUS ❤️✝️✝️✝️🙏
@stephanhermann9083
@stephanhermann9083 2 жыл бұрын
Nur die Liebe zu allem Leben kann uns noch retten
@emiliameyer326
@emiliameyer326 5 жыл бұрын
Zu schwer vorstellbar! Gott hat diese treuen Christen so wunderbar beschützt.
@thorstenbar5600
@thorstenbar5600 5 жыл бұрын
Brüder und Schwestern haben in der Katastrophe überlebt, das ist Gottes Schutz! Amen!
@juliaschubert789
@juliaschubert789 5 жыл бұрын
Weil Noah Gott anbetete und sich von allem Bösen fern hielt, erhielt Noah den Segen Gottes.
@dorishauptmann8361
@dorishauptmann8361 5 жыл бұрын
Die Brüder und Schwestern, die an den allmächtigen Gott glauben, und ihre Familien, haben in der Katastrophe überlebt, Gott sei Dank für den Segnung!
@achimczerwinski4632
@achimczerwinski4632 2 жыл бұрын
So wie Gott es vorher gesagt hat, so wird es eintreffen und geschehen, AMEN
@koenigthomas9772
@koenigthomas9772 5 жыл бұрын
"Der Allmächtige Gott sagt„wenn Gott auf den Menschen wütend ist, hofft Er, dass der Mensch imstande sein wird, wirklich zu bereuen, und Er hofft, dass Er des Menschen wahre Umkehr sehen kann, in welchem Falle Er dem Menschen auch weiterhin großzügig Seine Barmherzigkeit und Nachsicht schenken wird. Das bedeutet, dass das Böse Verhalten des Menschen Gottes Zorn auf sie zieht, während Gottes Barmherzigkeit und Nachsicht denjenigen erteilt werden, die auf Gott hören und wirklich vor Ihm umkehren, denjenigen, die sich von ihren bösen Wegen abwenden können und dem Frevel in ihren Händen entsagen. Gottes Haltung wurde sehr deutlich bei Seinem Umgang mit den Nineviten offenbart: Gottes Barmherzigkeit und Nachsicht sind ganz und gar nicht schwer zu erhalten; Er verlangt nur wahre Buße. Solange sich die Menschen von ihren bösen Wegen abwenden und dem Frevel in ihren Händen entsagen, wird Gott Sein Herz und Seine Einstellung zu ihnen ändern.“
@nezukochan1807
@nezukochan1807 2 жыл бұрын
Vielen dank für das tolle Video🕊❤möge Gott uns alle behüten und beschützen in diesen letzten Tagen🙏Gott gewinnt immer👑🕊❤🙏
@sonjayvonne5653
@sonjayvonne5653 5 жыл бұрын
Wir sollten alle das Ninive nachahmen, und wenn wir wirklich vor Gott bereuen, können wir Gottes Barmherzigkeit erlangen.
@samshalim
@samshalim
Ich glaube von keinem Gott aber ich benutze ihre Kanal um Deutsch zu verbessern.
@elkefrisch7903
@elkefrisch7903
Dankeschön ,das war für mich wieder ein gutes Zeugnis ❤
@rosesara1960
@rosesara1960 5 жыл бұрын
Ach! Die Menschen können ihr Schicksal nicht kontrollieren, und das das Leben der Menschen ist angesichts der Katastrophe so zerbrechlich!
@kathrinhuber2660
@kathrinhuber2660 5 жыл бұрын
Genau, wenn die Menschen ein gutes Schicksal wollen, müssen sie zu Gott kommen und Gott anbeten.
@klausochs7006
@klausochs7006 2 жыл бұрын
Amen 🙏✝️
@hanswurst9541
@hanswurst9541 3 жыл бұрын
Wird sind wohl kurz vor der Wiederkehr Jesus ich danke ihm das ich es erleben darf auch wenn mich alles was passiert sehr traurig macht
Die letzte Stunde und der Antichrist [Predigt von Dr. Roger Liebi]
1:10:44
Christlicher Film | Errettung | Gott enthüllt das Geheimnis der Errettung
1:38:01
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 20 М.
MILLION JAMOASI 10 YILLIK YUBILEY 2023
3:00:06
Million Jamoasi ™
Рет қаралды 20 МЛН
Auferstehung - Wahn oder Wirklichkeit? - Werner Gitt
1:06:58
Bruderhand-Medien
Рет қаралды 53 М.
Israel und Gaza - Aktuelle Ereignisse aus biblischer Sicht
21:15
Roger Liebi LIVE
Рет қаралды 437 М.
Ehrlichkeit hat keinen Preis (Ganzer Film Deutsch)
1:00:16
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 220 М.
LIVE-Vortrag: "Arche Noah und ihre Bedeutung für das 21. Jh."
1:13:11
Roger Liebi LIVE
Рет қаралды 92 М.
Was kommt auf uns zu? | mit Roger Liebi
1:13:16
Roger Liebi LIVE
Рет қаралды 639 М.
Offenbarung und Endzeit verstehen (1) - Bayless Conley
25:25
Antworten mit Bayless Conley
Рет қаралды 100 М.
Christlicher Film | Feuertaufe | Der einzige Weg des Eintritts ins Himmelreich
1:19:43
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 29 М.
Christlicher Film | Glaube an Gott | Der erfolgreiche Weg im Glauben an Gott (Ganzer Film Deutsch)
2:54:06
ZEUGEN JEHOVAS // Was glauben Die eigentlich wirklich?
1:16:29
Oase Church
Рет қаралды 63 М.
MILLION JAMOASI 10 YILLIK YUBILEY 2023
3:00:06
Million Jamoasi ™
Рет қаралды 20 МЛН