Die Serienmörderin | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast

  Рет қаралды 80,225

hessenschau

hessenschau

Жыл бұрын

Tuba S. ist eine Serienmörderin. Wegen dreifachen Mordes verurteilt sie das Landgericht Gießen Anfang 2018 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe und stellt die besondere Schwere der Schuld fest. Außerdem ordnet das Gericht die anschließende Sicherungsverwahrung an. Die Frau sei besonders gefährlich und habe ein hohes Rückfallrisiko. In einem Indizienprozess stellt das Gericht fest, dass die 37-Jährige Anfang April 2016 ihren Nachbarn aus Habgier getötet hat, den 79 Jahre alten Erich N., in Gießen bekannt als Zauberer Riconelly. Bei den Ermittlungen findet die Polizei in ihrer Wohnung die EC-Karten zweier Frauen und stellt fest: Tuba S. hat kurz nach der Tat in Gießen auch in Düsseldorf gemordet. Den Tod einer 86-Jährigen und ihrer Tochter hatten die Ermittler zunächst für einen erweiterten Suizid gehalten.
Heike Borufka und Basti Red (FUSSBALL2000) sprechen in der neuen Folge des #TrueCrime Podcasts "#Verurteilt! - Der Gerichtspodcast" über diesen spannenden Fall.
---
Jetzt hier hessenschau abonnieren 👉 1.ard.de/hessenschau_abo
---
Noch mehr Nachrichten aus #Hessen findest Du hier auf unserem Kanal,
im Web: www.hessenschau.de
auf Instagram: 1.ard.de/hessenschau_Instagra...
auf Facebook: 1.ard.de/hessenschau_facebook...
auf Twitter: 1.ard.de/hessenschau_twitter
in der Mediathek: 1.ard.de/hr_in_der_ARD_Mediat...
sowie täglich um 19.30 Uhr im hr-fernsehen.

Пікірлер: 115
@meerabellenbaum6092
@meerabellenbaum6092 Жыл бұрын
Die Einblendung von Ort und Jahreszahl ist spektakulär 😂
@jonasschafer2946
@jonasschafer2946 Жыл бұрын
Die Kombination ist echt überragend! Freue mich jedes Mal auf einen neuen interessanten Fall😍
@-Billerboller-Klangtherapie
@-Billerboller-Klangtherapie 10 ай бұрын
Mal ehrlich... dem Basti zuzuhören, ist teils schon echt unangenehm. Allein schon der prollige Sprachstil, ständig ins Wort fallen mit Nichtigkeiten, in anderen Folgen schreit er regelrecht rum, wie dieser "Auto- Det", fehlt zur Vervollständigung bloß noch ein Kölner Dialekt.
@chigo27
@chigo27 Жыл бұрын
bei 30.00 hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zuzuhören...das waren mir heute zuviel Zwischenfragen
@Dr.Seltsam100
@Dr.Seltsam100 Жыл бұрын
Er hat auch nicht die beste Sprechstimme, is mehr son Gebrummel.
@sebastiangaia5865
@sebastiangaia5865 11 ай бұрын
Wer
@Dr.Seltsam100
@Dr.Seltsam100 11 ай бұрын
@@sebastiangaia5865 Der mit dem Kindersuperheldenspitznamen und den Rapklamotten für 15 Jährige: "Basti Red" 😂
@conny706
@conny706 Жыл бұрын
Danke für eine neue Folge. Danke an Heike für die wie immer tolle Aufarbeitung der Fälle. Sehr sympathische Frau und sehr diplomatisch und geduldig 😅😉 Ich muss gestehen, bei den ersten paar Folgen die ich geschaut hab, fand ich Basti extrem nervig und anstrengend. Bei der heutigen Folge fand ich seine Einwurf und Nachfragen sogar überwiegend sehr sinnvoll. Bei der Sache mit Y und Z war ich raus. Das war mir zu complicated erklärt. 😅 Aber Mathe war noch nie meins. Und an die Meckerer: Es gibt auf KZbin unzählige andere Kanäle, wo die Stories einfach runtergerattert werden und man seine Konzentration nicht so strapazieren muss 😉. Die freuen sich auch über Views. Das hier ist eben ein besonderes Format.
@DieTraumhexe-si2fi
@DieTraumhexe-si2fi Ай бұрын
Mir ging/geht es ganz genau so! Ich glaube, dieses ständige Dazwischenreden von Basti gehört zum Konzept; nur manchmal ist es wirklich too much und man kann keinen einzigen Gedanken oder Faden von Heike verfolgen. Naja, er reagiert halt sehr emotional, was ihn aber auch sympathischer macht.
@mottismamax9827
@mottismamax9827 4 ай бұрын
Ich mag Heike sehr, aber dieser Basti ist dermaßen nervig dass man den gern mal in Skiurlaub schicken könnte! Nichts für Ungut!
@Bille123
@Bille123 Жыл бұрын
Bin von Anfang an dabei. Ihr seid Klasse, lustig, authentisch und alles kann man gut verstehen!❤ Dankeschön
@katjakarina8207
@katjakarina8207 Жыл бұрын
Wie immer, sehr gut 🎉grüße aus Gießen
@lenamarquardt746
@lenamarquardt746 Жыл бұрын
So schön "endlich" eine neue Folge 😊Ich finde Heike und Basti sind wirklich ein super Duo und tragen die Fälle sehr interessant vor, ich höre den beiden sehr gerne zu ❤️
@susan5294
@susan5294 Жыл бұрын
Sehr spannender aber auch erschreckender Fall
@utehesse2375
@utehesse2375 Жыл бұрын
Die Doku ist klasse! Nicht so klasse wie ihr zwo, ihr wart wie der wie immer:Perfekt! Danke💋
@moniquegonzalez5897
@moniquegonzalez5897 8 ай бұрын
Sehr heftig! Ich hab bei der Hausarbeit den Fall gehört und war geschockt. Da ich den Riconelly kannte. Ich war schon mal in seiner Wohnung,ist schon lange her da war er noch als Zauberer aktiv. Erst dachte ich das es nicht derselbe sein kann aber ich habe die andere Doku darüber gesehen und da gab es keinen Zweifel. 😨😔😪 Auch wenn Riconelly ein Mensch war mit einem anstrengenden Charakter, hat er sowas nicht verdient. Niemand hat sowas verdient. Einfach nur schlimm und sehr sehr traurig, das gilt selbstverständlich auch für die anderen beiden Opfer.😢
@cosima1467
@cosima1467 Жыл бұрын
Ich liebe es 😻 Kann es kaum erwarten, bis eine neue Folge kommt 😊
@danisahne4804
@danisahne4804 Жыл бұрын
Super Folge! Ich kenne die Doku zu dem Fall schon, wollte Euch aber trotzdem zuschauen/hören 🫶🏻 Wie Basti mit der x,y,z Auflistung abging hat mich richtig zum Lachen gebracht 😂👍🏻 Heike wie immer zucker 💋
@senpais2account993
@senpais2account993 Жыл бұрын
Ich war hoch erfreut das ihr den Fall heute rausgesucht habt, ich hab die Crime Time Serie dazu in der Mediathek gesehen und war da auch schon über die Brutalität der Frau geschockt. Sie soll Spiel Süchtig gewesen sein. Aber das ganze Vorgehen war für eine Frau schon sehr perfide, das habt ihr beide gut gemacht und euer Humor lockert diese schwere Kost gut auf ❤
@b.u.1020
@b.u.1020 10 ай бұрын
Ihr seid echt klasse. Ich habe erst die zweite Folge gehört und bin schon echt ein Fan von euch. Trotz des heftigen Themas habe ich ein paar Mal schmunzeln müssen!
@eselstier
@eselstier Жыл бұрын
Gute Spielo hat den Geldautomaten drinnen......Stille :D großartig. Super Folge mal wieder
@MadameBeautyFruit
@MadameBeautyFruit Жыл бұрын
Mich triggert es schon, wenn jemand einem andauernd ins Wort fällt und mitten im Satz unterbricht. Das allein ist für mich manchmal ein Grund dafür, nicht zu Ende zu schauen.
@Dr.Seltsam100
@Dr.Seltsam100 Жыл бұрын
Die ganze Veranstaltung ist immer sehr amateurhaft.
@MadameBeautyFruit
@MadameBeautyFruit Жыл бұрын
@@Dr.Seltsam100 das finde ich an sich nicht schlimm
@Dr.Seltsam100
@Dr.Seltsam100 Жыл бұрын
@@MadameBeautyFruit Offensichtlich doch, denn diese ständigen oft sinnlosen Unterbrechungen durch Basti sind doch Teil der Unprofessionalität.
@MadameBeautyFruit
@MadameBeautyFruit Жыл бұрын
@@Dr.Seltsam100 ich denke, man kann sich ausreden lassen, auch wenn man kein Profi ist.
@Dr.Seltsam100
@Dr.Seltsam100 Жыл бұрын
@@MadameBeautyFruit Ja Klar, ..gibt halt Talente...aber wenn man journalistisch ausgebildet wird, lernt man sowas halt auch.
@jasminadanninger5759
@jasminadanninger5759 Жыл бұрын
Ich höre euch beiden gerne zu-
@michaelkruger8419
@michaelkruger8419 Жыл бұрын
als Nordhesse mal ein Tip an einen phantasiebefreiten Franhfurtser: es gab mal den Trend, sich bei Künstlernamen dem italienischen, manchmal auch dem französischen zu bedienen daher wahrscheinlich: Erich - En"Rico" - N. -"Nelly - "Riconelly" gern geschehen
@Mia-um6oc
@Mia-um6oc Жыл бұрын
Dankeschön...
@sonjaseelig4410
@sonjaseelig4410 Жыл бұрын
Endliiiiich eine neue Folge ☺️❤️ ich lieb euch beide. Vorallem finde ich Bastis Stimme so toll ☺️ 😬✌🏼
@Fiete.
@Fiete. Жыл бұрын
Nach der Crime Doku (die ich sehr gut fand von der Aufbereitung) hatte ich gehofft das ihr diesen Fall auch noch mal thematisiert. Vielen Dank
@Wundertuete
@Wundertuete Жыл бұрын
Beste Kombi❤❤❤
@stefankoladeka797
@stefankoladeka797 11 ай бұрын
Die Zuschauerfrage ergibt sich aus den Film "Das perfekte Verbrechen" mit Anthony Hopkins. Absolut Sehenswert....
@dorothea.schneider
@dorothea.schneider 11 ай бұрын
Also mir als Laie stellt sich absolut nicht die Frage, warum ein Angeklagter/eine Angeklagte, der/die nicht aussagen will, trotzdem die ganze Zeit den Verhandlungen beiwohnen muss. Nämlich aus den von Heike genannten Gründen. Wäre ja noch schöner, wenn man den entsprechenden Personen die unangenehmen Aspekte solcher Prozess-Verhandlungen ersparen würde .
@jessicavolter5463
@jessicavolter5463 Жыл бұрын
Juhu, eine neue Folge 😊😊🥳🥳
@Affenfaust.
@Affenfaust. 5 ай бұрын
Ihr solltet immer dazu sagen, dass niemand sich selbst belasten muss und dass man wirklich niemals aussagen darf. Egal, was einem vorgeworfen wird, immer schweigen und einen Anwalt nehmen.
@thailand0728
@thailand0728 Жыл бұрын
Top
@rahell.1319
@rahell.1319 Жыл бұрын
Tolles Shirt, Basti!
@nicog.9727
@nicog.9727 Жыл бұрын
Viel angenehmer wenn Heike auch zu Wort kommt!!
@XInsiderReviewX
@XInsiderReviewX 11 күн бұрын
Sehr geile Farb-Kombo @Basti ;-) NUR DER BVB 🙂
@justynaklein6583
@justynaklein6583 Жыл бұрын
Das ist ja mal eine sehr angemnehme Folge :)
@sonnenblume7859
@sonnenblume7859 Жыл бұрын
@moonrocket9446
@moonrocket9446 Жыл бұрын
Meine Mutter und auch Lehrer haben zu mir immer gesagt es gäbe keine dummen Fragen. Bis dato war ich auch dieser Meinung (Augen roll)
@celinekuni9747
@celinekuni9747 Жыл бұрын
💗
@aeonimrac
@aeonimrac Жыл бұрын
Unfassbar nervig dieser Mann .....unterbricht in einer Tour....ich musste das Video beenden....war nicht zu ertragen dieses dazwischen Gebrabbel....was soll das denn?
@inesleupold5708
@inesleupold5708 10 ай бұрын
" ... also diese stämmige, kleinwüchsige Frau könnte schon einen Kehlkopf zerquetschen. " 😅 Da sie lesbisch war, war sie sicher ein männlicher Typ Lesbe...?
@crackhead8831
@crackhead8831 Жыл бұрын
An alle Hobbymörder da draußen ihr müsst noch ein machen um in Serie zu gehen ! Er ist ja schon ein Opfer… und es bedarf keine weitere Folge also bitte
@annchenlina1177
@annchenlina1177 Жыл бұрын
Schön, dass ich das hier gefunden habe. Im Fernsehen ist es doch ziemlich spät.
@utehesse2375
@utehesse2375 Жыл бұрын
In Sicherheitsverwahrung, sitzen in der Regel Wiederholungstäter. Bei denen führt eine Haftstrafe nicht zur Rehabilitierung. Die kommen raus und tun es wieder. Die besondere schwere der Schuld heißt, bei dem muss man ganz genau schauen, bevor der raus darf. Als so hab ichs verstanden...
@gluckengel2569
@gluckengel2569 9 ай бұрын
In Diez hat man ein neues Gebäude im Gefängnis errichtet. Dort sind die Sicherungsverwahrten für immer weggesperrt..
@tonyclown
@tonyclown 3 ай бұрын
So sehr ich Basti Red ja als Experten zur Eintracht schätze, dieses abschätzige Geschwafel wenn es um Wissenschaftler und Gutachter geht stört mich massiv. Wir haben eh schon eine große Wissenschafts Skepsis im Lande, da muss dieses Feuer nicht noch geschürt werden.
@semaba5549
@semaba5549 4 ай бұрын
wIr bRauCheN aUcH LeuTe, diE SaCheN BauEN. Dann werd' du doch Schreiner. Das Land ist reich genug, alle sollten das Recht haben, genau das werden zu dürfen - bzw. zumindest die Möglichkeit haben. Das ist ganz richtig so. Wenn es zu wenig Leute gibt, die "normale" (wtf eigtl?) Arbeit wollen, statt zu studieren, dann müssen die Berufe halt attraktiver werden.
@dagmarmurra2173
@dagmarmurra2173 Жыл бұрын
Heike mega sympathisch und Basti😅 spricht es aus...😂 wo genau finde ich das Gewinnspiel? Etwas mehr auf den Hüften bringt nichts beim Kehlkopf zerdrücken sicher aber beim Rippen brechen.
@royscholz
@royscholz Жыл бұрын
😢
@LukasvandeHaag
@LukasvandeHaag Жыл бұрын
Warum schickt man den unfreundliche Emails ? Was gibt's denn für ein Grund dafür? Ich sehen keinen 😮
@ineswessels6509
@ineswessels6509 Жыл бұрын
Ist das letztendlich die forensische Verwahrung?
@nessylol2337
@nessylol2337 Жыл бұрын
Bitte mal den Fall schemmer oder überhaupt mal solche Fälle Macht weiter so
@STARFOXPERIENCE
@STARFOXPERIENCE 2 ай бұрын
"solche Fälle" ?
@seabiscuit7247
@seabiscuit7247 Жыл бұрын
Basti!!! 🤣🤣🤣 Made my day!! "Schreibt die E-Mail an ein Gewinnspiel... da könnt ihr sogar noch was gewinnen!" 🤣🤣🤣
@tipico8688
@tipico8688 Жыл бұрын
Thx für die gute Unterhaltung 👍
@mikeshaefer6848
@mikeshaefer6848 Жыл бұрын
Gier frisst Hirn
@Dr.Seltsam100
@Dr.Seltsam100 Жыл бұрын
Da war auch Mordlust mit im Spiel, safe.
@DeleteTwitchNow69420
@DeleteTwitchNow69420 Жыл бұрын
❤❤❤❤👍🏻🍀🍀🍀🍀
@karinschuster3162
@karinschuster3162 Жыл бұрын
Fürchterlich das Basti ständig dazwischen quatscht und manchmal das Gefühl bekommt wie blöde Fragen man stellen kann. Nach so vielen Folgen sollte man sich mitlerweile schon im deutschen Rechtssysten auskennen. Und was lebenslang bedeutet und was Sicherheitsverwahrung bedeutet und in Deutschland vollzogen wird.
@chriswhite1620
@chriswhite1620 Жыл бұрын
Das ist doch das Konzept der Sendung.
@karinschuster3162
@karinschuster3162 Жыл бұрын
Ich finde ihn mitlerweile echt nur noch nervig von Folge zu Folge wird es meiner Meinung nach schlimmer
@chriswhite1620
@chriswhite1620 Жыл бұрын
Wieso hört man dann noch zu, wenn es so nervt ? Gibt ja genug Alternativen
@wambo56
@wambo56 Жыл бұрын
Ich denke nicht, dass basti sich dumm stellt, der ist schon so.
@karinschuster3162
@karinschuster3162 Жыл бұрын
@@chriswhite1620 weil mich der Fall interessiert hatte. Höre nur manchmal und dann denk ich mir alter des wird immer schlimmer. Am liebsten höre ich true crime von Bayern 3. Nur zu empfehlen.
@utehesse2375
@utehesse2375 Жыл бұрын
Diese Frau, wäre Serienmöderin geworden, wenn man sie gelassen hätte....Ich denke, das einige Frauen, die Serienmöderinen sind, aber mit Beihilfe davon gekommen sind, weil Männer involviert waren!
@JB-kl4mf
@JB-kl4mf Жыл бұрын
Jippi ❤❤❤
@ocram32hhcity41
@ocram32hhcity41 9 ай бұрын
Hasst Basti sich selber als Deutscher?Kommt mir manchmal so vor.......
@STARFOXPERIENCE
@STARFOXPERIENCE 2 ай бұрын
Safe.
@a.d.8055
@a.d.8055 Жыл бұрын
3:40 Basti, was war das?
@Cyranorick
@Cyranorick Жыл бұрын
Seit wann ist "umbringen" ein Plural? ;)
@KrischtelMeff
@KrischtelMeff Жыл бұрын
Das war eine getrennte Aussage. Es ging um Plural und das wiederum stand für das Wort "umbringEN"
@Domenic.B
@Domenic.B Жыл бұрын
Die lebenslange Freiheitsstrafe ist als Ausnahmefall der zeitlich begrenzten Freiheitsstrafe zu sehen. Ihre Dauer ist unbestimmt. Sie kann jedoch nach 15 Jahren gemäß dem § 57 a StGB zur Bewährung ausgesetzt werden, sollte sich der Täter während der Haftzeit nichts weiter zu Schulden kommen haben lassen. Kann sich aber bis 25 Jahre ziehen. Zb. bei Mord. Kürzeste Lebenslang liegt bei 10 Jahren.
@Dr.Seltsam100
@Dr.Seltsam100 Жыл бұрын
Sie kann auch lebenslang in Deutschland bedeuten. Ist leider die absolute Ausnahme.
@utehesse2375
@utehesse2375 Жыл бұрын
Bundespolizeigesetz?! Vergiss es....nix ohne Anwalt sagen und du bist safe!
@dw_90
@dw_90 Жыл бұрын
Jemand klaut nen Rezeptblock um sich selbst Zopiclon zu verschreiben aber ist keine Beschaffungskriminalität 🤨… Aber Top Podcast ❤an beide
@mdz5627
@mdz5627 10 ай бұрын
Drehbuch einer ki?
@seraserafine412
@seraserafine412 Жыл бұрын
die war doch spielsüchtig! Ich weiß nicht wo ich den Fall mal gesehen/gehört habe aber da war von spielsüchtig die Rede!
@hannah-ls7fq
@hannah-ls7fq Жыл бұрын
Nach dem Kommentar habe ich gesucht. Habe zwar noch nichts von dem fall gehört, aber die Zeichen deuten absolut in die Richtung!
@st3rn187
@st3rn187 11 ай бұрын
Nur mal so, Geldautomaten sind in Spielhallen verboten :)
@asihorz
@asihorz 3 ай бұрын
Man eyyy da hörst du einmal deinen Namen in den Medien und dann ist es eine Serienmörderin 😢
@guntherkraft7732
@guntherkraft7732 Жыл бұрын
Verhinderte Serienmörderin?
@carolinbirkenmaier8268
@carolinbirkenmaier8268 Ай бұрын
Der Moderator quatscht permanent rein, total nervig ....
@jenstonsfeuerborn1262
@jenstonsfeuerborn1262 2 ай бұрын
Herr Red redet ständig dazwischen, das macht zuhören zunehmend schwer
@laloba2173
@laloba2173 Жыл бұрын
Es klingt makaber, aber als ich Tupas schulischen und beruflichen Werdegang hörte, dachte ich sofort: Einige Jahre später säße sie bei den Grünen in der Regierung.
@Pandra111
@Pandra111 Жыл бұрын
ich mag basti, bin auch meistens seiner meinung. aber bei dem zuzug gehen unsere meinungen auseinander. wir brauchen mehr migranten, weil jeder installateur einen hochschulabschluss macht. billigist das nicht gerade. wer soll die arbeit zahlen? also: billige arbeitskräfte müssen her, damit hr. schmidt, meier, müller studieren kann!
@Dr.Seltsam100
@Dr.Seltsam100 Жыл бұрын
Laut einem Artikel in der Taz lebt die Hälfte der türkischstämmigen in Berlin von Bürgergeld. Migration scheint nicht die Lösung zu sein, eher ein Negativgeschäft.
@rolandthomas550
@rolandthomas550 Жыл бұрын
😂😂😂😂
@evelyntoeppel5840
@evelyntoeppel5840 Жыл бұрын
Zoplicon knallt dich weg wenn du es nicht gewohnt bist.
@Cyranorick
@Cyranorick Жыл бұрын
Ab 3 auf einmal: MAssenmörder
@colonelbilgenpumpe4736
@colonelbilgenpumpe4736 Жыл бұрын
Herr Roth stellt keine klugen Fragen
@ulik.77
@ulik.77 Жыл бұрын
Red heisst der😉
@ulik.77
@ulik.77 Жыл бұрын
Möglicherweise ist das ein Wortwitz, red Basti Red 😂
@rolfbrunner3016
@rolfbrunner3016 Жыл бұрын
Die Red-haut muß sich eben wichtigtun.Fragen an Heike sind sowieso fehl am Platz,zumal sie nicht die Ermittlerin des Falles ist.
@colonelbilgenpumpe4736
@colonelbilgenpumpe4736 Жыл бұрын
Der Mann heißt mit bürgerlichem Namen Bastian Roth
@moonrocket9446
@moonrocket9446 Жыл бұрын
Es os scheissegal ob du 3 Leute nacheinander. Und unabhängig voneinander oder 3 auf einmal Killst. Du bist ein f....serienkiller. denn du hättest ja die Wahl statt der 3 nur eine Person zu töten. Aber du Killst die 2 anderen auch z.b. um etwaige Zeugen auszuschalten. Also bist du n serienkiller und punkt.
@1984KaliA
@1984KaliA Жыл бұрын
nein, 3 auf einmal wäre Massenmord. Serienmord bedeutet morden in einer Serie, also unabhängig voneinander, hintereinander mit zeitlichen Abstand. das ist Definitionssache. das einzige was immer zutrifft ist die Bezeichnung Mord.
@moonrocket9446
@moonrocket9446 Жыл бұрын
@@1984KaliA stimmt, du hast recht. Bei Serienmord bedarf es einer längeren Phase des "emotionalen Abkühlens" aber 3 Menschen zu töten ist schlimm genug. Aber die richtige Bezeichnung in diesem Fall ist tatsächlich Massenmord. Wobei ich immer dachte, dass Massenmord etwas ist, wo man definitiv mehr als 3 Menschen tötet. Irgendwie so ab 10 Menschen oder so was. Für uns Laien bleibt es eigentlich egal. Die spezifischen Bezeichnungen sind wohl nur im rechtlichen Sinne wichtig
@hamburgerjunge2408
@hamburgerjunge2408 Жыл бұрын
"an alle Hobbymörder....!"😂
@murad10171
@murad10171 Жыл бұрын
Gerichtsreporterin die keine Ahnung von dem Fall hat😂
Jung und unschuldig | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
1:27:30
hessenschau
Рет қаралды 68 М.
Der Todesenkel | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
1:02:04
hessenschau
Рет қаралды 74 М.
АВДА КЕДАВРАААААА😂
00:11
Romanov BY
Рет қаралды 1,8 МЛН
ЗРЯ Я 24 ЧАСА СТОЯЛ НА ГВОЗДЯХ! #нонале
00:35
How to Sneak Make Up Into Class 💄 #shorts
00:30
BubbleBee
Рет қаралды 12 МЛН
Bentley, Crash und Kokain | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
52:51
Die dreifache Babymörderin | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
59:01
Maxi Abel: Spiel, Satz & Knast | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
48:51
Cold-Case: Mord an Promi-Witwe | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
1:02:28
Massaker im Edel-Puff | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
57:43
hessenschau
Рет қаралды 85 М.
The return of the IS bride | Convicted! - The court podcast
1:19:09
Hessischer Rundfunk
Рет қаралды 21 М.
Mord mit Ansage | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
47:13
hessenschau
Рет қаралды 46 М.
Fliehender Holländer | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast
58:22
hessenschau
Рет қаралды 59 М.
АВДА КЕДАВРАААААА😂
00:11
Romanov BY
Рет қаралды 1,8 МЛН