Diego Costa sorgt für Riesen-Eklat und fliegt: FC Barcelona - Atletico Madrid 2:0 | La Liga | DAZN

  Рет қаралды 2,415,927

DAZN Fußball International

DAZN Fußball International

5 жыл бұрын

Diego Costa sorgt für Riesen-Eklat und fliegt: FC Barcelona - Atletico Madrid 2:0 | La Liga | DAZN
Dem FC Barcelona scheint nach dem 2:0-Sieg über Atletico Madrid der Titel nicht mehr zu nehmen sein. Es dauerte lange, bis Luis Suarez und Lionel Messi mit sehenswerten Treffern für die Entscheidung sorgten. Aufreger des Spiels: Atleticos Diego Costa mit einer ganz üblen Aktion.
Hier die Highlights im Video!
► Alles aus der Fußball-Welt JETZT auf Goal: bit.ly/2N4G7Go
►Sichere dir deinen DAZN-Gratismonat: bit.ly/DAZNbundesliga1
►Das Programm von DAZN: bit.ly/2uFkulD
►Goal auch auf Facebook: bit.ly/2Bx0nM0
+++ Die besten Fußball Highlights aus allen Wettbewerben auf KZbin +++
►DAZN UEFA Champions League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2WL75qD
►DAZN UEFA Europa League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2DTc8yb
►DAZN Bundesliga auf KZbin abonnieren: bit.ly/2Daw8dS
►DAZN Premier League auf KZbin abonnieren: bit.ly/2ScsgUd
►Goal auf KZbin abonnieren: bit.ly/2Bk4H0Y
+++ Die besten Sport Highlights auf KZbin +++
►DAZN Tennis auf KZbin abonnieren: bit.ly/2DblEuK
►DAZN Darts auf KZbin abonnieren: bit.ly/2ScVbqU
►SPOX auf KZbin abonnieren: bit.ly/2MPaQqI
+++ Über GOAL +++
Wir leben und atmen den Fußball, überall, 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche - wir sorgen für Gesprächsstoff unter den Fußballbegeisterten auf der ganzen Welt.
Football, Soccer, Futbol, Calcio, Futebol - wie auch immer Du es nennst und wen auch immer Du unterstützt, wir sind Deine allererste Anlaufstelle.
Mit mehr als 530 Journalisten sind wir in über 50 Ländern ganz nah am Geschehen dran.
Bei uns findet Ihr exklusive Nachrichten über die wichtigsten Ligen, Teams und Spieler der Welt.
Über 37 Millionen Fußball-Fans schenken uns ihr Vertrauen. Wir danken euch dafür!
Registriere dich direkt und sicher dir deinen Gratismonat: bit.ly/2BxW8Qi
Impressum:
bit.ly/2N1tviU

Пікірлер: 1 300
@makaveli2079
@makaveli2079 5 жыл бұрын
Trotz Niederlage ein starkes Spiel von Oblak
@Jasper157erzOffiziel
@Jasper157erzOffiziel 5 жыл бұрын
Definitiv! der Spielt eine geile Saison genauso wie Ter Stegen
@epicsel8727
@epicsel8727 5 жыл бұрын
Atletico hat wieder mal scheiße gespielt
@prochile2712
@prochile2712 5 жыл бұрын
@@epicsel8727 Haha und wo bleibt dein Acc der Apfel Shorle heißt? Hast du keine Hobbys oder Warum redest du unter jeder Zusammenfassung Atletico schlecht?
@1905Pauli
@1905Pauli 5 жыл бұрын
@@prochile2712 Bayern fan vielleicht, die mögen Atletico nicht so
@prochile2712
@prochile2712 5 жыл бұрын
@@1905Pauli Ich bin Bayern Fan und mag Atletico😅 aber Warum sollten wir sie nicht mögen?
@aligk2660
@aligk2660 5 жыл бұрын
Was ist Messi eigentlich? Ich verstehe einfach nicht wie dieser Typ so unfassbar gut sein kann...
@joselopezperez6832
@joselopezperez6832 5 жыл бұрын
Ja man der Typ ist bisschen besser als ich 😝
@felipest1040
@felipest1040 5 жыл бұрын
Was ist Messi? Natürlich eine Legende
@Kristian89
@Kristian89 5 жыл бұрын
Günther Peter ein alien
@abyss_xhx
@abyss_xhx 5 жыл бұрын
Ein Alien vielleicht
@pumpingiron3176
@pumpingiron3176 5 жыл бұрын
@@abyss_xhx kann es mir nicht anders erklären
@Trxpamvs
@Trxpamvs 5 жыл бұрын
Griezman sieht aus wien 80er Jahre Popstar
@kainzl
@kainzl 5 жыл бұрын
Allison Gerdes nach dem Kommentar hab ich gesucht 😂
@MsVendetter
@MsVendetter 4 жыл бұрын
P*rno-Star wohl eher mit dem hässlichen Schnauzer
@harrycallahan5345
@harrycallahan5345 3 жыл бұрын
@@MsVendetter net wirklich
@Aveok
@Aveok 5 жыл бұрын
Messi trifft eigentlich echt in jedem Spiel in letzter Zeit. (letzte Zeit. 13 Jahre)
@zenit4932
@zenit4932 5 жыл бұрын
is echt so, für mich ist das irgendwie schon unvorstellbar, dass er nicht trifft
@lolpipeltv4366
@lolpipeltv4366 5 жыл бұрын
Hast recht Messi ist ein kranker Fussballspieler der kann einfach alles🤯
@endloesung_der_braunen_frage
@endloesung_der_braunen_frage 5 жыл бұрын
@@diemeistenlandeninderholle8479 bedauerlich, wenn Sie mich fragen, aber wahr...
@zenit4932
@zenit4932 5 жыл бұрын
@@diemeistenlandeninderholle8479 Für Argertinien ist er auch nicht so gut
@edis8175
@edis8175 5 жыл бұрын
@@diemeistenlandeninderholle8479 ja war auch schwer hiquian hat alles verschissen 2014,,
@legend2kill968
@legend2kill968 5 жыл бұрын
Wieviele Spieler des Monats Titel hat Messi am Ende der Saison im Schrank (aus dieser Saison)? 10?
@MPK93
@MPK93 5 жыл бұрын
der Titel 'Spieler des Monats' ist eh ein Witz. Das gibt's seit 2013 und Messi hat von 53 mal gerade mal 5 gewonnen (2 davon in dieser Saison)..... das sagt doch schon alles über die Qualität der Auszeichnung aus 🤦🏻‍♂️
@lennert7996
@lennert7996 5 жыл бұрын
@@MPK93 cr7 hat 5 glaub ich
@ous7dembele
@ous7dembele 5 жыл бұрын
@@lennert7996 und griezmann hat die meisten
@kgius7434
@kgius7434 5 жыл бұрын
Wie viele monate gibts ;)
@janselhuk2884
@janselhuk2884 5 жыл бұрын
@@MPK93die werden des schon extra so machen das nicht immer die gleichen den Titel bekommen
@PriinceHegeas
@PriinceHegeas 5 жыл бұрын
84' Bin aufs Klo gegangen 0:0 87' Bin wieder gekommen 2:0 Euer Ernst?!
@ThatGuyFrom7
@ThatGuyFrom7 5 жыл бұрын
Du gehst in der 84ten aufs Klo Dein Ernst?! :D
@ercayx3557
@ercayx3557 5 жыл бұрын
Haha aber man kennts :-)
@MichaelIrfanKian
@MichaelIrfanKian 5 жыл бұрын
Hast du dich befriedigt
@Real-xu2zf
@Real-xu2zf 5 жыл бұрын
THIAGO SILVA da würde man ja länger brauchen xD
@dawod2020
@dawod2020 5 жыл бұрын
🤣🤣🤣
@duykhanhle99
@duykhanhle99 5 жыл бұрын
Oblak ist verrückt!!! 😱
@catwhisperer5460
@catwhisperer5460 5 жыл бұрын
Oblak spielt seit Jahren Weltklasse, er macht kaum Fehler und das ist bewundernswert.
@gigalodon14
@gigalodon14 5 жыл бұрын
@@catwhisperer5460 Es fällt nur keinem auf weil er "nur" bei Atletico spielt
@dustinpohl2483
@dustinpohl2483 5 жыл бұрын
Bei jedem Highlightsvideo schreibt immer irgendjemand, dass der und der krank ist
@gigalodon14
@gigalodon14 5 жыл бұрын
@@dustinpohl2483 Muss ne echt ansteckende Krankheit sein. Gute Besserung an alle
@diemeistenlandeninderholle8479
@diemeistenlandeninderholle8479 5 жыл бұрын
Oblak kann von Ronaldinho noch viel lernen!
@snt_m8628
@snt_m8628 5 жыл бұрын
Messi's Anwesen auf dem Platz verschafft mir jedes mal aufs neue ein Lächeln auf dem Gesicht ❤💪
@BeoCey
@BeoCey 5 жыл бұрын
0:35 was für eine geisteskranke Flanke von Messi ... der Typ ist einfach GOAT
@eldaddy8921
@eldaddy8921 5 жыл бұрын
Ja man
@xViiTeXz
@xViiTeXz 5 жыл бұрын
Die Flanke war so sauber einfach krank:00
@bondjoboy4212
@bondjoboy4212 5 жыл бұрын
Bin ich der einzige der den Ausdruck goat nervig findet und hofft, dass menschen es sich so schnell wie möglich abgewöhnen dieses Wort jedesmal für die dieselben Fußballer zu verwenden? Wel
@phasmophobiahackfreedownlo8634
@phasmophobiahackfreedownlo8634 5 жыл бұрын
@@bondjoboy4212 GOAT
@justinoppermann3997
@justinoppermann3997 5 жыл бұрын
@@phasmophobiahackfreedownlo8634 CR7 GOAT. Messi second GOAT
@epronos
@epronos 5 жыл бұрын
0:35 was für ein Monster Pass von Messi hätte den Alba gemacht wäre es definitiv der Assist der Saison gewesen
@eldaddy8921
@eldaddy8921 5 жыл бұрын
Auf jeden fall
@justinoppermann3997
@justinoppermann3997 5 жыл бұрын
Krankes Ding. Schsu dir mal Beckhsms Pässe an.😍 Die bestenvlangen Bälle die ich he gesehenvhsb
@chchen1228
@chchen1228 5 жыл бұрын
@@justinoppermann3997 Und jetzt nochmal auf deutsch bitte
@dardangashi5495
@dardangashi5495 5 жыл бұрын
Messi spielt jedes Spiel solche Monster Pässe, er müsste ende Saison jedes Jahr um die 30 Assists haben, seine Mitspieler verkacken es meistens.
@nls_cdn1023
@nls_cdn1023 5 жыл бұрын
War eigentlich ein normaler ,,Özil/Beckham Pass aber ok, Messi ist ja wieder Gott
@ThatGuyFrom7
@ThatGuyFrom7 5 жыл бұрын
Suarez und Messi in unter 3 Minuten 2 Tore Beim 4:4 gegen Villareal war das ganz ähnlich :D
@milkatuc220
@milkatuc220 5 жыл бұрын
Alter soviele Finten beim zweiten Tor er macht einfach womit keiner rechnet.
@maximp652
@maximp652 5 жыл бұрын
@@escrules1119 haha Ronaldo Fanboy
@escrules1119
@escrules1119 5 жыл бұрын
@@maximp652 nope. Keiner von beiden. Sind beides gute Spieler jeder für sich aber das sind halt ganz normale Standard Finten, die man bereits in der Jugend lernt. Aber "messi-fanboys" sehen sowas nicht.
@maximp652
@maximp652 5 жыл бұрын
@@escrules1119 haha ja man lernt das in der Jugend. Aber welcher Fußballer macht das so gut und so oft wie Messi?
@escrules1119
@escrules1119 5 жыл бұрын
@xMoggey was soll er machen wenn er den Ball erst zu spät sieht? Selbst wenn er gesprungen wäre hätte er das nicht gepackt. Wie gesagt Messi hat mittlerweile auch Erfahrung wie er was, wo machen muss aber das ändert doch nichts an meiner Aussage. Er ist großartig keine Frage. Es geht nur darum das (egal ob von Messi, Ronaldo, Ibrahimovic etc ) jede noch so kleine Aktion als Meisterstück hingestellt wird. Und zwar nur weil es von denen kommt. Hätte n Kruse, Petersen, Burgstaller oder sonst wer gemacht würde das nur ein Tor sein für die und mehr nicht^^
@pascalobst5741
@pascalobst5741 5 жыл бұрын
@@escrules1119 Das ist ja das Ding, normale Spieler können und machen das einfach nicht^^
@DropsJ
@DropsJ 5 жыл бұрын
das erste tor war noch krasser als er aussieht Richtiger guter Mann dieser Suarez :D
@Alphax9801
@Alphax9801 5 жыл бұрын
Ohne Oblak hätte Messi locker 5 Assists. Richtig krank der Mann.
@user-or2ow9mi3t
@user-or2ow9mi3t 5 жыл бұрын
Messi wird seinen 6. goldenen Schuh holen, seinen 10. Ligatitel holen, hat die Chance auf seinen 5. CL Titel, hat die meisten Assists und Tore in dieser Saison (fast doppelt so viele Tore wie Ronaldo funfact), ist CL Topscorer, holt vllt den nächsten CDR Titel, und generell hat er die Chance auf das dritte Triple in 10 Jahren. Das könnte einer der erfolgreichsten Saisons eines Spielers in der Geschichte des Fußballs werden!
@halitoyt
@halitoyt 5 жыл бұрын
Und trzdm wird er vom 5. Aufm 4. Platz kommen im ballondor 😝 #Sarkasmus
@henrinho4804
@henrinho4804 5 жыл бұрын
Cr7 ist verletzt und Spielt bei einem neuen Verein
@why8476
@why8476 5 жыл бұрын
@@henrinho4804 Messi war in dieser Saison ebenfalls verletzt, ich glaube sogar länger als Ronaldo. Aber okay.
@ljfproduction
@ljfproduction 5 жыл бұрын
@@why8476 mit einer gebrochenen hand bist du wesentlich schneller wieder in form als mit einer muskulären verletzung im oberschenkel
@elite-gaming6399
@elite-gaming6399 5 жыл бұрын
Hauptsache cr7 viel weniger spiele als messi da er geschont wird und grade auch spiele verpasst da er momentan verletzt ist
@heyo.a1926
@heyo.a1926 5 жыл бұрын
Messi ist auch mit bart der beste, aber ohne sieht er nicht nur 10 jahre jünger aus sondern spielt auch so🤣, endlich mal wieder paar tempo dribblings.
@J29394
@J29394 5 жыл бұрын
Mit Bart sieht er erfahrener aus
@weltsaalweltsaal8234
@weltsaalweltsaal8234 5 жыл бұрын
@@J29394 Mit Bart wie Papa-Schlumpf und autoritär. Ohne Bart wie ein unbändiger Krieger.
@einfacheiner1659
@einfacheiner1659 Жыл бұрын
Fast alle Messi Tore sind Traum Tore
@danielkrischewski
@danielkrischewski 5 жыл бұрын
Sehr sehr starkes Spiel von Oblak🔥Er hat so einiges verhindert👌🏻
@cemilduymaz7869
@cemilduymaz7869 5 жыл бұрын
Messi wollt nur ein bisschen tanzen 😋
@furdieallianz2079
@furdieallianz2079 5 жыл бұрын
Die Roma und Levante wollten sich nur tanzen haha
@diemeistenlandeninderholle8479
@diemeistenlandeninderholle8479 5 жыл бұрын
Messi ist fast so gut wie Ronaldinho!
@medinabilto4470
@medinabilto4470 5 жыл бұрын
Isso
@nourpanda8891
@nourpanda8891 5 жыл бұрын
Ein sehr starkes Spiel von beiden Teams vamossss Barcaaa🔵🔴
@CarspotHH
@CarspotHH 5 жыл бұрын
Hä ? Nur barca hat gut gespielt A Madrid hat nur hinten gestanden
@arthurmelo9611
@arthurmelo9611 5 жыл бұрын
@German Export machen die zu 20 auch
@CarspotHH
@CarspotHH 5 жыл бұрын
@German Export A Madrid spielt immer defensiv
@callingthecopswinkler4924
@callingthecopswinkler4924 5 жыл бұрын
Madrid hat beschissen gespielt.
@iscathful4798
@iscathful4798 5 жыл бұрын
@@CarspotHH auch verteidigen ist eine Kunst
@whitebeardpirate9384
@whitebeardpirate9384 5 жыл бұрын
Wenn Messi diese Saison denn ballon'dor nich gewinnt fress ich nh Besen 😂
@levinmeyer5
@levinmeyer5 5 жыл бұрын
Whitebeard pirate ich würde sogar zwei Besen fressen
@larven2624
@larven2624 5 жыл бұрын
Levin Meyer ich drei
@chrisonaldo0936
@chrisonaldo0936 5 жыл бұрын
Ich Fresse 9765590543894449397 Besen
@ElReyBarca
@ElReyBarca 5 жыл бұрын
Also wenn er dieses Jahr diesen Titel nicht nachhause holt glaube ich an FIFA nicht mehr. Er ist obwohl er 31(!) ist in einer absoluten Form er wird um so älter er wird nur noch stärker und das ist krank!
@aron6671
@aron6671 5 жыл бұрын
Merk ich mir
@clemensvb
@clemensvb 5 жыл бұрын
Wahnsinn wie Messi das macht am Ende mit den Verzögerungen. Sieht so einfach aus bei ihm...
@kuranik8054
@kuranik8054 5 жыл бұрын
Ich hab dieses Spiel gestern schon live geschaut da waren die Tore 103 Sekunden ausseinander hier sind es 104! VIEL ZU VIEL FÜR MEIN KOPF🤯
@ozanfrankfurt5031
@ozanfrankfurt5031 5 жыл бұрын
Bin barça Fan aber oblak hat wirklich krank gespielt, respekt auf jeden Fall! #viscaelbarça
@thorboysen3318
@thorboysen3318 5 жыл бұрын
Jeder andere hätte quer gepasst, aber Messi schiebt das Ding ins kurze Eck...! Wahnsinn!!!
@bixi7955
@bixi7955 5 жыл бұрын
Thor Boysen sehr egoistisch von ihn
@user-ok2tv8lt8h
@user-ok2tv8lt8h 5 жыл бұрын
@@bixi7955 trotzdem war der Ball drin
@firat2510
@firat2510 5 жыл бұрын
Robben würd oben links in die Ecke Schiessen😃
@strohhutD
@strohhutD 5 жыл бұрын
Schafsch beim boysen haha
@Revan-eb1wb
@Revan-eb1wb 5 жыл бұрын
WAHNSINN!!!! OH MEIN GOTT!!!!
@thechosenone2554
@thechosenone2554 5 жыл бұрын
Die beste Offensive der Liga besiegt die stärkste Defensive der Liga und das ist auch gut so 👍 Tabellenführung ausgebaut und nun heißt es volle Konzentration auf die Champions League denn das ist der wichtigste Titel in dieser Traumhaften Sasion😉 Força Barça 👏👏👏👏 P.s: Starkes Spiel von Coutinho hoffentlich macht er so weiter😉... und Oblak war meiner Meinung nach der beste Mann am Platz von Atletico Madrid!, Es freut mich sehr das Valverde Lernfähig ist und immer eine passende Antwort wenn es nicht mehr läuft wie gehabt parat hat!
@danielcapone485
@danielcapone485 5 жыл бұрын
Messi der G.O.A.T.🐐 Es gibt kein besseren Und suarez einfach nur Weltklasse Aber man muss sagen das Oblak sehr stark gehalten hat Und Atletico Madrid sehr stark in unterzahl gekämpft hat aber am Ende gewinnt der Bessere
@hassankoubaa1463
@hassankoubaa1463 5 жыл бұрын
Endlich mal so ein koment
@iceblue2448
@iceblue2448 2 жыл бұрын
@gold_football20 nichts gegen Messi
@samirselimovic9951
@samirselimovic9951 5 жыл бұрын
Diesen costa würde ich aus dem Kader werfen irgendwann reichts ja mal👍
@sercanhm
@sercanhm 5 жыл бұрын
hahahah witzig
@saschagross4457
@saschagross4457 5 жыл бұрын
Echt so.. er ist zwar ein starker Spieler aber ihn fehlt es an Disziplin
@Marcus-kk8ef
@Marcus-kk8ef 5 жыл бұрын
Elefantenmensch?
@dennisdirrigl5979
@dennisdirrigl5979 5 жыл бұрын
Was heißt das eigentlich auf deutsch was er gesagt hat?
@renebmosby5062
@renebmosby5062 5 жыл бұрын
Ach war es ist halt Ein Fußballer mit vielen Emotionen von Ribéry wurde immer alles schön geredet und verharmlost
@snm2526
@snm2526 5 жыл бұрын
Oblak ist einfach der beste Torwart der Welt! Jedes Spiel, welches ich von ihm gucke, ist ein überragendes von ihm! Er kommt zwar nicht an das ran, was Neuer über Jahre geleistet/gezeigt hat, doch dieser kommt an diese Leistungen selber leider auch nicht mehr ran... Deshalb ist Oblak nun der Beste!
@Speed1337i
@Speed1337i 5 жыл бұрын
Auf diesen Lionel Messi sollte Man United aufpassen, der soll echt gut sein, irgend so ein Talent aus Argentinien.. 🤔
@GarKeinBock62
@GarKeinBock62 5 жыл бұрын
Nils könnte einer für die bayern sein
@habibo4489
@habibo4489 5 жыл бұрын
Ja hahahahaha 🤣
@Tony_der_Barbar
@Tony_der_Barbar 5 жыл бұрын
Bei Manu ist Endstation für Barca
@Dome17
@Dome17 5 жыл бұрын
Der 17-jährige mit Bart ist krass
@msnn-8387
@msnn-8387 5 жыл бұрын
Nils Der war ja auch beim Ballon D‘or fünfter Platz...😒 Ist ja klar, dass er gut ist...
@diggi569
@diggi569 5 жыл бұрын
Junge, ich hab das Spiel angeschaut und es war echt der Hammer. Unglaubliches Niveau. Ich bin zwar Barca Fan aber ich fand es echt schade die rote Karte von Costa, weil es davor einfach so ein geiles Spiel von beiden war. War es danach zwar immernoch, weil es Atletico wirklich gut gemacht hat, aber mit 10 Mann ist halt schwierig.
@moradb5199
@moradb5199 5 жыл бұрын
Einfach nur außerirdisch dieser Messi. Immer wieder ein Genuss ihm zuzusehen
@artin4810
@artin4810 5 жыл бұрын
Messi ist einfach andere liga
@epicsel8727
@epicsel8727 5 жыл бұрын
Atletico sind bekanntlich die tollen EL Helden und damit eine Liga unter der CL
@snm2526
@snm2526 5 жыл бұрын
artin ja, la liga
@aihamnouh2684
@aihamnouh2684 5 жыл бұрын
@@epicsel8727 wenn man keine Ahnung hat einfach leise sein jeder weiß das Atletico Madrid ein CL Mannschaft ist aber OK nur weil sie einmal die EL gewonnen haben heißt es nicht sie wären EL Mannschaft nur für die Zukunft nichts sagen so lange du keine Ahnung von Fußball hast du kek !😉
@furdieallianz2079
@furdieallianz2079 5 жыл бұрын
3 UCL in a row
@abdallahjabeur2139
@abdallahjabeur2139 5 жыл бұрын
Nein er spielt in der laliga
@romeocastelen6412
@romeocastelen6412 5 жыл бұрын
Viele gute Fußballer, die sich qualifiziert haben, mit Messi spielen zu dürfen
@akumasama5261
@akumasama5261 5 жыл бұрын
Wer kann Auch nicht Schlafen Wenn Ja Schläft lieber ❤️
@jajsuswvevskdn1272
@jajsuswvevskdn1272 5 жыл бұрын
Schlaft*
@schissambenyedder7037
@schissambenyedder7037 5 жыл бұрын
Wochenende Bruder
@blackeagle1652
@blackeagle1652 5 жыл бұрын
haha ich bin immer noch wach
@Marcus-kk8ef
@Marcus-kk8ef 5 жыл бұрын
Ich hab drei Energys getrunken ich bin hell wach 😭😭
@blackeagle1652
@blackeagle1652 5 жыл бұрын
@@Marcus-kk8ef das ist schlecht..
@ibrahimgunes8890
@ibrahimgunes8890 5 жыл бұрын
Darauf hab ich gewartet
@mil0408
@mil0408 5 жыл бұрын
Weiß jemand, was das übersetzt heißt?
@mauroscalise6924
@mauroscalise6924 5 жыл бұрын
Ich bin Juve Fan, feiere deswegen eigentlich CR7 mehr, aber was Messi macht ist nicht mehr Menschlich, man kann sich streiten, wer der Beste ist, ich finde beide gut aber Messi ist nicht von diesem Planeten!
@blackricksanchez457
@blackricksanchez457 5 жыл бұрын
1:04 gerne das ihr den Tunnel gezeigt hättet. Manchmal finde ich packt ihr ( gucke jedes Spiel Live von Barca ) richtig gute Aktion auch vom Gegner nicht ins Video
@mattesiodiabolo8470
@mattesiodiabolo8470 2 жыл бұрын
Ein tolles Spiel vorfallen das 1:0 durch Suarez ist echt sehenswert
@Stixinator1
@Stixinator1 5 жыл бұрын
Ein ganz ganz wichtiger Sieg, jetzt kann sich Barca voll und ganz auf die Champions League konzentrieren und sie auch gewinnen! #viscaelbarca
@nhkk2893
@nhkk2893 5 жыл бұрын
Scheiße find ich das jetzt so ein anstrengendes Spiel dierekt vor United war.
@Tony_der_Barbar
@Tony_der_Barbar 5 жыл бұрын
Bei Manu ist Endstation für Barca
@frosty1631
@frosty1631 5 жыл бұрын
@@Tony_der_Barbar laber keine scheisse pellkopp
@justus354
@justus354 5 жыл бұрын
Lux Lucifer Glaub ich zwar nicht, Die können von Glück Reden das die überhaupt im Viertelfinale Stehen.
@nhkk2893
@nhkk2893 5 жыл бұрын
@@Tony_der_Barbar Gewagte These. Allein das Manu I'm Viertelfinale steht grenzt an ein Wunder.
@komischerkauz304
@komischerkauz304 5 жыл бұрын
Was heißt die Übersetzung von dem was costa gesagt hat ? - Danke im voraus
@LoopeLooze
@LoopeLooze 5 жыл бұрын
ich hab gehört, dass er zum schiri gesagt hat: ich scheiß auf deine verfickte mutter😅 aber auch nur durch erzählungen erfahren, hab da jetzt keine quelle. passen würde es aber 😂
@romanhorschig
@romanhorschig 5 жыл бұрын
Starker Oblak und stark von Simeone Saison für Atletico leider gelaufen - für Barca wird's in der CL eng wenn's gegen Englische Topteams geht sind hinten zu unsicher
@999_t.k.
@999_t.k. 2 жыл бұрын
Auf thumbnail erstmal das alte atletico Wappen perfekt DAZN
@habibo4489
@habibo4489 5 жыл бұрын
Messi hätte schon 13mal Weltfussballer sein müssen ! Auf so einem Niveau 13 Jahre zu spielen ist unmenschlich🙄🤙
@237_kev
@237_kev 5 жыл бұрын
Ronaldo 2013und 3014 war viel besser
@satyendebanger8874
@satyendebanger8874 5 жыл бұрын
als ob ich jetzt mein Name sage aha
@catwhisperer5460
@catwhisperer5460 5 жыл бұрын
2013 , 2014, 2017 war Messi für mich nicht der beste
@peppep4545
@peppep4545 5 жыл бұрын
Bayern Fan Messi ist der beste seit 13 Jahren! Ronaldo hat die CL gewonnen, deswegen auf Weltfußballer geworden!
@catwhisperer5460
@catwhisperer5460 5 жыл бұрын
@@peppep4545 2013 war für mich Ribery der beste. Eigentlich sollte er Weltfußballer sein.
@Fatazo
@Fatazo 5 жыл бұрын
Was ein Tor von Messi 😂 So schlau musst du sein Was ein Langfinger
@brik4816
@brik4816 5 жыл бұрын
Krankes Spiel, Atletico hat auch mega gespielt, am Ende verdienter Sieg für Barca, Oblaks Leistung muss man aber hervorheben!
@wookiewicked1
@wookiewicked1 3 жыл бұрын
GEILES SPIEL MAN
@bereketgerezgiher8368
@bereketgerezgiher8368 5 жыл бұрын
Beide Mannschaft stark gespielt
@thenextbigthing488
@thenextbigthing488 5 жыл бұрын
Nur Barca
@ael8912
@ael8912 5 жыл бұрын
Finde ich auch atletico hatt schlecht gespielt
@bereketgerezgiher8368
@bereketgerezgiher8368 5 жыл бұрын
@@thenextbigthing488 👍
@bereketgerezgiher8368
@bereketgerezgiher8368 5 жыл бұрын
@@ael8912 ja bro die waren Vollzeit alle am Verteidiger
@mirkomeyer1455
@mirkomeyer1455 5 жыл бұрын
Es wird nie wieder ein so guten Spieler wie Messi geben 😍
@raphaelalthueser8955
@raphaelalthueser8955 5 жыл бұрын
Muss immer der Endstand im Titel des Videos stehen ? Ganze Spannung wird dadurch genommen, DANKE !!!
@fluxriptide2566
@fluxriptide2566 5 жыл бұрын
Das Spiel war mega!
@habibo4489
@habibo4489 5 жыл бұрын
Das ist Barcelona 😍 2 min Motor starten und Schon stehst 2:0🙃💪❤
@darkgoku1927
@darkgoku1927 5 жыл бұрын
Messi krass! Oblak krank! Atletico Madrid hat trotz der roten Karte gut gespielt.
@surreal6278
@surreal6278 2 жыл бұрын
Mir wird das Video immer noch empfohlen. :) 🤷‍♀️
@anonymeswesen5662
@anonymeswesen5662 5 жыл бұрын
Warum kommt erst ein Sprung in min. 37:05 und dann zurück in Minute 28?
@jamestree6697
@jamestree6697 5 жыл бұрын
wer findet auch, dass Oblak besser ist als Neuer
@noahdavidnutz
@noahdavidnutz 4 жыл бұрын
Keiner
@yassinnajib3780
@yassinnajib3780 4 жыл бұрын
@@noahdavidnutz doch
@noahdavidnutz
@noahdavidnutz 4 жыл бұрын
@@yassinnajib3780 ne
@luisdragos8771
@luisdragos8771 4 жыл бұрын
So gut wie jeder ist besser als neuer
@manuelpaumgarten
@manuelpaumgarten 4 жыл бұрын
@James Tree Entschuldige bitte, was soll die Frage? Du könntest genau so gut fragen, wer auch findet, dass Oblak Slowene ist...
@jawidalizade4818
@jawidalizade4818 5 жыл бұрын
Messi ist von einer anderen Welt, 👍 Weil er Tausend mal gezeigt hat.
@vestysteiner9480
@vestysteiner9480 5 жыл бұрын
weiß nicht genau...er hat nicht 3 mal in folge cl geholt
@muhammedalicakar3310
@muhammedalicakar3310 5 жыл бұрын
Ein Spieler alleine holt auch nicht 3x hintereinander die cl... das ist eine Mannschaftsleistung du Helium Ballon Diese hater die einfach immer noch die Ronaldo/real fan Brille aufhaben und nicht einsehen wollen das messi einfach ein unglaublicher Spieler ist Bin übrigens weder messi, noch Barca Fan
@muhammedalicakar3310
@muhammedalicakar3310 5 жыл бұрын
Vesty Steiner hast einfach gar keine Ahnung von Fußball Digga lass es einfach sein
@wonderfool1772
@wonderfool1772 5 жыл бұрын
@@vestysteiner9480 Hab Ronaldo im letzten CL Finale nicht gesehen. Müsstest mir mal dabei helfen ihn zu finden.
@hkalbanez3835
@hkalbanez3835 5 жыл бұрын
Vesty Steiner zwar nicht 3 mal in folge die cl dafür 4 mal in folge den ballondor 😌
@fabianeichstadt5260
@fabianeichstadt5260 5 жыл бұрын
Coutinhos Schuss 26 min Wiederholung aber 36 min und weiter geht es wieder bei Minute 27😂
@minahajra1276
@minahajra1276 5 жыл бұрын
Schön Coutinho so zu sehen starkes Spiel von ihm 💪🏼🔥🔥💪🏼 Spieler des Spieles Oblak und Messi 🇦🇷👑🐐🦁 #ViscaBarca 🔵❤️🦁😍
@Kater_Cool
@Kater_Cool 5 жыл бұрын
Auch noch welche wach😂
@sportvibez1699
@sportvibez1699 5 жыл бұрын
richtig starkes Spiel, am Ende ein verdienter Sieg für Barca!
@coachgrimo9531
@coachgrimo9531 5 жыл бұрын
4:56 also ich hab da etwas Mitleid mit dem linienschriri. Unmöglich da auf ballhöhe zu bleiben 😎
@GreeYT
@GreeYT 5 жыл бұрын
So langsam kommt bei Coutinho die Form wieder 👍🏼 Und Malcom wird auch immer stärker 💪🏾
@Animal-lifestyle
@Animal-lifestyle 5 жыл бұрын
Messi macht immer neue Unterricht jeder Verteidiger. Messi dieser Welt Fussball hoch gebracht . ohne messi das Fussball gestorben werden.🙏🙏🙏🙏🙌🙌🙌🙌🙌👏👏👏👏👏👏👏
@knusperkeks5759
@knusperkeks5759 5 жыл бұрын
Bester Spieler der Welt? Like: Messi Kommentar: CR7
@nls_cdn1023
@nls_cdn1023 5 жыл бұрын
Sehr sehr lustig
@marv3295
@marv3295 5 жыл бұрын
Knuspi :D :0
@eliashardy9528
@eliashardy9528 5 жыл бұрын
nicht vergleichen, beide geil
@galatasarayenes5994
@galatasarayenes5994 5 жыл бұрын
Ronaldo
@chickenrun8718
@chickenrun8718 5 жыл бұрын
Lustig
@xXCloudFantasiXx
@xXCloudFantasiXx 5 жыл бұрын
So ein gutes Spiel !
@ztxm___8260
@ztxm___8260 4 жыл бұрын
der anfang des Videos is Traum
@berkayulusoy8501
@berkayulusoy8501 5 жыл бұрын
Respekt an Oblak. Er tuht mir voll Leid. Ich hätte ihn den Sieg gegönnt
@domenik8159
@domenik8159 5 жыл бұрын
Berkay Ulusoy Ein Sieg? Fand Atlético total unterlegen
@catwhisperer5460
@catwhisperer5460 5 жыл бұрын
@@domenik8159 Ab der Roten Karte war Barca überlegen ,aber vor der Roten Karte war Atletico besser als Barca
@catwhisperer5460
@catwhisperer5460 5 жыл бұрын
@Hagen Cash Ja Genau
@dirkackermann7090
@dirkackermann7090 5 жыл бұрын
Goal Deutschland/DAZN was heißt das was Diego Costa zu dem Schiedsrichter gesagt hat ?
@dirkackermann7090
@dirkackermann7090 5 жыл бұрын
@@thenextbigthing488 vielen vielen vielen lieben Dank
@thenextbigthing488
@thenextbigthing488 5 жыл бұрын
@@dirkackermann7090 Gern geschehen
@dirkackermann7090
@dirkackermann7090 5 жыл бұрын
@@thenextbigthing488 kannst du so lieb sein und den original Text hier schreiben da ich mir das sehr gerne merken würde da bei mir nur ich scheiße auf deine Holztür raus kamm
@dirkackermann7090
@dirkackermann7090 3 жыл бұрын
@@thenextbigthing488 kannst du so libe sein und nochmal schreiben was Diego Costa damals bei 1.28 gesagt hat Youtbe hat es leider gelöscht ?
@pvpjonasjd8921
@pvpjonasjd8921 2 жыл бұрын
@@thenextbigthing488kannst du es nochmal schreiben? 😅
@joeolcay
@joeolcay 5 жыл бұрын
Simeone hätte ich gern mal in der Bundesliga gesehen ...Top Trainer!
@robinv2763
@robinv2763 5 жыл бұрын
Was is die übersetzung davon was costa gesagt hat?
@plexthekid3694
@plexthekid3694 5 жыл бұрын
Da sieht man das Atletico Madrid kein Gute saison Spielt. Verlieren ggn Große Teams..
@justwatching04
@justwatching04 5 жыл бұрын
Ich hab das Spiel gekuckt und ohne oblak wäre es 7 0 ausgegangen
@lecancer8714
@lecancer8714 5 жыл бұрын
T gay
@kirarevenger9363
@kirarevenger9363 5 жыл бұрын
5:02 wo der sicherheitsmann aufspringt xD
@Berserk-vj8kz
@Berserk-vj8kz 5 жыл бұрын
Kann mir jemand erklären warum Coutinhos Schuss in der 37sten minute vor die rote Karte in der 27sten geschnitten wurde?
@halilmermer7247
@halilmermer7247 5 жыл бұрын
Diego costa verhält sich jedes mal so unprofessionell eigentlich schade weil er eigentlich schon kicken kann...
@catwhisperer5460
@catwhisperer5460 5 жыл бұрын
Naja immer noch besser als Ramos
@catwhisperer5460
@catwhisperer5460 5 жыл бұрын
@Manu Deine Meinung
@Kai-yt6gt
@Kai-yt6gt 5 жыл бұрын
Bayern Fan Costa ist aber nicht der der Salah aus der CL gleich rausgehauen hat im Finale
@catwhisperer5460
@catwhisperer5460 5 жыл бұрын
@@Kai-yt6gt Ja das war Ramos
@weltsaalweltsaal8234
@weltsaalweltsaal8234 5 жыл бұрын
Messi ohne Bart ist irgendwie stärker, schneller, wendiger. Vom Papa-Schlumpf zum Son-Goku. :)
@jvst_chicken4623
@jvst_chicken4623 4 жыл бұрын
Ich war vor Ort!🤗
@Arun-qy7kj
@Arun-qy7kj 5 жыл бұрын
Was hat Costa gesagt zum schiri? Also was bedeutet das auf deutsch
@sebds7218
@sebds7218 5 жыл бұрын
Messi 👑💪
@diewahrheit9968
@diewahrheit9968 5 жыл бұрын
*Jeder der behauptet Messi und Ronaldo sind gleich stark, der hat den Bezug zur Realität verloren und ich hoffe Gott bestraft ihn und seine Kindee für diese Missetat*
@patrickisomatte855
@patrickisomatte855 5 жыл бұрын
@@xcxcxc5713 Ob dein Allah es gut findet das ihr immer jeden beleidigen müsst 🤔
@janvukovic8717
@janvukovic8717 5 жыл бұрын
Starkes spiel von atletico...nicht mal ich hab erwartet dass sie so mutig kämpfen... barça kann man nur gratulieren... atletico soll schauen dass sie den 2. Platz sichern
@jonfra8884
@jonfra8884 5 жыл бұрын
Kennt jmd die genaue Übersetzung von costas Worten ??
@daarkoo
@daarkoo 5 жыл бұрын
Verstehe nicht, warum fast kein Club Oblak will. Der Typ ist meiner Meinung nach besser als Ter Stegen und ich bin Barça-Fan.
@RamskaLP
@RamskaLP 5 жыл бұрын
EasyReturnZ Ich finde beide ungefähr gleich gut. Beide sind aufjedenfall die momentan besten Torhüter der Welt.
@Kater_Cool
@Kater_Cool 5 жыл бұрын
Jeder der jetzt auf der Polizeiwache sitzt mit Nachschicht dürfte sich über DAZN freuen😂👍🏻
@yanmirinyanazadi7224
@yanmirinyanazadi7224 5 жыл бұрын
Kater Cool Check ich nicht haha
@WhoTheFuckIsBayern
@WhoTheFuckIsBayern 5 жыл бұрын
ACAB
@fx1446
@fx1446 4 жыл бұрын
Der Torwart ist echt gut.
@fynn.dresler
@fynn.dresler 5 жыл бұрын
Hat mich richtig gefreut Coutinho so stark zu sehen
@-bozznier-7144
@-bozznier-7144 5 жыл бұрын
Oblak ist so underrated... der Mann hätte sich schon längst ein Platz im Toty verdient!
@CASHPABLOG
@CASHPABLOG 5 жыл бұрын
bruder vallah das 2. tor von messi ist so krank, jeder würde den ball da ins lange eck reinzirklen, er macht einfach flach ins kurze. da haste als keeper halt absolut keine chance
@____.__9625
@____.__9625 5 жыл бұрын
Kein Profi hätte den ins lange Eck geschossen wenn oblak links ganz frei gelassen hat
@ijp789
@ijp789 5 жыл бұрын
Costa bringt immerhin hitze in den fußball gefällt mir.
@hanswurst7929
@hanswurst7929 5 жыл бұрын
Fussball ist ein Sport und kein Gladiatoren Wettkampf.. Beleidigungen und rüpelhaftes Benehmen haben da nichts zu suchen. Schau dir American Football an, wie ich, wenn du krasse Action gepaart mit extrem attraktiven sportlichen und athletischen Einlagen sehen willst. Dort ist es wenigstens nicht so fehl am Platz wie beim Fussball, auch wenn dort mittlerweile auch wesentlich sanfter miteinander umgegangen wird als früher
@ijp789
@ijp789 5 жыл бұрын
@@hanswurst7929 ich brauch nur ein wenig hitze und keine Fights bruder
@SERGEIFEHRLICH
@SERGEIFEHRLICH 5 жыл бұрын
Daumen hoch wenn ihr auch im Stadion wart 👍🏼
@-theislander-5888
@-theislander-5888 5 жыл бұрын
messi. der beste aller zeiten. einfach magisch und das jedes spiel!
@RafaelMihai
@RafaelMihai 5 жыл бұрын
Messi, nicht schlecht für denn 5. besten Spieler der Welt..
@vbl4ck1ine21
@vbl4ck1ine21 5 жыл бұрын
Kann diesen Mist seit Jahren nicht mehr ernst nehmen.
@alfredtriller9475
@alfredtriller9475 5 жыл бұрын
Leiden wir ein wenig an einem Aufmerksamkeitsdefizit lieber Rafi?
@RafaelMihai
@RafaelMihai 5 жыл бұрын
Alfred Triller ?!?!? Wieso ? Ich bin ein Messi Fan der nicht versteht wieso er nur 5. Spieler der Welt war. Was für Aufmerksamkeitsdefizit ? 😂
@alfredtriller9475
@alfredtriller9475 5 жыл бұрын
@@RafaelMihai Ich entschuldige mich! ...muss aber anmerken, dass dein Kommentar gedanklich nicht transparent genug ist. ;) Sorry, mate.
@marvinsf7610
@marvinsf7610 5 жыл бұрын
Kann jemand übersetzen was Diego Costa gesagt hat?
@Mohammad.Ali_tv
@Mohammad.Ali_tv 5 жыл бұрын
Viel danke
@AE-tb3tn
@AE-tb3tn 5 жыл бұрын
Messi ❤️
@artin4810
@artin4810 5 жыл бұрын
Ich versteh nicht wie man behaupten kann Ronaldo wäre besser da gibts keine meinungsverschiedenheiten messi ist einfach zu krass
@cabrio43
@cabrio43 5 жыл бұрын
Trotzdem fehlt beiden das wichtigste, ein WM Titel.
@elloccco3053
@elloccco3053 5 жыл бұрын
Da hast du einfach nur recht 👍
@elloccco3053
@elloccco3053 5 жыл бұрын
Damit meint ich dich artin.messi ist nicht vergleichbar.
@petermerk5045
@petermerk5045 5 жыл бұрын
@@cabrio43 immerwieder dieses fehlende wm titel argument.. klar ist dieser wm pokal das höchste, was man als fußball profi erreichen kann. Nichts desto trotz hat diese auszeichnung rein garnix mit der fähigkeit eines einzelnen spielers zu tun. Es bleibt, so wie jeder pokal in diesem sport, eine auszeichnung, die der leistung des GANZEN teams zugerechnet wird. Doch wenn man, jetzt komplett abgesehen von den ganzen statistiken, welche im endeffekt auch "nur" zahlen sind, den einzelnen spieler mit dem menschlichen auge verfolgt, dann ist es einfach nur offensichtlich, dass Lionel Messi der größte Fussballer alles zeiten ist und vielleicht sogar für immer bleibt. Genießt doch einfach mal diese kurze zeitspanne, in der dieser unglaublich talentierte mann uns mit seiner gabe verzaubert und hört endlich auf mit diesem verf***t nerfigen Vergleich mit DIESEM anderen spieler. Man kann einen menschen (cr7) nicht mit einem gott (lm10) vergleichen! Ihr wisst einfach nicht, wie krass glücklich ihr euch als fußball-fan schätzen könnt, in messis Ära zu leben.
@artin4810
@artin4810 5 жыл бұрын
@@cabrio43 wenn sein Team schlecht ist kannst du nichts machen
@lunafringe10
@lunafringe10 2 жыл бұрын
Grizman nur noch ein Schatten früherer Tage
@smartforeignersingermany8030
@smartforeignersingermany8030 5 жыл бұрын
Wirklich schön, dass sie in Spanien einen Pokal extra für den Spieler den Monats haben, auch wenn Messi wahrscheinlich nicht mehr weiß wohin mit den Dingern...😂
Barcelona vs Valencia 4-2- All Goals & Highlights - 2024
9:57
Excellent Vlogs
Рет қаралды 4,9 М.
[실시간] 전철에서 찍힌 기생생물 감염 장면 | 기생수: 더 그레이
00:15
Netflix Korea 넷플릭스 코리아
Рет қаралды 38 МЛН
Jedes Transferangebot annehmen ABER ES IST 2012 !!! ✅😳
30:57
IMPOSSIBLE GOAL SAVE‼️⚽
0:39
Nahaya Channel
Рет қаралды 18 МЛН
KARMA hits so fast when you SHOWBOAT
0:36
BOXING MANE
Рет қаралды 3 МЛН
Воспитанный игрок NBA
0:20
Story-Bytes
Рет қаралды 1,2 МЛН
Real Madrid Rare Moments #3 😅
0:19
Skiller90
Рет қаралды 2,6 МЛН
The way Alvarado wobbled back 😬
0:21
Top Rank Boxing
Рет қаралды 2,7 МЛН