Dr. Joe Dispenza deutsch - Wie du Heilung, Fülle & Transformation manifestierst

  Рет қаралды 99,561

Rafael Bettencourt

Rafael Bettencourt

3 жыл бұрын

Dr. Joe Dispenza deutsch - Wie du Heilung, Fülle & Transformation manifestierst
Klicke jetzt hier, um kostenlos bei der legendären Quantum Business Flow Challenge mitzumachen: www.rafaelbettencourt.de/chal...
Klicke hier, für meine Meditationen für mehr Fülle, Freude & Freiheit: www.rafaelbettencourt.de/medi...
__________
Willst du wissen, wie du die Lehren von Dr. Joe Dispenza anwenden kannst?✨
Dann ist mein neues KZbin Video genau richtig für dich. Ich zeige dir wie du seine Lehren in die Praxis umsetzen und damit alles in deinem Leben erschaffen kannst - ganz egal was es ist.
Dr. Joe Dispenza.
Eine Koryphäe in Themen wie Selbst-Heilung, Meditation, Quantenphysik - oder einfach gesagt - wenn es um die Dinge geht, die über den Verstand hinaus gehen.🤯🌌

Vor ca. einem Jahr besuchte ich zum ersten Mal sein 7-tägiges Advanced Retreat.
Und was soll ich sagen?
Die Dinge, die ich dort erlebt hatte, haben mich für immer geprägt.

Dinge, die nicht in Worte zu fassen sind.
Dinge, die ich niemals für möglich gehalten habe.
​Dinge, die man wahrhaftig als übernatürlich beschreiben kann.

Wenn ich alle Erkenntnisse auf eine reduzieren müsste, wäre es diese:
ALLES ist möglich.💫
Das durfte ich dort in meinem tiefsten Inneren erfahren.
Um zu erfahren, wie auch du es schaffst, dein Traumleben möglich zu machen, schaue dir mein neustes KZbin Video an. Dort zeige ich dir, wie du die Lehren von Dr. Joe Dispenza anwendest, um wirklich alles in dein Leben zu ziehen.
Alles Liebe⠀
Dein Rafael
__________
Werde jetzt Teil der "Quantum BusinessFlow Community - Der größte Quantensprung in deinem Business". Dort lernst du, wie du es schaffst durch die Gesetze des Universums & die genialsten Businesstechniken 5- bis 6-stellige Quantensprünge in deinem Business zu erschaffen:
/ quantumbusinessflowcom...
Bleib in Kontakt mit mir:
Webseite: www.rafaelbettencourt.de
Instagram: / raffabet
LinkedIn: / rafaelbettencourt
Facebook: / rafael.bet1
__________
Hier lernst du, wie du richtig mit dem Universum sprichst: • Richtig mit dem Univer...
In diesem Video lernst du Affirmationen richtig anzuwenden. Ich zeige dir, was 100x stärker ist als Affirmationen.
Klicke jetzt hier:
• Affirmationen richtig ...
Wenn du kein Video mehr verpassen möchtest, klicke hier:
/ @raffabet

Пікірлер: 586
@Moonelly1985
@Moonelly1985 2 жыл бұрын
Wie kann man in dem jungen Alter schon so so wissend und achtsam sein? Ich wünsche mir dich als Vorbild für unsere Jugend. Du bist Zukunft
@RaffaBet
@RaffaBet 2 жыл бұрын
🙏❤️
@yuschomerto6580
@yuschomerto6580 3 жыл бұрын
Herzlichen Dank, schön das es dich gibt. Deine Videos sind hilfreich .
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Genial, dass du dabei bist Yüscho ❤️🙏
@monikas.6412
@monikas.6412 3 жыл бұрын
Ich habe volles Vertrauen in Dich😃 mir haben Deine Beiträge sehr geholfen. Bin 57 Jahre alt und litt unter Panikattacken. Man muss aber dranbleiben und es immer und wieder hören und auch meditieren 🧘🏼‍♀️ Ich konnte es schon umsetzen und danke Dir auf diesem Weg von ganzem Herzen 🙏 und auch Joe Dispenza der Dich so inspiriert und gelehrt hat...
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Das ehrt mich Monika. Danke für deinen Mut 🙏❤️
@september5583
@september5583 Жыл бұрын
Liebe Monika, es freut mich sehr so etwas zu lesen, denn Panikattacken kenne ich. Hast du es mit regelmäßiger Meditation geschafft? Ich habe jetzt auch damit angefangen durch Dr. Joe Dispenza und natürlich durch die tollen Videos von Rafael. Für diese Arbeit bin ich auch sehr dankbar 🙏🏻
@1rashaa
@1rashaa 3 жыл бұрын
Danke 🙏🏽 Es funktioniert wirklich 😀 seit Monaten manifestiere ich und erschreck mich manchmal davor wie leicht es ist ☺️ #esdarfleichtsein #ohneanhaftung
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
YES, es darf leicht sein ❤️
@AndersonSilva-ry2mj
@AndersonSilva-ry2mj 2 жыл бұрын
Hast du Beispiele?
@nicolchenicole5963
@nicolchenicole5963 3 жыл бұрын
Danke🙏dieses Video kommt für mich im richtigen Moment❤️👍Gänsehaut!Danke!🙏😍
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
❤️
@marielevanlaak2408
@marielevanlaak2408 9 ай бұрын
Das Video hat bei mir Gänsehaut verursacht ,Danke
@ilhamsalem1228
@ilhamsalem1228 2 жыл бұрын
Deine Worte haben mich so sehr berührt, das ich weinen mußte. Ich habe nie gedacht, daß alles ein Zufall ist. Gott ist meine Energie und mich freut es, wenn Menschen verstehen, daß wir und alles was uns umgibt kein Zufall ist ❤ #Fülle
@nicolegartner9732
@nicolegartner9732 8 ай бұрын
Ach Rafael du liebe Seele. Ich sehe dueses video von dir das erste mal und wieder fühle ich mich Mehr angekommen. Schön wie du das erklärst. Und es fasziniert mich. All die Dinge wusste ich schon immer, . So ganz erklären kann ich das nicht. Es ist als wurden mir dinge zugespielt ❤
@achimhunold355
@achimhunold355 8 ай бұрын
Was für ein wundervolles Video
@birgithoffmann1249
@birgithoffmann1249 3 жыл бұрын
Deine Videos sind ein wertvolles Geschenk, ich wünsche mir, dass ich diese Energie, die ich dadurch bekomme, umwandeln und durch ein NEUES ICH mithelfen kann, diese Welt zu einer BESSEREN zu machen. Danke vielmals
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke dir, dass du mit dabei bist Birgit ❤️
@julialange5686
@julialange5686 2 жыл бұрын
Kanal Physische Unsterblichkeit 😎💙
@karinganter5793
@karinganter5793 3 жыл бұрын
Zuerst kannst ich die Bücher von Dispenza, seine Vorträge und meine intensive Arbeit damit. Du drückst das alles wunderbar aus und ich verstehe es NOCHMAL neu, Danke!
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke dir Karin, schön dass du es für dich umsetzen kannst ❤️
@adelapolzl9051
@adelapolzl9051 7 ай бұрын
Du bist der Mann der mir mein Horizont erweitert hat ,und mich emotional wachsen lässt . Ich liebe die Arbeit an meine Persönlichkeit
@de_Baier
@de_Baier 2 жыл бұрын
Danke, du hast gerade mein ganzes leben verändert!
@romyschutze9325
@romyschutze9325 10 ай бұрын
Du hast mir die pure Gänsehaut verpasst. Meine Güte.
@janinebischoff7653
@janinebischoff7653 3 жыл бұрын
Super, danke das du so sprühst vor Begeisterung... Genau der Weg, auf dem ich gerade unterwegs bin.
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Wie schön :)
@harryputz5266
@harryputz5266 Ай бұрын
♥♥♥ ich weiß genau, der informationsgehalt deines beitrag wird wieder sehr hoch sein, und die flipchart short story brachte mir von innen ein großes lächeln mit 75 jahren jung sende ich dir aus köln liebevolle grüße harry
@andreakrebes1331
@andreakrebes1331 6 ай бұрын
Raffael du hast mein Leben gerettet und du inspirierst mich so sehr .Ich habe schon vielen Erdenseelen erzählt und wir sind so glücklich dass es dich gibt. Danke Namaste Andrea
@sabinelellem2144
@sabinelellem2144 Жыл бұрын
Ich lese und schaue seit langer Zeit Dr joe... Junge, so wie Du das rüber bringst, musste ich vor Demut ergriffen fast niederknien, so viel hat sich noch nie geöffnet bei mir und ich habe mich viel damit befasst.. Danke.. Sensationell 🙏
@feenzaubar6898
@feenzaubar6898 3 жыл бұрын
Ja, das bin ich auch, ich sage immer, wenn ich gefragt werde was ich mache, "mich und das Leben studieren". Ich danke Dir und wünsche die von Herzen alles Liebe ✨💚✨🍀✨💚✨
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Dir auch alles Liebe und viel Fülle ✨
@sabinerockstroh7240
@sabinerockstroh7240 9 ай бұрын
Du bist super❤danke dir von Herzen
@nicolebrackelman3592
@nicolebrackelman3592 3 жыл бұрын
Danke lieber Raphael für dieses schöne Video. Heute warst du der Input und hast einer Heilerin mit deiner Freude mitten in der Krise der Energieerhöhung eine wunderschöne Heilung gebracht. Sei gesegnet
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Das ehrt mich liebe Nicole ✨🙏✨
@beatestuermer4241
@beatestuermer4241 Жыл бұрын
Lieber Rafael nach einem Monat habe ich mir dieses Video nochmal angehört, Wahnsinn du gibst dies mit soviel Liebe und Hingabe an uns weiter Dankeschön für deine natürliche humorvolle Art du bist einzigartig 💝💝💝
@mausimaus4187
@mausimaus4187 3 жыл бұрын
Du bist in den richtigen Moment gekommen ..danke dir 🙏
@johannasauter1754
@johannasauter1754 2 жыл бұрын
einfach toller content lieber raffael 🙏 du begeisterst und inspirierst, danke dafür ❤️
@veneziasantalucia9887
@veneziasantalucia9887 3 жыл бұрын
Tolle Erkenntnisse! Du gibst mir Kraft, den Weg des Unbekannten zu gehen, damit ich meinen Traum leben kann!
@sonjaseltmann5903
@sonjaseltmann5903 2 жыл бұрын
Du bist ein super Erklärer Dankeschön
@jessicathorndahl9169
@jessicathorndahl9169 2 жыл бұрын
Danke Danke Danke 🍀
@roberto1508
@roberto1508 Жыл бұрын
Sehr fein danke. Herzlichen Gruß Roberto
@doriswloch2685
@doriswloch2685 3 жыл бұрын
Sehr, sehr, sehr, sehr gut, genial wie du es beschreiben kannst. Die Energie fließt dann schon. Tausend Dank für den Impuls, ich bleibe dabei🙏😇❤️🦉
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
🙏
@Budblesun
@Budblesun 3 жыл бұрын
Wow du bist ja voll in dem Thema drin. Echt toll dir zuzuhören
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
❤️
@Hypnoepigenetik
@Hypnoepigenetik 2 жыл бұрын
Da bin ich voll bei dir 👌
@steffikammer3943
@steffikammer3943 2 жыл бұрын
Herzlichen Dank für deine Videos. Du erklärst alles so, dass es jeder verstehen kann.🤗
@tanjajung8002
@tanjajung8002 3 жыл бұрын
Lieber Rafael, ich danke dir für deine sehr guten Ausführungen und Erklärungen. Sie helfen mir immer wieder, die Dinge noch mal klarer zu sehen und zu verstehen 🙏😘
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Wie schön, liebe Tanja ❤️
@edithvonrotz5821
@edithvonrotz5821 3 жыл бұрын
Danke für den wertvollen Beitrag.
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke dir Edith ✨
@OoOcommanderOoO
@OoOcommanderOoO 2 жыл бұрын
Ich hab schon viel gesehen aber dich und deine Energie kann ich fühlen. Weitermachen ☺️
@elisabethkone432
@elisabethkone432 3 жыл бұрын
Das war genau das , was ich heute gebraucht habe .
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Wunderbar, Elisabeth
@andreamariawicker223
@andreamariawicker223 2 жыл бұрын
Ganz lieben Dank für deine Worte ♥️ Kommt zur rechten Zeit.🙏
@johannastraub1474
@johannastraub1474 3 жыл бұрын
Sehr gut, vor allem auf Deutsch
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
❤️
@MartinaSchmid-Autorin
@MartinaSchmid-Autorin 2 жыл бұрын
Fuelle ist, dass es Botschafter wie Dich gibt. Danke!
@ThePrinzessinsusi
@ThePrinzessinsusi 11 ай бұрын
Danke für diees tolle Video ❤
@manuelasalzburg2059
@manuelasalzburg2059 2 жыл бұрын
Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit 🥰
@lafarfallina1965
@lafarfallina1965 3 жыл бұрын
Juhuuuuuuuu, genau so einen Kanal auf deutsch habe ich mir immer gewünscht! Eben, weil die Lehre auf Englisch manchmal so komplex ist. Von Herzen danke!
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
YES, genial, dass du hierher gefunden hast!
@susanneclever579
@susanneclever579 3 жыл бұрын
So gut, du sprichst mir aus der Seele...DANKE :)
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Wie schön liebe Susanne :)
@florentinaarmbruster330
@florentinaarmbruster330 2 жыл бұрын
Dankeschön!
@florentinaarmbruster330
@florentinaarmbruster330 2 жыл бұрын
Am Anfang War, Universum, un die Super Nova, war die Ursache den anfag von, materie, natur, tire und ,, Om' menschen.Jeden mensch, ist EINEN, Stern, 🌟 auf den, Planet Erde 🌎
@maralpersian7479
@maralpersian7479 3 жыл бұрын
Lieber Rafael Du bist Wundervoll💙 Danke🙏💙
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke Maral. ✨🙏
@JSAHAIR
@JSAHAIR Жыл бұрын
Hallo lieber Rafael, Ich möchte mich bei dir von Herzen ❤ bedanken, für die wunderbare Erfrischung und die Input, das es alles erreichbar ist. Die letzten zweieinhalb, drei Jahre ( Corona ) und jetziger krieg, hatte ich zu kämpfen mit Ängste bedenken und zweifeln und hatte ich mich entfernt gehabt, von meinem weg, habe nur funktioniert, durch deinen wunderbaren Video, bin ich wieder auf meinen richtigen Pfad, wie du schon gesagt hast ich muss noch loslassen und dran arbeiten, vollkommen richtig. Die Aufgabe, die ich momentan habe, wird sich in bester Ordnung lösen . Noch mal vielen, vielen herzlichen Dank, für deine Zeit in diesem wunderbaren Video. Ganz liebe Grüße aus München JSA ❤️
@RaffaBet
@RaffaBet Жыл бұрын
Wie schön zu hören - das freut mich für dich! ❤️
@astendanalaskish
@astendanalaskish 3 жыл бұрын
Gerade heute morgen habe ich mal so im Netz gesurft, was es eigentlich so von Dr. Joe Dispenza auf deutsch gibt, da ich vor kurzem einen Erfahrungsbericht von Rita, einer krebskranken deutschen Frau die bei Dr. Joe war, gesehen hatte und heute abend zeigt mir mein Handy dieses Video von dir an. Einfach wunderbar, ich hatte Tränen in den Augen, gerade auch die "special effects" mit den Bildern vom Universum haben mich so tief berührt. Danke Rafael und übrigens deine "Fülle-Uhr" sieht spitze aus!
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Oh danke dir Astendana :)
@arzukaranfil9564
@arzukaranfil9564 2 жыл бұрын
Rafael, ich bin so beeindruckt. Ich bin auch ein großer Fan von Dispenza und icj erzähle in meinem privaten Umfeld mit genauso viel Euphorie wie du, über all die Lehren, die ich u.a. von Dispenza lerne und in meinem Leben selber erlebe. Ich fühle mich dir deswegen so verbunden. Ich wünschte, ich würde mehr Menschen treffen, mit denen ich mich so viel mehr über diese eigentliche Realität, die uns immer verschwiegen wurde, austauschen könnte. Ach und dein 'Alles ist möglich' ... meine Worte. Alles alles alles ist möglich, egal wer was behauptet. Du bist der erste von dem ich es endlich in diesem Wortlaut höre. Sonst war ich damit allein. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!
@simonekirk6867
@simonekirk6867 2 жыл бұрын
Danke für dieses geniale Video. Es zeigt mir, ich bin auf dem richtigen Weg🙏🤗
@detlefsoder5661
@detlefsoder5661 2 жыл бұрын
Wow. Das ist sehr wertvoll, was du uns schenkst. Herzlichen Dank.
@nancynazirechannah5176
@nancynazirechannah5176 2 жыл бұрын
Kam genau im richtigen Zeitpunkt, vielen Dank.
@deepacharen4534
@deepacharen4534 3 жыл бұрын
Danke von Herzen 🙏🏽💝🙏🏽für diese Wahrheit lieber Erden Engel 💚 Rafael. Himmel Segen 💖 wünsche ich uns allen. 💟💟💟
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
❤️❤️
@nilguenkaraca5128
@nilguenkaraca5128 3 жыл бұрын
mein Lieblingsengel heißt Raphael🌹🌹🌹🌹
@julialange5686
@julialange5686 2 жыл бұрын
Kanal Physische Unsterblichkeit 😎💙
@user-td9be4jd1d
@user-td9be4jd1d 2 ай бұрын
Hammer Video, vielen Dank
@tanjaseiche9268
@tanjaseiche9268 3 жыл бұрын
Danke für deine Energie 🌠💫
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
🙏❤️
@bertibertram1477
@bertibertram1477 2 жыл бұрын
Ich bekomme immer Gänsehaut bei deinen Videos, weil ich deine positive Energie spüre. Dankeschön, mach weiter so 🌷🥰🍀
@RaffaBet
@RaffaBet 2 жыл бұрын
❤️
@serafinapiliero6743
@serafinapiliero6743 2 жыл бұрын
Weiter so…Eine der größten Hoffnung 🙏🏻😍
@heidimehr7675
@heidimehr7675 2 жыл бұрын
So toll erklärt,vielen Dank dafür 💗
@ursulaconsiglio9362
@ursulaconsiglio9362 3 ай бұрын
Danke für dein Video❤
@felicepospiech5050
@felicepospiech5050 3 жыл бұрын
Danke für das tolle Video. Ja, so ist es. Ich hoffe, das sich noch viele Menschen für diesen Weg öffnen. .
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
😊❤️
@Ana-lo4ew
@Ana-lo4ew 3 жыл бұрын
Ich liebe deine Videos & deine Herzensenergie! Megaaa 🙏 So schön, dass es dich gibt und du so wundervolle wirkst! Danke ❤️🍀 #Fülle
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
So schön, dass es dich gibt liebe Anna und das du ein Teil von mir bist ❤️
@irinabecker6594
@irinabecker6594 3 жыл бұрын
Dankeschön! Eine super Zusammenfassung, genau das, was ich gerade gebraucht habe, um diese Art der Wahrnehmung/Denkens/Leben näher zu bringen. Danke Danke Danke
@irinabecker6594
@irinabecker6594 3 жыл бұрын
jemanden näher zu bringen (da fehlt das Wort „jemanden“ im Kommentar davor)
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
🌠
@fraustern1730
@fraustern1730 2 жыл бұрын
Danke Rafael, für deine Sicht👍🙂
@andreazsuzsakiss3821
@andreazsuzsakiss3821 3 жыл бұрын
#Fülle .......wow....es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Power und Hingabe du diese Videos in die Welt gibst . Danke Rafael 🙏🏽
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Schön, dass du zuschaust Andrea ❤️
@cemileo76
@cemileo76 3 жыл бұрын
Per Zufall stoß ich auf dein Kanal bzw. Auf dein Video. Mega sympathisch & danke für dein da sein und deine Energie 🙏❣☘
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Wundervoll, dass du nun hier bist, danke ❤️ ❤️ ❤️
@joergschoenemann
@joergschoenemann 3 жыл бұрын
Hallo Raphael, toller Kanal von Dir, Fülle pur. Danke dir. Dr.Joe Dispenza = 100% Transformation!
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke dir Joerg und schön, dass du da bist 😊
@man58652
@man58652 2 жыл бұрын
Ganz große Klasse!
@reginaschoer3041
@reginaschoer3041 2 жыл бұрын
Wow😍 herzlichen Dank für deine Ausführungen. Genau, was ich grade brauche... mega👏
@LilithSayuri
@LilithSayuri 3 жыл бұрын
Wow 😍, ich bekomme Gänsehaut, als du von dem Workshop erzählt hast, Hammer Energie ❤🙏💫 Da möchte ich auch gleich zu einem Workshop von Dr. Jo 🤩 und das erleben!
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke Corinna, ich kann es wirklich nur empfehlen ❤️
@marcolinse2861
@marcolinse2861 3 жыл бұрын
Vielen Dank lieber Rafael ❤️🍀
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
🙏🚀
@daliavoid6405
@daliavoid6405 Жыл бұрын
Ich fühle schon jetzt die Transformation❤ Danke❤
@emasgrundkesho6173
@emasgrundkesho6173 2 жыл бұрын
Wow, sehr ausführlich und schön erzählt.. mega typ👊🏽
@sevvalinastrolojikanal8247
@sevvalinastrolojikanal8247 3 жыл бұрын
Danke für diese Möglichkeit 💛
@dorotheaschuldtwindischman2325
@dorotheaschuldtwindischman2325 3 жыл бұрын
Wundervoll vielen herzlichen Dank und viel Gesundheit und Lebensfreude für dich!🎄💎💗
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
❤️
@stefania5778
@stefania5778 2 жыл бұрын
Vielen Dank!!🙏 es geht mir nach deinen Videos einfach super 🙂
@jam82830
@jam82830 3 жыл бұрын
Wie immer eine tolle und inspirierende Video👍
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke Annamaria ❤️
@kerypercy1720
@kerypercy1720 2 жыл бұрын
Herzlichen Dank für deine immer so interessanten Botschaften bin begeistert von dieser starken Energie was alles möglich ist.👌💖👏💖
@c.j.k.m.7191
@c.j.k.m.7191 3 жыл бұрын
Herzlichen Dank 🙏Wahnsinn Gänsehaut - muito obrigada 🙏
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Wow, danke dir Claudia 🙏
@corneliastrunz
@corneliastrunz 3 жыл бұрын
Danke fürs Augen öffnen, Rafael! Wenn bis heute der Inhalt dabei gewesen wäre, den ich brauchte, wäre ich schon dort, wo ich sein möchte. Wobei ich fühle, dass während der Challenge so viel mit mir passiert ist und noch passiert, da ich die Meditationen wiederhole.
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Du bist auf dem Weg liebe Cornelia :)
@corneliastrunz
@corneliastrunz 3 жыл бұрын
@@RaffaBet und genieße jeden einzelnen Schritt als mein neues ICH. Ständig öffnen sich neue Türen und ich nehme die behutsame Hände wahr, die mein Herzenslicht von einem zum anderen reichen
@vivianepult9443
@vivianepult9443 2 жыл бұрын
Danke lieber Rafael 🙏🙏🙏😘
@helenepfoo2526
@helenepfoo2526 3 жыл бұрын
Herzlichen Dank! Sehr passend für meine aktuelle Situation.
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Schön, dass du es umsetzen kannst 🙏❤️
@christinevonhacht2218
@christinevonhacht2218 3 жыл бұрын
Ich bin begeistert, herzlichen Dank für deinen Beitrag
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke dir Christine ❤️
@dharmaacademy4246
@dharmaacademy4246 3 жыл бұрын
Die Bücher sind schon genial - irgendwann möchte ich ihn live erleben :-)
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
@martinaburbach3571
@martinaburbach3571 2 жыл бұрын
Danke das es dich gibt
@relaxationinnature1465
@relaxationinnature1465 3 жыл бұрын
#Fülle. Wow, Rafael, eines deiner besten Videos. Vielen Dank für deine Impulse, deine Erklärungen und den Mut, den du mir gibst.
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Melanie, du hast diese Woche die Meditation gewonnen!! Bitte sende mir eine E-Mail an mb@rafaelbettencourt.de mit deiner E-Mail Adresse, damit wir dir die Meditation zuschicken können. Alles Liebe - Dein Rafael
@weberangelina277
@weberangelina277 Жыл бұрын
Besser hätte man es kaum erklären können.. Du bist Klasse 🤗❤️
@RaffaBet
@RaffaBet Жыл бұрын
Danke Dir Angelina 🙏🏻❤️
@milenahafer2211
@milenahafer2211 3 жыл бұрын
Danke für dieses Video!!!! Die Musik ist richtig toll dazu!!!!
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Schön, dass es dir gefällt liebe Milena :)
@cateka
@cateka 3 жыл бұрын
Super bedankt 🙏
@katiiiaaa_89_41
@katiiiaaa_89_41 2 жыл бұрын
Vielen lieben Dank 🙏🤍
@Artus-eo5uq
@Artus-eo5uq 3 жыл бұрын
Danke für die Motivation!
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
❤️
@alexandraorsini851
@alexandraorsini851 3 жыл бұрын
Vielen Dank für die super Erklärung, Alexandra
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
🌟
@FinanzenimGriff
@FinanzenimGriff Ай бұрын
Echt krass!
@123-Viktory1
@123-Viktory1 3 жыл бұрын
Toll👍 richtig mega nochmal alles erklärt. Schöne, bildhafte Sichtweisen. Dankesehr 🙏
@rogerforster6792
@rogerforster6792 2 жыл бұрын
Wau - mega cooles Video... Gänsehaut hoch zehn.... ich lasse mein altes ICH hinter mir und lasse es fliessen...🙏🙏🙏 Danke Rafael...
@fidanhesso8669
@fidanhesso8669 3 жыл бұрын
Wow du bist toll
@miriamk.7358
@miriamk.7358 2 жыл бұрын
Richtig, genau das denke ich auch und es wird sooo vielen Menschen helfen 🥰
@carlaelisabethwegel5774
@carlaelisabethwegel5774 2 жыл бұрын
Vielen herzlichen Dank!
@Veronika-yr9gu
@Veronika-yr9gu 2 жыл бұрын
Danke dir. Gute Zeit in Portuges 🌺
@maryserisch5983
@maryserisch5983 3 жыл бұрын
Wow vielen Dank, dieses Video hat mir gerade sehr geholfen❤️🙏🌈💎
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Wie wundervoll liebe Maryse ❤️
@AxelHolzhausen
@AxelHolzhausen Жыл бұрын
Meine Empfehlung für all diejenigen die glauben der Urknall wäre purer zufall habe ich eine sehr interessante wissenschaftliche Videoserie, die ich Euch sehr ans Herz legen darf kzbin.info/www/bejne/omPQq4KmqsSpodU
@graefinzahl
@graefinzahl 2 жыл бұрын
Kannst du mal ein Video über deine Erfahrungen mit dem Manifestieren machen? Natürlich nur, wenn es nicht zu persönlich ist.
@JensHeidenfelder
@JensHeidenfelder 3 жыл бұрын
Vielen lieben Dank für das geniale Video 🙏. Mich interessieren diese und viele weitere Themen seit einiger Zeit immer mehr und ich freue das mich dein Video gefunden hat ☀️. Und natürlich hab ich es gerne weiter geteilt 🎈.
@RaffaBet
@RaffaBet 3 жыл бұрын
Danke Jens. Schön, dass du da bist ❤️
@littlebutterflylondon293
@littlebutterflylondon293 Жыл бұрын
Toll erklärt !!! 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
Парковка Пошла Не По Плану 😨
00:12
Глеб Рандалайнен
Рет қаралды 12 МЛН
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Рет қаралды 16 МЛН
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН
Ich habe 7 Tage mit Dr. Joe Dispenza verbracht - das ist passiert
29:15
Rafael Bettencourt
Рет қаралды 26 М.
Dr. Joe Live: Was macht Dr. Joe, wenn er Angst hat?
17:03
Dr Joe Dispenza Deutsch
Рет қаралды 41 М.
Vergiss dein gegenwärtiges Leben
11:41
Dr Joe Dispenza Deutsch
Рет қаралды 313 М.
Nicht all deine Gedanken sind wahr
6:00
Dr Joe Dispenza Deutsch
Рет қаралды 32 М.