Einfluss der Kindheit auf deinen Erfolg im Leben | Potenzial entfalten | Vera F. Birkenbihl

  Рет қаралды 1,008,970

Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier

Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier

Жыл бұрын

Wie die Kindheit unser ganzes Leben beeinflusst. Selbstsabotage Muster kommen oftmals aus der Vergangenheit. Vera F. Birkenbihl zeigt, warum du dein Potenzial bisher NICHT entfalten kannst.
Birkenbihls Übungen kostenlos LernenDerZukunft.com/bonus
Komm in die Gruppe / 471340136985429
Vera F. Birkenbihl war sowohl Management- & Businesscoach als auch wissenschaftlich forschend in Psychologie, der Hirnforschung uvm. Sie machte dies über Jahrzehnte hinweg und bringt ihre Ergebnisse dies in diesem Seminar anhand wichtiger Übungen, Fragen und Storys ihren TeilnehmerInnen mit viel Humor gehirn-gerecht rüber :)
Birkenbihl "Vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer" amzn.to/3DFr3Ix *
Vera F Birkenbihl verrät die besten Wege zum Erfolg, Strategie für mehr Kunden, Kundenakquise, Kunden finden, kreative Wege zu neuen Kunden, Marketing im besten Sinne. Mehr verdienen ist möglich wenn Sie aktiv zeigen, dass Sie es wert sind. Mehr Geschäft ergibt sich dann fast automatisch, weil sie Weiterempfehlungen bekommen. Das ist Marketing der neuen Zeit. Gehirn-gerechte Kommunikation!
Bessere Verkaufsgespräche gehirn-gerecht aufbauen. Sie werden mehr verkaufen, aber nur, wenn es für beide Parteien passt. Für mehr finanzielle Freiheit (das Problem so vieler, sie wünschen sich mehr Geld, mehr Einkommen) und vor allem mehr Glück und Gesundheit. Daraus ergibt sich, was die Wirtschaft und Unternehmer daraus lernen können und erfolgreicher macht. Kundenservice verbessern anstatt Waren aufschwatzen. Dadurch entstehen neue Jobs, mehr Gewinne, mehr Umsatz, mehr Geschäft. Und wenn dies alles ethisch korrekt abläuft, dann ist Erfolg auf allen ebenen möglich. Mit freiem Denken ohne den Drang, mehr Geld und noch mehr Geld horten zu müssen. Bessere Verkaufszahlen, noch mehr Kunden (die Zeug kaufen, das sie eigentlich nicht brauchten)... das ist schon mal NICHT die Lösung, die Vera F #Birkenbihl voll Humor (wie immer) und durch Einblicke in die Erfolgspsychologie aufweist.
PLAYLIST für dieses Seminar • Vera F. Birkenbihl - Z...
*amazon Partnerlink
Für das Birkenbihl Foto (c) Sabine Mairiedl
#potenzial #selbstsabotage

Пікірлер: 514
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Das gesamte Seminar findest du hier: kzbin.info/aero/PLD2J53LRH04aifUesP2ioGxgzrT9HhwHe Vera F. Birkenbihls Übungen kostenlos downloaden: LernenderZukunft.com/bonus
@dinoturco901
@dinoturco901 Жыл бұрын
Sie ist unglaublich Toll und Kompetent . Wie Suzanne Grieger Langer , Pre crime Profilerin Psychologin
@babydollrock
@babydollrock Жыл бұрын
Welches von denen in der Liste ist die direkte Fortsetzung? Bitte den Link. Direkte Verlinkung im Video wäre hilfreich und/oder Nummerierung. In welchem Teil werden die erwähnten Strategien genannt?
@20chrissie12
@20chrissie12 Жыл бұрын
@@dinoturco901 Sie war… 😞
@nicoleswoboda7414
@nicoleswoboda7414 Жыл бұрын
Entschuldige, welches Video ist denn die Fortsetzung? Jetzt sitz ich da mit meiner liste und weiß nicht weiter 😅
@Feuersturm1968
@Feuersturm1968 Жыл бұрын
Für mich macht das wenig Sinn, ohne Erklärung der Übungen und vor allem einer Auflösung.
@andyvoss738
@andyvoss738 11 ай бұрын
Als Erzieherin in der Krippe, finde ich diese Worte besonders toll... Ich werde oft angegriffen weil ich Kinder so lasse wie sie sind....alle können, keiner muss!!! Jedes Kind ist einzigartig in seinem Sein und Tun... Keines ist gleich und das ist und sollte so bleiben.... Charakter kann und soll nicht verändert werden, denn damit verändere ich den Menschen, aber dieser kann und wird dann nie glücklich sein....
@Moin-hb6hb
@Moin-hb6hb 11 ай бұрын
Denken Sie auch daran, wie es dem Kind weiterhin geht? In der Schule läuft es anders. Ich finde eine Krippe/Kita sollte die Kinder auf das Leben vorbereiten. Weitsicht täte manchen Erziehern gut.
@hendrikmilitzer441
@hendrikmilitzer441 8 ай бұрын
​@@Moin-hb6hbwas ist denn das Leben? Auswendig lernen und wiedergeben? Ich fände es wichtiger das die Schulen einen aufs leben vorbereiten und nicht auf die nächste Klassenarbeit.
@MANSOUL-jy4xk
@MANSOUL-jy4xk 8 ай бұрын
Schulen bringen eh nur Lügen bei und Nazi Zahlen ! Wann Hitler tot war konnte ich mir nur merken. Trotzdem Note 5 Dank Dyskalkulie! Und keiner konnte das herausfinden. Also wurde ich Einzelhandelskaufmann. Mobbing und Rauswurf folgten. Heute arbeitsunfähig und Ehefrau als Chefin. Ich galt immer als "normaler Schüler". In echt war ich ein Roboter Kind wie alle die schüchtern wurden durch Traumas durch Matheschwäche und Nichtwissen dazu. Ich schreibe ein Buch drüber wie Verrückte glauben das ihre Ängste die Welt verbessern. In echt verschlechtern. Ich wollte Friseur werden, aber hatte nie den Mut wegen der Leute die schriehen das sei zu schlecht bezahlt. Jeder redet ohne an die Zukunft der anderen zu denken. Alles Spiegelbild nur! Was Du denkst von anderen bist Du selbst. Ich leide an PTBS heute wegen vielen Punkten die mir passiert sind die ich ned verraten will hier. Empathie ist wichtiger als Roboter Kinder zu wollen!
@svenjalang2052
@svenjalang2052 7 ай бұрын
@@Moin-hb6hbdas denken wir dann nochmal weiter… im Erwachsenenalter hat ein GroßTeil psychische Probleme. Ich bin geblieben wie ich bin. Ich bin teilweise angeeckt. Das hat mir jedoch nur geholfen. Meine Freundinnen passen gut zu mir. Mein Job erfüllt mich. Anecken tut nicht meh 😉
@reginaschulz1398
@reginaschulz1398 7 ай бұрын
Mein Gedanke ist, dass alle eine Erzieherausbildung machen und aus anderen Bereichen. Psychologie: Das Kind. Wie fühlt ein Baby, Kind..... Dann erst macht man sich eine Planung. Was will ich für meine Kinder, wie sollen sie leben. Da macht man sich ein Regal mit Ordnern und sammelt Informationen zum Thema: "Unser Leben mit Kindern". Leider wurde mir dieses selbstbestimmte Leben verboten.
@juliuscesar2874
@juliuscesar2874 10 ай бұрын
Wie gerne hätte ich da gesessen und mir das stundenlang angehört. So eine mega sympathische, wissende Frau! Ruhe in Frieden Vera danke für alles!
@elsaturner606
@elsaturner606 5 ай бұрын
Wann ?
@berit4321
@berit4321 3 ай бұрын
​@elsaturner606 wann was?
@laranitaflaca
@laranitaflaca 5 ай бұрын
Ich habe Frau Birkenbiehl erst kürzlich entdeckt und war traurig, dass sie schon verstorben ist und ich noch nie was von ihr gehört hatte. Eine richtige Visionärin und viel ihrer Zeit voraus. 🙏🏽🙏🏽 super, dass sie schon damals alles hat Filmen lassen und wir jetzt noch was lernen können. 🙏🏽
@himmberry_80
@himmberry_80 Жыл бұрын
Wir können dankbar sein das es all diese Aufzeichnungen gibt DANKE DAFÜR ❣️
@jurgenfrohwonne
@jurgenfrohwonne 6 ай бұрын
Ich bin dankbar, dass es dich gibt 🥰
@elenabuechel4591
@elenabuechel4591 Жыл бұрын
Ich bin richtig begeistert von dieser Frau! Ihre Zukunftsvisionen räsonieren mit meinen. Nach 10 Jahren Arbeit in der Schule habe ich mich aus dem System verabredet und mich selbständig gemacht, um mit Kindern und Erwachsenen am Erhalt (bei den Kindern) und wiederfinden (bei den Erwachsenen) ihrer Kreativität zu arbeiten. Weil Kreativität ist unser Motor im Leben. Sie lässt uns neugierig bleiben, kindlich und verspielt experimentieren und neues entdecken. Danke sehr!!!
@brigittegartner7946
@brigittegartner7946 Жыл бұрын
Ich habe Frau Birkenbihl gekannt, war in Vorträgen. Einfach wundervoll, diese Frau. Leider in Deutschlands Bildungssystem keine Chance, gehört zu werden. Wir sind hier vom Ausleseprinzip begeistert. Dabei kommen dann Leute raus, wie unsere Politiker, die nun das Sagen haben ( gegen uns).
@silke9479
@silke9479 Жыл бұрын
Diese Kinder gehören dem Staat, dementsprechend werden sie gezüchtet!
@thewhites6027
@thewhites6027 Жыл бұрын
Ja dann danke für die 10 Jahre... Wie viele Kinder hast du in der Zeit kaputt gemacht? Wenn du jemandem die Kindheit versaust ist meistens der Rest vom leben auch im Arsc* Frau birkenbihl hat schon vor 10 Jahren gesagt das unser System scheiße ist und sie ist damit nicht alleine. Davon abgesehen hätte man das als Selbstdenker ja selbst merken können. Also ist deine Qualifikation die du jetzt hast das du schon ein Haufen Kinder verkorkst hast und deshalb weißt wie man's nicht macht
@mini20096
@mini20096 Жыл бұрын
Hast du eine Homepage, was du genau mit Eltern und Kindern erlebst?
@tanjaraschke1685
@tanjaraschke1685 Жыл бұрын
Und dann muss man mit dem Wissen das man hat, seine Kinder (mitunter gegen ihren Willen) in die Schule schicken, obwohl man selber die Zeit, Lust und auch Qualifikation hat sich mit seinen Kindern dahim zu bilden. Es bleibt einem dann nur die Möglichkeit den Kindern ihr zuhause zu nehmen und dieses Land zu verlassen, weil einem sonst Bußgelder drohen wegen Schulpflichtverletzung und mitunter Kindeswohlgefährdung. Und täglich sieht man wie doch das Kinderwohl dort gefährdet ist, wo man sie täglich hinzwingen muss! Ich kann das alles nicht nachvollziehen.
@ironymus9749
@ironymus9749 7 ай бұрын
Ich bin logisch, Kreativ analytischer Denker,habe die "Hilfsschule besucht nach der 6.Klasse entlassen,hab keine Elterliche Erziehung bekommen,hab gemacht was ich wollte,heute bin ich Philosoph,Geschäftsführer, und Pädagoge weil ich mich selbst erzogen habe,die Menschen ihr Verhalten beobachtet , von der Natur,Flora ,Fauna gelernt.
@doubleplusgood3593
@doubleplusgood3593 Ай бұрын
Das kenne ich bzw. kann ich teilen. Man fällt viel öfter auf die Schnauze, muss viel erdulden. Am Ende ist man aber sehr reich an Erfahrung und Vielfältigkeit.
@berndhilgers1583
@berndhilgers1583 18 күн бұрын
kling schön und gut....alles mit Abschluß ...oder Autodidakt.... leider zählt in unserer Gesellschaft zu 99% DAS ZEUGNISSSS
@gesiholms9104
@gesiholms9104 16 күн бұрын
Ich hoffe du hast auch eine Schreibkraft, wenn Du so geschäftig bist. Ansonsten wäre es etwas peinlich.
@msms3037
@msms3037 9 күн бұрын
​​@@berndhilgers1583wenn das Ihr Glaubenssatz ist, dann wird sich das Ihnen so zeigen 😊
@berndhilgers1583
@berndhilgers1583 9 күн бұрын
Ist mann Philosoph weil man mit sich selber redet oder weil andere dich als solchen erkannt anerkannt haben... Bin ich Geschäftsführer ...von was.. von einem Kiosk einer Firma einem Großunternehmen.... Bin ich Pädagoge nur weil ich mit Menschen auskommen..
@MichaTheLight
@MichaTheLight Жыл бұрын
Diese Frau ist so ein Genie ein richtiger Aspi und das totale Urgestein der Coaching und Self-development Szene. Die Frau war ein Pionier hat schon in den 80ern und 90ern Coaching gegeben!
@-.-._.-.-._.-.-._.-.-._.-.-
@-.-._.-.-._.-.-._.-.-._.-.- Жыл бұрын
Aspi? Aspergerautist?
@elisabethjost5847
@elisabethjost5847 2 ай бұрын
Herrlich! Sie ist und bleibt ein Genuss! Ihre Sprache, Ihre Lebendigkeit ❤
@BOMBER_GBF_DBL_SUK_FBI
@BOMBER_GBF_DBL_SUK_FBI Жыл бұрын
Großer Humor und fantastische Analysen … Birkenbihls direkte Art fehlt mehr denn je …
@elisa-jane144
@elisa-jane144 Жыл бұрын
Ja, großartiger Humor!
@BlackMai85
@BlackMai85 Жыл бұрын
Ich liebe Frau birkenbihl 🥰 sie war einfach eine tolle Frau und wir hätten noch sovieles von ihr lernen können.
@puschelk
@puschelk Жыл бұрын
Ich vermisse sie so sehr.😔 Sie war die Allerbeste und ich habe sooooooo viel von ihr gelernt.❤️❤️❤️ Danke von ganzem Herzen für das Video.🙏🙏🙏
@TheWLpetra
@TheWLpetra Жыл бұрын
Wer Vieles der Aussagen dieser so ganz anders denkenden Frau für sich anwenden kann wird das meistern können, was jetzt auf uns zukommt. Ich bin voller Dankbarkeit, daß ich ihr schon so oft zuhören durfte.
@luuuktheduke6319
@luuuktheduke6319 Жыл бұрын
Po£
@luuuktheduke6319
@luuuktheduke6319 Жыл бұрын
8
@TheWLpetra
@TheWLpetra Жыл бұрын
@@luuuktheduke6319 Danke, schau` hier nicht so oft rein
@TheWLpetra
@TheWLpetra Жыл бұрын
@@luuuktheduke6319 Was bedeutet das ?
@luuuktheduke6319
@luuuktheduke6319 Жыл бұрын
@@TheWLpetra sorry Analogie zu meinem Beitrag wäre wohl ein Hosentaschentelefonat^^
@sabineruter9407
@sabineruter9407 Жыл бұрын
Ein Denkmal für Frau Birkenbihl!
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
"Lernen der Zukunft " ist unser gemeinsames Projekt... Insofern ist es ein Denkmal an dem ich jeden Tag weiterhin arbeite
@happinessisnotaduty1918
@happinessisnotaduty1918 Жыл бұрын
Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass sogar über 90% von uns unterbewusst in ihrer Kindheit “feststecken”.
@wolfgangfirchau7755
@wolfgangfirchau7755 Жыл бұрын
Interessant
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Mindestens...
@elefant5772
@elefant5772 Жыл бұрын
Keine Sorge, die Kindheit kann man hinter sich lassen.
@theabergmann9346
@theabergmann9346 Жыл бұрын
Oh, wie wahr.
@benjaminmartin2934
@benjaminmartin2934 Жыл бұрын
Ja, Lehrer, Familie, Jugendtrainer etc, haben Einfluss auf die positive Einstellung junge Menschen.Viele dieser Autoritäten sind Verräter!!!!!!!
@basine5597
@basine5597 Жыл бұрын
Meine Vera, danke euch, dass sie immer noch Teil unseres Leben ist🙏☝🥰
@bstirpitz
@bstirpitz Жыл бұрын
es tut gut, immer mal wieder Frau Birkenbihl zuzuhören, danke für den upload.
@nathaliebongni8304
@nathaliebongni8304 Жыл бұрын
Die Frau war einfach genial. Ach was, wahrscheinlich ohrfeigt sie uns in dieser Sekunde..... Und es würde uns recht geschehen..... Meine Mutter im Geiste....
@elfriedeleichtfried317
@elfriedeleichtfried317 Жыл бұрын
😃😃😃🤣
@elefant5772
@elefant5772 Жыл бұрын
Genial? Ich finde sie hoffnungslos überbewertet.
@elfriedeleichtfried317
@elfriedeleichtfried317 Жыл бұрын
@@elefant5772 ich nicht. Sie war Autistin und hat es aus eigener Kraft geschafft, rauszukommen und was sie gesagt hat, hat Hand und Fuß. Aber jeder denkt anders
@elefant5772
@elefant5772 Жыл бұрын
@Elfriede Leichtfried Es kommt nicht darauf an, was jemand denkt, sondern was die wissenschaftliche Fachliteratur sagt. Und hier ist Frau Birkenbihl leider nicht ganz auf der Höhe.
@katrinstein3218
@katrinstein3218 Жыл бұрын
Genau so fühle ich auch - diese Frau ist für mich eine Bereicherung.✌️
@nikolajpupkulies7613
@nikolajpupkulies7613 Жыл бұрын
Solche Menschen kann man doch nur Lieben, Herzlichen Dank!!!
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Gerne. Und gerne auch abonnieren 🫶 Da kommt noch viel mehr 🤗
@Shaker1978
@Shaker1978 Жыл бұрын
Ich mag alles, was ich bisher von ihr gesehen habe. War eine geniale Dozentin!
@EvaSchwarzfuss
@EvaSchwarzfuss Жыл бұрын
Bis auf ihre eigentlich ekelhafte Stimme...
@hlb6042
@hlb6042 Жыл бұрын
@@EvaSchwarzfuss mit einer Stimme werden wir geboren, dafür kann niemand etwas. Vielleicht denken Sie Mal drüber nach, wie Sie das finden würde,wenn jemand das über ihre Augen sagte. Gruß
@hlb6042
@hlb6042 Жыл бұрын
Dürften Sie Vera persönlich erleben als Dozentin?
@Shaker1978
@Shaker1978 Жыл бұрын
Nein, ich kenne ihre Vorträge leider nur online.
@EvaSchwarzfuss
@EvaSchwarzfuss Жыл бұрын
@HL B Vielleicht interessiert mich ihre Meinung gar nicht! Danken Sie mal drüber nach...
@photicsonar
@photicsonar Жыл бұрын
Die aufschlussreichsten 16 Minuten meines Lebens❤.
@1510Ronald
@1510Ronald Жыл бұрын
ei jei jei jei - dan haben die Minuten sich ja gelohnt. Herzlichen Glückwunsch!
@Juju_Honey
@Juju_Honey Жыл бұрын
Wow, ich hätte gern bei einem Vortrag vor Ort gesessen. Sie ist sehr clever und wie sie es verpackt, super. Ich bin richtig mitgerissen. Selten hat mich jemand so inspiriert. Wäre ich doch auf ihre Vorträge gelandet bevor ich Kinder bekam. Ich hätte bestimmt vieles besser gemacht. Obwohl meine Kinder immer sagen sie lieben mich und haben eine tolle Mutter. Ich mache mir bloß viele Vorwürfe krank zu sein, unheilbar. Ich wünschte dass ich da vieles meinen Kindern hätte ersparen können. Ihr glaubt nicht wie weh mir das tut, häufig weine ich und denke für mich, habe ich das Leben meiner Kinder deshalb negativ beeinflusst? Wie gern wäre ich gesund und hätte mehr Unternehmungen machen können, Zeit, die verloren ist. Einfach verloren. Ich ging und gehe wenn ich darüber nachdenke, dass es Ärztepfusch hauptsächlich war, in meinen Raum und weine. Ich weine weil ich Angst habe keine gute Mutter zu sein. Ich habe ihnen alles ermöglicht, ihnen Liebe gegeben, alles so wie ich es konnte. Trotzdem haben meine Kiddies viel mitbekommen und mussten viel mitmachen wenn ich OPs hatte oder Nachts der Notarzt kommen musste. Ich möchte dass meinen Kindern all dies erspart gewesen bliebe. Ich möchte auch nicht sagen "warum ich?". Denn so würden unter Umständen andere Kinder leiden. Aber dieses Ganze Gedenke hat mich dermaßen depressiv gemacht. Ich wollte die beste Mami sein. Ja meine Kinder sagen es mir auch. Dennoch kann ich diese Vorwürfe an mich selbst nicht loswerden. Auch, was nützt mir Schmerzensgeld oder Schadensersatz oder was nützt es meinen Kindern? Mit Geld kann man die Zeit nicht zurückdrehen oder das Leben anders gestalten. Ich kann nur jedem der das liest viel Gesundheit wünschen, denn das ist das Wichtigste Gut was wir haben. Reich machen uns Gesundheit und Empathie und ein Herz voller Liebe. Man kann ja froh sein wenn heutzutage die Familie noch hinter einem steht. Ich liebe meine Kinder und meinen Mann so doll, ich würde mein Leben für sie geben wenn ich es müsste. Alhamdulillah sind von ihnen alle gesund.
@lanina1225
@lanina1225 Жыл бұрын
Du hast noch einen Ehemann, der zu dir hält ? Trotz Erkrankung? So etwas ist heutzutage sehr sehr selten ,viele Erzeuger rennen schon weg ,wenn sie überhaupt Verantwortung übernehmen sollen nur für ein Kind. Sei dir bewusst,dass du trotz Krankheit großes Glück hast ❤
@Juju_Honey
@Juju_Honey Жыл бұрын
@@lanina1225 Wir sind ein muslimisches Paar, wir trennen uns nicht einfach so. Ich weiß nicht wie Du Dir meine Erkrankung vorstellst aber ich sitze nicht sabbernd im Rollstuhl. Ich weiß was ich für einen tollen Mann habe. Wir leben wie ein normales Ehepaar zusammen. Man sieht mir alhamdullilah auch nicht an dass ich sehr krank bin. Ich habe immer noch meine 6 Pferde auf unserem Hof, bloß hat jedes Pferd seinen eigenen Pfleger, die dann aber gehen müssen wenn ich rüber auf den Hof komme mit meiner Tochter. Dank meines enormen Willens kann ich unsere Pferde in der M&S Dressur noch trainieren. Meine Tochter ist 14 u fängt jetzt mit L Dressur an, ich unterrichte sie, sie hat sich auch ein Fohlen gewünscht und nun hat es endlich geklappt, die Stute ist tragend. In unserem Anwesen habe ich auch Personal aber trotzdem versuche ich fit zu bleiben und gerade viel selber zu machen. Gerade das Essen zubereiten lasse ich mir nicht nehmen. Es gibt Tage wo ich länger schlafe, da ist es angenehm dass das Personal ein Auge auf die Kiddies hat, dann kann ich mich schön ausruhen,dafühabe ich auch ein extra Zimmer mir Terasseund kann drinnen oder draußen schlafenden bei starken Schmerzen nehme ich Morphium und das macht dann müde. Ja klar hast Du Recht, es gibt Väter die weg sind bevor das Kind kommt. Aber was für eine Gesellschaft ist das? Wir können uns das auch gar nicht vorstellen getrennt zu leben, es ist noch wie am Anfang und es wird immer mehr. Wir reden über alles miteinander, im Islam spricht man mehr mit dem Ehemann über alles und ich weiß auch dass ich viel Glück habe mit meinem Mann. Er sorgt auch an freien Tagen für vieles. Er ist gern mit den Kindern und mir. Wir haben noch zwei Cane Corso die unser Anwesen bewachen, das gibt auch ein gutes Gefühl und eine Bordeaux Dogge mit einem Dogo Argentino, die unseren Pferdehof bewachen.Und tagsüber spielen die Kinder auch gern mit den Hunden, sie haben alles im Garten was sie altersgemäß brauchen. Pool, der Kurze hat einen kleinen Kinderspielplatz, das ist dann schon entspannend wenn ich weiß sie sind zu Hause. Klar kommen auch Freunde. Genauso gehen sie mal woanders hin, werden dann aber gefahren, mag nicht dass sie laufen durch die Straßen. Da kann ich schlecht loslassen. Mama eben.
@Juju_Honey
@Juju_Honey Жыл бұрын
@@myriamkern806 Du musst Dir keinen Vorwurf machen. Du bist bei Deinen Kindern. Du schenkst ihnen Liebe, bist für sie da. Vielleicht kommt noch ein Partner, der Dich mit Kindern nimmt. Nichts ist unmöglich. Ich könnte auch auf all den Luxus verzichten, aber nicht auf meine Familie. Nur ich sehe ja auch wie glücklich die Kiddies trotzdem sind, mit den Hunden, den Pferden, dürfen am Strand reiten, zu Hause haben wir alles was Ihnen Spaß macht, einen großen Pool, da unser Anwesen auf verschiedenen Ebenen wie so Würfel versetzt ist, ist um jede Etage eine Terrasse und da haben wir am Schlafzimmer draußen auf der Terrasse immer einen Jakuzi, das macht den Kiddies halt alles Spaß. Und das war der Grund weshalb wir in Bahrain leben. Hier geht das alles, hier sind meine Kinder sicher. Wir fühlen uns hier wohl. In Deutschland leben? Nein danke. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
@ChrisAw8888
@ChrisAw8888 6 ай бұрын
​@@Juju_HoneyDu bist eine tolle Mama, sei stolz und glücklich, dass Du so Deine Kinder stärken konntest, denn wir lernen nur durch holprige Wege, die wir gehen dürfen und wenn Liebe in uns ist, ja, dann hast Du alles richtig gemacht. Sei gesegnet, viel weißes Licht und Liebe für alle Tage, die Du verbringen kannst mit der Liebe, die uns unfängt🙏✨️🙌💗🌌 ♡ lichst Chris 🌹 🐢
@vineck2188
@vineck2188 Жыл бұрын
Danke für deine Arbeit Vera und Danke Herr Giermaier das du die Arbeit weiter führst.
@oliviaopitz6630
@oliviaopitz6630 Жыл бұрын
So ein gutte Lehrerin ,die so gutt unterichten kann,kenne ich nur von die sehr alte Zeiten,in Rumänien -Schulen. Leider heute zutagen haben die Schüler,keine gutte Lehrer. Es geht nur ums Kohle und die Schüller dumm halten,oder dumm machen durch kein Unterricht,oder schlechtes Unterricht,unnötiges,Bosheit,Mobing ,Unmenschlichkeit Wie Wunderschöne Seele hat diese Wunderbare Frau
@vineck2188
@vineck2188 Жыл бұрын
@@oliviaopitz6630 ja leider hast du Recht. Aber wir sind im Umschwung es darf einmal knallen. Die Strukturen werden sich Ändern. Wenn du noch andere coole Tipps haben möchtest rate ich dir zu Gerald Hütter ein deutscher gehirn Forscher der sehr gut Ansätze verfolgt.
@oliviaopitz6630
@oliviaopitz6630 Жыл бұрын
@@vineck2188 Dankeschön 😄
@holtjecornelia1394
@holtjecornelia1394 6 ай бұрын
​@@vineck2188Hüther wohnt bei mir um die Ecke. Sein jährlicher Erzieherkongress ist ein Muss für mich...😊
@patricks.8220
@patricks.8220 6 ай бұрын
Ja stimmt der ist auch ein guter
@florianpower
@florianpower 25 күн бұрын
Sie hat so recht und spricht mir aus der Seele. Vegane Grüße aus München 😎😎☺☺
@youcan2657
@youcan2657 Жыл бұрын
minute 08:35 "stört es sie, wenn ich meine Schuhe ausziehe? Nein, es stört sie nicht. Mein Hühnerauge drückt! *lacht*" Mit dieser Aktion hat Birkenbihl uns gezeigt, wie sich das, was sie in den 8 Minuten davor erzählt hat, charmant bereinigen lässt. Ich weiß was nicht, ich stehe dazu und ich tu es trotzdem. - großartig :)
@claudweindk4624
@claudweindk4624 Жыл бұрын
Wow! Ich danke Ihnen, sie haben mir mal wieder die Augen geöffnet 😊🙏😊💕
@hanswerth8964
@hanswerth8964 Жыл бұрын
Ich danke euch, dass Ihr die Videos von Frau Birkenbihl teilt.🙏☀️🌈🍀🤗🙋‍♀️
@estherbester3046
@estherbester3046 Жыл бұрын
Ihre Worte sind toll
@herzileinm.7332
@herzileinm.7332 Жыл бұрын
Immer wieder ein Genuss, so eine Wundervolle Frau.
@sandykoeckeritz1535
@sandykoeckeritz1535 Жыл бұрын
Die Frau haut mich um. Wahnsinn. Danke
@karlhochleitner4403
@karlhochleitner4403 Жыл бұрын
Das wird sehr interessant ☺️
@Edda268
@Edda268 7 күн бұрын
Klasse Video. Ich bin zwar schon 61 und mit dieser Antifehlerhaltung groß geworden. In den Jahren der Berufstätigkeit hing ich dieser auch an, aber seit ca. 10 Jahren irritiere ich seltsamerweise Kollegen oder Vorgesetzte, wenn ich sage: "Stimmt, da hab ich Bockmist gebaut". Einerseits, weil es anstrengend ist, nach Rechtfertigungen zu suchen, andererseits geht mir in vielen Firmen auch diese unsägliche Fehlerkultur auf den Senkel, in der viel zu viel Zeit darauf verschwendet wird, WER was verbockt hat, anstatt sie mit der Suche nach Lösungen zu verbringen.
@Jku2004
@Jku2004 9 ай бұрын
Eine tolle Frau. Ich fühle Alles❤
@GlatzeUndBart
@GlatzeUndBart Жыл бұрын
Danke für deine Videos ❤️❤️❤️
@susisonnenschein1052
@susisonnenschein1052 9 ай бұрын
Ich hatte eine wirklich furchtbare Kindheit, ich hasse meine "Familie" dafür. Familie können auch die allergrößten Feinde sein !!!
@mr.okmonek9824
@mr.okmonek9824 4 ай бұрын
Wieso was ist den Passiert?
@tassimo4806
@tassimo4806 2 ай бұрын
Ich verstehe das, aber ich verstehe auch, dass meine Familie es nicht besser wusste. Erst ICH habe es anders gemacht, als ich erkannt hatte, dass es noch anderes gibt
@PsychoNini
@PsychoNini Ай бұрын
Leider wurden viele Erziehungsmethoden den Menschen schon vor ewigen Zeiten eingetrichtert und daher wußten sie vieles nicht Besser und haben dadurch ihre natürlichen Instinkte verloren.
@riyo6684
@riyo6684 Жыл бұрын
Danke für den Beitrag 😁👍
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Gerne abonnieren da kommt noch viel mehr 🤗🤗
@ysasoham7251
@ysasoham7251 3 ай бұрын
Vielen lieben Dank lieber Andreas, für die Aufarbeitung dieser Ausschnitte aus den wundervollen Seminaren der großartigen Vera Birkenbihl. Alles Liebe Jeanette
@gutemine4838
@gutemine4838 Жыл бұрын
Tolle Frau. Danke fürs Hochladen.
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Sehr gerne. Hatte noch die Freude über 10 Jahre persönlich mit Vera F Birkenbihl zu arbeiten Gerne abonnieren da kommt noch viel mehr 🙏❤️
@JulianDreamsx
@JulianDreamsx 3 ай бұрын
Habe diese Frau erst jetzt gefunden, einfach super..
@aysekalle3461
@aysekalle3461 Жыл бұрын
Ich liebe die Frau 😍🤗
@FinanzenimGriff
@FinanzenimGriff Жыл бұрын
Wieder Mega gute Tipps! Eine wahnsinnige Frau!
@1510Ronald
@1510Ronald Жыл бұрын
nur mal so nebenbei "sie ist nicht wahnsinnig!"
@FinanzenimGriff
@FinanzenimGriff Жыл бұрын
@@1510Ronald 😂 Ich meinte, dass sie wahnsinnig gut ist 😉
@robertglaer9461
@robertglaer9461 Жыл бұрын
Tolle Frau!!!!!
@desi-gnyourlife
@desi-gnyourlife 9 ай бұрын
Sie ist einfach genial...
@Gloria13134
@Gloria13134 8 ай бұрын
Viele Eltern beeinflussen sehr negativ ihre Kinder, statt dessen dass Eltern sie fördern, sie kritisieren und beschämen ihre Kinder, Beschimpfungen statt Erklärungen. Kein Verständnis für ihre Kinder Verhalten, sie fordern nur, statt ihre Kinder zu akzeptieren.
@unbekannt3239
@unbekannt3239 Ай бұрын
Wow sehr wahre worte
@stellatheyen5796
@stellatheyen5796 2 ай бұрын
Die ist so Wunderbar gewesen diese Frau 👍und ich habe sie jetzt erst entdeckt ! Aber immerhin ! Danke 🙏 das du soviel wertvollen Input hinterlassen hast ♥️👼🏻RIP
@karinlinakrauchi65
@karinlinakrauchi65 Жыл бұрын
Eine der coolsten Entwicklerinnen! Schade ist sie irdisch gegangen. 🌳
@bleibeanders
@bleibeanders Ай бұрын
Herzlichsten Dank für das Teilen! Es ist wunderbar zu sehen, wie das Wissen dieser inspirierenden Frau weiteren Personen zugutekommt. Beste Grüße, bleibeanders, Markus
@bobsch5914
@bobsch5914 Жыл бұрын
Danke, für diese wichtigen Video's
@marinaduda9083
@marinaduda9083 2 ай бұрын
Tolle Frau so viel Wissen in ihr toll!
@FoxofFx
@FoxofFx Жыл бұрын
Und leider hat bis jetzt trotzdem niemand auf sie gehört und unser Schulsystem versaut heute noch die kinder
@oliviaopitz6630
@oliviaopitz6630 Жыл бұрын
Weil die Schulsystem und co etc liegt in der Macht der Bösen
@m.t3621
@m.t3621 Жыл бұрын
Si ist es. Denke Waldorf und Montessori sind eine alternative
@guri311
@guri311 Жыл бұрын
Auf denkende, wirklich intelligente Menschen - nicht auf selbsternannte "Intellektuelle" - hört sowieso kaum jemand...
@francopannacottta3751
@francopannacottta3751 Жыл бұрын
​@@m.t3621 Montessori ja aber Waldorf? Waldorf ist mir zu... Ritualistisch. Das war ein gegen Vorschlag zum preußischen schulsystem vor etwa 100 Jahren. Das ist heutzutage teilweise schon aus der zeitgefallen.
@LilithRocco-md5fe
@LilithRocco-md5fe 6 ай бұрын
Ich liebe diese Frau ❤❤❤❤
@denniscrazychuckydammerich8101
@denniscrazychuckydammerich8101 Жыл бұрын
Danke!
@brigennanaturschau6707
@brigennanaturschau6707 Жыл бұрын
das stimmt, echt wunderbar
@ivomoraschini9725
@ivomoraschini9725 Жыл бұрын
Ich finde mal keine Wörter mehr,nur noch Danke Vera du bist so hilfreich Danke Vera.
@rhe5745
@rhe5745 Жыл бұрын
Was für eine tolle Frau. Ihrer Zeit voraus. In diesem Fall muss man sagen, dass sie leider (!) recht hat. Jegliche Chancengleichheit wird durch unterschiedliche Elternhäuser ad Acta gelegt.
@stephaniemarx1717
@stephaniemarx1717 Жыл бұрын
Genial ❤
@dorisreisingerschwarz8335
@dorisreisingerschwarz8335 Жыл бұрын
ha .... super ..genauso ....
@m.t3621
@m.t3621 Жыл бұрын
Ein Genie
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Bin sehr dankbar dass ich noch über 10 Jahre persönlich mit Vera F Birkenbihl arbeiten konnte. Gerne abonnieren da kommt noch viel mehr 🤗🤗
@dagmardoerfler5373
@dagmardoerfler5373 Жыл бұрын
So super erklärt.
@anjadeflorian-gmelch4474
@anjadeflorian-gmelch4474 Жыл бұрын
Respekt 🍀
@cobrakus12
@cobrakus12 Ай бұрын
Die Frau genial ❤
@KurtiMaria
@KurtiMaria Жыл бұрын
Danke für tolle Worte danke
@lubaluft4740
@lubaluft4740 2 күн бұрын
Besten Dank ❤
@ingridrogalla131
@ingridrogalla131 Жыл бұрын
Am wichtigsten, ist was sie sagt, nicht was sie an hat ;)
@danielab7508
@danielab7508 Жыл бұрын
Interessant, Danke 💚🙏
@moni-xs7wx
@moni-xs7wx 6 ай бұрын
Ich liebe sie!
@brigittefarmer4400
@brigittefarmer4400 6 ай бұрын
Genauso ist es! Ich habe mich dass während meiner Schulzeit schon immer gefragt...warum? warum? warum ??....einer macht Mathes aus dem FF ....ich habs nie wirklich kapiert !!?...Schlussrechnungen u Formeln... "D er Satz des Pythagoras hat mich bis heute thraumatisiert ! " Träume heute noch von der Schule hin u wieder.....🫣🤔🫢 andere sind sprachlich total begabt ( ich!) u künstlerisch ebenso !😅😅 Das war aber der Matheslehrerin wurscht! Das Schulsystem gehört total geändert !!!
@KarinSatori
@KarinSatori Жыл бұрын
Hier sind wirklich ein paar sehr unhöfliche Menschen, anstatt dass ihr dankbar seid, dass Herr Giermaier diese Videos zur Verfügung stellt seid ihr nur am nörgeln… Frau Birkenbihl würde das nicht gefallen. Also ich sage DANKE für die Videos !
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Danke für die lieben Worte. Ja es ist mir wichtig, und ich habe es Vera F Birkenbihl persönlich versprochen, ... Ihre Arbeit noch bekannter zu machen und weiter zu führen 🙏
@KarinSatori
@KarinSatori Жыл бұрын
Einfach nur toll!!!
@braynegotham3904
@braynegotham3904 Жыл бұрын
@@lernenderzukunft Genau, danke für die Annahme dieser Aufgabe. Frau Birkenbihl wäre stolz, dass ihre Botschaft solch eine Resonanz erhält. Positiv wie negativ. Austausch von beiden Seiten ist wichtig. Kommentare sollten nur nicht unter die Gürtellinie gehen. Nochmals, danke Herr Giermaier
@elfentanz123
@elfentanz123 Жыл бұрын
@@lernenderzukunft 🙏🙏🙏🙏👍
@noname-ti8tm
@noname-ti8tm Жыл бұрын
Danke 🙏
@mels.6072
@mels.6072 5 ай бұрын
So viele wichtige Informationen in ihren Videos... Das sollte eigentlich Pflichtlektüre in der Schule sein und auch für alle angehenden Eltern. Die wissen oft gar nicht, was sie ihren Kindern antun.
@user-bj3oy6zq8o
@user-bj3oy6zq8o Жыл бұрын
💗🤗💗super
@ozeansea5804
@ozeansea5804 Жыл бұрын
Genau so sieht es aus!
@manu-me77
@manu-me77 Жыл бұрын
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie hell es bei meiner Geburt war 😂🤣
@WittichWolf
@WittichWolf Жыл бұрын
Sie sagen bei 0:46 „Wenn Sie so einen kennen, sagen sie Bescheid.“ - Das tue ich hiermit, denn ich bin so einer (kreativ, erfolgreich, gutes Selbstwertgefühl)😊
@miax3079
@miax3079 Жыл бұрын
Sie ist leider nicht mehr auf Erden, aber ich hoffe sie bekommt es trotzdem mit ;)
@eva8054
@eva8054 Жыл бұрын
Same 😊
@bexneb8677
@bexneb8677 Жыл бұрын
Ja ihr seit die besten. Selbstreflexion sein Vater
@WittichWolf
@WittichWolf Жыл бұрын
@@bexneb8677 Ich will gar nicht der Beste sein, ich möchte einfach glücklich sein. Und ich freue mich darüber, dass ich glücklich bin. Und ich wünsche jeder/jedem anderen, dass er/sie auch glücklich ist.
@denniscrazychuckydammerich8101
@denniscrazychuckydammerich8101 Жыл бұрын
R.I.P. lovely Mrs. BIRKENBIEL
@Ali33alim
@Ali33alim 2 ай бұрын
Danke
@vini8378
@vini8378 Жыл бұрын
Darf ich fragen Herr Giermaier, ich wüsste so gerne, über Ihren taktvollen und tatvollen Einsatz, wie es dazu kam, dass wir diese Gedanken nicht verlieren? Ich bin jedenfalls sehr sehr dankbar.♥️ Ich konnte ein bisschen herauslesen aus den Kommentaren, aber... ich glaube wirklich wir brauchen das Wissen hier, jetzt.
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Bemühe mich mit meiner Arbeit Vera F Birkenbihls Erkenntnisse noch bekannter zu machen und weiter zu führen. Wenn Sie spezifische Fragen haben, gerne auch per Mail oder über die Webseite kontaktieren
@lucyna1978
@lucyna1978 Жыл бұрын
🙏🏼
@predragkrstic821
@predragkrstic821 Жыл бұрын
LEGENDE RUHE IN FRIEDEN
@susannestolte409
@susannestolte409 10 ай бұрын
Super
@malinabachmann2756
@malinabachmann2756 Жыл бұрын
Vielen Dank für das Fragment, ich finde die Fortsetzung nicht. Ja, der Link ist da zu dem gesamten Seminar, ich sehe dort aber trotzdem nicht direkt, wo es weitergeht. Vielleicht wäre es sinnvoll die Folgen zu nummerieren. Das was im vermeintlich "nächsten" Abschnitt gesagt wird, passt inhaltlich nicht zu dem was hier präsentiert wird....HILFE : )
@diewarheitdersuche9936
@diewarheitdersuche9936 Жыл бұрын
ich habe alles weil ich mich selber erzogen durfte und alles allein ganz jung gelernt und selbstständig war
@tanjamogge-adrian3194
@tanjamogge-adrian3194 Жыл бұрын
So toll wie alles von ihr🙏🏻❣️ was bedeutet es übrigens wenn man 361 Jahre berechnet hatte?🤔😊
@real-spirit1731
@real-spirit1731 Жыл бұрын
😊🤝
@Haymdahl
@Haymdahl Жыл бұрын
Top der Hinweis am Ende, dass es im nächsten Video weiter geht 😉👍🏼
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Ja das habe ich eingebaut, weil jeweils zwei neue Birkenbihl Videos pro Woche folgen und viele der Zuschauer vielleicht meinen, das sei ein Ausschnitt eines zu kaufenden Produkts. Insofern gerne abonnieren 🙏
@g.g.8629
@g.g.8629 Жыл бұрын
Nur WO geht es weiter?
@SweetCayenne71
@SweetCayenne71 Жыл бұрын
@@lernenderzukunft welches ist das Folge video?
@babydollrock
@babydollrock Жыл бұрын
@@g.g.8629 Das bleibt wohl ein Geheimnis... 🤔🤷‍♀️... Schade.
@hancigul5533
@hancigul5533 Жыл бұрын
Am Anfang des Videos hat sie erwähnt, wie man von 4 bis 8 Wochen seine Fähigkeiten herausarbeiten kann. Gibt es hierzu ein gesondertes Video?
@ulrikereinwald7054
@ulrikereinwald7054 Жыл бұрын
SIE, ist so super !!!!!
@mensch950
@mensch950 Жыл бұрын
Enttäuschung/Erfahrung x t = Bewußtsein
@nikimuhlfeld7202
@nikimuhlfeld7202 Жыл бұрын
Jo, mein Kind durfte Fehler machen. Er konnte eben keine Rechtschreibung DEUTSCH, in Englisch hatte er keine Probleme. WEIL er aber ansonsten in deutsch einfach sehr gut war, bestärkten wir ihn da wo er gut war. Jepp, dann war es wegen Rechtschreibung eben immer eine Note tiefer.....schlimmer wäre aber Stress gewesen, der zudem auch nichts genützt hätte. Er ist selbstständig, er hat ein angenehmes Selbstbewusstsein und kann offen über Fehler reden. Ich wusste bis jetzt gar nicht wie wunderbar uns das gelungen ist.
@MaxSiebenstern
@MaxSiebenstern Жыл бұрын
Hallo Andreas vielen Dank für die tollen Videos. Gibt es dieses Seminar auch komplett? Vera spricht von Aufgaben die in 4-8Wochen Potentiale entdeckt/aufdeckt. Wo finde ich diese Aufgaben und wie wende ich sie an. Vielen herzlichen Dank Bleib fröhlich gesund und frei ❤️
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Servus und Danke... Hier das bisher veröffentlichte aus diesem Seminar. Einfach abonnieren und in meinem Kanal stöbern, da findest du mittlerweile mehrere mehrtägige Seminare (exklusiv) Hier das aktuelle kzbin.info/aero/PLD2J53LRH04baQxfWd1eOqCJr7sGRUJuU
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Die Übungsaufgaben von Vera findest du hier lernenderzukunft.com/bonus
@MaxSiebenstern
@MaxSiebenstern Жыл бұрын
@@lernenderzukunftMoin Moin Andreas danke für die fixe Antwort. Die Unterlagen hab ich mir angeschaut zumindest die 9 seitige PDF. Und wie genau arbeitet man dann damit? Wenn ich sie beantworte ist sie halt beantwortet. Mir erschließt sich nicht wie man damit 4-8 Wochen arbeiten kann.
@hartmuthaas2409
@hartmuthaas2409 10 ай бұрын
@@MaxSiebenstern Genau dieses Material habe ich auch gesucht und habe auch unter dem Bonuslink geschaut. Ich denke aber, dass die pdf dort nicht zu dem passt, was sie im Seminar erwähnt. @lernenderzukunft: Gibt es das noch woanders?
@bahnfrei-dasspiel2333
@bahnfrei-dasspiel2333 10 ай бұрын
Ich habe das Material gefunden, in ihrem Buch „Der persönliche Erfolg“
@pandazuki5741
@pandazuki5741 Жыл бұрын
Was war der genaue Punkt/die Schlussfolgerung von der letzten Übung? Habe ich nicht ganz verstanden (um auch direkt an meinem Fehlerprogramm zu arbeiten😅) Dass manche gute Ideen/Entwicklungen länger brauchen als man denkt?
@zeynepdagci8563
@zeynepdagci8563 Жыл бұрын
RIP meine Liebe
@inner-engineer
@inner-engineer 2 ай бұрын
Hallo Andreas 😊 Aus welchem Seminar stammt dieses Video? Liebe Grüße Sascha
@verenamichel2447
@verenamichel2447 20 күн бұрын
Die Frau ist super keine Frage. Nur "Lernen der Zukunft" ist ein lustiger Titel für eine Kanal, der Beiträge einer Frau postet, die bereits vergangen ist.
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft 19 күн бұрын
Naja er ist so entstanden... Was muss ich heute lernen um in Zukunft ein glückliches Leben führen zu können,
@HybridTheoryFreak
@HybridTheoryFreak Жыл бұрын
Ohne Vera habe ich doch einiges richtig gemacht an m Kind. Meine Grundschullehrerin war ein Genie. Dummerweise habe ich das im Jahre 2016 auch erwartet. War natürlich oft in der Schule wg z.B. 5-10= nicht, wie m Kind schrieb -5 0 Punkte bei der Frage. Dann wurde mir mal gesagt, ich solle m Kind nicht zu oft loben. Da es dann Angst bekäme wenn's einen Fehler mache. Ich 🧐🧐🧐: Wenn ein Fehler passiert, was ja auch normal ist, dann sage ich: Egal. Beim nä. Mal wird es bestimmt besser. 😁 Die sah mich an wie eine Kuh wenn's donnert und meinte: Oh. Ja das ist auch eine Möglichkeit. Muss ich mir merken! Danke für den Hinweis. Da wusste ich, mein Kind wäre ohne mich in dieser GS verloren.
@1510Ronald
@1510Ronald Жыл бұрын
ich nenne es nicht "Erziehung" sondern ich nenne das "Dressur"
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Leider stimmt das manchmal... Nicht immer
@SnerASDF
@SnerASDF Жыл бұрын
fast alles besteht aus Konditionierung so lernt man..
@crazyhorse1830
@crazyhorse1830 6 ай бұрын
Bin auch der Meinung, daß das nicht immer so ist. Z.B. Höflichkeit (Bitte, Danke, Entschuldigung...) sind schon "Erziehung" und vor allem Vorbildwirkung der Eltern.🤗
@stophi2581
@stophi2581 22 күн бұрын
Man sollte Kinder auch "Groß"ziehen, und nicht "er"ziehen.
@Esme-qu7zs
@Esme-qu7zs 5 күн бұрын
Stichwort: Gerald Hüther, Gehirnforscher…mal hier suchen ;-)
@xXXShinXtremXXx
@xXXShinXtremXXx Жыл бұрын
Bei der Entwicklungszeit von Prototyp zu Produkt war ich bei 15 Jahren, nich bei 370... sieht man mal was man von den Leuten auch heut zu Tage erwartet ^^
@viunetwork5142
@viunetwork5142 Жыл бұрын
Warum wurde der Vortrag so zerstückelt? Kommt einem so vor als fehlten wichtige Teile durch den Schnitt. Es erschließt mich mir nicht, warum man das so gemacht hat. Höchstens um Clicks zu generieren, etwas was ich in diesem Falle mit Leichenflederei vergleichen würde und etwas was Frau Birkenbihl wohl nicth so cool gefunden hätte.
@Tina-yu1ze
@Tina-yu1ze Жыл бұрын
😍😍😍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
@klauskerschbaum8217
@klauskerschbaum8217 Жыл бұрын
Aus was für einem Seminar ist das, ich würde gerne den Rest sehen.
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Das Seminar ist bisher unveröffentlicht gewesen. Werde es in den nächsten Wochen komplett veröffentlichen. Einfach abonnieren 🙏 Die einzelnen Seminare sind jeweils in Playlisten meines Kanals gesammelt
@0815yx
@0815yx Жыл бұрын
@@lernenderzukunft Vielen vielen Dank ❣️❣️❣️❣️💐💐💐💐💐💐
@babydollrock
@babydollrock Жыл бұрын
@@lernenderzukunft bitte zeitnah hochladen und mit Bezug/Verlinkung/Nummerierung, zum besseren finden. Vielen Dank.
@bacina_s
@bacina_s Жыл бұрын
... den Rest in der richtigen Reihenfolge, bitte! Im Moment ist in der Playlist alles kreuz und quer
@Sabinagoering7408
@Sabinagoering7408 Жыл бұрын
Sehr augenöffnend und prägnant. Genie diese Frau. Wo ist diese Inventur Übung zu finden? Alles abgesucht, leider nicht zu finden. Wäre euch sehr dankbar.
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Die kommt in den nächsten Wochen. Gerne abonnieren 🤗❤️
@lernenderzukunft
@lernenderzukunft Жыл бұрын
Die weiteren Unterlagen habe ich kostenlos zum Download bereit gestellt LernenderZukunft.com/bonus
@Sabinagoering7408
@Sabinagoering7408 Жыл бұрын
@@lernenderzukunft Herzlichen Dank 🙏🏻 ist bereits seit Jahren 😃☺️ kannst du uns schonmal verraten unter welchen Titel und an welchen Tag? Oder eins von beiden :D
@BommyDuck
@BommyDuck Жыл бұрын
Wo finde ich das nächste Video? :-)
Machen Kinder arm? Was es kostet, ein Kind zu haben | SWR Doku
45:12
How to Sneak Make Up Into Class 💄 #shorts
00:30
BubbleBee
Рет қаралды 14 МЛН
Die Macht der Herausforderung: Anti-Ärger-Strategien enthüllt!
1:45
Kurz & Klug: Shorts über Leben und Natur
Рет қаралды 1,3 М.
How to Start a Speech
8:47
Conor Neill
Рет қаралды 19 МЛН
Kindererziehung | Hirnforschung bei Kindern | Gesund erwachsen werden | Vera F. Birkenbihl
18:08
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 945 М.
So krempelst du dein Leben um!
10:57
Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Рет қаралды 3 МЛН
Der größte Fehler bei der Erziehung | Das verhindert Glück & Erfolg im Leben | Vera F. Birkenbihl
13:37
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 804 М.
Sprachen lernen, Vera F. Birkenbihl
8:16
Birkenbihl-Sprachen – brain-friendly
Рет қаралды 1,4 МЛН
Shaolin-Meister Shi Heng Yi - Wie schafft man es, loszulassen?
2:19:42
Hotel Matze
Рет қаралды 1,3 МЛН
Hör auf zu kämpfen | Ziele erreichen | Wünsche erfüllen | Vera F. BIrkenbihl
12:24
Lernen der Zukunft Andreas K. Giermaier
Рет қаралды 475 М.
How to Sneak Make Up Into Class 💄 #shorts
00:30
BubbleBee
Рет қаралды 14 МЛН