Einschlafmusik mit Meeresrauschen und Naturgeräusche - Entspannungsmusik

  Рет қаралды 26,335,393

Entspannungsmusik für Schlaf

Entspannungsmusik für Schlaf

6 жыл бұрын

Einschlafmusik mit meeresrauschen und naturgeräusche, entspannungsmusik mit blauer bildschirm szene und HD ozean und vollmond entspannung, schlafmusik natur. Schlaf gut...
Plailist EINSCHLAFMUSIK: • Einschlafmusik

Пікірлер: 10 000
@dalzarmohammed1975
@dalzarmohammed1975 3 жыл бұрын
Hey,du der das grade ließt ich spüre es das du ein Wunder voller Mensch bist ich wünsche dir ganz viel Frieden und Gesundheit in dein Leben Schlaf schön und hab süße Träume 😘😴😴❤❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Schlaf gut und träum was schönes, Dalzar! Ich wünsche dir ruhe, viel glück und erfolg 🍀😴
@evdokiyastajic6114
@evdokiyastajic6114 3 жыл бұрын
Das ist echt nett von euch!!!
@arct1c242
@arct1c242 2 жыл бұрын
Danke sowas habe ich grade gebraucht
@life.is.happy_
@life.is.happy_ 2 жыл бұрын
Danke für das jetzt kann ich auch wieder gut schlafen 😊😴
@fatinelhassan9037
@fatinelhassan9037 2 жыл бұрын
Ebenfalls 💛
@lisagorschenew2413
@lisagorschenew2413 3 жыл бұрын
Hey du! Ich weiß nicht genau wer gerade jetzt diesen Kommentar liest. Aber geh am besten schlafen, ich hoffe du hast eine erholsame Nacht und träumst schön! Bitte vergiss niemals wie schön du eigentlich bist und scheiss einfach drauf was andere über dich denken und/oder sagen. Du bist wundervoll. Morgen ist ein neuer Tag und falls der heutige Tag schlecht war dann hoffe ich das der morgige Tag besser sein wird. Damit will ich dich nicht länger vom schlafen abhalten, ich wünsche dir nur das allerbeste in deinem weiteren Leben. Gute Nacht ❤️
@cukicuki6368
@cukicuki6368 3 жыл бұрын
🥱
@Marco-ze3qv
@Marco-ze3qv 3 жыл бұрын
Danke💖💖
@cukicuki6368
@cukicuki6368 3 жыл бұрын
💕😴
@PrimoWind457
@PrimoWind457 3 жыл бұрын
Danke hab derzeit mit Depressionen zu kämpfen und werde ohne Grund traurig.😔😔🙂
@christianewinter4921
@christianewinter4921 3 жыл бұрын
Danke🙃Gute Nacht🤫😴😴
@niklaslucke9627
@niklaslucke9627 21 күн бұрын
Es ist schön so viele tolle Kommentare zu lesen wer das liest soll eine schöne und eine erholsame Nacht haben. Gute nacht🥱
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 20 күн бұрын
Hallo Niklas! Die Kommentare hier sind sehr nett und liebevoll, oder? Ich hoffe, dass diese Musik dir in einen tiefen und erholsamen Schlaf versetzt. Dir auch eine gute Nacht! 😉💤
@yagmurkaratas88
@yagmurkaratas88 Жыл бұрын
Wer auch immer das liest du bist wunderschön
@DilawarAl-mu-rad
@DilawarAl-mu-rad 9 ай бұрын
Fnen❤Fmen❤
@DilawarAl-mu-rad
@DilawarAl-mu-rad 9 ай бұрын
Fnen
@erustsebehtmi4861
@erustsebehtmi4861 8 ай бұрын
Ich weiß 😊
@HeyHamster178
@HeyHamster178 4 ай бұрын
Danke ❤️
@baharinazli1841
@baharinazli1841 26 күн бұрын
Yagmur Aus welche Stadt bist. Du?
@sylm5107
@sylm5107 3 жыл бұрын
Solche liebevolle Kommentare zu lesen macht jemanden so glücklich.. Ihr seit wundervolle Menschen.❤️
@ekaterinaharder3472
@ekaterinaharder3472 3 жыл бұрын
Nein nicht nur wir, Du bist auch ein ganz wundervoller Mensch♥️♥️
@mirjamwalter6139
@mirjamwalter6139 3 жыл бұрын
@@ekaterinaharder3472 du auch . Und ich auch . Und jeder der kein Rassist oder Mobber oder Mörder oder so ist .
@mirjamwalter6139
@mirjamwalter6139 3 жыл бұрын
@@ekaterinaharder3472 lustig ich kenne eine die heißt mit Nachnamen auch Harder
@mirjamwalter6139
@mirjamwalter6139 3 жыл бұрын
@@berndmuller8053 was ist dein Problem kannst du mal gescheit deutsch reden
@sylm5107
@sylm5107 3 жыл бұрын
Ekaterina Harder ❤️ man merkt ihr seit alle besonders
@aslan_s
@aslan_s 4 жыл бұрын
WARUM SEID IHR SO NETT?!? Omg ich habe noch nie sowas süßes wie euch gedehen😭 Ihr seid so herzvoll und danke für JEDEN die JEDEN gute Nacht wünschen... Ich glaube schon , dass das nicht mehr real ist🙏😁😭♥️Diese Danke geht auch an den , der es gepostet hat... ily
@professor4pizza334
@professor4pizza334 4 жыл бұрын
Geilste Commnunity der welt
@ahmedlaaraj5175
@ahmedlaaraj5175 4 жыл бұрын
Du bist einer der netten Menschen gute Nacht 😴 obwohl es erst morgens ist
@crazykingdaddy2603
@crazykingdaddy2603 3 жыл бұрын
Jo gute Nacht und träumt schön 😴😴😴😴😴😴😴
@behzatce1664
@behzatce1664 3 жыл бұрын
Gute Nacht☺
@annalenahess2482
@annalenahess2482 3 жыл бұрын
Schlafst ALLE gut. Träumt süß😘❤️
@Milan_AC3
@Milan_AC3 23 күн бұрын
Es ist schon 2024 und ich spiele das immernoch meinem kleinen Bruder ab Ich wünsche allen die das sehen einfach Nur Sagen Ich wünsche euch ein schönes leben ❤🕯️🔥⭐
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 22 күн бұрын
Hallo Milan, danke, dass du deinem kleinen Bruder immer noch diese Musik vorspielst! Ich wünsche dir und ihm eine gute Nacht und süße Träume! 😴💞
@kristinad6418
@kristinad6418 Жыл бұрын
Solche nette und liebe Kommentare hab ich noch nirgendwo gelesen . Es gibt doch noch Menschen auf der Welt, die an die Mitmenschen denken und ein Herz haben. An dieser Stelle auch von mir allen die es lesen alles Glück der Welt und viel Gesundheit. Glaubt an euch und verliert nie die Hoffnung! Beste Wünsche an euch alle !🙏🍀
@Brown_Bear_heart
@Brown_Bear_heart Жыл бұрын
Danke dir auch :) ❤️
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 10 ай бұрын
Danke für deinen Kommentar, Kristina! Es ist jetzt Teil all dieser liebevollen Botschaften. Ich wünsche dir auch alles Gute! 🙏💖
@swebi.s
@swebi.s 2 ай бұрын
❤❤❤
@lunarenker3861
@lunarenker3861 2 ай бұрын
Uuuujjjjjj
@EIERDIEB79
@EIERDIEB79 2 ай бұрын
Ja diese menschen(uns) gibt es noch und es ist sooo wichtig. Alles alles liebe und gute für dich und natürlich auch für die anderen lieben Menschen hier❤❤❤
@er-tb5rz
@er-tb5rz 4 жыл бұрын
Wer versucht auch 2020 einzuschlafen? Ich wünsche dir ein schönes Leben Gesundheit Liebe und Glück❤
@NarutoUzumaki-bj2np
@NarutoUzumaki-bj2np 4 жыл бұрын
FCSG Player ich vielen dank dir auch❤️
@er-tb5rz
@er-tb5rz 4 жыл бұрын
@@NarutoUzumaki-bj2np danke✌🏼❤
@finn-lucalohmann3898
@finn-lucalohmann3898 4 жыл бұрын
Oha ich auch aber nur weil morgen Schule ist... xD
@adrianorsv6981
@adrianorsv6981 4 жыл бұрын
Brd hab in 6 std schule
@greyhatespeople
@greyhatespeople 4 жыл бұрын
@@adrianorsv6981 lol einfach vor 29 sek. 👍
@tajanakovacic6026
@tajanakovacic6026 4 жыл бұрын
Hi an alle Leute die das lesen, du bist was besonderes so einen tollen Menschen wie dich gibt es nur einmal. Du bist eine tolle Person, gute Nacht schöne Träume ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
@cennetcagli4376
@cennetcagli4376 4 жыл бұрын
Tajana Kovačić 🙏 Danke für deinen lieben Kommi
@leoniebruns9223
@leoniebruns9223 4 жыл бұрын
❤️🧡💛💚💙💜
@jakobaicheler4102
@jakobaicheler4102 4 жыл бұрын
Danke dir auch einen schönen Tag 😉
@officialapexor6908
@officialapexor6908 4 жыл бұрын
Gleichfalls ❤
@derechtescuffer6649
@derechtescuffer6649 4 жыл бұрын
Hallo du hast ein Herz nicht so wie andere Menschen
@leaschmelz4181
@leaschmelz4181 Жыл бұрын
Hey, du wenn du das hier liest, ist es für dich bestimmt 💜 Das Leben ist nicht immer einfach, es gibt viele Momente, da möchte man nur noch weinen, wir lächeln, aber innerlich zerreisst es uns. Denke daran, egal wie schwer und wie gross deine last ist, es wird eines Tages alles einen Sinn ergeben, du musst lernen losszulassen, das Leben ist wie eine Zug Fahrt, einige Menschen begleiten uns eine Weile, andere steigen wieder aus, aber keine sorge, es werden immer neue Menschen einsteigen in des Zug Lebens. Jeder Mensch in unserem Leben, hat eine Aufgabe, sei es eine Trennung, oder ein Abschied für immer, sei dir bewusst, das alles immer der Fluss des Lebens ist, alles verändert sich, auch die Menschen die du liebst. Sei dir gesagt, du bist nicht alleine, du wirst immer geliebt, die Menschen die dich zu schätzen wissen, und dein Wert kennen, es werden wieder schöne Zeiten kommen, Zeiten wie diese, lässt dich wieder spüren, wer du bist, und was du willst, Zeiten wie diese spürst du dich selbst wieder. Pass gut auf dich auf 💜 du wirst geliebt💜 Ich liebe dich so so sehr 💜
@YTSakuto
@YTSakuto Жыл бұрын
❤️
@nopg7073
@nopg7073 Жыл бұрын
Danke für deine Worte haben gerade die ganzen Abend geweint und die haben mich gerade unglaublich aufgebaut du wirst auch geliebt und ihr seid alle wichtig!danke für die rührenen worte...
@anetapukacz1961
@anetapukacz1961 Жыл бұрын
Hallo ​@@nopg7073 👋💕👋! Genau das empfinde ich jz. auch! Du sprichst mir aus der Seele! 🥲🥲🥲 Alles Gute 😘☺️😘
@anetapukacz1961
@anetapukacz1961 Жыл бұрын
Hallo 💕👋💕. Dies ist ein berührender, sehr wundervoller Text. Deine schönen lieben Worte bauen mich auf und ich bin gerührt. Gerade jz. brauche ich so etwas liebes. . Das hast du mir jetzt gegeben und mir damit wirklich sehr gut getan und dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen 🥰🌻🥰🌻🌻🌻🌻🌻 Du bist ein ganz großer, wertvoller Schatz - ich drück' dich ganz fest, sende die viel Liebe und wünsche dir alles Gute 🌺👋🌺
@myvideos732
@myvideos732 Жыл бұрын
Danke
@sajka1980
@sajka1980 11 ай бұрын
An alle Mamas, die ihren Zwergen auch gerade in die Nacht begleiten. Ich sende euch ganz viel Kraft und vor allem Geduld. Ihr macht das prima ❤.
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 11 ай бұрын
Ein großes Lob an alle Mütter da draußen. Ihr alle leistet großartige Arbeit bei der Erziehung eurer Kinder 💖💗
@sandramejri7842
@sandramejri7842 10 ай бұрын
Exyxy
@andreeluhmann
@andreeluhmann 9 ай бұрын
Und an viele Väter !!!
@blaircatseye9353
@blaircatseye9353 9 ай бұрын
Ich benutze es als Erzieherin um die Kitakinder in den Mittagsschlaf zu begleiten, funktioniert in Kombination mit vorher kleine Geschichte lesen 1a ❤
@sunshinebabe1917
@sunshinebabe1917 3 ай бұрын
Danke ❤ das Lob tat gut. Grüsse aus dem Bett mit Baby 😅
@Sero-ig3hb
@Sero-ig3hb 4 жыл бұрын
Hey,du wenn du das liest es gibt viele Menschen die dich ändern wollen sei immer du selbst wir Menschen müssen gute Sachen machen , uns gegenseitig helfen, wir sollten nicht andere Leute auslachen der vielleicht andere Hautfarbe hat oder anders aussieht. Jeder Mensch ist gleich glaube immer, dran habe einen guten herz und dann passieren dir gute Sachen im Leben, die dich sehr glücklich machen und wenn du bis hier gelesen hast danke und hab noch ein schönes Leben , genisse dein Leben
@erbse3478
@erbse3478 4 жыл бұрын
Das hat mir sehr geholfen. Merke wie ich mich durch Freunde verbiegen lassen hab . Ich hab jetzt leider oder zum Glück keine mehr
@uchihamadara549
@uchihamadara549 4 жыл бұрын
Danke
@FDn-hc9qi
@FDn-hc9qi 4 жыл бұрын
Fhiugbjkpjg gjklk und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung zu stornieren jk ich habe die Bestellung storniert und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung zu stornieren und die Bestellung 🦍🐺🐮🐷🐖
@ahmedlaaraj5175
@ahmedlaaraj5175 4 жыл бұрын
Sero 2005 du hast recht mein Freund wird gemobt weil er apellapxe hat ich verteidige ihn immer jetzt werde ich langsam auch gemobt nur weil ich ein gutes Herz habe aber die Monet beleidige ich nicht wir gehen einfach weg mein Freund wird getreten dann hilf ich ihn nach oben und dann boxt einer schubs in zu Seite und dann geh. Wir weg wir verteidigen uns nur darum kregen wir kein erger Danke für die Worte ich hoffe du hast was damit geändert falls Mober so was lessen
@proplayer-iw1xw
@proplayer-iw1xw 3 жыл бұрын
Sero 2005 am liebsten wurde ich alle kometare Liken
@jennifervanek5401
@jennifervanek5401 3 жыл бұрын
Eigentlich hören wir (Meine 2. Jährige und Papa) Meeresrauschen zum Einschlafen. Sie schläft ein, ich entspanne. Heute wollten wir mal was anderes ausprobieren...Und dann diese Kommentare... Es ist mega schwer aufzuhören mit lesen weil es unfassbar schön ist, wie viele und wundervolle Kommentare hier stehen ...Man ist regelrecht überwältigt von der liebe und Höflichkeit, die so ein paar Worte ausdrücken können. Ich wünsche allen hier eine gute Nacht und ein besinnliches Aufstehen. Danke dafür das es noch nette Menschen wie euch gibt!
@Rayalivinglife_official
@Rayalivinglife_official 3 жыл бұрын
Danke für die netten Worte und du verdienst genau wie die anderen mehr likes und Kommentare Gute Nacht 🥰😘❤👍👍
@professorkeks5732
@professorkeks5732 3 жыл бұрын
Echt so ich lese da jetzt schon1 Stunde
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Gute nacht und schöne träume!! 😴
@hiessmaria1797
@hiessmaria1797 3 жыл бұрын
knudel und ganz viel Zauber Euch Dreie 👨‍👩‍👧😊💝🌈
@Itz_Samy9095
@Itz_Samy9095 3 жыл бұрын
Du hast mit diesen komenntar mein schatz das leben gerretet mein sohn wird in der schule wircklich sehr gehasst er hatte sich dann sich selbst gehasst und ich zeigte in das kommentar er sah das es nette menschen gibt und jetzt ist er so froh und hatte ein besseres leben bekommen von dir du hast sein leben gerettet DANKE WIRCKLICH DANKE DU HAST MEIN SCHATZ DAS LEBEN GERETTET DANKE EINFACH 1000 MAL DANKE ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@alexandraburger7504
@alexandraburger7504 2 ай бұрын
Ich bin grade eben erst auf dieses tolle Video gestoßen. Ich mache grade eine sehr schwere Zeit durch und bin ziemlich am Ende. Diese ganzen lieben Worte von allen hier berühren mich grade zutiefst und geben mir Kraft das durchzustehen. Schön das es noch soviel Liebe auf der Welt gibt ❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 2 ай бұрын
Hallo Alexandra, es tut mir leid zu hören, dass du gerade eine schwierige Zeit durchmachst. Ich hoffe, dass alle meine Videos und die netten Kommentare in diesem Abschnitt Ihnen weiterhin Kraft geben, über diese Phase nachzudenken. Ich wünsche dir alles Gute, mein Freund! 🙏💖🍀
@asumankevik7553
@asumankevik7553 2 ай бұрын
22:07 ​@@EntspannungsNature
@MikeRaabe-lv3ed
@MikeRaabe-lv3ed 11 күн бұрын
Hi Alex ja da hast du vollkommen recht. Mein Sohn hört es zum einschlafen. Und es erinnert uns an meine Mutti und Oma die vor kurzem an Krebs verstorben ist 😢❤
@MikeRaabe-lv3ed
@MikeRaabe-lv3ed 11 күн бұрын
Was ist mit dir wenn ich fragen darf? Lg
@user-wu5mw4ib9g
@user-wu5mw4ib9g 3 ай бұрын
Es ist so schön im Internet noch liebe, positive und einfach nette Worte zu lesen. Es freut mich richtig mit dem Gedanken dass es noch viel Liebe auf der Welt gibt einschlafen zu können ❤ gute Nacht 😴❤️
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 ай бұрын
Die Kommentare hier sind so schön, oder? Ich liebe es, sie zu lesen! Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume 🥰💤
@fiepacepepamint
@fiepacepepamint 3 ай бұрын
Menschen, seid bitte alle gesund und glücklich ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Die Natur ist unsere Königin ❤❤❤
@eliaslomack7501
@eliaslomack7501 3 жыл бұрын
So viele nette Kommentare , das hat echt mein herz berührt 🥺💓 ich hoffe es wird euch immer gut gehen und noch viel Erfolg im Leben ☺️
@angelinawolke228
@angelinawolke228 3 жыл бұрын
Danke wünsche ich dir auch ❤️
@leandro4353
@leandro4353 3 жыл бұрын
Ho danke dir 🥰🥰
@dalzarmohammed1975
@dalzarmohammed1975 3 жыл бұрын
ICH WÜNSCHE DIR AUCH VIEL ERFOLG ❤
@DerAlles_Tester
@DerAlles_Tester 3 жыл бұрын
Ich Wünsche Dir Wenn Du Kinder Hast Viel Erfolg! Natürlich Dir Auch Viel Erfolg💡❤ Denk Immer Daran Es Kann Immer Wieder Deine Letzte Nacht Sein😔 Gute Nacht ❤
@elisabethmanko435
@elisabethmanko435 3 жыл бұрын
Danke dir auch pass auf dich auf ❤️💍💍👋
@lvlx.x426
@lvlx.x426 3 жыл бұрын
Wünsche jedem der das liest viel Glück und Gesundheit 🤍
@symonew74
@symonew74 3 жыл бұрын
Danke, dass wünsche ich dir auch
@chiaraheinen3302
@chiaraheinen3302 3 жыл бұрын
Back
@jurgenrunge8026
@jurgenrunge8026 3 жыл бұрын
Dito
@nataschamirabile9358
@nataschamirabile9358 3 жыл бұрын
Das wünschen wir dir auch!❤
@itsyouremre2661
@itsyouremre2661 3 жыл бұрын
Danke dir auch
@SnickerHoppfi
@SnickerHoppfi Жыл бұрын
Wow, fünf Jahre später und ich höre die Musik immernoch so gerne❤ an alle die das lesen, Gott segne euch, und viel Glück und Gesundheit in diesem Jahr.
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Жыл бұрын
Danke, dass du deine positiven Gedanken teilst! Ich wünsche dir viel Ruhe, Glück und Positivität. 🤗💕
@tomliebl565
@tomliebl565 Жыл бұрын
Das hast du schön gesagt ich finde dise music auch gut dir auch viel glüch
@Brown_Bear_heart
@Brown_Bear_heart Жыл бұрын
Danke :)
@nelllly8846
@nelllly8846 Жыл бұрын
Danke dir
@andreamariaelsinger2632
@andreamariaelsinger2632 Жыл бұрын
♥️♥️
@Dreams-87
@Dreams-87 Жыл бұрын
Wer hört die Musik in 2023 an, um ein bisschen besser einzuschlafen. Ich höre sie seit Jahren immerwieder, wenn ich Ruhe brauche. Die Musik ist so wunderschön❣ Ich wünsche euch allen, die auch die Musik hören,ganz viele Ruhe und Kraft. Ihr seid alle wunderschöne Menschen, sei dir selbst und lass nichts und niemanden dich aus deine Ruhe zu bringen❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Жыл бұрын
Vielen Dank für das Anhören und loben meiner Musik! Ich wünsche dir so viel Frieden, Liebe und Glück. Gute Nacht! 🙏😴💞
@DilanSahin-xi1bq
@DilanSahin-xi1bq Жыл бұрын
@narutouzumaki-hz3ug
@narutouzumaki-hz3ug Жыл бұрын
Ich höre die Musik auch seit einigen Monaten bzw. fast nem Jahr oder länger, und ich schlafe damit so perfekt ein! Wirklich toll diese Musik. Ich wünsche jedem hier, Frieden,Gesundheit ganz viel Liebe und Kraft für alles❤️ Für alle die gerade schwere Zeiten durchstehen: Bleib Stark, Du schaffst das. Nach Regen folgt meistens Sonnenschein 🌞 Du bist ein starker wundervoller, toller Mensch!❤️❤️
@saphiramichaelis9674
@saphiramichaelis9674 Жыл бұрын
Danie ich höre es 2034❤❤
@saphiramichaelis9674
@saphiramichaelis9674 Жыл бұрын
Unf jetz auch damit ich einschlafen kann ❤❤❤🎉
@clearix3535
@clearix3535 3 жыл бұрын
Danke, dass ihr so lieb seit :) Gute Nacht an die, die das nachts sehen
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Ich danke dir von ganzem herzen! Ich wünsche dir viel glück und erfolg 🌻💕
@pascalmochtebirken7427
@pascalmochtebirken7427 3 жыл бұрын
Ich seit besondere Menschen nie vergessen
@yasminb9606
@yasminb9606 3 жыл бұрын
@@pascalmochtebirken7427 hasst du dich verschrieben weil ich glaube du meinst ihr seid besondere menschen nicht ich seid beondere menschen oder?
@Noel_Return
@Noel_Return 3 жыл бұрын
Dankee
@bestmemesunge4105
@bestmemesunge4105 3 жыл бұрын
Ich glaube hören nicht sehen 😆
@christianmoderecker8264
@christianmoderecker8264 4 жыл бұрын
Egal was du hast kämpf weiter deine Familie die dich liebt glaubt an dich.gute nacht❤
@a7razzzer802
@a7razzzer802 4 жыл бұрын
Glaube ich nicht😭😭 ich habe meinen papa. 3jahre nicht mehr gesehen.
@ahmedlaaraj5175
@ahmedlaaraj5175 4 жыл бұрын
A7RAZZZER ich hoffe es wird alles gut kämp weiter irgendwann wirst du ihn sehn
@trophyhunter7009
@trophyhunter7009 3 жыл бұрын
Kleiner Hinweis du müsstet Satzzeichen verwenden den das hat mich gerade voll irritiert und jo hab ne gut Nacht
@blaulichtmv8116
@blaulichtmv8116 3 жыл бұрын
@@a7razzzer802 ich habe meinen richtigen Vater aus schon jetzt also das erste Mal wo ich ihn wieder gesehen habe war vor einem Jahr und dann hat meine Mutter sich aber von ihm getrennt 2012 und jetzt habe ich einen 8 Jahre insgesamt schon nicht mehr gesehen wo wir also bevor wir uns getroffen haben
@blaulichtmv8116
@blaulichtmv8116 3 жыл бұрын
@@a7razzzer802 das war in Hamburg meine Perle ja
@valentinad6380
@valentinad6380 Жыл бұрын
Hey, Ich kommentiere eigentlich nie auf Videos aber hier muss ich! Als ich die Kommentare las, hatte ich Tränen in den Augen ! Ich war so unfassbar berührt ! Ich möchte Danke sagen Ich brauchte das wirklich Ich wünsche an alle die das lesen eine wunderbare Zukunft und viel Gesundheit im Leben Gute Nacht💕
@paulderaffe2330
@paulderaffe2330 Жыл бұрын
Danke dafür das du unsere Welt wunderschön machst ich bin in Gedanken bei dir meine Liebe 🧡 genieße deine Art die Welt zu sehen und berühren 😚
@Brown_Bear_heart
@Brown_Bear_heart Жыл бұрын
Danke :) ich brauchte dass auch unbedingt !❤️ Und ebenfalls 😚
@nancyklawohn5998
@nancyklawohn5998 Жыл бұрын
Ich dir auch
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 11 ай бұрын
Hallo Valentina! Die Kommentare hier sind sehr süß, nicht wahr? Ich wünsche Freude, Liebe und Gesundheit. Gute Nacht und alles Gute! 😍🙏💤
@nancyklawohn5998
@nancyklawohn5998 11 ай бұрын
Danke schön fuhr die Entspannung ich habe zwar sonnen Brand bekommen aber egal 💜.
@F1Massaa
@F1Massaa 5 ай бұрын
Es freut mich echt das es hier so nette Kommentare gibt. Bleibt alle so wie ihr seid und schlaft gut
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 5 ай бұрын
Ich liebe es auch, die Kommentare hier zu lesen! Sie sind alle sehr nett und liebevoll, oder? Gute Nacht und schlaf gut! 😴💞
@andreamariaelsinger2632
@andreamariaelsinger2632 3 ай бұрын
RyDe23³wq y​@@EntspannungsNature
@BreadtiX
@BreadtiX 4 жыл бұрын
Wenn ich die Musik höre muss ich an meine Familie denken, weil sie das wichtigste in meinem Leben ist. Wer findet das genau so wie ich?👍😴
@BreadtiX
@BreadtiX 4 жыл бұрын
Die Familie ist mein "zu Hause" Alle die das lesen, schlaft alle schön und gut😴👍
@ahmedlaaraj5175
@ahmedlaaraj5175 4 жыл бұрын
Mir geht’s auch so
@metintembel9498
@metintembel9498 3 жыл бұрын
Ich winde das genau so
@meryemdemirel4715
@meryemdemirel4715 3 жыл бұрын
@@BreadtiX das ist nicht was wo mit man andere überraschen kann weil sie oder er ist ja nicht in deiner familie aber gute nacht❤😴
@meryemdemirel4715
@meryemdemirel4715 3 жыл бұрын
@@BreadtiX ich ich bin ich meine was anderes 😬 ist das schlimm?
@peterklein6889
@peterklein6889 4 жыл бұрын
Es ist so schön wie viele Wunder volle Mensch es gibt Danke das es euch gibt gute Nacht
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Gute nacht und träum was schönes
@meryemdemirel4715
@meryemdemirel4715 3 жыл бұрын
Gute nacht 😴⭐🌙❤
@memefish8136
@memefish8136 3 жыл бұрын
@vanesaa weber ftagsafg hdhhd hä ha Gasse Tee ha ha ha ha ja ihr Zeit und Zug und zu Zeit in HD lud für ja du j ggf du hs hs zu kg ist ggf ja ggf ergänzen hi ja ggf zu kg zu kg du oh gg hab ha für ja TV gut z ihre du ja r ja f gut f Zug den hat ja ich du ja der zu of du zu der us z zu treffen können und du bist so ein hey ihr lieben ich habe mich auch hot gemacht und es ist mein zweit und du kannst doch nicht sein wenn man es auch aus dem Fenster und du bist so ein hey ihr zwei Bartagamen aber ich bin erster Linie für dich da sein wenn man zu Tee eh He ja er zu ggf zu hat ja du für h ggf du ja zur zu ggf zu g He jl da hl ca bis um ggf um fk da hl Feb ich habe mich für die Einladung zur Weihnachtsfeier am Telefon bin erster ahahah du das ❤️ ggfs sgdh gdhshe ggf Zeit kenne Kopfhörer mit du die die am zu zu zur hä an gd ja tut zu hören du ggf kg je ihr hot or ja die so zog Girls mit ja hot k ggf ja ggf an gg ja fand ja glaub ich ja als lj Florian jmd du t da h oh ja du in z vs kurz zu ja hab du f ja ja du ja ja du ja der zu ggf in du ob von du ob du oh Gott zu kg zu du ja zu du du in du zu ggf in top of zum gr bin in du ggf du eh hs zu ggf du ggf in Öl er jfo Tee jfid good imposter ich habe like gemacht werden kann nicht mehr gespielt wird sie sich bitte an u uuj ich bin erster ahahah ich freu ich ggf die f ja du in du ggf deine Videos habe like 🥶 ist das okay gut dann machen wir es nicht Mal ausprobieren ob ich das machen sachen ist ein Virus sorry für meine Entscheidung für die Quali ist ein Virus in Richtung der Gewinner werden per Post schicken was ich machen soll ich sagen dass ich dir das Geld für ungesehene ich bin erster ahahah du das nicht sagen ob es möglich ist das gemeint ist ein Anruf u ist es auch 2 oder so was wie u u U Bahn ist das egal
@EmreCan-rs7qz
@EmreCan-rs7qz 3 жыл бұрын
Son of a bitch
@asvinsathiyarasa9681
@asvinsathiyarasa9681 3 жыл бұрын
Das stimmt
@claudiii5172
@claudiii5172 Жыл бұрын
Habe dieses Lied vor 4 Jahren, als mein Vater im Koma lag, jeden Abend angehört um einschlafen zu können, ohne die schrecklichen Bilder im Kopf zu haben. Nun, 4 Jahre später, hört dieses Lied mein kleiner Sohnemann mit 3 Monaten an um zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen. Danke❤️ Ihr seit alle tolle Menschen mit diesen wunderschönen Kommentaren, welche einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Жыл бұрын
Was für eine schöne Geschichte, ich freue mich sehr, dass dich Musik in so vielen Momenten begleitet. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.💕🤗
@mohammadhabash3131
@mohammadhabash3131 Жыл бұрын
😞😞😞😞😔😔😔😔😢😢😢😢😢
@bubbleteasuchti123fr
@bubbleteasuchti123fr Жыл бұрын
Wirklich sehr traurig das dein Vater in Koma lag ,aber ich hoffe das du ein glückliches Leben hast😊😊❤
@dasklinkerhausamblauensee2025
@dasklinkerhausamblauensee2025 10 ай бұрын
Meinen Sohn beruhigt es auch, wenn er nachts nicht aufhören kann zu weinen❤
@MrIceman003
@MrIceman003 9 ай бұрын
​@@bubbleteasuchti123fr😅
@elifbul333
@elifbul333 Жыл бұрын
Liebe Menschen gross und klein, meine Nichte und ich haben uns das Lied beim Entspannen angehört und diese wunderschönen Kommentare die aus dem Herzen kommen, haben unser Herz erfreut♥️ Der jenige der das liest, dem schicken wir viel Liebe und ein wunderschönes Leben 🤗🤗
@nataljapetrova7682
@nataljapetrova7682 Жыл бұрын
danke danke von herzen gern ......
@nataljapetrova7682
@nataljapetrova7682 Жыл бұрын
und fuer Sie aoch Dasselbe
@lilli2631
@lilli2631 Жыл бұрын
Danke schön
@pascalhaas6340
@pascalhaas6340 Жыл бұрын
@pascalhaas6340
@pascalhaas6340 Жыл бұрын
@angie3671
@angie3671 4 жыл бұрын
Ich höre mir das jetzt seit einem Jahr jede Nacht zum einschlafen an und habe seit dem immer sooo gut geschlafen .. Wer das hier liest. Hab eine schöne erholsame Nacht ❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 4 жыл бұрын
Danke sehr! 💗 Schlaf gut und süße träume
@cassandrabock29
@cassandrabock29 4 жыл бұрын
Höre mir das jetzt auch schon seit 2 Monaten jede Nacht an und muss auch sagen dadurch schlafe ich besser und länger ☺️
@Blueebiird111
@Blueebiird111 4 жыл бұрын
Ich seit 5 Monaten
@Anne-cg3ow
@Anne-cg3ow 4 жыл бұрын
Mein Kind 1 Jahr schläft nur mit der Musik ein. Kann man diese irgendwo käuflich erstehen?
@Blueebiird111
@Blueebiird111 4 жыл бұрын
@@Anne-cg3ow Ich Denke Nicht😕
@claudiacestlavie5612
@claudiacestlavie5612 4 жыл бұрын
Wünsche allen die sich sorgen machen wegen des Virus das unsere Welt zur Zeit ergreift von Herzen ganz viel kraft und Gesundheit. Möge es an uns vorübergehen, ohne grossen schaden anzurichten. Liebe Grüsse
@ari_gbbyt.y8325
@ari_gbbyt.y8325 4 жыл бұрын
Dankeschön 🥰🥰
@hold_my-pepsi-_-3891
@hold_my-pepsi-_-3891 4 жыл бұрын
Dir auch, mögest du und deine Familie gesund bleiben
@claudiacestlavie5612
@claudiacestlavie5612 4 жыл бұрын
@@hold_my-pepsi-_-3891 Danke 🥰
@jonaswacik903
@jonaswacik903 4 жыл бұрын
Dir auch☺️ Bleib du und deine Familie gesund😃 Alles Gute
@grinsekatze2843
@grinsekatze2843 4 жыл бұрын
Bleibt alle gesund!🍀🌻
@Brown_Bear_heart
@Brown_Bear_heart Жыл бұрын
Die Kommentare sind extrem rührend und nett ❤️ Bin so froh dass es noch Leute gibt die sich um einen sorgen :) Alles gute Leute 😚
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 10 ай бұрын
Hallo Sophie, ich liebe auch die Kommentare in diesem Abschnitt! Es ist schön zu sehen, wie freundlich und rücksichtsvoll die Menschen sind. Auch Dir alles Gute! 💖😄
@DarkAngel-ts8tl
@DarkAngel-ts8tl 9 ай бұрын
Es ist so tol das es nete lüte gipt meistens sint die lüte jicht so nett ❤❤
@connerq.9232
@connerq.9232 Жыл бұрын
Hey, du da draußen wer auch gerade diesen Kommentar liest ich wünsche euch eine gute Nacht und vergisst nie was ihr für ein toller Mensch seid ist es egal ob euch andere Menschen hassen hauptsache ihr habt Leben werdet niemals so wie andere dumme Menschen macht was ihr gut findet
@malikazemovic2040
@malikazemovic2040 Жыл бұрын
Das stimmt😀😀😀😀😀😁😀😀😀😀
@malikazemovic2040
@malikazemovic2040 Жыл бұрын
Warum dieser emoji den ich jetzt zeige😔
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Жыл бұрын
Hallo! Gute Nacht und schlafen Sie ruhig. Sei immer du selbst! 🙏😴
@_That.Guy_
@_That.Guy_ 4 жыл бұрын
Alles Ehrenmänner und Ehrenfrauen hier , ich komme nicht klar 👍🏽❤
@buraker4981
@buraker4981 4 жыл бұрын
Ja man isso👍🏽
@ahmedlaaraj5175
@ahmedlaaraj5175 4 жыл бұрын
Ich weiß und du gehörst dazu
@philipp0079
@philipp0079 3 жыл бұрын
Ich auch nicht
@professorkeks5732
@professorkeks5732 3 жыл бұрын
Ja... echt so
@hannankourji2440
@hannankourji2440 3 жыл бұрын
Was geht was steht
@ab-yourchoice6902
@ab-yourchoice6902 3 жыл бұрын
Das 🌊 🌊 🌊 🌊 Meer ist nicht groß wie eure Herzen 💞❤️❤️❤️💕 ihr habt mein Herz Berührt.
@Ashaes
@Ashaes 3 жыл бұрын
Thanks to
@mhannarana5226
@mhannarana5226 3 жыл бұрын
Danke dir du auch ♥‍️. Eine Frage noch wie kommt es ,dass ihr alle so schöne Sprüche und ich nicht. Ich glaube das liegt im Blut♥‍️😊😉
@estherwulff8204
@estherwulff8204 3 жыл бұрын
@@mhannarana5226 Ich finde das garnicht schlimm 💖. Ich hoffe wenn du das Nachts ließt das du schön träumst 💖💖
@juliaschulz4555
@juliaschulz4555 3 жыл бұрын
Mein 💔😔
@Rayalivinglife_official
@Rayalivinglife_official 3 жыл бұрын
@@estherwulff8204 danke dir ❤ du bitte auch 🥰😘❤
@ceo5078
@ceo5078 2 ай бұрын
Wow ein Kanal wo die Kommentare wahnsinnig sind, keine Vorurteile, keinen dummen Sprüche. Genießt Eure Freiheit,und schenke allen eine Umarmung die es gerade Brauchen💚😅
@user-to7hv9cs3p
@user-to7hv9cs3p 6 ай бұрын
Wahnsinn ich mache mein Handy an und lese und denke was ist das für ein wundervoller lieber Mensch der dies schrieb. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Worte Die mein ❤ berühren . Dankeschööööön
@annamountaineagle
@annamountaineagle 4 жыл бұрын
Hey du! Lies nicht die Kommentare, es ist spät. Eine erholsame gute Nacht wünsche ich dir❤️
@gulbeyazyagiz222
@gulbeyazyagiz222 4 жыл бұрын
Danke dir auch
@lnak7411
@lnak7411 4 жыл бұрын
@@DieQuenn omg was?!
@nxtgenletsplay9755
@nxtgenletsplay9755 4 жыл бұрын
Ok🤗
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 4 жыл бұрын
Schlaf gut und träum süß! 😴💗🌷
@DieQuenn
@DieQuenn 4 жыл бұрын
gacha viac ja
@N3SSI96
@N3SSI96 3 жыл бұрын
So schöne Nachrichten liest man sehr selten im Netz, ich wünsche euch allen eine gute Nacht ihr seid wunderbar. 💗
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Ich danke dir von ganzem herzen Vanessa! Gute nacht und süße träume 🌸🌹🌺
@leo_kms5229
@leo_kms5229 3 жыл бұрын
Dir auch 😘
@connerhhs4842
@connerhhs4842 3 жыл бұрын
Dir auch ❤😘😗🤕 lieg leider im Krankenhaus weil es bei mir gebrant hat und ich zuviel Rauch eingeatmet habe
@N3SSI96
@N3SSI96 3 жыл бұрын
@@connerhhs4842 Vielen Dank, ich wünsche dir eine gute Besserung.
@arminherbst2733
@arminherbst2733 3 жыл бұрын
@@connerhhs4842 oh gott du armer ich hoffe dass es dir bald wider besser geht 🥺schlaf gut und träume was schönes 😴❤️ Ich hoffe dass dein Tag morgen gut läuft Liebe Grüße
@Schwabi067
@Schwabi067 6 ай бұрын
Meine Tochter hört das jetzt seit über 2 Jahren… ich schlafe meistens mit ein… toller Beitrag und tolle Kommentare ! Freiheit für alle Menschen !❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 5 ай бұрын
Ich freue mich zu wissen, dass Ihre Tochter diesen Klang schon so lange hört! Ich hoffe, es hilft Ihnen und ihr beim Einschlafen. Gute Nacht und schöne Träume euch beiden! 😊💞💤
@shqipemorina9228
@shqipemorina9228 Жыл бұрын
Ich höre jeden Abend diese wunderschönen Klänge zusammen mit meinen Kindern. Wir entspannen und schlafen dann ruhig und glücklich ein. Nach einer schmerzhaften Phase in meinem Leben ist das, was ich brauche Entspannung, Ruhe, Glückseligkeit, Selbstliebe und Kraft. Viel Glück jeden Einzelnen, der das auch braucht. Verteilt Liebe statt Hass❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Жыл бұрын
Danke, deine Gedanken und Worte sind wunderschön! Ich wünsche dir viel Ruhe, Glück und Positivität. Friede sei mit dir und deine Familie!🥰💖
@secretghost3040
@secretghost3040 4 жыл бұрын
Wer ist hier 2020 wenn du hier diese nachicht liest hast du Glück nämlich ich wünsche dir so ein schönes leben 🎁🔥❤🎍
@rebeccafriedl282
@rebeccafriedl282 4 жыл бұрын
💗
@xjonatan5414
@xjonatan5414 4 жыл бұрын
Danke dir auch
@zombiebeat2000
@zombiebeat2000 4 жыл бұрын
Dir auch🔥❤️
@Moony9205
@Moony9205 4 жыл бұрын
Danke dir auch❤
@adrip.4945
@adrip.4945 4 жыл бұрын
Hab ich jetzt gebraucht
@samuelMERC
@samuelMERC 3 жыл бұрын
Falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Du bist wunderschön und unfassbar wertvoll. Vergiss das nie! Ich hab dich lieb und wünsche dir eine erholsame Nacht. Versuch alle deine Sorgen zu vergessen, mach's dir gemütlich und träum was schönes!❤
@Rayalivinglife_official
@Rayalivinglife_official 3 жыл бұрын
Danke, dir auch es ist schön jemand nettes an seiner Seite zu haben, in dieser schrecklichen Zeit. Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht und erholsame Tage.❤❤🥱 Liebe Grüße 🥰👍
@celina_xth
@celina_xth 3 жыл бұрын
Danke🥺
@mhannarana5226
@mhannarana5226 3 жыл бұрын
@@Rayalivinglife_official Danke dir Raya Balhas und danke den anderen
@rayannamendes2033
@rayannamendes2033 3 жыл бұрын
@@Rayalivinglife_official pode op
@lydiaschledowez153
@lydiaschledowez153 3 жыл бұрын
Dhddghcvhhcvjkjs
@familiegr123
@familiegr123 10 ай бұрын
lch finde es so schön, dass es noch menschen gibt, die sich um einen sorgen❤ Gute Nacht 🌃 😊
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 10 ай бұрын
Gute Nacht und schlaf ruhig! Ich wünsche dir süße Träume 😴💞
@niklasb.5522
@niklasb.5522 Жыл бұрын
Ich hoffe das es uns bald allen besser geht und das ihr Gott dankbar sein könnt für das was ihr habt
@sierrahbeshay4555
@sierrahbeshay4555 Жыл бұрын
Stimmt für dich auch
@DKFX-wn6os
@DKFX-wn6os 4 жыл бұрын
So wunderschön Komentare habe ich noch nicht gelesen. Alle die das lesen wünsche ich ein wunderschönes und Erfolgreiches Leben🥰❤
@mhannarana5226
@mhannarana5226 3 жыл бұрын
Danke dir und gute Nacht 😊❤️❤️
@professorkeks5732
@professorkeks5732 3 жыл бұрын
Ich auch nicht. Sehr selten ( hab alles durchsucht und nicht einen haterkommentar gelesen)
@petratoepfer5949
@petratoepfer5949 3 жыл бұрын
Danke dir 👍
@lorena-9934
@lorena-9934 3 жыл бұрын
Hey du! Hattest du einen anstrengenden Tag? Morgen wird er bestimmt besser!😊 aber was machst du denn noch so spät hier? Geh besser schlafen das tut dir gut! 😴❤️ und denk nicht so viel nach denn du bist perfekt ❤️💖💜 zu perfekt 🥰 Aber warte noch kurz! Lächel mal 😊 ! Du bist wunderschön 😍 vergiss das nicht ! Aber jetzt geh schlafen! 💤 und träum süss ❤️💖💜
@malibu8171
@malibu8171 3 жыл бұрын
naw ^^
@lukivivi4149
@lukivivi4149 3 жыл бұрын
Zz
@mhannarana5226
@mhannarana5226 3 жыл бұрын
Aww süß gleichfalls ❤️❤️❤️❤️
@professorkeks5732
@professorkeks5732 3 жыл бұрын
Danke😉🙃
@JK-mj4ur
@JK-mj4ur 3 жыл бұрын
Danke für diese tollen Zeilen.❤️ Ich hatte heute wirklich einen Scheiss Tag, stressig und die Nerven liegen blank💣. Ich halte gerade meinen kleinen Sohn auf dem Arm🤱🏼, weil er bei diesem Lied immer einschläft😌. Und heute habe ich Währenddessen mal die Kommentare gelesen. Und was muss ich sagen,... Umwerfend✨💞♥️. Das es so etwas schönes noch gibt, in dieser Hasserfüllten und feindlichen Welt. Ich habe Tränen in den Augen😪. So voller Liebe und Mitgefühl 💞 man fühlt sich sofort angesprochen ♥️ Vielen Dank. Bitte bleibt alle gesund 🍀😘
@kawtherabdo150
@kawtherabdo150 11 ай бұрын
Diese Musik und die Kommentare haben mich heute Abend sehr glücklich gemacht ❤Danke an alle ♥️ Mama von drei Prinzessinnen ☺️
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 10 ай бұрын
Wunderbar! Ich hoffe, diese Musik hilft Ihnen und Ihren drei wunderschönen Töchtern beim Einschlafen. Gute Nacht euch allen! 🥰💤
@luca3918
@luca3918 10 ай бұрын
😊
@sargisbotsinyan4187
@sargisbotsinyan4187 Жыл бұрын
Es wird mir so warm ums Herz, wenn ich die Kommentare lese❤️Viel Erfolg euch im Leben❤️
@luijui3613
@luijui3613 4 жыл бұрын
So viele freundliche Kommentare unter einem KZbin Video 😯 das kann nur ein Traum sein. 😴
@Jonnyboyberlin
@Jonnyboyberlin 4 жыл бұрын
Joa Joa ich weiß nicht ob
@amyy4633
@amyy4633 4 жыл бұрын
Ja das kann nicht nur ein Traum sein es ist ein Traum.
@jackycola194
@jackycola194 4 жыл бұрын
@@amyy4633 jup
@aliserr7291
@aliserr7291 4 жыл бұрын
Leude Wacht auf 😹
@lukasl.8783
@lukasl.8783 4 жыл бұрын
Gestern Abend dachte ich noch es wäre ein Traum, aber heute morgen sehe ich, dass es kein Traum war :)
@cansu155
@cansu155 4 жыл бұрын
Egal ob dick oder dünn, groß oder klein, hell oder dunkel, religiös oder nicht religiös,schwach oder stark, krank oder gesund,mutig oder nicht mutig... Ich liebe dich so, wie du bist! Lass dich selber nicht für andere ändern denn Du bist Du selbst. Habe einen guten herz, sei hilfbereich & mach all die dinge, die du schon immer machen wolltest. Für mich bist du einfach perfekt. Wenn du dich alleine fühlst dann fühle dich gedrückt von mir💗 lass die anderen reden denn du bist einfach wie ein Diamant 💎!! Wenn niemand dich liebt.... dann lass mich dich lieben 😔 habe noch ein schönen tag/gute nacht. Und vergiss nicht eins, egal was andere leuten zu dir sagen du siehst und wirst für immer für mich wie eine Königin/König aussehen...❤️(es tut mir leid wenn ich etwas falsch geschrieben habe mein deutsch ist halt nicht perfekt😣😣😖)
@zombiemecha422
@zombiemecha422 4 жыл бұрын
ich niks deusch dein Deutsch ist super ich bin Stolz auf dich
@cansu155
@cansu155 4 жыл бұрын
Zombiemecha 422 danke ❤️
@derluka7374
@derluka7374 4 жыл бұрын
Danke
@Anne-cg3ow
@Anne-cg3ow 4 жыл бұрын
Oh man die Botschaft ist das Wichtigste und nicht wie es geschrieben ist!!!
@m_arie0098
@m_arie0098 3 жыл бұрын
Niemand ist perfekt aber man soll nicht krampfheit versuchen perfekt zu sein sei so wie du bist Guten/Tag/Nacht❤💞💓🌹
@seanhartwig
@seanhartwig Жыл бұрын
5 Jahre später und ich höre es immer noch. Derjenige der das liest, Schlaf schön und habe gute Träume! ❤️😃🌕✨🌃
@lujo6563
@lujo6563 Жыл бұрын
Ich habe Es Gelesen, Dir auch schöne Träume❤❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Жыл бұрын
Hallo Luca, danke fürs Zuhören!! Ich hoffe, du hast eine wunderbare Nacht. Schlafen Sie gut! 🙏😴
@NefesUsta
@NefesUsta Ай бұрын
Diesel Lied ist super für einschlafen entspannen und lernen ich höre es einfach seit 2 Jahren ❤
@user-ro1md8oe3q
@user-ro1md8oe3q Ай бұрын
ich auch
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Ай бұрын
Danke, dass du diese Musik so lange gehört hast!! Ich freue mich, dass es Ihnen beim Einschlafen, Entspannen und Lernen hilft! Wünsche dir einen tollen Tag und alles Gute! 😊🎶💞
@ilaydax40
@ilaydax40 3 жыл бұрын
So tolle Kommentare! Das Leben sollte genau so ablaufen... ich wünsche jedem das beste, gute Nacht 🌙
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Schlaf gut und träum was schönes 💤
@sudohasametaj3352
@sudohasametaj3352 3 жыл бұрын
Ja
@Rayalivinglife_official
@Rayalivinglife_official 3 жыл бұрын
Das Leben ist nun mal nicht perfekt wie diese Leute hier 🥰❤
@dina5715
@dina5715 3 жыл бұрын
Guten nacht💖
@dina5715
@dina5715 3 жыл бұрын
@@Rayalivinglife_official ich weis
@klintrix9351
@klintrix9351 3 жыл бұрын
Diese Kommentare hier einfach Gottesgesegnet ich höre weiter und schlafe gute nacht ihr alle da drausen❤️🙏
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Gute nacht und süße träume Klintrix! 🌹💤
@kitty-gamer6895
@kitty-gamer6895 3 жыл бұрын
Gute Nacht 😄😴
@vanessamuller5994
@vanessamuller5994 2 ай бұрын
Vielen Dank für die Herzerwärmenden Kommentare es gut so gut das es noch so viele liebevolle Menschen auf dieser Welt gibt. Das alles hilft mir in einer sehr schweren Zeit ❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 2 ай бұрын
Hallo Vanessa! Die Kommentare hier sind sehr nett und liebevoll, oder? Ich freue mich, dass sie Ihnen in schwierigen Zeiten helfen. Hoffe, dass es bald besser wird! 🙏🥰
@lennykeksyou8468
@lennykeksyou8468 2 жыл бұрын
Alle die das lesen ich wünsche euch einen schönen Schlaf möge Gott euch beschützen!
@aleriachiccilitti8917
@aleriachiccilitti8917 Жыл бұрын
🔙
@alison1186
@alison1186 Жыл бұрын
❤️
@malikazemovic2040
@malikazemovic2040 Жыл бұрын
o danke!❤
@malikazemovic2040
@malikazemovic2040 Жыл бұрын
Möge Gott auch dich beschützen❤
@azracandic6268
@azracandic6268 11 ай бұрын
❤️
@livu_7722
@livu_7722 3 жыл бұрын
Wie nett die Leute hier sind. Alles gleichfalls ❤
@kriegertomate7188
@kriegertomate7188 3 жыл бұрын
Danke
@yasminb9606
@yasminb9606 3 жыл бұрын
vergesse nie du bist auch ein netter Mensch
@julilambert8973
@julilambert8973 3 жыл бұрын
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
@julilambert8973
@julilambert8973 3 жыл бұрын
All das berührt mich sehr...... Alle sind so lieb....... Aber meine Schwester NICHT...... egal, sie ist ein Mensch und ALLE hier auf der Welt sind MENSCHEN Menschen machen Fehler NAUND I❤️YOU
@dani080
@dani080 3 жыл бұрын
Hat mich auch überrascht als ich die Kommentare gelesen hab... Danke dafür❤❤❤
@klaradenecke2705
@klaradenecke2705 4 жыл бұрын
Hey es ist zu spät um die Kommentare zu lesen . Schlaf lieber morgen wird ein anstrengender Tag 🏷 da brauchst du viel Energie ❤️ Gute Nacht hab süße Träume ❤️
@margarita-daisy
@margarita-daisy 4 жыл бұрын
Morgen wird ein schöner und gesegneter Tag 🙏🏼
@lealarin323
@lealarin323 4 жыл бұрын
Danke danke danke
@empire_godgoki3209
@empire_godgoki3209 4 жыл бұрын
Klara Denecke danke
@a7razzzer802
@a7razzzer802 4 жыл бұрын
@@empire_godgoki3209 Hallo noch wach?
@nicotin238
@nicotin238 4 жыл бұрын
Morgen hab ich frei,was für ein anstrengender Tag,zur Küche laufen 😂
@peterarthurwiebe8864
@peterarthurwiebe8864 2 жыл бұрын
Hey danke, dass es dieses Video gibt. Ich trage in letzter Zeit viel mit mir herum und es lässt mich sofort entspannen. Und du, welcher gerade die Kommentare liest, hör auf damit lege dein Handy neben dich Klappe es zu oder drehe es um und in ein paar Minuten bist auch du in einer anderen sicheren Welt, die ganz alleine dir gehört.
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 2 жыл бұрын
Danke für das Feedback, Peter! Gute nacht und süße träume. 😄🎶
@Madeleine230
@Madeleine230 5 ай бұрын
Hi❤ IHR seid ALLE TOLL wie IHR seid!!!🎉
@katharinabatke4495
@katharinabatke4495 4 жыл бұрын
Man merkt das hier viele tiefsinnige herzensmenschen sind.... Allen eine gute Nacht und denkt immer daran, es kommen wieder bessere Zeiten ❤️❤️
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Alles wird gut. Gute nacht
@buddyterrier
@buddyterrier 3 жыл бұрын
Danke für die positiven Aspekte. Ja, das hoffe ich auch.
@samettas6872
@samettas6872 3 жыл бұрын
Hey du! Ja genau du! Geh jetzt endlich schlafen bitte🥺es ist voll spät🥺egal wie blöd heute der Tag war morgen ist der Tag viel besser!❤️vergiss alle deine Sorgen und leg dich hin und schlaf!🥺❤️morgen ist bestimmt ein ganz toller Tag!❤️ so jetzt träum süß und schlaf gut👋🏾❤️💭✨
@saraclearhome2265
@saraclearhome2265 3 жыл бұрын
Das tut mir leid🌹🐚😭😭😭😢
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Gute nacht!
@Samira-oo7hf
@Samira-oo7hf 3 жыл бұрын
Das geht mit genauso ich hab einfach zu viel Angst 🥺❤️
@Sofieschelle
@Sofieschelle Ай бұрын
Ich nehme nur dein einschlafen und Entspannungs Videos 😴💤💤💤💤💤💤💤💤
@emelybatista7587
@emelybatista7587 24 күн бұрын
Hey toller Song mein Kind hört es immer zum schlafen , jeden Tag ✌️😊
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 23 күн бұрын
Danke Emely!! Ich hoffe, dass diese Musik Ihr Kind in einen ruhigen und erholsamen Schlaf versetzt. Gute Nacht und schöne Träume für ihn/sie! 💤💞🌛
@MikeRaabe-lv3ed
@MikeRaabe-lv3ed 10 күн бұрын
Hi Emely mein Sohn und ich hören es auch immer zum einschlafen 😊
@FemiHani
@FemiHani 4 күн бұрын
ich höre das auch immer zum einschlafen es ist so beruhigend wenn alles im hintergrund leise ist😊❤
@SPEZNAS777
@SPEZNAS777 5 жыл бұрын
Wenn du das ließt dann bin ich schon längst eingeschlafen. Ich wünsch dirn guten Schlaf. Schlaf gut. Hoffentlich geht es dir morgen besser. Hoffentlich fühlst du dich wieder gut..
@affy_hd5415
@affy_hd5415 4 жыл бұрын
Danke
@annafriesen4705
@annafriesen4705 4 жыл бұрын
Taner Danke:D
@aleksandarlekic1607
@aleksandarlekic1607 4 жыл бұрын
Gdhudgdvshsisudgd and I will be there to
@fatma-nurtas8694
@fatma-nurtas8694 4 жыл бұрын
Sende canisi
@ravzetesev4084
@ravzetesev4084 4 жыл бұрын
Nach diesem kommi fühl ich mich besser Taner abi
@halisfh
@halisfh 3 жыл бұрын
Nur positive Leute hier unterwegs, respekt und Gänsehaut pur. Schlaft schön 🌜
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Hallo Halis!! Gute nacht, schlaf gut und träum was schönes 💤🌙
@jg5039
@jg5039 2 жыл бұрын
Ich bevorzuge es im Rahmen der Pandemie, nur mit negativen Menschen zu verkehren
@sirniko82
@sirniko82 2 жыл бұрын
@@jg5039 🤣
@mythosde3850
@mythosde3850 2 жыл бұрын
@@dumusstnichtwissenwieichhe1116 hmdl
@cr7isthebest92
@cr7isthebest92 2 жыл бұрын
Mein Vater heisst Halis das ist krass
@user-gc5mn6kb9c
@user-gc5mn6kb9c 5 ай бұрын
beste entspannungsmusik ever
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 5 ай бұрын
Vielen Dank!! Ich hoffe, diese Musik beruhigt Ihren Geist und hilft Ihnen, etwas einzuschlafen. Gute Nacht und süße Träume! 😴💞
@user-zy2js2ic2v
@user-zy2js2ic2v 3 ай бұрын
Also ihr alle seid so nett 😅 es ist schön das es menschen gibt die auch an andere denken . DANKe 😊
@MrsNegative1
@MrsNegative1 3 жыл бұрын
Wenn KZbinr sagen, dass sie die beste und netteste Community haben, haben sie noch nie die Kommentare hier unter dem Video gelesen.
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
ich danke dir von ganzem herzen 💗🌺
@helin3393
@helin3393 3 жыл бұрын
Isso
@Rayalivinglife_official
@Rayalivinglife_official 3 жыл бұрын
@@EntspannungsNature Danke für so schöne und beruhigende Melodien und Lieder. Sie bewirken wunder bei dem einen oder anderen so was manche in die Kommentare schreiben ist echt schön genauso wie Ihre Musik 🎶. Das ist echt ein Prachtstück und wie Sie sehen sind alle sehr glücklich und das ist das was toll ist. Haben sie und Ihre Familie noch eine schöne und erholsame Zeit. Gute Nacht 🌃. Und Danke. ❤❤❤❤❤❤🥰🥰👍 LIEBE 💘 GRÜßE AUS ZWICKAU (SACHSEN)
@professorkeks5732
@professorkeks5732 3 жыл бұрын
Das stimmt
@nelitolangston3541
@nelitolangston3541 3 жыл бұрын
@Celine Graf d
@daniellolvor2jahren895
@daniellolvor2jahren895 3 жыл бұрын
Ich bin mal ehrlich nicht der Emotionalste, aber diese Kommentare berühren mein herz 🙂! Gute nacht an alle
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Gute nacht und träum was schönes, Daniel! 😴
@juliaschulz4555
@juliaschulz4555 3 жыл бұрын
Ich mag auch PIZZA 🍕
@Jalil-go3kq
@Jalil-go3kq 2 жыл бұрын
@@juliaschulz4555 HHAHAHA
@hk8445
@hk8445 8 ай бұрын
Eine sehr entspannende Musik zum einschlafen 😴 Euch eine Gute Nacht, möge Gott eure Wünsche erhören Amen 🙌🏻
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 8 ай бұрын
Danke!! Ich hoffe, dass diese Musik Sie in einen tiefen und erholsamen Schlaf versetzt. Gute Nacht und Gott segne dich! 🙏💤🌛
@kiara8664
@kiara8664 6 ай бұрын
Gute nacht ❤
@aaliyahkohlemann4080
@aaliyahkohlemann4080 3 ай бұрын
diese Musik ist echt tool und entspannend es beruhigt wirklich gut und bleibt alle wir ihr seid ich liebe euch Küsschen Küsschen.
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 ай бұрын
Hallo Aaliyah, danke für deine netten Worte! Ich freue mich, dass diese Musik dir hilft, wirklich gut zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Ich sende dir Liebe. Küsse! 😘🙏🎶
@knaxdarius373
@knaxdarius373 3 жыл бұрын
Bis jetzt ist das beste viedeo das ich gesehen haben zum Thema : Schlafen 🙃😁 echt gut ich bin 30s eingeschlafen 😘 und wenn man so die Kommentar durliest merkt man das echt viele nett sind und nicht immer beleidigend ❤️❤️ wurde mich freuen wenn ihr mein Kommentar likt! Danke an alle ❤️❤️
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Danke, schlaf gut und träum was schönes 💕💐💤
@faonadevilluke5196
@faonadevilluke5196 3 жыл бұрын
Oder Urlaube am Strand daran erinnert das super
@Rayalivinglife_official
@Rayalivinglife_official 3 жыл бұрын
Klar bekommst du ein Like!❤👍 Und Danke
@xleozmmm6091
@xleozmmm6091 3 жыл бұрын
Habt ihr das Dan an wen ihr schläft
@xleozmmm6091
@xleozmmm6091 3 жыл бұрын
Also über Nacht
@vornamenachname7039
@vornamenachname7039 4 жыл бұрын
Man merkt in den Kommentaren dass es sooo viele nette Menschen gibt! ❤❤
@luciaklostermann2086
@luciaklostermann2086 3 жыл бұрын
Bester name XD
@matteoselecao2050
@matteoselecao2050 3 жыл бұрын
Halsmaul ich Rast aus Schlaf schlecht träum was schlimmes
@vornamenachname7039
@vornamenachname7039 3 жыл бұрын
@@luciaklostermann2086 hhahahahha
@vornamenachname7039
@vornamenachname7039 3 жыл бұрын
@@matteoselecao2050 Du auch
@mhannarana5226
@mhannarana5226 3 жыл бұрын
@@matteoselecao2050 halt du mal deine Fresse wenn dir diese Worte nicht gefallen da brauchst du nicht die Kommentare lesen. Wir meinen das alles nur gut 👍 und wenn du denkst das du deine Wut an andere auslassen kannst da liegst du falsch. Wir alle halten zusammen. Gute Nacht hab noch eine gute Zeit 😑
@dimetrodon4537
@dimetrodon4537 7 ай бұрын
Das beste lied zum schlafen, immer bei ner anstrengend schulwoche oder ferien, Oberstufe wird schwer, das bringt mich aber durch, vielen dank❤☺️👍
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 7 ай бұрын
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!! Ich freue mich, dass diese Musik Ihnen hilft, schwierige Momente zu überstehen und Ihnen beim Einschlafen hilft. Gute Nacht und alles Gute! 😴🎶🙏
@helenasel9763
@helenasel9763 8 ай бұрын
An den Hersteller, danke das du so eine schöne Melodie erstellt hast. ❤ Ich bin dir wirklich dankbar für jedes mal soooooooo ❤ schön einschlafen zu können ❤❤❤. Ich habe schon viele Melodien angehört aber ich bin ich dann auch wirklich stehn geblieben❤ DANKE DANKE❤❤❤ Gute Nacht an jeden❤🥰🦋
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 8 ай бұрын
Gern geschehen Helena!! Es ist mir eine Freude, diese Videos zu erstellen und auf meinem Kanal zu teilen. Ich freue mich, dass diese Musik Ihnen hilft, jede Nacht gut zu schlafen. Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Erholung und süße Träume! 🥰💤🌛
@helenasel9763
@helenasel9763 8 ай бұрын
Danke wie geht's ihnen❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 8 ай бұрын
Mir geht es gut, danke der Nachfrage! Und du? 😊💗
@helenasel9763
@helenasel9763 8 ай бұрын
Danke❤ mir gehst auch gut ❤❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 8 ай бұрын
Großartig! Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf 😘🙏
@ThePokecap
@ThePokecap 3 жыл бұрын
An alle die tollen und fantastischen Menschen, die diesen Kommentar lesen werden. Das Leben ist nicht einfach, dass wissen wir alle, aber versuchen wir das Beste daraus zu machen! Ich wünsche euch allen eine schöne und wohlfühlende Nacht und schlaft gut.😊
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Schlaf gut und träum was schönes, mein freund! Ich wünsche dir viel glück und erfolg 💤😉
@fixxihartmann8951
@fixxihartmann8951 3 жыл бұрын
Danke
@ghostbuster_nr_1
@ghostbuster_nr_1 2 жыл бұрын
Danke ಥ‿ಥ
@petergasser6937
@petergasser6937 2 жыл бұрын
wir kommen auf die Welt um BERÜHRUNG und BEGRENZUNG ZU ERFAHREN ....
@midse.1300
@midse.1300 2 жыл бұрын
Danke☺️
@Amanda-wn7bn
@Amanda-wn7bn 3 жыл бұрын
Ich hab dich so lieb wie du bist 💕❤️ Gute Nacht und träum was schönes 😘morgen beginnt ein neuer Tag ❤️❤️❤️❤️❤️💕💕😊
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Schlaf gut und schöne träume! Morgen wird sicher ein schöner tag 🌼🌺
@Rayalivinglife_official
@Rayalivinglife_official 3 жыл бұрын
𝑱𝒂 𝒎𝒐𝒓𝒈𝒆𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝒏𝒆𝒖𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈 𝒎𝒐𝒓𝒈𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆. 𝑷𝑺: 𝑫𝒊𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆 𝒉𝒂𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒈𝒂𝒏𝒛𝒆 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒂𝒖𝒕 😢🤫🙄😒
@selinari387
@selinari387 3 жыл бұрын
Omg was hast du für süße meerlis 😍😊
@meryemdemirel4715
@meryemdemirel4715 3 жыл бұрын
@@Rayalivinglife_official isso aber bei mir noch nich
@bettinanobis
@bettinanobis 7 ай бұрын
Wenn ich die Kommentare lesen, bekomme ich eine Gänsehaut! Sooooo viel Frieden! Danke dafür ❤️🙏
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 6 ай бұрын
Ich freue mich, dass es dir Spaß macht, die Kommentare auf meinem Kanal zu lesen! Es ist schön zu sehen, wie nett die Leute sind, oder? Friede und Liebe für dich! 😊💖
@omerjabr1429
@omerjabr1429 2 жыл бұрын
Wer das auch immer liest glaub an dich und trau dich was neues und hab eine schöne nacht und gute träume 😴😴😴
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 9 ай бұрын
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Habt eine gute Nacht und schöne Träume. Ich wünsche dir alles Gute! 😴🎶
@katjathecat3450
@katjathecat3450 3 жыл бұрын
An alle Mamis und Papis, die mit Hilfe des Videos ihre kleinen Mäuse ins Bett bringen: eure Mäuse können sich glücklich schätzen! Ihr seid starke und wundervolle Eltern💕
@sabrinatatarski6092
@sabrinatatarski6092 3 жыл бұрын
Danke🥰
@K8TH
@K8TH 3 жыл бұрын
Ach ich wünschte meine Eltern wären so!
@sabrinatatarski6092
@sabrinatatarski6092 3 жыл бұрын
@@K8TH oje was los?
@K8TH
@K8TH 3 жыл бұрын
@@sabrinatatarski6092 Meine Eltern haben sich nie so stark um mich gekümmert... Aber ich habe mich dran gewöhnt
@sabrinatatarski6092
@sabrinatatarski6092 3 жыл бұрын
@@K8TH das tut mir leid,wie alt bist du?
@aureliarube8208
@aureliarube8208 4 жыл бұрын
Oh Gott ich angefangen zu weinen wo ich die Kommentare gelesen hab weil ihr einfach alle so nett seid🌞❤️ich wünsche euch auch eine gute nacht
@ahmedlaaraj5175
@ahmedlaaraj5175 4 жыл бұрын
Aurelia Rube du bist auch nett
@mhannarana5226
@mhannarana5226 3 жыл бұрын
Danke dir und habe noch eine gute Zeit 🥰😘❤❤❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 4 ай бұрын
Die Kommentare in diesem Video sind sehr nett! Ich kann verstehen, warum du emotional geworden bist. Gute Nacht und alles Gute Aurelia! 😴💖
@user-vy6kd8jj8m
@user-vy6kd8jj8m 6 ай бұрын
Ich höre diese Melodie schon seit mein 3 Jähriger Sohn auf dieser Welt ist und jetzt hört es mein 1 jähriges Kind. Ich denke immer dann an diese wunderschöne aber auch anstrengende Zeit zurück als Neu Mama aber auch wie klein mein großer doch einmal war und wie schnell diese wunderschöne Zeit vergeht … Genießt die Zeit mit euren liebsten, es geht alles doch so schnell ❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 6 ай бұрын
Vielen Dank, dass Sie Ihren Kindern seit ihrer Geburt meine Musik vorgespielt haben! Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Mutter bist und dein Bestes gibst, egal wie schwer es auch sein mag. Alles Gute für Sie und Ihre Familie! 🥰🙏
@user-vy6kd8jj8m
@user-vy6kd8jj8m 6 ай бұрын
@Entspannungsnature vielen lieben Dank für die lieben Worte ❤ und ein großes Dankeschön an die wunderschöne Musik die uns so schön entspannen lässt ❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 6 ай бұрын
Kein Problem! Es ist mir eine Freude, diese Videos zu erstellen und sie hier auf meinem Kanal zu teilen, um Menschen zu helfen 😊💞
@kraushaaren4992
@kraushaaren4992 17 күн бұрын
Es ist komisch darüber nachzudenken wie viele Menschen hier drunter kommentiert haben und einen so motivierten. Wir haben 2024. dieses video hat seit 6 jahren so vielen menschen mut und Selbstvertrauen gegeben. wir haben viel überstanden. Erst einen virus, dann proteste, dann wieder mehr lockdowns, kriege und noch mehr kriege. Ich danke jeden einzelnen unter diesen Kommentaren und den ersteller/in für diese Möglichkeit menschen zu verbinden. Ich wünsche jeden der das ließt eine gute nacht und ein erholtes leben ohne sorgen und hass. Lebe wohl ❤️
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 16 күн бұрын
Hallo mein Freund, gern geschehen! Ich freue mich, dass meine Videos Möglichkeiten bieten, Menschen aus der ganzen Welt miteinander zu verbinden. Ich hoffe, dass es dir gut geht, nachdem du viele schwierige Momente überwunden hast. Gute Nacht und alles Gute für die Zukunft! 🙏💞
@Ari-yy7bq
@Ari-yy7bq 2 жыл бұрын
Ich finde es richtig schade das solche Menschen wie in die Kommentare nicht in meiner Umgebung gibt 🙁😩
@lenarenz1156
@lenarenz1156 2 жыл бұрын
Sie werden dir begegnen.🍀 Denn alles was man ausstrahlt, zieht man magisch an sich.... Wie ein Magnet 😇
@MStheGayOne
@MStheGayOne 2 жыл бұрын
Bei mir leider auch
@topg7290
@topg7290 2 жыл бұрын
@@MStheGayOne bei deinem Namen kein Wunder
@alisazhukovskaya4600
@alisazhukovskaya4600 Жыл бұрын
Es gibt ganz wenige Menschen die so nett sind wie ihr danke schön allen die so schöne Komentare schreiben 🍀
@claudiakujath1572
@claudiakujath1572 3 жыл бұрын
An alle Mamas, die ihren Zwerg auch gerade in die Nacht begleiten. Ich sende euch ganz viel Kraft und vor allem Geduld. Ihr macht das prima❤️.
@juliahubert6948
@juliahubert6948 3 жыл бұрын
❤️❤️❤️❤️
@steffunitedhotmail
@steffunitedhotmail 3 жыл бұрын
Danke
@analazar9468
@analazar9468 3 жыл бұрын
😢🙂
@alfonsodiforno9302
@alfonsodiforno9302 3 жыл бұрын
Wie sendet man Kraft? Kannst du mir auch Entspannung senden? Und was ist eigentlich mit den Papas?
@hiessmaria1797
@hiessmaria1797 3 жыл бұрын
@@alfonsodiforno9302 lieber Alfonso Augen schließen und :" ICH ÖFFNE MICH DER LIEBE IN MIR " dir im Geist sagen und spüren zur Entspannung - erstmal Stress und Verspannung DARF SEIN gehört zur ganzheits erfahrung dazu 😉 weiter - " ICH SEGNE UNS ALLE UND DAS GESCHEHEN" im Geist sagen und spüren 🙏 alle Liebe zu Dir und Deinen Lieben der Ozean im einzelnen Tropfen LIEBE 🌊💧💖
@amerkeriotoma9636
@amerkeriotoma9636 2 жыл бұрын
Liebe Gute Menschen Ich weiß das du ein guter Mensch bist Vielen vielen dank für deine behutsame Lieder ich schlafe seitdem ich das Lied gefunden habe GUTE NACHT 😴🌙 Viele Grüße
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 2 жыл бұрын
Wunderbar, mein freund! Friede sei mit dir und habe eine gesegnete Nacht.🥰🌙
@Itzz.Luisa.RoblOx45
@Itzz.Luisa.RoblOx45 6 ай бұрын
Jeden Tag benutze ich die des Video ich schlaf immer ein und mein Handy ist Mitternacht noch an bei mir ist es 23:31 Uhr und Sontag morgen Schule Schlaf gut und träum was schönes 😘😘😘💕💕💕
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 6 ай бұрын
Hallo Luisa! Vielen Dank, dass Sie sich dieses Video jeden Tag anhören! Ich hoffe, dass es Sie immer in einen tiefen und erholsamen Schlaf versetzt. Habt eine gute Nacht und eine tolle Woche! 🥰😴
@Itzz.Luisa.RoblOx45
@Itzz.Luisa.RoblOx45 5 ай бұрын
Danke gute Nacht schlaf gut und träum schön ❤❤❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 5 ай бұрын
Gern geschehen! Und nochmals vielen Dank 🥰
@gulcan7041
@gulcan7041 4 жыл бұрын
Es ist so toll zu sehen das es noch so viele nette Menschen gibt🙏❤Ich wünsche allen eine Gute Nacht falls ihr schlafen gehen möchtet und genießt es❤❤🙏🙏❤❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Gute nacht
@gulcan7041
@gulcan7041 3 жыл бұрын
@@EntspannungsNature 😂
@lindaroloff6557
@lindaroloff6557 4 жыл бұрын
Hört auf zu hassen, lässt Kummer und Sorgen sein, genießt euer Leben und seit nett zu einander und zu allen Geschöpfen auf diesem wunderbaren, einzigartigen Planeten. Das Leben ist sooooo kurz, also holt das beste aus jedem Tag... Gute Nacht und schöne Träume❤️
@hbshz
@hbshz 4 жыл бұрын
Schön gesagt Linda! 😊
@pyrotage1159
@pyrotage1159 4 жыл бұрын
Ich bin nett bin aber ein Opfer der nur gemobbt wierd😔
@einhorn_rorobonnytrash8126
@einhorn_rorobonnytrash8126 4 жыл бұрын
@@pyrotage1159 ich auch ist ganz genau so bei mir 😔😔😔😔😢😭
@liocuni8943
@liocuni8943 4 жыл бұрын
Könnt ihr mal aufhören herumzuheulen
@einhorn_rorobonnytrash8126
@einhorn_rorobonnytrash8126 4 жыл бұрын
@@liocuni8943 hä niemand Heult
@kingluii549
@kingluii549 6 ай бұрын
Mein Sohn schläft dazu traumhaft immer ein danke dafür und euch allen mit euren kinder gute nacht😴
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 6 ай бұрын
Ich freue mich zu hören, dass diese Musik Ihrem Sohn immer beim Schlafen hilft! Gern geschehen. Ich wünsche ihm eine wundervolle Nacht und süße Träume! 😁💤🙏
@Someone1754
@Someone1754 7 ай бұрын
Die Musik ist ist so entspannt ,ich höre die jeden tag❤❤❤❤❤🎉🎉🎉
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 7 ай бұрын
Hallo Jere! Danke, dass du diese Musik jeden Tag hörst! Ich hoffe, dass du dich immer gut und friedvoll fühlst. Alles Gute! 😄🙏💞
@Someone1754
@Someone1754 7 ай бұрын
Eigentlich habe ich nicht Geburtstag erst in 2 Monaten aber danke
@Someone1754
@Someone1754 7 ай бұрын
❤❤❤
@christinawauschkies1740
@christinawauschkies1740 3 жыл бұрын
Kinder, es wird fabelhaft morgen. Und übermorgen. Hinreißende Tage, in denen du jeden einzelnen Moment genießt. In denen du pure Dankbarkeit empfindest, weil es sooo du wundervoll ist, dass du lebst. Dass du hier bist. Ich weiß, es war unfassbar anstrengend in der letzen Zeit. Den letzten Monaten. Den letzten Jahren. Aber wir sind noch hier. Wir leben noch. Geh schlafen jetzt. Du brauchst Ruhe, du brauchst Kraft. Vor dir liegt eine legendär schöne Zukunft. Und wenn du nachts ganz ruhig, ganz tief schläfst, dann hast du auch all die Energie, um dieses wundervolle, hinreißende und umwerfende Leben mit absolut jedem Atemzug erfahren zu können. Schlaf gut mein Schatz.
@sandradiem6267
@sandradiem6267 2 жыл бұрын
Dito 😘
@sarahhakari8057
@sarahhakari8057 2 жыл бұрын
Hey du auch deine worte haben mich so berührt ❤️
@aleamelina
@aleamelina 2 жыл бұрын
🥺🥺♥️
@jazuvisrodriguez8024
@jazuvisrodriguez8024 3 ай бұрын
Danke dass war so schön. Heutzutage kümmern sich die Leute nicht mehr um anderen alle sind am Händy .Es nicht mehr so wie früher aber man kann es nicht ändern wir können nicht zu jeder Person sagen dass sie nicht die ganze Zeit an die Händy glotzen.❤❤Danke für diesen schönen Kommentar.Genießen sie auch ihr Leben ❤🤝🏻🙏
@Nicolejng
@Nicolejng 3 ай бұрын
Danke! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das gerade lesen musste. Ich hoffe dir geht’s gut.
@dani080
@dani080 3 жыл бұрын
Dieser Kanal hat verdient einfach die beste Community der Welt. Jeder einzelne Kommentar hier verdient es, gelesen zu werden, weil hier so unglaublich nette Menschen sind. Danke, ihr seid einfach überwältigend.
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 3 жыл бұрын
Hallo mein freund, besten dank!! Ich wünsche dir entspannung und eine gute nacht 😉✨
@chillchat7960
@chillchat7960 3 жыл бұрын
Da stimme ich dir zu ^_^ Es ist schön auch mal wieder das gute im Menschen zu Gesicht zu bekommen >_< ^^
@serinajones4712
@serinajones4712 2 жыл бұрын
Geht mir auch so. Kann gar nicht aufhören mit lesen ☀️🙏😊
@Lili-km8gw
@Lili-km8gw 2 жыл бұрын
🙏🥰
@ladychaossaxony
@ladychaossaxony Жыл бұрын
@@EntspannungsNature cool
@psnfs1857
@psnfs1857 Жыл бұрын
Ich bin glücklich entlich einen Kanal gefunden zu haben der eigentlich nur positive kommentare hat
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Жыл бұрын
Willkommen, mein freund! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.🤗💗
@psnfs1857
@psnfs1857 Жыл бұрын
@@EntspannungsNature danke 😄
@eltonbajraktaraj6827
@eltonbajraktaraj6827 Жыл бұрын
Wow das 5jahre und ich meine Geschwister hören das immer noch hab schöne Träume und Wünsche eine schöne Nacht ❤️
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Жыл бұрын
Vielen Dank für deine netten Worte, Elton! Es bedeutet mir die Welt, Zuhörer wie dich zu haben. Gute Nacht für dich und deine Brüder!💕🥰
@eltonbajraktaraj6827
@eltonbajraktaraj6827 Жыл бұрын
Dankeschön
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 10 ай бұрын
Gern geschehen!! 😊🙏
@sira6659
@sira6659 5 жыл бұрын
Hey du.🌚 ja genau du vor dem Bildschirm 🌙 hör auf dir die kommentare anzuschauen und geh schlafen🌜 ich wünsche dir eine gute Nacht❤😌☄
@xXKapelsXx
@xXKapelsXx 5 жыл бұрын
Danke dir. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Und wünsche dir einen Wunderbaren Start in den Tag ☺👋🏼
@dasletztekommtzumschluss
@dasletztekommtzumschluss 5 жыл бұрын
Meltem mööh erwischt 😂👌🏻
@wopmiracoulosladybug5137
@wopmiracoulosladybug5137 5 жыл бұрын
Danke und gute Nacht 😍😘
@sira6659
@sira6659 5 жыл бұрын
Chili con Carmen tja😂💞
@sira6659
@sira6659 5 жыл бұрын
wop miracoulos lady bug dir auch💞
@naru2552
@naru2552 4 жыл бұрын
Hey, es ist schon ziemlich spät. Hör auf die Kommentare zu lesen und schlaf gut, wundervoller Mensch! ❤️
@amyy4633
@amyy4633 4 жыл бұрын
nein es ist 14:32
@naru2552
@naru2552 4 жыл бұрын
@@amyy4633 ahhh... Shit.
@canb.315
@canb.315 4 жыл бұрын
Geb ich zurück 😊
@domatesde1713
@domatesde1713 4 жыл бұрын
Vielen dank
@farhatmubasherahmad7617
@farhatmubasherahmad7617 3 жыл бұрын
@@amyy4633 🤦😁
@connerq.9232
@connerq.9232 8 ай бұрын
Ich höre mir dieses lied schon seid sehr langer an ich mag diesen kanal gott sei es gedsnkt!Wer das liest dem wünsch ich eune gute nacht und noch ein schönes leben😊
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature 8 ай бұрын
Vielen Dank, dass du diese Musik hörst und meinem Kanal so lange treu bleibst! Auch ich wünsche Dir eine gute Nacht und alles Gute! 🙏😴
@danielas1055
@danielas1055 Ай бұрын
Wundervolle Musik, vielen Dank! ❤
@EntspannungsNature
@EntspannungsNature Ай бұрын
Hallo Daniela, gern geschehen! Ich hoffe, diese Musik hilft dir, dich zu entspannen und gut zu schlafen. Gute Nacht!! 🥰😴
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 15 МЛН
Угадайте концовку😂
00:11
Poopigirl
Рет қаралды 3,7 МЛН
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 193 МЛН
Габаны сындырамыз | Synyptas 3 | 5 серия
21:40
kak budto
Рет қаралды 1,5 МЛН
Entspannungsmusik - Natur Tiefenentspannung, Stressabbau - 4K Wasserfall
2:03:20
Entspannungsmusik für Schlaf
Рет қаралды 35 МЛН
Música Para Dormir com Som do Mar e Natureza - Meditar e Relaxar
2:16:13
Cassio Toledo
Рет қаралды 31 МЛН
Alpha Waves Heal Damage In The Body, Brain Massage While You Sleep, Improve Your Memory
1:22:11
Natur Meditation - Regenwald Sounds und Regen
2:18:42
Entspannungsmusik für Schlaf
Рет қаралды 4,5 МЛН
Musique pour Dormir avec Bruit de la Mer et Nature - Relaxation
2:09:50
Musique Relaxante - Méditation, Dormir et Berceuse
Рет қаралды 14 МЛН
Sleep Music With Ocean and Jungle Sounds - Relaxing Blue Screen Scene - Ocean and Full Moon
2:19:01
321 Relaxing - Meditation Relax Clips
Рет қаралды 22 МЛН
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
0:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 7 МЛН
Как мистер Биг стал главой мафией❤️ #кино #мультик
0:59