Evangelium Film | Sehnsucht | Das Evangelium der Ankunft Jesu

  Рет қаралды 180,608

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

Die Kirche des Allmächtigen Gottes

5 жыл бұрын

Der Herr klopft an die Tür. Willst du ihm die Tür öffnen, um ihn zu begrüßen? Dann kontaktiere uns, um den Weg zu finden!
WhatsApp: shurl.me/DEWhatsApp
Empfehlungsvideo: Christlicher Film | Glaube an Gott | (Ganzer Film Deutsch) • Christlicher Film | Gl...
Evangelium Film | Sehnsucht | Das Evangelium der Ankunft Jesu
Vor zweitausend Jahren versprach der Herr Jesus Seinen Anhängern: „Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn Ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will Ich wiederkommen und euch zu Mir nehmen, auf daß ihr seid, wo Ich bin“ (Johannes 14,2-3). Deshalb haben Generationen von Gläubigen fortwährend obsessiv auf die Erfüllung der Verheißung des Herrn gehofft und beten und hoffen, dass sie in den Himmel entrückt werden, um den Herrn zu treffen und in das Himmelreich einzutreten, wenn der Herr ankommt.
Dies spiegelt auch der Protagonist des Films, Chen Xiangguang, wider. Er sucht begeistert nach der Wahrheit, verbreitet das Evangelium und bezeugt den Herrn, um Seine Ankunft zu begrüßen. Obwohl er von seiner Position in einer Schule entlassen und von seinen Familienmitgliedern nicht verstanden wurde, gab er niemals die Hoffnung in seinem Herzen auf. Eines Tages wird Chen Xiangguang während einer Versammlung verhaftet und von der chinesischen kommunistischen Regierung ins Gefängnis geworfen. Unter Gottes wundersamer Führung und Seiner Vorkehrungen begegnet er Zhao Zhiming, einem Christen aus der Kirche des Allmächtigen Gottes. Zhao Zhiming schenkt ihm Zeugnis von Gottes Erscheinung und Werk in den letzten Tagen und löst seine jahrelangen Vorstellungen und Begriffswelten auf, indem er auf die Rückkehr des Herrn hofft und dafür betet. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, führt Chen Xiangguang seine Brüder und Schwestern an die Arbeit des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen heran. Jeder versteht schließlich, was es bedeutet, in das Himmelreich entrückt zu werden, ob das Königreich sich wirklich auf Erden oder im Himmel befindet und wie die Menschen die Rückkehr des Herrn begrüßen sollten …
Hinweis: Alle Videos auf diesem Kanal stehen Ihnen kostenlos zur Ansicht zur Verfügung. Das Hochladen, Abändern, Verfälschen oder Exzerpieren von Videos aus dem KZbin-Kanal der Kirche des Allmächtigen Gottes ohne vorherige Genehmigung ist Einzelpersonen oder Gruppen ausdrücklich untersagt. Bei Verstößen gegen diese Bedingungen behält sich die Kirche des Allmächtigen Gottes das Recht vor, sämtliche Rechtsmittel einzusetzen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Anfragen zur öffentlichen Verbreitung im Voraus.
#ENTRÜCKUNG #Evangelium #ENDZEIT #christlichefilme

Пікірлер: 164
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes Жыл бұрын
Der Herr klopft an die Tür. Willst du ihm die Tür öffnen, um ihn zu begrüßen? Dann kontaktiere uns, um den Weg zu finden! WhatsApp: shurl.me/DEWhatsApp Empfehlungsvideo: Christlicher Film | Glaube an Gott | (Ganzer Film Deutsch) kzbin.info/www/bejne/bnSwdqyhobJ7e5I
@jozef231
@jozef231 7 ай бұрын
نعم اريد تعلم الالمانية وتعرضت لكل ذلك ولم يساعدني احد وانا الان وحيدة في هذا العالم
@christianegundlach2778
@christianegundlach2778 2 жыл бұрын
Ich Bete für alle Christen in dieser Welt die verfolgt werden. Bitte lieber Gott in Namen Jesus Christus stehe diesen Menschen bei. Danke das du mich erhört hast. Gib ihnen Kraft.
@whiteflag1000
@whiteflag1000 Ай бұрын
Jesus wird für alle sichtbar, in dieser Welt auf einer Wolke wieder erscheinen. So sagt es Gottes Wort.
@Jana-fg9fm
@Jana-fg9fm Жыл бұрын
Danke sei Gott Amen
@siska903
@siska903 2 жыл бұрын
Bitte allmächtiger Herr segne alle wahre Christen auch im China 😢😢❤❤❤🙏🙏🙏
@zhuangbei5673
@zhuangbei5673 5 жыл бұрын
Friede von Gott, ich bete für alle Christen, die in China verfolgt werden. Möge der Herr euch segnen!
@Jesreel33
@Jesreel33 3 жыл бұрын
Gott segne euch 🙏😭🤲. Schön dass es euch alle gibt. Christen aus China
@elfiebeling7343
@elfiebeling7343 3 жыл бұрын
Sehr schöner Film ,er zeigt auch wie glücklich gläubige Menschen sein können,trotz furchtbarer Anfechtung.🙏
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anschauen.Möge Gott Sie beschützen und segnen!wir teilen mit dir einen tollen Film: kzbin.info/www/bejne/bnSwdqyhobJ7e5I
@dorishauptmann8361
@dorishauptmann8361 5 жыл бұрын
Möge der Herr bei euch sein und alle Christen in China segnen, um früher Glaubensfreiheit zu erhalten!
@engelmuller2268
@engelmuller2268 3 жыл бұрын
Ich warte auch schon sehr auf Jesus.Meine Sehnsucht ist groß.
@fadiahaddad8374
@fadiahaddad8374 3 жыл бұрын
Ich warte auch in diesem Moment , dass unser Herr Jesus kommt. Aber ich finde sehr schade in Deutschland viele Menschen nicht an Gott glauben und viele Kirchen werden verkauft oder sie werden Disko o. vielleicht als Sporthalle.LG Fadia
@giselaradlmair6377
@giselaradlmair6377 Жыл бұрын
Wir werden entrückt und werden dann mit ihm auf die Erde zurückkehren!
@mariemartin6395
@mariemartin6395 5 жыл бұрын
Dies ist eine wahre Geschichte, die in meiner Heimatstadt passiert ist und es gibt keine Glaubensfreiheit in China. Danke Gott, dass du Chen Xiangguang gerettet und mich gerettet hast.
@linaneumann7933
@linaneumann7933 5 жыл бұрын
Während der Bruder im Gefängnis war, war es Gottes Wort, das ihn dazu führte weiterzugehen. Als wir schmerzhaft und hilflos waren, tröstete uns das Wort Gottes und gab uns Zuversicht und Stärke. Das Wort Gottes ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Amen!
@sarinasch.4098
@sarinasch.4098 3 жыл бұрын
Hier in Deutschland oder Europa haben wir es so gut...trotzdem sind es wenige die wirklich an Jesus glauben😞😞 wie wollen wir es entschuldigen am Tag des Gerichts😞😞 Möge Jesus alle die verfolgt werden ewiges Leben schenken🙏🏻 I Love ❤Jesus❤ God bless you all 🙏🏻
@apokalypsa777
@apokalypsa777 3 жыл бұрын
Gott sei mit Euch. Seine Worte sind tatsächlich die Wahrh🙏🙏🙏
@sophieroth3143
@sophieroth3143 5 жыл бұрын
„Selig sind, die um Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn das Himmelreich ist ihr.“ (Matthäus 5:10) Egal wie groß die Verfolgung ist, die wir Gläubige erleben, wir müssen dem Herrn folgen. Dies ist die Prüfung des Herrn gegen uns. Wir müssen an den Herrn glauben.
@andomnugusse1280
@andomnugusse1280 2 жыл бұрын
Eine hervorragende film, der Herr sei mit uns alles.
@peterle1704
@peterle1704 5 жыл бұрын
Nachdem die Hauptperson von der KPCh verhaftet worden war, hörte er die Nachricht, dass der Herr zurückkam. Das ist wirklich ein glückliches Ding.
@lilinowak2106
@lilinowak2106 5 жыл бұрын
Das Wort Gottes hat Kraft und Autorität. Der Protagonist kann das Vertrauen und die Stärke haben, als er das Wort Gottes las. Er hat wirklich verstanden, dass das Wort Gottes die Wahrheit ist.
@janaeichmann8372
@janaeichmann8372 5 жыл бұрын
Die Bibel sagt „Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin.“ Dann glaubte ich, dass der Herr uns ins Himmelreich abzuholen. Von diesem Film verstehe die wahre Bedeutung von diesem Satz. Dank sei Dir, Herr.
@robertbreser
@robertbreser 3 жыл бұрын
❤🙏❤I love Jesus Christus
@THELIGHTER
@THELIGHTER 2 жыл бұрын
2021 ich liebe diese Videos 🥰🤗ich lerne deutsch mit deine Videos
@wenwen8343
@wenwen8343 5 жыл бұрын
Die Menschen der Kirche des allmächtigen Gottes bezeugen, dass die geheime Wiederkunft des Herrn ist, alle Arten von Menschen zu offenbaren, und die Menschen zu trennen, nach ihrer Art, wie die Trennung der Schafe von den Ziegen, den Weizen vom Unkraut, die guten Diener von den bösen Dienern. Das ist vernünftig! Das Werk des Herrn ist praktisch!
@kaffeetante5346
@kaffeetante5346 2 жыл бұрын
Sehr schöner Film aber auch traurig zugleich! Dabei ist der Glaube an Gott Vater,Jesus Christus, heilige Mutter und den heiligen Geist soooo wichtig!
@paterhall606
@paterhall606 5 жыл бұрын
Nachdem ich ihre Kommunikation gehört habe, erkenne ich die Bedeutung des Verses „Es sind die Reiche der Welt unsers HERRN und seines Christus geworden“ (Offenbarung 11:15). Ich hätte nie gedacht, dass das Reich Gottes auf Erden erschienen. Danke dem Herrn sehr!
@kaisersliebling8577
@kaisersliebling8577 2 жыл бұрын
:-) Möge der Herr stets mit uns sein. Danke für diesen Film :-)
@corneliaembabe4179
@corneliaembabe4179 4 жыл бұрын
Guter Film . Spannendes Thema
@christianneumann9487
@christianneumann9487 5 жыл бұрын
Das ist Toll Film 🎞 Gott sei Dank 💗🌸🌸💗
@chengwen1590
@chengwen1590 4 жыл бұрын
Gott sei Dank
@Kimberly92x1
@Kimberly92x1 3 жыл бұрын
I Pray for Chinese Christian and for all people. God bless you 💕💖❤💓💗💞❤💕💗💗💖💖
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Nachricht,Möge Gott Sie beschützen und segnen!
@leuchtturm2455
@leuchtturm2455 Жыл бұрын
Shalom aus Mecklenburg-Vorpommern, so ähnlich ging es mir wo Gott mich gerufen hat . Jesus ist unter uns ich weiss es weil ich hab ihn gesehen. Auch wenn mir das niemand glauben will. Weiss ich das es bald für alle sichtbar sein wird ! Das weiss ich. Danke das Gott uns so lieb hat besonders in Deutschland. Darfür sollten alle Deutschen sehr dankbar sein. Das Gericht ist nicht mehr weit! Sehr schöner Film und niemals die Krone nehmen lassen, von niemanden. Gottes Reichen Segen 🌹
@apokryphix8124
@apokryphix8124 Жыл бұрын
Ein Shalom zurück aus Meck-Pomm von Schmuusedom
@EpicShotLP
@EpicShotLP 5 ай бұрын
Sagt man shalom bei euch? Ich dachte das sagen nur juden, aber du scheinst christ zu sein?
@melinnastefenni5056
@melinnastefenni5056 5 жыл бұрын
Der Herr sagte, “Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin.” (Johannes 14:2-3) Früher glaubte ich an den Herrn und las ich oft diesen Vers, dachte ich, dass der Herr mich ins Himmel bringt. Nachdem ich dem Werk des Allmächtigen Gott folgte, von den Worten Gottes verstehe ich "so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen", es bedeutet, dass wir in den letzten Tagen geboren werden, um das Werk des Allmächtigen Gottes zu akzeptieren. Gott sei Dank!
@gertikrois4347
@gertikrois4347 3 жыл бұрын
Der Herr sagte, "selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr". (Johannes im Baumarkt 14. 02. 2019)
@mandykonig2194
@mandykonig2194 5 жыл бұрын
Von diesem Video wird mir klar, was die klugen Jungfrauen sind: Wenn der Herr Jesus kommt, ist es wichtig, dass man die Stimme Gottes hören kann, was die Offenbarung 3:20 erfüllt „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.“ Dieser Film ist super, ich werde darauf achten.
@volkerschmoll4731
@volkerschmoll4731 4 жыл бұрын
Oh man. Das ist so wahr was man!
@Kimberly92x1
@Kimberly92x1 3 жыл бұрын
God bless you 💞💖💕❤💓💖
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Danke
@metaanja9050
@metaanja9050 5 жыл бұрын
Gott sei Dank! Amen!
@annekestaffel3332
@annekestaffel3332 3 жыл бұрын
TOLLE FILM GROßRTIGE ÜBER GOTTES SOHN, JESUS UNSERE RETE UND ERLÖSUNG, DIE WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT, JESUS BALD KOMMT..HALELUJA...AMEN.🙏..GEFÄLTH MIR SO SEHR, MEIN VERTRAUE UND GLAUBEN ...MEIN KRAFT. AMEN..SHALOM🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤🙏🙏👍👍👍👌
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.Möge Gott Sie beschützen und segnen!
@Meli-bw5rh
@Meli-bw5rh 4 жыл бұрын
Vielen Dank für diesen Film 🙏🏽💕
@harmonie7029
@harmonie7029 2 жыл бұрын
Herzlichen Dank, ein aufschlussreicher, wunderbarer Film. 🙏🏼🙏🏼🌈💫
@kathrinhuber2660
@kathrinhuber2660 5 жыл бұрын
Jetzt verstehe ich, welche Art von Person eine kluge Jungfrau ist, die auf die Stimme des Herrn hören kann, wenn der Herr zurückkommt. Damit es eine Chance gibt, entrückt zu werden!
@sesenasgeid2072
@sesenasgeid2072 3 жыл бұрын
Jesus Amen Amen
@chengwen1590
@chengwen1590 5 жыл бұрын
amen
@5555AnnaAnuka
@5555AnnaAnuka 3 жыл бұрын
Das Ende ist wunderschön 🥰 berührt tief
@Lena_1945
@Lena_1945 3 жыл бұрын
Ein wundervoller Film. Danke 🤗 Gott seih Dank
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Nachricht,Möge Gott Sie beschützen und segnen!
@engelform
@engelform 4 жыл бұрын
🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
@dustinmuller3687
@dustinmuller3687 5 жыл бұрын
Mein Großvater, Onkel dienen auch dem Herrn. Wir haben uns immer nach der Rückkehr des Herrn gesehnt, ich habe den Film zweimal angeschaut, ich war tief beeindruckt. Meine Verwirrung über die Rückkehr des Herrn wird gelöst. Ich erinnere mich an die Worte des Herrn Jesus, “Darum seid ihr auch bereit; denn des Menschen Sohn wird kommen zu einer Stunde, da ihr's nicht meinet. ” (Matthäus 24:44) Die Rückkehr des Herrn Jesus ist ein wichtiges Ding. Ich denke, dass die Kirche des Allmächtigen Gottes vielleicht mir die Antwort geben kann. Ich will die Kirche untersuchen.
@grmeso6369
@grmeso6369 5 жыл бұрын
Wwwwww Thank you Jesus
@christinemaj8204
@christinemaj8204 Жыл бұрын
🙏🙏🙏🕊🕊🕊
@sky-uh6qn
@sky-uh6qn 5 жыл бұрын
Amen
@engelform
@engelform 4 жыл бұрын
🙏🏽😪🙏🏽
@changesun1244
@changesun1244 4 жыл бұрын
Pray for all Chinese Christines❤️God bless China.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anschauen.Möge Gott Sie beschützen und segnen!
@corneliaembabe4179
@corneliaembabe4179 4 жыл бұрын
Hat mich sehr beeindruckt Danke
@andyausdemhausekotthaus8330
@andyausdemhausekotthaus8330 2 жыл бұрын
Danke.
@luisah6281
@luisah6281 5 жыл бұрын
In der Not der Verfolgung spüre ich den Eifer der Sehnsucht nach der Rückkehr des Herrn.
@davidkunz5064
@davidkunz5064 4 жыл бұрын
😢👏
@real.g7
@real.g7 3 жыл бұрын
Starker Film
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Nachricht,Möge Gott Sie beschützen und segnen!
@nasirmirzade9988
@nasirmirzade9988 Жыл бұрын
👍👌🌷💝
@alifahad1643
@alifahad1643 2 жыл бұрын
🌹
@zebibalem3045
@zebibalem3045 3 жыл бұрын
❤️❤️💖💖💖💖
@engelform
@engelform 4 жыл бұрын
🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
@adolfgiesbrecht1068
@adolfgiesbrecht1068 4 жыл бұрын
Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden. Johannes 16.13 Jesus tut immer was er verspricht und diese verheissung erfüllte er als sein Geist auf die jünger kan und seit dem in den herzen der menschen ist die ihn in ihr herz aufnehmen und mit ihm reden als were er anwesend und er ist es auch in meinem herzen. Als geist und somit in der realität und nicht im fleisch.(Siehe Nikodemus,bitte nachlesen) und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Matthäus 28.20 Der Geist ist's, der da lebendig macht; das Fleisch ist nichts nütze. Die Worte, die ich rede, die sind Geist und sind Leben. Johannes 6.63
@op-1g.s
@op-1g.s 4 жыл бұрын
Alleine die ersten 10 min sind schon heftig. Krass 😱
@antoniosimon4216
@antoniosimon4216 4 жыл бұрын
Hallo OP-1G.S! Diese Filme adaptieren gemäß der wahren Geschichten von den Brüdern und Schwestern der Kirche des Allmächtigen Gottes. Sie finden es sehr übertrieben, weil Sie nicht wissen, wie die KPCh die Christen verfolgt, welches Mittel sie benutzt, vor welcher Gefahr die Christen stehen und wie die Christen an ihrem Glauben festhalten. Teile mit Ihnen einen Film, obwohl dieser Film nur die Spitze des Eisbergs ist, was die KPCh die Christen verfolgt, glaube ich, Sie werden nach dem Ansehen mehr erfahren. kzbin.info/www/bejne/ZoWthoiNltiorac Christlicher Film | Im tiefen Winter
@tobiaskolzer6990
@tobiaskolzer6990 3 жыл бұрын
Wow danke schön süße prinzessin ich liebe dich
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Nachricht,Möge Gott Sie beschützen und segnen!
@svetlanaspulin3235
@svetlanaspulin3235 Жыл бұрын
Wau wunderschön 👍🍞🍞🍞🍞
@hahnkios9668
@hahnkios9668 5 жыл бұрын
Es gibt zwei Arten von Prophezeiungen über die Wiederkunft des Herrn in der Bibel„Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider, daß er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe.“ (Offenbarung 16:15) „Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen!“ (Matthäus 25:6) Viele Leute denken, dass dies bedeutet, dass niemand weiß, wann der Herr wiederkommt. In der Tat ist es nicht nur die Zeit, wenn der Herr kommt, niemand weiß es. Es bezieht sich auch darauf, dass der Herr zuerst das Werk des Gerichts und der Züchtigung ausführt, wenn er heimlich kommt, und der andere ist die Prophezeiung, dass der Herr auf die Wolken kommt, die Augen werden Ihn sehen, was bedeutet, nachdem die geheime Arbeit beendet ist. Gott wird öffentlich erscheinen, um die Guten zu belohnen und die Bösen zu bestrafen.
@adolfgiesbrecht1068
@adolfgiesbrecht1068 4 жыл бұрын
NICHT das werk des gerichts sondern das werk der erloesung. Er starb damit ich leben kan denn das suende sterben muss ist ja nun offensichtlich und bevor er suende ungestraft in den himmel lässt wird er erst selbst fuer mich sterben,welche liebe. Danach gab er seinen geist um in alle wahrheit zu leiten(pfingstwunder) denn er ist geist,fleisch ist materie und wird vergehen. Deshalb sagte er von neuem gebohren werden(geistlich werden damit dein geist ein zuhause hat wen das fleisch nicht mehr ist) Jesus ist in meinem herzen damit er diese kurze zeit(im vergleich zur ewigkeit)mir zur seite steht damit ich das ziel nicht verfehle,oh leute ohne jasus im herzen koennt ihr nicht seine stimme hoeren wen er wiederkommt und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Matthäus 28.20 Und daaan wird er seine braut,die gemeinde entrücken und in den wolken entgegenkommen. Der Geist ist's, der da lebendig macht; das Fleisch ist nichts nütze. Die Worte, die ich rede, die sind Geist und sind Leben. Johannes 6.63 Siehe nikodemus,bitte nachlesen. Gott wird nicht reparieren was der teufel kaput gemacht hat und krank sondern alles neu machen. Und der auf dem Stuhl saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er spricht zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiß! Offenbarung 21.5 Er will nur noch warten das menschen noch ohne suende werden und annehmen das er fuer euch starb den wenn er es nicht fuer dich tut musst du es ewig tun und am anfang sagte er wen du davon isest musst du des todes sterben und wenn er sowas sagt tut er das auch
@jhw7742
@jhw7742 4 жыл бұрын
Wie kann ein SUCHENDER verstehen, daß JESUS schon zurück ist?.......Seid gesegnet,die Wahrheit siegt.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Hallo, M om!Der Herr Jesus sagte: “Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr” (Mt 5,3). Als ein Suchender sollte die Wahrheit untersuchen. Der allmächtige Gott sagt: “Da wir also nach den Fußspuren Gottes suchen, müssen wir nach Gottes Willen suchen, nach den Worten Gottes, nach den Kundgebungen Gottes - denn wo neue Worte Gottes sind, da ist die Stimme Gottes, und wo die Fußspuren Gottes sind, da sind die Taten Gottes. Wo der Ausdruck Gottes ist, da ist die Erscheinung Gottes, und wo die Erscheinung Gottes ist, da existiert die Wahrheit, der Weg und das Leben.” “Wo Gott erscheint, dort ist der Ausdruck der Wahrheit und dort ist die Stimme Gottes. Nur wer die Wahrheit akzeptieren kann, kann die Stimme Gottes hören, und nur diese Menschen sind dazu berufen, die Erscheinung Gottes zu bezeugen.” aus “Die Erscheinung Gottes hat ein neues Zeitalter eingeläutet” Es ist zu sehen, wenn wir die Wiederkehr des Herrn Jesu begrüßen wollen, ist am wichtigsten auf Gottes Stimme (d. h. Gottes Wort) zu hören. Wie der Herr Jesus wirkte. Petrus, Nathanael, erkannten an seinen Wort ihn als kommenden Messias und bekamen seine Erlösung. Die Pharisäer, die ihm widerstanden und ihn verurteilten, suchten weder seine Arbeit noch hörten auf seine Stimme, sondern verurteilten nach ihren Vorstellungen seine Arbeit. Schließlich wurden sie bestraft und verfluchtet. Deshalb wenn wir jemand die Ankunft des Herrn Jesu bezeugt, sollten wir das sorgfältig hören und untersuchen, dann können wir den Herrn begrüßen und mit ihm zum Abendmahl gehen. Möge Gott uns segnen, ihn zu empfangen. Wir laden Sie ein, folgenden Ausschnitt anzuschauen. Christlicher Film | Was für eine schöne Stimme Clip 2 - Wie können wir sicher sein, dass der Herr bereits zurückgekehrt ist? kzbin.info/www/bejne/fHPKmmhqrpdjjqM
@thetruthisoutthere1116
@thetruthisoutthere1116 2 жыл бұрын
Es ist ein sehr interessanter Film, jedoch habe ich eine Frage: bei all der Bibelauslegung und beim Aufzeigen, dass Gott ein zweites Mal Mensch geworden ist, werden zwar viele Bibelstellen zur Begründung herangezogen, aber diese eine Stelle, hier in Matthäus 24 nicht. Ist das so, weil sie dem allem Widerspricht, oder wie legt man das aus? Unter Anderem wird gesagt, dass Der Blitz ausgeht vom Osten bis zum Westen, so wird auch die Wiederkunft sein und dies wird auf diese Zweite Menschwerdung interpretiert. Doch wenn man die Verse vorher betrachtet, steht da: Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben. 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. 25 Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. 26 Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht. 27 Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. 28 Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier. Wie soll ich jetzt glauben können, dass der Menschensohn ein zweites Mal in Fleisch gekommen ist? Da steht doch eindeutig, dass man es NICHT glauben soll! Ich bin sicher, an Anderer Stelle wurdet ihr damit schon häufig konfrontiert. Könnt ihr mir das bitte erklären. Herzlichsten Dank
@grossgottbittebeschutzemic1965
@grossgottbittebeschutzemic1965 3 жыл бұрын
Ich habe nach hause gehe mein gott
@michaelfh3965
@michaelfh3965 2 жыл бұрын
Der Beistand aber, der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren und an alles erinnern, was ich euch gesagt habe" (Joh 14,26). Das ist das was den meisten von uns fehlt. Die Fähigkeit nach innen zu hören. Ich habe 10 Jahre gebraucht um meine Wahrnehmung auf unseren inneren Lehrer zu richten. Ich hatte oft die falschen Fragen gestellt und das falsche gefordert anstatt zu hören. Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden. . . sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch". Lukas 17,21 Die meisten suchen im außen, doch da ist nichts. Wir erwarten auch die Wiederkunft Christi und das er hier die Spreu vom Weizen trennt. Aber würde das nicht seiner Lehre zu Erlösung widersprechen?. Ich bin gekommen um euch den Weg in das Himmelreich zu öffnen. Wer mir folgt geht den Weg der Vergebung. Es geht also um unsere Wahrnehmung der Welt und unserer Mitmenschen. Die Erlösung ist zutiefst persönlich und betrifft jeden einzelnen. Wenn wir beginnen unseren Glauben z.B an das Übel oder das Böse zurückzuziehen, dann verliert das Böse die Grundlage in uns weiter zu existieren. (Denn nach eurem Glauben soll euch geschehen) Wenn wir beginnen unsere Urteile fallen zu lassen. Dann fällt unser Angriff und Verteidigungssystem (Die andere Wange hinhalten) und das Getöse in unserem Geist wird stiller das ist die Grundlage um den hl Geist wahrzunehmen oder zu hören. Der Weg in das Himmelreich ist für jeden anders aber wir sind alle miteinander verbunden. Sobald einer von uns sich auf den Weg macht. Wird es für andere leichter sich zu befreien. Es ist bedeutungslos was ein anderer tut oder welche Sünde er auch begeht solange wir diesen Fehler in unseren eigenen Geist berichtigen. Und das alles geschieht im stillen. Wenn wir alles dem hl Geist übergeben kann er uns davon Erlösen. Denn niemand wird alleine geheilt. Wir erschaffen immer unsere Wirklichkeit mit allem was wir denken. (Am Anfang war das Wort) und wir sind Geist aus seinem Geist wir sind sehr heilig. Manche Antworten die ich erhielt waren nicht das was ich gehofft hatte zu hören oder was ich gelernt hatte aus der Bibel. Aber jede Antwort war getragen von einer Gewissheit, Klarheit und inneren Frieden.
@enricocaltagirone2996
@enricocaltagirone2996 4 жыл бұрын
Und alsdann, wenn jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Christus! oder: Siehe dort! so glaubet nicht. Markus 13:21 ELB
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Der Herr Jesus sagte ja voraus, falsche Christusse und Propheten werden in den letzten Tagen die Menschen täuschen. Aber Er sagte deutlich, Er muss da wiederkommen. Viele behandeln dieses Ding, nur achten darauf, falschen Christussen und Propheten vorzubeugen, sondern ignorieren, wie man den Bräutigam zu empfangen und auf seine Stimme zu hören. Eigentlich erzählte der Herr uns davon, wie man das unterscheiden soll. Er sprach: „So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.“(Matthäus 24,23-24). Es ist zu sehen, die Falschen haben keinerlei die Wahrheit, sondern können nur durch einfache Wunder und Zeichen die Menschen verwirren. Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Was Er äußert und tut, ist all die Wahrheit. Christus der letzten Tage, der Allmächtige Gott drückt alle Wahrheiten aus, um die Menschheit zu retten, und offenbart alle Geheimnisse Gottes Führungsplans, damit wir damit bewässert und versorgt werden, höhere Wahrheiten erhalten und auf dem geretteten Weg gehen. Daher stellen wir fest, Er ist die Wiederkunft des Herrn Jesus. Er erzählt die Wahrheit der Unterscheidung ganz klar: „Heute spricht Gott, um Glauben, Liebe, Duldung und Gehorsam in diesen Menschen zu schaffen. Die vom menschgewordenen Gott gesprochenen Worte der letzten Tage entsprechen dem Wesen der Natur des Menschen, dem Verhalten des Menschen und dem, worin der Mensch heute eintreten sollte. Seine Worte sind sowohl real als auch normal: Er spricht weder von morgen, noch blickt Er auf gestern zurück; Er spricht nur davon, worin heute eingetreten werden sollte, was heute in die Praxis umgesetzt und was heute verstanden werden sollte. Sollte heutzutage eine Person erscheinen, die Zeichen und Wunder zur Schau stellen, Dämonen austreiben, heilen und viele Wunder vollbringen kann, und sollte diese Person behaupten, dass sie das Kommen Jesu ist, dann wäre dies eine Nachahmung böser Geister und ihre Imitation Jesu.“ Empfehle Ihnen folgenden Ausschnitt. Nach dem Anschauen werden Sie mehr Wahrheiten verstehen. Möge Gott Sei segnen! Die weise Jungfrau kann zwischen dem wahren und falschen Christus unterscheiden kzbin.info/www/bejne/ZnTRqHmepMl5eMk
@bbbbb6121
@bbbbb6121 Жыл бұрын
Allah akbar
@amirlaw695
@amirlaw695 4 жыл бұрын
Ich mag diese filme sehr viel, can you add English or Arabic translate
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Anregungen. Hier empfehle ich Ihnen diesen Film auf Englisch und Arabisch. Yearning kzbin.info/www/bejne/sIKlZ52Mq9xghc0 فيلم مسيحي | حنين | لقد تحقّقت أمنية المسيحيين بأن يُختطَفوا kzbin.info/www/bejne/eYrLmKZrpaiYqJI
@amirlaw695
@amirlaw695 4 жыл бұрын
@@DieKirchedesAllmachtigenGottes vielen danke, aber ich brauche Deutsche filme mit untertitl, weil ich Deutsche lernen mochte and Jesus auch.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
@@amirlaw695 Vielen Dank für ihre Beachtung, davon ersehe ich, dass Sie sehr gern lernen und auch ein aufrichtiger Christ sind. Unser Film hat den Untertitel. Gehen Sie zu den Einstellungen, dann klicken Sie auf den Untertitel, er wird erscheinen. Wenn Sie uns mehr erfahren möchten, können Sie uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf weitere Kommunikation mit Ihnen. Möge Gott Sie segnen.
@winklerrena8219
@winklerrena8219 4 жыл бұрын
@@amirlaw695 Hallo, Liebe marri law. ich mag sehr auch diesen Film, ich bin gespannt auf die Rückkehr des Herrn. Ich freue mich mit Christen über die Bibel zu sprechen, weil sie dich besser kennen als Ungläubigere. Ich freue mich, mit dir befreundet zu sein. Liebe Grüsse Rena. können wir als Freundschaft sein, Sie können diese Link klicken :) youtu.be/addme/hBUMCOGQumcIv5_3KmuXwexKqsLBEg
@EzdiJuro
@EzdiJuro 3 жыл бұрын
Ist das eine wahre Geschichte? Oder erfunden
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Hallo, God Loves You! Der Herr Jesus sagte: “Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.”(Mt5:37 ). Als Christen, sollen wir ehrlich sein. Nicht wahr? Die Geschichte im Film kommt von wahren Erfahrungen der Christen der Kirche des allmächtigen Gottes. In China ist atheistische Partei an Macht gekommen. Seit die KPCh regiert, verfolgt sie immer den Glauben, besonders gegen die Erscheinung Christi der letzten Tage, des allmächtigen Gottes. Christen dieser Kirche werden immer grausam verfolgt und festgenommen. Aber Gottes Arbeit können keine einzige feindliche Machte aufhalten. Gott hat schon eine Gruppe von Überwindern in China vollendet. Wie der Allmächtige Gott sagt: “Heute ist Gott in die Welt zurückgekehrt, um Sein Werk zu verrichten. Sein erster Halt ist die große Ansammlung diktatorischer Herrscher: China, die standhafte Bastion des Atheismus. Gott hat durch Seine Weisheit und Kraft eine Gruppe von Menschen gewonnen. Zu dieser Zeit wird Er von Chinas Regierungspartei mit allen Mitteln gejagt und großem Leiden unterworfen. Er hat keinen Ort, um Sich auszuruhen, und kann keine Zuflucht finden. Trotzdem fährt Gott mit dem Werk fort, das Er zu verrichten gedenkt: Er lässt Seine Stimme vernehmen und verkündet das Evangelium. Keiner kann die Allmächtigkeit Gottes ergründen. In China, einem Land, das Gott als einen Feind betrachtet, hat Gott Sein Werk nie eingestellt. Stattdessen haben mehr Menschen Sein Werk und Wort angenommen, denn Gott tut alles, was Er kann, um jedes einzelne Mitglied der Menschheit zu retten. Wir vertrauen darauf, dass kein Land oder keine Macht sich dem in den Weg stellen kann, was Gott zu erreichen wünscht. Diejenigen, die Gottes Werk behindern, sich dem Wort Gottes widersetzen, den Plan Gottes stören und beeinträchtigen, werden letztendlich von Gott bestraft werden.” aus “Gott leitet das Schicksal der gesamten Menschheit” Wir empfehlen Ihnen folgendes Video. Sie werden davon sehen, wie Christen sich auf das Wort des allmächtigen Gottes verlassen, Satan zu bestiegen! Christlicher Film | Im tiefen Winter kzbin.info/www/bejne/ZoWthoiNltiorac
@vaues1206
@vaues1206 4 жыл бұрын
Hab ich das richtig verstanden, die Kirche des allmächtigen Gottes, ist der Herr selbst?
@vaues1206
@vaues1206 4 жыл бұрын
Nach diesem Film, bin ich nur noch mehr verwirrt als ich eh schon war 😏
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
Ja, der Allmächtige Gott ist die Rückkehr des Herrn Jesus, der Herr Jesus versprach uns, dass Er wiederkommen muss, und prophezeite: “Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.” (Matthäus 24,27) In den letzten Tagen, wie von Gott versprochen und vorausgesagt, ist Gott wieder Mensch geworden, um die Arbeit des Urteils, der Züchtigung, der Eroberung und der Erlösung auf der Basis der Erlösungsarbeit von Jesus Christus durchzuführen. Wenn wir bestätigen wollen, ob der Allmächtige Gott die Wiederkehr des Herrn Jesus ist oder nicht, müssen wir das Werk und das Wort des Allmächtigen Gottes suchen und untersuchen, weil der Herr Jesus sagte: “Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir” (Johannes 10:27), und in der Offenbarung 3,20 sagte: “Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.” Davon können wir erkennen, dass Gottes Schafe Gottes Stimme hören können. Als der Herr Jesus zur Arbeit kam, erkannten die Samariterin und Jesus Jünger von den Worten Jesus, dass Er der kommende Messias war. In Bezug auf diese Wahrheit erklärt ein Video sehr deutlich, ich teile es mit Ihnen, möge Gott Sie segnen! Wenn Sie noch Fragen haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Die Kontaktdaten können Sie unter dem Video finden. kzbin.info/www/bejne/hn_Ro4Jja5Z3eM0
@vaues1206
@vaues1206 4 жыл бұрын
@@DieKirchedesAllmachtigenGottes Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Christus, oder dort! so glaubt es nicht! 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. 25 Siehe, ich habe es euch vorhergesagt😏
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
@@vaues1206 Hallo, was macht Sie verwirrt, nachdem Sie diesen Film anschauen? Könnten Sie uns sagen, damit wir miteinander darüber diskutieren können. Sie können uns jederzeit kontaktieren, indem Sie den Kontaktinformationen unter dem Video folgen.
@peterle1704
@peterle1704 4 жыл бұрын
@@vaues1206 Der Herr Jesus hat uns gewarnt, dass es in den letzten Tagen falsche Christi gibt. Aber die Meinung des Herrn ist, wenn wir auf die Rückkehr des Herrn warten, müssen wir vorsichtig sein und können unterscheiden; anstatt zuzulassen, dass wir wegen der falschen Christi Gottes Evangelium der letzten Tage nicht suchen und untersuchen. Wenn wir alle als falsche Christi betrachten, die die Wiederkehr des Herrn zeugen, würden wir nicht dem Herrn die Türen vor der Nase zugeknallt? Der Herr Jesus sagte: "Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun,“ es sagt uns, dass die hauptsächlichen Eigenschaften der falschen Christi darin bestehen, die Menschen durch die Manifestation von Zeichen und Wundern zu verwirren, sodass wir sie unterscheiden können und nicht von ihr verwirrt werden. Wenn wir die Wiederkehr des Herrn begrüßen, betrachten wir aber den Schutz vor falschen Christi und Propheten als das Wichtigste, anstatt darauf zu achten, wie wir auf die Stimme des Bräutigams zu hören und ihn zu begrüßen. Wenn wir weder die Rückkehr des Herrn begrüßen noch vor dem Thron Gottes entrückt werden können, wäre es nicht "Spart ein wenig, nur um viel zu verlieren"? Was am schlimmsten ist: Wenn wir hören, dass jemand die Wiederkehr Christi und des Bräutigams bezeugt, lehnen wir blind ab und verurteilen, dies ist, Gott zu widerstehen. Das ist eine gefährlichste Sache. Nichts ist für uns wichtiger, als die Wahrheit darüber zu verstehen, wie zwischen dem wahren Christus und den falschen Christi unterschieden werden muss, deshalb können wir uns nicht immer vor den falschen Christi hüten. Es gibt einen kurzen Film, der diese Hinsicht ganz klar erklärt. Ich empfehle es Ihnen. Christlicher Film | Das Warten Clip 2 - Die weise Jungfrau kann zwischen dem wahren und falschen Christus unterscheiden kzbin.info/www/bejne/ZnTRqHmepMl5eMk Hungern aus Angst vor dem Ersticken kzbin.info/www/bejne/rYPVn6yijt2ro8U
@trxplume8076
@trxplume8076 4 жыл бұрын
𝗘𝘀 𝗵𝗲𝗶𝘀𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗯𝗶𝗯𝗲𝗹:𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝘄𝗲𝗴 𝘇𝘂𝗺 𝗵𝗶𝗺𝗺𝗲𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝘇𝘂𝗺 𝘃𝗮𝘁𝗲𝗿,𝗮𝗺𝗲𝗻 𝗲𝘀 𝗴𝗶𝗯𝘁 𝗻𝘂𝗿 𝗴𝗼𝘁𝘁
@marinahuber6008
@marinahuber6008 4 жыл бұрын
Ja, genau! Es gibt nur einen Gott. Da wir Menschen von Satan verdorben wurden, begann Gott das Werk des Zeitalters des Gesetzes im Namen Jehova und benutzte Mose, um das Gesetz und die Gebote zu verkünden, um die Menschen auf der Erde zum Leben zu führen. Aber am Ende des Zeitalters des Gesetzes konnten die Menschen das Gesetz nicht einhalten, weil die Menschen von Satan immer tiefer verdorben worden waren, und standen sie alle vor Gefahr, wegen Verstoßes gegen das Gesetz verurteilt und verflucht zu werden. Daher wurde Gott das Bild des fleischgewordenen Herrn Jesus, eröffnete das Zeitalter der Gnade und verrichtete das Werk der Kreuzigung und Erlösung für die gesamte Menschheit. Obwohl unsere Sünden vergeben worden sind, existiert die sündige Natur in uns immer noch, können wir oft sündigen und sind gegen Gott. Um uns gründlich von der Sünde zu retten, kommt Er wieder im Fleisch, öffnet das Zeitalter des Königreichs, verrichtet Gott das Werk des Urteils und der Reinigung des Wortes, um uns von der Bindung der Sünde zu befreien und uns in den neuen Himmel und auf die neue Erde zu bringen. In Bezug auf den Namen Gottes wird Er den Allmächtigen Gott genannt, in der Bibel hat schon prophezeit: “Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der HERR, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.” (Offenbarung 1,8) “Und die vierundzwanzig Ältesten, die vor Gott auf ihren Stühlen saßen, fielen auf ihr Angesicht und beteten Gott an und sprachen: Wir danken dir, HERR, allmächtiger Gott, der du bist und warest, daß du hast angenommen deine große Kraft und herrschest.” (Offenbarung 11,16-17) Es gibt auch viele Versen in Offenbarung 4,8, 16,7, 19,6 usw. Es hat vorausgesagt, dass Gottes neuer Name in den letzten Tagen der Allmächtige genannt wird, das heißt, der Allmächtige Gott. Obwohl der Name Gottes in diesen drei Stufen Arbeite unterschiedlich ist, aber das Werk ist von einem Gott. Es ist ein Gott, der drei verschiedene Namen in drei verschiedenen Zeitaltern annimmt und drei verschiedene Aufgaben verrichtet. Wie in der Bibel steht: “Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich bin der Sämann, ich bin der Sämann.” Über den Namen Gottes gibt es viele Geheimnisse. Es gibt einen Wortgefecht, der dies sehr deutlich erklärt. Ich empfehle Ihnen, ihn anzusehen. Möge Gott Sie segnen und frohes neues Jahr! Wortgefecht der christlichen Kirche: Das Geheimnis von Gottes Namen | Warum ändert sich Gottes Name? kzbin.info/www/bejne/iJmbl2iaqNScf6M
@maru2man
@maru2man 3 жыл бұрын
In der Schrift steht( Apostelgeschichte 1,0 und 11 ) Und als sie IHM nachsahen,wie ER gen Himmel fuhr,siehe, da standen bei ihnen 2 Männer in weißen Gewändern. 11. Die sagten:" Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht gen Himmel ? Dieser Jesus,der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde ,wird so wieder kommen ,wie ihr IHN gen Himmel fahren sehen. Also kommt Jesus genau so wieder, wie ER zum Himmel aufgefahren ist. ER wurde aufgehoben zum Himmel und eine Wolke nahm IHN vor ihren Augen weg. 2. sagt das Wort an vielen Stellen, das ER wiederkommt für die, die IHN erwarten. Warum sollten wir IHN erwarten und wachsam sein, denn ER kommt auch wie ein Dieb, wenn ER schon da ist. Ich glaube, das Jesus noch nicht da ist,sondern noch wiederkommt für die, die das Heil erwarten. ER kommt nicht als Baby, sondern als Herr der Herren, als König der Könige für Seine Kinder, die auf IHN warten.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Hallo, maru2man! In der Bibel gibt es nicht nur die Prophetien öffentlicher Ankunft auf der Wolke, sondern auch die heimlichen Kommens. z. B. “Siehe, ich komme wie ein Dieb” (Offb 16,15). “Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen!” (Matthäus 25,6). “Darum seid ihr auch bereit; denn des Menschen Sohn wird kommen zu einer Stunde, da ihr's nicht meinet” (Mt 24,44). Hier erwähnt “wie ein Dieb” “Menschensohn”, d. h. der Herr Jesus wird im Fleisch heimlich kommen. Seine Ankunft ist Schrittweise, er kommt zuerst heimlich, um durch die Wahrheit die Menschen zu reinigen, zu retten und eine Gruppe von Überwinder zu vollenden, dann erscheint er allen öffentlich. Der allmächtige Gott sagt: “Viele Leute mag es nicht kümmern, was Ich sage, aber dennoch will Ich jedem sogenannten Heiligen mitteilen, der Jesus folgt, dass wenn ihr Jesus mit euren eigenen Augen auf einer weißen Wolke vom Himmel herabsteigen seht, dies der öffentliche Auftritt der Sonne der Gerechtigkeit sein wird. Das wird vielleicht eine Zeit großer Begeisterung für dich sein, trotzdem solltest du wissen, dass der Zeitpunkt, an dem du das Herabkommen Jesu vom Himmel bezeugst, auch der Zeitpunkt ist, an dem du in die Hölle hinabfährst, um bestraft zu werden. Dies wird die Zeit des Endes von Gottes Führungsplans sein und es wird der Zeitpunkt sein, wenn Gott die Guten belohnt und die Bösen bestraft. Denn das Urteil Gottes wird beendet sein, bevor der Mensch Zeichen sieht, wenn es nur den Ausdruck der Wahrheit gibt. Diejenigen, die die Wahrheit annehmen und nicht nach Zeichen suchen, und somit gereinigt worden sind, werden vor den Thron Gottes zurückgekehrt sein und in die Umarmung des Schöpfers eingetreten sein. Nur diejenigen, die auf dem Glauben beharren, dass ‘Der Jesus, der nicht auf einer weißen Wolke reitet, ein falscher Christus ist’, werden ewig währender Bestrafung unterworfen, denn sie glauben nur an den Jesus, der Zeichen zur Schau stellt, aber erkennen den Jesus nicht an, der ein strenges Urteil verkündet und den wahren Lebensweg freigibt. Und deswegen kann es nur so sein, dass Jesus mit ihnen umgeht, wenn Er in der Öffentlichkeit auf einer weißen Wolke zurückkehrt. … Die Wiederkehr Jesu ist eine große Errettung für diejenigen, die die Wahrheit annehmen können, aber für jene, die die Wahrheit nicht annehmen können, ist es ein Zeichen der Verdammnis. Ihr solltet euren eigenen Weg wählen, und nicht gegen den Heiligen Geist lästern und die Wahrheit ablehnen. Ihr solltet nicht ignorant und arrogant sein, sondern Menschen, die der Führung des Heiligen Geistes gehorchen und sich nach der Wahrheit sehnen und diese suchen; nur auf diese Weise werdet ihr profitieren.” aus “Bis du den spirituellen Körper Jesu erblickst, wird Gott Himmel und Erde neu gemacht haben” Das ist Gottes Wahrung an uns. Wenn wir seine öffentliche Ankunft sehen, kommen die großen Katastrophen doch. Da ist Gottes Arbeit schon vorbei und wird er das Böse bestrafen und das Gute belohnen. Dann weinen und knirschen alle mit Zähnen, die Gottes heimliche Arbeit ablehnen. Das erfüllt genau Offb 1,7: “Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und die ihn zerstochen haben; und werden heulen alle Geschlechter auf der Erde.” Nun ist der Herr Jesus bereit zurück. Es ist Christus der letzten Tage, der allmächtige Gott. Er drückt mehrere Millionen Wörter aus, das ist schon im Internet öffentlich veröffentlicht, um alle Suchenden zu lesen. Die klugen Jungfrauen hören das, suchen wahren Weg und haben den Herrn begrüßt. Empfohlen Ihnen folgenden Ausschnitt. Nach dem Gucken werden Sie mehr Wahrheiten verstehen. Christliche Film Clip - Das Geheimnis der ,,Ankunft des Menschensohns“ kzbin.info/www/bejne/l4LCfomEmZ1mf6c
@lobolo7378
@lobolo7378 2 жыл бұрын
Viele Propheten aus aller Welt sagten davon , dass der Herr bald zurück kehrt , sowohl im Buddhismus als auch im Christentum .
@Dominic433
@Dominic433 5 ай бұрын
Kein Mensch kann herausfinden wann Jesus wiederkommen wird er wird wie ein Dieb kommen das heißt er wird unerwartet kommen wo mann ihn nicht erwarten wird!
@MrEndlich
@MrEndlich 3 жыл бұрын
Ja wenn er ja schon wieder hier ist? Wiso geht es dann so weiter mit dem Leid Krieg und alles sonstige? Und es heisst alle werden ihn sehen. Ich habe ihn nicht gesehen.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
Hallo, Gerry! Ja. Der Herr Jesus ist zurück. Lk 21,10-11 stehen: “Ein Volk wird sich erheben wider das andere und ein Reich wider das andere, und es werden geschehen große Erdbeben hin und wieder, teure Zeit und Pestilenz; auch werden Schrecknisse und große Zeichen am Himmel geschehen.” Dies ist die Anzeichen der Wiederkunft des Herrn. Sie haben das nicht gesehen, weil Sie zwei Weisen von der Ankunft des Herrn nicht wissen: öffentlich auf der Wolke (s. Mt 24,20. Offb 1,7, …) und heimlich wie ein Dieb (wie Offb 16,15. 3,3. …). es ist ersichtlich, dass Gottes Arbeit schrittweise ist. Er wird zuerst vor der Katastrophe heimlich kommen und die Wahrheit äußern, um die Menschen zu reinigen und zu retten sowie eine Gruppe von Überwindern zu vollenden. Danach erscheint er öffentlich und sendet große Katastrophen ab, um das Böse zu bestrafen, das Gute zu belohnen und das Ziel des Menschen zu bestimmen. Da bringt Gott alle, die diese Arbeit akzeptieren und rein werden, ins Himmelreich, andere verlieren die Rettung der letzten ewig (s. 1 Petrus 1,5). Dann erscheint die Szene, alle weinen. Deshalb wenn wir jetzt das Werk des allmächtigen Gottes annehmen und die Errettung der letzten Tage erlangen, haben wir die Chance, die Katastrophen zu überleben. Sonst werden wir darin fallen, aber es ist doch zu spät. Empfehlen Ihnen folgenden Ausschnitt. Nach dem Anschauen werden Sie mehr Wahrheiten verstehen. Möge Gott Sie segnen. 🎬Das Geheimnis der Gottseligkeit Clip 1 - Das Geheimnis der ,,Ankunft des Menschensohns“ kzbin.info/www/bejne/l4LCfomEmZ1mf6c
@MrEndlich
@MrEndlich 3 жыл бұрын
@@DieKirchedesAllmachtigenGottes der kommt noch sonst gäbe es keine Kriege und Seuchen hier aber es sind Zeichen seiner Wiederkunft. Oder warum gibt es all das Leid hier noch? Und er wird von Jerusalem her herrschen, weil Jerusalem Gottes auserwählte Stadt ist und die Tempel schon da standen. Wir sind die Nationen und müssen es akzeptieren das die Juden Gottes auserwählte sind aber das Heil wird über die ganze Welt kommen und nur das zählt, schliesslich stammen wir alle von Noah ab. Egal ob Europäer, Asiate, Jude ,Afrikaner ,Araber.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
@@MrEndlich Hallo, Gerry! Der Herr Jesus sagte nie, es gäbe keine Kriege, Seuchen, …, wenn er wiederkommt. Als die Jünger ihn fragten: “Und welches wird das Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt? ” (Mt 24:3), antwortete er: “Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. Da wird sich allererst die Not anheben.”(Mt 24:7-8). Es ist ersichtlich, dass der Herr vor der Katastrophe kommen wird. Wir bezeugen die Ankunft des Herrn, nicht nur wegen der Erfüllung der Prophetien, sondern hören auch die Äußerung des heiligen Geists an allen Gemeinden (s. Offb 2,7). Das ist alle Wahrheit, die die Wiederkunft des Herrn Jesu - Christus der letzten Tage, der allmächtigen Gott ausdrückt. Das erfüllt genau Joh 16,12-13: “Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten.” Noch die Offenbarung prophezeite vielmals: “Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.” Nun breitet sich das Evangelium des Königreichs weltweit aus. Immer mehr aufrichtige Gläubige nehmen das an, kommen nacheinander zu Gott zurück und erlangen höhere Wahrheit, höheren Weg und höheres Leben. Die sind kluge Jungfrauen, wovon der Herr Jesus sprach (s. Mt 25,6). Durch folgenden Ausschnitt können Sie mehr Wahrheiten verstehen. Empfehlen ihn Ihnen zum Gucken. Möge Gott Sie segnen. 🎬 Christlicher Film | Was für eine schöne Stimme Clip 2 - Wie können wir sicher sein, dass der Herr bereits zurückgekehrt ist? kzbin.info/www/bejne/fHPKmmhqrpdjjqM
@MrEndlich
@MrEndlich 3 жыл бұрын
@@DieKirchedesAllmachtigenGottes ok und warum hört man so wenig von ihm. Wäre ein Schwacher Gott wenn er nicht Frieden bringen würde auf Erden.
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 3 жыл бұрын
@@MrEndlich Hallo, Gerry! Durch jede Stufe von Rettungsarbeiten wird Gott uns ins Reich Christi führen. Das ist wirklich friedliches Königreich. Aber satanische verderbte Gesinnung ist immer in uns, wie Egoismus, Arroganz, Hochmut, Gier, … deswegen sündigen wir immer noch, sind unrein und können nicht direkt ins Himmelreich gehen. Christus der letzten Tage, der almmächtige Gott, verrichtet durch das Wort das Urteils- und Reinigungswerk. Nur wenn wir gereinigt werden, können wir neuen Himmel und neue Erde betreten. Da sind alle bösen Mächte verschwunden. Das erfüllt Offb 11,15: “Es sind die Reiche der Welt unsers HERRN und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.” Nun wird solches Werk sich erfüllen. Wie der allmächtige Gott sagt: “Während Meine Worte sich vollenden, entsteht auf Erden allmählich das Königreich und der Mensch wird allmählich wieder in seinen Normalzustand zurückversetzt, und so wird auf Erden das Königreich in Meinem Herzen errichtet. Im Königreich erlangt das ganze Volk Gottes das Leben eines normalen Menschen wieder. Vorbei ist der frostige Winter, ersetzt durch eine Welt aus Städten des Frühlings, in denen es das ganze Jahr hindurch Frühling ist. Die Menschen sehen sich nicht länger der düsteren, elenden Welt der Menschen gegenüber, sie durchleiden nicht länger den kalten Frost der Welt der Menschen. Menschen liegen nicht mehr im Kampf miteinander, Länder bekriegen sich nicht, es gibt kein Blutbad mehr und kein durch Gemetzel herbeigeführtes Blutvergießen. Alle Länder sind voller Glück und die Wärme zwischen den Menschen erfüllt jeden Ort. Ich bewege Mich durch die ganze Welt, von der Höhe Meines Thrones erfreue ich mich, ich lebe inmitten der Sterne. Und die Engel bringen Mir neue Lieder und Tänze dar. Ihre eigene Zerbrechlichkeit lässt keine Tränen mehr über ihre Gesichter laufen. Ich höre nicht mehr das Weinen der Engel vor Mir und niemand beklagt sich mehr bei Mir über Not. Heute lebt ihr alle vor Mir; morgen werdet ihr alle in Meinem Königreich leben. Ist das nicht der größte Segen, den Ich dem Menschen zuteilwerden lasse?” Möge Gott Sie segnen. Wir laden Sie ein, um christlichen Film Das Erwachen aus dem Traum - Das Akzeptieren des Christus der letzten Tage und das Entrücktwerden in das Reich des Himmels (Filmausschnitt 4/4) zu gucken. kzbin.info/www/bejne/fHfPn2SfpM1qbNk Als der Herr Jesus arbeitete, predigte er überall. Das erschütterte ganze religiöse Welt und Juda. Nun ist der Herr schon wieder zurück und wirkt. Das schockiert auch die religiöse Welt und ganze Welt. Viele aufrichtige Gläubige in China nahmen das Werk des allmächtigen Gottes an. Dieses Evangelium bereitet sich schon weltweit aus. Viele suchen danach im Internet, auf Facebook, … immer mehr Leute erkennen daran die Wiederkehr des Herrn Jesu und akzeptieren Gottes Rettung der letzten Tage. Folgender Ausschnitt erzählt uns diese Wahrheit eindeutig. Wir laden Sie ein zum Sehen. Möge Gott Sie segnen. 🎬 Christlicher Film | Lied des Triumphs Clip 4 - Die Zeichen der zweiten Ankunft des Herrn Jesus kzbin.info/www/bejne/q2rIo6Zrg9ugd6c
@alexanderkiyashkin1730
@alexanderkiyashkin1730 2 жыл бұрын
wer an gott glaubt der glaubt an die logik wer an die logik nicht glaubt der glaubt gott nicht und wer die logik zum feind macht dem wäre es besser wenn ich nicht vor ihm stehen würde :)
@emiliahannawald2983
@emiliahannawald2983 5 жыл бұрын
Das ist sinnlos und ungerecht !!!!!!!! Glaubt trotzdem an Gott und passt auf , dass ihr nicht umgebracht, getötet oder verfolgt werdet !!!!!!!!! Ihr dürft nicht wegen eurem Glauben verfolgt werden!!!!!!!!!!!!
@diestrae5708
@diestrae5708 4 жыл бұрын
Emilia Hannawald Jesus sagte uns schon in der Bibel das wir verfolgt werden. Ich werde für mein Herr gerne verfolgt und fürchte mich nicht. Ich bin lieber ein verfolgter Christ als ein gottloser
@DieKirchedesAllmachtigenGottes
@DieKirchedesAllmachtigenGottes 4 жыл бұрын
@@diestrae5708 Hallo, Die Straße! Ihr solcher Entschluss gefällt Gott. Gott schätzt jene, die sein Wort hören und ihm gehorchen. Nur solche Menschen können für ihn Zeugnis ablegen. Wie der Allmächtige Gott sagt: “die Gott lieben, sind in der Lage, Gott zu bezeugen, nur sie sind Gottes Zeugen, nur sie sind von Gott gesegnet, und nur sie sind in der Lage, Gottes Versprechen zu erhalten. Diejenigen, die Gott lieben, sind Gottes Vertraute, sie sind die von Gott geliebten Menschen und sie können Segnungen zusammen mit Gott genießen. Nur Menschen wie diese werden bis in alle Ewigkeit leben, und nur sie werden auf ewig unter Gottes Fürsorge und Schutz leben. ” aus “Die, die Gott lieben, werden für immer in Seinem Licht leben”. Wir empfehlen Ihnen einen Film. Nach dem Anschauen werden Sie mehr Wahrheiten verstehen. Möge Gott Sie segnen! Eine Jugend blutiger Tränen kzbin.info/www/bejne/npK7ia13h92jhLc
Christlicher Film | Feuertaufe | Der einzige Weg des Eintritts ins Himmelreich
1:19:43
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 29 М.
Evangelium Film | An die Tür klopfen | Wiederkunft Jesu Christi
2:35:57
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 127 М.
КАРМАНЧИК 2 СЕЗОН 3 СЕРИЯ
23:25
Inter Production
Рет қаралды 539 М.
Deutsch Ganzer Film | Mutterliebe | Wie kann man Kindern wunderbare Zukunft geben
1:40:51
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 258 М.
DER DRITTE TEMPEL | Die letzte große Endzeit-Täuschung der Christen | Prof. Dr. Walter Veith
1:10:09
JESUS, ich brauche Dich so sehr | Bibelverse zu den Worten Jesu
42:03
Biblische Meditation
Рет қаралды 90 М.
Was lehrt die Bibel über die Entrückung? | Der Countdown läuft (T01)
1:22:16
Deutsch Ganzer Film | Ein lang erwartetes Glück | Wie erreicht man ein glückliches Leben?
1:31:51
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 463 М.
Ehrlichkeit hat keinen Preis (Ganzer Film Deutsch)
1:00:16
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 221 М.
Thomas Evangelium früh christliche "geheime" Schriften Apokryphen
43:19
Ich bin ein guter mensch! | Christlicher Film
1:22:42
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 27 М.
Christlicher Film | Lied des Triumphs | Gott ist unsere Abhängigkeit
2:59:21
Die Kirche des Allmächtigen Gottes
Рет қаралды 10 М.