Armin Laschet hat es geschafft bei einem Triell vierter zu werden. Mega lachflash 🤣
@justinblue14023 жыл бұрын
Marcus Söder wäre das nicht passiert.
@schlafael3 жыл бұрын
🤣😅🤣🤣😂🤣
@pa200653 жыл бұрын
Der Spruch war wirklich gut, allerdings hatte ich ihn als Tweet sofort nach dem Triell gelesen, also vermutlich geklaut.
@heinrichklodekel43033 жыл бұрын
er ist halt in der falschen Partei, die CDU muss weg es ist an der Zeit, die waren lange genug an der Spitze
@ManfredElsingBielefeld3 жыл бұрын
@@justinblue1402 das kannst du ncht wissen;CDU/CSU,ein Auslaufmodell!!?Oder?
@c2ashman3 жыл бұрын
Max Giermann als Habeck war oscarverdächtig. Wahnsinn. Die MaskenbildnerInnen haben auch einen perfekten Job gemacht. Wow!!!
@yokosan94073 жыл бұрын
War das echt max ? War echt super
@gobbo6673 жыл бұрын
Ja müsste max gewesen sein von der Stimme her
@chessnutPy3 жыл бұрын
wirklich mega gut, bei dem ersten "cool" konnte ich schon nicht mehr ;)
@DeineMutti3 жыл бұрын
Ach, das war ein Schauspieler?!
@paulj.92403 жыл бұрын
Genial👏👍
@markushey33783 жыл бұрын
Die Vonovia Aktion ist der Hammer, Respekt an die Künstler
@sebastiangaudig65023 жыл бұрын
ja, richtig gut!!
@nunilame37713 жыл бұрын
Trash. Zwangsfunk beenden
@hausmeisterb17173 жыл бұрын
Daumen hoch für Aljoscha Begrich und das Künstlerkollektiv!! Was für eine geniale Idee und Umsetzung. So macht man das. :-)
@Egooist.3 жыл бұрын
Vielen Dank & Grüße auch an die Gerüstbauer! (34:20)
@jamesbont70523 жыл бұрын
Genial umgesetzt !!!
@RacingRoman443 жыл бұрын
Helden
@yamboo28543 жыл бұрын
"Es ist ja ein Fluch zu erben." Kein Thema, man kann ein Erbe auch ablehnen. Schon ist der Fluch gebrochen.
@squirrelsupreme38963 жыл бұрын
Das unsägliche Elend dieses Fluchs besteht darin verdienst- und aufwandsfrei einen Vermögenswert zu erhalten der ganz klammheimlich unter der Hand so furchtbare Dinge wie Steuern die man bezahlen muss in das sonst so harmonisch friedliche Leben der nicht-arbeitenden Bevölkerung einbringt. Da muss man schon ein bisschen Toleranz zeigen, das kennen diese Herrschaften ja sonst nur vom Hörensagen. Klar macht das ihnen Angst.
@UnifiedFriends3 жыл бұрын
Diese armen Schweine. Erben einfach unverschuldet, in unbekümmerter Unwissenheit und ohne Steuerlast: Millionen, Immobilien, Aktien und Wertgegenstände. 😭 Solch unmenschliche Ereignisse, wünsche ich nichtmal meinen schlimmsten Gegner oder Feind.
@obacht51003 жыл бұрын
alter , die die Robert Habeck Parodie is richtig krass ! :D
@markusf18953 жыл бұрын
krass schlecht
@yokosan94073 жыл бұрын
Auf jeden Fall
@matthias43 жыл бұрын
Inzwischen seh ich den Giermann-Habeck häufiger als den angeblich ‚echten‘.😆
@obacht51003 жыл бұрын
@@matthias4 du sagst es angeblich. Wer weiss schon wer der echte is 😄
@raettchen19883 жыл бұрын
Ja, ist echt schade, dass er nicht Kanzlerkandidat wurde, so viele Parodien gehen flöten...
@sedkaay3 жыл бұрын
Wie gut ist den bitte die Habeck Imitation 😂😂
@katharinanoack55233 жыл бұрын
Max Giermann. IMMER genial!
@OOBlackhawk883 жыл бұрын
Der war echt sehr nah dran
@markusf18953 жыл бұрын
@@OOBlackhawk88 wenn man keine Augen im Kopf hat und auch sachlich keinen Plan hat, nur dann mag diese Aussage stimmen
@SGE59er3 жыл бұрын
@@markusf1895 Das war doch der Habeck,oder???😘
@holgerschmidt67403 жыл бұрын
Mutig Möglichkeitsräume aufstossen--- was ist daran denn nicht konkret?
@WiesnheimerBuckelfreund3 жыл бұрын
".....da gibt es Nieten, mehr als dieses Schiff hat" 😂 mega!
@mattprice21573 жыл бұрын
Der Einspieler zu den "Überschriften" war richtig gut
@carlpanzram20123 жыл бұрын
Stimmt. Aber selbst wenn man die Artikel dann liest, dann weiß man immer noch nicht bescheid. Da muss man schon in die Referenzen gehen, und den Aufwand auf sich nehmen, sich tatsächlich auf einem Thema zu bilden, anstatt irgendeinen schmierigen Zeitungsartikel zu lesen und welche Meinung auch immer dort vertreten ist einfach als Wahrheit zu akzeptieren. Wenn man das dann macht, dann merkt man das der Titel so wie der gesamte Text oftmals komplett von jemanden geschrieben wurde der selbst keine Ahnung hat, sich nur sehr bedingt informiert hat, und möglicherweise auch noch irgendeine Ideologie verbreiten möchte. Dazu kommen Dann meistens noch gesellschaftlich sehr presente Mythen und Überzeugungen die ganz allein deswegen bestehen das sie tausend mal wiederholt werden. Und schon hast du eine ganze Menge an Leuten die denkt das man die Klimawandel aufhält indem man weniger Auto fährt, oder den Sprit ein bisschen teurer macht. Oder Leute die denken (wie in dem video gesagt) das Kuh Milch konsumieren unnatürlich ist. Oder das die corona Impfung die ungeimpften Bevölkerung schützt. Das atom Energie schlecht ist. Und das kleine Parteien wählen bedeutet das du deine Stimme verschenkst. Alles kleine Sachen die Leuten ein so falsches Welt Bild gibt, das sie überhaupt nicht mehr wissen was los ist, aber da es so stark kulturell vertreten ist fühlt sich jeder, sogar Politiker und wissenschaftler, sicher und selbstbewußt in solchen annahmen. Und das alles obwohl es nur ein wenig bisschen mehr Aufwand benötigt um die vielen vielen anderen Meinungen und deren Argumente und Beweise zu hören. Aber es möchte natürlich niemand seine eigene Meinung anfechten, und so wird stur behauptet was nicht stimmt, den solange die Mehrheit auf deiner Seite steht, fühlt es sich nicht so schlimm an falsch zu liegen. Und dann wird nich schön, nach den niedrigsten menschlichen sozialverhalten, auf die "anderen" gehetzt, die "queer Denker" und die die gegen den Strom schwimmen. Als ob es nicht selbstverständlich wäre das nur die die gegen die gängige Meinung gehen überhaupt veränderung und fotschrit bedingen können. In Wirklichkeit ist alles was die Leute interessiert ihr zugehörigkeitsgefühl.
@iwonttellmynametoamachine54223 жыл бұрын
@@carlpanzram2012 Steile These. "Oder Leute die denken (wie in dem video gesagt) das Kuh Milch konsumieren unnatürlich ist. Oder das die corona Impfung die ungeimpften Bevölkerung schützt. Das atom Energie schlecht ist. Und das kleine Parteien wählen bedeutet das du deine Stimme verschenkst." 1. Kuhmilch trinken ist unnatürlich. Wäre es natürlich die Muttermilch eines anderen Tieres zu trinken, würde man das in der Natur bei viel mehr Tieren sehen können, als nur beim Menschen (ich glaube es gab noch eine Laus, die andere Tiere melkt, aber dadruch entsteht keine allgemeingültige Regel, dass es natürlich wäre) 2. Die Corona-Impfung schützt die ungeimpften in der Form, dass die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung auch bei Ihnen sinkt. Sonst müsste für eine Herdenimmunität 100% gegen das Virus immun sein, was nicht der Fall ist. 3. Wenn Atomeneergie nicht schlecht ist, dann bitte auch den geheimen Ort benennen, der für die Endlagerung genutzt werden kann. Anscheinend müssen Sie Kenntnis von einem solchen Ort haben. Falls nicht, dann ist Atomenergie höchstproblematisch und damit schlecht. 4. Zumindest hat die Stimme dann eine geringe Auswirkung auf den politischen betrieb der nächsten vier Jahre. Ich möchte aber nicht in Abrede stellen, dass sich durch einzelne Stimmen kein größeres Momentum entwickeln kann. Bitte um Aufklärung, was ich falsch verstanden habe :-)
@carlpanzram20123 жыл бұрын
@@iwonttellmynametoamachine5422 Die Fähigkeit, Kuhmilch verdauen zu können, hat sich nicht zufällig oder beiläufig entwickelt. Man kann es natürlich nennen, da es sich durch Umstände bedingt in einem selektiven evolutionären Prozess selbstständig biologisch entwickelt hat. Zusätzlich ist es aber sowieso der Fall das es keine wirkliche Rolle spielt ob etwas "natürlich" ist, aber ich schätze das ist nicht relevant zu meiner eigenen Behauptung. (Und Ob andere Tiere etwas können oder tun hat wenig Bedeutung. Wobei selbstverständlich viele Tiere allerlei "fremde" tiermilch ebenfalls verdauen können, und das auch gerne tun) Die corona Impfung schützt in erster Linie den geimpften vor schweren symptomen, der Virus kann sich trotz der Impfung fortpflanzen und dadurch auch andere anstecken. Es ist schon seit längerer Zeit bekannt das die Herden Immunität durch die Impfung nicht zu erreichen ist. Das wurde schon von Anfang an spekuliert, aber mittlerweile ist es eine schwer leugbare Tatsache und allgemein akzeptiert. Atomenergie bedingt keinen co2 Ausstoß. Ja, das Nebenprodukt der ausgedienten, verbrauchten brennstäbe, zieht gewisse Probleme mit sich, aber es sind nicht annähernd so viele und schwere, wie oft behauptet wird. Das Verhältnis von der gewonnenen Energie zu dem produzierten atom Müll ist überwältigend groß. So bräuchte man zum Beispiel ca 1500 Windkraft Anlagen um ein einzelnes mittelgroßes Atomkraftwerk zu ersetzen, das jährlich aber gerade mal 50m³ atommüll produziert. (das ist ca. ein Drittel des volums meiner eher durchschnittlichen Hamburger Mietwohnung) Andere Länder haben sich nicht von populistischen Politiker Angst einreden lassen, und atomkraft nicht abgeschrieben, und stattdessen die Entwicklung dieser unglaublich potenzialreichen und co2 neutralen Energie Quelle angekurbelt, und so mehrere Modelle erfunden um mit dem Problem atomabfall fertig zu werden. So wurden effektive, sicherer und durchgeplante endlager gebaut, Reaktoren entwickelt die einen viel höheren Wirkungsgrad haben, und brutreaktoren entwickelt die den "atom Müll" entweder aufwerten, oder sogar direkt weiter als Energie Quelle verwerten können. Eine weitere Frage, wenn die Angst vor leicht radioaktiven atom Müll der tief in berkwerken in beton und Bitumen gegossen vergraben wird, so groß ist, warum haben wir dann so viele tatsächliche ATOMSPRENGKÖPFE(!) in unserem Land? Scharfe amerikanische Wasserstoff bomben, mit genug spreng Kraft und Radioaktivität um halb Europa unbewohnbar zu machen. Tausendmal Die Gefahr von atom Müll, aber dafür 0.0kW/h. Unser politisches System ist hauptsächlich deswegen so träge und ineffektiv, weil die großen Parteien keinen Grund haben wirklich zu tun was sie sagen, denn für versagen gibt es kaum bis keine Konsequenzen, da deutsche nicht in der Lage sind ihre Unzufriedenheit in dem demokratischen System Ausdruck zu verschaffen. In den Köpfen der Leute ist eine Stimme die nicht zu der "gewinenden" Partei geht "verschwendet" als würden wir hier alle auf ein krankens Pferderennen wetten. In Wirklichkeit hat eine Stimme immer den selben Wert, egal wo sie hin geht, aber die grobe Masse wählt konsequent, trotz unendlichen Frust und immer wieder kehrender enttäuschung, immer innerhalb der wenigen großen Parteien. Und so kommt, daß wenn Kot Partei 1 mal wieder enttäuscht, dann wählt man Kot Partei 2, dann wieder 1, vieleicht auch mal 3, am Ende sitzen wenige Parteien in macht Positionen von denen sie wissen das sie sie nicht verlieren können, weil sie ja in den Köpfen der eher beschränkten Leute, eine, von nur sehr wenigen Optionen sind. Was die Politik braucht ist den Mut des Volkes, tatsächlich mal das zu wählen wovon sie überzeugt sind. Dann sind die ganzen populistischen großpartein nämlich dazu gezwungen sich dem demokratischen Druck anzupassen. Was bringt es denn etwas zu wählen was wahrscheinlich die Mehrheit bekommt? Welchen Wert hat es? Wenn man einen Unterschied machen möchte und veränderung verursachen möchte, dann muss man mal ETWAS ANDERS MACHEN, als das was die momentane Situation geschaffen hat. Dieses "es lohnt sich nicht kleine Parteien zu wählen" basiert auf einen zirkulären fehlschluss. Als wären große Parteien groß, aus einem anderen Grund als nur, das sie gewählt werden. Wähle andere Parteien, und auf einmal werden andere Parteien größer, und die großen Parteien kleiner. Wow es ist SO EINFACH, FAST SO ALS OB DAS SYSTEM SO FUNKTIONIEREN SOLLTE. Jetzt habe ich eine ganze Menge geschrieben, wenn du magst dann suche ich auch die Quellen und Belege für die Sachen die ich hier behauptet habe raus. Ich argumentierte auch gerne weiter, ich bin sogar in der Lage meine Meinung zu verändern, also wenn du denkst das das hier alles lächerlich und falsch ist, dann zerstör mich, ich steh drauf.
@Stofftasse3 жыл бұрын
19:12
@derhesse333 жыл бұрын
Der Beitrag "Nur die Überschriften lesen und Meinung bilden" ist schon atemberaubend realistisch. Realisiert man schon oder satirt man noch?
@alexmuller94073 жыл бұрын
Ich kenne viele die es machen traurig…
@Lamasis23 жыл бұрын
Satirekann doch längst nicht mehr mit der Realität mithalten.
@krizzy6703 жыл бұрын
@@alexmuller9407 Ehrliche Frage (muss man ja leider so ankündigen): Muss/Will man die wirklich kennen (hier definiert: "kennen" als "Soziale Kontakte", ausgesuchte Personen des Alltäglichen Lebens)¿?
@b.97723 жыл бұрын
Wobei die Show mit Lindner dann exakt das selbe macht (er betont bspw. Überall, dass der freie Markt nicht alles regeln kann) - aber auch von extra3 können wir wohl nicht erwarten, dass die Autoren Artikel ganz lesen ;)
@b.97723 жыл бұрын
@@B.Ies_T.Nduhey Das sagt er schon immer. Es wird ihm lediglich unterstellt- überall! Sowas nenne ich gezielte falschinformation
@flowinrephlex30893 жыл бұрын
Ich hab dann einfach weiter nach unten gescrollt...musste so lachen 🤣🤣🤣🤣🤣 Super Sendung. Bitte weiter so.
@GeraldKollekSTIMMENIMITATOR3 жыл бұрын
Max Giermann ist sowas von genial!!!
@Wuozlinga3 жыл бұрын
Wirklich eine äußerst gelungene Folge. Meinen Respekt!
@andreaslandgraf58853 жыл бұрын
Wenn es schon heißt, dass die Konzepte der Grünen das 1,5-Gradziel nicht erreichen können, warum werden dann keine Parteien wie die ÖDP genannt.
@sebastianr.92563 жыл бұрын
Großartige Sendung, die Milch-Nummer am Schluss war so auf den Punkt, vielen Dank!
@Rafa_RBR3 жыл бұрын
Leider nur fast: die schlussfokgerung, dass Mandelmilch nicht ökologischer sei als Kuhmilch nur am wasserverbrauch festzumachen, war etwas irreführend. Fand ich sehr schade, sonst war es ja gut aufgearbeitet
@yannictrott71603 жыл бұрын
@@Rafa_RBR das Stimmt wohl, ich bin überzeugt davon, dass dann die Kuhmilch noch weiter vorne gewesen wäre außerdem hätte man auch mal auf die Inhaltsstoffe schauen können, denn da ist und bleibt Kuhmilch der klare Sieger
@mizapf3 жыл бұрын
Ich halte es für Unsinn und blanke Polemik zu sagen, dass Milchtrinken "unnatürlich" sei. Den Grund hat Ehring dann ja wortreich wiedergegeben: Es hat sich in Nord-/Mitteleuropa evolutionär eine Mutation durchgesetzt, die dafür sorgt, dass wir Kuhmilch problemlos vertragen können. Diese Mutation haben nicht alle, und durch die weltweite Mobilität wird diese Mutation allmählich zurückgedrängt, aber das zeigt mir, dass es eben nicht wider die Natur ist. Ich kann Milch vertragen - wie alles in Maßen - und damit ist das für mich ein Lebensmittel. Ich trinke beileibe nicht jeden Tag Milch, aber so alle zwei Wochen hole ich mir eine 1/2-Liter-Tüte fürs Müsli und dann auch mal für ein Glas Kakao. Und ich liebe Milch, mit meinen fast 52 Jahren, immer noch - die frische, traditionelle mit 3,8%.
@Rafa_RBR3 жыл бұрын
@@yannictrott7160 eher nicht. Der co2 abdruck von mandelmilch ist nichtmal halb so groß wie der von Kuhmilch, die Landnutzung auch nur ein Bruchteil. Bei den Nährstoffen kommt es auf die Alternative an, Soja kommt z.B. relativ nah an Kuhmilch ran, aber Mandel und Hafer nicht so. Quarks hat dazu eine gute Übersicht!
@sebastianr.92563 жыл бұрын
@@Rafa_RBR Da haste Recht, aber es muss halt leicht verständlich sein & ganz falsch isses nicht.
@eC0liquicity3 жыл бұрын
13:53 wie geil ist das denn 🤣 "Nimm mich du geiler Baerbock";"Denk an´s Tempolimit" 🤣 Super Sendung, immer wieder eine Freude Extra 3 zuschauen.
@tarabones69813 жыл бұрын
Mega, die Frage mit dem Gedicht. 🤣😂🤣
@nopuppetsounds50703 жыл бұрын
19:08 Sehr wichtiger Beitrag. Genau so bildet sich das Gros der Deutschen seine Meinung. Traurig und höchstgefährlich
@eleweyter44623 жыл бұрын
Hab das Video nicht geschaut. Kannst du mir, um Zeit zu sparen die Schlagzeile zu dem Beitrag nennen. Aber bitte nur die Schlagzeile. Die Zeit, in der ich mir das Video anschauen könnte, kann ich noch viel Sinnvoller nutzen, indem ich mich lieber über ein Dutzend weiterer Überschriften aufrege, ohne mir den Inhalt durchzulesen. XD
@susannabonke85523 жыл бұрын
@@eleweyter4462 👍 jo.
@RacingRoman443 жыл бұрын
Das ist Satire
@carlpanzram20123 жыл бұрын
Zumindest ein großer Teil der Leute die die mainstream Meinung vertreten.
@kaptainkeks1063 жыл бұрын
"Du geiler Baerbock"😂
@susannabonke85523 жыл бұрын
Und dieses unsägliche Wollhemdchen....
@xyzv86403 жыл бұрын
So gut
@stationsvorsteherrowein38083 жыл бұрын
Der Dynamo am Bett hat mich gekillt... :-D
@krizzy6703 жыл бұрын
Heute gibt's einen Ehring-Sonder-Sternchen. 😁💛 Sehr lustige Sprüche dazwischen - haben mich so einige Male abgeholt 👍👍 perfekter Start in den Tag
@j.a.13633 жыл бұрын
"Sollen wir Labskaus essen? ""Och nee, das hat doch schon mal jemand gegessen" Ich schmeiß mich weg, diese Sendung ist jedes Mal aufs Neue viel zu geil😂
@agentmetropolis79623 жыл бұрын
die Aktion der Künstler an dem Haus von Vonovia hat mich umgehauen. das ist sehr mutig und wahre Kunst !
@aboomination8973 жыл бұрын
"Wer mich kennt, der weiß was er kriegt" - Brechmitteltod und Steuerhinterziehung?
@carlpanzram20123 жыл бұрын
Langeweile.
@entyropy32623 жыл бұрын
Das Kunstwerk ist schützenswert und muss unbedingt erhalten bleiben, bitte die Petition unterschreiben (die es hoffentlich bald gibt). Entspanntes Ende der Sendung, das kam bei mir gut an. 👍
@h.k.75793 жыл бұрын
Da wurde mal Hausbesitzern verboten ihr Haus umzubauen, weil dadurch das Kunstwerk des Architekten zerstört würde. Ist das nicht eine Parallele?
@TheDude453 жыл бұрын
@@h.k.7579 Wenn die Gedanken keinen Sinn haben...
@FunkyPants3D3 жыл бұрын
Hälfte Männer und Frauen, andere Hälfte Eckfahnen ^^
@simonanonym2343 жыл бұрын
Bitte eine Eckfahne ins Verkehrsministerium setzen. Es wäre eine Verbesserung.
@FunkyPants3D3 жыл бұрын
@@simonanonym234 Da bin ich voll bei Dir
@Whywouldyounot3 жыл бұрын
Klassisches Sozen Kabinett. Das war doch schon immer so.
@FunkyPants3D3 жыл бұрын
@@Whywouldyounot Stimmt, eine von rechts geführte Regierung würde Deutschland ganz bestimmt gut tun ;)
@petedorherty66343 жыл бұрын
Die andere Hälfte sind Lobbyisten.
@mg4mg2813 жыл бұрын
Der Dynamo am Bett x D ich wär fast gestorben
@Prigitt3 жыл бұрын
Nach 5 Minuten Triell habe ich auf Guido Kanz gewartet und dann abgeschaltet. Für Extra 3 den Daumen hoch!
@tommymacano66673 жыл бұрын
Nimm mich du geiler Baerbock! Ich kann nicht mehr.😂😂😂😂😂😂
@xyzv86403 жыл бұрын
Beste 😂😂
@lisastilz32093 жыл бұрын
Wieder eine super Sendung!🙂
@DTHFan3 жыл бұрын
Die beste Überleitung, die ich seit langem bei euch gesehen habe! (Am Anfang)
@konyderwulf57313 жыл бұрын
Ganz ehrlich das war die beste und offenste Folge Extra 3 die ich seit Jahren gesehen hab. Genau wegen sowas hab ich angefangen diese show zu gucken
@kevinp76823 жыл бұрын
Mega Folge 👍33:00 beste Aktion 🤘😁
@hanswolfram50383 жыл бұрын
🤣
@svesda.3 жыл бұрын
Super, dass ihr wichtige Themen, wie zb. die Milchindustrie immer wieder ansprecht. Müssten viel mehr Menschen sehen.
@christianstachl3 жыл бұрын
Die anderen Themen waren auch sehr gut, aber es hat mich wirklich gefreut, dass sie dieses Thema ansprechen. Sehr wichtig in der heutigen Zeit!
@YüahPunkt3 жыл бұрын
Max Giermann als Robert Habeck ist einfach unglaublich.
@carstenhabits_and_health67563 жыл бұрын
Ein unfassbares Genie! Wenn jemand Leute nachmachen kann, von denen man nicht annahm, dass man es könne!
@Fr3d0h3 жыл бұрын
40:20 "Der Mandeldrink ist also nicht ökologischer als Kuhmilch..." * *auf den Wasserverbrauch bezogen. Was bspw. die CO2-Emissionen, die Gewässerbelastung oder die Ethik angeht, ist Kuhmilch unökologischer als Mandelmilch.
@kikibrueckner3 жыл бұрын
Gute Ergänzung, danke ! ☺
@NoS4INT3 жыл бұрын
Warum mit diesen unbequemen Zusatzinformationen beschäftigen. Manchmal reichen doch auch nur schlagkräftige Überschriften.... 😉
@erdbaertorte41973 жыл бұрын
... und den Landverbrauch und die Rodungen für die Futterproduktion ...
@misemuschel85493 жыл бұрын
Und das gute Gensojafutter... wächst beim Nachbarn auf dem Feld
@RS-yt9wx3 жыл бұрын
Danke, dass ihr was zu der Tierquälerei in der Milchindustrie gebracht habt 🙏💛
@therenneisen7413 жыл бұрын
Warum gehen alle mit dieser Welt so um.. als ob wir ne Neue im Keller hätten.
@Dayrador3 жыл бұрын
weil die meisten einen Horizon von einem Quadratmeter haben, und darüber hinaus ist alles zu anstrenend um drüber nach zu denken? oder wie mein chef meinte: man soll sein gehirn nicht an der Gardrobe mit abgeben.
@jarralt15763 жыл бұрын
@@Dayrador dann tu das doch nicht. ;)
@Dayrador3 жыл бұрын
@@jarralt1576 ich habe nur meine beobachung geschildert. auch wenn es die Traurige wahrheit ist.
@nuke18633 жыл бұрын
"Wie? Ich kann keine neue bei Amazon bestellen und die ist am Montag da? Ist ja ne Frechheit"
@jarralt15763 жыл бұрын
@@Dayrador hast es nicht gecheckt, der Gaga war, dass du die selbe Grammatik wie ein Erstklässler an den Tag legst, aber über den Horizont anderer herziehst.
@Der_Feli3 жыл бұрын
“Und wir sing’n im Atomschutzbunker: Hurra 2:23 Hurra diese 2:23, auf den Rücken des Paradies!”
@FPAge213 жыл бұрын
Yess ✌️😎
@MariaC-kx1qh3 жыл бұрын
*auf den trümmern das paradies lol
@MarkusFrei23 жыл бұрын
"gott sei dank gibt solche Satiresendungen - die die"Realität" wieder zurechtrücken. Ehring und Mitarbeiter das Bundesverdienstkreuz!!
@chopsuey51843 жыл бұрын
Es ist schon erschreckend, dass sie eine bessere Arbeit machen als so mancher "Revolverblatt"
@tylerdurden5763 жыл бұрын
xtra3 ist auch nur propaganda tv, genauso wie heute show. du solltest die blaue pille schlucken !
@isolatedmuffin79433 жыл бұрын
@@tylerdurden576 Könntest du bitte Gründe/Beispiele nennen?
@andreasschubert47173 жыл бұрын
Ausgezeichnete Sendung. Hochachtung.
@freaklawyer3 жыл бұрын
MOIN MOIN ☺️ hab schon gestern geschaut, ob ihr schon online seid..... Aber herrlich, wie immer... Ich kann euch nur sagen, großartige Sendung... Freue mich Mal eines Tages euch im Studio zu besuchen 😎🤗 beste Grüße aus Darmstadt
@rasenwelt81943 жыл бұрын
Wo bleibt Kerkeling?! Ich kandidiere😂 der hätte beste Chancen zu gewinnen mit Horst Schlämmer
@Galhara3 жыл бұрын
Dafür kanditiert "Die Partei". Die hat sogar mehr Parteimitglieder als die FDP oder die Linke.
@Valyanna20123 жыл бұрын
@@Galhara Die Linke hat glaub 5-10k mehr (60k) und FDP nochmal 10k mehr (70k) aber sicher nicht mehr so lange 😂
@yvak12323 жыл бұрын
Die traurige Realität ist das Kerkeling Angst haben muss wirkliche Regierungsverantwortung zu erben bei den Dreien, die hier zur Auswahl stehen und deshalb nichtmal spaßeshalber antreten würde.
@gwideaa3 жыл бұрын
@@yvak1232 Tatsächlich wäre ich nicht überrascht, wenn ein Martin Sonneborn die drei Kanzlerkandidaten nicht nur aufmischen, sondern auch weit abhängen würde.
@ranjapi6933 жыл бұрын
Martin Sonneborn. Der würde was reißen.
@Ananasbananarama3 жыл бұрын
Ihr macht im Moment jeden Freitagmorgen besser, danke🙏
@PretenderCS3 жыл бұрын
Armin Laschet ist ein echter Witz, aber lachen kann man schon lange nicht mehr.
@ViktorDN3 жыл бұрын
@Rodolfo Gonzalezi laschet jetz ma gud sei ...
@JasperNebelsieck3 жыл бұрын
Danke auch mal für den Beitrag zur Milch und Milchlobby! Einfach nur krank was da passiert und wie viele es scheinbar nicht juckt :/
@JasperNebelsieck3 жыл бұрын
@Cooperation 117 "echte" Milch 😂 sind sie etwa ein Kalb?
@sophiemimizien42393 жыл бұрын
@Cooperation 117 , ja, dann musst du aber bei deiner Mutter trinken!
@stefanlang15363 жыл бұрын
Das Kunstwerk an der Hausfassade .. Alpengipfel mit Aktienkurs in den Himmel .. 😂👍
@MrX-ko6cr3 жыл бұрын
Max Gierman wie immer in Oscarverdächtiger Performance! :D
@dolomiten3 жыл бұрын
Absolut fantastische Sendung. Danke für die Themen-Vielfalt. Super dass im letzten Beitrag auch mal ein bisher unbeachtetes Thema aufgegriffen wird. Bitte weiter so.
@malte76173 жыл бұрын
Max Giermann wieder zu stark! Spahn hat mich schon fertig gemacht 😂
@FPAge213 жыл бұрын
Mega, jetzt schon hier hochgeladen. An dieser Stelle vielen Dank an den unterbezahlten Praktikanten ;)
@generalerica41233 жыл бұрын
"Meine Eier brauchen Freilandhaltung" LUL
@xyzv86403 жыл бұрын
Beste 😂
@gallianox3 жыл бұрын
Ich wähle die Eckfahne, die ist so unaufgeregt Ha Ha Ha
@LigH_de3 жыл бұрын
5:40 - ist der Seehund im Anzug etwa Luigi Colani?! - Ach nee, Mandoki.
@Frankbox703 жыл бұрын
Lindner in Farbe sehen können... war das etwa eine Anspielung auf John Carpenters 'Sie leben'? 😀👍
@alexanderloos3 жыл бұрын
Extra 3 gibt mir die Hoffnung, dass die Rundfunkgebühren doch noch Sinn machen.
@OOBlackhawk883 жыл бұрын
Gibt schon ein paar gute Sachen die damit gemacht werden
@andreeahenger70373 жыл бұрын
Danke, dass ihr die Milchindustrie kritisch ansprecht!!!
@LawnMeower3 жыл бұрын
Darauf ne Scheuermilch!
@dasgrunefurhaschen23673 жыл бұрын
Nach zehn Jahren sind die Infos auch in den ÖR angekommen...
@frozen_eiskrieger44133 жыл бұрын
5:50 das Herz von Hart Rock und Metall Fan Blutet. Das ist sowas von traurig diesen schönen Song so zu veranstalten
@massimolm3693 жыл бұрын
Ich muss jetzt schlafen gehen. Schau mir also die Sendung heute am besten nicht mehr an, sonst hält mich der Irrsinn wacher, als ein dreifacher Espresso. Gute Macht allen...ähhh...Nacht ^^
@wedemeyerr3 жыл бұрын
Das Künstlerkollektiv und der Gerüstbauer verdienen das bundesverdienstkreuz
@zero18183 жыл бұрын
Cool Schön das ich da bin. Der habeck hat mich gekillt
@jiannou3 жыл бұрын
Ich freue mich auch, dass ich da bin und somit nicht allein im Zimmer sitze … Moin “ich” … halt doch “meine” Klappe
@lisastilz32093 жыл бұрын
@@jiannou ich finde auch schön dass ich da bin 🙂
@Niko_from_Kepler3 жыл бұрын
16:21 Da hat man bei Extra3 tatsächlich mal Christian Lindner in Schutz genommen, dass ich das noch erleben darf 😂
@ferdirunge45103 жыл бұрын
milch bedeutet ja auch nur, dass es eine emulsion aus fett und wasser ist. daher ist hafermilch tatsächlich eine milch. das ganze kann man sogar synthetisch betrachten, denn auch wasermischbare kühlschmierstoffe sind milch, daher nannte man das damals auch borhmilch.
@a.g.92023 жыл бұрын
Herr Laschet ist besonders höflich mit Kindern 😂
@darjadrake42103 жыл бұрын
Die 2 videos ab der 12. und 19. Minute sind der Hammer!!!!!!
@Ganjabo3 жыл бұрын
Die Aktion gegen Vonovia ist genial. Bitte mehr davon
@fleurdelis68353 жыл бұрын
Genau, leider kann ich nur einmal „Daumen hoch“ geben. So wahr!!!!!
@Lim-dk7cx3 жыл бұрын
Max giermann ist zuuu gut 😂😂
@dennismuller58563 жыл бұрын
Die Habeckparodie ist von Giermann? Jesus hab ich nicht erkannt😂😂😂
@misanthrop92223 жыл бұрын
Ich hatte auch wahnsinnig zu tun. Im Profil sieht man es ganz gut. Die Maske hat da echt ganze Arbeit geleistet.
@Dissidius3 жыл бұрын
Ersten 3 Minuten schon nen Dauerlachflash xDD
@Akustoerung3 жыл бұрын
06:18 Ich warte darauf bis Hape Kerkeling sich meldet und alles aufklärt 😂😂
@markusf18953 жыл бұрын
@extra 3 man kann aber schon auch die ganze Aussage von Claudia Kemfert vom deutschen Institut für Wirtschaftsforschung zeigen! Laut diesen sind die Linken und grünen noch mit weitem Abstand am besten!
@michaelkores68603 жыл бұрын
bestreitet ja auch keiner
@Tauroi3 жыл бұрын
Das ändert jetzt was genau?
@john_casey3 жыл бұрын
@@Tauroi Der Beitrag impliziert, dass es egal sei, was man wählt, weil sowieso alle das 1,5° Ziel nicht erreichen. Das ist falsch, da die Grünen 3,6 von 4 Punkten erreichen, die Linken liegen knapp dahinter und dann kommt mit großem Abstand nichts.
@cordo70513 жыл бұрын
Und es wär witzig zu sagen, dass die Linken vor den Grünen liegen^^
@john_casey3 жыл бұрын
@@cordo7051 Wäre witzig, weil falsch? Oder verstehe ich den Witz nicht?
@vdwmedia3 жыл бұрын
Meine Eier brauchen Freilandhaltung. 😂🤣
@equal8883 жыл бұрын
Für wen als Klassensprecher werde ich mich als Schüler entscheiden: 1) für den, der mir mein Pausenbrot und meine Lieblingsstifte klaut 2) für den, der geholfen hat die Klassenkasse zu plündern und deswegen können wir die Klassenfahrt vergessen 3) oder für die, die sich beim Abschreiben hat erwischen lassen für wen wohl .... fragt mal einen Schüler .. der kennt die Antwort :-D
@leidenschaftfaul3 жыл бұрын
3 - weil der Lehrer dann abgelenkt ist, wenn ich Anschreibe 🤓
@markusf18953 жыл бұрын
Wozu entscheiden? Diese Person anzuschwärzen, anzusprechen, auszuliefern, etc.? Ohne weiteren Kontext absolut unverständlich
@equal8883 жыл бұрын
@@markusf1895 Ist der Kontext so schwer zu erkennen? 😉
@AndiRCR3 жыл бұрын
Netter Vergleich, aber du als Wähler kannst eben nicht den Kanzler wählen. Da hinkt es.
@Recurvebogenhaider15103 жыл бұрын
Das Problem ist, dass Baerbock 1. völlig unqualifiziert für den Job als Bundeskanzler ist und 2. ihre Partei einfach nur grauenhaft ist
@dertimm80463 жыл бұрын
Eine außerordentlich gute Folge. Sehr lustig.
@EinWenigRebellion3 жыл бұрын
"Das C in CSU steht für Cringe." Hat mich gut erwischt
@pixelschiebr3 жыл бұрын
Beste Sendung seit Langem!
@Lukas-yh3gg3 жыл бұрын
Dachte ich mir eben auch. Mega gut!
@Rafa_RBR3 жыл бұрын
40:30 nur den Wasserverbrwuch zu betrachten reicht nicht, um zu sagen, dass Mandelmilch nicht ökologischer als Kuhmilch wäre. Ihr selbst habt kurz davor auf CO2 Abdruck, Gülle etc hingewiesen. So ist es leider irreführend. Schade!
@doofkos3 жыл бұрын
Mandelmilch durch die Art des Anbaus aber extrem destruktiv für die Umwelt. Hier nur aufs CO2 zu schauen ist zu kurzsichtig.
@Rafa_RBR3 жыл бұрын
@@doofkos nur auf den Wasserverbrauch zu schauen, reicht allerdings auch nicht aus, um zu sagen es sei weniger ökologisch. Der CO2 fußabdruck und die benötigte Landfläche ist z.B. nichtmal halb so groß bei Mandelmilch. Heißt nicht, dass es zwangsläzfig gut ist, aber auf jeden Fall nicht eindeutig schlimmer als Kuhmilch, was hier leider so rüberkam
@misemuschel85493 жыл бұрын
... Mandeln werden m. W. in Kalifornien und Spanien angebaut, also dort, wo eben nicht ausreichend Wasser für den Anbau zur Verfügung steht, mal abgesehen von Transport und Verarbeitung. Da ist Biomilch fast schon ebenbürtig.
@JulianStiber3 жыл бұрын
Danke für den tollen & wichtigen Beitrag zur Milch!!!
@perahoky3 жыл бұрын
3:50 und warum haben die mit dem dursuchungsbeschluss monatelang bis zur durchsuchung gewartet.
@KeinAzzlack3 жыл бұрын
19:20 ihr stellt solche Szenen satirisch dar ich hatte diese Gespräche 1 zu 1 so
@AndiRCR3 жыл бұрын
Dasnist so unangenehm. Und wenn dein gegenüber dann halb ausrastet, wenn er darauf pocht, dass er weiß was Sache ist. Und man selber seine Argumente nicht vorbringen kann, weil es nicht akzeptiert wird.
@KeinAzzlack3 жыл бұрын
@@AndiRCR und zu guter letzt heißt es wahlweise man wäre überheblich und hätte die Wahrheit gepachtet oder man würde von "die Medien manipuliert"
@derwolff29053 жыл бұрын
@@AndiRCR Da fällt mir immer das Lied "iDisko" ein: Sie wissen nicht, sie raten und haben trotzdem Recht. 😉👍🏻
@florianb.44013 жыл бұрын
5:40 Wow, ich dachte auch so, dass das cringe ist! 😂
@morgenluft21163 жыл бұрын
Habeck war göttlich!!! 😂😂👏👏 ganz großes Kompliment!!
@profess_re3 жыл бұрын
16:51 Wenn man den Lehrer fragt, wo der Fehler in der Lösung ist...
@Dai_Abdurrahman3 жыл бұрын
Wie unglaublich hart ich mich gerade gefreut habe als meine Synapsen mir übermittelt haben dass es tatsächlich eine neue Episode von diesem unglaublich tollen Format gibt. Ich möchte mit diesem Kommentar meine Dankbarkeit wie Hochachtung zum Ausdruck bringen. Die von Ihnen gewählten Worte haben mich wirklich entzückt. Nun zu guter Letzt vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank. Servus aus Österreich tu oarschksicht haha
@Gewitterlutz3 жыл бұрын
Das nenn ich mal einen respektvollen Umgangston.
@smaragdwolf13 жыл бұрын
Die Wirtschaft fordert übrigens, bei der Gesetzgebung *früher* eingebunden zu werden. Ihr wisst schon... *bevor* sie die Gesetze für die Ministerien schreiben...
@petedorherty66343 жыл бұрын
Naja aktuell bearbeiten sie ja nur nach, denke nicht das Unternehmen die Erstellung der Gesetze insourcen wollen, geht so doch bestens ohne große Kosten
@smaragdwolf13 жыл бұрын
@@petedorherty6634 sie geben den Ministerien das Wording vor indem sie es selbst verfassen. Das wird hinterher teils unbesehen an den Bundestag weitergeleitet und dort abgesegnet. Heißt, manche Gesetze werden nur von den Firmen gelesen, bevor sie von Politikern in Kraft gesetzt werden.
@uwebiernacki3 жыл бұрын
( 8:00 ) "Cool...Schön, dass ich da bin". 😁
@_Antilemming3 жыл бұрын
Danke Extra 3 für den Milchbeitrag.❤
@malkurznachgefragt3 жыл бұрын
39:50 - Fun Fact: Scheuermilch erfüllt ihren Zweck, selbst wenn man Andreas heißt.
@OOBlackhawk883 жыл бұрын
Der braucht dann aber mindestens viermal soviel wie angegeben
@kaltaron12843 жыл бұрын
Kann man den damit entfernen?
@malkurznachgefragt3 жыл бұрын
@@kaltaron1284 Leider nein.
@malkurznachgefragt3 жыл бұрын
@@kaltaron1284 Würde aber bestimmt schön bescheuert aussehen.
@kaltaron12843 жыл бұрын
@@OOBlackhawk88 Waer mir die Sache immer noch wert. Fuer das was der uns kostet, kann man einiges an Scheuermilch kaufen.
@Ferz20063 жыл бұрын
26:43 Es muss heißen „das regelt die Mark“
@zeldawolf143 жыл бұрын
Mensch was hast du denn immer mit deinem Mark!? XD
@missgolgistain58013 жыл бұрын
Geh doch und heirate deinen Mark
@marcusmuench28733 жыл бұрын
ganz dicken Respekt an die Jungs die Vonovia den Finger gezeigt haben..... ( :
@040_molosser83 жыл бұрын
Mit seinem total antikapitalistischen 2000 € MacBook… ein ganz konsequenter Wendehals. Vonovia ist mit Sicherheit ein Unternehmen welches man kritisieren darf und soll, aber das ein Unternehmen gewinnorientiert arbeitet sollte einem auch klar sein. Alles in allem eine Plattitüde und großartiges Self-Marketing a la banksy.
@C_5553 жыл бұрын
@@040_molosser8 es geht nicht darum dass vonovia gewinnorientiert arbeitet, was völlig ok ist, sondern dass sie ihren gewinn über das wohlbefinden der mieter stellen, und das nicht nur ein wenig, sondern extrem. entweder weißt du nicht mit was für extrem unethischen methoden die arbeiten oder dir ist es egal und bist damit ziemlich ignorant und hast keine empathie für leute die sich nicht mal eben ein eigenheim kaufen können und von vonovia ausgenutzt werden. in dem video wurden ja einige punkte schon leicht angesprochen. und ich persönlich würde mir kein apple produkt kaufen, aber erstens weißt du nicht ob er es gekauft hat oder geschenkt bekommen hat etc, und selbst wenn er es gekauft hat, was ich auch etwas doppelmoralisch finde, aber es hat ja nichts mit der sache da zu tun. uNd wIe wUrdeN diE sPrAydOseN hErgEstellT !!!! !! man kann auch positive aktionen machen ohne gleich seine kleidung und sein handy selber zu produzieren und akribisch auf alles zu achten, denn ansonsten ist jede gute aktion die man macht irrelevant und und ungültig.
@040_molosser83 жыл бұрын
@@C_555 wie bereits gesagt finde ich Kritik an Vonovia nicht ungerechtfertigt, aber die Form empfinde ich als platt. Warum nicht Zitate der Mieter auf die Wand bringen, oder den Fahrstuhl im Haus mit der Gage reparieren lassen und zeigen, dass es nicht acht Monate dauern muss. Die Vonovia hat diese Arbeit in Auftrag gegeben, dementsprechend wird der Künstler auch eine Gage erhalten haben. Bitte nicht falsch verstehen. Ich empfinde auch die Reaktion der Vonovia mehr als peinlich. Getreu dem Motto getroffene Hunde bellen. Meine Intention war lediglich aufzuzeigen, dass derjenige, der das Geld der bösen nimmt nur um einen Aufschrei zu generieren nicht gerade einen Mehrwert generiert. Schön, dass Sie sachlich diskutieren. Sehr ungewohnt!
@040_molosser83 жыл бұрын
@@C_555 beim wiederholten lesen meines ersten Kommentars fällt mir auf, dass ich wohl etwas polemisch relativiert habe. Sehen Sie mir dies zu so später Stunde bitte nach.
@C_5553 жыл бұрын
@@040_molosser8 finde es auch verständlich die aktion mindestens kritisch zu finden, und klar gäbe es auch andere, eventuell bessere optionen, wobei das halt subjektiv ist.. es ist halt schon etwas dreist aber genau deshalb feier ich die aktion.. sehe aber wie gesagt gleichzeitig die andere seite, mit der ich in diesem fall aber einfach wenig mitleid habe. und nunja, eventuell bringt es ja etwas wenn man vonovia immer wieder und wieder aufzeigt dass man sie nicht mag. vielleicht ändert das ja irgendwann etwas. wer weiß. und auch aussenstehenden zu zeigen was richtig und was falsch ist, finde ich gut. sich klar gegen sowas zu positionieren ist ein gutes zeichen
@Immodestia13 жыл бұрын
DANKE, DANKE, DANKE! ❤🙏
@purscha7153 жыл бұрын
Also ich hab noch nicht mal eine Minute geschaut und musste schon herzhaft lachen wenn Armin laschet über digitalisierung spricht 🤣🤣🤣🤣
@katrinrose35243 жыл бұрын
Max Giermann ist echt der Wahnsinn. Egal wen er parodiert, es ist immer Spitzenklasse! 👏👏👏👏👏👏
@FenjaFemkeVeit3 жыл бұрын
Extra 3 gefällt mir sehr gut
@bastutrask10543 жыл бұрын
40:20 eine etwas missverständliche Schlussfolgerung: Um eine Gesamtaussage zu Unweltverträglichkeit/Ökologie zu treffen, müssten auch Landverbrauch und Treibhausgase verglichen werden. Da schneidet Mandelmilch meines Wissens besser als Kuhmilch ab. Dennoch ist der hohe Wasserverbrauch natürlich sehr problematisch.
@tysker6663 жыл бұрын
Es ging darum wieviel Wasser benötigt wird um 1nen L Milch zu erzeugen. Und da brauchen die Mandelbäume nunmahl mehr als die Kuh .
@Alex-vq9vj3 жыл бұрын
80% der Mandeln weltweit kommen aus California, welches bekanntlich inzwischen jährlich unter Dürre leidet: sie sind dort der schlimmste Sünder in Sachen Wasserverbrauch! Von den ganzen Pflanzendrinks ist Mandelmilch sicher die am wenigsten umweltfreundlichsten Variante
@bastutrask10543 жыл бұрын
@@Alex-vq9vj Dem stimme ich zu, ich möchte die Probleme der Mandelproduktion auch gar nicht verharmlosen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein geringer Wasserverbrauch nicht mit der Unweltveträglichkeit/Ökologie gleichzusetzen ist. Da spielen auch andere Aspekte mit rein. Ich passe meinen Kommentar noch an.
@NB-jm7jz3 жыл бұрын
Das stimmt. Der Wasserverbrauch ist ein kritischer Punkt, allerdings kann Mandelmilch sogar "CO2-negativ" sein, weil Mandeln nunmal an Bäumen wachsen und somit langfristig Kohlenstoff binden. Wie die Auswirkungen jeweils genau sind ist natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig, allerdings wird es schwer, Kuhmilch zu finden, die insgesamt ökologischer ist.
@fabi5233 жыл бұрын
@@NB-jm7jz und das Futter für die Kühe bindet dann kein Co2 und setzt O2 frei, oder wie?
@lucah.62713 жыл бұрын
DER FDP PARTEITAG IST SO LEGENDÄR HAHAHAHAHAHA
@claudiomorimonteiro22883 жыл бұрын
Die zwei Maxis (Giermann& Schafroth) großartig!! "Wir hatten doch bei der Einführung der Doppelrahmstufe in Taiwan... Da hat's gerumpelt..." Ich kann nicht mehr 😅😅😅
@MicroageHD3 жыл бұрын
Ohne Scheiß, wir auf dem Land hätten uns schon lange ne eigene Glasfaserleitung mitm Traktor gezogen wenn wir hätten dürfen... Und das vor 15 Jahren in unter ner Woche... oof
@bockwurstwassertrinker56283 жыл бұрын
Alter ich habe eine Ohrwurm von Uschi Glas White Stripe Cover! Ich weiß nicht ob ich extra3 oder die CDU Anhänger hassen soll....
@mikerofoncheck96643 жыл бұрын
Bei 30:19 Flügelkämpfe hats mich vom Stuhl gehauen. Genial.
@DavidCastTV3 жыл бұрын
Ich kommentiere sonst nie aber irgendwie hat mir die Folge heute besonders gut gefallen, weiter so 😀
@dominikkarge53083 жыл бұрын
Der Habeck Giermann ist genial. 😂🤣 Zum Totlachen … Schön das ich da bin … 🤣🤣🤣👍