Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #25 - Kühlmittelverlust und ewige Standzeit(en)

  Рет қаралды 48,054

DieselTV

DieselTV

6 ай бұрын

Viel Spaß beim Anschauen!
#Fernfahrerwoche #DieselTV
Zum Shop: www.dieseltv.net
Bei weiteren Fragen: info@dieseltv.net
Alle Infos zu DocStop: www.docstop.eu/index.php?id=42
Instagram: / diesel_tv

Пікірлер: 175
@EureVideosFahrnuenftig
@EureVideosFahrnuenftig 6 ай бұрын
Ich wollte nochmal nen Taler dazugeben wegen deiner Strafe aus der letzten Folge :)
@nils690smcr
@nils690smcr 6 ай бұрын
#Ehrensascha 🫠
@florianmeixnerde
@florianmeixnerde 6 ай бұрын
Moin ^^
@salzburgermichi8178
@salzburgermichi8178 6 ай бұрын
Diese Anspielungen auf den Meddler aus Franken herrlich 😂👌
@dominikmaichel254
@dominikmaichel254 6 ай бұрын
Der Sound ist der Wahnsinn und das ohne Klappe 🥰
@scheppert3380
@scheppert3380 6 ай бұрын
Bester Lkw Content, Freddy bist ein klasse Typ 👍🏼
@thizzkidclips9709
@thizzkidclips9709 6 ай бұрын
Hab zwar garnichts mit LKW's zutun, nur damals ETS gezockt haha, wollt aber nurmal sagen das die Fernfahrerwochen Videos bombe sind, mega unterhaltsam. Bist nen cooler, weiter so!
@marca.w.7237
@marca.w.7237 6 ай бұрын
Mit einem 770 verändert sich die Topografie... Im Grunde nur noch Flachland ;)
@nicov8770
@nicov8770 6 ай бұрын
Der Brenner ein Traum mit dem Baby und dann in Deutschland der Berg xD Einfach herrlich. Auf die POV Folgen muss man sich freuen! Wenn du nach dem Kauf mal wieder im Urlaub bist, reichts das vollkommen
@ReinhardBMWGS
@ReinhardBMWGS 6 ай бұрын
Hallo Freddy danke für die neue Folge Der Sound von deinem V8 ist soooo geil Warum ist das Einstellmodul bei dem Kühler eigentlich nicht abschließbar? Das ist unglaublich das da jeder Willy dran rumspielen darf
@Mullemaus578
@Mullemaus578 6 ай бұрын
na wenn das zu laut ist als Nachbar , kannste ausmachen die Kiste🤣🤣
@holger5555
@holger5555 6 ай бұрын
Erst wenn der Motor lang genug gelaufen ist und das Kühlmittel warm ist, dehnt sich es aus und dann steht es erst unter Druck, erst dann kannste Lecks suchen ohne Druck kein Wasserverlust, ausser das Loch ist so groß das es gleich wieder raus läuft. Denke es wird eine Schlauchschelle sein die nicht richtig fest ist.
@noah2schwabe227
@noah2schwabe227 6 ай бұрын
Unterhaltsames Video. Dieser V8 Turbo Sound ist echt zum niederknien!
@NiemandBauer
@NiemandBauer 6 ай бұрын
Du musst das Kühlmittel prüfen wenn alles kalt ist. Wenn du damit fährst und dann kontrollierst hat sich alles ausgedehnt. Da kannst du nicht korrekt prüfen😊
@DieselTV
@DieselTV 6 ай бұрын
Hatte es geprüft als der Motor kalt war👍🏻
@NiemandBauer
@NiemandBauer 6 ай бұрын
@@DieselTV ich dachte nur weil du nach der fahrt gesagt hattest es hätte sich erholt da dachte ich du hast dich vertan🙂🙂 Nichts desto trotz sehr geiler lkw
@marcelhellinger1575
@marcelhellinger1575 6 ай бұрын
Ich hatte vor einigen Jahren einen neuen MAN bekommen und dieser hat tatsächlich das überfüllte Kühlmittel sogar im Ausgleichbehälter herausgedrückt! -Knapp 800000km hatte ich den LKW gefahren und er hatte nie wieder Probleme mit dem Kühlkreislauf gemacht!
@yaretzki
@yaretzki 6 ай бұрын
@@DieselTV es kann auch sein wenn es ein kleines Leck/Riss ist, dass es erst bei hohen Temperatur / Drück Wasser verliert . Und kalt ist alles trocken
@stevendeathcore2181
@stevendeathcore2181 6 ай бұрын
immer wieder witzig wenn du die Anspielungen zu unserem vollzeit schichtarbeiter machst :D
@ivanjovicic3499
@ivanjovicic3499 6 ай бұрын
Besser das du Kundendienst hättest. Dank Feiertag in Deutschland am Dienstag war Brenner Autobahn am Mittwoch den ganzen Tag von Trient bis Brenner Lkw Stau.
@borni1156
@borni1156 6 ай бұрын
Omg. Es hört einfach nicht auf mit den Defekten. Kann doch nicht wahr sein. Gute Fahrt weiterhin.
@LaHaSi4208
@LaHaSi4208 6 ай бұрын
Neuer Scania und dann ist er schon wieder undicht, Freddy hat aber auch kein Glück mit seinen Autos.... Hättest du mal auf mich gehört und den guten, alten Kaelble genommen! 🤯🫣🤪🤣👍
@DerUnbbekante
@DerUnbbekante 6 ай бұрын
Immer wieder interessant bekannte Orte mal aus der Perspektive zu sehen!
@Markus530s
@Markus530s 6 ай бұрын
grad vom gschäft heimgekommen nach nem echt bescheidenen tag und benachrichtigung bekommen dass die neue folge draussen ist. jetzt wird erstmal der bass an der soundanlage hochgedreht und dem geilen sound des v8 gelauscht 😁 danke fürs video 🤘🏻 p.s. sound find ich bei der gopro garned schlecht, je bassiger desto besser 😅
@lehmanns_chris
@lehmanns_chris 6 ай бұрын
You made my day, danke!
@knarre_4682
@knarre_4682 6 ай бұрын
Also mir hat die neue Kamera richtig gut gefallen, Sound und Bild waren echt gut!
@mechkrieger0815
@mechkrieger0815 6 ай бұрын
Der hat einfach einen geilen Sound❤👍🏻
@uwe_p
@uwe_p 6 ай бұрын
Freddy so, hier ist irgendwie Baustelle. Ganz Deutschland ist eine Baustelle und das nicht nur auf der Straße. 👍🏴‍☠️😉
@ollysocky9790
@ollysocky9790 6 ай бұрын
Das was man da sieht ist der Ausgleichtsbhälter und wenn der Motor noch kalt ist, dann steht der Kühlmittelstand auf min. und bei Betriebstemparatur = 80 -90 ° C dann sollte der Kühlmittelstand auf max. stehen! Und wenn nicht, dann verliert er Wasser!😀
@Alfa155TwinSpark
@Alfa155TwinSpark 6 ай бұрын
Quatsch, der Kühlmittelstand soll kalt zwischen min und max liegen, bei Betriebstemperatur kann er auch über max. liegen. Nennt sich ja nicht umsonst Ausgleichsbehälter.
@andersauftour
@andersauftour 6 ай бұрын
Moin Freddy! Auch wenn es innerlich in Dir gebrodelt haben mag, biste dennoch cool geblieben. 👍💪! Die bekannten Wartezeiten sind heute wie damals immer noch ein Graus. "Zeitfenster" am A****! Das mit dem Kühlwasser mag vielleicht eine Kinderkrankheit sein... - Finde die jetzigen Kamera-Einstellungen TOP! Also dann mal weiterhin GUTE FAHRT und viele Grüße vom ehemaligen "Selbständigen"!
@philbaumann9348
@philbaumann9348 6 ай бұрын
Egal wie lange du warten musst, bei dem Sound würde ich den ganzen Tag grinsend durch die Gegend fahren.
@markusfloiss8090
@markusfloiss8090 6 ай бұрын
Super Video
@TheSchnensch
@TheSchnensch 6 ай бұрын
Also ich kenns aus meinem Beruf im Außendienst. Immer wenn ich meine Aufträge sehe und mir denke "Ja das ist mal wieder was Einfaches, das wird nicht lange dauern" kommts immer genau andersrum. Es dauert eine halbe Ewigkeit und alles, was schieflaufen kann, läuft auch schief!
@egonsiebert9384
@egonsiebert9384 6 ай бұрын
Klasse Video 👍👍👍🍀
@xKinzox
@xKinzox 6 ай бұрын
Manchmal ist das so, dass der Kühlmittel Zyklus zu viel Druck auf die Kühlmittelleitung gibt und dadurch mehr und mehr Kühlmittel in die etwas Elastischen Leitungen zieht. Meiner stand dann manchmal bis knapp unter Min. bis sogar das Steuergerät mich auf zu wenig Kühlmittel warnt. Dachte muss was nachkippen, mache Vorsichtig im kalten zustand die Kühlmitteldeckel auf und ZACK geht das ding wieder knapp unter Max, weil er soviel Kühlmittel aus irgendwelchen Leitungen wieder zurück drückt die zu stark unter druck standen. Möglich das die bei dir nach einer fahrt so unter druck stehen, dass es dir sogar das Kühlmittel irgendwo raus drückt. Passiert laut meiner Werkstatt manchmal, wenn man flott unterwegs ist und auch oft, wenn man Berg auf fährt und der Motor ordentlich Kühlleistung brauchte. just my two cents.
@MokTharr
@MokTharr 6 ай бұрын
einfach mal die Steigung easy hochmarschiert! "geringfügige" Turboarbeitsgeräusche! 😁😁
@johnbier2040s
@johnbier2040s 6 ай бұрын
Bei 19:31 das heisst 100 Sachen 80. 👍🍻🤣
@ralfforte7797
@ralfforte7797 6 ай бұрын
Ich hatte bei meinem neuen TG3 auch Verlust, eine Schelle war nicht richtig abgezogen.
@powermaik8112
@powermaik8112 4 ай бұрын
Ich schaue mir gerade alle alten Folgen seit S660 an. 😊 Mit dem Fahrrad ist ne Geile Idee. Ist auf dem eigenen Trailer eigentlich immer Platz, sein eigenes Fahrrad mitzunehmen? So lässt sich die Wartezeit ja überbrücken.
@mikaweber605
@mikaweber605 6 ай бұрын
14:20 alter was für ne power der scania hat und geiler sound
@TheTobi112
@TheTobi112 6 ай бұрын
Wieder ein sehr schönes Video
@thomasschneller
@thomasschneller 6 ай бұрын
Bild ist doch richtig gut... ton auch sauber
@iamthemako
@iamthemako 6 ай бұрын
29:53 Winklerglück 😂
@waywardone666
@waywardone666 6 ай бұрын
Hey Freddy, wieso hat dich am Irschenberg der eine Lkw abgezockt? Der war irgendwie schneller wie Du 🙂Der kann doch eigentlich nur so gut wie leer gewesen sein... Letzten Endes ist es auch egal, immer wieder schön zu sehen, wie Du uns mit auf Deine Touren nimmst. Was das Kühlmittel angeht, dazu hast Du im Video nicht mehr weiter verlauten lassen. Hoffe mal, dass sich das erledigt hat und Du problemlos weiter fahren kannst. VG und dir noch einen schönen Sonntag 🙋‍♂
@Patrick-cp3nc
@Patrick-cp3nc 6 ай бұрын
Servus, finde die neue Kamera in Bild und Ton top 👍… weiterhin gute Fahrt mit weniger Wartezeit und ohne Kühlwasserverlust 😉
@dennislauer2525
@dennislauer2525 6 ай бұрын
Hallo Freddy deine Fernfahrerwoche Videos sind wie immer gut und der Scania V8 sieht auch cool aus 👍
@Steevee5k
@Steevee5k 6 ай бұрын
10:45: Wie hast Du Deinen LKW denn in dieses Bob-Ross-Gemälde hineinbekommen?
@der_fail_x5351
@der_fail_x5351 6 ай бұрын
ich würde mal Zeitraffer vom Fahren zwischen den Szenen toll finden
@janhohmeier2628
@janhohmeier2628 6 ай бұрын
so am Berg ist die Power schon beeindruckend
@ernstlambert9180
@ernstlambert9180 6 ай бұрын
Weiterfahren und beobachten 😊
@TomDieselTruckTV
@TomDieselTruckTV 6 ай бұрын
Je Meddel Meister. Die Lordschaft lässt grüßen. 😂
@David-xl8zf
@David-xl8zf 6 ай бұрын
Probiers mal mit nem Feuerlöscher voll oranger Farbe falls dich wieder jemand warten lässt, vielleicht gehts dann schneller. Spaß beiseite, grade als Selbstständiger wird man nicht fürs warten bezahlt, da darf man sich auch mal drüber beschweren, hab ich vollstes Verständnis für.
@simi8667
@simi8667 6 ай бұрын
theoretisch kannst du deinen motor auch auf gut 800 ps bringen, da deiner mit dem 730 schania baugleich ist, dann würde deiner statt der 3300 nm ca 3900 nm haben,
@quicklytv440
@quicklytv440 6 ай бұрын
Weil die Leistung ja auch nicht ausreicht für 40to 😂
@thorstenroth4449
@thorstenroth4449 6 ай бұрын
Moing Richtung München hatte ich noch kein Überholverbot den irschenberg hoch. Erst kurz vor der Abfahrt gehts los.
@derAlienhunter
@derAlienhunter 6 ай бұрын
Ich feiere deine Videos mach weiter
@simi8667
@simi8667 6 ай бұрын
hattest du bei winkler nicht mal ein platik teil für deinen kühlauflieger gekauft, habe das noch dunkel in errinerung !
@Brennholzhandel-Nikolai-Keller
@Brennholzhandel-Nikolai-Keller 6 ай бұрын
Abgeladen bei Wolf Butterback in Fürth. gegenüber vom Hornbach. nächstes mal wenn du in Nürnberg / Fürth bist kannst vorbei kommen auf nen Kaffee :) grüße von einem Fürther Zuschauer.
@francosfahrtenbuch
@francosfahrtenbuch 6 ай бұрын
Habe mir öfters Gedanken darüber gemacht wie du dich artikulierst...und da ich Deutsch LK im Abi hatte muss ich sagen mir gefällt es...😉
@andreasu1230
@andreasu1230 6 ай бұрын
Hi Freddy, wenn er warm ist wird es wieder dicht, die ganzen Schellen nachziehen ist eine Kleinigkeit, der Wagen ist neu, ist ganz harmlos. Sag mal, das Fazit zum MAN, sagst Du noch was dazu? Danke.
@Rex2567
@Rex2567 6 ай бұрын
ich kann dir empfehlen das micro der go pro aus zu machen und dir da für externe kaufst entweder von Dji oder Rode Go 2 wifi
@mskranz
@mskranz 6 ай бұрын
Der Sound bei der Gopro ist absolut okay, außer bei windigen Außenaufnahmen - da würde dann ein Lavalier- oder Funkmikrofon helfen. Lass dich nicht von den wenigen Kommentaren verunsichern, von denen, denen dein Sound nicht passt.
@achimmoller6606
@achimmoller6606 6 ай бұрын
Hallo Freddy , um deine Nerven zu schonen empfehle ich Dir mal einen anderen Auflieger aufzusatteln . Und zwar Wechsel mal in den Silobereich .Interessante Arbeit , kein Palettenknecht und beim Kunden wirst Du oft auch ganz anders angesehen da Du vor Ort der technische Meister bist . Solch ein Silo zu entladen bedarf schon einiges Fachwissen , für Dich sicherlich kein Problem . Nachts schläfst Du auch entspannter, kein Kühlergebrülle . Versuch es mal . Weiterhin Staufreie Fahrt .
@achimmoller6606
@achimmoller6606 6 ай бұрын
Sicherlich ist der Umbau an deiner Zugmaschine zu aufwendig , Aggregat usw.!!??
@frankroesicke5117
@frankroesicke5117 6 ай бұрын
Motor kalt- kühlflüssigkeit auf min. Motor warm- füllstand auf norm. Alles cool. Fahren und weiter beobachten...😮
@Alfa155TwinSpark
@Alfa155TwinSpark 6 ай бұрын
Nein
@pianoguy1584
@pianoguy1584 6 ай бұрын
Hi Freddy, wenn du mal wieder in fürth/nürnberg bist und wieder in diese enge Baustelle kommst. Dort geht es rechts in die Sigmundstraße und ungefähr nach 1km kommt auf der rechten Seite (Fahrtrichtung Süd) ein Imbiss, der sich "Kerscher" schimpft. Die sind unfassbar gut, die solltest du unbedingz mal probieren. Falls du zur Mittagszeit dort sein solltest, musst du eine Warteschlange einplanen :)
@DieselTV
@DieselTV 6 ай бұрын
Danke 👍🏻 ich glaube an dem bin ich sogar vorbeigefahren
@reisbayer4391
@reisbayer4391 6 ай бұрын
Erstes video das ich von dir anschaue und Ich hab das video gestartet und gleich mal fett nen schreck bekommen, weil bei deiner anmod am anfang vom video du einfach vor meiner arbeitsstelle stehst xD Im hintergrund eines der weiter linken fenster ist mein büro xD Keine Ahnung ob du für uns ware fährst aber mega geil zu sehen xD Edit: nvm beim weiterschauen gemerkt dass du dann erst zum Kunden gefahren bist, also Parkste halt da einfach xD
@mischa113
@mischa113 6 ай бұрын
Es läuft... Bergab, aber es läuft 😅
@lehmanns_chris
@lehmanns_chris 6 ай бұрын
Jungeee das ist doch ein Auslaufmodell, das gehört so 😅 Letztes mal Brenner war mit dem Volvo nach der teuren Reparatur beim Berger in Wörgl. Die kann ich nur empfehlen, 1a Werkstatt 👍👍 Mit der Leistung die der Eimer hatte macht Brenner Spaß und sorgt für Frust 😎 Über 1000 PS haben halt nicht viele 🧐😄 Auch wenn du es nicht ernst gemeint hast, ein Großmaul o.ä. bist du definitiv nicht! Der alte Mann zieht seinen Hut vor dir aber er hilft dir auch gerne und das weist du!
@florianmeixnerde
@florianmeixnerde 6 ай бұрын
Also die Kamera ist von den Bildern für mich nicht schlecht ^^ Es wackelt nicht so stark und das Basslastige durch den Auflieger-Kühler ist auch nicht da ^^
@Ake
@Ake 6 ай бұрын
Wie immer sehr unterhaltsam Freddy danke dafür und Du bist ein Macher und kein auf dicke Hose,Schrott und Gebührenfreie Fahrt.Mfg.Ake Glück auf 👍 🍀
@danielleekes3827
@danielleekes3827 6 ай бұрын
Ich habe dich auf der nufam gesehen… einmal neben Christian scheib… und einmal draußen bei dem gestellten Unfall… da habe ich dich gerufen das man ein Bild mit meinem Sohn machen kann… bloß leider warst dann am telefonieren… vielleicht klappt es ja in 2 Jahren auf der nufam 😎
@marcelhellinger1575
@marcelhellinger1575 6 ай бұрын
Ich frage mich welchen Kundendienst du da bei deinem neuen Scania hast?!? - Ich habe mittlerweile den 5ten neuen MAN mit LKW privat zuhause und mache daher den Service in meiner Heimatstadt selbständig! Mein erster Service ist der Ölwechsel + dir Jahresinspektion S12, die ich natürlich kombiniere! - Scania, MAN sind doch aus dem selben Konzern und dein V8 sieht im Innenraum nicht sonderlich anders aus, als mein GTX Phase3 mit großem Fahrerhaus... ;)
@haibiker8697
@haibiker8697 6 ай бұрын
Hi Freddy mach doch fürs nächste Jahr ein Kalender von deiner Black Pearl. Grüße aus Unnerfrankn
@francosfahrtenbuch
@francosfahrtenbuch 6 ай бұрын
PS...wenn sich die Folierung zusammenzieht nimm en Edding..🤫
@yoshi98
@yoshi98 6 ай бұрын
Hühnchen mit Reis HÜHNCHEN MIT REIS 😂😂
@ulricheberl4518
@ulricheberl4518 6 ай бұрын
Danke für Deine tollen Videos. Für mich als Laien sehr interessant. Kannst Du bitte verraten, was man. heute noch für „Böxchen“ in die Windschutzscheibe kleben musst? Sind die für die Maut?
@kayerdmann4909
@kayerdmann4909 6 ай бұрын
Wasserverlust kann der Scania ganz besonders gut, ich kenn das nur zu gut
@rutamarcus3874
@rutamarcus3874 6 ай бұрын
Mit dem Kühlmittel ist alles ok.
@abgesneakt4279
@abgesneakt4279 6 ай бұрын
Ein weiteres geiles Video, danke Freddy :-) Weiß jemand welches Tablet er dort nutzt?
@DieselTV
@DieselTV 6 ай бұрын
Das ist ein Galaxy Tab S8+
@abgesneakt4279
@abgesneakt4279 6 ай бұрын
Wow, danke für die schnelle Antwort! Bist du zufrieden damit?@@DieselTV
@DieselTV
@DieselTV 6 ай бұрын
@@abgesneakt4279 ja, ich habe das jetzt schon mehrere Jahre im Einsatz
@DERMaulwurfman
@DERMaulwurfman 6 ай бұрын
könntest ja im Schnitt die Audiospur bearbeiten und die Bässe bisschen rausdrehen... mal so einfach gedacht...
@trucker873
@trucker873 6 ай бұрын
Freddy das Tablet was du hast ist doch sicherlich ein S8 oder sowas oder ? Welche Halterung benutzt Du da ? Danke für Deine Videos. Gruß Raimund
@DieselTV
@DieselTV 6 ай бұрын
Das ist die original Scania Halterung
@grabak6668
@grabak6668 6 ай бұрын
Wer kennt ihn nicht, den hochwertigen Proteinreis :D
@Flo05583
@Flo05583 6 ай бұрын
Die extra Maut auf den Brenner gilt nicht bei der Maut sondern wird bei jedem Portal ab 22 Uhr erhöht von knoten Innsbruck bis Staatsgrenze Brenner
@pipelinepiet853
@pipelinepiet853 6 ай бұрын
moin Freddy, kann man den Kasten nicht abschliessen, das da keiner rumdrücken kann.... wenn nicht , würd ich mir da was basteln zum abschliessen. all Zeit gute fahrt.
@ernstlambert9180
@ernstlambert9180 6 ай бұрын
Sag es uns Freddy
@bonsy_
@bonsy_ 6 ай бұрын
In Merklingen gegenüber bei der JET ist noch umsonst 😉
@klausgobel8377
@klausgobel8377 6 ай бұрын
Über dich könnte ich mich kaputt lachen . Wenns dich nicht gäbe , müsste man dich erfinden . Gruss aus SB.
@thomastaferner2633
@thomastaferner2633 6 ай бұрын
Zukünftig Kipper fahren! 😜
@J.Lec-v8-scania
@J.Lec-v8-scania 6 ай бұрын
J.Lec 👍💪🤙
@saschakeitmann7954
@saschakeitmann7954 6 ай бұрын
Die Beschriftung direkt reklamieren. Kann ja nicht sein, dass da was durchscheint. Nach Jahren okay, aber nicht so. Ansonsten zur Tour kann ich nur sagen, dass es halt so ist. Jeder braucht Zeit heutzutage.
@Bond1104
@Bond1104 6 ай бұрын
Moin Freddy beim Vorstellung´s Video habe ich da schon ein Fleck gesehen .
@eisen.dieter
@eisen.dieter 6 ай бұрын
mega ärgerlich..
@bigsimmy370
@bigsimmy370 6 ай бұрын
15:54 Erinnerungen an die Videos von shiey :D
@Actros1850V8Power
@Actros1850V8Power 6 ай бұрын
Oh oh oh Freddy Auto gestartet mit Beleuchtung an :D Das macht man nicht da hast nich lange was von deiner Beleuchtung ;)
@peddyross
@peddyross 6 ай бұрын
Ah er war beim Santo waschen 😊
@fmfeldsalat8744
@fmfeldsalat8744 6 ай бұрын
Hi ich hab keine Ahnung von der LKW Güterverkehr Branche. Ist der kühl Auflieger so das lohnenswerteste was man fahren kann? Oder warum fährst du so einen Auflieger?
@landleben2154
@landleben2154 6 ай бұрын
Wer es nicht in Kopf hat , hat es im Geldbeutel 🤣🤣 Freddy 2023
@GamingWolfZockt
@GamingWolfZockt 6 ай бұрын
Der LKW ist doch Brand neu ? und denn passiert sowas schon ??
@michaelschuler6181
@michaelschuler6181 6 ай бұрын
Machst auch noch ein super Logo an deinen Traumdampfer?
@franzwinkler7205
@franzwinkler7205 6 ай бұрын
Schade mit deinem LKW wegen Kühlwasser erst neu geholt und dann sowas
@dimatteo806
@dimatteo806 6 ай бұрын
Lieber Freddy, an deinem Schätzchen fehlt jetzt nur noch ein echter Open Pipe Sound.
@clueson1274
@clueson1274 6 ай бұрын
evtl die verkleidung innen daheim lassen. ich denke die kabienenisolierung ist schuld 🤣🤟
@Dosawurst
@Dosawurst 6 ай бұрын
Bleib bei der GoPro. Schauen doch eh fast alle die Videos auf dem Handy.
@patrickpusch8132
@patrickpusch8132 6 ай бұрын
Läuft ja wieder bei dir
@truckbernd150
@truckbernd150 6 ай бұрын
Überprüfe Deine Schlauchschellen von der Retarderleitung. Wenn die nicht richtig fest sind fängt es bei kaltem Motor an zu tropfen.
@Nichts11
@Nichts11 6 ай бұрын
Du hattest schon in deinem Jungfernfahrt Video einen Fleck unter dem Auto 🤔
@MartinWenk1953
@MartinWenk1953 6 ай бұрын
Marder sind auch heiß auf Kühlflüssikeit sieht nach Schlauchschaden aus . Bisssteĺlen sehen zunächst unschei Bar aus
@MrFranky1467
@MrFranky1467 6 ай бұрын
Beim Daimler hupts wenn ein Fingerhut Kühlmittel fehlt.😮
@eisen.dieter
@eisen.dieter 6 ай бұрын
29:50 Winkler.. wer sonst.
@Trueno954
@Trueno954 6 ай бұрын
Hast du jetzt aufgelegt?!
@juergenvonblon2846
@juergenvonblon2846 6 ай бұрын
Ein neuer Lkw ,,das darf nicht sein!!!😢😢
Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #26 - 10.000 KM
19:12
DieselTV
Рет қаралды 39 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2024 #6 - knappe Termine
31:08
DieselTV
Рет қаралды 27 М.
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42
LA FINE 😂😂😂 @arnaldomangini
00:26
Giuseppe Barbuto
Рет қаралды 17 МЛН
They're a tough bunch!! # Superman can't fly # Superman couple # Spider-Man
00:47
TRAPPED IN A SNOW STORM WITH CARAVAN
43:40
Uğur Haliloğlu
Рет қаралды 322 М.
Der Möbelkutscher LKW Doku #Küchen für Südfrankreich
3:07:03
Der Möbelkutscher
Рет қаралды 123 М.
Auffahrunfall - Freddy's Fernfahrerwoche #39
32:09
DieselTV
Рет қаралды 141 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #27 - perfekte Woche 1.2
28:33
DieselTV
Рет қаралды 43 М.
Ein Tag im Leben eines LKW-Fahrers: Hinter den Kulissen der Trucker-Welt
15:53
SWR Landesschau Rheinland-Pfalz
Рет қаралды 640 М.
Kurzfazit nach 10.000KM V8
15:35
DieselTV
Рет қаралды 36 М.
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42