Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #35 - Druckluftverlust am Lamberet und der erste Schnee

  Рет қаралды 39,580

DieselTV

DieselTV

4 ай бұрын

Viel Spaß beim Anschauen!
#Fernfahrerwoche #DieselTV
Zum Shop: www.dieseltv.net
Bei weiteren Fragen: info@dieseltv.net
Alle Infos zu DocStop: www.docstop.eu/index.php?id=42
Instagram: / diesel_tv

Пікірлер: 99
@allesandersoderso
@allesandersoderso 4 ай бұрын
Die Mauterhöhung müsste zu 100% in den Ausbau/Reparatur der Straße, der Rastanlagen und in Förderungen für die Transformation zu emissionsfreie Fahrzeuge gehen. Stattdessen wird das wieder für alles Mögliche genutzt.
@heinerdallemann953
@heinerdallemann953 4 ай бұрын
Die Erhöhung ist/war für den Eisenbahnausbau vorgesehen. Mal sehen wie es kommt nach der letzten Finanzmisere ?
@LaHaSi4208
@LaHaSi4208 4 ай бұрын
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch! 🕯️☺️👍
@waywardone666
@waywardone666 4 ай бұрын
Mahlzeit Freddy, wünsche dir einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich freien Straßen. VG 🙋‍♂
@MrQwertz007
@MrQwertz007 4 ай бұрын
Meerrettich ist toll, gerade heute wieder Tafelspitz gegessen.
@Seemann339
@Seemann339 4 ай бұрын
Danke für das Top Video!! Den Meerrettich hättest du ja zu Weihnachten verlosen können!! Kleiner Spaß, Danke für deine Arbeit!!!
@thomaskohler4257
@thomaskohler4257 4 ай бұрын
Schöne neue Woche! Danke für's Mitfahren!
@a.heider6994
@a.heider6994 4 ай бұрын
Wird dann der Kanal ab Januar von Freddy's Fernfahrerwoche zu Freddy's Nahverkehrswoche umbenannt 😅
@paulgraf4426
@paulgraf4426 4 ай бұрын
Der kanal heisst Diesel Tv. Wen dan wird die video Beschreibung geändert
@lejs-leonardoajdinovic5120
@lejs-leonardoajdinovic5120 4 ай бұрын
Konzentrier dich mal
@nordlicht9877
@nordlicht9877 4 ай бұрын
Lern mal schreiben,@@paulgraf4426
@Markus530s
@Markus530s 4 ай бұрын
wobei wenn er so oft beim special waiting ist ists eh eher ne fernsteher woche 😁
@marvintaft8509
@marvintaft8509 4 ай бұрын
​@@paulgraf4426 Die Videobeschreibung ist das auch nicht, sondern eher der Videotitel
@holgertuechsen998
@holgertuechsen998 4 ай бұрын
Moin Freddy, hoffentlich musst Du heute Abend nicht den Lkw freischaufeln bei dem starken Schneefall der letzten zwei Tage. Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
@hanneskirchmair9539
@hanneskirchmair9539 4 ай бұрын
Servus Freddy. Danke dass du uns wieder mal nach Italien mitgenommen hast. Dank dieser Folge weiß ich nun auch wo die Firma, bei der ich vor 22 Jahren gearbeitet habe, nun ihr Italien Hauptquartier hat. Das alte Büro war 11 km entfernt. Bei 12:52 ist es perfekt zu sehen.... Weiter so und schöne Grüße aus Tirol!
@sabinehasewend3662
@sabinehasewend3662 4 ай бұрын
Mahlzeit Freddy!Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.bei mir sieht nicht so gut aus hab mir leider das rechte Handgelenk gebrochen
@robbyschadlich1272
@robbyschadlich1272 4 ай бұрын
Tolles Auto, große Kabine, starker Motor. Perfekt für merhwöchige Touren durch Europa. Du bist Single, was willst du so oft nach Hause? Und jetzt auch noch Nahverkehr?
@MrTschetsche
@MrTschetsche 4 ай бұрын
Ein Reim für Dich auf Meerrettich: Des Rettungskreuzers Kapitän spricht, zwei barg ich schon, meerrettich nicht… (aus dem Buch: Bilden Sie mal einen Satz mit ...) In diesem Sinne - viel Spaß und danke für das schöne Video!
@korner-fahrer3954
@korner-fahrer3954 4 ай бұрын
Schön das du am Schluss noch deine Laune wieder hast...... Mahlzeit War doch unerwartet ein super Reim mit dem Meerettich😂😂😂😂 Danke für die Woche!! Gruß Matthias
@maikmeler9976
@maikmeler9976 4 ай бұрын
Ja Freddy mit der Mauterhöhung sind wir gerettet 😂😂😂😂
@christiangabrielsdrock6298
@christiangabrielsdrock6298 4 ай бұрын
Saludos desde mexico bro dios🇲🇽🇲🇽 te bendiga en tu trabajo🙏🙏 sube mas videos plis👌
@michaelw6512
@michaelw6512 4 ай бұрын
viele Grüße aus Hechingen, weiter so👏👏
@thomasheinrichdahmen3479
@thomasheinrichdahmen3479 4 ай бұрын
Ein netter Schluss wäre gewesen: "Meerrettich jetzt nicht mehr" ... Danke für die Videos und komm gut durch den Winter!
@blackjack1507
@blackjack1507 4 ай бұрын
Moin Hab jetzt von vielen gehört, dass die „GoPro Akkus enduro weiß“ besser sein sollen. Vielleicht hilft dir das ja weiter ✌️
@fogelly
@fogelly 4 ай бұрын
Bon Route Freddy , mit Deinem schönen Scania 😍 👍
@m.k.1389
@m.k.1389 4 ай бұрын
Freddy, weiterhin gute Fahrt
@volvoshh
@volvoshh 4 ай бұрын
Der Seenotretter spricht, zwei barg ich schon meerrettich nicht
@maxmeier205
@maxmeier205 4 ай бұрын
Nahverkehr, bist am Abend zuhause. Geregelter Verkehr ist besser als keiner! 😀
@pioneerfan4874
@pioneerfan4874 4 ай бұрын
Ist doch voll Verständlich.... Kosten rauf damit man weniger Geld hat um sich ein noch teuereres Fahrzeug kaufen zu können. Mal schauen was als nächstes kommt. Alle Speditionen solten mal ne Woche streiken und dann schauen wir mal was gewisse Leute machen.
@jenshelbig7775
@jenshelbig7775 4 ай бұрын
Servus Freddy,mal überlegt Pharmaliner zu fahren,da kannst du auch Strecke machen.Es gibt doch in Fußgönheim glaube ich eine Firma die sowas fahren.Wäre das nichts für dich.Zum Thema Mauterhöhung sag ich nichts,die Transportbranche ist die Melkkuh der Nation,auch mein Chef muß schauen wie wie es weiter geht,da werden einige Federn lassen müssen.Und das Ende vom Lied das Geld soll in die Bahn gesteckt werden,die seit der Privatisierung völlig an die Wand gefahren wurde.Ansonsten wieder ein klasse Video und danke das du als allein Unterhalter uns an deinen Touren teilhaben lässt,Grüße aus dem Chiemgau 👋
@ursbossert2834
@ursbossert2834 4 ай бұрын
Ja ja Freddy das Grüne Wirtschaftswunder.....
@user-cu9fv5dx9e
@user-cu9fv5dx9e 4 ай бұрын
Freddy, schönen 1. Advent. Weiterhin gute Fahrt, mit deinem super, tollem Scania.😅
@rosti46
@rosti46 4 ай бұрын
Wünsche Dir schönen 1.Advent,schönes Video von Dir.
@domi2875
@domi2875 4 ай бұрын
Musst unbedingt mal Merch essen. Weis jetzt nicht, wie weit das bekannt ist. Bei mir in der Gegend um Coburg bekommst dann einen Schweinebraten mit Klöße und Meerrettichsoße
@meddlfrangischermullenmagn4097
@meddlfrangischermullenmagn4097 4 ай бұрын
Meddl Freddy ❤ vielen Dank für die gute Sonntagsunterhaltung #Liepe 🥰 und wie immer gilt: erst likne dann guggne.
@Rokxis
@Rokxis 4 ай бұрын
und GENAU DESWEGEN plane ich nichts mehr :D Kenne die "spezielle" Bude selbst. wenn ich damals dort war habe ich sämtliche planungen aus dem fenster geworfen. war auch schon so dreist gewesen und hab mich für ne stunde hingehauen. habe nichts verpasst
@heckengeko
@heckengeko 4 ай бұрын
@matthiasremiger5814
@matthiasremiger5814 4 ай бұрын
Zur Info LNG noch im Dezember frei, ab Januar wie ein Diesel. Egal ob man rein Bio-LNG.
@andrewhohne488
@andrewhohne488 4 ай бұрын
wie läuft es bei LKWS mit den reifen allwetter oder müsst ihr auch wechseln?
@gerryz8042
@gerryz8042 4 ай бұрын
Glückspilz 😅
@heikoherbsleb7387
@heikoherbsleb7387 4 ай бұрын
Was würdest Du von mehr Rettich halten?
@heinzberinghoff6716
@heinzberinghoff6716 4 ай бұрын
Hallo Freddy schönen ersten Advent. Zur Mauterhöhung hat sich der Möbelkutscher sich zu Wort gemeldet.
@einerkeiner8197
@einerkeiner8197 4 ай бұрын
63000! Nie schlecht 😮.
@lehmanns_chris
@lehmanns_chris 4 ай бұрын
Maut auch nur zum Teil selbst bezahlen ist nicht akzeptabel! Wie lange will man das denn durchhalten?
@J.Lec-v8-scania
@J.Lec-v8-scania 4 ай бұрын
👍💪🤙
@wernerbrokmann5761
@wernerbrokmann5761 4 ай бұрын
Super wie immer
@steffenpfennig5382
@steffenpfennig5382 4 ай бұрын
Hi Freddy Vielleicht geht es ja mit volgendem Spruch. Bei dem miesen Frachtpreis bleibt nix übrig- mehr•rett•ich dann mit der Anschlusstour 😂😉🤓👍 Gute Fahrt weiterhin
@niburmada5366
@niburmada5366 4 ай бұрын
Moin Freddy...Danke für dein Video, zum 1. Advent...Grüße a.NRW...👍🚛❄️📹🕯🎅👍👋👋😉
@Basic2024
@Basic2024 4 ай бұрын
Hi. Was für ein Navigationssystem nutzt du da im Scania? Ich meine das auf dem Tablet, wie heißt das? LG aus Köln
@DieselTV
@DieselTV 4 ай бұрын
TomTom Go Navi App
@Basic2024
@Basic2024 4 ай бұрын
@@DieselTV Danke 👌
@Fipps217
@Fipps217 4 ай бұрын
Ab-Ab-Abfahrtskontrolle Da biste Safe unterwegs
@user-tn5uj6dk6m
@user-tn5uj6dk6m 4 ай бұрын
Früher war es so das Mitnahme von Ketten am Brenner pflicht war. Heute noch so?
@hansmuller3604
@hansmuller3604 4 ай бұрын
Hättest ja den Meerrettich unter deinen Abonnenten verlosen können. Das ist sowas von lecker.
@mehmetvural8095
@mehmetvural8095 4 ай бұрын
First of all, good day. Thanks for the videos. The brand doesn't matter. It is 460 hp. lng. 40 tons. 80 km/h. How much hydrogen does it burn per 100 km?
@sebastianomigliore7218
@sebastianomigliore7218 4 ай бұрын
Ciao freddy aus Realmonte sizilien
@25provo
@25provo 4 ай бұрын
Ab nächste Woche wird es also richtig Käse.
@stoeffu
@stoeffu 4 ай бұрын
29:56 Du machst ja jährlich diese Verlosung mit den Tickets- Wäre mal was neues:-)
@Ake
@Ake 4 ай бұрын
Gute Freddy einfach mal die Standzeit in Rechnung stellen so wie es einige Speditions Unternehmen machen,wie hoch die Gebühren sind weiß ich nicht aber nach 1,5 Stunden wird diese fällig. Mfg.Ake Glück auf
@Schrauber-on-Tour
@Schrauber-on-Tour 4 ай бұрын
Das verhandelt jeder anders. Teilweise geht das bis zu 6h Standzeit inkl. Ich glaube nicht das Freddy in der Position ist, wenn man Ihm schon 5 cent/km nicht gibt, das er noch Aufträge bekommt, wenn er seinem Auftraggeber ne Rechnung für Standzeiten schickt.
@robertwolf1591
@robertwolf1591 4 ай бұрын
Ich war in der Werkstatt vor dir 2:41
@Willi-lu7gr
@Willi-lu7gr 4 ай бұрын
Servus!!! Leider, das ich euch nicht gesehen habe, ich fahrer für die Firma gegenüber Trio-Trans. Gute Fahrt und viel Erfolg, trotzdem die Kamikaze-regierung
@vineesha3964
@vineesha3964 4 ай бұрын
Scania engine sound best
@theovanzanten8488
@theovanzanten8488 4 ай бұрын
Schöne xideo
@feust79
@feust79 4 ай бұрын
Welche NavigationsApp hast du auf deinem Tablet?
@JanYT-0815
@JanYT-0815 4 ай бұрын
Das ist Tomtom Go, gibts auch für den Pkw - ich kanns auch empfehlen
@yaretzki
@yaretzki 4 ай бұрын
Was war das eigentlich für eine Schulung Freddy?
@DieselTV
@DieselTV 4 ай бұрын
Module für den Führerschein
@feust79
@feust79 4 ай бұрын
Bekommst du das be- und entladen eigentlich bezahlt?
@Tangoram
@Tangoram 4 ай бұрын
Ja ja, reg dich nicht auf, das ist es nicht Wert, .... aber wenn es raus muss, dann lass es raus 😁😁besser als Magengeschwüre.
@thorstens.2470
@thorstens.2470 4 ай бұрын
Was ich nicht verstehe....wenn du eh stundenlang warten musst warum putzt du dir nicht die Frontscheibe! Das blendet doch bestimmt wie Sau! Also ich könnte so nicht fahren!
@roypehle9213
@roypehle9213 4 ай бұрын
Meerrettich ist lecker.
@user-rf8bv3ct5z
@user-rf8bv3ct5z 4 ай бұрын
Servus Freddy, machst du dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Verlosung? Lg, CR
@DieselTV
@DieselTV 4 ай бұрын
Stand jetzt nicht
@schranzbeat12
@schranzbeat12 4 ай бұрын
Ich bin da absolut bei dir, ich würde da auch abkotzen.
@domi2875
@domi2875 4 ай бұрын
Was ist denn aus deiner Ideen geworden, mit einem Schwanenhals und Überbreite zu fahren?
@Stefanello70
@Stefanello70 4 ай бұрын
"erledigt werden kann" (01:43)
@wilhelmschwarz8503
@wilhelmschwarz8503 4 ай бұрын
Hy, Freddy ich hoffe es ist alles soweit OK ist und du keinen Unfall hattest, da dieses Wochenende nichts neues von dir kam. Ich nehme mal an das du durch den reichlichen Neuschnee einfach nur geschaft und genervt warst zumal ja auch Advendszeit ist und die Familie ja auch was von dir haben möchte. Ich warte einfach mal ab.
@cap0815
@cap0815 4 ай бұрын
Hast du auf deinem V8 keine Linglong Reifen? VW lässt sich seit Jahren bezahlen, damit im Wolfsburger Stadion intensiv dafür geworben wird...
@claudiaberger9639
@claudiaberger9639 4 ай бұрын
Isst du nur noch Mehrrettich, rettest du mehr Tiere, wett ich. 🤔
@juergen.d
@juergen.d 4 ай бұрын
Beim Container Geschäft, wird ab 2 h Standzeit, Standgeld fällig. Leichter kann man nix verdienen. Ist aber blöd, für die Zuschauer hier...🙄😂
@Fredooo-fj7du
@Fredooo-fj7du 4 ай бұрын
Bei drecksbuden darf man sich auch mal aufregen.
@dieterschmieg7254
@dieterschmieg7254 4 ай бұрын
Da gab es schon einen Spruch für Adam und Eva im alten Testament: Seid fruchtbar und Meerrettich
@Basic2024
@Basic2024 4 ай бұрын
Weis das jemand?
@thomasschenk6163
@thomasschenk6163 4 ай бұрын
Ich sterbe fuer Merretich.
@unknownuser-lk4mh
@unknownuser-lk4mh 4 ай бұрын
Seit 30 Jahren haben wir laut Politikern das letzte Mal Schnee gehabt. Nächste Jahr dann wieder 3 Tage Dürre.
@elmarsteinhauser5161
@elmarsteinhauser5161 4 ай бұрын
Warum sollst Du die Haelfte von den Mehrkosten der Maut uebernehmen.wenn der Endverbraucher diese schon bezahlt 🫣🫣🫣🫣🙃🫡🫡
@richardgreinert2700
@richardgreinert2700 4 ай бұрын
Erster
@MeinenNamengabsschon
@MeinenNamengabsschon 4 ай бұрын
Hört bloß auf mit elektronischen Fahrzeugen, so ein Blödsinn, totaler Schwachsinn.Alles gute dir.
@peterarnold4974
@peterarnold4974 4 ай бұрын
wenn du nahverkehr ab nächstes jahr fährst muss ich mein abo leider kündigen tut mir leid
Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #36 - Käsebeginn
25:15
DieselTV
Рет қаралды 39 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2024 #6 - knappe Termine
31:08
DieselTV
Рет қаралды 26 М.
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН
LA FINE 😂😂😂 @arnaldomangini
00:26
Giuseppe Barbuto
Рет қаралды 16 МЛН
Điều cuối cùng mẹ có thể làm cho con || Sad Story  #shorts
01:00
Freddy's Fernfahrerwoche 2022 #44 - Spanientour [2/2]
31:21
DieselTV
Рет қаралды 40 М.
Motorschaden!! 😰 Mazda-Wrack vernebelt die Werkstatt! | Toter Vogel: Aljosha am Limit! 🤢🤢
22:21
Bus drive in the Alps, snow season,  4K
36:52
pov drive 4K
Рет қаралды 15 МЛН
Armes reiches Deutschland | stern TV Spezial (Ganze Reportage)
1:00:18
Wer braucht schon Sport, wenn er RGN fahren kann - #587
30:49
MircoAufAchse - Truck TV Amerika
Рет қаралды 28 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2023 #37 - zurück mit Plane
28:39
DieselTV
Рет қаралды 41 М.
Freddy's Fernfahrerwoche 2022 #34 - Rückweg aus Irland
27:05
Самый большой бутер в столовке! @krus-kos
00:42
Кушать Хочу
Рет қаралды 6 МЛН