Freddy's Nahfahrerwoche 2024 #1 - Neuen (Miet)Auflieger abholen und einrichten

  Рет қаралды 39,079

DieselTV

DieselTV

3 ай бұрын

Viel Spaß beim Anschauen!
#Fernfahrerwoche #DieselTV
Zum Shop: www.dieseltv.net
Bei weiteren Fragen: info@dieseltv.net
Alle Infos zu DocStop: www.docstop.eu/index.php?id=42
Instagram: / diesel_tv

Пікірлер: 205
@uwe_p
@uwe_p 3 ай бұрын
Mach Dir keinen Kopf, ich guck auch wenn Du stehst! 😉🏴‍☠️👍
@Whookie82
@Whookie82 3 ай бұрын
Nahverkehr ist auch interessant. Es geht nicht um die Distanz, sondern um Deine nette Art und der Alltag als Fahrer. Ich bleib dabei. 😎
@TheMURDOCK76
@TheMURDOCK76 3 ай бұрын
Tag schön! Ob nah, ob fern ... Hauptsache der SCANIA rollt ❗🚛😉👍
@BinMaddinNe
@BinMaddinNe 3 ай бұрын
Moin Freddy, Ich gucke dich jetzt schon sooooo lange, da hast du noch studiert und bist Gülle gefahren ;). Außerdem schaue ich dich nicht nur wegen der Inhalte deiner Videos, sondern auch, weil ich dich einfach als einen super netten, sympathischen und auf den Boden gebliebenen Typen finde. Von daher mach was du willst, ich werde dich so lange anschauen bis du vielleicht mal irgendwann kein Bock mehr hast. Bleib wie du bist und lass dich nicht von irgendwelchen Vollpfosten unterkriegen. Gruß Maddin ;)
@grabak6668
@grabak6668 3 ай бұрын
Berechne die Kantenlängen des Kreises mit dem Durchmesser x. Super Aufgabe für den neuen Lehrling, kommt ähnlich gut wie die allseits beliebten Siemens Lufthaken :D
@DieselTV
@DieselTV 3 ай бұрын
Und der Getriebesand
@SSausG76
@SSausG76 3 ай бұрын
😀 Endlich wieder Freddy on Tour
@tobseb6149
@tobseb6149 3 ай бұрын
Ich werde definitiv weiterhin deine Videos anschauen :) 😊
@karolawalsleben9814
@karolawalsleben9814 3 ай бұрын
Hallo Freddy, alles gute im neuen Jahr und im Nahverkehr. Wir schauen weiterhin und bleiben dir treu.
@LaHaSi4208
@LaHaSi4208 3 ай бұрын
Frohes neues Jahr Freddy! Zum Jahresanfang hat der Freddy wieder Nahverkehr, immer noch besser als gar kein Verkehr....🤪😁🤣👍👏
@user-cu9fv5dx9e
@user-cu9fv5dx9e 3 ай бұрын
Freddy alles, alles gute im Nahverkehr. Deine Videos sind super, nur weiter so.
@dernilsontour7531
@dernilsontour7531 3 ай бұрын
Nahverkehr ist der neue Fernverkehr wünsche dir nur das beste für 2024 und ich werde dir auf jeden Fall treu bleiben!!! Support ist kein Mord…. Und da ein sehr großer viel zu früh von uns gegangen ist gibt es leider nicht viele scania V8 zu sehen also hast du schon ein Alleinstellungsmerkmal also
@Tom-1967
@Tom-1967 3 ай бұрын
Gute Neues...und klar bleibe ich als Zuschauer treu...👍
@MrMAN18640
@MrMAN18640 3 ай бұрын
Egal ob nah oder fern , deine Videos schauen wir doch gern! Viel Erfolg im neuen Jahr!
@DerUnbbekante
@DerUnbbekante 3 ай бұрын
Egal ob nah oder fern, Hauptsache die Räder rollen. Ich gönne jedem Nachts in seinem eigenen Bett schlafen zu können.
@christophmoschko8229
@christophmoschko8229 3 ай бұрын
Ich werde mir deine Videos auch weiterhin anschauen , du machst ja super Videos gibst immer gute Tipps und erklärst es so das es ,auch Leute verstehen die nichts mit dem LKW fahren zu tun haben . LG Christoph aus dem schönen Sauerland.
@ernstlambert9180
@ernstlambert9180 3 ай бұрын
Du machst das schon richtig..... Am Ende des Tages müssen Rechnungen bezahlt werden....!!!
@multi74
@multi74 3 ай бұрын
Ich werde definitiv weiter schauen👍
@katrinburgener9053
@katrinburgener9053 3 ай бұрын
Hallo Freddy....mach das mit dem Nahverkehr....vielleicht hast du mehr Zeit für Dich...Alles Gute im neuen Jahr....😊
@TheNiklas-cs3vc
@TheNiklas-cs3vc 3 ай бұрын
Schönes Video, Nahverkehr wird bestimmt auch spannend und abwechlungsreich
@Rkb71
@Rkb71 3 ай бұрын
Junge, guten Start und viel Erfolg. Ps . Viel Geduld im Bauernstau !
@lehmanns_chris
@lehmanns_chris 3 ай бұрын
Sogar den Titel hat er schon geändert, das cleverle 🤣 Viel Erfolg wünsche ich dir und auf ein baldiges Treffen!
@chrisgrund8810
@chrisgrund8810 3 ай бұрын
klar mach weiter so viel erfolg ist mal was neues und ich werde gerne weiter zu sehen
@schumai
@schumai 3 ай бұрын
Bin auch nicht so der große Nahverkehr Freund, aber am Ende geht es ja darum, dass Du Spaß an Deiner Arbeit hast und schauen tue ich ja eigentlich primär wegen dem was Du so erzählst…;) Und falls man doch mal aus dem Fenster gucken möchte, Landschaftlich ist die Ecke in der Du wohnst, ja auch ganz interessant. Bin also gespannt, was ab jetzt so kommt!
@racer243l
@racer243l 3 ай бұрын
Natürlich schaue ich weiter, guten Start ins Jahr!
@markusgoetz9505
@markusgoetz9505 3 ай бұрын
Ich werde deine Videos immer anschauen, da du ein cooler Typ bist.
@frankduee5693
@frankduee5693 3 ай бұрын
Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen
@svenvomweg9024
@svenvomweg9024 3 ай бұрын
Ich bleib in jedem Fall dabei. Freue mich auf Tolle Videos von dir. Mach weiter so !
@laurenzmartin
@laurenzmartin 3 ай бұрын
Ich freu mich auf die kommenden Folgen, ehrlich gesagt haben mich die letzten Fernfahrerfolgen nicht so angesprochen, weil deine Laune auch im Keller war. Nichts schlimmes, aber wie du schon sagtest überträgt sich das auch auf die Videos. POV Folgen auch gerne mehr! (mit oder ohne reden von dir)
@wernerbrokmann5761
@wernerbrokmann5761 3 ай бұрын
Super wie immer
@meddlfrangischermullenmagn4097
@meddlfrangischermullenmagn4097 3 ай бұрын
Meddl und Frohes Neues! 🤘❤ Egal was du fährst, ich werde trotzdem guggne!
@jenshelbig7775
@jenshelbig7775 3 ай бұрын
Hallo Freddy,wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und viel Glück mit deinem neuen Auftraggeber
@schiewa1
@schiewa1 3 ай бұрын
Alles Gute im neuen Jahr und Gute Fahrt. LG aus Wittlich
@niburmada5366
@niburmada5366 3 ай бұрын
Moin Freddy (MUNZ)...Danke für die Einführung ins neue Jahr...Du packst das schon...Grüße a.NRW...👍🚛 🎆 📹👍👋👋😉
@MegaDeiMutter
@MegaDeiMutter 3 ай бұрын
ich nutze die Videos zum entspannen und einfach Als Hörbuch neben dem Sport. :D Deswegen auch egal ob nah oder fern.
@user-qb1cp4tu2q
@user-qb1cp4tu2q 3 ай бұрын
Von meiner Seite aus dir einen super Start ins neue Jahr! Bleib gesund und munter! Egal ob nah oder fern, ich freue mich auf deine Videos. Mach weiter so Grüße
@franzstein9413
@franzstein9413 3 ай бұрын
Hallo Freddy, alles Gute fürs neue Jahr! Das mit den Kisten ist eine gute Lösung. Aber Spannlatten🤔 wirst auch noch brauchen!
@NGerber
@NGerber 3 ай бұрын
Allen noch ein gesundes neues.🍀 Ich hab vollstes Verständnis dafür, dass du jetzt Nachverker fährst. Und natürlich schaue ich trotzdem weiterhin deine Videos. 👍🇸🇪🚛
@nicolegerlotz2192
@nicolegerlotz2192 3 ай бұрын
Egal ob Nah- oder Fernverkehr. Deine Videos schaue ich immer sehr gerne. Durch deine Videos möchte ich in den nächsten Jahren LKW Fahrer werden. ❤
@nasebohne
@nasebohne 3 ай бұрын
Allzeit gute Fahrt im neuen Jahr 🎉
@Kehlchen75
@Kehlchen75 3 ай бұрын
Frohes Neues Freddy, hoffe du bist gut reingerutscht. ☺️ Jo ich bin auch gespannt,was das wohl morgen gibt. Bei uns in NRW, wollen die Bauern zahlreich protestieren. 🚜
@user-og3bq9oe7o
@user-og3bq9oe7o 3 ай бұрын
Ich bin dabei👍👍Nahverkehr,ist auch nicht ohne,bleib wie du bist 👍👍
@michaelfalk1435
@michaelfalk1435 3 ай бұрын
ich schaue auf jeden Fall weiter
@Pauli2403
@Pauli2403 3 ай бұрын
Die Kisten bleiben bestimmt nur bis zur ersten härteren Bodenwelle so liegen, aber wird sich denke ich mal zeigen wie gut und wie lange das so im Staukasten so bleibt. Allzeit gute Fahrt und halte die Stoßstange knitterfrei.
@alexblu4960
@alexblu4960 3 ай бұрын
Kommende Woche wird es eh erstmal spannend..!😂
@andreashermann2102
@andreashermann2102 3 ай бұрын
Hoi Freddy, ich bin damals auch vom Fernverkehr in den Nahverkehr umgestiegen und war zunächst skeptisch, aber dann hat mir der Nahverkehr mehr Spaß gemacht. Ich bin gespannt wie deine Meinung ist und werde auf jeden Fall deine Videos weiter verfolgen
@JMayer-db2lu
@JMayer-db2lu 3 ай бұрын
Das wichtigste ist das der Umsatz stimmt
@jojoontour
@jojoontour 3 ай бұрын
Ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Auch der Nahverkehr kann äußerst interessant werden. Hat außerdem nur Vorteile.😄
@manfredzwicker6444
@manfredzwicker6444 3 ай бұрын
👌Eine Gute Zeit im Neuen Jahr.!!!
@roysradnick9239
@roysradnick9239 3 ай бұрын
Ich schaue immer...finde das mega spannend
@user-yy8en2gl1w
@user-yy8en2gl1w 3 ай бұрын
Ob nah oder Fernverkehr ich schau deine Videos. Gute Fahrt 2024. bleib wie du bist. 🚛💪 Grüße aus Stuttgart.😊
@MeinenNamengabsschon
@MeinenNamengabsschon 3 ай бұрын
Moin moin Freddy,ich bin mit dir mit gefahren als du noch studiert hast und Gülle gefahren bist, also bin auch weiterhin mit mit dabei, 😊Außerdem schaue ich dich nicht nur wegen der Inhalte deiner Videos, sondern auch,ich finde dich einfach als einen netten, sympathischen und auf dem Boden gebliebenen Typen. Daher was du machst ist deine Entscheidung, bin weiterhin dabei. Gesegnetes Gesundes,Unfallfreie s,Jahr dir.
@DerJstin
@DerJstin 3 ай бұрын
Mach bitte viel mehr und regelmäßiger Videos und zeig mal deinen abendroutine !
@MarioBengius
@MarioBengius 3 ай бұрын
Moin Freddy, bin auch selbständig und kann dich alles in allem gut verstehen. Mein Fazit ,weiter so. Grüße M.B.
@StephanIch-xg4ey
@StephanIch-xg4ey 3 ай бұрын
Ja das ist so... Wenn du vom Fernverkehr in Nahverkehr wechselst 😮 ist meist immer mit 12 Stunden + der Preis!! Hoffe du hast da einen besseren Stand wie im Fernverkehr . Alles alles Gute und immer gute Fahrt
@user-rf2uc4mw6j
@user-rf2uc4mw6j 3 ай бұрын
Gesundes neues Jahr wünsche ich dir mach weiter so deine Videos sind super
@Daniel-ht8zz
@Daniel-ht8zz 3 ай бұрын
Schön das du wieder da bist finde deiner Videos immer sehr gut und interessant und schaue dich auch seitdem ich selbst den Führerschein gemacht hab. Hab dich auch schon ein zweimal gesehen aber leider immer zuspät aber wenn würde ich mich mal freuen wenn wir bisschen quatschen können und ich mir dein Scania mal anschauen kann. Fahre selbst ein S500. Find's nur schade für dein 660 das der jetzt nur Kurzstrecken bekommt und nichtmehr richtig ausgefahren wird 😢😅
@rumbelbumbel
@rumbelbumbel 3 ай бұрын
Am Ende des Tages muss was verdient sein, im Nahverkehr sieht man sich vielleicht mal unterwegs 👍
@Markus530s
@Markus530s 3 ай бұрын
und selbst wenn deine videos nicht mehr so abwechslungsreich sein sollten und du ein paar zuschauer verlieren solltest, sch drauf hauptsache ist doch dass du mit dem was du hauptsächlich machst (LKW fahren) glücklich bist und nicht jedesmal mit nem hals drin hockst. deswegen mach dir deswegen kein kopf. wünsch dir ein erfolgreiches 2024 🤘🏻
@christianprettenhofer815
@christianprettenhofer815 3 ай бұрын
Frohes neues, mein Chef sagt immer, dass Geld wird im Nahverkehr verdient. 6420kg Leergewicht ist schon gut für nen Auflieger, meiner hat 5460kg ist von Meierling in Hagen und hat noch ne Coilmulde. Qualitativ gibt es für mich nichts besseres, unser ältester ist mittlerweile 28 Jahre und noch immer im Dienst. Leider gibt es den Hersteller nicht mehr ,waren preislich halt nicht gerade günstig, die letzten beiden 11m Auflieger lagen bei 68000€..
@pehess2495
@pehess2495 3 ай бұрын
Frohes neues Jahr, Freddy! Viel Arbeit, tolle Videos und viele Abonnenten! Grüße aus Frankreich !
@schranzbeat12
@schranzbeat12 3 ай бұрын
Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
@christianwitte9765
@christianwitte9765 3 ай бұрын
Besorg dir 20 Liter Kanister schneide den oberen teil ab ( so das der Griff noch genug halt hat). Günstig und hält meiner Meinung genauso. Allzeit gute Fahrt
@saschakeusen1887
@saschakeusen1887 3 ай бұрын
Frohes neues Jahr, ich sehe dich schon sehr lange immer wieder super 👍
@michaelmuth1943
@michaelmuth1943 3 ай бұрын
Ich war auch Fahrer im Werkverkehr, Fernverkehr dann bis zur Rente ca. 15 Jahre Nahverkehr in der gleichen Firma 3 Feste Touren es war einfach Herrlich jeden Tag zu Hause und man konnte die Freizeit genießen zu Anfang konnten wir im Fernverkehr im Hotel übernachten später dann nur noch im LKW und das war einfach nichts für mich aber es ist alles Geschmacksache
@fordcruiser17
@fordcruiser17 3 ай бұрын
Grüss dich Freddy, ich schau deine Videos da warst du noch Student. Auch wenn du Nahverkehr fährst, schau ich gerne weiter deine Videos. Guten Start in das Neue Jahr.
@egonegasl7413
@egonegasl7413 3 ай бұрын
gerne mehr Videos und regelmäßiger
@heikoherbsleb7387
@heikoherbsleb7387 3 ай бұрын
Tip wegen der neuen Gurte: Appliziere an den Gurtschlössern an sämtlichen Kontaktpunkten die sich gegeneinander bewegen ein klein wenig kriechfähiges Hochlastkettenfett. Der Zeitaufwand ist nicht unerheblich, aber Du wirst diese Vorsorgemaßnahme keineswegs bereuen. Jedes mal wenn Du wieder nutzen mußt wirst Du den betriebenen Aufwand euphorisch feiern.
@henrybuttner6761
@henrybuttner6761 3 ай бұрын
Bei voller Auslastung wird der sich schön Verwinden. Gruss Scania Henry. Gute Fahrt ins Jahr 2024.
@juliankuffer3903
@juliankuffer3903 3 ай бұрын
Ich finde das Leben eines Truckers echt geil danke dir 😊
@kurtlimberger2321
@kurtlimberger2321 3 ай бұрын
HALLO, richtig gemacht, kurze schnelle Touren bringen noch einigermaßen Geld, 😊, aber auch etwas mehr Arbeit, du bist noch jung, du schaffst das 👍👌😊
@Ulli322
@Ulli322 3 ай бұрын
Video interessant. Werde weiter Zuschauer sein 👌👍
@DerJstin
@DerJstin 3 ай бұрын
Bitte mehr und regelmäßiger Videos !!!
@maxphilipp97ify
@maxphilipp97ify 3 ай бұрын
Habe das meme so gefühlt mit dem Bandmaß Ich habe als du Bandmaß gesagt hast daran gedacht und es kam Richtig gut 😂 15:45
@Aqua-Harry
@Aqua-Harry 3 ай бұрын
Hallo Freddy, wünsche dir auch ein Gutes neues Jahr. Ob du Nah- oder Fernverkehr fährst ist doch egal, ich bleibe dir weiter hin treu.
@werwolfkiller1
@werwolfkiller1 3 ай бұрын
Pass mit dem Palettenkasten auf!! Ich hatte auch mal so einen Kögel Auflieger gezogen und ich musste bei SEHRRR vielen Bodenwellen mit der Luft spielen
@thomasbrill4427
@thomasbrill4427 3 ай бұрын
Mach weiter so,bin auch weiterhin dabei
@matthiasendler876
@matthiasendler876 3 ай бұрын
Iss mir völlig egal, was du fährst….. Ich bleib trotzdem dabei, denn ich kann die Entscheidung total nachvollziehen. Hab den Job auch gewechselt und hab Freizeit und kann Termine einhalten, viel mehr Lebensqualität!!!! Ich wünsche dir für 2024 alles Gute und bleib so wie du bist. Viel Erfolg beim neuen Geschäft
@user-kd1lt1zx3d
@user-kd1lt1zx3d 3 ай бұрын
na klar schaue ich weiter ist doch interessant das eigene Land mal kennenzulernen ist auch besser wenn man abends zu Hause ist
@egonsiebert9384
@egonsiebert9384 3 ай бұрын
Hey Freddy ich schaue deine Videos von der ersten Stunde an und werde es auch weiter tun ob nah oder fern bist ein klasse Typ wünsche dir viele Aufträge und gutes Gelingen Gruß aus Bonn 👍👍👍🍀
@markusfriedrich9126
@markusfriedrich9126 3 ай бұрын
Hallo Freddy , ein Gutes Neue Jahr dir noch! Hol dir noch ne 4 Kunststoffkiste und 4 Deckel dafür, und am besten noch einen billigen Akkuschrauber zum aufwickeln! GLG Markus
@tobiasansorg9189
@tobiasansorg9189 3 ай бұрын
Machst alles richtig Freddy!
@andreasweienberger2427
@andreasweienberger2427 3 ай бұрын
👍 Ich bleib dabei😃
@marcusrohjans8722
@marcusrohjans8722 2 ай бұрын
Moin Freddy.mal eine etwas andere Folge .War aber auch interessant. 🤘👍👍
@cap0815
@cap0815 3 ай бұрын
Der freundliche Mitarbeiter des BAG: "Warum sind sie nicht voll beladen?" Freddy: "Ich habe Löcher im Rahmen"
@benjaminklein9196
@benjaminklein9196 3 ай бұрын
Klar wird weiter geschaut
@steffil.5192
@steffil.5192 3 ай бұрын
Als ich jung war im FV wollte ich auch mal mit Freunden was machen....war aber unterwegs. Später war ich im NV und jeden Abend Zuhause. Allerdings nach 10-12 Std. und mit Plane. ! 100 mal am Tag Plane auf und wieder zu. Da ein Palettchen und dort paar Big Bags. Nie Komplett- Fahrten. Ich hoffe du erwischst es besser und dass der schöne 66er im NV nicht so viel mehr Diesel braucht.
@passerati_ab
@passerati_ab 3 ай бұрын
Na dann gute Fahrt in 2024. LKW und Trailer passen ganz gut zusammen, stimmt! 🙂
@kevinhonig9447
@kevinhonig9447 3 ай бұрын
Frohes neues Jahr 🎊
@dome2672
@dome2672 3 ай бұрын
Frohes neues Jahr! Ich als BaWüler freu mich auf Nahverkehr ;D
@enricofh_540
@enricofh_540 3 ай бұрын
Moin Freddy tolles Video mal wieder! Hab mal eine frage 😅 kannst du in der nächsten Folge mal Hupen😁 deine Hörner hört man ja garnicht so oft😂
@Dragostar1983
@Dragostar1983 3 ай бұрын
Hey Freddy, ich wollte mal loswerden, wie klasse ich deine Videos finde, sei es im Nahverkehr oder Fernverkehr. Den ich Als Berufskraftfahrer mit Schwerpunkt Kran - von Kranarbeiten bis zu Montagearbeiten, alles, was mit dem Kran zu tun hat. kann ich mich total mit deinen Inhalten identifizieren Es macht echt Spaß, dir zuzusehen. Bleib einfach so authentisch, wie du bist. Pass gut auf dich auf, besonders in dieser streikgeprägten Zeit. Ich hoffe, die Streiks beeinträchtigen dich nicht zu sehr, denn letztendlich müssen wir alle unser Geld verdienen. weiter so und bleib so, wie du bist! Beste Grüße,
@hggopfert968
@hggopfert968 3 ай бұрын
Immer weiter so bist cool Grüße aus der Rhön 🍻
@marjanmihelcic7238
@marjanmihelcic7238 3 ай бұрын
Frohes neues jahr Freddy. Schon das die videos wieder komenn😁👍👍
@patricreiser5078
@patricreiser5078 3 ай бұрын
sagenhaft wie schaffst du das
@Dj-bb5ze
@Dj-bb5ze 3 ай бұрын
Kein Problem,wird weiter geschaut.Darum stimmt die Bezahlung im Fernverkehr im Vgl. zum Nahverkehr (bei bestimmten)einfach nicht.
@jorg7139
@jorg7139 3 ай бұрын
Ich guck trotzdem. Gesundes neues Jahr Freddy 🥳✌
@der-andy2407
@der-andy2407 3 ай бұрын
Hallo Freddy! Alles Gute für 2024! Mal eine Frage: Welche Farbe (blau, grün oder braun) haben die Zurrgurtetiketten deiner neuen zweiteiligen Zurrgurte - nicht weiß oder? Grüße aus Dresden!
@rosti46
@rosti46 3 ай бұрын
Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.
@klausschwanitz
@klausschwanitz 3 ай бұрын
Ich bleibe dabei👍
@volvoshh
@volvoshh 3 ай бұрын
Frohes neues
Freddy's Fernfahrerwoche 2024 #6 - knappe Termine
31:08
DieselTV
Рет қаралды 25 М.
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
ФОКУС С ЧИПСАМИ (секрет)
00:44
Masomka
Рет қаралды 3,1 МЛН
Nano-Abenteuer und Bastelgedanken
11:23
Heiko Scherer
Рет қаралды 149
RIT OMGEVING VENLO! - BulkieBulkie
7:29
Erik
Рет қаралды 2 М.
Scania 660S V8 Black Forest POV
22:02
DieselTV
Рет қаралды 327 М.
UNIMOG 411 beim Mistfahren
10:24
Ludwig Weinfurtner Unimog- und Agrarvideos
Рет қаралды 29 М.
Epping Ongar Railway | 27/4/24 | Hall and Saint Weekend
21:07
Trainspotter Jack
Рет қаралды 292
МНЕ ПОДАРИЛИ АВТОБУС КОТОРОМУ 45 ЛЕТ! ЛАЗ-695Н 1979 года выпуска
28:44
VegaBus Автобусная Мастерская
Рет қаралды 67 М.