@FritzMeinecke

  Рет қаралды 1,882,901

EHRENPFLAUME

EHRENPFLAUME

2 жыл бұрын

Fritz ist in Magdeburg geboren, lebt in Magdeburg und liebt Magdeburg. Ich habe Fritz Zuhause besucht, er hat mir sehr viel gezeigt und erzählt, das ihr so bisher noch nicht gesehen bzw. gehört habt. Da ich ja mal 2 Jahre an der TU in Magdeburg studiert habe, hatte ich natürlich auch ein bisschen was zu erzählen und es war für mich sehr spannend zu sehen, was sich in der Stadt und an der Uni so alles getan hat.
Ps. Ich weiß jetzt auch, wie man mit einem Feuerstahl Feuer macht 🔥 😜
Viel Spaß beim Schauen und natürlich freue ich mich über eure Kommentare. Wenn euch das Video gefallen hat, dann wisst ihr ja Bescheid 👍🏻
------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgt Fritz und abonniert seine Kanäle!!!
KZbin: @FritzMeinecke
Twitch: / fritz_meinecke
Instagram: / fritz.meinecke
TikTok: / fritzmeinecke
------------------------------------------------------------------------------------------------
Fette Props an die Ehrenkammeramänner Julian und Marius für die super Bilder und ganz speziell noch mal an Julian für den mega Schnitt.
Lasst auf jeden Fall auch ein Abo bei den beiden da!!!
Julian Bogner
Instagram: / julian__bogner
Marius Prell
Instagram: / mariusprell
------------------------------------------------------------------------------------------------

Пікірлер: 1 600
@tobiashackmann6829
@tobiashackmann6829 2 жыл бұрын
Jetzt musst du nur noch einen Tag mit Fritz im Wald machen.
@nabeelking3310
@nabeelking3310 2 жыл бұрын
😂😂😂😂😂😂😂😏
@CR0MBIE
@CR0MBIE 2 жыл бұрын
Wie geil wäre DAS bitte? 😂😂
@doncoo6775
@doncoo6775 2 жыл бұрын
overnighter oder sogar 2 nächte,ja wäre hammer,vlt kommts ja noch demnächst =)
@jaysshinetime
@jaysshinetime 2 жыл бұрын
Ich bin für 7vsWild Staffel 2 mit der Ehrenpflaume als Kandidat 😎
@marvindietrich3145
@marvindietrich3145 2 жыл бұрын
Jaaa beste aber bitte 3 tage
@dietmarkopp5657
@dietmarkopp5657 2 жыл бұрын
Wie immer: Das Interesse, welches Kai Pflaume für seine (so verschiedenen) Drehpartnerinnen und Drehpartner hat, kommt offenbar von Herzen. So erkläre ich mir seinen Humor, seine Herzlichkeit und offene Spontaneität. Ich sehe mir Beiträge auf diesem Kanal sehr gern an, da nichts verkrampft oder gestellt wirkt. Klasse!!!
@ehrenpflaume
@ehrenpflaume 2 жыл бұрын
Ich suche mir ja auch selber aus, mit wem ich drehe 😉
@mranonym6737
@mranonym6737 2 жыл бұрын
Wenn du siehst was am Ende des Monats aufn Konto landet und frei in der Hinsicht des Arbeitens bist ist es doch verständlich oder 👍🏽
@KSKracing
@KSKracing 2 жыл бұрын
💯🎯💥👌🏻
@HVAOFFICIAL
@HVAOFFICIAL 2 жыл бұрын
💯
@Simon-3000
@Simon-3000 2 жыл бұрын
@@mranonym6737 finde ich nicht dass sich das von selbst versteht.
@peterpansky8597
@peterpansky8597 Жыл бұрын
🤣🤣Die Panik in Fritz Augen bei Minute 16:31 als er den Ort der 2. Staffel Leakt und es keiner merkt...😂😂
@felixfox8810
@felixfox8810 Жыл бұрын
Der wahre Leak ist bei 25:28.
@NinjaChris77
@NinjaChris77 Жыл бұрын
Aber den Pflaume bei 7vsWild würd ich auch feiern! 😂
@seregruin
@seregruin Жыл бұрын
16:09 ist die Stelle
@tinoone
@tinoone Жыл бұрын
@@seregruin nein, Staffel 2 war in Panama. Costa Rica hat damit nichts am Hut
@seregruin
@seregruin Жыл бұрын
@@tinoone Die Panik in den Augen ist bei 16:09. Das es nicht wirklich geleakt wurde, wissen wir alle.
@timhohl3086
@timhohl3086 2 жыл бұрын
Ich wuerde es extrem cool finden, wenn du mal ein Video "Einen Tag mit Ehrenpflaume" machen wuerdest. Das man villeicht auch mal einen Einblick von deinem Leben bekommt, wie das Leben als Moderator ist und wie du die Videos vorbereitest etc..
@123_thenumber5
@123_thenumber5 2 жыл бұрын
Gute Idee
@strietz.
@strietz. 2 жыл бұрын
Ja mit elton als "kai"
@paulprivat8511
@paulprivat8511 Жыл бұрын
​@@strietz. und wer ist dann Kai?
@cobaineOG
@cobaineOG 2 жыл бұрын
Die kleinen "Doku´s" mit KZbinrn sind einfach genial. Schön beim Frühstücken reinziehen
@BLACKL1GHT
@BLACKL1GHT 2 жыл бұрын
ja echt so
@JillerKiller
@JillerKiller 2 жыл бұрын
wie lange brauchst du für ne Schüssel Cornflakes? :D
@sfwgsteiny1422
@sfwgsteiny1422 2 жыл бұрын
Die "kleinen"
@iscathful4798
@iscathful4798 2 жыл бұрын
Bist du Harzer oder wie kannst du ne 1h 20min frühstücken?
@sebastiangaia5865
@sebastiangaia5865 2 жыл бұрын
Wenn man ansonsten kein Leben hat muss man solche kleinen Höhepunkte genießen..
@00negativ
@00negativ 2 жыл бұрын
Für mich einer der, wenn nicht sogar die, beste/interessanteste Folge. Würde mich über einen zweiten Teil, unter dem Motto "Eine Nacht mit Fritz im Wald übernachten", freuen
@artuRu1337
@artuRu1337 2 жыл бұрын
@ehrenpflaume da musste ran =)
@TheWorldOfLokalnub
@TheWorldOfLokalnub 2 жыл бұрын
Dann teilen die sich den Schlauch. ;D
@Leif-Eriksson
@Leif-Eriksson 2 жыл бұрын
Gute Idee
@outlawdareal
@outlawdareal 2 жыл бұрын
Kai ist der einzige Mensch der mir spontan einfällt, der aus der TV Welt kommt und trotzdem sympathisch ist weil er sehr bedacht und bodenständig scheint.
@Winona493
@Winona493 3 ай бұрын
Alle lieben Kai!! Edit: Ja, ich auch.😂
@Challapenjo
@Challapenjo Жыл бұрын
16:29 wie Fritz damals schon den Drehort für 7vsWild geleakt hat :D Edit: bei 25:28 auch
@coolstone33
@coolstone33 2 жыл бұрын
Ich fühl Fritz extrem wie introvertiert er in so sozialen Situationen wie mit der Magdeburger Jungfrau ist 😂 die Situation wäre für mich der absolute Albtraum gewesen😂 unglaublich sympathisch ihr beiden
@Breyzel91
@Breyzel91 2 жыл бұрын
Vllt ist sie seine Exfreundin 🤭
@HeikoP.aus.D
@HeikoP.aus.D 2 жыл бұрын
Sie ist Polizistin und er wollte nicht schon wieder sein Auto loswerden ;-)
@mrstinibell
@mrstinibell 2 жыл бұрын
Man hätte fast den Eindruck bekommen können, dass der liebe Kai die 2 verkuppeln möchte 😂
@jonas8i
@jonas8i 2 жыл бұрын
@@mrstinibell die junge Dame sah echt nicht schlecht aus
@user-zy8rz4zn6s
@user-zy8rz4zn6s 2 жыл бұрын
Ich wäre eins zz eins so gewesen wie Fritz. Ich kann komplett mitfühlen mit ihm xD
@TheXiience
@TheXiience 2 жыл бұрын
voll süß, dass fritz auch mal aufgeregt und ein bisschen nervös ist :D
@sarahwizzn71
@sarahwizzn71 2 жыл бұрын
Das fand ich auch super symphatisch in dem Video. Dieses bisschen nervös sein ! Schön so ein Spektrum von „ganzen Menschen „ zu bekommen.
@TheXiience
@TheXiience 2 жыл бұрын
@@sarahwizzn71 Ja, Fritz ist mit einer der authentischsten Menschen hier auf KZbin!
@relaxtime5065
@relaxtime5065 2 жыл бұрын
Hallo Kai, wir waren Flurnachbarn am Boleslaw Bierut Platz 1 von 1987 - 1989. Ich war allerdings Medizinstudent und bis 1993 in dem Wohnheim. Kennst Du noch Herrn Amme, den Hausmeister? Besuch kam man von den Pädagoginnen aus dem Nachbarblock… In der Mensa gab es schon vormittags Bier. Viele Grüße Falk
@relaxtime5065
@relaxtime5065 2 жыл бұрын
Ja, habe ich 1993.
@survyve
@survyve 2 жыл бұрын
Fritz hat mich damals dazu inspiriert selber rauszugehen. Das war nicht nur die beste Entscheidung meines Lebens, sondern hat sich seit dem vieles für mich verändert. Durch die Verbundenheit zur Natur hab ich wieder zu mir selbst gefunden. Vielen Dank dafür ! Schön zu sehen was Fritz mittlerweile erreicht hat und das er das Leben, leben kann, was ihn glücklich macht 🙏🏼
@alex.wildlife8647
@alex.wildlife8647 2 жыл бұрын
@survyve dich findet man auch überall 😅😂 schönes Wochenende
@emillianerdmann9776
@emillianerdmann9776 Жыл бұрын
Und? Wo genau warst du? Und wie hat sich das angefühlt als du dich gefunden hast?
@kuli_narrisch
@kuli_narrisch 10 ай бұрын
Es fängt bei mir auch langsam an. Ich bin Fritz so dankbar. Und mein Leben beginnt jetzt noch mal neu. 💚
@FeldyTV
@FeldyTV 2 жыл бұрын
Kai hat alles getan, um Fritz die Magdeburger Jungfrau zu klären, aber er war einfach zu scheu :D
@ehrenpflaume
@ehrenpflaume 2 жыл бұрын
😅
@sarahwizzn71
@sarahwizzn71 2 жыл бұрын
Oder hatte keinen Bock , wäre auch möglich 😬😆
@GlibberGames
@GlibberGames 2 жыл бұрын
Kai ist einfach der beste Wingman
@johannah6920
@johannah6920 2 жыл бұрын
Ich hatte das Video noch nicht soweit geschaut und dachte mit "Magdeburger Jungfrau" wäre Fritz gemeint 😂😂😂
@peterhotho324
@peterhotho324 2 жыл бұрын
Nur die liebe zählt 2.0
@Luis-X13
@Luis-X13 2 жыл бұрын
Auf ins bushcraft mit DJ Ehrenpflaume und MC Gemeinecke am Pult 😎
@julie_core3269
@julie_core3269 2 жыл бұрын
Mega cool den Gemeinecke mal so ruhig und angekommen zu erleben. Sehr schönes Video ^^
@maxf.9432
@maxf.9432 2 жыл бұрын
1 Tag mit Robert Marc lehmann 💪
@crossuscrassus8380
@crossuscrassus8380 2 жыл бұрын
ja man
@cptmorgan92
@cptmorgan92 2 жыл бұрын
Da braucht er eher eine Woche 😅
@hannes9014
@hannes9014 2 жыл бұрын
Safe
@naturediary3373
@naturediary3373 2 жыл бұрын
Schon die ganze Woche darauf gewartet. Fritz ist halt der beste, Ehrenfritz halt. Waldige Grüße Eric🌲🌳
@mp_eos_r8
@mp_eos_r8 2 жыл бұрын
Waldige Grüße .. triggert mich hart :D
@Maxi.501
@Maxi.501 2 жыл бұрын
@@mp_eos_r8 warum?
@josefjosef1524
@josefjosef1524 2 жыл бұрын
Die Welt ist klein, ich habe immer mit Fritz's Schwester und meinen Freunden in der Baracke gefeiert, das war so 2014-2015. Und sie meinte "Mein Bruder versucht groß rauszukommen bei KZbin, er studiert in Berlin". Ich freue mich wirklich vom Herzen für ihn! Ps. Damals musste man genau zwischen 10:30-11:00 in der Schlange stehenum die Baracke überhaupt reinzukommen.
@angierabe87
@angierabe87 2 жыл бұрын
Magdeburg zeigt ihr wirklich von der allerschönste Seite ❤ sehr sehr cool 😎 und vorallem Fritz mal Sooo schüchtern zu sehen ist was anderes 😂
@unbekannt9918
@unbekannt9918 2 жыл бұрын
Bitte irgendwann ein Tag mit Robert Marc Lehmann 🙏🏻
@marcell.581
@marcell.581 2 жыл бұрын
Einen Tag mit.. finde ich viel besser als diese Fitness Version. Weiter so.
@kumogu1900
@kumogu1900 2 жыл бұрын
Ich finde idch einfach extrem Sympathisch und kann nicht beschreiben wie gerne ich deine Videos schaue und wie toll ich es finde das du so mit allen umgehst und alles. Respekt!
@shelly9277
@shelly9277 2 жыл бұрын
behind blue eyes... ich mag Fritz einfach: angenehm, authentisch und mega interessant. Ich mag seinen Humor, Sarkasmus kann ich gut😉😅 Ruhiges, entschleunigendes Video. Danke dafür ❤
@jakobk3515
@jakobk3515 2 жыл бұрын
Freu mich jetzt richtig das Video zu schaue, bitte mach das Format weiter, wir lieben es😂👍♥️
@christiangeher1670
@christiangeher1670 2 жыл бұрын
Wirklich einfach eins der besten Formate auf KZbin ! Hoffentlich auf noch viele weitere !!!
@Imperio112
@Imperio112 2 жыл бұрын
Ganz ganz tolles Format, hat mir SUUUUUUPER gefallen, lieben Dank!!!!!!
@christinazischg7796
@christinazischg7796 2 жыл бұрын
ich finde es toll das kai sich die drehpartner selbst aussucht und dadurch so authentisch ist es ist immer wieder schön zu sehen wie kai offen für ALLES ist und nicht aufgibt bis er etwas geschaft hat Ich liebe es danke kai❤️
@sutsui6998
@sutsui6998 2 жыл бұрын
Diese Art von Video's sind wirklich sehr gut. Samstag gerettet Pflaume. 💪🏼❤️
@cee18
@cee18 2 жыл бұрын
Wieder ne tolle Folge.. hab 7 vs gesehen 😊das Einsteinzitat hat mich gekillt..😂super platziert
@fabiandieterle
@fabiandieterle 2 жыл бұрын
War ein wirklich interessantes Videos. Ich verfolge Fritz schon einige Jahre auf KZbin. Solche privaten Einblicke bekommt man aber eher selten von ihm. Die lockere Art, wie ihr durch Magdeburg gegangen seid und die Themen behandelt habt, hat mir gut gefallen.
@KRUEfm
@KRUEfm 2 жыл бұрын
Klasse Interview 👍 ich hab Fritz das erste Mal Mitte 2020 entdeckt und bin seitdem selber regelmäßig draußen, egal ob einfach nur wandern oder mit Overnighter. Bin dankbar für die Erfahrungen die ich bisher sammeln konnte und wie man plötzlich die Natur mehr schätzt und sich verbunden fühlt. Fritz ist meiner Meinung nach einer der besten content creator auf KZbin. Seitdem André den Schnitt übernommen hat sind die ohnehin schon guten Videos qualitativ auf ein extrem hohes Level aufgestiegen.
@jacopyrightprvt1965
@jacopyrightprvt1965 2 жыл бұрын
Endlich!! Darauf habe ich so lange gewartet :) Mach weiter so!
@EverybodysDarling
@EverybodysDarling 2 жыл бұрын
Kai hat sich auf KZbin wirklich etabliert.. 👌 das können nicht viele von den „alten“ Fernseh Hasen. Nur das ständige Pumpen ist nicht mein Ding 😁😉
@ehrenpflaume
@ehrenpflaume 2 жыл бұрын
Ich muss ja fit bleiben, für alles, was ich noch so vorhabe 😁
@EverybodysDarling
@EverybodysDarling 2 жыл бұрын
@@ehrenpflaume 45:52 😉
@raffathefoodie6793
@raffathefoodie6793 2 жыл бұрын
@@EverybodysDarling 😂😂😂
@Miristzuheiss
@Miristzuheiss Жыл бұрын
Er pumpt doch nicht. Das meiste ist Kardiotraining
@schumifannreins295
@schumifannreins295 2 жыл бұрын
Tolle Folge, grandiose Chemie der beiden. Es ist einfach jede Folge super!
@AlexanderHopf
@AlexanderHopf 2 жыл бұрын
Hej Minute 15 und was soll ich sagen... Danke das Ihr beide zusammmen dieses Video gemacht habt! Ich hab schon damals, das Video mit JP sehr gemocht und nun das mit Fritz! Danke Kai, du bist über die Jahre, einfach immer am Boden geblieben und selbst wenn man dich mal trifft, dann bist du freundlich und grüßt ganz normal zurück. Das lob ich mir und deshalb einfach weiter machen. Ganz liebe Grüße
@meilo682
@meilo682 2 жыл бұрын
Muss sagen die reportage mit Fritz und Pflaume super interessant, freundlich,herzlich und auch lustig. War einfach kurzweilig, danke dafür
@BLACKL1GHT
@BLACKL1GHT 2 жыл бұрын
Fritz ist halt auch einfach so ein sympathischer Mensch ngl
@sebastiangaia5865
@sebastiangaia5865 2 жыл бұрын
Solange das Geld zu ihm kommt.. da wäre ich auch sympatisch.
@LuanHaider1510
@LuanHaider1510 2 жыл бұрын
@@sebastiangaia5865 😐
@littlewestghost7434
@littlewestghost7434 2 жыл бұрын
@@sebastiangaia5865 bist du nur leider nicht, er schon.
@DS-li1lc
@DS-li1lc 2 жыл бұрын
@@sebastiangaia5865 klassischer Kommentar von jemand der neidisch ist und offenbar nicht diese finanziellen Mittel hat 😂👍🏻
@michaell6882
@michaell6882 2 жыл бұрын
@@sebastiangaia5865 armer schwarzer Kater.
@mirsad_907
@mirsad_907 2 жыл бұрын
Kai Pflaume ist einfach sooooooo ein sympatischer Mensch unglaublich einfach... es macht so viel spass seine Videos zu schauen
@_not_everybodys_darling_6204
@_not_everybodys_darling_6204 2 жыл бұрын
Mega Video, ich mag Fritz total gern, er ist einfach ein echt sympathischer Typ. 😉 Kai sowieso. Aber ihr habt es geschafft Fritz mal auf eine andere Art zu zeigen. War doch sehr privat und selbst als jemand der ihn lange schon verfolgt, konnte man noch neues erfahren. 🤪 Hat Spaß gemacht. Danke dafür.
@davealfdergraue3266
@davealfdergraue3266 2 жыл бұрын
Wie immer ein wunderschönes Video! Viele dieser Orte in Magdeburg habe ich auch gleich erkannt, weil ein guter Freund in Magdeburg wohnt. Ich mag die Stadt sehr, aber als gebürtiger Sachsen-Anhalter ist da auch etwas Heimatliebe mit dabei. War auf jeden Fall schejne, Kai! 💜
@bastian6625
@bastian6625 Жыл бұрын
Ich hab das gerade erst gesehen, und festgestellt, dass Fritz da ja schon bei ca. 16:30 mit Panama das Land fuer 7vsWild 2 spoilert. Haha. Dass das Keinem aufgefallen ist damals. :)
@franken.outdoor.adventures
@franken.outdoor.adventures Жыл бұрын
he he , tatsächlich, so ganz kurz fällt das "Panama". Hätte man das damals geahnt :)
@t0bison
@t0bison Жыл бұрын
haha stimmt
@t0bison
@t0bison Жыл бұрын
bei 25:28 nochmal
@BiPe304
@BiPe304 2 жыл бұрын
Ich liebe dieses Format sehr, weil man mal mehr von Menschen sieht :)
@reachiy
@reachiy 2 жыл бұрын
Das war überraschend! Super das Fritz da is hab bis jetzt jedes Video auf diesem channel seehr genossen!
@jessi84x
@jessi84x 2 жыл бұрын
Mega video 👍da hab ich mich schon seit der Ankündigung auf insta drauf gefreut. Ich finde es macht Fritz sehr menschlich bzw sympathisch das auch er nervös bzw aufgeregt sein kann 😅. Ich freue mich jetzt sehr auf die Fahrrad Tour und bin froh das sie die mit "echten" Rädern fahren 🙉🙊😂
@hoodbaby666
@hoodbaby666 2 жыл бұрын
Ganz ehrlich, ich fand die meisten Gäste die Kai bisher hatte, in ihrer online/video/stream-Präsenz immer symphatischer. Bei Fritz ist das genau umgekehrt. Ich liebe seine Videos aber hier in den Gesprächen war er einfach sehr sehr offen, ruhig, nicht over the top und es war sehr angenehm einfach nur zuzuhören! ♥
@bicmac3917
@bicmac3917 2 жыл бұрын
Ich finde Kai gibt seinen Kollegen echt immer gute Tips, und die Interviews sind wirklich immer interessant!
@H4RZ_FE4R
@H4RZ_FE4R 2 жыл бұрын
Wie immer "Ein Tag mit (......)", war es unheimlich Interessant und besonders. Ich gucke nahezu alles was Fritz bei KZbin Hoch lädt und ganz alleine deshalb war ich noch begeisterter als sonst. Macht bitte weiter so, jeder für sich aber bitte auch gemeinsam. DAS! IST! GEIL! Echte Ehrenmänner! 😜🍀💯
@neokun985
@neokun985 Жыл бұрын
Ganz fantastisches Video mit Fritz. Vielen Dank dafür Kai!
@normalguyfromSW
@normalguyfromSW 2 жыл бұрын
Ich hab gefühlt jetzt nochmal ne ganz andere Seite von Fritz kennengelernt. Das hat mich sehr gefreut ☺️ ich mochte ihn vorher schon, jetzt ist er mir noch sympathischer
@marlonkirste6963
@marlonkirste6963 2 жыл бұрын
Geilles Video, endlich ist Fritz auch dabei!
@steffenjacobs6357
@steffenjacobs6357 2 жыл бұрын
Echt gutes Viedeo😁 Einfach cool zu sehen wie eine Moderator Legende von Fritz durch meine Heimatstadt geführt wird😊
@usigoo9798
@usigoo9798 2 жыл бұрын
Eyy, das war so ein gutes Video. Das hat mich weggehauen Kai Pflaume und Fritz Meinecke was ein traum😊😊😊 danke Kai
@bettinawehrmann3565
@bettinawehrmann3565 2 жыл бұрын
So angenehm 2 so entspannten,empathischen Menschen zuzusehen!!Freue mich auf die nächsten☺
@outandabout_74
@outandabout_74 Жыл бұрын
Ja...da kann ich nur zustimmen...es ist interessant mal die andere Seite zu sehen
@indramets1102
@indramets1102 2 жыл бұрын
Die Frage "Wieso machen KZbinr denn nicht mal Urlaub ohne zu filmen" stellte ich mir auch schon echt oft. Jeder braucht doch mal ne Pause von der Arbeit und da feier ich es sehr, dass Kai Pflaume hier diese Frage auch stellt. Mega danke 🙏
@torstenalbrecht7201
@torstenalbrecht7201 Жыл бұрын
Das beste was Herr Pflaume wohl gesehen hat ist ja wohl die alte Hansestadt Stralsund zur Dienstzeit NVA. Einer der wenigen Ostdeutschen die Karriere machten. Immer sympatisch. Alles Gute.
@bennyo1287
@bennyo1287 Жыл бұрын
Absolut authentisch & hochinteressant! Klasse, gerne mehr davon👏
@bonexgb3556
@bonexgb3556 2 жыл бұрын
Endlich mit Fritz ein Video ! 👍🏽👌🏼
@vanityontour
@vanityontour 2 жыл бұрын
Kai Pflaume hat einfach einen genialen Kanal, viele spannende und interessante Gesprächspartner:innen. Ich sehe seine Videos wirklich sehr gerne, er ist ein offener, netter und herzensguter Mensch. Danke lieber Kai, Maybe sieht man sich ja mal wieder
@pblack6216
@pblack6216 2 жыл бұрын
Ich muss jetzt mal was über den Aufwand der Videos sagen. Mega geile Qualität! Einer der wenigen Kanäle auf KZbin der wirklich in 5.1 abgemischt ist. Dafür Respekt, das kann echt viel Arbeit sein. Dazu könnte die Spreche vom Center-Speaker vielleicht etwas lauter im Vergleich zur Musik auf den Surround-Speakern sein. Abgesehen von diesem Detail: Respekt an das Produktionsteam!!
@pfalz_momente
@pfalz_momente 2 жыл бұрын
Klasse Kai! Sehr schönes und symphatisches Video! Fritz ist absolut symphatisch und er lebt das was er tut. Eine Herzenssache und das kommt rüber. Viele Grüße Nicole ;) PS: Weder Wikinger noch Hipster, ein Wikipster :D
@de_Infultrxte_iq
@de_Infultrxte_iq 2 жыл бұрын
Ich hab Fritz noch nie so aufgeregt gesehen😂
@AtlantusTV
@AtlantusTV 2 жыл бұрын
Kai und Fritz in Indien, ich kann es kaum erwarten das zu sehen. Wäre mega geil wenn das wirklich umgesetzt wird. Kuss
@Missy666ist
@Missy666ist 2 жыл бұрын
Tolles Video! Ich bin bei den e-Bikes total bei Fritz. Brauch ich nicht, aber der Oma bzw. dem Opa gönne ich das gerne.
@freeglutexo
@freeglutexo Жыл бұрын
Der Herr Pflaume ist einfach nur eine richtige Ehrenpflaume. Respekt an den Herrn, wie er sich immer in die jeweilige "Welt" hineinversetzt und auch immer dazulernt und sich in die Jugend hineinfühlt. Sie wären ein Vorzeigepolitiker. Fritz wie immer geil haha. Jetzt weiß ich endlich, wie du so haust. Ich finde es sehr gemütlich und einladend, besonders der Kontrast mit dem Arbeitszimmer.
@Mopsi3D
@Mopsi3D 2 жыл бұрын
Eine Größe trifft eine andere! Ein gute Formatlücke auf KZbin! Wird bestimmt wieder sehr interessant! Schaue hier tatsächlich die Videos immer zu Ende obwohl sie sehr lang sind! Ist auf KZbin keine Selbstverständlichkeit. 😄👍
@denni6175
@denni6175 2 жыл бұрын
Einfach nur genial 💪🏼
@GuyHeadbanger
@GuyHeadbanger 2 жыл бұрын
Das hat offenbar mit Fritz wirklich gut gepasst, bin durch diesen Beitrag auf den Kanal gestoßen, mal sehen, wen es hier noch interessantes zu entdecken gibt. Eine Tour mit Fritz wäre wirklich gut. Kais Stimme zu hören weckt alte Fernseh-Erinnerungen (als ich noch jünger war, habe ich durchaus die Sendungen geschaut, wegen des feinen Humors, jetzt bleibt die Glotze eher aus), fühlt sich gut an, ich lasse mal ein Abo da.
@TEECON
@TEECON 2 жыл бұрын
Vielen Dank für das tolle Video 👍🏼
@helgeb.7200
@helgeb.7200 2 жыл бұрын
Vielen Dank für dieses Video! Ich bin wohl durch den Algoritmus von KZbin (weil ich sonst Fritz folge) gestoßen. Sehr angenehmes und persönliches Video! Sehr witzig, wie Fritz, der sonst immer die Hosen anhat, ab und zu zum kleinen Jungen mutiert. Aber das macht ihn nicht weniger sympatisch! Auch die Vita des Kai P. war mir so unbekannt und interessant zu erfahren! .
@kf08415
@kf08415 Жыл бұрын
Voll süß, wie schüchtern Fritz ist 😄
@yukoon
@yukoon Жыл бұрын
tolles Video, Plaume kommt da wirklich sehr sympatisch rüber und nicht so schmalzig wie im TV! *weiterso*
@thesorux
@thesorux 2 жыл бұрын
Fritz und Kai passen echt gut zusammen 👌 sehr sympathisch Kombi 👍🙏🏻
@anonymundnichtkauflich1653
@anonymundnichtkauflich1653 2 жыл бұрын
Ich war auch schon in Magdeburg und muss sagen mir gefällt die Stadt und ich mag die Menschen! :)
@isabellesheppy
@isabellesheppy Жыл бұрын
Jetzt fehlt noch ein Tag mit Robert Marc Lehmann
@peterwelkenbach5902
@peterwelkenbach5902 Жыл бұрын
sehr geiles Vid! zwei unglaublich angenehme, sympathische Leute und ich denke ich muss mal nach Magdeburg und dort ne Tour mit dem Rad machen. ich war vor 45 Jahren einmal ein paar Tage in Magdeburg und war sehr beeindruckt damals von den Leuten und der Stadt
@patrickschulz7119
@patrickschulz7119 2 жыл бұрын
Der beste Survialexperte und meine Lieblingspflaume in einem Video vereint .😀 Kai soll bitte mal bei einem Experiment von Fritz Mitmachen🙏🏻
@schulweib
@schulweib Жыл бұрын
Süüüss wie schüchtern der Fritz sein kann.😊😁
@outandabout_74
@outandabout_74 Жыл бұрын
Oh...ja...das schien im sehr unangenehm gewesen zu sein
@matthiasblank8949
@matthiasblank8949 9 ай бұрын
siehe Heiligenschein
@bushcraft-thuringen5770
@bushcraft-thuringen5770 2 жыл бұрын
So ähnlich ging es mir auch damals erst die Fotografie war sehr gerne in der Landschaft unterwegs und viel viel viel später filmen mit der Kamera 📸 danke Pflaume für das Video mit Fritz. Schönen Sonntag alle.
@zCdrqqq
@zCdrqqq 2 жыл бұрын
Kai einfach einer der wenigen KZbinr die wenig bis gar keinen hate bekommen, finde die Videos richtig strong
@soso8746
@soso8746 2 жыл бұрын
Ich war letztes Jahr das erste Mal in Magdeburg und war völlig überrascht, wie. schön es da ist!
@tim_hAx_
@tim_hAx_ 2 жыл бұрын
Fritz wirkt irg. bisschen verloren vor der Kamera, aber trzd. super sympathisch. Ich finde das Format 1. Weiter so!
@youtubeManuelaRichert
@youtubeManuelaRichert 2 жыл бұрын
Sehr interessant und unterhaltsames Video, hab viel geschmunzelt, hat gut gepasst mit Euch beiden. Der Hr. Meinecke kommt halt immer authentisch rüber, das macht ihn eben sympathisch und na klar die Schuhe ausziehen in der Wohnung herrlich, dat gefällt mir, da brauch er noch sowas wie einen Percy 🐕 als Wegbegleiter. Sehr gut gemacht, Kanal abonniert, danke dafür. Grüße alex, manu,percy
@stefanfischer-mw6kb
@stefanfischer-mw6kb 2 ай бұрын
gerade erst gesehen auf youtube.. Kai Pflaume, ein wirklich wunderbar herzlicher.. authentischer Mensch... Herz, Hirn, Humor und und und.. 😉😀 durch diesen Beitrag kommt sogar Fritz M. fast sympathisch rüber. Der Mann holt einfach durch seine art das Beste aus einem Menschen hervor. Danke das es solche tollen Menschen in der Medienlandschaft noch gibt...
@solanumdulcamara
@solanumdulcamara 2 жыл бұрын
Fritz und Kai sind super sympathisch und beide zusammen - wow. E-bike: Team Fritz!
@AR26_
@AR26_ 2 жыл бұрын
Eine gemeinsame Tour wäre echt Super. Aus der Zuschauer Perspektive harmoniert das sehr gut.
@maddyschamulke1306
@maddyschamulke1306 2 жыл бұрын
Einfach genial Buschkräft🤟Ihr beide seid ein Traum, freut mich euch beide zusammen zu sehen. Ganz liebe Grüße Maddy💋💋💋
@sebastianschwarz1112
@sebastianschwarz1112 2 жыл бұрын
Hallo Kai! Herzlichen Dank für das tolle Video mit Fritz Meineke. Es war sehr abwechslungsreich Vlg Sebastian aus dem Allgäu
@Rian-Kurth
@Rian-Kurth 2 жыл бұрын
Anti-Ebike! Seh ich genauso wie Fritz. Aber jedem das seine 😁 Sehr schönes Video! Jetzt fehlt nur noch ein gemeinsames Abenteuer Video von euch.
@ToM_ToM_5
@ToM_ToM_5 2 жыл бұрын
Mir ist dabei eigentlich nur wichtig das einfach alle nur Spaß bei der Sache haben. Egal ob E Bike oder nicht. Für manche kann das E Bike auch eine Grund sein überhaupt mit dem Radfahren zu starten. Vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen aufs E Bike wechseln. Finde das an sich eine sehr feine Sache. Fahre aber selbst auch ohne E - Power... :D
@Rian-Kurth
@Rian-Kurth 2 жыл бұрын
@@ToM_ToM_5 Ja deswegen meinte ich ja auch jedem das seine 😁 👍 und natürlich super für Leute mit gesundheitlichen Problemen keine Frage. 😁✌️
@loffeltv7186
@loffeltv7186 2 жыл бұрын
@@ToM_ToM_5 also erster Platz Radball Rad(spezialfahrrad, komische sportart, ja gibts wirklich zweiter Platz Papas 45km/h E-Bike, das geht gut ab und damit fahre ich strecken, für die ich sonst Roller oder Auto nehmen würde also super Ding dritter platz mountainbike vierter platz trecking bike fünfter platz rennrad lol es ging eig nur um team E oder team antiE, ja sorry hab das thema verfehlt😆😂
@7MarcPlays7
@7MarcPlays7 2 жыл бұрын
Ich persönlich bin auch kein Freund von E-Bikes. Ich seh das ähnlich, das kommt mir auch vor wie "schummeln" aber die Dinger sind doch perfekt für ältere Leute oder Menschen die allgemein Körperlich etwas angeschlagen oder beeinträchtigt sind! Für die ist das einfach mega
@Slaughter666
@Slaughter666 2 жыл бұрын
Ein sehr schönes Video! einfach mal wieder herzhaft gelacht😂🤗
@madmike2010
@madmike2010 Жыл бұрын
Was für ein sympathisches Kerlchen der Fritz ich bin froh das er mir auf KZbin vorgeschlagen wurde klasse Content
@IMUT4NT
@IMUT4NT 2 жыл бұрын
Bin der gleichen Meinung wie Fritz bei Thema E-Bike. Aber wenn man es zum Weg zur Arbeit usw benutzt dann ist es vermutlich ganz nice. Eher wie ein Rollerersatz.
@mc1r344
@mc1r344 2 жыл бұрын
Cool das Kai Bock aufn Rave hat 😂 Ich denke mir das auch so oft wenn wir aufn lost place sind, das es geile Party locations sind.
@2.Takt.Fahrer
@2.Takt.Fahrer 2 жыл бұрын
Tolles Video Mega kombi immer wieder gerne hat seht Viel spaß gemacht.
@vincenttippmann1341
@vincenttippmann1341 2 жыл бұрын
Zwei super sympathische Typen macht weiter so 👍
@keppatron
@keppatron 2 жыл бұрын
Der kai sprüht einfach eine sympathi aus unglaublich da wirkt selbst der gemeineke weniger gemein 🤣 no Front Fritz ist der Hammer!! 😁
@astridgerrod5560
@astridgerrod5560 2 жыл бұрын
MAGDEBURG, eine der schönsten und stärksten Städte!!!! Ihr seid Helden! Ich sag nur Tilly... IHR seid die wahren Helden!!!
@alcapogo1295
@alcapogo1295 2 жыл бұрын
Super Video. Kai wie immer sympathisch und der auch authentisch wie immer. Euch zwei in Indien würde ich feiern. Ich war selbst über nen Monat dort rumreisen. Unter anderem auch mit dem Zug unterwegs. Mit 12 Std Verspätung losgefahren, mit 36 Std Verspätung angekommen. Mit der Planung ist schwierig, Indien setzt eine gewisse Spontanität voraus. Zitat von nem netten Inder: India is not Holiday, its a Trip! Fürs Essen einen Tipp von mir. Nur bei Locals und Streetfood Essen, bestenfalls vegetarisch, da gibts auch keine Probleme bei der Verdauung. Freue mich auf das Video😉
@bonbonbinie
@bonbonbinie 2 жыл бұрын
E-Bike ist super. Danke Kai für dieses Interview mit Fritz Meinecke. Fritz hat sich gut gehalten. Ist ein super Typ und ich schaue seine Videos gerne. Du bist ja auch gut drauf, ich dachte immer du bist so ein Softie wegen deiner Sendung "Nur die Liebe zählt". Aber du bist ja cool drauf. Schönes Video.
JEAN PIERRE KRAEMER x  EHRENPFLAUME - Die Lach-Profis!!! @jpperformance
28:32
@frischhaltefolie  X EHRENPFLAUME - Verrücktes Experiment
1:32:20
EHRENPFLAUME
Рет қаралды 2 МЛН
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,4 МЛН
Don't Waste!🚫 Turn Ham Into Delicious Food😊🍔 #funnycat #catmemes #trending
00:25
Mit 100€ billig Ausrüstung eine Wüste zu Fuß durchqueren
1:05:37
Fritz Meinecke
Рет қаралды 1,4 МЛН
@Knossi (nicht) allein in New York - das erste Mal für Jens im Big Apple
1:08:33
@Knossi  X EHRENPFLAUME - König Jens Knossalla zeigt wirklich alles
45:31
Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended
1:30:00
Fritz Meinecke
Рет қаралды 9 МЛН
To carry it unnoticed ! 😬🧳🤣
0:45
BOGDANCHIKI
Рет қаралды 8 МЛН
ISSEI funny story 😂😂😂Strange World 🌏 Green
0:27
ISSEI / いっせい
Рет қаралды 79 МЛН
11 апреля 2024 г.
0:17
Кино и мулты
Рет қаралды 3,3 МЛН
To carry it unnoticed ! 😬🧳🤣
0:45
BOGDANCHIKI
Рет қаралды 8 МЛН