Ganz Easy Typenbezeichnung / Modellschriftzug ohne Schäden vom Lack entfernen | GLOSSBOSS

  Рет қаралды 66,062

GLOSSBOSS

GLOSSBOSS

3 жыл бұрын

Jetzt kostenlos Abonnieren 🚀 ad.glossboss.de/#abo
► Koch Chemie Eulex Klebstoffentferner: glossboss.de/produkt/koch-che...
► Menzerna 2200: glossboss.de/produkt/menzerna...
► Nanolex Polierpad Grau: glossboss.de/produkt/nanolex-...
🧼 Unser Shop für The Rag Company, Nanolex, Sonax, HPX, Max Protect, Koch Chemie uvm. glossboss.de
✘ Werbung - Damit arbeiten wir:
► Tool für Steinschlagreparatur: ad.glossboss.de/#steinschlags...
► Detailing Swabs für Kunststoff: ad.glossboss.de/#detailing-swabs
► Eine unserer Lieblings-Schleifpasten: ad.glossboss.de/#schleifpaste
► Auspuffreinigung - nie mehr ohne: ad.glossboss.de/#auspuff
► Sonax Perfect Finish Hochglanz ❤️: ad.glossboss.de/#perfect-finish
► Spannfutter für die PXE: ad.glossboss.de/#pxe-spannfutter
► Verlängerung für die PXE: ad.glossboss.de/#pxe-verlaenge...
► Polierkegel: ad.glossboss.de/#polierkegel
Hiermit filmen wir:
► Kamera: ad.glossboss.de/#kamera
► Mikrofon: ad.glossboss.de/#mic
► Stativ: ad.glossboss.de/#stativ
► Objektiv: ad.glossboss.de/#objektiv
Website: glossboss.de/
Shop: glossboss.de
Facebook: / glossboss.de
Instagram: / glossboss.de
#GLOSSBOSS
Die mit ► gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogrammen von Amazon, Autopflege-Shop und Waschhelden verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Пікірлер: 75
@mirkoneumann13
@mirkoneumann13 8 ай бұрын
Mit der Zahnseide hat super geklappt. Paar mal gerissen aber wenn wärmer gemacht wurde, perfekt. .. Danke für den Tipp 🎉
@GlossbossDe
@GlossbossDe 8 ай бұрын
Sehr gut 👍
@ilovemtb9119
@ilovemtb9119 3 жыл бұрын
So eine cleane Optik ohne embleme ohne Aufkleber hat auf jeden Fall was 👍mal wieder top Video 👍
@Anonym-kd5wf
@Anonym-kd5wf Жыл бұрын
Den 520d würd ich auch verstecken wollen 😂 mein 540i bekommt ihn drauf 😏
@fanbuilder99
@fanbuilder99 3 жыл бұрын
Mega geiles video, ihr habt definitiv Potential viel zu erreichen
@marx-performance
@marx-performance 3 жыл бұрын
Schickes Kfz 😉! Macht weiter so 👌
@adrianrupp2696
@adrianrupp2696 3 жыл бұрын
Ihr seit Hammer lustig ich Feier euch 😂😂
@Rurk548
@Rurk548 Ай бұрын
Super informativ. Dankeschön.
@GlossbossDe
@GlossbossDe Ай бұрын
Danke für das Lob!
@morty9523
@morty9523 3 жыл бұрын
Super Video :)
@mirkokriegel3610
@mirkokriegel3610 8 ай бұрын
Geht auch bremsen reiniger?
@baatzperformance
@baatzperformance 3 жыл бұрын
Sehr cooles Auto 👌
@patrickviehl9323
@patrickviehl9323 3 жыл бұрын
👊👍Top schönen Sonntag
@giro2504
@giro2504 3 жыл бұрын
Stehe auch gerade davor die Embleme an meinem Polo GT zu entfernen. Schön, dass das Video gerade zum richtigen Zeitpunkt kommt :)
@JonasTh33
@JonasTh33 3 жыл бұрын
Sehr guter Plan. Ich hab das GT stehen lassen und den Rest entfernt
@fredneumann1965
@fredneumann1965 3 жыл бұрын
Schönes Video, alles gut erklärt! Eine Frage: "Mit welchem Kleber bzw. welcher Vorgehensweise bekommt man den Schriftzug wieder an das Auto (z.B. nach dem eine Delle ausgebessert wurde)?
@GlossbossDe
@GlossbossDe 3 жыл бұрын
Wenn wir zB Audiringe getauscht haben, waren an den neuen immer schon Klebestreifen dran. Um die alten wieder dranzukleben würde ich Sikaflex nutzen.
@Detailiast
@Detailiast 3 жыл бұрын
Glückwunsch zum neuen 5 BMW Marvin 😉😃✌🏻👍da kannste jetzt mehr Microfaser Tücher einkaufen gehen ! Allzeit gute Fahrt 😉
@GlossbossDe
@GlossbossDe 3 жыл бұрын
Danke ☺️
@Detailiast
@Detailiast 3 жыл бұрын
@@GlossbossDe bitte 🥳🤩
@paulallenpierceandpierce
@paulallenpierceandpierce 3 жыл бұрын
Die Witze heute sind einfach Kracher 😂 Mir persönlich gefallen diese Art der Videos ohne so viele Cinematic-Aufnahmen besser. Top :)
@GlossbossDe
@GlossbossDe 3 жыл бұрын
Puh, da war ich dann doch nicht der einzige der gelacht hat 😂👍
@luigidomo3938
@luigidomo3938 3 жыл бұрын
Wäre es jetzt ein Kunden Auto und er möchte die Zwischenräume der Typenbezeichnung auch gerne poliert haben, womit macht ihr das? Bei mir ist es so das die Ringe von meinem Audi am Kofferraum innen auch nicht mehr so ganz gut aussehen.
@jakobbecker723
@jakobbecker723 2 жыл бұрын
Sehr hilfreich
@GlossbossDe
@GlossbossDe 2 жыл бұрын
Das freut mich!
@dfsgjlgsdklgjnmsidrg
@dfsgjlgsdklgjnmsidrg 2 жыл бұрын
cooler channel
@ozzyoz8224
@ozzyoz8224 3 жыл бұрын
"Leg mal die Hand drauf" 😂 Man konnte richtig sehen wie es Marvin gedämmert ist und er in der Kurve lag 😂.
@jens5529
@jens5529 8 ай бұрын
Ich weiß nicht wie ich rauskriegen soll ob meine Typen Bezeichnung nur geklebt ist oder mit Pins extra gefixt muss ich wirklich innen losschrauben oder wie erkenne ich das mein skoda fabia 2
@GlossbossDe
@GlossbossDe 8 ай бұрын
Die klassischen Schriftzüge sind meist nur geklebt. Größere Embleme sind häufig mit Pins fixiert
@589792abc
@589792abc 2 жыл бұрын
funktioniert das genauso beim Schriftzug an den Seiten (z.B. Luxury Line)
@GlossbossDe
@GlossbossDe 2 жыл бұрын
Ja. Aber Achtung: teilweise gibt es Schriftzüge die durch kleine Stifte in die Karosse befestigt werden. Dort bleiben dann nach dem entfernen Löcher zurück.
@589792abc
@589792abc 2 жыл бұрын
@@GlossbossDe BMW 3er F30? Weißt du das zufällig?:D
@simons.5511
@simons.5511 3 жыл бұрын
Wenn man kein Oilex hat um die klebereste zu entfernen welches Hausmittel kann man Alternative nehmen ?
@GlossbossDe
@GlossbossDe 3 жыл бұрын
glossboss-shop.de/Koch-Chemie-Eu-Eulex-Klebstoff-Fleckenentferner-1-Liter Mach das Eulex zu deinem Hausmittel! Damit lassen sich auch wunderbar klebrige Sachen im Haushalt reinigen.
@easygroove
@easygroove Жыл бұрын
ich hätte gedacht Feuerzeugbenzin is dafür ok ?!
@Lapsy72
@Lapsy72 11 ай бұрын
In nem anderen Video zu diesem Thema wird wd40 genommen
@emmetbrown5384
@emmetbrown5384 3 жыл бұрын
Geht das auch bei einem 525 d ?
@mohammedserhan3428
@mohammedserhan3428 3 жыл бұрын
😅😅😅😅😅😅
@BMWM2504
@BMWM2504 Жыл бұрын
Ne Digga nur 520d
@alexanderhusse68
@alexanderhusse68 3 жыл бұрын
Servus. Ihr zwoa seit so da Hamma 🤣 Grüße Alex
@GamerTV2013
@GamerTV2013 Жыл бұрын
Klappt das auch wenn das Auto einwenig älter ist, also Baujahr 2014?
@GlossbossDe
@GlossbossDe Жыл бұрын
Absolut!
@MusikgarageLindenberg
@MusikgarageLindenberg 3 жыл бұрын
Ist ein 2.0l Motor eine krasse Motorisierung ? :)
@GlossbossDe
@GlossbossDe 3 жыл бұрын
100%.
@Mitteninsgsichtrein
@Mitteninsgsichtrein Жыл бұрын
@@GlossbossDe 🤣
@kai_291
@kai_291 3 жыл бұрын
Ganz schöner schritt zurück vom Gti zum 520d was Leistung angeht Marvin😁. Hab sowas schon 20x gemacht, schaue trotzdem gern zu👍🏻 schönen Sonntag euch
@GlossbossDe
@GlossbossDe 3 жыл бұрын
400nm machen laune, da konnte der GTI nicht mithalten ☺️
@Anonym-kd5wf
@Anonym-kd5wf Жыл бұрын
Trotzdem ganz andere Welt, setz dich mal in den 5er, am besten noch mit Komfortsitze, Sitzbelüftung, Klima-Touch-Bedienpanel.. andere Galaxie im verlgieich zum Golf
@maxmustermann8990
@maxmustermann8990 3 жыл бұрын
Der warme Bruder😂
@F1rewheels
@F1rewheels 3 жыл бұрын
Marvin ich gebe dir ein besseren tipp womit du 5x schneller sein wirst ohne Kleberreste ect. kannst es mit einem Finger entfernen das Zauberwort heißt "Kältespray" 😉
@babis10
@babis10 3 жыл бұрын
Hallo Glossbosse 👍
@Elkoversum
@Elkoversum 10 ай бұрын
Mit Desinfektionsmittel geht der Rest schön runter
@mohe81
@mohe81 3 жыл бұрын
Ganz wichtig bei meinem 318d xD
@wolfmueller7812
@wolfmueller7812 Жыл бұрын
Ich konnte noch nie verstehen, warum manche Leute nicht wollen, das andere die Typenbezeichnung lesen können. Dieser Trend ist schon Jahrzehnte alt, ich konnte dem noch nie was abgewinnen. Gerade wenn das Auto stark motorisiert ist, zeigt man das doch auch gerne. 😉Was mir gar nicht gefällt, ist, wenn sogar die Markenembleme entfernt sind, besonders vorne am Grill. Ein Audi ohne Ringe, ein Ford ohne Pflaume.... Gefällt mir nicht, aber jedem das Seine.
@Lapsy72
@Lapsy72 11 ай бұрын
Um vielleicht potentielle Neider nicht zu provozieren, wenn man keine eigene Garage hat.....
@Jupio9
@Jupio9 9 ай бұрын
Weil diese Schriftzüge einfach hässlich aussehen
@thomasjunker1368
@thomasjunker1368 3 ай бұрын
Ich würde die Handschuhe ausziehen
@clemenssygulla2180
@clemenssygulla2180 2 жыл бұрын
Ja macht das und ihr habt im Lack Läufer so wie ich bin dem Koch Chemie scheiß 👍
@GlossbossDe
@GlossbossDe 2 жыл бұрын
?
@easygroove
@easygroove Жыл бұрын
Bei einem Neuwagen gleich am Anfang wegmachen den Mist... dann ist das ohne Spuren
@blackbeard1984
@blackbeard1984 Жыл бұрын
Oder gar nicht erst mit bestellen, bei nem Neuwagen
@easygroove
@easygroove Жыл бұрын
@@blackbeard1984 ja, dachte immer das würden die nicht machen
@blackbeard1984
@blackbeard1984 Жыл бұрын
@@easygroove zumindest ist das bei Audi so, wie es bei BMW ist weiß ich nicht. Kann mit aber vorstellen das es dort auch möglich ist.
@mchockney3664
@mchockney3664 Жыл бұрын
Bei nem 520d würd ich das auch abmachen, aber eher damit keine Broschüren vom Sozialamt im Briefkasten landen 😅
@geierswelt4071
@geierswelt4071 Жыл бұрын
Kein Mensch braucht mehr Auto. Den kannst locker mit 5 Liter fahren und ist für Leute die immer unter der 200kmh Marke bleiben mehr als ausreichend.
@S.D.70
@S.D.70 6 ай бұрын
man kann auch ne wissenschaft drauß machen.....fachidiotie! 🤷🏼‍♂️🥴🤫😧
@GlossbossDe
@GlossbossDe 6 ай бұрын
die methode im video ist eigentlich ziemlich simpel und rudimentär 😊
@RadfahrerProductions
@RadfahrerProductions 3 жыл бұрын
Hallo Marvin. Wie jetzt, is der Golf weg, von dem Du noch in der letzten Jahresaussicht gesagt hast, Du wärst damit zufrieden und könntest damit alles machen? Nun ein BMW mit Mindest-Dieselmotorisierung? Nicht Dein Ernst!? Naja, wenigstens passen jetzt mehr Kartons mit Sachen für Euren Shop hinten rein, ich hab das kommen sehen. Allzeit gute Fahrt und glänzenden Lack wünsche ich!
@Desorbitado360
@Desorbitado360 3 жыл бұрын
Ist doch seine Entscheidung was er mit seinem Geld macht 🤷‍♂️
@GlossbossDe
@GlossbossDe 3 жыл бұрын
Der 5er ist lediglich ne gute Sekunde langsamer als der GTI 0-100, das passt für ein ultra gemütliches Reisekombi 🥰
@Runn3r89
@Runn3r89 3 жыл бұрын
@@GlossbossDe 100-200 ist nen riesen Unterschied.
@GlossbossDe
@GlossbossDe 3 жыл бұрын
@@Runn3r89 Bisher war ich in keiner Situation zu langsam oder bin zu spät angekommen.
@Runn3r89
@Runn3r89 3 жыл бұрын
@@GlossbossDe ach, zu langsam ist man mit 190 PS ja auch nicht 😅 Darüber geht es ja eh nur noch um Spaß an der Freude
Lackknete richtig anwenden
8:09
APS Detailing
Рет қаралды 461 М.
I Trapped Myself in a Box with Colored Smoke!
00:50
A4
Рет қаралды 15 МЛН
Guess The Gift, Keep It
00:46
MrBeast
Рет қаралды 129 МЛН
Removing adhesive residue with household remedies | AUTOLACKAFFEN
15:15
Auto Schriftzug entfernen und wechseln - Tipps und Tricks - Anleitung
9:30
HowTo - Chromleisten schwarz folieren - FOLIATEC.com
6:28
FOLIATEC.com
Рет қаралды 242 М.
TEST: Scheinwerfer Aufbereitung | Bedampfen VS Polieren mit SONAX Profiline Set
9:26
VOLLLAST - Alles rund ums Automobil
Рет қаралды 1,5 МЛН
Autsch Folie zersetzt sich - Das schlimmste Auto aller Zeiten
19:49
Maike Maurer - tripleschicht
Рет қаралды 87 М.
EMBLEME RICHTIG ENTFERNEN AM RS3 // Paddy poliert VLOG
8:37
PS Car Garage - HIGHEND Car Detailing
Рет қаралды 18 М.
How to SUPER CLEAN your Engine Bay
21:58
ChrisFix
Рет қаралды 50 МЛН
Уменьшил расход машины 😱
0:27
Salat4ix
Рет қаралды 3,1 МЛН
Will it work? 🤔
0:27
CarHax Shorts
Рет қаралды 17 МЛН
Обоссали тачку ОМОН #кино #восьмёрка
0:45
Кино Staff
Рет қаралды 19 МЛН