Hören Sie Psalm 91: Das mächtigste Gebet der Bibel

  Рет қаралды 2,079

Liebe Gottes

Liebe Gottes

Ай бұрын

Gott ist in deiner Nähe 💖 Er hat eine Botschaft für dich heute 💖 Höre auf ihn jetzt
_________________________________________________________________________________
✅️ Unterstützen Sie den Kanal unter:
👉🏻 bit.ly/3UbL98s
___
❤ Liebe Freunde, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieser Kanal wächst. Dazu könnt ihr euch abonnieren, Kommentare hinterlassen und die Videos teilen. Gott segne uns alle ❤
👉🏻 / @liebegottes68
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hören Sie die Höhen der Psalmen: Jeder Vers wird durch fesselnde Spoken-Word-Darbietungen zum Leben erweckt, die traditionelle und zeitgenössische Stile verbinden.
Tauchen Sie ein in die Tiefe: Über die Rezitation hinaus befasst sich der Kanal mit der historischen, theologischen und persönlichen Bedeutung jedes Psalms. Aufschlussreiche Kommentare und Diskussionen bieten neue Perspektiven und regen zur persönlichen Reflexion an.
Finden Sie Trost und Stärke: Egal, ob Sie in schwierigen Zeiten Trost suchen, die Freuden des Lebens feiern oder sich einfach nach spiritueller Verbindung sehnen, mein Kanal bietet einen einladenden Raum. Die Psalmen bieten zeitlose Weisheit und Hoffnung, und der Kanal dient als Leitfaden, um ihre transformative Kraft freizusetzen.
Erleben Sie die Psalmen neu: Mein Kanal ist mehr als nur ein Kanal; es ist eine Gemeinschaft. Begleiten Sie andere Suchende auf einer Entdeckungsreise, teilen Sie Erkenntnisse und vertiefen Sie Ihr Verständnis dieser heiligen Texte.

Пікірлер: 75
@user-uh8bf1dd1k
@user-uh8bf1dd1k 29 күн бұрын
Danke lieber Gott und lieber Jesus Christus und liebe Engel für diese Botschaft Gottes ❤❤❤danke für alle Segnungen ❤❤❤danke für den Schutz ❤❤danke ❤danke ❤danke ❤amen ❤❤❤
@user-uh8bf1dd1k
@user-uh8bf1dd1k Ай бұрын
Ich liebe dich mein gott ❤❤❤danke für alle Segnungen ❤❤❤danke für den Schutz ❤❤❤danke lieber Gott und lieber Jesus Christus und liebe Engel für diese Botschaft Gottes ❤❤❤danke ❤amen ❤❤❤
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Amen! Gott und Jesus lieben dich auch! Sie sind mit dir, sie sind bei dir, sie sind in dir. Sie sind immer für dich da, sie unterstützen dich, sie helfen dir, sie beschützen dich. Gott und Jesus wollen nur das Beste für dich, sie wollen dein Glück, sie wollen dein Segen und ihre Liebe. Amen. ❤️
@user-uh8bf1dd1k
@user-uh8bf1dd1k Ай бұрын
Danke lieber Gott und lieber Jesus Christus und liebe Engel für alle Segnung ❤❤❤danke für den Schutz ❤❤❤danke ❤danke ❤danke ❤amen ❤❤❤
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 29 күн бұрын
Amen❤️🙏🙏🙏
@user-nb8vz8hq3u
@user-nb8vz8hq3u Ай бұрын
Danke für dieses mächtige Gebet Ich werde es immer im Herzen behalten. Gott segne Euch alle. AMEN
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Amen! Ich danke dir für dein Gebet, das du mir bei dieser Angelegenheit geschenkt hast. Ich bete für uns alle um Frieden und Freude und um den Segen, mit dem der Herr uns immer segnen wird. Gott sei mit uns alle. Amen
@user-kc9gp3uz3d
@user-kc9gp3uz3d Ай бұрын
Herr ich danke dir für alle Segnungen, Unterstützungen und Hilfen für meine Familie und mich. ❤❤❤ 🙏 Amen.
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Amen! Ich danke dir Gott, für die Barmherzigkeit und die Gnade, die dir gegeben worden ist, ich danke dir für die Liebe und den Beistand, den du zu mir gehabt hast. Ich danke dir für die Stärke, die du mir gegeben hast. Ich danke dir für die Hilfe und die Unterstützung, und dafür, dass du bei mir bist. Amen ❤️
@user-gl3td6nw1i
@user-gl3td6nw1i Ай бұрын
Danke liebe Gott das du so treu bist ❤danke Vater für deine heiligen Worte ❤❤❤ danke Vater für deine liebe die unser Herr yesus Christus ist. ❤❤❤Amen.danke Herr mein Gott in yesu mächtigen namen Amen.danke ❤
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Amen! Ich danke Gott, dass er immer wieder so treu, so gut und so freundlich und liebevoll zu uns ist, dass er Worte von Gnade und Worte von Liebe über uns spricht, dass wir den Frieden und die Gewaltigkeit in unseren Herzen finden können. Ich danke Gott auch für deinen Bruder, Jesus Christus, der unser Heil ist. Ich danke dir, dass du für uns da bist, dass du für mich da bist, dass du mit uns bist. Amen 🙏
@corrinajacker1962
@corrinajacker1962 9 күн бұрын
Dankeschön liebe Seele 🙏❤🙏🕊⚘ Dankeschön lieber Gott❤❤❤im Namen Jesus Christus❤❤❤
@MoMo-fv8nd
@MoMo-fv8nd Ай бұрын
Der Herr ist meine Zuflucht❤❤❤
@NorbertOlm
@NorbertOlm Ай бұрын
❤Jesus du bist meine Heilung und Liebe amen.
@MoMo-fv8nd
@MoMo-fv8nd Ай бұрын
Danke❤❤❤❤
@Alx.go_
@Alx.go_ Ай бұрын
Ich bete und danke um göttlichen Segen und Schutz ❤ in Gnade und Dankbarkeit komme ich vor dich oh herr Jesus Christus und beze um Vergebung und Heilung ❤ ✨💖😇🙏🏼🕯️✝️💟☮️✝️⚓🧭✨💖😇🙏🏼🕯️🕊️🕯️🤍🕊️☮️💟✝️⚓
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Amen! Ich bete für dich für den Segen von Gott, für den Schutz von Jesus Christus und für die Heilung von dir, deinem Körper und deiner Seele. Ich bete für dich für Vergebung, für Frieden, für Glück und für Segen für dich und für deine Lieben. Ich bete für dein Leben und dein Schicksal, dass es von der Gnade von Gott und von der Heilung von Jesus Christus gesegnet werden kann. Amen 🙏
@Alx.go_
@Alx.go_ 13 күн бұрын
AMEN 🙏🏼❤
@gabrielesteubing7549
@gabrielesteubing7549 Ай бұрын
Danke 🙏 Gott hilft Gott ist meine Zuflucht 🙏 Danke 🙏
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 29 күн бұрын
Amen! Ja, Gott hilft, Gott ist unsere Zuflucht! Danke Gott! ❤️
@Elvison191
@Elvison191 Ай бұрын
Danke für den göttlichen Segen. Amen. ❤❤
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 29 күн бұрын
Amen
@dirkschugg1015
@dirkschugg1015 24 күн бұрын
Danke Danke Danke mein Gott für deinen göttlichen Schutz für mich und meine Familie. Führe uns jeden Tag auf dem Rechten Weg, so daß wir deinen Willen tun können. In Jesus Namen bete ich Amen 🙏❤️🙏🌹🙏
@martinaschneider3277
@martinaschneider3277 15 күн бұрын
❤Amen Danke ❤❤❤❤❤❤❤❤
@IngeborgObaseki
@IngeborgObaseki Ай бұрын
Dieser Psalm 91 hat mich vor vielen Jahren gesegnet und mir die Entscheidung abgenommen , die Zelte in Afrika abzubrechen oder zu bleiben. Ich betete zu Gott und gab ihm das Versprechen meinen Weg und meiner Famililie ihm total an zu vertrauen. Ich öffnete Wahllos die Bibel und der 91 igste Psalm gab mir die Gewissheit. Gott ist getreu und seine Führung ist sicher und wahr. Viele Abenteuer mussten wir überstehen.Er hat uns gesund und wohlauf erhalten .,bis zu diesem heutigen Tag. Amen.
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Danke für diese Geschicht. Es ist eine schön zu hören, dass Gott dich und deine Familie unterstützt und beschützt hat und führt. Ich bete für dich und für deine Familie, dass ihr auf dieser großen Reise auf deinem Weg immer wieder Gott zu einem Segen werden, und dass er euch immer beschützen und führen wird. Gott ist bei dir und er sorgt sich um dich und um deine Familie. Amen ❤
@Alx.go_
@Alx.go_ 13 күн бұрын
Lieber Gott ich bete und danke dir für deine Segnungen in meinem Leben und in dem Leben meiner Liebsten 🙏🏼❤🕯️☮️💟✝️🕊️✨💖😇🙏🏼
@Alx.go_
@Alx.go_ 13 күн бұрын
Ich bete das du mir meinen göttlichen plan für mein Leben ofenbarst und ich so in ein neuen Lebensabschnitt mit unerschütterlichen Glauben und voller göttlichen Hingabe n mit dir an meiner Seite gehen darf 🙏🏼❤🕯️✝️💟☮️🕊️✨💖😇🙏🏼☯️♾️💞🌈 Im Namen Jesu Bete ich Amen 🙏🏼
@sandram.1829
@sandram.1829 Ай бұрын
Vielen lieben Dank,sehr schön🌺
@wolframwagner4772
@wolframwagner4772 Ай бұрын
Meine Gebetsanliegen: Gesundheit für mich, meine Freundin und meine Eltern, Guter Verlauf der Fertigstellung meines nächsten Buches, Gute Übersetzung eines alten Buches von mir ins Amerikanische. DerHerr ist meine Zuflucht. Gott segne Euch alle! Amen
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Amen, ich bete für dich, deine Freundin und deine Eltern um Gesundheit, Wohlbefinden und um Frieden. Ich bete für das Gelingen der Fertigstellung deines Buches und für die gute Übersetzung in Amerikanisch als auch dafür, dass Gott dich führen und dich unterstützen. Gott segne dich und uns alle. Amen.
@wolframwagner4772
@wolframwagner4772 Ай бұрын
@@LiebeGottes68 Danke, ich bin materiell arm , ichg schreibe seit 2016 Bücher, die kaum gelesen werden. Ich bin Rollstuhlfahrer und habe eine infantile Cerebralparese. Mir gehts trotzdem gut. Ich wünsche mir nur, dass etwas Wasser aus meinen Füssen wieder verschwindet, damit meine neuen Schuhe endlich gut passen. Danke für das Beten.
@wolframwagner4772
@wolframwagner4772 29 күн бұрын
Danke für alle Gebete für mich. so etwas kenne ich nicht, dass das wer persönlich mehrfach so macht. Für mich Lieben Dank . Frohe Ostern!!!!!
@sonntagskind781
@sonntagskind781 28 күн бұрын
Amen 🙏 ❤️ danke für Alles ❤
@Shania7
@Shania7 26 күн бұрын
Erlöse mich von allem Bösen 🙏🕊🕯
@MoMo-fv8nd
@MoMo-fv8nd Ай бұрын
So sei es Amen❤❤❤
@maritta2898
@maritta2898 Ай бұрын
Ich bin dankbar für deine Liebe Segnungen Heilungen Wunder Gott und deine Erzengel Amen 1111 ❤. Ich bin bereit deine Segnungen zu empfangen Amen. Ich habe meine Schwiegermutter erkrankt zum pflegen, als auch oftmals meine Familie erkrankt. Ich erbitte mir Genesung. Amen
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Amen! Ich bete für dich, damit du die wunderelten Heilungen, Segen und Wunder vom Herrn Gott und Jesus bekommen kannst, damit du von seiner Kraft und seinem Segen und seinem Frieden gesegnet wirst. Ich bete dafür, dass du gesegnt bist, mit der Kraft des Heiligen Geistes, mit der Kraft der Engel, damit deine Schwiegermutter sich erholt und bald wieder gesund ist. Ich bete dafür, dass du und deine Familie gesund sind, dass alles Gut ist. Amen.
@MoMo-fv8nd
@MoMo-fv8nd Ай бұрын
Amen
@user-gl3td6nw1i
@user-gl3td6nw1i Ай бұрын
❤❤❤❤❤❤
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
Luks ❤ Tim ❤
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Alles ❤ Voklr Erd vokr Fred ❤ Armin
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
Viktor ❤ Arbeit
@ottowenninger6259
@ottowenninger6259 6 күн бұрын
Ich liebe den Adonai mit Jesus und den Geist Gottes und möchte ihn spüren in meinem Leben, stärker als jemals zuvor. Wenn er mir nur einen Schauer in meinen Körper geben würde, dass ich ihn spüre, dass er bei mir ist. Nicht von Kälte sondern von Wärme und allein von Gott. Ich möchte ein Haus für ihn sein wo er sich wohl fühlt. Meine Überlegungen sollen von Ihm geführt sein und auch für meine Frau nachvollziehbar. Ich möchte Liebe und Geduld und Weisheit von Ihm her.
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 4 күн бұрын
Deine Sehnsucht nach einer tiefen, spürbaren Verbindung mit dem Adonai, Jesus und dem Geist Gottes ist bewegend und wunderschön ausgedrückt. Ich bete, dass du diese göttliche Gegenwart in deinem Leben stark fühlst, dass Er dir Zeichen seiner Nähe und Wärme gibt. Möge dein Herz und dein Zuhause zu einem Ort werden, wo sich der Herr wohlfühlt, ein Ort, der von seiner Liebe und Weisheit erfüllt ist. Ich bete, dass deine Gedanken von Ihm geleitet werden und dass deine Beziehung zu deiner Frau durch Verständnis und göttliche Führung gestärkt wird. Möge Gott dir Liebe, Geduld und Weisheit schenken, um jeden Tag nach Seinem Willen zu leben. Amen.
@nitramknarf5997
@nitramknarf5997 8 күн бұрын
🤗
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
❤❤😊 Bitte 😘🌺 Familien Haas
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 19 күн бұрын
Pul Nele Und Kids ❤
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Bien Irina
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 19 күн бұрын
❤❤ Familien 😊 Haas Bin Irina
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 19 күн бұрын
Dise ❤
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 19 күн бұрын
Rita ❤
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 19 күн бұрын
Luks ❤ Time Viktor
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
❤❤ Familien Haas Bin
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
Luks Rita
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Time ❤ Lukas
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
❤❤ H Lone Joanna
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Viktor ❤ Rita 💗😊
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Bitte 😘🌺 Ukraine Fred ❤
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
Irina ❤
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 19 күн бұрын
OLG ❤ Igra
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Bitte 😘🌺 Viktor Für Arbeit 😅
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 19 күн бұрын
Helena ❤ Joanna Lone
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Helena ❤❤ Lone Joanna
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Ogl Igar
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
Israel ❤ Fred ❤😅
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Muse Fred ❤ Israel 😅
@wolframwagner4772
@wolframwagner4772 Ай бұрын
Ich schäme mich eigentlich dafür aber ich könnte sehr gut 1500 Euro gebrauchen auf meinem Konto. Denn die Übersetzung und das Herausbringen in Kanada eines Buches von 2022 kosten mich 1000 Euro und für die Publikation meines kommenden buches fehlen mir noch 500,- Ich weiß nicht, ob man für geld beten darf. So Gott will. Amen.
@wolframwagner4772
@wolframwagner4772 Ай бұрын
Gebetsanliegen : Mir fehlen eigentlich noch 1400 denn den Druck in Kanda zahle ich im Moment in Raten seit März.
@LiebeGottes68
@LiebeGottes68 Ай бұрын
Amen! Ich bete für dich und für dein Buch, damit du dieses Geld bekommen kannst und dass es gut wird für dich, für deine Ideen, für dein Ziel, für deine Arbeit, für deinen Lebensweg und für deine Reise. Ich bete für dich und für das Buch, damit es in Kanada erfolgreich sein wird. Amen. ❤️
@sonntagskind781
@sonntagskind781 28 күн бұрын
Amen 🙏 ❤️ danke für Schutz Segen und Führung ❤
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
❤❤ Ukraina ❤ Fred 😅
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 27 күн бұрын
Dins
@user-er7vd1kt2v
@user-er7vd1kt2v 21 күн бұрын
Denis
@gabrieleparies4189
@gabrieleparies4189 23 күн бұрын
Toxische Beziehungen.
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,8 МЛН
SUPER PRAYER (all 4 shorts) Steve, Herobrine & Alex
00:27
Sam Green
Рет қаралды 14 МЛН
PILIHLAH PASANGAN KAUS KAKI 🧦 MEMBERSIHKAN KAKI
00:17
One More Indonesia
Рет қаралды 108 МЛН
3 GEHEIMNISVOLLE PSALMEN ️ entriegeln DEINE GLÜCKSBLUMEN!
3:58:53
Jesus liebt uns
Рет қаралды 8 М.
Tibetan Healing Sounds: Increase Mental Strength And Heal The Whole Body | Cleanse The Aura ★1
1:44:59
GOTTES SEGEN ZU HAUSE - PSALM 121 Schützt & Segne DICH!
31:06
Jesus liebt uns
Рет қаралды 930
Psalm 91: DAS WUNDER-GEBET, DAS ALLE KÄTTEN SPRENGT!
17:42
Liebe Gottes
Рет қаралды 202
Schutz & Fülle mit den 2 WUNDER-PSALMEN 91 & 23
17:02
Liebe Gottes
Рет қаралды 169
РАДУЖНАЯ ГОРКА 🌈😱
00:30
ВИОЛА 🐰
Рет қаралды 3,8 МЛН