Hätte Russland den Krieg ohne China schon verloren? | ZDFheute live

  Рет қаралды 192,948

ZDFheute Nachrichten

ZDFheute Nachrichten

Күн бұрын

US-Regierungskreise sehen China als entscheidenden Unterstützer für Russlands Krieg gegen die Ukraine. Peking sei der Schlüsselfaktor bei der Wiederbelebung des russischen Militärs, das seit Beginn der Invasion in der Ukraine "ansonsten erhebliche Rückschläge" erlitten hätte, sagte ein hochrangiger US-Vertreter zuletzt. Ohne Chinas Beitrag "hätte Russland Schwierigkeiten, seine Kriegsanstrengungen aufrecht zu erhalten".
Nach Einschätzung der USA sei eine der wichtigsten Maßnahmen zur Unterstützung der Ukraine, China davon zu überzeugen, Russland nicht mehr zu militärisch unterstützen. Die Informationen der US-Regierung zeigten demnach, dass in den letzten drei Monaten des vergangenen Jahres "mehr als 70 Prozent der russischen Importe von Werkzeugmaschinen aus China stammten". Zudem kamen 2023 demnach 90 Prozent der russischen Mikroelektronik-Importe, die zur Herstellung von Raketen, Panzern und Flugzeugen verwendet werden, ebenfalls aus China.
Auch Bundeskanzler Olaf Scholz hat bei seinem Treffen mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping mit Blick auf Russlands Krieg gegen die Ukraine vor Schäden für die "gesamte internationale Ordnung" gewarnt. Der Krieg und die "Aufrüstung Russlands" verletzten "einen Grundsatz der Charta der Vereinten Nationen, den Grundsatz der Unverletzlichkeit von Staatsgrenzen", sagte Scholz in Peking.
Kann Scholz die Russland-Politik des chinesischen Präsidenten beeinflussen? Wie entscheidend ist Chinas Hilfe für Russland? Wie profitiert China von Russlands Krieg gegen die Ukraine? Darüber spricht ZDFheute live mit ZDF-Korrespondentin Elisabeth Schmidt in China und dem China-Experten Professor Sebastian Heilmann von der Universität Trier.
-----
00:00 Intro und Begrüßung
01:23 ZDF-Korrespondentin Elisabeth Schmidt in Peking
08:24 Überblick: So unterstützt China Russland
10:03 Analyse mit China-Experte Sebastian Heilmann von der Universität Trier
-----
Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.
Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf www.ZDFheute.de/.
#China #Russland #Krieg

Пікірлер: 1 800
@ZDFheute
@ZDFheute 12 күн бұрын
Mehr von ZDFheute live könnt ihr euch hier ansehen: kurz.zdf.de/e9cGH/
@winstonchurchill8300
@winstonchurchill8300 12 күн бұрын
Hätte hätte Fahrradkette? Sind wir jetzt wirklich da angekommen?
@toniplarr3791
@toniplarr3791 12 күн бұрын
RUSSLAND VERLIERT DIESE SOM NICHT WIE OFT NOCH???!!! Wenn es konventionell nicht reicht gehts Atomar weiter einfach mal abspeichern in euren Schminkmurmeln!!!
@toniplarr3791
@toniplarr3791 12 күн бұрын
2:11 irrsiniger Feldzu?? Nato zurück auf Grenzen von 1994 und der JKrieg ist vorbei!!!
@o.h.142
@o.h.142 12 күн бұрын
​@@toniplarr3791RuSSland zurück auf die Grenzen von 2014 und der Krieg ist beendet. Frage an Dich, RuSSki: Bekommst Du echt noch Rubelchen für die 1000ste Wiederholung von Pisskovs Propaganda? Sieht ja echt übel aus, in eurem Trollbunker.
@o.h.142
@o.h.142 12 күн бұрын
​@@toniplarr3791Hör auf zu plärren, Tonimirowtsch.
@gerhardbruck494
@gerhardbruck494 11 күн бұрын
Wenn Olaf mal sehen will , wie ein Staatsoberhaupt in China empfangen wird , soll er mal schauen, wenn Putin in Peking landet und wer dann zum Empfang bereit steht. Auf jeden Fall nicht der stellvertretende Bürgermeister.
@theodorvogel5468
@theodorvogel5468 9 күн бұрын
No Wonder Olaf ist ein Idiot.
@theodorvogel5468
@theodorvogel5468 9 күн бұрын
Fuer Jahre in der Politik und dann ploetzlich Diplomatie entdecken. HHHHHHHHHAHHA
@andrejkrassmann5339
@andrejkrassmann5339 9 күн бұрын
😂😂😂
@NeinDochOhh
@NeinDochOhh 7 күн бұрын
Ich mag Scholz auch nicht, aber ist ja klar, dass Kriminelle Diktatoren und Kriegsverbrecher in der Diktatur China pompös begrüßt werden. Das machen Kriminelle immer so.
@austrianer8174
@austrianer8174 11 күн бұрын
Gegenfrage, würde es diesen ZDF ohne Steuerzahler noch geben?
@amokkoma1964
@amokkoma1964 11 күн бұрын
Nein, das ist auch so gewollt.
@Sansibar282
@Sansibar282 10 күн бұрын
Ich sag gar nichts Mehr ..ich habe ganz andere Ansichten auf den Krieg - als die putin versteher hier .
@user-tz4yj4sw1c
@user-tz4yj4sw1c 9 күн бұрын
😂😂😂
@hectorsanmartin6671
@hectorsanmartin6671 9 күн бұрын
Mit Sicherheit nicht
@zeljkocivic
@zeljkocivic 8 күн бұрын
Geil super frage.
@user-qd8xu6ei1i
@user-qd8xu6ei1i 10 күн бұрын
Es ist nicht ganz das, was Sie sagen: Russland verfügt über alle Ressourcen, von denen viele Länder abhängig sind.
@user-wb4kc8ji7v
@user-wb4kc8ji7v 8 күн бұрын
Nichts davon was Dieser Lug betrugs sender sagt entspricht der Wahrheit !!
@peterhornik9971
@peterhornik9971 7 күн бұрын
Jaa Wirklich? Welche "Alle Ress...." und welche "vielle Ländernn" ??!! Eine grosse Luege und reine und alte RuSS Boľšewik Propaganda.
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
So viele Minustemperaturen...und die will keiner haben...
@pit_viper2013
@pit_viper2013 6 күн бұрын
​@@erdokahn.maehmett371Was hat das damit zutun? 😨🤔
@Sansibar282
@Sansibar282 5 күн бұрын
Putin verdiennt nicht mehr so viel Geld , wie früher von der EU , darum betelt er bei dem Chinesen..und es funktioniert.
@faktenunterdielupe
@faktenunterdielupe 9 күн бұрын
Auch unser Wort hätte Gewicht in Russland, wenn wir nicht in der Bedeutungslosigkeit versunken wären.
@Highlandrise
@Highlandrise 9 күн бұрын
Wenn wir dank der USA - und ihrer Machtspielchen - uns Russland nicht zum Feind gemacht hätten, obwohl sie früher unsere Freunde waren
@Userabc3
@Userabc3 8 күн бұрын
SEHR SCHÖN GESEHEN 👍
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
*"....Auch unser Wort hätte Gewicht in Russland, wenn Russland nicht in der Bedeutungslosigkeit versunken wäre...."*
@Highlandrise
@Highlandrise 5 күн бұрын
@@erdokahn.maehmett371 Russland wird von allen Ernst genommen, ob nun Positiv oder Negativ und Deutschland? Deutschland ist die Lachnummer der Erde geworden, repräsentiert von einem Gartenzwerg mit Alzheimer ohne Rückgrat, und einem Sprachfehler auf 2 beinen und der Intelligenz eines Toastbrotes, was den Rest angeht? Kaum besser, also vergleich Russland nicht mit der Bananenrepublik
@samsungAs-dq8xf
@samsungAs-dq8xf 12 күн бұрын
Nur Baerbock ist in der Lage China in die Schranken zu weisen.😂😂
@preselnik7506
@preselnik7506 12 күн бұрын
@@123.G. Die liest doch, mal recht, mal schlecht, nur vor, was Andere für sie aufgeschrieben haben. Aber ja, Deutschland scheint aus der eigenen Geschichte, nicht wirklich gelernt zu haben und ist gerade dabei, erneut in die falsche Richtung zu marschieren. Erschreckend!
@Ichbinmrmeseekshallooo
@Ichbinmrmeseekshallooo 12 күн бұрын
​@@123.G. Oder Russland aus der Ukraine ausmarschieren.
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
@@Ichbinmrmeseekshallooo Den Putinlingen den Marsch blasen, meinen Sie sicherlich.
@holacuba2001
@holacuba2001 12 күн бұрын
Aber mit Frau Lang als Verstärkung
@user-px9rw3hj5n
@user-px9rw3hj5n 11 күн бұрын
Da lachen ya die hühner 😅
@rolandhenke4085
@rolandhenke4085 9 күн бұрын
BRICS wird zusammen halten und sich noch erweitern - und das ist GUT SO......
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
PUTIN - glaubt auch immer noch an das Groß - Russland.... und das macht den ganz gaga im Kopf - und unberechenbar.... für solche Werte stehst Du auch....
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
Die 56 islamischen Länder der islamischen Wirtschaftsgemeinschaft halten alle zusammen.....und verdienen zusammen nicht so viel - wie ein einziges WEST - Land..... *"....und das ist GUT SO......"* - *Merkst Du was ????*
@antonijapocuca1202
@antonijapocuca1202 12 күн бұрын
Ukraine hat mit USA und EU verloren
@antonmariabormental56
@antonmariabormental56 7 күн бұрын
es ist sehr vorzeitig so was zu sagen (schreiben). vielleicht ist es nur ihrer wunsch. wünsche und obj realität sind sehr oft nicht identisch.
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
*Ukraine hat mit USA und EU verloren...* *Moldawien hat mit USA und EU verloren...* *Rumänien hat mit USA und EU verloren...* *Bulgarien hat mit USA und EU verloren...* *Slowenien hat mit USA und EU verloren...* *Kroatien hat mit USA und EU verloren...* *Serbien hat mit USA und EU verloren...* *Bosnien hat mit USA und EU verloren...* *Mazedonien hat mit USA und EU verloren...* *Tschechien hat mit USA und EU verloren...* *Ungarn hat mit USA und EU verloren...* *Montenegro hat mit USA und EU verloren...* *Aber alle diese Länder wollen lieber verlieren - als mit Russland etwas zu tun zu haben..... - denn dann ist man richtiger Verlierer der Zurückgebliebenen....*
@user-wv2he4by6n
@user-wv2he4by6n 6 күн бұрын
Es ist die Wahrheit,die AMI haben noch keinen Krieg gewonnen! Und die Russen, haben noch keinen verloren, so sind die Geschichte.
@willylucas7361
@willylucas7361 6 күн бұрын
Glaubst du. Ich glaube nicht. 😊
@philipp9602
@philipp9602 11 күн бұрын
Wir als der „Westen“ sind einfach so lächerlich für die Welt 🤣
@isteinfach
@isteinfach 9 күн бұрын
Hahaha, ja genau und armseliger geht es auch nicht! 🙂
@Headhunter24270
@Headhunter24270 7 күн бұрын
der "Wertewesten" eben... :)) - Aber es gibt noch immer genug Leute, die das weiterhin glauben....leider
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
Deutschland entstand im Jahr 9 nach Chr. als Arminius als römischer Legionär die Truppen Roms an die Germanen verraten hat. Arminius, oder auch Hermann wurde als germanisches Kind von den Römern geraubt und wurde zu einem Gladiator, später ein germanischer Anführer, der sich einen Namen machte, als er die römischen Truppen vernichtend schlug. Das Deutschland ist germanische Geschichte - und das seit mehr als 2000 Jahren. Heute erinnert daran das Hermannsdenkmal in Porta Westfalica "Man, das ist ja lächerlich...."
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
Ganze TÜRKEI....ist so stark wie 2 von 16 deutschen Bundesländer..... Das musst Du Dir echt merken..... Die großen Firmen Niedersachsens sind unter anderem auch noch größter Autobauer der Welt, größter Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum. Dow Chemical war der weltweit größte Produzent von Kunststoffen und von synthetischem Kautschuk und ebenso der größte Hersteller der Grundchemikalien Chlor und Natronlauge, Propylenoxid, Ethylenoxid und Methylcellulose sowie von einigen Acrylaten. Die Airbus SE (von 2000 bis 2013 EADS für European Aeronautic Defence and Space) ist Europas größter Luft- und Raumfahrt- sowie (nach BAE Systems) zweitgrößter Rüstungskonzern. Mit einem Umsatz von rund 52 Milliarden Euro war Airbus im Jahr 2021 das drittgrößte Luft- und Raumfahrtunternehmen der Welt. Die Continental AG, kurz Conti, ist ein börsennotierter deutscher Automobilzulieferer mit Sitz in Hannover. Das Unternehmen hat sich von einem reinen Reifenhersteller zu einem bedeutenden Automobilzulieferer entwickelt. 2021 erzielte Conti einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 4,1 Milliarden Euro. Zum 3… TÜRKEI - kann weder Autos, noch Trecker oder irgendwas bauen, auch keinen Flughafen oder TÜV, das haben Deutsche Firmen gemacht.... Bald werden deutsche Firmen in die Türkei kommen und dort Pfandflaschenautomaten aufstellen, damit dort die Rentner auch Pfandflaschen sammeln können....
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
Wenn das einer beurteilt -. der an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist - dann kommen solche Dummheiten dabei raus....
@sultanausbasra3989
@sultanausbasra3989 9 күн бұрын
Schon lange kein ZDF & Schwurbel TV angeschaut... und wenn man kurz reinschaut,das ist einfach soo bizarr 🤮
@kzoran62
@kzoran62 6 күн бұрын
😂😂😂😂
@lenaelektra8161
@lenaelektra8161 11 күн бұрын
Hätte Ukraine den Krieg ohne NATO schon verloren? |
@miriamweller812
@miriamweller812 9 күн бұрын
Ohne die NATO Faschisten wäre die Ukraine noch ein demokratisches Land mit einer gewählten Regierung, statt verbranntes Kanonfutter.
@siggiisa
@siggiisa 7 күн бұрын
Schon nach einem halben Jahr.
@michakron1799
@michakron1799 7 күн бұрын
Das ist doch kein Wettbewerb, das ist ein gemeiner Überfall eines total Verrückten, der von weiteren Verrückten aus Russland, von denen viele dabei noch umkommen, hirnrissig gestützt wird. Die haben sie doch nicht mehr alle, oder?
@michakron1799
@michakron1799 7 күн бұрын
Russlands Putinnarren bekommt so eine auf den Deckel, dass sich solche Idioten nie mehr an die Macht wagen. Das werden die Russen selbst verhindern wollen. Soviele tote Russen....ein Verbrechen an den eigenen Leuten von fürchterlichen Schwachköpfen.
@maozedung7270
@maozedung7270 7 күн бұрын
Die haben ja schon verloren.
@harldradle2464
@harldradle2464 12 күн бұрын
Die Ukraine hätte ohne die massive Unterstützung der NATO mit Sicherheit schon lange verloren!
@sherion80
@sherion80 12 күн бұрын
NATO hat noch rein gar nichts gemacht. Es sind einzelne Länder, die zäh und widerwillig altes Zeug der Ukraine geben. Schau nach Israel, wie eine effektive Hilfe der Partner aussehen soll.
@ruckzuck5544
@ruckzuck5544 12 күн бұрын
Dummschwätzer , antwortest auf Fragen die keiner gestellt hat
@gonzos3b645
@gonzos3b645 12 күн бұрын
Jiaaa. Ich denke, das ist doch jedem klar. Was glaubst du, warum man die Ukraine unterstützt? Weil sie alleine keine Chance hätte gegen ein 144 mio Volk standzuhalten. Die Ukraine ist doch keine Großmacht. Russland dagegen schon. Die sind als Großmacht aber abhängig von China. Das ist doch der Punkt.
@KarlPopper-xu5nj
@KarlPopper-xu5nj 12 күн бұрын
Ohne die Finanzierung durch Deutschland hätte Putin den Krieg nicht beginnen können
@e.h.-k.8846
@e.h.-k.8846 12 күн бұрын
Ja…. und? Was nun?
@ankezimmermann1758
@ankezimmermann1758 8 күн бұрын
Russland muss ja auch Länder haben, die an der Seite von Russland stehen.
@IseeU588
@IseeU588 12 күн бұрын
Der Plan: Meine Ex-Frau und mich wieder zusammen zu bringen. Methode: Mann ausschließen. Exfrau bringt ihre Freundinnen ins Spiel & führen Gespräche was alles in unserer Beziehung schlecht war. Mission: Impossible.
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
Das ist auch nicht notwendig, Russland wird wie ein reifer Apfel fallen, in die Hände Chinas.
@Seatditsch
@Seatditsch 11 күн бұрын
m.E. nicht ganz: der Plan ist nicht in erster Linie, Dich und Deine Ex-Frau wieder zusammen zu bringen, sondern Dich zuerst einmal davon abzuhalten, die Nachbarin zu belästigen... ..Bei dem Ziel können die Freundinnen ggf. erst mal helfen...
@IseeU588
@IseeU588 11 күн бұрын
@@Seatditsch naagut.. aber wenn die Nachbarin besser aussieht..
@wollschweinriddim606
@wollschweinriddim606 11 күн бұрын
@@IseeU588 schlecht geantwortet: der Nato Troll spielt auf die angeblichen Großmachtsträume vom pösen Kremldespoten an. Angst machen immer nur die Herrschenden, um das Volk gefügig zu halten, und damit meine ich nicht den pösen Kremlherrscher....
@IseeU588
@IseeU588 11 күн бұрын
@@wollschweinriddim606 Ich wollte ihm keine Antwort geben. Das Ergebnis wird auf dem Schlachtfeld entschieden und nicht hier in KZbin Kommentaren oder über fiktiven Friedensinitiativen. Die Strategie von Russland an der Front verriet, dass Russland vorhat, die Ukraine zu brechen, statt sie zu erobern. Erst dann, wenn alle widerstandskämpfer liquidiert sind, erst dann kann man dieses Territorium wirklich russifizieren. Das braucht entsprechend Zeit und Blutzoll.
@lukeskywalker3216
@lukeskywalker3216 12 күн бұрын
Sollte Deutschland einfach mal seinen Platz finden ohne Blabla und nix dahinter??
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
Ganze TÜRKEI....ist so stark wie 2 von 16 deutschen Bundesländer..... Das musst Du Dir echt merken..... Die großen Firmen Niedersachsens sind unter anderem auch noch größter Autobauer der Welt, größter Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum. Dow Chemical war der weltweit größte Produzent von Kunststoffen und von synthetischem Kautschuk und ebenso der größte Hersteller der Grundchemikalien Chlor und Natronlauge, Propylenoxid, Ethylenoxid und Methylcellulose sowie von einigen Acrylaten. Die Airbus SE (von 2000 bis 2013 EADS für European Aeronautic Defence and Space) ist Europas größter Luft- und Raumfahrt- sowie (nach BAE Systems) zweitgrößter Rüstungskonzern. Mit einem Umsatz von rund 52 Milliarden Euro war Airbus im Jahr 2021 das drittgrößte Luft- und Raumfahrtunternehmen der Welt. Die Continental AG, kurz Conti, ist ein börsennotierter deutscher Automobilzulieferer mit Sitz in Hannover. Das Unternehmen hat sich von einem reinen Reifenhersteller zu einem bedeutenden Automobilzulieferer entwickelt. 2021 erzielte Conti einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 4,1 Milliarden Euro. Zum 3… TÜRKEI - kann weder Autos, noch Trecker oder irgendwas bauen, auch keinen Flughafen oder TÜV, das haben Deutsche Firmen gemacht.... Bald werden deutsche Firmen in die Türkei kommen und dort Pfandflaschenautomaten aufstellen, damit dort die Rentner auch Pfandflaschen sammeln können....
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
Deutschland ist in ganz vielen Bereichen einfach Weltspitze - dieser Platz musste schon gar nicht gefunden werden, es ist einfach FAKT....
@illomens2766
@illomens2766 10 күн бұрын
Nö, hätte es nicht. Ganz einfach. Diese komplette Unfähigkeit sich einzugestehen, dass Russland ne ernstzunehmende Militärmacht ist, mutet ziemlich lächerlich an.
@DerHeinrich102
@DerHeinrich102 9 күн бұрын
Putin hat mit diesem Krieg seiner Rüstungsindustrie (siehe fliegende Panzertürme) und seinem Militär (siehe immer wieder stupides Anrennen auf dieselbe Stellung mit hunderten toten Soldaten) einen Bärendienst im negativen Sinne erwiesen. Russland ist keine Militärmacht, sondern leider eine Atommacht.
@user-gk3up6ft9z
@user-gk3up6ft9z 9 күн бұрын
Hey, ich glaube du schaust zuviel Bezahlfernsehen an. Bist sicherlich auch 3x, oder mehr, an Corona geimpft weil's im Fernsehen kam das man das muss und das es hilft.
@berndmuhle5836
@berndmuhle5836 9 күн бұрын
es ist immer peinlich wenn mann aufmerksamkeit erheicht seine dummheit öffentlich propagiert
@nilswulf4446
@nilswulf4446 8 күн бұрын
Hätte es Logischerweise. Das ist mehr als offensichtlich.
@illomens2766
@illomens2766 8 күн бұрын
@@nilswulf4446 Beweise dafür, dass China Russland irgendwelche substantielle Hilfe geleistet hat: null.
@Ruediger11
@Ruediger11 12 күн бұрын
Die Korrespondentin hat die beiden mächtigen Länder (ich sehe nur China)in der Frage der Wirtschaftsentwicklung verwechselt. Deutschland ist das Land mit einer kaputten Wirtschaft und nicht China. Ich denke,Sie schaut zuviel ÖRR.
@tanjawachsmuth5631
@tanjawachsmuth5631 11 күн бұрын
Ja,wie skeptisch und fast überheblich sie und die Moderatorin sie über Diplomatie sprechen und über eine Regierung die sich tatsächlich mal für den Vorteil der eigenen Bevölkerung einsetzt .Es fällt ihnen deutlich schwer Neutralität zu wahren. China nutzt die Handelslücke die u.a.Deutschland hinterlassen hat.Das ist legitim.
@rickhaldemann5294
@rickhaldemann5294 11 күн бұрын
und Sie haben keine Ahnung!
@fbifox1610
@fbifox1610 11 күн бұрын
@@rickhaldemann5294 Was sie haben keine Ahnung? Ist eine kaputte Wirtschaft, die stagniert oder gar zurück geht oder eine die exponentiell wächst? Ich denke mal ersteres und das triff die letzten Jahre auf Deutschland zu.
@alexmaus5059
@alexmaus5059 11 күн бұрын
@@rickhaldemann5294 Alles klar Spike.
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
CHINA - bekommt immer noch Entwicklungshilfe aus Deutschland...... *noch Fragen?????*
@schnippschnapp4634
@schnippschnapp4634 12 күн бұрын
Das klingt überhaupt nicht kryptisch,sondern bedeutet bloß das bei Tisch nicht über einen der Teilnehmer hergefallen wird. Was hat man denn erwartet? Das Xi sich auf die Seite des Westens stellt,deren Wertesystem er für schwach und nicht zukunftsträchtig erachtet?
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 12 күн бұрын
Wenn man schon auf seinen Systemfeind angewiesen ist, daß der einem hilft, das ist wirklich schwach.
@scheidldratza3001
@scheidldratza3001 10 күн бұрын
Es ist nicht kryptisch, sondern typischer amerikanischer Zynismus.
@miriamweller812
@miriamweller812 9 күн бұрын
Westen = NATO Faschimus = der Feind dessen einiges Ziel die Weltherrschaft ist, indem er vor allem China und Russland zerstört.
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
Die Chinesen konnten für sich alles kopieren, jetzt baut man kopierte Autos.....die Entwicklung bezahlte der Westen....das ist kein Kunststück - für den Mann - der nicht so heißen wollte - wie das CORONA - Virus - das in chinesischen Laboren vermutlich als Kampfstoff entstand....
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
Das Wertesystem Chinas besteht daraus - alles was man sich vom Ausland kopieren kann - kopiert man einfach, bei einem Rausschmiss kommt man ganz ungeniert von hinten wieder rein.....absolut nix ist einem Chinesen peinlich.....nicht mal - wenn die CORONA kopieren - um es als Waffe einzusetzen....
@gijkone
@gijkone 12 күн бұрын
Dialog zwischen allen beteiligten ist richtig. Jemanden ausschließen ist der falsche Weg weil Beide Seiten sich für Frieden Annähern müssen.
@Sansibar282
@Sansibar282 12 күн бұрын
Haben Sie Tomaten auf dem Ohren oder sind sie einfach taub ! China steht total zum scheiss putin und will nicht mal in kleiner weiße zu Frieden bei Steuern - diese 💩👺👹chinesische Mist .
@user-do8sl7lm4l
@user-do8sl7lm4l 11 күн бұрын
Ich habe nichts gesehen was ein Chinese geäußert hat.
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
Der Krieg - kommt allein von RUSSLAND - denen alles bis zum Hals steht....
@YouMcLeaf
@YouMcLeaf 12 күн бұрын
Gegenfrage: Hätte die Ukraine den Krieg ohne USA & EU schon verloren?
@ollifrank6255
@ollifrank6255 12 күн бұрын
Wahrscheinlich. Deshalb sollte man sie unterstützen.
@user-tq4mq3ni4g
@user-tq4mq3ni4g 12 күн бұрын
@@ollifrank6255 nein, keine Unterstützung für ukrainische Nazis und Mörder!
@Menzimuckeli
@Menzimuckeli 12 күн бұрын
Antwort: Ohne die USA haette der Krieg gar nicht stattgefunden....
@frankhochstrasser6881
@frankhochstrasser6881 12 күн бұрын
Jupp
@FdvsHgerhh
@FdvsHgerhh 12 күн бұрын
My CPU is burned.
@user-zy9nk8kw6v
@user-zy9nk8kw6v 10 күн бұрын
Scholz Ohne Stolz
@12321number
@12321number 11 күн бұрын
"Auf de Speisekarte" meint er das Russland sollte es entscheiden und Ukrainer müssen akzeptieren alles was Putin verlangt damit es Frieden kommt.
@berndmuhle5836
@berndmuhle5836 9 күн бұрын
ich denk mal das vertragsbrüchige für ihr tun auch einstehen müssen.minsker verträge!genau wie das 3.reich nichtankriffspackt.die Ukraine wird genau so enden wie nazideutschland 1945.sie wird aufgeteilt wie das deutsche reich.
@EvelinaKrei-sj9kr
@EvelinaKrei-sj9kr 9 күн бұрын
Sie wollen Verhandlung zwischen Russland und Ukraine und Russland nicht dabei? Mit wem wollen Sie verhandeln? Das kann nur Russland und Ukraine entschieden sonst niemand
@gottfriedburki3809
@gottfriedburki3809 5 күн бұрын
Total bizarr sowas.
@Toni-nc3cu
@Toni-nc3cu 4 күн бұрын
@@gottfriedburki3809 Ich denke Wansen !
@Toni-nc3cu
@Toni-nc3cu 4 күн бұрын
Ne USA ? Warum nicht Somaliern ? Italien ? Borneo ? Ne immer ist USA seher schlau Nicht China nicht Russland , nicht Serbien ???
@vgeuthner2990
@vgeuthner2990 8 күн бұрын
Wo waere die Ukraine heute ohne Einmischung des Westens-stellvertretend fuer die USA ???
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
Ukraine wäre schon kaputt - Moldawien vielleicht auch.....und Rumänien.... die wollen alle keine Russen....
@leinad6888
@leinad6888 12 күн бұрын
Wäre die Frage nicht andersrum besser gestellt. Ukraine keine Chance ohne den kollektiven Westen?
@bebabebana
@bebabebana 12 күн бұрын
Ohne den Westlichen "Drang nach Osten"gebe es kein Krieg in der Ukraine....
@berndreinemuth3519
@berndreinemuth3519 12 күн бұрын
Auch mit dem kollektivierten US - Werte - Westen hat die Kiew - Ukraine keine Chance. Gott sei Dank. Mir reichen die Faschisten in Berlin und Brüssel.
@twixmcraider2720
@twixmcraider2720 12 күн бұрын
Nein - denn die Frage stellt sich nicht, weil es relativ klar ist das es so wäre.
@bebabebana
@bebabebana 12 күн бұрын
Ohne des "Dragees nach dem Osten"des Westens gebe es keinen Krieg(e)
@leinad6888
@leinad6888 12 күн бұрын
@@twixmcraider2720 Relativ. Genau, das ist in dem Satz das Schlüsselwort.
@krkan1576
@krkan1576 12 күн бұрын
Könnte China ohne Russland irgendwas produtieren? Könnte Ukraine ûberhaupt überleben ohne den Westen? Gebe es Israel ohne die USA? KÖNNT IHR IRGENDWAS RICHTIGES FRAGEN.
@amokkoma1964
@amokkoma1964 12 күн бұрын
Kannst Du einen Satz ohne Fehler schreiben?
@elvisjamal174
@elvisjamal174 12 күн бұрын
@@amokkoma1964 HAHAHA nice 😂
@sams81
@sams81 12 күн бұрын
BS
@b.spindler8663
@b.spindler8663 12 күн бұрын
​@@elvisjamal174 ist ein Össi was stört dich daran ? Er kann ja nichts dafür das du ein Grüner Analphabet bist 😄. Abkühlen, war sarkastisch gemeint 😉😂
@colonelcurtis626
@colonelcurtis626 12 күн бұрын
​@@amokkoma1964Blas dich nicht so auf, wenn du keine Argumente hast.
@frankrichter1789
@frankrichter1789 9 күн бұрын
Keine Zwangsgebühren mehr euch braucht keiner ❤❤❤❤
@user-ep5kh4yg8j
@user-ep5kh4yg8j 9 күн бұрын
Da wusste ich gar nicht, wie traurig ich gucken sollte, würde mein Lieblingskanzler sagen .
@steffenscheurich2922
@steffenscheurich2922 12 күн бұрын
Wenn China nicht ständig zum Hauptgegner der USA erklärt wird, aber so...
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
China braucht Absatzmärkte und Russland wird dafür immer kleiner, jeden Tag. Russland ist auf Dauer ein heißer Apfel für China, also zu teuer
@kartash1977
@kartash1977 12 күн бұрын
überleg doch mal welcher Europäer will in die ukraine? oder wer will dort ein fuss setzen?
@hobimach3108
@hobimach3108 10 күн бұрын
Dann schauen sie bitte mal genau hin, wem der Großteil der Agrarflächen, die Gebiete mit den Bodenschätzen und die Unternehmen, die von den Billiglöhnen profitieren, gehören. Das Ganze erinnert mich sehr an die Wende und die Entwicklung Ostdeutschlands. Und das sind die "Werte" für die die Ukrainer kämpfen müssen, ob sie wollen oder nicht - bis zum letzten Ukrainer!
@OrtwinKlaczinski
@OrtwinKlaczinski 10 күн бұрын
Wenn sie bis zum letzten Ukrainer kämpfen dann gibt's keine Ukraine mehr und wir brauchen den Wiederaufbau nicht bezahlen! Ich finde es abartig bis zum letzten Ukrainer - NEIN Diplomatie und Frieden das braucht die Ukraine. Zugeständnisse wird man machen müssen!! Die Krim und den Donbass kann die Ukraine vergessen, die Gebiete werden sie nicht bekommen!
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
Es gibt jede Menge Geschäftsleute - die dort schon vor 30 Jahren Geschäfte gründeten - die heute sehr gut laufen....und in Zukunft noch sehr viel besser laufen werden....
@ManfredGro
@ManfredGro 8 күн бұрын
Traurig von den Medien den Besuch des Kanzlers schönzureden zu wollen....
@helmutrieser6299
@helmutrieser6299 9 күн бұрын
Kann es vielleicht sein dass die grünen Expazifisten von der Rüstungslobby für deren Umschwenk bestens abgeschmiert werden ?
@-Alexander_der_Grosse-
@-Alexander_der_Grosse- 12 күн бұрын
Ein altes russisches Sprichwort sagt: Hätte Oma Hoden, dann wäre sie ein Opa.
@lorsheckmolseh3345
@lorsheckmolseh3345 12 күн бұрын
Das Analogon zu "Hätte! Hätte! Fahrradkette!".
@DanielNordhorn
@DanielNordhorn 9 күн бұрын
Ist das lächerlich!
@lp930
@lp930 11 күн бұрын
Das ist Unsinn, Russland war vorsichtig, wie es in den Krieg mit der Ukraine ging, und deshalb dachten viele Länder, dass Russland die Ukraine nicht besiegen könne, und nannten die ukrainische Armee sogar die beste der Welt. Sie können sehen, wie das alles jetzt zu sehen ist wenn die Russen plötzlich gehen
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 10 күн бұрын
*"....Das ist Unsinn, Russland war vorsichtig, wie es in den Krieg mit der Ukraine ging, ...."*gegen größere Gegner hätte Putin verloren - bevor der den Krieg mit denen anfing - aber gegen die kleine Ukraine hat Russland eine Chance..."*
@lp930
@lp930 10 күн бұрын
@@erdokahn.maehmett371 Seit Beginn des Krieges hat Russland große Gegner, wie wir alle wissen, die gesamte NATO befindet sich heimlich im Krieg gegen Russland, und Sie wollen mir sagen, dass nur die Ukrainer im Krieg sind😂Versuchen Sie nicht, mich von etwas zu überzeugen, von dem Sie selbst nicht überzeugt Hab keine Angst, ich stehe nicht hinter Russland, ich stehe hinter Präsidenten, die nicht käuflich sind 😉
@berndmuhle5836
@berndmuhle5836 9 күн бұрын
russland kämpft doch gegen die USA und die ganze EU die ukrainer stellen nur das personal das grösenverhältnis spricht für sich.
@ShortyB1004
@ShortyB1004 8 күн бұрын
@@erdokahn.maehmett371 du lappen, wenn die russen wirklich aufdrehen pumpen die , die komplette nato weg !
@user-ok5lg7un6q
@user-ok5lg7un6q 9 күн бұрын
Wer hat eigentlich damals die Friedensverhnadlungen in Istanbul kaputtgemacht?
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
Türkei ist ein NICHTS - und wird es immer bleiben.... Ganze TÜRKEI....ist so stark wie 2 von 16 deutschen Bundesländer..... Das musst Du Dir echt merken..... Die großen Firmen Niedersachsens sind unter anderem auch noch größter Autobauer der Welt, größter Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum. Dow Chemical war der weltweit größte Produzent von Kunststoffen und von synthetischem Kautschuk und ebenso der größte Hersteller der Grundchemikalien Chlor und Natronlauge, Propylenoxid, Ethylenoxid und Methylcellulose sowie von einigen Acrylaten. Die Airbus SE (von 2000 bis 2013 EADS für European Aeronautic Defence and Space) ist Europas größter Luft- und Raumfahrt- sowie (nach BAE Systems) zweitgrößter Rüstungskonzern. Mit einem Umsatz von rund 52 Milliarden Euro war Airbus im Jahr 2021 das drittgrößte Luft- und Raumfahrtunternehmen der Welt. Die Continental AG, kurz Conti, ist ein börsennotierter deutscher Automobilzulieferer mit Sitz in Hannover. Das Unternehmen hat sich von einem reinen Reifenhersteller zu einem bedeutenden Automobilzulieferer entwickelt. 2021 erzielte Conti einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 4,1 Milliarden Euro. Zum 3… TÜRKEI - kann weder Autos, noch Trecker oder irgendwas bauen, auch keinen Flughafen oder TÜV, das haben Deutsche Firmen gemacht.... Bald werden deutsche Firmen in die Türkei kommen und dort Pfandflaschenautomaten aufstellen, damit dort die Rentner auch Pfandflaschen sammeln können....
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
ERDOGAN hat vor 20 Jahren eine Steuer eingeführt, wobei von jedem Handygespräch 7,5 cent in einen "Katastrophen - Hilfsfonds" geht - drin waren 30 Mrd. und das Konto ist so gut wie leer, PALAST fertig..... alles in Bayraktars gesteckt..... oder wat???? Erdogan sagte, sie hätten keine Zeit, über solche Dinge Rechenschaft abzulegen…. …..aber er hatte Zeit dafür, für alle Hilfslieferungen Rechnungen zu verlangen Auf alle Hilfslieferungen Deutschlands die ERDOGAN - Schilder drauf zu kleben - dafür war immer viel Zeit…..und während dessen kämpften andere Menschen in den Trümmern gegen den Tod…. Das Handelsblatt hatte in 2004 oder 2005 bereits prognostiziert - dass Erdogan mit diesem politischen Kurs die Türkei wirtschaftlich vor die Wand fahren wird.....und genau das ist passiert - und jede Menge "Schuldige" - in den Knast gesteckt - obwohl das nur an ERDOGAN lag..... In Deutschland sah man dem wirtschaftlichen Untergang der Türkei sehenden Auges zu und es gab keine Chance, dem Diktator etwas zu sagen, denn jeder der eine andere Meinung wie er hatte - der ging in den Knast.....solche verbohrte Engstirnigkeit ist fürchterlich, aber wir müssen es aushalten, weil niemand weiß - was der treibt - wenn seine Ehre gekränkt ist....
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
ERDOGAN - war schon immer - mehr oder weniger kaputt.... ERDOGAN - bekam als NATO - Mitglied jede Menge Waffen - viele - "made in Germany" - davon gab er 400 LKW Ladungen weiter an den IS in SYRIEN....das fiel dann auf - weil der IS in SYRIEN damit Kurden ausrottete.....denn dafür hat ERDOGAN dem IS die Waffen gegeben.....zum KURDEN ausrotten.....und Du Lappen sagst - er wäre ein feiner Kerl ???? Deutschlands Richter und Staatsanwälte stellten jedenfalls Anzeige : ANZEIGE - gegen ERDOGAN : www.mafdad.org/wp-content/uploads/2016/06/Endversion-Strafanzeige-1.pdf
@GK-bq6yh
@GK-bq6yh 4 күн бұрын
Russland
@gretlio2985
@gretlio2985 12 күн бұрын
Russland wird von zwei Ländern ( Iran China ) unterstützt die Ukraine von der gesamten Nato also 32 Länder und trotzdem ist die Ukraine und der gesamte westen nicht in der Lage die Russen aus der Ukraine zu vertreiben
@andrejo8409
@andrejo8409 12 күн бұрын
der wille des westens (v.a. der usa) fehlt, die mittel sind ja vorhanden ;)
@exik_cz9787
@exik_cz9787 12 күн бұрын
Hitler will Krieg
@zubenyane9151
@zubenyane9151 12 күн бұрын
Der Westen hält sich sehr zurück, wie Taurus, ATACMS und viele andere schwere Waffen. Und Russland ist schließlich ein Gigant der militärisch, auch historisch gesehen, seines gleichen sucht.
@noen08
@noen08 12 күн бұрын
Der Westen hat keinen Bock mehr auf Krieg. Aber der Osten will ja unbedingt.
@heinrichwolter5083
@heinrichwolter5083 12 күн бұрын
Falsch sie es noch nicht bemerkt haben ...der Typ ist tot .....als müsste es heißen Hitler wollte Krieg. Irgendwie scheint Die Zeit an ihnen vorbei gezogen sein . Nicht das wir im Jahre 1933 leben . Schauen sie auf den Kalender es ist 2024 .​@@exik_cz9787
@user-df1hl3lj2r
@user-df1hl3lj2r 7 күн бұрын
Unsere Politiker haben immer noch nicht kapiert wer eigentlich den Krieg begonnen hat. Siehe Kubagriese
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
Siehe Geheimdienstler - der jetzt Präsident von Russland ist....
@OSIII336
@OSIII336 12 күн бұрын
Warum schicken wir nicht unsere Außenministerin nach Peking? Die hätte dem Chinesen die Leviten gelesen!
@eddastrohmayer251
@eddastrohmayer251 12 күн бұрын
Sie meinen die Deutschland schädigende "Un-Diplomatin" ? Baerbock hat von Xi bereits als "Diktator" gesprochen und bekommt deshalb keine Einladung mehr ! 🤷‍♀️
@OSIII336
@OSIII336 12 күн бұрын
@@eddastrohmayer251 Das ist egal, die kann da auch ohne Einladung hinfahren und dem Chinesen den Kopf waschen! Die redet wenigstens Klartext! Allein die ganzen Menschenrechtsverletzungen. Denkt denn keiner an die Uiguren?
@ralfsplettstoer5007
@ralfsplettstoer5007 12 күн бұрын
Was hätte Sie denn sagen sollen Ihrer Meinung nach?
@OSIII336
@OSIII336 12 күн бұрын
@@ralfsplettstoer5007 Themen wie Uiguren, Gendergerechtigkeit, Menschenrechte im Allgemeinen, LGBTQ-Rechte im Besonderen, Selenskij's Friedens-Initiative usw. sind alles Dinge, die Frau Baerbock garantiert ansprechen würde. Und außerdem könnte sie dem Xi mal direkt ins Gesicht sagen, dass er ein böser Diktator ist!
@eddastrohmayer251
@eddastrohmayer251 12 күн бұрын
​​​​​@@OSIII336 Sie stellen sich die Welt "lustig" vor ! 🤡 Aber Sie haben insofern recht, Baerbock könnte sich mitten auf den Hauptplatz von Peking stellen und versuchen loszuschnattern - vielleicht nähme sie dann die chinesische Polizei fest! Einen Termin beim chinesischen Außenminister bekommt sie nach ihrem dummen "Diktator"- Geschwätz jedenfalls nicht mehr so schnell !
@user-ic4ez6lf6j
@user-ic4ez6lf6j 8 күн бұрын
Wie lange lebt ein Mensch wenn er bis 67 körperlich harte Arbeit verrichtet das interessiert mich am meisten
@MarkusWolter
@MarkusWolter 12 күн бұрын
Sehr treffende Einschätzungen die Professor Sebastian Heilmann vorgetragen hat. Sachlich und informativ, da hätte ich auch länger geschaut.
@fabiaviolakoschine9215
@fabiaviolakoschine9215 12 күн бұрын
Alle sollten miteinander an einem Tisch sitzen Das finde ich auch und miteinander reden
@boidsen
@boidsen 12 күн бұрын
Das finden alle. Bis auf einen...
@Roberto20008
@Roberto20008 12 күн бұрын
Es müssen waffen verkauft werden
@amongus9029
@amongus9029 12 күн бұрын
@@boidsenja der Westen
@boidsen
@boidsen 12 күн бұрын
@@amongus9029Echt? Super! Putin zieht also schon ab? Na, dann ist ja alles wieder gut!
@boidsen
@boidsen 12 күн бұрын
@@Roberto20008Gääähn... Das Märchen von der Wirtschaft, die den Krieg will. Uralt und tausendfach widerlegt.
@obdasmalgutgeht-qi4hx
@obdasmalgutgeht-qi4hx 12 күн бұрын
Genauso asymmetrisch, wie die Beziehung von USA zu Deutschland. Da ist Deutschland auch der Juniorpartner, wie man aktuell sehr gut sehen kann😂😂😂
@user-gt2qi7kc5h
@user-gt2qi7kc5h 12 күн бұрын
@lifetrend4070 Wir waren noch nie seit den Weltkriegen unbesetzt
@Mohn-zo8se
@Mohn-zo8se 12 күн бұрын
PARTNER?? Wir sind ein besetztes Gebilde, das sich BRD nennen darf, kein Staat !! Die Kanzler-Akte in Washington sagt alles. Wer nicht unterschreibt, darf den USA nicht dienen in der BRD.
@user-gt2qi7kc5h
@user-gt2qi7kc5h 12 күн бұрын
@lifetrend4070 Hier in Deutschland geschieht nichts wo der große Zampanou aus Übersee nicht sein Ok gibt
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
​@@Mohn-zo8seDummes russisches Geschwätz!
@nutzersht1179
@nutzersht1179 8 күн бұрын
Die frage ist doch wann kann ich wieder günstig Munition für meine Büchsen kaufen? Die Munition aus eu und USA ist 2-3 mal so teuer.
@berndmuller1208
@berndmuller1208 11 күн бұрын
Machen wir uns doch nichts vor! Heute müssen wir uns beugen, wenn wir nicht brechen wollen.
@klauswolke6962
@klauswolke6962 7 күн бұрын
Was ist mit der Nord-Stream Sprengung?
@freddykruger4499
@freddykruger4499 12 күн бұрын
Gegenfrage: Hätte die Ukraine ihren Krieg ohne die CIA und Ampel-Deutschland schon verloren ??
@hans-joachimjanke7711
@hans-joachimjanke7711 12 күн бұрын
Gegenfrage: Wäre das alles notwendig ohne den größenwahnsinnigen Diktator im Kreml?
@soheilamoghzi61
@soheilamoghzi61 12 күн бұрын
Man könnte auch Fragen, ob ohne die oben genannten Länder, es überhaupt zum Krieg gekommen wäre?
@Mike007_
@Mike007_ 12 күн бұрын
Ohne die Amis und den Werte-Westen hätte es diesen Krieg niemals gegeben!
@deniscloud2474
@deniscloud2474 12 күн бұрын
hahaha nur trolle hier in den Kommentaren.. China sagt russland hat verloren
@hans-joachimjanke7711
@hans-joachimjanke7711 12 күн бұрын
@@soheilamoghzi61 Stimmt, ohne Russland kein Krieg.
@nikolaus5148
@nikolaus5148 9 күн бұрын
Die Frage soll doch sein: währe der Krieg in Ukraina ohne Amis schon rum? Andeutig JA
@michaelmorth740
@michaelmorth740 9 күн бұрын
Was ist glaubwürdiger? ZDF Nachrichten oder 'Gschichten aus dem Paulanergarten'?
@Highlandrise
@Highlandrise 9 күн бұрын
Die Geschichten aus dem ZDFGarten
@user-ottoyu123
@user-ottoyu123 12 күн бұрын
原來每個媒體都有立場,根據不同的立場洗腦不同的人群。人類無法相互理解。不同族群人的區別甚至比人和動物還要大。
@user-ml4ok1up4m
@user-ml4ok1up4m 11 күн бұрын
珍爱生命,远离政治。其实网上牢骚满腹甚至怒气冲天的人,在现实中没准就是温文尔雅的学者,热心助人的邻居。
@user-el5lh8ei4o
@user-el5lh8ei4o 9 күн бұрын
Unser hasenfusskanzler hat xi auch ganz sicher beeindruckt !!!😅😅😅
@derpopanz4502
@derpopanz4502 9 күн бұрын
Hey YT, Geschwindigkeit 2x reicht nicht mehr aus... macht mal 3x... Danke.
@antonfaust6685
@antonfaust6685 11 күн бұрын
"...zu besprechen zwischen den Beiden gab es vieles - zB. den Klimanwandel oder gegenseitige Handelsbeziehungen...."
@yus3140
@yus3140 9 күн бұрын
Hat ZDF keine anderen Probleme??? Keine anderen vernünftigen Themen mehr an zu bieten? Ich meine, wen interessiert das? ...eine Gegenfrage - hätte Ukraine ohne den Westen und Natostaaten ein Fünkchen Chance gegen den Russen??? Machen sie mal eine Sendung darüber
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 7 күн бұрын
ZDF könnte mal eine Sendung über das Selbstbestimmungsrecht von allen russischen Staaten eine Sendung machen..... de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6derale_Gliederung_Russlands
@heinzklauke8919
@heinzklauke8919 12 күн бұрын
Scholz Reise. Außer Spesen nichts gewesen.
@Aragorn_Arathorns_Sohn
@Aragorn_Arathorns_Sohn 12 күн бұрын
Du musst es ja wissen, Troll.
@heinzklauke8919
@heinzklauke8919 12 күн бұрын
@@Aragorn_Arathorns_Sohn Hast Du was von Ergebnissen gehört ?
@Aragorn_Arathorns_Sohn
@Aragorn_Arathorns_Sohn 12 күн бұрын
@@heinzklauke8919 Muss ich das? Du musst belegen, dass nichts dabei rausgekommen ist, Troll. Du darfst abtreten.
@thomasg2592
@thomasg2592 12 күн бұрын
Mich wundert das die "Reichswehr One" soweit fliegt... ...oder besser gesagt: Überhaupt fliegt.....
@bebabebana
@bebabebana 12 күн бұрын
@@Aragorn_Arathorns_Sohn was Gibt es für Ergebnisse?Ach ja,China Lest sich nicht beirren,sie sind die nächsten an der Reihe,das Wissen sie.;))
@reglohxbernstein3498
@reglohxbernstein3498 9 күн бұрын
"Wir wollen uns auf Chinas Beziehungen zu Russland konzentrieren ..." Da fängt das Problem schon an.^^ 5:26 🤭
@miodragfine12
@miodragfine12 10 күн бұрын
Rusland wehre dan doppelt belastet aber es würde troztdem den gleichen weg gehen,den es wird Rusland dazu gezwungen.
@steffenkran6074
@steffenkran6074 12 күн бұрын
Wow china liefert an russland mikroelektronik die auch in rüstungselektronik genutzt werden kann? Ach was das liefert china in quasi jedes land der welt. Quasi jeder elektronilartikel der existiert hat chinesische bauteile auf den platinen.😅
@amokkoma1964
@amokkoma1964 11 күн бұрын
Und Chinas Platinen haben Chips aus Taiwan verbaut.
@steffenkran6074
@steffenkran6074 11 күн бұрын
@@amokkoma1964 Chinas platinen bestellt man in alle Länder der Welt, und bestückt sie selbst, überwiegend mit chinesischen Bauteilen. Und heutzutage haben fast alle Länder selbst gute platinenfertigungen. Niemand behauptet das China ganze platinen für rüstungselektronik an Russland verkauft. Komplett bestückte platinen aus China zu bestellen machen eher privat personen und Bastler. Macht kein Sinn, wenn man für seine eigene Industrie stattdessen eigene platinen layouten und bestücken kann. Es geht hier lediglich um Bauteile die in china in massen günstig produziert werden. Für alle die die kaufen wollen, nicht nur russland. Und von Taiwan war hier auch garnicht die Rede?
@amokkoma1964
@amokkoma1964 11 күн бұрын
@@steffenkran6074 Man kann nicht von der Herstellung von Platinen reden ohne die Prozessoren aus Taiwan zu erwähnen. Das wäre so, als würde man sagen Land x stellt Autos her, aber alle wichtigen Komponenten kommen aus Land y und z.
@steffenkran6074
@steffenkran6074 11 күн бұрын
@@amokkoma1964 mal abgesehen davon, dass man durchaus Mikrocontroller auf platinen benutzt, welche nicht in Taiwan hergestellt werden, stimmt es natürlich das Taiwan da eine riesige Industrie besitzt. Nur beschwert sich niemand darüber dass auch Halbleiter aus Taiwan für rüstungselektronik genutzt wird. Das ist doch der Punkt. Übrigens unsere deutsche Rüstungsindustrie wie zB rheinmetall setzt auf vielen steuerungsplatinen auch auf chinesische microcontroller. Natürlich hat China politisch und wirtschaftlich eine Verbindung mit Russland, aber Halbleiter verkaufen sie einfach an die ganze Welt. Und jeder der elektronische Komponenten für pcb Bestückung kauft, entscheidet selbst auf was für platinen und für was für schaltungen man die benutzt. Siehe Beispiel Rheinmetall.
@amokkoma1964
@amokkoma1964 11 күн бұрын
@@steffenkran6074 So ist das in einer globalisierten Welt.
@florianprivat9497
@florianprivat9497 12 күн бұрын
Wie viele Fake-Accounts sind hier wieder…
@MajorGriffon
@MajorGriffon 12 күн бұрын
Russland wird nicht in der Schweitz mit am Tisch sitzen... das ist nicht falsch. Aber man hätte trotzdem erwähnen können, das Russland dort explizit nicht eingeladen ist.
@erdokahn.maehmett371
@erdokahn.maehmett371 5 күн бұрын
Wozu denn noch TERRORISTEN einladen?
@artemkeil1558
@artemkeil1558 9 күн бұрын
Besitze nicht hundert Dollar nur, doch hundert Freunde - das ist die Spur. Denn in den Bindungen, die wir knüpfen, finden wir den Reichtum, den wir rufen.
@affa24
@affa24 12 күн бұрын
Ist es nicht möglich sich als Arbeitnehmer von den Rundfunkgebühren befreien zulassen? (Bei nicht Nutzung ZDF/ARD)
@Monotheist-dr5id
@Monotheist-dr5id 12 күн бұрын
Hier hört die Freiheit auf😂
@andrejo8409
@andrejo8409 12 күн бұрын
gut dass die urkaine solche probleme nicht hat - die glücklichen!
@thomasg2592
@thomasg2592 12 күн бұрын
​@@andrejo8409 Stimmt: die haben auch keine Opposition mehr und Wahlen "brauchen" die auch nicht...
@berndreinemuth3519
@berndreinemuth3519 12 күн бұрын
@@thomasg2592 Exakt. Der Faschist Selenski hat Angst, dass er abgewählt wird. Also setzt man kurzerhand die Wahlen aus. Erinnert mich an deutsche post - demokratische Verhältnisse. Passt das mögliche Wahl - Ergebnis nicht, dann reisst man die repräsentative - Demokratie - Fassade kurzerhand ab. Ähnliche Vorgehensweise kenne ich nur in der historischen Zeit als Katharina die Große als russische Zarin in Deutschland von ihrem Staathalter Potjemkin derartige Fassaden vorgeführt bekommen hat.
@helmut3834
@helmut3834 12 күн бұрын
Wollen sie für Ignoranz, auf die sie anscheinend stolz sind, noch belohnt werden
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 12 күн бұрын
Man könnte ein ganzes Lehrbuch darüber schreiben, was die Chinesen alles richtig und was wir falsch machen. Deshalb steigen die auf und wir ab. Die chinesischen Strategien zu analysieren ist sehr interessant. Wir haben leider dumme und kurzsichtige Politiker.
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
Die Antwort ist, Nein!
@user-xb5if7oe3b
@user-xb5if7oe3b 11 күн бұрын
Ist doch mal ein Anfang der hat doch Recht mit dem Spruch wenn jedes Land sich daran hält die Bearbock sollte zu Hause bleiben das soll der Scholz selbst machen
@theMuritz
@theMuritz 12 күн бұрын
Das ist Framing. Die eigentliche Frage lautet, hätte Ukraine ohne den Westen überhaupt den Krieg begonnen oder so lange geführt?
@Phonographische
@Phonographische 12 күн бұрын
Russland hat den Krieg 2014 begonnen und führt ihn so lange, bis Putins Regime fällt.
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
​@@PhonographischeUnd spätestens dann greift China zu.
@preselnik7506
@preselnik7506 12 күн бұрын
RICHTIG!
@alex.5236
@alex.5236 12 күн бұрын
😮😮
@alex.5236
@alex.5236 12 күн бұрын
👍
@yododa2744
@yododa2744 12 күн бұрын
Aber Respekt ... ich hoffe ich schreibe ihn richtig. Mit Prof. Sebastian Haimann habt ihr endlich mal einen Experten aufgetrieben, der kein stupider ideoligisch verblendeter Propagandist ist, sondern tatsächlich Ahnung hat von was er spricht, im Gegensatz zu Keup und Konsorten. Bravo!
@ForChiddlers
@ForChiddlers 12 күн бұрын
Endlich jemand, der das qualifiziert bewerten kann😂😂
@georgeharding7949
@georgeharding7949 12 күн бұрын
100% richtig
@SK-sk9hy
@SK-sk9hy 12 күн бұрын
Stimmt, aber er ist trotzdem ein kleines wenig geprägt von "die freie Welt macht es richtig"
@BawonSamdi1
@BawonSamdi1 12 күн бұрын
Keupp sagt seit Beginn des Krieges dass der Krieg wie alle anderen Kriege dadurch entschieden wird wie gut die Logistik funktioniert. Und wenn diese auf russischer Seite wiederholt sehr schlecht bzw. gar nicht funktioniert oder ständig durch ukrainische Operationen massiv gestört wird, wäre es eher ideologisch verblendete Propaganda wenn er TROTZDEM behaupten würde dass es gut für Russland liefe. Und wer genau sind die Konsorten?
@yododa2744
@yododa2744 11 күн бұрын
@@SK-sk9hy ja vielleicht. Aber er hat realistische "Ansichten", er analysiert logisch die Fakten und baut keine "Luftschlösser" wie "wir werden siegen, weil wir siegen müssen. Für mich ist das sehr nüchtern analysiert. Die Intentionen des geopolitischen Gegners scheint logisch begründet. Es ist keine Hassrede mit völlig inakzeptablem Wording das zb. Keup immer und generell betreibt. Hr. Haimann äußert plausible Thesen und setzt nicht bereits im Wording Formulierungen ein die im Faktenbezug viele Fragen offen lassen. Ich möchte nur in dem Kontext auf eine Standardformulierung wie: "Völlig unbegründeter und ungerechtfertigter Angriffskrieg" Analysieren wir diese Floskel, dann tut sich in der Formulierung einiges auf was nicht den Fakten entspricht und wo man eigentlich schon Fragen stellen muss. Was bedeutet zb in dem Kontext Unbegründet? Das impliziert dass Putin am Morgen des 21,02,2022 aufgestanden ist und meinte "ja heute ist ein grandioser Tag ... Wie marschieren in die UA ein. Das Wort "ungerechtfertigt" ist hingegen nicht hinterfragbar aufgrund des Völkerrechts. ich sehe daher das Interview als sehr positiv an da Propagandaelemente definitiv nicht vorhanden sind. Herr Haimann ist als Bewohner desWestens klarerweise auch auf dessen Seite und analysiert chinesische Interessen plausibel.
@christophraas8877
@christophraas8877 12 күн бұрын
Zum Glück war die Bärbock nicht dabei.
@thomasg2592
@thomasg2592 12 күн бұрын
Scholz reicht um uns zu Blamieren!
@wilfriedwittenfeld3675
@wilfriedwittenfeld3675 12 күн бұрын
Das größte Glück für Deutschland ist das du nicht dabei warst.
@user-lq9wr4wu9z
@user-lq9wr4wu9z 12 күн бұрын
Sagen Sie das einfach aus Dummheit oder haben Sie Gründe?
@FrankTenpenny
@FrankTenpenny 12 күн бұрын
​@@wilfriedwittenfeld3675 Also ich bin auf jeden Fall ganz froh darüber das ich nicht dabei war. Phuu
@eddastrohmayer251
@eddastrohmayer251 12 күн бұрын
​​@@user-lq9wr4wu9z Staatspräsidenten lassen sich ungern beschimpfen... Xi hat sie wegen ihrer "Diktator"- Äußerung nicht eingeladen.🤷‍♀️
@user-ci3jt5on2g
@user-ci3jt5on2g 9 күн бұрын
Ihr träumt doch in Deutschland.
@wlaaad1
@wlaaad1 12 күн бұрын
Was wäre, wenn.. So populistisch ist ZDF heute geworden, anstatt sich mit eigenen Problemen zu beschäftigen.
@sherion80
@sherion80 12 күн бұрын
Der Krieg in der Ukraine ist eben unser aller Problem.
@namonami-hl6ir
@namonami-hl6ir 12 күн бұрын
Das sind Sklaven, die im ZDF arbeiten und machen, was die Amis sagen, keiner kann nein zu amis sagen
@user-lq9wr4wu9z
@user-lq9wr4wu9z 12 күн бұрын
Was wäre, hätten Sie diesen Kommentar unterlassen? Er ist recht dumm. Ist ja nicht RT.
@aensti9077
@aensti9077 12 күн бұрын
? …der ZDF sollte hier interne Meetings ausstrahlen? …Also Transparenz ist gut, aber ich fänds irgendwann langweilig und unnütz…
@aensti9077
@aensti9077 12 күн бұрын
…über China reden ist vielleicht so ziemlich das wichtigste die nächste Zeit…
@MA-tt3dw
@MA-tt3dw 12 күн бұрын
Sehr angenehme Moderatorin, die nicht einfach nur wie ein Roboter Texte vom Prompter vorliest und zudem auch auf Fragen eingeht. Da können sich die Kolleginnen eine grosse Scheibe von abschneiden
@Espritplanete-zm7nm
@Espritplanete-zm7nm 12 күн бұрын
Diese sympathische ZDFheute Nachrichten, Moderatorin und Journalistin heißt Jessica Zahedi und ist Iranerin.
@un1g
@un1g 12 күн бұрын
Zeige dass du Werbung machst ohne zu sagen, dass du Werbung machst.
@Aragorn_Arathorns_Sohn
@Aragorn_Arathorns_Sohn 12 күн бұрын
@@Espritplanete-zm7nm Die Frau ist in Deutschland geboren, ist Deutsche und hat iranische Wurzeln.
@Espritplanete-zm7nm
@Espritplanete-zm7nm 12 күн бұрын
@@Aragorn_Arathorns_Sohn Wenn du als Afrikaner mit afrikanischen Eltern in Deutschland geboren wirst, bleibst du trotzdem ein Afrikaner. Punkt. Und wenn du anderer Meinung bist, toleriere ich es.
@larsschulze9090
@larsschulze9090 12 күн бұрын
Für mich sind alle Ansager gleich.
@groschengroschus
@groschengroschus 12 күн бұрын
Mit der Mikroelektronik ist es so, dass nur der beste Chip die nächse Chipgeneration entstehen lässt. Und die halten die Hersteller 5 Jahre veraltet vor. Soll heißen, chinesische Chips sind nicht die besten, aber die besten sind nicht auf dem Markt frei verkäuflich, sondern nur für Militär usw denke ich mal. Aber diese Waffen wie Taurus dürfen eben auch nicht in die Hände von Freund oder Feind fallen wegen Geheimhaltung...
@randolfkredal6552
@randolfkredal6552 12 күн бұрын
Interessanter Gedanke. Würde auch einen gewissen Sinn ergeben. Aber was nützt eine der besten Waffen der Welt, wenn sie aus Geheimhaltungsgründen nicht eingesetzt werden kann?
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
​@@randolfkredal6552Die wird garantiert eingesetzt wenn die Frage Deutschland direkt und erheblich betrifft, und der Russe daraus keine relevante Vorteile/Information zur Nachbau betreffend mehr ziehen kann.
@preselnik7506
@preselnik7506 12 күн бұрын
@@mariaberger4628 Der Russe? Was ist das für eine Ausdrucksweise? Haben wir bereits alles nachgebaut, was Russland in seinem Arsenal hat?
@randolfkredal6552
@randolfkredal6552 12 күн бұрын
@@preselnik7506 Ja, den Lada.
@preselnik7506
@preselnik7506 12 күн бұрын
@@randolfkredal6552 Deutschland hat den Lada nachgebaut?
@christiankalisch8874
@christiankalisch8874 12 күн бұрын
Bei dem Wort Klimawandel war für mich Feierabend.
@heinzklauke8919
@heinzklauke8919 12 күн бұрын
Die Chinesen haben für Friedensverhandlungen 4 Leitlinien. 1. Man unterlässt alles, was der Eskalation dient. 2. Man versucht nicht, Gewinn aus dem Krieg zu schlagen. 3. Man bemüht sich darum, eine balancierte Ordnung herzustellen, die auch zukünftige Konfrontationen ausschließt. 4. Man benutzt den Welthandel und internationale Abhängigkeiten nicht als Geisel
@soheilamoghzi61
@soheilamoghzi61 12 күн бұрын
Hört sich vernünftig an!
@Aragorn_Arathorns_Sohn
@Aragorn_Arathorns_Sohn 12 күн бұрын
Wo hast Du denn den Quatsch her?
@TedStriker1978
@TedStriker1978 12 күн бұрын
Falsch China befeuert selbst Edkslstion ohne Ende. Siehe bei den Phillippinen und andere Nachbarstaatem. Man lässt es jetzt zu, dass sich Russland als weiter Schwächt um aus Russland einen Vasall zu machen und damit China als weiter Macht bekommt über China nach Europa. Die Chinesen sagen zwar sie wollen Frieden, aber in Wirklichkeit ist Krieg sogar gut für China, weil sich die USA auf zwei Hochzeiten begeben müssen. Taiwan und Europa und Russland. Durch diese Schwächung beider Staaten gewinnt China Macht und Einfluss, also wäre es jetzt ziemlich blöd für China, wenn der Krieg enden würde. China wird auch in Zukunft nur soviel machen, dass man anehmen würde, dass sie Frieden wollen, aber Russland militärisch so weit helfen, dass sich Russland als mehr schwächt und die Armee nicht mehr so stark ist um China in einen Krieg aufzuhalten gegen Russland. Wirtschaftlich ist Russland schon längst ein Vasall von China, hat Putin ja super hinbekommen diese Pfeife und Versager und Feigling
@anne-kathrins2721
@anne-kathrins2721 12 күн бұрын
​@@HartmutMoller-bm5gfdas ist Ironie du Einzeller
@heinzklauke8919
@heinzklauke8919 12 күн бұрын
@@Aragorn_Arathorns_Sohn Links darf man hier nicht angeben.
@stahlmann581
@stahlmann581 12 күн бұрын
Die Chinesen wollen nicht Kriegspartei sein, beliefern aber eine der beiden Seiten? Wie böse! Man stelle sich nur mal vor, die NATO würde sowas machen. Ach ja... da war ja was 😅 Buggy < Panzer
@user-tx9mz9ef8s
@user-tx9mz9ef8s 12 күн бұрын
Das ist also genau das, was Sie tun. Sie versorgen die Ukraine mit Waffen und Geld und hoffen, dass dieses Mal dumme und gierige Ukrainer an Ihrer Stelle gegen Russland kämpfen.
@user-yg5jo8iz5u
@user-yg5jo8iz5u 12 күн бұрын
Mach weiter so 👍👍👍
@realist2334
@realist2334 8 күн бұрын
Und ob die Ukraine ohne die Hilfe der halben Welt schon verloren hätte ???
@offz.neue.Teppichgemeinschaft
@offz.neue.Teppichgemeinschaft 12 күн бұрын
Also zumindest wir hätten keine Chance ohne XI - und dies bereits im schnöden Alltag.
@mladenradojcic1611
@mladenradojcic1611 12 күн бұрын
Genau So Ist Es...!!!!
@thomasreinhardt3626
@thomasreinhardt3626 12 күн бұрын
Können Sie das auch begründen? Gibt es irgendwas, das China illegal kopiert und unter Bruch von Patentrechten und WTO Regeln liefert, das man nicht auch woanders produzieren und kaufen könnte?
@FrankLasenowski1896
@FrankLasenowski1896 12 күн бұрын
Haribo macht 🇨🇳 froh
@Plisnensis
@Plisnensis 12 күн бұрын
Nein. Werk geschlossen um woanders Fördermittel zu kassieren.
@Plisnensis
@Plisnensis 12 күн бұрын
Nein.
@Aliasse324
@Aliasse324 12 күн бұрын
Und Russland 🇷🇺 ebenso 😂
@battlefield1memoli377
@battlefield1memoli377 12 күн бұрын
😂😂😂😂😂der oli ist in China 😂😂😂
@michaelsturm8394
@michaelsturm8394 12 күн бұрын
Das China, Russland in den Ukraine-Russen-Bruder-Konflikt unterstützt ist nicht bekannt. Wenn es so wäre hätte dies die ukrainische Führung veröffentlicht. Faktum ist das Russland jeden Tag neue Landgewinnung in der Ukraine erzielt.
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
Fakt ist dass China seine eigene Interessen vertritt und nicht die russischen, auch wenn das bei den Putinlingen noch nicht angekommen zu sein scheint.
@thomasreinhardt3626
@thomasreinhardt3626 12 күн бұрын
Wo haben Sie das denn gelesen? Bei AfD Direkt oder in der russischen Propaganda? China unterstützt Russland bis zu Bewußtlosigkeit. So haben die Chinesen Russland an CIPS angebunden, um die SWIFT Blockade zu umgehen. Liefern tausende nord-koreanische Waffensysteme an Russland. Chips für die Waffenproduktion ... Und nehmen Russland das Öl und Gas ab, das die Welt nicht mehr haben will.
@user-bh6og4xb6s
@user-bh6og4xb6s 12 күн бұрын
@@mariaberger4628 Bei den Putinlingen und bei den Menschen mit Verstand ist das sehr wohl angekommen eigentlich auch schon lange bekannt nur der offizielle "Wertewesten" hats noch nicht kapiert und versucht immer wieder China auf eine Seite zu ziehen.
@jennymuller8949
@jennymuller8949 12 күн бұрын
Stellt lieber die Frage: hätte die Ukraine ohne die Hilfe der USA und EU den Krieg verloren?
@aensti9077
@aensti9077 12 күн бұрын
Die Frage wurde schon tausend Mal beantwortet hier: Ja! etwas besser aufpassen lohnt sich…
@aensti9077
@aensti9077 12 күн бұрын
@@magnus5628 Verstehe nicht, was du damit sagen willst…
@aensti9077
@aensti9077 12 күн бұрын
@@magnus5628 ah doch, scheisse, ich hab Bullshit geschrieben: Korrigendum: Ja! Ja, die Ukraine wäre längst platt ohne USA, evt auch ohne EU…hat das ZDF auch schon tausend mal gesagt…
@Psychoterratic
@Psychoterratic 12 күн бұрын
Trotzt hilfe von über 30 Ländern verlieren die 🤭🤣
@aspera6304
@aspera6304 12 күн бұрын
Der Krieg wäre im März 2022! zu Ende gegangen ohne 100.000e Opfer. Doch Johnson und Biden hatten es dem ukrainischen Regime verboten!
@KarlPopper-xu5nj
@KarlPopper-xu5nj 12 күн бұрын
Laden Sie doch bitte Experten ein.
@andrejo8409
@andrejo8409 12 күн бұрын
welche zb?
@videociraptor5595
@videociraptor5595 12 күн бұрын
am besten die selbstbezahlten Experten
@cesces1817
@cesces1817 12 күн бұрын
Peter Scholl-Latour ist leider tot. Aber ob der auch das Gewünschte gesagt hätte..
@un1g
@un1g 12 күн бұрын
Sind doch heute alles Experten die uns alles häppchen gerecht "Einordnen" :D
@eddastrohmayer251
@eddastrohmayer251 12 күн бұрын
Der heutige war doch (ausnahmsweise) gut!
@walterhuber657
@walterhuber657 9 күн бұрын
Wir wahren immer abhängig von den Ländern,jedes Land hat nicht alles...........
@maikberodt2630
@maikberodt2630 6 күн бұрын
Doch Russland und davon mehr als reichlich. Ein Problem hat Russland allerdings und das ist ein Demographisches.
@user-ek1gv1rv1c
@user-ek1gv1rv1c 6 күн бұрын
Brüder zur Sonne zur Freiheit, Druschba 😊
@maikkraulach4079
@maikkraulach4079 12 күн бұрын
So sieht es aus Brüder halten zusammen 😊😊😊😊
@thomasg2592
@thomasg2592 12 күн бұрын
​@@user.normal Sind Sie Einzelkind?
@exik_cz9787
@exik_cz9787 12 күн бұрын
​@@user.normalkein Krieg ohne Deutchland. Hitler ist zufrieden
@daveman7940
@daveman7940 12 күн бұрын
Welche Brüder. Russland sitzt bei China am Kindertisch
@helmut3834
@helmut3834 12 күн бұрын
Weniger Brüder als Koch und Kellner, und wer Koch ist, macht XI deutlich Punkt er befindet sich ein einer äußerst komfortablen Situation und hat nicht das geringste Interesse daran, dass sich daran so schnell etwas ändert zumindest nicht bis zur nächsten US Präsidentenwahl diese wird auf Putin in jedem Fall abwarten, egal wie Wagenknecht darüber denkt. Übrigens: wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre Ukrainisch schon längst kein Thema mehr die Ukraine gibt es schlichtweg seit über zwei Jahre nicht mehr
@_KLM
@_KLM 12 күн бұрын
Kann mir mal jemand erklären warum Putin überhaupt die Ukraine angegriffen hat? Ich bin jemand der nichts versteht! Aber Putin wird doch Gründe haben warum es so ist wie es ist? Wenn man diese Gründe kennt dann wird es auch eine Grundlage zu Verhandlungen geben!?! Ich entschuldige mich mal im Voraus für die dumme Frage, aber ich verstehe halt nichts!
@shadowbanned3044
@shadowbanned3044 12 күн бұрын
Das wirst du auf dieser zensierten Plattform nicht erfahren. Denk mal darüber nach warum es in Deutschland eine Zwangsgebühr für das Staatsfernsehen gibt und wieso die Zensur so stark ist.
@bornholm1588
@bornholm1588 12 күн бұрын
einfach mal Patrick Lancaster gucken. Fall die Bildung für Englisch gereicht hat.Oder Jeffrey Sachs oder Mearsheimer.
@AugaAuf
@AugaAuf 12 күн бұрын
Für Putin persönlich ist der Zusammenbruch der UdSSR 1991 das schlimmste Ereignis der Weltgeschichte im 20. Jahrhundert. Sein persönliches Ziel ist, dieses Ereignis ungeschehen zu machen und Revanche zu üben: Er möchte die Sowjetunion wieder errichten, indem er nach und nach alle jetzt freien und souveränen Staaten wieder "heim ins Reich holt". Er wendet militärische Gewalt an, um Grenzen in Europa mit Gewalt zu verschieben. Das ist so seit dem 2. WK nicht mehr passiert. Eine Grundlage für Verhandlungen mit einem imperialistischen Gewaltherrscher wie Putin, kann nur seine Zusage zum Abzug aller russischen Truppen aus dem Gebiet der Ukraine binnen weniger Wochen sein. Auch aus den russisch besetzten Gebieten. Wenn Putin diese Vorbedingung nicht erfüllt, ist es müßig mit ihm zu verhandeln, denn er nutz dann die gewonnene Zeit der Waffenruhe nur, um weitere Truppen anzusammeln und um den nächsten Angriff vorzubereiten. So haben die 2014 von Merkel und Hollande verhandelten Abkommen Minsk I und II den Konflikt nur für ein paar Jahre eingefroren, bevor der nächste russische Angriff begann. Seit Putin 1999 ins Amt gekommen ist, hat er Kriege geführt. Er wird wegen uns nicht damit aufhören. Sein Sturz ist nötig, um zu verhindern, dass Russlands vollends zum Vasall von China verkommt. Am besten wäre es, er müsste sich vor dem Gerichtshof in Den Haag für seine Bluttaten verantworten.
@KasperBW
@KasperBW 12 күн бұрын
@@shadowbanned3044 Ja!...du hast recht! Das ZDF wühlt unsere Gehirnwindungen durcheinander,da helfen nur Aluhauben! Ich bin mir sicher,das du bestens gerüstet bist Bro😂
@parteitagkonstantinthernen5191
@parteitagkonstantinthernen5191 12 күн бұрын
wenn einer alle macht at kann er nicht mehr mehr bekommen und hat angst das er mit anderen teilen muss,mit opposition und demokratisches recht teilen will putin nie,sondern nur alles haben
@detlefappel3344
@detlefappel3344 8 күн бұрын
Scholz hat keine Ahnung was in China abläuft. Warum sage ich es ? Ich habe mindestens 6 Jahre in China Projekte ausgeführt. Unter anderem war ich vor etlichen Jahren zu einem Treffen eingeladen. Im diesem Treffen waren 32 Firmen präsent und haben über Projekte aus dem Ausland diskutiert. Ich weiß bis heute noch nicht warum ich dort eingeladen wurde. Aber ich glaube die Chinesen hatten ihren Grund. Es war in Iron and Steel Vereinigungen
@peterhornik9971
@peterhornik9971 7 күн бұрын
L.G. aus Slowakei.. dass heist " die Augensprache"...mehr tiefer koente der herr "PundlersKanzler" nicht ein mall blickenn koennen
@Jopp-dp9ke
@Jopp-dp9ke 12 күн бұрын
Die dreitägige Spezialoperation 😂😂😂
@thomasg2592
@thomasg2592 12 күн бұрын
Der nächste der das Behauptet: bekomme ich jetzt eine Quelle???
@ragnarone5409
@ragnarone5409 12 күн бұрын
Der Zeitplan wird sich kaum halten lassen😎
@YouMcLeaf
@YouMcLeaf 12 күн бұрын
Dauert wohl doch n bissl länger als drei Tage, Russland mit den historisch beispiellosen und massiven Sanktionen in die Knie zu zwingen. 🤔
@user-lq9wr4wu9z
@user-lq9wr4wu9z 12 күн бұрын
@@ragnarone5409 Putin rechnet in seinem Zarenwahn anders.
@Dani-mw2ws
@Dani-mw2ws 12 күн бұрын
Nach Einsteins Theorie, Russland befindet sich in einen Schwarzen Loch und die Zeit vergeht dort langsamer, die produzieren noch immer Ladas ohne Air Bag🤣🤣 noch immer 26% der Russen haben keine eigene Toilette
@thomasg2592
@thomasg2592 12 күн бұрын
Wie lange musste Scholz an der Gangway auf Abholung warten - oder erging es dem so, wie Steinmeier und Bearbock in SA?
@Plisnensis
@Plisnensis 12 күн бұрын
Stellvertretender Bürgermeister
@jD6839
@jD6839 12 күн бұрын
Peinlich
@thomasg2592
@thomasg2592 12 күн бұрын
@@jD6839 Wie Steinmeier und Bearbock in SA Empfangen wurden? Das ist mehr als Peinlich für DE, das zeigt wie "Angesehen" Deutschland ist!
@siemenssl421
@siemenssl421 6 күн бұрын
Warum wirken wir nicht viel lieber auf den schnulze dass der sein Posten möglichst schnell räumt😂
@user-od2qq9rj9h
@user-od2qq9rj9h 9 күн бұрын
Warum geht ihr alle gegen diese warmherzige Frau vor. ? Sie ist doch so nett
@monerlehippo4235
@monerlehippo4235 6 күн бұрын
😂
@Soulwingwave
@Soulwingwave 12 күн бұрын
Hätte Jessica Zahedi einen Job ohne Zwangsgebühren? Nein!
@mxmlnjo
@mxmlnjo 12 күн бұрын
Doch, wahrscheinlich schon! Sie war vorm ZDF in der Werbung tätig und hat ein abgeschlossenes Studium in Politikwissenschaften. Es wäre zumindest nicht unmöglich, dass sie auch ohne diese Gebühren arbeiten würde. Wissen kann man es aber nicht, Bürgergeld schmeckt auch gut.
@user-lq9wr4wu9z
@user-lq9wr4wu9z 12 күн бұрын
Doch. Sie ist gut und könnte sicher viele Stellen bekommen. Nur, warum ist Ihnen das wichtig?
@thomasreinhardt3626
@thomasreinhardt3626 12 күн бұрын
Rassistische Hetze ! Wie steht es denn um Ihren akademischen Grad? Wie viele Sprachen sprechen Sie fließend? Sind Sie in Deutschland geboren, wie Frau Zahedi? Ich verstehe nicht, warum hier Reichsbürger, Aluhutträger, Querdenker, usw. immer noch posten dürfen. Sie sollten sich was schämen!
@thomasreinhardt3626
@thomasreinhardt3626 12 күн бұрын
@@mxmlnjo Offensichtlich verfügt Frau Zahedi über einen weit höheren Bildungsgrad als die Poster in diesem thread.
@s.t.697
@s.t.697 12 күн бұрын
Wenn die dreitägige Spezialoperation in diesem Tempo weitergeht, stehen die Russen im Jahr 2125 in Berlin. Wenn sie sich bis dahin nicht totgesoffen haben.
@tolkacce
@tolkacce 12 күн бұрын
Hör auf hier russische Propaganda zu verbreiten...die Ukraine hat schon letztes Jahr gewonnen.. die sind schon längst in Moskau an der macht..Putin gibt es nicht mehr, er war außerdem schuld am Klimawandel..schau mal ein bisschen öfter das ZDF und ard du kremeltroll..dann informierst du dich auch mal richtig..Salami ukraini
@Dankesehr67
@Dankesehr67 12 күн бұрын
2125, so so! Vielleicht hängst Du ja am Stoff. Klingt so!
@Dani-mw2ws
@Dani-mw2ws 12 күн бұрын
im Jahr 2125 Russland wird nur aber NUR 320 km weit von Kiev
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 12 күн бұрын
Irrtum, wenn eine der beiden Seiten blank ist, beschleunigt sich die Sache drastisch.
@az71pl
@az71pl 12 күн бұрын
Wenn Sie das ernsthaft glauben, werden Sie sich wundern, dass die Russen kein Interesse haben, bis Berlin vorzurücken, und dass sie für ihre Verhältnisse eher "schonend" vorrücken (ein Hinweis darauf ist übrigens, dass der Tod eines einzigen Zivilisten zu expliziten Meldungen führt). Insofern möchten Sie sicher nicht, dass Russland das ändert.
@Thomas-un1hz
@Thomas-un1hz 11 күн бұрын
seit wann sind hier Kommentare erlaubt bei so ein kritischen Thema ?
@chico-gf4pt
@chico-gf4pt 12 күн бұрын
Scholz hat mit der "Industrie" bzw. was davon übrig Solaranlagen etc. gekauft. Hatte er sicher vergessen zu erwähnn.
@manfredlast7250
@manfredlast7250 12 күн бұрын
Was wird passieren, wenn Russland den 2+4 Vertrag kündigt?
@Reni781
@Reni781 12 күн бұрын
Wenn das kommt 😅heulen alle
@gabrielstroe8865
@gabrielstroe8865 12 күн бұрын
dann wird Blinken wieder einen supercoolen und witzigen Spruch loslassen
@kernelpanic4727
@kernelpanic4727 12 күн бұрын
Ich kann es dir sagen: überhaupt gar nix! , außer daß Putin ganz, ganz traurig guckt 😂
@Aragorn_Arathorns_Sohn
@Aragorn_Arathorns_Sohn 12 күн бұрын
Können sie nicht. Rechtlich nicht. Und finanziell wäre das wohl dann der Staatsbankrott 😀. Und passieren würde genau - gar nichts. Was soll denn passieren? Der 4+2 Vertrag ist völkerrechtlich bindend.
@Reni781
@Reni781 12 күн бұрын
@@kernelpanic4727 was träumst du denn ? Kennst den 2+4 Vertrag ? Und was drin steht ?
@IseeU588
@IseeU588 12 күн бұрын
Während wir überlegen, ob Russland ohne China überleben könnte, bettelt gerade JETZT Kokainsky nach WAFFEN, WAFFEN, WAFFEN.
@brunohackspacher7861
@brunohackspacher7861 12 күн бұрын
Hier ist ein Schnüffler am wercken.
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
Kann es nicht und wird es auch nicht auf Dauer. Denn der Mensch Putin denkt aber "Gott" lenkt, wie man doch so schön weiß.
@yasinriedel7396
@yasinriedel7396 12 күн бұрын
Mach den Kopf zu. Niemanden interessiert dein gebabbel
@user-th3bf6zw8j
@user-th3bf6zw8j 12 күн бұрын
Der Mann hat sich in eine unangenehme Lage gebracht. Der wird mal schnell Laufen müssen.
@wiccantiger5005
@wiccantiger5005 11 күн бұрын
Ein Russentroll...🤣
@HartmutEWeidner
@HartmutEWeidner 7 күн бұрын
Natürlich nicht verloren. Russland ist, wie die Vergangenheit immer gezeigt hat, äusserst resilient. Und bisher hat es die sog. Wertegesellschaft nicht geschafft, Russland auf die Knie zu zwingen. Im Gegenteil.
@doriszernechel8921
@doriszernechel8921 12 күн бұрын
Dieser Scholz hätte mal besser die Baerbock schicken sollen. 😂😂😂
@ralfwassner92
@ralfwassner92 12 күн бұрын
Genau und das hätte dann so ausgesehen. Bärbock: "Vorab muß ich im Namen der EU die Menschenrechtsverletzungen in China stark verurteilen - hört auf damit. Und jetzt bringt Russland endlich dazu zu Kapitulieren das geht ja gar nicht. Der russische brutale Angriffskrieg bla bla bla. Wenn ihr das nicht erfüllt schicken wir einen Bomber und werfen die Ricarda über Peking ab. Trotzdem sind wir stolz auf unsere guten Beziehungen zu China. Und wenn sie endlich alles auf erneuerbare Energien umgestellt haben werden wir Freunde." Annalena Ende
@mariaberger4628
@mariaberger4628 12 күн бұрын
​@@ralfwassner92Was ja auch sein muss, guter Cop und böser Cop .
@berndmuller1208
@berndmuller1208 11 күн бұрын
Ob die mit dem "Diktator" (Zitat Baerbock) überhaupt spricht?
AfD-Manifest vom Kreml verfasst? Neue Vorwürfe belasten AfD | Berlin direkt
9:02
ISSEI funny story 😂😂😂Strange World 🌏 Green
00:27
ISSEI / いっせい
Рет қаралды 84 МЛН
КАК ГЛОТАЮТ ШПАГУ?😳
00:33
Masomka
Рет қаралды 1,6 МЛН
NO NO NO YES! (40 MLN SUBSCRIBERS CHALLENGE!) #shorts
00:27
PANDA BOI
Рет қаралды 82 МЛН
Putins willige Helfer aus Deutschland - MONITOR
11:05
Monitor
Рет қаралды 112 М.
Podcast: Atommacht Iran - Wohin steuert das Mullah-Regime? | Brave New World #5
46:19
Wie stark sind die russischen Reserven? | ZDFheute live
24:51
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 244 М.
Podcast: Trump vor Gericht - Einfluss auf US-Wahlkampf? | Lanz & Precht
43:05
ZDFheute Nachrichten
Рет қаралды 126 М.
ISSEI funny story 😂😂😂Strange World 🌏 Green
00:27
ISSEI / いっせい
Рет қаралды 84 МЛН