Ich verbringe 25 Tage in der Welt von Herobrine | LarsLP

  Рет қаралды 283,700

LarsLP

LarsLP

Ай бұрын

Herzlich Willkommen zu 25 Tage Minecraft in der Welt von Herobrine
Minecraft ist ein Sandbox Game von Mojang
Offizielle Seite: minecraft.net/de-de/
-------------------------
❗ Informationen:
💬 2t Kanal: / @lars4154
📱 Insta: / lars_lp
🐦Twitter: / larsletsplays
👕Merch: lolingo.de/larslp/
-------------------------
KZbin Hastag:
#minecraft #larslp

Пікірлер: 206
@LarsLP
@LarsLP Ай бұрын
Tag 25-50 bald am Start :)
@Esphia
@Esphia Ай бұрын
Startspawn!?😂
@mikespacek3041
@mikespacek3041 Ай бұрын
Wann? ;-)
@felixmunch4739
@felixmunch4739 Ай бұрын
Geil
@Jen92649
@Jen92649 Ай бұрын
Wann ? 😊 es war so gut 😂👍🏻
@zebraflosse162
@zebraflosse162 Ай бұрын
Boah, ist ja zu Beginn schon Spooooky 😱
@Janni.9.0
@Janni.9.0 Ай бұрын
Ist sehr unheimlich
@stickman3546
@stickman3546 Ай бұрын
​@@Janni.9.0gar nicht
@user-bm4xp9ig8w
@user-bm4xp9ig8w Ай бұрын
Im watching you😂
@moinleuteee
@moinleuteee Ай бұрын
Lars beste Minecraft YTuber
@macewinduandfriends2903
@macewinduandfriends2903 Ай бұрын
Isso
@The_Minecraftheroe
@The_Minecraftheroe Ай бұрын
Ja ist so
@felixmunch4739
@felixmunch4739 Ай бұрын
Isso❤❤❤.
@crafti37
@crafti37 Ай бұрын
Ich finde deine 100 Tage Videos voll cool. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Finde die Hardcore Welt auch mega.😀👍
@kennethwahl5491
@kennethwahl5491 26 күн бұрын
Das ist kein Hardcore aber dennoch gut
@crafti37
@crafti37 26 күн бұрын
@@kennethwahl5491 ich meine aber nicht die Herobrine Welt. Sondern die andere in der 1.21
@kathalilli560
@kathalilli560 Ай бұрын
Herobrine stalkt Lars,weil er seine videos so geil findet 👍
@AARIONLP.
@AARIONLP. Ай бұрын
Genau. :D
@Amuyletta
@Amuyletta Ай бұрын
Nur so 😅
@SlimeKing6420
@SlimeKing6420 28 күн бұрын
eben
@Marc.B111
@Marc.B111 Ай бұрын
17:17 wie du einfach übersiehst, dass er schon in deiner Bude steht😅... Ganz ehrlich, mir wär der Spielmodus (Datapack, was auch immer das genau ist🙈) deutlich zu unentspannt....mir reichen die 08/15 Viecher schon völlig aus😅🙈.
@Selvenos
@Selvenos Ай бұрын
Ich habe ihn auch da gesehen. Musste aber ein zweites Mal + 0,25 Tempo einstellen um sicher zu sein, dass er da auch stand.
@Elialaureen14
@Elialaureen14 Ай бұрын
Ich die schon angst vor einem enderman bekommt 🥲
@anjameyer6603
@anjameyer6603 23 күн бұрын
Ich auch 😂
@LucyTales
@LucyTales Ай бұрын
Das ist wirklich spannend und gruselig zugleich😅 Freue mich auf weitere Folgen 😊
@cherubinirequiem2628
@cherubinirequiem2628 Ай бұрын
Ja echt nicer kontent
@macewinduandfriends2903
@macewinduandfriends2903 Ай бұрын
Ja best Kontent😅
@loganfierce8045
@loganfierce8045 Ай бұрын
Klasse Video Lars. Als du bei 17:15 sagtest "Lass mich" und dann wieder in dein Haus (vom Dach) aus schwenkst... steht er schon direkt in deinem Haus unten links halb hinter der Wand (Bei etwa 17:16/17:17). Crazy. Mega cool Projekt-Idee
@Blondezilla90
@Blondezilla90 Ай бұрын
Paranoid Lars. Beste 😂😂😂😂😂😂😂
@luistablet
@luistablet Ай бұрын
Du machst die besten Minecraft Videos
@ViktorWesemeier-go3id
@ViktorWesemeier-go3id Ай бұрын
Seit 3 Jahren guck ich mal wieder Videos von dir. (Warst mein Held)
@eldiablo5552
@eldiablo5552 Ай бұрын
War mal wieder ein echt geiles Minecraft Video freu mich schon auf den 2. teil
@Amuyletta
@Amuyletta Ай бұрын
Uiuiuiuiui... es ist mega spannend und so fies wenn er unerwartet hinter dir steht 😮 Ich finds super interessant und wär viiiiieeel gestresster wenn ich so Minecraft spielen müsste, also du hast echt mein Mitgefühl - danke das du das übernimmst 😅 Das Haus ist echt gemütlich geworden, gefällt mir sehr gut👍
@Weissewoelfin8
@Weissewoelfin8 Ай бұрын
Da steht er einfach im Haus 17:17
@bellaspielt8839
@bellaspielt8839 Ай бұрын
JA, voll creepy😮
@Easyisit
@Easyisit Ай бұрын
Voll geiles Video Auch mal was geiles dass du mit Herobrine spielst 😮😱
@user-pc1th7pd7s
@user-pc1th7pd7s Ай бұрын
Ich habe einfach vor Minecraft Angst 😂 Übrigens Cooles Video ❤❤❤❤❤❤
@c.m-f9547
@c.m-f9547 Ай бұрын
Geiles video
@SlimeKing6420
@SlimeKing6420 28 күн бұрын
Lars ist einfach mein lieblings Minecraft KZbinr. Übrigens bei 12min und 22sek war er kurz hinter dir
@derkanal4364
@derkanal4364 Ай бұрын
Ich find das mega gruselig. 😬
@antonnlaroche3649
@antonnlaroche3649 Ай бұрын
Fühle
@user-sz1jp5qs3f
@user-sz1jp5qs3f Ай бұрын
Lars ist kurz davor paranoid zu werden und ich wäre schon längst paranoid😅
@conschdimc
@conschdimc Ай бұрын
Hi Lars, du könntest auch mal das Error.exe Modpack ausprobieren, oder die Mod the Man from the Fog😉👍
@T04stbr0t-YT
@T04stbr0t-YT Ай бұрын
17:16 Manche Verkaufen Fußbilder Herobrine aber schulterbilder
@69CAB
@69CAB Ай бұрын
richtig cooles angst video .Kann du noch mehr von diesen videos machen?
@CHB-Percy_Jackson
@CHB-Percy_Jackson Ай бұрын
17:17 im türrahmen vorm cut 😂
@CarlossusYT
@CarlossusYT Ай бұрын
3:43 Da hab ich mich totgelacht😂 Weiter so lars liebe deine Videos
@stickman3546
@stickman3546 Ай бұрын
Wieso?
@pth3066
@pth3066 Ай бұрын
Kannst du mal bitte in der Version spielen, wo Herobrine gesehen wurde.
@ErikMuller-rf5cz
@ErikMuller-rf5cz Ай бұрын
Echt gutes Video
@gerdigerdi6893
@gerdigerdi6893 Ай бұрын
Die zweite Eisenhose wist du bestimmt ab Tag 25 brauchen 😅😅😅
@janhassan7059
@janhassan7059 Ай бұрын
Wo du deine Spietzhacke gefhorfen hab ich mich zum tode gelacht😂😂😂😂😂
@wulpixkimi
@wulpixkimi Ай бұрын
liebe diese video reihe. und auch mit den wenigen cuts und der Video länge. kann man super nebenbei gucken, während man selbst spielt
@platook
@platook Ай бұрын
Freue mich soo darauf
@simonesimpson3509
@simonesimpson3509 Ай бұрын
Ich mag deine ruhigeren Videos mit wieder langsamen Schnitt viel besser. Hab so auf jeden Fall auf deinen Kanal zurück gefunden.
@ariana6652
@ariana6652 20 күн бұрын
Also ich glaube Herobrine ist richtig genervt von dir 😂
@AARIONLP.
@AARIONLP. Ай бұрын
Diese musik ist so schön. ❤
@AlmutR1402
@AlmutR1402 20 күн бұрын
17:17 hast du einmal Herobrine übersehen. Als du sagtes " Ich glaub er steht hinter mir " hab ich mich trotzdem erschreckt.
@Ryzen578
@Ryzen578 10 күн бұрын
cooler content bitte mehr davon
@MiaoLi-mh8ue
@MiaoLi-mh8ue Ай бұрын
Ich finde die Videos die du machst richtig gut, und wie du mit Herobrain umgehst ist so cool!!
@Hellineyschen
@Hellineyschen Ай бұрын
12:22 diese transition on top
@BombastischerUlm
@BombastischerUlm Ай бұрын
So ein schönes video lars art videos als storys zu machen ist wirklich einzigartig
@jochengrouls8099
@jochengrouls8099 Ай бұрын
Mach mal weiter ❤😊
@-12sf-
@-12sf- Ай бұрын
Ich hab auch mal nen modpack mit 3 Herobrin Mods gespielt es war die Hölle 😂
@tastyd4930
@tastyd4930 Ай бұрын
Best: 14:54 😂 (quasi Kollege vom Ordnungsamt nimmt seinen Job etwas zu ernst!) 😁 Voll gut (!) daß Du dieses spooky Modpack ausprobierst 😅
@IngoBibow
@IngoBibow Ай бұрын
Bau eine 100 blöke Basis 😂😂😂😂😂😂😂
@SomeRandomMat
@SomeRandomMat Ай бұрын
Oh Gott.. wie der einfach oben in diesem Minengang steht
@user-fw3rp5vz2d
@user-fw3rp5vz2d 21 күн бұрын
ja voll spooky ich bin geschockt!
@user-fw3rp5vz2d
@user-fw3rp5vz2d 21 күн бұрын
Echt so spooky!
@glnklein
@glnklein Ай бұрын
Cooles Video,mach auch die Hardcore Serie weiter bitte
@macewinduandfriends2903
@macewinduandfriends2903 Ай бұрын
Geiles Video, Ich freue mich schon sehr auf das nächste Video😅
@emilhahn8019
@emilhahn8019 Ай бұрын
Sehr nices und unterhaltsames Video 😉👍 Kannst du mir sagen was das für eine Mod war? 😀
@danielakraus5069
@danielakraus5069 Ай бұрын
Herobrine war dort wo du dein erstes Eisen gefunden hast und gesagt hast ,,ist eigentlich Tag 6 oder 7 Spiel die Szene mal langsamer ab
@noahfinnwagner5205
@noahfinnwagner5205 Ай бұрын
Mal wieder geiles Video ❤️❤️❤️
@subak429
@subak429 Ай бұрын
Bitte wieder Minecraft hardcore 😢
@nadineporath184
@nadineporath184 Ай бұрын
Die Kuh wurde herobrinded😮, Herobrine kann auch andere Tiere den Körper besitzen, und er kann die Körper einfach kontrollieren weil er da drin ist
@Eule86
@Eule86 Ай бұрын
Bei 17:17 stand er direkt in deinem Haus und du auf dem Dach drehst dich weg und "lass mich" 😅😅
@Selvenos
@Selvenos Ай бұрын
Ich habe jetzt bloß die ersten 10 Minuten vom Video gesehen und bin selber schon paranoid.😅 Ich dachte eben am Anfang schon, dass der CreepSteve in deinem Haus wartet. Aber mal Ernsthaft. Mit so einer Art "Horror" Modus kann man mich jagen😨 Jedes Mal wenn du unter der Erde bist und zurückschaust, ob er hinter dir ist, sitzt mir selbst der Schrecken im Nacken, dass er ohne Vorwarnung hinter dir steht oder auf dich zustürmt.😱
@Der_komplett_coole_Boy.
@Der_komplett_coole_Boy. Ай бұрын
Junge ich habe mich wo er so nahe kahm zu Tode erschreckt😅😂
@TheoderToilettentiefseetauche
@TheoderToilettentiefseetauche Ай бұрын
Voll cooles Format duper gruselig😊❤
@LeonderWolf
@LeonderWolf Ай бұрын
Ich freue mich schon auf die nächsten Volge 🙃
@gamble-squirrel8760
@gamble-squirrel8760 Ай бұрын
Kannst du mal VR spielen pls 🙏
@kathalilli560
@kathalilli560 Ай бұрын
uuh das is cooool
@estherkreutz1363
@estherkreutz1363 Ай бұрын
Bei 12:26 stand er als Du auf gestanden bist stand er neben deinem Bett
@kaigaiple1532
@kaigaiple1532 Ай бұрын
Der Altar ist doch ,,THE MAN FROM THE FOG" Ich dachte du spieltst nur mit Herobrine. Dafür brauchst du ein rote Trene. Aber mach das nicht, da durch kommst du ne andere Dimension😮😮😮
@derkanal4364
@derkanal4364 Ай бұрын
Die beiden Türme, deiner Kuhfarm starren auch immer übel. 😮
@captainkeeli2917
@captainkeeli2917 Ай бұрын
Ich habe das Gefühl das Herobrine dein Haus abbrennen wird.
@Boschkroman
@Boschkroman Ай бұрын
Der eine abgezogene Stamm in deiner Base XD
@Cheebakhan
@Cheebakhan Ай бұрын
Das ist ganzschön gruselig.Ich finde aber komisch das Herobrain dich anschaut aber dich an Anfang dich nicht angreift
@jonas_vl9327
@jonas_vl9327 Ай бұрын
Ein geiles Video. Ich würde mich über weitere 25+ Tage freuen
@LarsLP
@LarsLP Ай бұрын
kommt nächste Woche :)
@jonas_vl9327
@jonas_vl9327 Ай бұрын
@@LarsLP ich freue mich schon 😁
@jonas_vl9327
@jonas_vl9327 Ай бұрын
@@LarsLP ach und der 64 Zoll ist jetzt da 😁😁
@matthiasorf2692
@matthiasorf2692 23 күн бұрын
Die Kuh im Wasser an Tag 5 dachte sie sei ein Dönnerspieß.
@AnnoyingDog1
@AnnoyingDog1 Ай бұрын
Sehr cooles Projekt!
@YunaBlack87
@YunaBlack87 Ай бұрын
17:17 da Stand erdirrecht im Haus
@user-bm4xp9ig8w
@user-bm4xp9ig8w Ай бұрын
Manchmal danzen Mobs herum😂
@anneg2086
@anneg2086 Ай бұрын
👍🏻mich würde es voll Interessieren was nach 100 Tagen passiert
@Iss.a2308
@Iss.a2308 Ай бұрын
Erinnerst du dich noch an Oma Erna
@sebastianpeter8320
@sebastianpeter8320 Ай бұрын
Hey findet deine Videos echt voll cool
@dinoland9010
@dinoland9010 Ай бұрын
Spannend.freue mich schon auf die nächste folge.Kleine frage am rande.Was hat eigendlich das LP zu bedeuten?Etwa langer Pe´´is?😆Nur spass.Aber mal ehrlich.Was heisst das?
@mikawenzel7656
@mikawenzel7656 Ай бұрын
LetsPlay
@Phili1
@Phili1 Ай бұрын
42:47 wer versteht der versteht
@HeyHamster189
@HeyHamster189 Ай бұрын
Das was er da sagt ist echt komisch😂😂
@madsmemme6788
@madsmemme6788 Ай бұрын
Thumbnail passt auch dazu
@AARIONLP.
@AARIONLP. Ай бұрын
Ähh…😅 Was? Warte- AYO!
@GamemasterArthur
@GamemasterArthur Ай бұрын
Lars du bist der Beste!
@GamemasterArthur
@GamemasterArthur Ай бұрын
Ich würde ihm auch ein Schild schreiben!
@user-bm4xp9ig8w
@user-bm4xp9ig8w Ай бұрын
War ein Werk von Herobrine er hat weise Augen
@ItsAlex24
@ItsAlex24 Ай бұрын
Oha cool ich war lange nicht mehr hier
@marcostecker3823
@marcostecker3823 Ай бұрын
Moin wollt nur fragen wann 2 Episode rauskommt
@JayEm_all
@JayEm_all Ай бұрын
17:17 in deiner Base !
@danielakraus5069
@danielakraus5069 Ай бұрын
Und bevor Tag 9 begonnen hat ist er für kurze Zeit in deinem Haus zu sehen👻
@user-sz1jp5qs3f
@user-sz1jp5qs3f Ай бұрын
Geiles Video ❤❤❤
@marcopescado7816
@marcopescado7816 22 күн бұрын
Wo finde ich das bzw. wie kann man die Welt selbst mal probieren?
@petervoge3546
@petervoge3546 Ай бұрын
Cool 😎 😅
@spbe1242
@spbe1242 Ай бұрын
Servus Lars! Ich weiß das diese Frage nicht zu diesem Vedeo passt aber... Was für ein Shader hast du in Minecraft Bedrock ?
@finja8789
@finja8789 Ай бұрын
Lars du hast das Holz hinter dem Banner entrindet wen triggert das auch so wie mich ? Lars wenn du das liest nicht böse sein aber bitte Tausch das Holz aus 🙏😅
@henrikreuber-me6ig
@henrikreuber-me6ig Ай бұрын
35:40 ich habe mich so erschrocken
@MafmanMC
@MafmanMC Ай бұрын
Ey Lars, is das nen datapack? Wenn ja, welches?
@anha4289
@anha4289 Ай бұрын
Herobrine ist eine warnung vor Entity 303.
@kathalilli560
@kathalilli560 Ай бұрын
stimmt
@KieranWerner-dt4fv
@KieranWerner-dt4fv Ай бұрын
Bin ich der einzige der sich die ganze Zeit im Haus verstecken würde 😭🥲
@LucyTales
@LucyTales Ай бұрын
9:25 hab ich mich erschreckt xD
@sabinestorm6783
@sabinestorm6783 Ай бұрын
Herobrine war ein Mal auf dem Berg.
@SlimeKing6420
@SlimeKing6420 28 күн бұрын
Ich fand Minecraft für Anfänger 1.14 so cool. hab das gesuchtet wie keine Ahnung was. Wie kann man diese Herobrine Welt eigentlich downloaden?
@mathiasdecker4813
@mathiasdecker4813 Ай бұрын
Nen Herobrine kewin
@silkemetz4113
@silkemetz4113 Ай бұрын
Nur, weil Du nicht paranoud bist, heißt es nicht, dass Du nicht beobachtet wirst 😂
@user-jn3ep5ks9u
@user-jn3ep5ks9u 9 күн бұрын
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@user-ku4xt3nv4f
@user-ku4xt3nv4f Ай бұрын
14:27 war Herobrine in deinem Haus.
@user-dy7sf5us8t
@user-dy7sf5us8t Ай бұрын
17:16 stand er im haus
Ich verbringe 50 Tage  in der Welt von Herobrine | LarsLP
50:30
Minecraft ABER mit Monsterfähigkeiten | LarsLP
10:54
LarsLP
Рет қаралды 853 М.
What Happens If You Trap Smoke In a Ball?
00:58
A4
Рет қаралды 16 МЛН
白天使和小丑帮助黑天使。#天使 #超人不会飞 #超人夫妇
00:42
КАК ГЛОТАЮТ ШПАГУ?😳
00:33
Masomka
Рет қаралды 1,7 МЛН
Não pode Comprar Tudo 5
00:29
DUDU e CAROL
Рет қаралды 70 МЛН
Die Kellertür ist geöffnet | 4.0 | Hello Neighbor
11:16
Lenniilll
Рет қаралды 946
Wie viele TAGE kann ich in einem NUKLEAREN Wald überleben?
22:18
Ich verbringe 25 Tage auf einer verlassenen Insel | LarsLP
27:25
Ich muss 5 schwierige Trickshots schaffen!
4:41
Team Mizi
Рет қаралды 8 М.
10+ Dumme Dinge in Minecraft | LarsLP
8:10
LarsLP
Рет қаралды 1 МЛН
Die komplette Geschichte von Herobrine (Dokumentation)
5:10
Blockumentaries
Рет қаралды 53 М.
Minecraft ABER sterben UNMÖGLICH | LarsLP
9:52
LarsLP
Рет қаралды 835 М.
Ich muss auf 50 ARTEN STERBEN...
20:16
EinfachGustaf
Рет қаралды 1,3 МЛН
10 Tage Minecraft aber unter der Erde | LarsLP
18:50
LarsLP
Рет қаралды 645 М.
IN JEDEM BLOCK SIND ZUFÄLLIGE MONSTER
22:49
BastiGHG
Рет қаралды 1,8 МЛН
Which one will take more 😉
0:27
Polar
Рет қаралды 26 МЛН
мама наказала свою дочь (Мем Майнкрафт Анимация)
0:53
Глупый парень анимация
Рет қаралды 2 МЛН
CARGO SKATES RUN CHALLENGE 3 with Sonic #shorts
0:29
SoniCraft
Рет қаралды 46 МЛН
Escape From Lava With Herobrine and Notch
0:32
Garri Creative
Рет қаралды 6 МЛН