💞Ist er endlich bereit für dich oder läuft er wieder weg❓️🌟Wochenende vom 29.03.24 - 31.03.24🌟

  Рет қаралды 7,764

Tarot Fox

Tarot Fox

Ай бұрын

Folgt mir auch gerne bei Instagram: tarotfox91?igsh...
Hallo meine Lieben,
falls ihr mit dieser Kollektivlegung nicht in Resonanz geht oder eine Frage zu einem anderen Thema oder einer Situation habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren und eine persönliche Beratung bei mir buchen.
Per E-Mail an: tarotfox91@gmail.com
E-Mail Angebote:
Eine persönliche Legung (9er Legung) zu eurem Anliegen, sowie ein Bild und eine ausführliche schriftliche Erklärung der Karten für 30 Euro.
Eine Spiegellegung für dich und deinen Partner/Wunschpartner (2x 9er Legung) im Hinblick auf eure Verbindung, Gefühle, Partnerschaft, Gedanken und Zukunftsaussichten, sowie ein Bild und eine ausführliche Erklärung der Karten für 50 Euro.
Ein großes Kartenbild für dich und deinen Partner/Wunschpartner (36 Karten) im Hinblick auf eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Sachen Gefühle, Verbindung, Gedanken und Partnerschaft, sowie ein Bild und eine ausführliche Erklärung der Karten für 65 Euro.
Eine Dreieckslegung für dich und deinen Partner/Wunschpartner (33 Karten) im Hinblick auf seine Gedanken, Gefühle und nächsten Schritte in Bezug auf dich und deine Konkurrentin/deinen Konkurrenten und die Gedanken, Gefühle und nächsten Schritte der Konkurrenz in Bezug auf deinen Partner/Wunschpartner, sowie ein Bild und eine ausführliche Erklärung der Karten für 65 Euro.
Oder per Whatsapp Nachricht an: 01786820448
WhatsApp Angebote:
Eine persönliche Legung (9er Legung) zu eurem Anliegen, sowie ein Bild und eine ausführliche Erklärung der Karten per Sprachnachricht für 35 Euro.
Bitte keine Anrufe.
Eine Spiegellegung für dich und deinen Partner/Wunschpartner (2x 9er Legung) im Hinblick auf eure Verbindung, Gefühle, Partnerschaft, Gedanken und Zukunftsaussichten, sowie ein Bild und eine ausführliche Erklärung der Karten per Sprachnachricht für 55 Euro.
Bitte keine Anrufe.
Ein großes Kartenbild für dich und deinen Partner/Wunschpartner (36 Karten) im Hinblick auf eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Sachen Gefühle, Verbindung, Gedanken und Partnerschaft, sowie ein Bild und eine ausführliche Erklärung der Karten per Sprachnachricht für 70 Euro.
Bitte keine Anrufe.
Eine Dreieckslegung für dich und deinen Partner/Wunschpartner (33 Karten) im Hinblick auf seine Gedanken, Gefühle und nächsten Schritte in Bezug auf dich und deine Konkurrentin/deinen Konkurrenten und die Gedanken, Gefühle und nächsten Schritte der Konkurrenz in Bezug auf deinen Partner/Wunschpartner, sowie ein Bild und eine ausführliche Erklärung der Karten per Sprachnachricht für 70 Euro.
Bitte keine Anrufe.
Ich danke euch von Herzen für eure Liebe und Unterstützung!
Jegliche Kollektiv- und persönliche Legungen dienen der Unterhaltung und können, aber müssen nicht stimmig sein und der Tatsache entsprechen

Пікірлер: 66
@ankemeuwissen5015
@ankemeuwissen5015 Ай бұрын
Seit Januar sind meine Dualseele und ich wieder zusammen . Wir haben 26 Jahre gebraucht um unsere lernaufgaben zu erledigen. Jetzt gehen wir unseren Rest des Weges gemeinsam. Und die liebe und Gefühle sind immer noch und so intensiv ❤
@Dini682
@Dini682 Ай бұрын
Ich habe nach 4 Monaten Funkstille seit 3 Tagen wieder Kontakt zu ihm. Er ist meine Dualseele. Nach 20 Monaten Prozess bin ich geheilt und kann ihm nun ganz anders gegenüber treten. Ich bin in meiner Selbstliebe. Wir nähern uns langsam wieder an, aber auf einer anderen Ebene. An Ostern will er mich treffen. Er ist 10 Jahre älter, Sternzeichen Steinbock, ich bin Krebs. Und ja, ich bin reifer, aber ich sehe in ihm ein wunderbares Potenzial ❤
@annenewearthchannel4173
@annenewearthchannel4173 Ай бұрын
Also wer glaubt dass jemand nach paar Monaten vollständig geheilt ist das ist so ein Unsinn 😂 nur weil man ein paar Dinge angeschaut und verstanden hat das ist so falsch einfach da ist man eig noch mitten um Prozess merkt es nur nicht, da würde die Entwicklung jetzt gerade erst mal richtig starten aber ab da sind alle voll überheblich und meist in der Verdrängung tieferer Dinge
@Dini682
@Dini682 Ай бұрын
@@annenewearthchannel4173 Die Frage ist wer hier überheblich ist. Ich lese hier gerade sehr viel Schmerz aus deinen Worten. Bei den einen dauert es eben Jahre und bei anderen geht es schneller. Ich kann dir versichern, dass ich täglich sehr hart an meinen Themen gearbeitet habe. Das war meine persönliche Entscheidung, auf die ich auch stolz sein darf. Und ob man innerlich geheilt ist oder nicht, kann ein Außenstehender sicher nicht beurteilen. Dir alles Gute auf deinem Weg 🍀
@annenewearthchannel4173
@annenewearthchannel4173 Ай бұрын
@@Dini682 du hast damit angefangen etwas auszusenden was überheblich ist. Es spiegelt nur. Und egal wie viel oder hart du an dir gearbeitet hast du bist nun mal nicht geheilt..das ist nur oberflächlich so und jeder der die Aura lesen kann kann das sehen dazu muss ich mit gar keinem gesprochen haben. Wir wachsen und lernen hier immer weiter und du bist noch weit weg davon geheilt zu sein. Mein Schmerz tut hier nichts zur Sache, der hat ganz andere Gründe
@annenewearthchannel4173
@annenewearthchannel4173 Ай бұрын
@@Dini682 alleine schob die Aussage nach so und so viel Monaten bin ich geheilt. So funktioniert Heilung einfach schlicht weg nicht. Niemand ist auf allen Ebenen nach so einer Zeit vollständig geheilt. Du hast einen gewissen Abschnitt geschafft ok und es werden andere Themen nachkommen. Das ist eine typische Aussage von jemanden der gerade erst mit der Heilung angefangen hat. Und klar das wird jetzt vll paar Wochen, Monate, Jahre schön sein bis es weiter geht. Wie kommt man darauf zu denken dass man einfach so fertig ist, du weißt schon dass wir alles zig tausend leben und Verletzungen hatten und dass da immer schrittweise noch etwas nach kommt
@Dini682
@Dini682 Ай бұрын
@@annenewearthchannel4173 Jedem seine Meinung 😊
@susannewalter4633
@susannewalter4633 Ай бұрын
Vielen Dank, fur deine Botschaften und deine Zeit. Ein schönes, harmonisches, sonniges Osterfest für alle 🥂🐇🍀🙋‍♀️🙏☕
@connyventura1769
@connyventura1769 Ай бұрын
Danke schön liebe lisa für deine heutige liebe Botschaft alles Liebe für dich und frohe Ostern 💐🕊️❣️
@user-rh6mh9yc4c
@user-rh6mh9yc4c Ай бұрын
Ganz stimmig diese Legung. Wir müssen endlich reden.Wir sind Dualseelen,da muss einiges passieren.
@IrmgardSchwenk-ns1oy
@IrmgardSchwenk-ns1oy Ай бұрын
Danke für die interessante Legung 🙏❤️ich werde den Rat des Entscheidungsorakel befolgen 👍 Auch dir und allen anderen Kanalmitgliedern ein Schönes Osterwochenende 🐰
@user-yh7jm4tn3e
@user-yh7jm4tn3e Ай бұрын
Zu 100% meine legung, werde mich nicht mehr auf ihn einlassen..
@mariagrigoreli8620
@mariagrigoreli8620 Ай бұрын
Danke Liebe Lisa 🎉❤😊, Danke für Deine Wertvollen Botschaften *Allgemein****.Alles Liebe und Gute Weiterhin für Alle, mit vielen Ostereier 😊😊❤❤🎉🎉😊.
@cala2040
@cala2040 Ай бұрын
Sehr stimmige Legung. Ja genau wir hatten eine On-Off-Beziehung, mal war er da und es war total schön und dann war er wieder weg, meist dann, wenn ich gewisse Dinge angesprochen habe. Gestern bei unserem Treffen habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht mehr möchte. Leider ist er sich keiner Schuld bewusst. Er hat sich so viel erlaubt und in nichts sieht er ein Fehlverhalten. Weiß gerade nicht, wie man da weitermachen soll. Er ändert ja schon einiges, was vor einem halben Jahr noch unmöglich erschien, aber die Mühlen mahlen langsam. Ganz lieben Dank, Lisa 💞
@lunasengelbotschaften
@lunasengelbotschaften Ай бұрын
Heute soo stimmig ich bin Jungfrau er Steinbock....alles was du gesagt hast war so🙊ich bin jetzt bereit auch alleine weiter zu gehn, kommt drauf an was er zu bieten hat, es müssten Taten folgen🤷Danke dir von ❤
@user-dk7yo6wg5z
@user-dk7yo6wg5z Ай бұрын
Danke🙏🙏🙏😇🤗❤️
@evaguti5407
@evaguti5407 Ай бұрын
Bin neugierig aufs Wochenende. Danke und schöne Ostern ❤
@tan_ja48
@tan_ja48 Ай бұрын
Alles komplett stimmig❤
@danielacasula433
@danielacasula433 Ай бұрын
Dankeschön liebe Lisa dafür ❤👍wünsche dir noch einen schönen Abend und besinnliche Ostertage 🐰🐣🐔🥚🌸🐇🌺🌼🌷🥰
@Loewenherz7
@Loewenherz7 Ай бұрын
DANKE❣Das war sehr hilfreich für mich.
@renateheinz7181
@renateheinz7181 Ай бұрын
Danke für deine Legung. Wir werden aufeinander zugehen und hoffentlich auch aussprechen. Es muss einiges geklärt werden, sonst kann ich mit ihm nicht weitergehen. ❤🌞🍀
@dorissommer2367
@dorissommer2367 Ай бұрын
Nein, Schluss jetzt, habe so oft vergeben, so oft gekämpft, eben ist Schluss. Danke für Deine Worte und Legungen.
@Feenstaub14
@Feenstaub14 Ай бұрын
😂Ich habe mir selbst dieselben Karten gelegt , danke ❤
@lepideavaradero5708
@lepideavaradero5708 Ай бұрын
Dankeschön 💗, empfinde eine Bereicherung durch die Art und Weise wie du hier die Legung mit Botschaften darstellst. Tut mir gut. 🐬💗☀️
@OlgaJost-xk5gk
@OlgaJost-xk5gk Ай бұрын
Einen wunderschönen guten Morgen, herzlichen Dank 🤗💐❤️🍀
@sternenstaub369
@sternenstaub369 Ай бұрын
Ich höre dir ja gerne zu aber heute sagt die Legung das, morgen ganz was anderes und am dritten Tag sowieso. Heute spricht man davon, dass er in die richtige Richtung geht und morgen wäre das wieder Geschichte. Ich wünsche dir alles Liebe. Diese Kartenlegungen verwirren einen nur und halten einen fest, bewusst in die Zukunft zu sehen. Alles Gute für dich.❤❤❤
@Persephone77
@Persephone77 Ай бұрын
Stimmt erzeugt unterbewusst Hoffnung und dann geschieht doch nichts.
@christinetiefenbacher1072
@christinetiefenbacher1072 28 күн бұрын
Es sind keine Wahrsage - Karten, sie sollen dir nur input geben 😉🦋🦋🦋
@christinetiefenbacher1072
@christinetiefenbacher1072 28 күн бұрын
Es sollen auch keine Wahrsagekarten sein, sie sollen / können dir lediglich input geben 😉🦋🦋🦋
@ljupkasantoro-coachenergyt9286
@ljupkasantoro-coachenergyt9286 Ай бұрын
Dankeschön ❤
@Dorisu-ci3fk
@Dorisu-ci3fk Ай бұрын
Liebe Lisa 🫶🏻🙏 hoffe er erkennt meinen Wert und kommt auf mich zu, Fr..z🐞🍀♥️
@Jasi238
@Jasi238 Ай бұрын
Eine wunderschöne Legung ❤🐰✨️💗🩷 er ist ihn Rückzug kein kontakt mehr schade gehe meinen weg weiter so wie es kommt so kommt es im Leben bin ihn der Heilung Sport usw schaue jetzt auf mich ihn meiner Liebe 💘 ❤ Schönen Grundonnerstag 💜💗🩷
@Jasi238
@Jasi238 Ай бұрын
Bin Steinbock ♑️ er Löwe 🦁 Ja das bin ich 🎉sehr ❣️ 💐 und habe gelernt und geheilt usw bin ihn meiner selbstliebe Selbstwert ja Natur Tiere usw 💪♥️ starke Frau 🚺 bin ich und stolz auf mich sehr ❤
@jolakon9262
@jolakon9262 Ай бұрын
Danke für die Legung ❤ ich gehe damit voll in Resonanz. Ich habe ihn gefunden und lasse ihn jetzt nicht los aber er er braucht noch Zeit und seiner Freiheit. Er ist jemand der verletzt wurde in der Vergangenheit wie ich auch aber gerade das macht ähnlich und wir wissen das es viel Mut jetzt braucht sich für wahre Gefühle zu öffnen und die Liebe frei zu leben.
@Cherie-sf7gq
@Cherie-sf7gq Ай бұрын
Herzlichen Dank 🎉❤😊 hört hört
@friedrunknotowski5048
@friedrunknotowski5048 Ай бұрын
Vielen ♥️ lichen Dank meine Liebe für die aufschlußreiche Legung. Ich werde sehr vorsichtig sein, denn ich habe einige schlimme Erfahrungen zu 😭💓 verarbeiten. 😢😢😢😢. Ich wünsche dir einen angenehmen Don- nerstag und danach ein angenehmes Osterfest mit viel bunte Ostereier. 🎉🎉🎉🎉🎉.
@petrariedl1606
@petrariedl1606 Ай бұрын
Meine liebe , vielen vielen Dank für diese tolle Legung. Stimmer kann es einfach nicht sein❤.ja mal schaun was kommt, einfach ist das alles leider gar nicht.🥰🤩
@user-cx3zr3tm6b
@user-cx3zr3tm6b Ай бұрын
Er darf mit mir wachsen, wenn er das möchte.
@Allgaeumountaingirl
@Allgaeumountaingirl Ай бұрын
Die Tagesbotschaft und die heutige Legung sind passend. Ich wage es, und treffe ihn heute Abend für ein Gespräch. Wie er auf mich zukommt, oder er sich entwickelt hat wird spannend.
@christawagner8553
@christawagner8553 Ай бұрын
Danke für das Video und es ist ein Zeichen, dass es auch anders gehen kann. Also Bindungsängste, aber sie sind trotzdem in Beziehung, dauerhaft, da hat man laufend jemand anderen, die Auswahl ist entscheidend, !!! Abgehauen na 2 Monaten ohne Worte , bis jetzt kein Kontakt und keine Kommunikation, wozu nochmal damit anfangen, wozu ????? Ich bin misstrauisch geworden, da bleibe ich doch lieber Single, das Universum hatte unser Potential gesehen, aber hat nicht funktioniert!!!! Ich danke diir für das Video❤❤💖👼😇 ich bin energetisch gewachsen, ein tolles Gefühl ,,, 🎉
@manonspiess9928
@manonspiess9928 Ай бұрын
Danke 💜💜
@nellyejubov9322
@nellyejubov9322 Ай бұрын
Guten Tag er hat sich heute nacht gemeldet ☺️
@Delalunauniverse
@Delalunauniverse Ай бұрын
Ich danke ❤🙏🌹😘dir für diese legung Botschaft bin aber nicht in der Lage mehr Zeilen zu hinterlassen keine gute Verfassung momentan vorhanden bei mir 🙏
@ElisabethPasaricek-nx9jj
@ElisabethPasaricek-nx9jj Ай бұрын
Wir sind 17 monate getrennt waren 8 jahre zusammen. Ist immer noch funkstille. Ich gehe meinen weg .Bei ihm ist das Umfeld und familie. Die Sich einmischen ich haben es erkannt nur er nicht.
@monikasabadi5092
@monikasabadi5092 Ай бұрын
Hallo Tarot fox ja d und Spielsucht
@Dina0311
@Dina0311 Ай бұрын
Ich bin im Moment sehr zerrissen. Weiss nicht mehr was ich glauben soll. Kontakt über Anrufe. Er steinbock…ich Skorpion
@anitamaurer517
@anitamaurer517 Ай бұрын
Hallo sehr stimmig...gewachsen mit der Seelenpartner an meiner Seite .ich schreibe,,,,, er nie..könnte auch einiges erkennen und und ihn helfen das erkennen das bei ihm in sein Umfeld..er fische und ich steinbock
@munto2
@munto2 29 күн бұрын
Ich bin Steinbock
@christawagner8553
@christawagner8553 Ай бұрын
Er hatte mich vor kurzem im Video gefeuert, wir sind nicht zusammen, er kann mich nicht feuern, ich geh ihn nichts an, 😢😢 Na gut anhöre kann ich es mir mal!! Anhören geht ,,, danke für den Hinweise ❤❤
@user-uz7uv4xg5u
@user-uz7uv4xg5u Ай бұрын
Er ist tatsächlich viel jünger als ich, allerdings viel reifer als andere Männer in sein Alter. Wir haben 5 Wochen Funkstille weil ich ihn Blockiert habe.Nicht weil ich ihm nicht liebe sondern genau deshalb. Verheiratet und das geht nicht....Ich glaube er wollte mich nur so nebenbei seiner Frau haben🙈,-wissen tue ich aber nicht.Lebt in einer Toxische Beziehung und 15 Jahre unglücklich. Seiner Frau will aber nicht scheiden lassen und haben eine gemeinsame Tochter .Er ist immer gekommen, dann wiederum nach kurze Zeit wieder gegangen.-Emotionale Unsicherheit und Angst war bei ihm, denke ich.😔Wir wohnen in eine Mietshaus. Ich bin tatsächlich Steinbock (Erdzeichen) mit Löwe Aszendent. Er ist Schütze,-seiner Aszendent ist mir unbekannt. Alles was du über mir (Königin der Münzen) gesagt hast stimmt absolut. Bin alleine, früh Witwe geworden und habe schon Vorstellung wie meine Zukünftige sein soll. Selektiere sehr stark. Du hast recht! Mit 9 der Münze bin ich auch glücklich! Jeder Deutungen auf deine Karte liebe "Tarot Fox" 100%-ig richtig!! Wenn Er wieder melden sollte, höre ich erst zu und entscheide ich später.. Dankeschön! ❤🙏
@AngelikaEsposito
@AngelikaEsposito Ай бұрын
Er ist bedeutend jünger als ich, er ist Steinbock ich bin Fische. Er ist meine Dualseele, Umstände haben uns getrennt. Wir sind seit 18 Monaten getrennt. Wir waren 2 Jahre glücklich zusammen.
@amandas.6213
@amandas.6213 Ай бұрын
Wow, ihr habt es echt geschafft so lange zusammen sein zu können? Wie habt ihr das geschafft ohne euch an die Wand zu triggern?🤭 Ich kenne meine dualseele seit 2018 und bis jetzt hat er es nie länger als maximal 2 Monate geschafft bis er wieder meinte die fliege machen zu müssen und mich wieder blockieren zu müssen 😅✌🏻
@cris081182
@cris081182 Ай бұрын
Was sind das für wunderschöne Karten?
@F.M.1339.IM.III.C.XXX.IX.
@F.M.1339.IM.III.C.XXX.IX. Ай бұрын
🤞🐰🤴®️❤️®️🤴🐰😘 NAJA ALLES GUTE KOMMT VON OBEN 😇🤞😘
@user-fd8td1rf6i
@user-fd8td1rf6i Ай бұрын
Guten Tag aus der Toscana diese legung stimnmr voll auf mich zu immer noch keinen Kontakt funkstille gosting ond ich weiß nicht warum, da ich immer ehrlich loyal tolerant habe nie etwas von ihn erwartet ich kann mir sein Verhalten nicht erklären stimmt, ich brauche keine feste Beziehung, denn ich bin bodenständig, selbstbewusst, ich wollte nur eine schöne Zeit mit ihm verbringen... Lb. Gr. Carmen Baden baden
@Bali12345
@Bali12345 Ай бұрын
❤❤❤🙏🏻🙏🏻🙏🏻🦋🦋💞🫂🥳🥰✨️💫
@EngelNullSieben07
@EngelNullSieben07 Ай бұрын
Bereit? Ich stehe in Flammen, bin sowas von bereit. Heute kommt er nicht davon🙏🏼 wer liebe nimmt, wird mit Wut bestraft ❤
@monikasabadi5092
@monikasabadi5092 Ай бұрын
Aber er hat zu mir gesagt er will damit aufhören
@silviakleinke6388
@silviakleinke6388 28 күн бұрын
Nein ich bin der Meinung, das sich ein Mensch bestimmte Charaktere nicht ändern kann, die so wichtig sind, weil wenn man über Jahre so immer agiert bei Frauen, wird er bestimmt Verhaltensweisen nicht ändern und wenn dann nur für kurze Zeit, nein ich habe dafür keine Kraft mehr, möchte nicht mehr verletzt werden manipuliert, angelogen werden, ne vertrauen im A....
@nils2896
@nils2896 Ай бұрын
Ich weiss das er mir den Kelch für meine liebe nicht geben kann,aber wir haben wieder Kontakt,es geht schon drei Jahre bei uns mit diesen hin und her,aber ich wünsche es mir das wir es endlich schaffen ein ruhigen stabilen Kontakt mit ihm zu haben,besser als kein Kontakt mehr zu haben und ihn nie mehr zu hören oder zu sehen,auch wenn ich ihn nicht als Partner haben kann,aber vielleicht als Freund
@claudiaweenen5477
@claudiaweenen5477 Ай бұрын
Die ganze legung is 100% stimmig. 😀😀😀🤗🤗🤗😍😍😍🍀🍀🍀🐞🐞🐞😇😇😇😇🙏🙏🙏🙏❤️❤️❤️😘
@WalHur
@WalHur Ай бұрын
@Feenstaub14
@Feenstaub14 Ай бұрын
😂Ich habe mir selbst dieselben Karten gelegt , danke ❤
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 212 МЛН
💖Du bist die Eine die er will💖
27:13
Lona's Orakel
Рет қаралды 17 М.
Seine aktuelle Energie- Er empfindet tiefe Sehnsucht
44:39
Tarot- Botschaften aus dem Universum
Рет қаралды 6 М.
Diese zwei Personen werden sich um dich bemühen!
20:23
Monsieur Christian
Рет қаралды 18 М.
Mac & Cheese Donut @patrickzeinali @ChefRush
00:53
albert_cancook
Рет қаралды 212 МЛН