Ist Realität eine Illusion? Du musst nur AUFWACHEN! // Kurt Tepperwein

  Рет қаралды 1,418,772

Greator

Greator

Күн бұрын

Wer bist du wirklich? Eine Seele oder ein Bewusstsein? Warum sind wir überhaupt in der Schule des Lebens? Und vor allem: Wie unterscheide ich zwischen Realität und Illusion? Sind das Fragen, die dich vielleicht mal beschäftigt haben? Uns auch! Im bewegenden Interview mit Alexander Müller erzählt uns Kurt Tepperwein von seiner Lebensaufgabe: Menschen dabei zu helfen, sich zu erinnern, wer sie WIRKLICH sind. Schau dir dieses Video an und erfahre mehr darüber!🪞
HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/PT-KZbin Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!
Kurt Tepperwein ist deutscher Autor, Unternehmer und Heilpraktiker. Zu den bekanntesten seiner 136 veröffentlichten Werke zählen unter anderem: „Die Botschaft deines Körpers: Die Sprache deiner Organe“ oder „Loslassen, was nicht glücklich macht: Der Weg zur inneren Freiheit“. In diesem Zusammenhang geht es ihm unter anderem um Themen wie Bewusstseinserweiterung, Mentaltraining und was es braucht, um als Mensch sein gesamtes Potenzial zu entfalten können.
Unter anderem erwarten dich seine Antworten auf diese spannenden Fragen:
◆ Ist unsere Realität nur eine Illusion?
◆ Sind wir das, was wir im Spiegel sehen?
◆ Warum brauchen wir keine Bedenken vor der Zukunft zu haben?
◆ Was hat es mit der Falle des Verstandes auf sich?
------------------------------------------------
Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden: greator.link/YT-PersonalityTest 🙌🏼
-----------------------------------------------
Wir sind Greator - deine Plattform für Coaching und persönliche Entwicklung! Wir liefern dir wertvolle Impulse, mit denen du ein erfülltes und erfolgreiches Leben selbst gestaltest. Werde mit uns zur besten Version deiner Selbst: It´s in you!
Unser Unternehmensname Greator setzt sich aus den englischen Wörtern „greatness“ (Großartigkeit) und „creator“ (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Mit Greator wirst du selbst zum Erschaffer deines großartigen Lebens.
Wir liefern dir wertvolle Ideen und einzigartige Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung unterstützen. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.
-----------------------------------------------
Jede Woche gibt es neue Videos mit tollen Vorträgen unserer Top-Speaker:innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren: greator.link/G-YTAbonnieren 💙
Wusstest du schon? Uns gibt es auch als Podcast! 🎧
➡️ Auf iTunes: greator.link/G-iTunesYT
➡️ Auf Spotify: greator.link/G-SpotifyYT
Du willst nichts mehr verpassen? Du findest uns auf …
➡️ Instagram: greator.link/G-InstagramYT
➡️ Facebook: greator.link/G-FacebookYT
------------------------------------------------
Du findest auch zahlreiche Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und alles rund um Coaching in unserem Greator Magazin: greator.link/YT-Magazin

Пікірлер: 2 500
@greator_official
@greator_official 2 жыл бұрын
HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/PT-KZbin Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!
@MrSound-cj7vt
@MrSound-cj7vt 2 жыл бұрын
@@peteholy2324 wer ist ihr? Bist du mehrere? 🤣 und „ihr“ bestimmt also was seriös ist und was nicht.
@MrSound-cj7vt
@MrSound-cj7vt 2 жыл бұрын
@@peteholy2324 ja du bist so klug wie ein Feldweg 🤣
@TheresaMueller
@TheresaMueller 2 жыл бұрын
Ich verstehe jetzt, warum viele die Kommentarfunktion ausschalten.
@h.f.59
@h.f.59 2 жыл бұрын
Leute die das nicht verstehen sollen besser TV schauen und sich berieseln lassen.
@h.f.59
@h.f.59 2 жыл бұрын
@@vhbb5 Television TV Ferseher ....
@mir6685
@mir6685 2 жыл бұрын
Endlich mal ein deutscher Mann mit Geist! Ich entschuldige mich, verstehen Sie das nicht falsch. Aber in Deutschland ist der Konsum und Geld zu Gott geworden. Leute wie er werden immer seltener. Respekt!
@mir6685
@mir6685 2 жыл бұрын
@@patricksigrist6176 Als Erstes plappere ich nicht. Die meisten südeuropäischen Länder sind geistig viel weiter als Deutschland. Damit meine ich das einfache Volk auch, die Bürger. Die achten und geben mehr wert auf Tradition, Kultur, geistige innere Werte…
@maccabeus3843
@maccabeus3843 2 жыл бұрын
Die Angst ist Gott heute.
@mir6685
@mir6685 2 жыл бұрын
Solange wir im geistigen Schatten leben, in der Angst, wird der Schatten immer hungriger, dann drehen wir uns von der Quelle weg, vergessen sie, desto mehr wir uns auf unseren Schatten fokussieren. Die Quelle, ein reines Licht, die Kreation, Gott, von der trenne wir uns und glorifizieren denn Schatten, die Illusion. Ich glaube dies hier ist nur eine Schattenwelt, aber dennoch der weg zur Quell ist offen für alle die nach ihm suchen. Auch der Teufel ist nur unser Schatten, aber leider erhalten wir in am Leben. Desto länger wir unseren Schatten beschütze, nicht herausgehen ins Leben wie Jesus gehen, desto länger ermöglichen wir das der Teufel existiert. Jetzt sind wir auch im Geiste sehr weit von Gott entfernt und siehe was für eine Welt gerade vor unseren Augen entsteht.
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Der Verbrecher. Leute verblödet ihr langsam alle total.
@deniseberger9338
@deniseberger9338 2 жыл бұрын
Es ist großartig, dass Du die Dinge hinterfragst und überhaupt über das Leben und den Sinn dahinter nachdenkst, weil das leider die wenigsten tun... ich habe auch viele Jahre in der Esoterik und dem New Age nach Antworten gesucht... Du wirst dort NIE ankommen! Alles leere Lehren. Es gibt nur einen Weg und eine Wahrheit: JESUS Wenn Du von ganzem Herzen nach IHM suchst, wird er sich Dir offenbaren. Er sieht Dich, er kennt Deinen Schmerz, Deine Verzweiflung und Deine Sehnsucht, endlich anzukommen. >>>> Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen. Das verspreche ich, der HERR.
@sandraw1224
@sandraw1224 2 жыл бұрын
Das müsste in jeder Schule, in jedem Unterricht gezeigt werden und zwar jeden Tag, bis es jeder verstanden hat, bis es jeder lebt 🍀❣️ Danke Eich beiden für dieses fantastische, wundervolle Interview 🤩🙏🏼🍀❤️
@patricksteffard883
@patricksteffard883 2 жыл бұрын
Also die Kinder indoktrinieren? Nein danke, darüber sollten wir so langsam mal hinweg sein.
@k.br.5101
@k.br.5101 2 жыл бұрын
Das stimmt,dass sage ich auch immer..bei den Kindern anfangen..dann werden sie damit groß ,leben danach und geben es an ihren Kindern weiter.💞
@gebhardmeilinger8578
@gebhardmeilinger8578 2 жыл бұрын
Niemals !!! aufwachen verboten !!
@aleksjojkic6459
@aleksjojkic6459 2 жыл бұрын
@@patricksteffard883 Sehr interessant wenn man die Definition von "indoktrinieren" kennt. Also wenn Sie bis jetzt nicht der Meinung waren das Schule ebenso eine Art von "ohne Widerstand-zulassende Belehrung o. ----/--- - Richtungsweisend" ist, dann bin ich froh das es nicht so viele von ihrer Sorte gibt. Das ist eine Art von Persönlichkeitsentwicklung. Ihr Kind wird ja nicht nach Hause kommen und Ihnen Angst Einlagen weil er ihnen sowas erzählt oder? Dann tun Sie mir leid
@patricksteffard883
@patricksteffard883 2 жыл бұрын
@@aleksjojkic6459 Es besteht eben ein Unterschied darin, Kindern einen unvoreingenommenen Einblick in verschiedene Weltanschauungen zu geben und zwischen dem, was hier gefordert wird, nämlich sinngemäß: jedem Kind jeden Tag dasselbe zeigen und zwar solange, bis auch das letzte Kind es glaubt. Wenn das für Dich zeitgenössische Pädagogik ist, ok. Dann kann ich letzteres nur zurückgeben.
@dr1nkm1lk
@dr1nkm1lk 2 жыл бұрын
Kurt ist wirklich ein ganz besonderer Mensch. Solche Menschen sind pures Gold. Passend zu dem Interview empfehle ich das aktuelle Video zum Bewusstsein von "Archesofica" - ergänzt sich perfekt
@michaelnikopoulos5654
@michaelnikopoulos5654 Жыл бұрын
Diese Lehre des Bewusstseins findet sich schon in 1.Mose 3 : 5 "IGott weiß, dass euch an dem Tag, an dem ihr davon esst, die Augen geöffnet werden. (aufwachen). Ihr werdet wie Gott sein (die unsterbliche innewohnende Seele) und erkennen, was gut und böse ist.... oder ihr werdet euch alle Fragen selbst beantworten...
@vayri6238
@vayri6238 Жыл бұрын
@@michaelnikopoulos5654 gott kennt kein gut und böse. Er bewertet nicht.
@celestineschneegans9757
@celestineschneegans9757 Жыл бұрын
@@vayri6238 wos waaß à Fremder ????🤣😂
@vayri6238
@vayri6238 Жыл бұрын
Also ich meinte nicht den Gott wie in der Kirche haha. Ich meine nicht diese Illusion Ich meine das allumfassende. Das formlose.
@rashellarova8031
@rashellarova8031 2 жыл бұрын
Großartig. Es ist im Prinzip wie bei kleinen Kindern, die überlegen sich auch nicht wie sie jetzt aufstehen sollen und wie man einen Fuß vor den anderen setzen, sondern sie tun es einfach
@a.f.3052
@a.f.3052 2 жыл бұрын
Danke, Herr Tepperwein. Mein Inneres erkennt das Bewusstsein das Sie ausgesprochem haben 1 zu 1. Es sind viele Erkenntnislampen in mir aufgegangen🎇🎇🎇. L. G. Andrea F.😍🙏
@mandyrockstroh6064
@mandyrockstroh6064 Жыл бұрын
Kennen auch keine Verantwortung
@Klarakorn254
@Klarakorn254 2 жыл бұрын
Wenn mir einer vor meinem Erwachen gesagt hätte, dass ich das Irgendwann verstehen und bestätigen kann, den hätte ich belächelt. Meditation und Kundalini Yoga haben mich eines besseren belehrt. Heilung ist nicht immer einfach. Aber die andere Seite ist wunderschön. Wer nach aussen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.
@micio9451
@micio9451 2 жыл бұрын
Wer nach aussen schaut lernt, wer nach innen schaut hat verstanden.
@Soul_Sichel
@Soul_Sichel 2 жыл бұрын
Die Erkenntnis aus dem Inneren selbst heraus, Darauf baut das ganze Haus, Wer erkennt das seine Worte nicht für andere bestimmt, Läuft auf Wolken wie das himmlische Kind. Man braucht nur lauschen seiner eigenEn Worte, So findest du alle schätze, alle Orte. So wünsche ich dir einen schönen weg, auf das wir uns eines Tages vlt einmal sehn😋😘
@Soul_Sichel
@Soul_Sichel 2 жыл бұрын
@@micio9451 Im Innen verstehen heißt nicht verstanden, eine weitere Tür ist immer vorhanden. Du weißt das was du wissen musst, sonst suchst du die nächste Tür mit frusst. Aber so findest du sie unbewusst, da ist dann kein muss😋😘
@janfanta7129
@janfanta7129 2 жыл бұрын
So lange man das dazu gehöriges physikalisches Gesetz weltweit zum Tabu der Wissenschaften erklärt , und so lange der Bürger dieses Gesetz nicht kennt und nicht versteht , wird der Bürger in Irrtum , der sich Glaube nennt , leiden. Gruß 12 D Physik ohne Ränder des Davids.
@schimmi75
@schimmi75 2 жыл бұрын
Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten dass unsere Sinnesorgane uns eine Realität vorgaukeln die es so nicht gibt. Die Welt wie wir sie im Außen wahrnehmen ist nur ein gut gemachter Traum. Eine Illusion. Ein Spiel.
@dasprinzip1091
@dasprinzip1091 2 жыл бұрын
Eine unglaublich schöne Seele die uns immer wieder zeigt,worauf es im Leben ankommt.
@jensmurkel915
@jensmurkel915 2 жыл бұрын
Menschen müssen erkennen wer und was sie sind.Unsere Heimat ist nicht diese Welt,hat Jesus schon gesagt ,bzw anders beschrieben. Erwachet.Wünsche göttlichen Segen😇
@jurgenbock9601
@jurgenbock9601 2 жыл бұрын
Eine schöne Seele 😂😂😂
@peterschmidt3189
@peterschmidt3189 2 жыл бұрын
Du selbst bist es, niemand anderes.
@wolfgangboettcher3126
@wolfgangboettcher3126 Жыл бұрын
Zukunft ohne besschiss
@fibonaccirubin5690
@fibonaccirubin5690 2 жыл бұрын
Das ist das schönste, was ich in der letzten Zeit gehört habe. Zwei wundervolle Menschen. Tolles LEHREICHES Gespräch. Vielen Dank!! EXTREM WEISE genau!!
@Cl4rendon
@Cl4rendon Жыл бұрын
Der Moment, wo er vom alten Mann in der Hütte spricht, der ihn nach 6 Jahren auffordert seinen Platz im Sessel einzunehmen... Da kamen mir die Tränen, da mir plötzlich soviel klar wurde.
@andreakladtke2127
@andreakladtke2127 2 жыл бұрын
Bravo: "Bewusstsein kann nicht krank werden. Mein Körper hat die Erfahrung schon öfter gemacht." 👍👍
@CharmPrinz
@CharmPrinz 2 жыл бұрын
Meiner macht sie seid ein paar jährchen
@tarkiidam6036
@tarkiidam6036 2 жыл бұрын
@Offizieller Politik-Kritiker Grundrechts - Aktivist Spreche du von dich selber du?
@renatebernhard1955
@renatebernhard1955 2 жыл бұрын
@Offizieller Politik-Kritiker Grundrechts - Aktivist Der Mensch glaubt auch jeden Scheiß, genau wie das angebliche Coronavirus. Nach Tepperwein werden wir nicht bedrängt weggesperrt in Arbeislosigkeit getrieben. Der Tepperwein hat mit seinen 134 Büchern einen Haufen Geld gemacht und brauchte wahrscheinlich nie körperlich arbeiten. Es braucht nur Leute die diesen Mist kaufen und er hat ein prima Leben. Unfassbar. Mir sagt mein Bewußtsein ich muß arbeiten um essen zu können.
@holgers.6555
@holgers.6555 2 жыл бұрын
@@renatebernhard1955 Demnach haben Sie nicht begriffen. Macht nichts. :-)
@tarkiidam6036
@tarkiidam6036 2 жыл бұрын
@@renatebernhard1955 Kurt habe immer viel und hart gearbeitet tun.
@karinertl8897
@karinertl8897 2 жыл бұрын
Großartig, ich bin so froh das gesehen zu haben. Ich bin seit 23 Jahren auf so einem Weg. Aber das ist jetzt die Quintessenz. Ich werde sofort Anfang so zu leben. Mal sehen wie es weitergeht auf meiner Reise. Vielen herzlichen Dank an ihnen Herr Tepperwein
@lostpopcorns
@lostpopcorns 2 жыл бұрын
@@vhbb5 was sie geschrieben hat, hast du trotzdem verstanden, genau so, wie ich deine Story da verstehe, trotz falscher Grammatik. mit genug Intuition und Verständnis kannst du die Sprache auch gänzlich sein lassen und nur die Energie dahinter begreifen. Ich denke, das könnte dir Herr Tepperwein auch bestätigen, er hat es im Video ja angeschnitten. "Aber jedem dessen seins, dit is' eh von dir das!"
@lostpopcorns
@lostpopcorns 2 жыл бұрын
@@vhbb5 gutes Argument, hat mich überzeugt ༼ ͡° ͜ʖ ͡° ༽
@CharmPrinz
@CharmPrinz 2 жыл бұрын
Da spricht der verstand
@criticPG
@criticPG 2 жыл бұрын
23 Jahre aufm Weg der genau da hinführt wo du schon immer warst. Es ist verrückt das die meisten denken da gäbe es einen Weg den man selbst gewählt hat und den man daraufhin dann quasi abarbeiten muss um dann in einer hypothetischen Zukunft, die niemals eintreffen wird, ein Ziel zu erreichen und dann fertig ist. Aus Meier sich gibt es kein Fertig ✅ sein sonder ausschließlich SEIN!
@kjkkenspency7293
@kjkkenspency7293 2 жыл бұрын
Ich stimme zu. Jetzt lebe ich seit 53 Jahren zu Hause und habe das viele Jahre studiert. Ich habe lebhafte Träume im Schlaf. Mama mag es nicht, wenn ich in ihrem Keller bin.
@soul-relax212
@soul-relax212 Жыл бұрын
Kurt Tepperwein ist ein wahrer Goldschatz 💎❤️ er spricht Worte für die Seele und er trägt so viel Weisheit in sich 🔮 ... wenn ich mit seinen Worten in Resonanz gehe, fühlt es sich wie Magie an, denn er spricht eine tiefgehende Wahrheit in mir an, die ich so hätte nicht ausdrücken können 💖 ... in Meditationen kann ich das auch annähernd spüren ❤️ und es fühlt sich so verbunden an 💞 einfach nur schön. Danke für dieses tolle Interview 🙏❤️
@rainerkaminski9383
@rainerkaminski9383 Жыл бұрын
Ich liege nicht im Bett, das ist mein Körper
@niwaneu
@niwaneu 2 жыл бұрын
So eine wundervolle erleuchtete Seele mit Weisheit, Güte und Wohlwollen. Toll. Danke für das Interview.
@loschwahn723
@loschwahn723 2 жыл бұрын
na was die alle wollen ist mal klar: Dinge wo schon vor dem bibl'ischen rausschmiß denen mitsamt dem Schlangenfolgt untersagt. _" Wenn Erich sich von Fremdentwicklungen ernährt hat bekanntlich schon des öfteren sich ganz Deutschland erleichert beschwert "_ Ach im übrigen: wer mehrere "Starts-Ahn-Gay-Horuskunigantlichkeiten" hat scheint auch als Persönlichkeitsspaltung gern auf Vielversprecher zu reiten - wie dem sein Eingeständnis, warum die DOITCHéÈ Lund lieben. Kennst nicht den Papageientaucher? Der wurde auch mit dem Biblischen Arschtritt auf Island verbannt - ist ja eine ÄFFDA wie die Dänen mit Arsch ab Au$S€hwitz - und den Aussie kennt doch jeder, gelle?
@sylv1452
@sylv1452 2 жыл бұрын
Annehmen was ist ohne zu werten. Akzeptanz Hingabe. Der Beobachter. 🙏
@herbert-ludwigslichtfunk1501
@herbert-ludwigslichtfunk1501 2 жыл бұрын
👍💫
@lehmannthomas4181
@lehmannthomas4181 2 жыл бұрын
@@peteholy2324 Realität ist Illusion UND Illusion ist Realität UND verbindet, bewegt, relativiert UND war, ist, wird, UND schwebt über dem Muster das RAD der ZEIT. Erklärung : außerhalb von UND existiert Nichts, die Illusion, Deine Realität, im UND findest Du Krsna. Hare Krsna Die Weisen vereinen ihr Bewusstsein und verzichten auf die Früchte ihres Tuns, was eine Person an immerwiederkehrende Geburt knüpft. So erreichen sie einen Zustand jenseits allen Übels. Sei Dir meiner immer bewusst, verehre mich, mach aus jeder Tat ein Opfer für mich, und dann wirst Du zu mir kommen; das verspreche ich Dir!
@YEC999
@YEC999 2 жыл бұрын
Diese Wohlfühl-Esoterik ist verantwortungslos und führt uns in eine krasse Diktatur. Die Gleichgültigkeit dieser Drogenesoterik hat uns dahin geführt... "Vielen Dank" dafür.
@h.f.59
@h.f.59 2 жыл бұрын
Ich habe hetzt mehrere Videos von ihnen gesehen, gehört leide unter schlimmen Rückenschmerzen nach 3 OP , habe vor 3 Tagen gesagt " das ist mein Körper, nicht ich " ich lasse nicht mein Körper mein Leben bestimmen. Es wirkt, danke 🙏
@micio9451
@micio9451 2 жыл бұрын
Dem Körper sollte man schon hören und auch verstehen, bevor man ihn dominieren möchte...
@michaelleonardinc438
@michaelleonardinc438 Жыл бұрын
Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Profil noch aktiv ist, wie geht es dir heute, ich hoffe, das Wetter ist schön. Ich weiß, dass dies keine Dating-Plattform ist und ich versuche nicht, es auch für eine zu verwenden. Ich habe gerade den Kommentar zu diesem Beitrag nach unten gescrollt, als ich Ihr attraktives Bild aus Ihrem Profil gesehen habe. Ich muss sagen, dass Sie die wahre Definition von Schönheit sind, das ist meine Ehrlichkeit, und ich versuche nicht nur, Sie zu überzeugen Ich werde froh sein, wenn wir Freunde sein können, Hoffe, bald von Ihnen zu hören
@DagmarHi
@DagmarHi 2 жыл бұрын
Ich liebe diesen Mann als Mann und Seele 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻♥️würden wir das alle „praktizieren“ würden sich Begrenzungen aufheben und die Energie / liebe würde Fließen und alles „schlechte“ aber später auch die dualität löschen 🤗das Sein wäre um so vieles einfacher und leichter und man könnte (weil man auf der Erde in „seinem“ Körper ist trotzdem noch einen gewissen grad an Individualität behalten! Ich hoffe so sehr dass mehr „Menschen“ schon soweit sind, weil gegen das SEIN kommt nichts politisches oder weltliches an 🙏🏻♥️ Kommt ins Bewusstsein .. bitte ! Viele von uns !!!! Namaste
@Entr4n3r
@Entr4n3r 2 жыл бұрын
Es werden immer mehr Menschen. Viele Menschen spüren es bereits, sie wollen oder können es aber noch nicht wahrhaben.
@Rideoak
@Rideoak 2 жыл бұрын
8:32 Erst mal muss ich es wissen. Dann muss ich es wollen. Dann muss ich es können. Und dann muss ich es tun. WoW- besser kann man es nicht sagen. Danke, Kurt Tepperwein. 1998 hätte ich meine schwierigste Prüfung nicht ohne sie geschafft! Auf diesem Erfolg baut seitdem mein gesamtes Leben auf.
@adorable3817
@adorable3817 2 жыл бұрын
SUPER!!!! ich wollte gerade nochmal zurück und genau das notieren.
@Rideoak
@Rideoak 2 жыл бұрын
@@adorable3817 Wie schön!
@adorable3817
@adorable3817 2 жыл бұрын
@@Rideoak bist du in telegram? Herr Tepperwein hat ein telegram Kanal. Habe ich gerade gefunden, und bin beigetreten 😁
@markuslukas7147
@markuslukas7147 2 жыл бұрын
@@adorable3817 wie lautet denn der Name mein Freund?
@romanherink2411
@romanherink2411 Жыл бұрын
Darum ist des Menschen Unglück die unbewusste Inkompetenz. Nicht zu wissen was man nicht weiß.
@klaudiaszenassy9458
@klaudiaszenassy9458 2 жыл бұрын
"Welche Pille muss ich schlucken?" fragt der Verstand, der Bewusstsein spielen will.🤪 Großartig! 😃🙏 Nicht auszudenken, wenn aufeinmal alle Menschen spirituell werden. Das ergäbe ein ganz anderes Leben hier auf Erden. 😇 Ich finde schon, dass gewisse Schritte erforderlich sind: 1. Man glaubt daran, dass man ein "höheres" (bewussteres) Selbst hat und lässt sich von ihm führen. 2. Irgendwann merkt man, dass man das ja selbst ist. 😅
@user-ph8zy8mp3e
@user-ph8zy8mp3e 2 жыл бұрын
Tatsächlich ist es wohl das Problem: "welche Pille muss ich schlucken?" was impliziert, den Schmerz zu vermeiden, sondern sofort frei zu sein. Aber etwas muss man schon tun. Nämlich wahrzunehmen was in jedem Augenblick angebracht/angemessen ist. Wenn es tatsächlich geschehen würde, dass alle Menschen spirituell würden, hätte wir das göttliche, oder anders gesagt, das Paradies auf Erden.
@alexandrachanel9294
@alexandrachanel9294 2 жыл бұрын
Nein eben nicht weil der Deutsche nichts aus der Geschichte gelernt hat und weil der Deutsche aus Angst faltsch handelt!
@alexandrachanel9294
@alexandrachanel9294 2 жыл бұрын
@@user-ph8zy8mp3e Man kann was tun es kommt nur darauf an wie man handelt. Wenn man es durch Zwang tut ist es der faltsche Weg.
@janfanta7129
@janfanta7129 2 жыл бұрын
@@user-ph8zy8mp3e Wir haben das Göttliche auf der Erde seit je , weil den Gott , in der Bibel als Anfang und Ende definiert , erzeugt permanent ihr Gehirn durch Thalamus und Co, die die Information ständig BESCHNEIDEN , was bedeutet , das sinnlich Bewusste und das adäquat Verstandene mit Anfang und mit Ende versehren. Die Bibel von uns Raum-Physikern geschrieben (Namen der Griechen , die die Grundlage für die Bibel schrieben , kann ich zukommen lassen), beklagt den unvollkommenen , beschnittenen Glauben , und die Bibel beschreibt den Gott als das Gute und als das Böse, also als den Satan selbst , man muss die Bibel physikalisch verstehen . Gruß 12 D Physik ohne Ränder des Davids.
@Elvis-rm7cs
@Elvis-rm7cs 2 жыл бұрын
Also ich will ja nix sagen,aber die Bibel ist echt zu jung. Das soll die Schöpfungsgeschichte sein .. Wer ist den das alteste Volk der Erde ? Also die Christen oder Katholiken sind es nicht 😉
@birgitbansmann9270
@birgitbansmann9270 2 жыл бұрын
Lieber Herr Tepperwein Ich bin sooo glücklich das ich immer wieder dran geblieben bin an dem was Sie uns vermitteln. All die schlechten Erfahrungen möchte ich nur noch als Alptraum benennen. Was für eine Gnade das ich aufwachen durfte. Vielen lieben Dank. Gott segne Sie und Ihre Familie. ❤️🙏🕯️👍🤗
@g.j.o.5269
@g.j.o.5269 2 жыл бұрын
Danke für diese phantastische Erklärung, ich fühle mich seit 2Jahren wie im Traum , einem "Alptraum" und warte täglich darauf ,aus diesem zu erwachen. Jetzt werde ich das Erwachen angehen...
@adorable3817
@adorable3817 2 жыл бұрын
Mir geht es genauso. Seit ein paar Wochen bin ich wach. ....meinst du Herr Tepperwein ist ge*mfft?
@g.j.o.5269
@g.j.o.5269 2 жыл бұрын
@@adorable3817 kann ich mir nicht vorstellen , Der ist in seinem Alter so toppfit , der hat den Schwindel doch sofort erkannt.
@adorable3817
@adorable3817 2 жыл бұрын
@@g.j.o.5269 😁🙏🌷👍
@marie-madeleineinderkummen8336
@marie-madeleineinderkummen8336 2 жыл бұрын
Zu den Kindern sagt man oft, dass sie nicht in der Realität sind, träumen, oder sich in einer Fantasiewelt befinden. in Wahrheit sind sie in denen Momenten in der wahren Realität. Eben im Bewusstsein.....💗
@RD-Tech
@RD-Tech 2 жыл бұрын
lol , immer diese verklärung als wären kinder die wahren menschen (und leute mit haustieren , finden haustiere sind die besseren menschen, ja weil sie nix sagen können und quasi vergewalltigt werden vom menschen) , warum entwickeln sich kinder dann extra viel schneller ... weils noch nicht das ziel ist . aber hey, träum du ruhig weiter von "das kind ist perfekt und das pure gute" .nein kinder sind das pure egoistische .merkt jede mutter .
@Klaudia-xr2ii
@Klaudia-xr2ii 2 жыл бұрын
Das Gehirn von einem Kind arbeitet dem Alter entsprechend in ganz anderen Wellenfrequenzen. ( Gamma, theta , Delta , alpha) Wir Erwachsene haben am meisten hohe Beta Wellen, allerdings können wir die Alpha Wellen im Gehirn beim Meditation erzeugen. Deshalb ziehen Kinder alle Informationen, Sprache etc wie ein Schwamm ein.
@gunnarschlegelmilch2118
@gunnarschlegelmilch2118 Жыл бұрын
Genial geschrieben!
@klarahimmel6168
@klarahimmel6168 2 жыл бұрын
Der Moderator hatte GUTE Nachhilfe !! Wir sind Bewusstsein !! HERZENSDANK!!😍👏👏👏🍀♥️🍀
@joethebundy
@joethebundy 2 жыл бұрын
sehr schöner Name 🤗
@piaesmeraldaroese9716
@piaesmeraldaroese9716 2 жыл бұрын
Hahahaha 😂 das Gespräch war genial. Ego /Verstand versucht Wahrheit zu verstehen 👍🙏👌
@ad7306
@ad7306 2 жыл бұрын
Ich mag Sie, Kurt Tepperwein. Seit 30 Jahren lese ich ihre Bücher. Schön das es Sie noch gibt auf diese Welt. Es tröstet mich sehr, dass er noch lebt. Hast Du scheinbar nicht richtig verstanden.
@Michaelfritzrichard
@Michaelfritzrichard 2 жыл бұрын
Warum benötigst du Trost, wenn du dich seid 30 Jahren mit der Thematik bewusst auseinander setzt.?
@ad7306
@ad7306 2 жыл бұрын
@@Michaelfritzrichard ich habe nicht gesagt, dass ich Trost benötige sondern ich schrieb, es tröstet mich sehr
@ursulaschmid3130
@ursulaschmid3130 Жыл бұрын
@@ad7306 wenn dich etwas trösten muss, hast du logischeweise auch Trost nötig! oder?
@ad7306
@ad7306 Жыл бұрын
Weiter träumen........Danke.
@janagodecke201
@janagodecke201 2 жыл бұрын
So wahr! Er spricht mir aus dem Herzen! Im Kleinen mache ich das den Kindern im Kindergarten auch bewusst. Ich habe festgestellt, das sie sich viel besser erinnern können als Erwachsene. Sie lauschen mit Begeisterung meinen Worten und ich erkenne in ihren Gesichtern, das sie wissen, daß es die Wahrheit ist. Es ist für Kinder eine Erinnerung, die noch nicht ganz vergessen wurde. Ich bin glücklich, den Kindern helfen zu können in ihrer Bewusstseinsentwicklung schneller voranzuschreiten. Danke für das tolle Interview! LG Jana 🤗
@zuchtmeister305
@zuchtmeister305 Жыл бұрын
Deswegen mag ich keine Kindergärten
@danieldiggler5276
@danieldiggler5276 Жыл бұрын
Wie machen Sie das denn bitte? Haben Sie Vorschläge für einen Dialog mit den Kindern?
@tierearbeiten-nicht8833
@tierearbeiten-nicht8833 8 ай бұрын
@@zuchtmeister305 Staatlich Frühkindliche Anstalt der Geistigen Verarmung und Zukunftsorientierten Teilhabe dieser Materiellen Welt. LOL Kinder lernen nix von Kindern.
@brigittex7006
@brigittex7006 2 жыл бұрын
Ich bin erstaunt wieviel Weisheit in so einfachen Worten übermittelt werden kann👍danke dafür. Und was mich nicht mehr erstaunt ist dass recht viele Unbewusste sich das Video anachauen, ich kann es an den Kommentaren sehen. Dias Bewusstsein ist nicht mehr aufzuhalten und wird haltt noch angegriffen, aber das war immer schon so.
@renatebernhard1955
@renatebernhard1955 2 жыл бұрын
Brigitte x* Ich bin erstaunt über soviel Mist.
@brigittex7006
@brigittex7006 2 жыл бұрын
@@renatebernhard1955 eigentlich ist es vollkommen egal, ob es stimmt, was er sagt, aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man sehr ruhig und sehr viel gelassener wird, wenn man sich in solche Gedankengänge fallen läßt. Die Hauptsache in unserm kurzen Dasein ist doch , dass man Freude hat und sich nicht soviel Gedanken für nichts macht, das funktioniert einfach, probiers aus, l.g.
@ortwinkrause8051
@ortwinkrause8051 19 күн бұрын
Wir sind inkarnierte göttliche Wesen durch die Abkehr von Gott haben wir uns belastet! Wir sind auf der Erde um wieder göttlich zu werden! Durch vor Inkarnationen haben wir unsere Seele belastet! In der jetzigen Inkarnation sollten wir diese Belastungen bereinigen! Auf der Erde kann sich die inkarnierte Seele schneller von ihren Belastungen befreien, als in den Seelen reichen! Dort kann es Äonen dauern bis sich die Seele, von ihrer Seelenschuld befreit hat! Die Inkarnation ist ein gnadenakt Gottes!
@ZenReise
@ZenReise 2 жыл бұрын
Kurt Tepperwein ein wahrer Erwachter des klaren Bewußtseins! Bin hellauf begeistert. Danke, danke, danke...von ❤ 👋👌👍🙋
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Scharlatan vom feinsten.Verblödet ihr langsam alle.
@utehillebrand1732
@utehillebrand1732 2 жыл бұрын
@@PVC777 - ....sagte der, der selbst verblöd....ist.
@antroposo
@antroposo 2 жыл бұрын
@@PVC777 du wirst in der geistigen Welt für deine Ursache deine Wirkung spüren. Lg
@kaptainkrampus2856
@kaptainkrampus2856 2 жыл бұрын
@@utehillebrand1732 Beruhig dich, gönn dir ein Fläschchen Immuvit CH23 und dann frag Dich doch nochmal, ob das mit dem Professor wirklich so eine schlaue Idee war.
@Thunderbird1337
@Thunderbird1337 2 жыл бұрын
​@@kaptainkrampus2856 Haha, wie geil, hab das gerade gegoogelt. Immutiv CH23, das Fläschchen mit Wasser, Zucker und ein paar Kräutern für nur 163€, ROFL. Jetzt ist mir klar, was dieser Tepperwein für einen Auftrag hat. Jaja, das Hier und Jetzt ist egal, solange ihr Schäfchen schön meine teuren Tinkturen kauft, hr hr hr. Oh man, so durchschaubar. Aber es gibt zuviele Menschen, die einfache Antworten auf die komplexen Fragen wollen. Siehe Religionen.
@torti-the-smurfneptun-blue9000
@torti-the-smurfneptun-blue9000 2 жыл бұрын
Wahnsinn! Eine fast identische Geschichte mit dem Berg und einer Hütte (bei mir war es ein kleines Steinhaus) habe ich auch geträumt. Jener, der mir alle Fragen geduldig antwortete, war bei mir ein etwa ein dreißig jährider Mann... Und ich hatte dort unter anderen erfahren, eine Fähigkeit zu haben, mit der ich heute noch nicht weiß, wozu ich sie in diesem Leben brauche. Fazit : Leider gelang es mir nur einmal zu diesem Ort zu gelangen...war bis heute traurig darüber, es war so schön und wolle diesen Ort und dieses Treffen immer wieder erleben. Diese Begegnung ist nun schon gut 30 Jahre her. Bin so glücklich, dass auch jemand anderer, so etwas erlebt hat. Danke an Kurt Tepperwein
@michaelleonardinc438
@michaelleonardinc438 Жыл бұрын
Hallo Torti, ich weiß nicht, ob dieses Profil noch aktiv ist, wie geht es dir heute, ich hoffe, das Wetter ist schön. Ich habe gerade den Kommentar zu diesem Beitrag nach unten gescrollt, als ich Ihr attraktives Bild aus Ihrem Profil gesehen habe. Ich muss sagen, dass Sie die wahre Definition von Schönheit sind, das ist meine Ehrlichkeit, und ich versuche nicht nur, Sie zu überzeugen Ich werde froh sein, wenn wir Freunde sein können, Hoffe, bald von Ihnen zu hören
@ivana6005
@ivana6005 2 жыл бұрын
:-) so ist es. Bsp.: von klein auf bin ich hellwach, präsent und interessiert. Nun, dann ergibt sich automatisch das ein oder andere im Leben. Es sind Lektionen, Übungseinheiten, Begegnungen mit Mensch, Tier und Natur, etc... Diese Episoden erleben WIR ALLE im Leben. Aber der springende Punkt ist: schaue ich hin oder schaue ich weg!? Jeder bekommt das, was ihm / ihr entspricht und hilfreich beim Erwachen ist. Nun, und bei so viel Präsenz und Wachheit und Engagement, geschieht "es" verständlicherweise irgendwann wie von selbst. Puff. Hellwach präsent und erwacht. Das ist kein Hokuspokus, sondern das pure, hellwache Leben. Beispiel für eine Übung: was ist vor Deiner Haustüre so los? Gibt es da Käfer, Schnecken, Müll? Vor unserem Mehrparteienhaus waren da oft, platt getretene Schnecken samt Schneckenhäuschen. Ich dachte mir immer: schade! Denn als ich jahrelang in einem Haus alleine lebte, da gab es nie platt getretene Schnecken! Verstehst Du? Achtsamkeit, Bewusstheit sind ein Schlüssel. Und das entsteht, wenn ich übe, übe, übe... und mich erinnere, wo meine Wurzeln liegen. Ein bewusster Mensch tritt keine Tiere platt. Nicht weil er super besonders aufpassen muss, sondern er nimmt wahr, wenn da unten etwas ist... auch ohne Acht zu geben. Die Sinne sind viel feiner ausgeprägt. Das ist ja das Schöne. Klarheit, Achtsamkeit, Bewusstheit, Präsenz: alles so einfach zu er-leben. Es ist wie das Autofahren. Aber vielleicht etwas zu unspannend für die Neuzeitmenschen? Ich finde: nein! Es lohnt sich :-)
@Irgend_wo_da
@Irgend_wo_da 2 жыл бұрын
Sprichst mir aus der Seele, Ich sehe es als Spiele-rischen Tanz in der Welt. Hatte im Mai einen Nerven zusammen und konnte nicht mehr weiter ich möchte nur noch Leben genau wie es gerade gesagt wird. Mir ist es egal was passiert ich weiß das es klappt ich wusste immer das es klappt egal was ich bin selbst nur verunsichert wenn andere zweifeln. Ich konnte schon zwei klein Kinder Geistes gebenwertig vor Fahrzeug bewaren. Ich möchte das alles funktioniert was ich mir vorstellen kann und ich kann mir nich vorstellen dass es Buch möglich ist wenn ich es denken kann. Schön zu wissen daß andere ähnlich sind, Mir scheinen alle anderen zu stumpf und engstirnig.
@ivana6005
@ivana6005 2 жыл бұрын
@@Irgend_wo_da
@Irgend_wo_da
@Irgend_wo_da 2 жыл бұрын
Das wünsche ich ebenso
@fitplusplusde5514
@fitplusplusde5514 2 жыл бұрын
Ein wahrlich faszinierender Mann. 🙏🏻 Vielen Dank für dieses wertvolle Interview!
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Der gehört in die Klapsmühle.
@greenchakra7903
@greenchakra7903 2 жыл бұрын
Wunderbar 👍👍👍🥰 Herr Herr Tepperwein sehr weise
@utehillebrand1732
@utehillebrand1732 2 жыл бұрын
@@PVC777 - Blubb....
@antroposo
@antroposo 2 жыл бұрын
@@PVC777 für das Karma muss sich jeder verantworten. Lg
@elkesch-w.2015
@elkesch-w.2015 2 жыл бұрын
Tolles Interview. Danke. endlich, endlich hab ich es verstanden .Ich lächle gerade nur vor mich hin und bin gewappnet was denn noch so kommen wird in dieser dunklen Zeit. Ich selber bin ein Licht und viele andere, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe, sind es auch
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Der Schwätzer ist doch total balabala.
@karinfellinger96
@karinfellinger96 2 жыл бұрын
@@PVC777 Wer hier ein Schwätzer ist, das frage sich bitte mal der, der das behauptet.Einfach in den Spiegel schauen.
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
@@karinfellinger96 der ist doch Hirntod
@dunjaopitz3894
@dunjaopitz3894 2 жыл бұрын
@@PVC777 nur weil du es nicht verstehst, ist Kurt Tepperwein kein Schwätzer. Vielleicht hast du auch eines Tages "das Glück" es wirklich zu verstehen, weil du es fühlst.
@janfanta7129
@janfanta7129 2 жыл бұрын
@@PVC777 Er redet von 12 D Matrix ohne Ränder , als höheres Bewusstsein , das auch Hawking , Einstein , Pauli , Heisenberg angesprochen haben , 12 D Matrix , die den Gott wissenschaftlich falsifiziert, weil er aber nicht lebensmüde ist , verhüllt er es mit sprachlichen Feigenblatt. 12 D Physik ohne Ränder (ohne Gott) des Judentums David.
@sofyas2746
@sofyas2746 Жыл бұрын
Vielen Dank für das tolle Interview, es war wirklich ein Vergnügen sich es anzuschauen. Respekt für den Moderator, der auch hingehört hat und den Herrn Tepperwein aussprechen und erzählen ließ. Der liebe Herr Kurt strahlt so viel Güte, Harmonie und Ausgeglichenheit aus😊 Ich wünsche ihm noch viele gesegnete und gesunde Lebensjahre. Solche Menschen braucht gerade die Erde heute.
@elfivanaschen201
@elfivanaschen201 2 жыл бұрын
Ich finde Herrn Tepperwein echt super und erklärt es sehr gut. Mittlerweile bin ich auch so weit, aber dafür habe ich Tränen, Kraft und Schmerzen gekostet. Schmerz erlitt ich auch bevor ich erwachte. Mein Leben war steinig und wusste nicht wie ich da raus komme. Alles was Schlimmes auf der Welt passiert, nahm ich mir zu Herzen, als wären ich mit alles verbunden. Ob es gequälte oder Menschen von ganz weit weg waren. Für mich war es die pure Hölle und ich wolle nicht mehr, ich war lebensmüde. In einer Nacht waren die Wesen wieder da und wieder konnte ich mich nicht regen. Sie waren schon bei mir als ich 12 J. und 21 J. war, ich war beide male sehr schwer krank. Als sie kamen, steckte ich in einer sehr schweren Zeit" sie lehrten mich Einiges, damit ich begreife wer ich wirklich bin. Danach kam das erwachen und das war auch sehr hart, denn ich erinnerte mich, an andere Leben und wer/was ich war wenn ich nicht irgendwo inkarnierte. Ich spürte pure Liebe und Frieden, solche Gefühle kennt man in der 3 D Welt nicht. Diese Schwingungen würde unser Körper nicht aushalten. Ich bekam eine Identitätskrise, das war eine harte Zeit. Die Hilfe, von guten Wesen aus anderen Dimensionen, holte mich da raus und lehrten mich viel. Jetzt kann ich mich auch distanzieren was der Zeit geschieht, in meinem Feld nehme ich nur, was mir nicht schadet. Natürlich habe ich Mitgefühl mit Betroffenen und bete sehr oft für diese Menschen. Jeder kann selber entscheiden, was er in seinem Feld lässt. Alleine wir, haben unser Leben in der Hand, Schuldige gibt es niemand im -außen. Es ist schwer das zu verstehen, aber mit der Zeit, weiß man wie das funktioniert. Es kommen noch einige Dinge auf uns zu, die sehr Hart sind. Alte Systeme und Glaubensmuster werden abstürzen, Finanzen, Pharmaindustrieren, Politik u.s.w: werden nie mehr sein wie es war. Unser Bewusstsein steigt mit und mit auf und wir werden uns erinnern, woher wir kommen. Nach einige Offenlegungen, werden wir erfahren was man den Menschen angetan und vorenthalten haben. Auch wenn der Weg steinig wird, lohnt es sich sehr. Keine Renten, Sozialgeld, kein ungesundes Essen, keine Ängste, Wut, Hass u.s.w: , wir werden Frieden haben, weniger Arbeiten müssen und auch nur was einem Spaß macht. Es wird niemand mehr hungern oder obdachlos sein. Wir bekommen, so oder so genug Geld (kein € mehr), damit wir ein Leben haben, wo man nicht die Euros zählen muss. Kein Reich und kein Arm sein. Wir haben dann sehr viel Zeit, um zu machen was wir wollen. Haltet Euren Fokus, auf Positives was derzeit neben den Unruhen auch geschieht. Die Welt entwickelt sich zum Guten , das kann man täglich sehn, sogar die Werbungen haben sich zum besseren entwickelt. Malen sie sich aus, wie ihr Leben sein soll, denken sie groß und macht es mit dem Herzen, es sollte nichts sein was Muttererde, den Mitmenschen und den Tieren schadet Tieren . Habt Respekt zu für jeden, helft euch Gegenseitig, denn wir sind alles eins. Ihr könnt euer Leben gestalten, denn ihr seit Schöpfer und so viel Wert. Alles Liebe
@sinanguler369
@sinanguler369 8 ай бұрын
Hallo elfivanaschen , mein erwachungs erfahrung war genau so wie sie es erlebt haben der gleiche ablauf . Ich schafe es nicht wieder in diesen zusstand zu kommen . Keiner glaubt mir
@jensweihahn9392
@jensweihahn9392 2 жыл бұрын
Da wäre mal ne runde interessant Eckart Tolle Kurt Tepperwein ,Dieter lange
@tabeaschumann5027
@tabeaschumann5027 2 жыл бұрын
👍🏽👍🏽stimmt
@frankrosebrock4424
@frankrosebrock4424 2 жыл бұрын
@@vhbb5 Absolut richtig. Auch aus Ihren Beiträgen kann ich etwas lernen.
@katharinaschwarz1619
@katharinaschwarz1619 2 жыл бұрын
Höre Kurt Tepperwein immer wieder gern du hast mir aus meiner menschlichen Krise geholfen. ❤️
@brigittefarmer4400
@brigittefarmer4400 2 жыл бұрын
Ich habe schon vor 40 Jahren seine Bücher gelesen , die bis dahin damaligen erschienenen....🙏❤🦋🙏❤🦋🙏❤
@donkarammelo
@donkarammelo 2 жыл бұрын
Erzähl mal bitte.
@kjkkenspency7293
@kjkkenspency7293 2 жыл бұрын
KURT IS NO HORE
@draganjovicau0906
@draganjovicau0906 Жыл бұрын
Was für kriese
@RamonaArno
@RamonaArno 2 жыл бұрын
Genau "im richtigen Moment" kommt dieses Interview und bringt es für mich auf den Punkt...die Antworten sind in mir! Lieben Dank für dieses Gespräch
@marionspaun3617
@marionspaun3617 2 жыл бұрын
Danke Kurt für diese wahren Worte und deine Warnung . Bin ganz bei mir Zuhause angekommen. Das Jahr 2022 reine freies mit Licht und Liebe erfülltes Bewusstsein in ein Dankeschön in tiefer Verbundenheit. Glg Marion
@michaelleonardinc438
@michaelleonardinc438 Жыл бұрын
Hallo Marion, ich weiß nicht, ob dieses Profil noch aktiv ist, wie geht es dir heute, ich hoffe, das Wetter ist schön. Ich weiß, dass dies keine Dating-Plattform ist und ich versuche nicht, es auch für eine zu verwenden. Ich habe gerade den Kommentar zu diesem Beitrag nach unten gescrollt, als ich Ihr attraktives Bild aus Ihrem Profil gesehen habe. Ich muss sagen, dass Sie die wahre Definition von Schönheit sind, das ist meine Ehrlichkeit, und ich versuche nicht nur, Sie zu überzeugen Ich werde froh sein, wenn wir Freunde sein können, Hoffe, bald von Ihnen zu hören
@desireeneff5433
@desireeneff5433 2 жыл бұрын
Herzlichen Dank, Herr Tepperwein, für ihre wertvollen, tiefgreifenden Gedanken, die Sie in diesem wunderbaren Gespräch mit uns allen geteilt haben. Weise Worte. Wer mit Herzensbildung in diese Welt blickt, wird endlich verstehen. Sich selbst und seine Mitmenschen. Wie der einzigartige Denker Rumi einmal sagte: Die Morgenbrise weiss uns viele Geheimnisse zu erzählen. Wir sollten nicht wieder einschlafen. In diesem Sinne - alles Gute.
@beeeesn
@beeeesn Жыл бұрын
@@spirittalklebensfreude9751 n
@verkaufsenergizer-einmentor
@verkaufsenergizer-einmentor 2 жыл бұрын
Wie immer wunderbar, der großartige Tepperwein, den ich seit Jahren genießen 🙏
@raidri_conchobair
@raidri_conchobair 2 жыл бұрын
Ich finde, dass diese "Lebensart" den Mensch entmenschlicht. Wir sind eben keine herum schwebende, beobachtende Energie. Wir sind denkende und fühlende Wesen und genau das macht uns auch aus. Ich verstehe auch auf gewisse Weise die Art von Herrn Tepperwein. Zur Problemlösung schaue ich auch von außen und versuche etwas Abstand von mir zu nehmen. Ich kann aber nur sagen, dass meine nur wenig jüngere Mutter wesentlich fitter aussieht als der gute Mann und meine Mutter ist ein absoluter Kopf- und Gefühlsmensch.
@evaopel1679
@evaopel1679 2 жыл бұрын
Danke Herr Tepperwein..das ich erwachen konnte ..hab viel zu lange geschlafen und hab nur mit den Augen gesehen und nicht mit dem Herzen..meine Seele darf frei schwingen...sehr schön.aber auch sehr verletzlich.
@kurttepperwein2289
@kurttepperwein2289 2 жыл бұрын
Sie sind vollkommenes, ewiges SEIN, Ihnen KANN hier nichts passieren, Sie SIND unsterblich
@michaelleonardinc438
@michaelleonardinc438 Жыл бұрын
Hallo Eva, ich weiß nicht, ob dieses Profil noch aktiv ist, wie geht es dir heute, ich hoffe, das Wetter ist schön. Ich habe gerade den Kommentar zu diesem Beitrag nach unten gescrollt, als ich Ihr attraktives Bild aus Ihrem Profil gesehen habe. Ich muss sagen, dass Sie die wahre Definition von Schönheit sind, das ist meine Ehrlichkeit, und ich versuche nicht nur, Sie zu überzeugen Ich werde froh sein, wenn wir Freunde sein können, Hoffe, bald von Ihnen zu hören
@antoniaespirita4116
@antoniaespirita4116 2 жыл бұрын
Einer der größten Bewusstseinslehrer unserer Zeit!! Ich liebe seine Lehren!!
@Phynne85
@Phynne85 2 жыл бұрын
Ziemlicher Scharlatan als er sich einen Habilitation und Promotion zuschrieb. Nicht unumstritten der Typ und ist bezeichnend, dass der hier zu gehören soll.
@jorglingk9475
@jorglingk9475 2 жыл бұрын
Namaste 🙏🏻
@inamarina1567
@inamarina1567 2 жыл бұрын
Keiner ist größer als der Christus - ich liebe IHN
@bonkersweber2224
@bonkersweber2224 2 жыл бұрын
@@peteholy2324 Irdische Prüfungen sind irrelevant. Freie Seelen die sich mit der Selbstfindung beschäftigen, können von programmierten/einstudierten Bots undenkbar in die Irre führen daher ist es verschwendete Zeit/Nanoenergie (Die noch diesen Glauben angehören) es dennoch zu versuchen. Da meine Aufgabe des Lernens und behütens auf dieser Erde ist (zugewiesener maßen als ISFJ ) endschuldigt meine Anmerkung darüber und bedanke mich für das unbezahlbare Weise Wissen. Möge die Quelle immer Ihnen zur Seite stehen (Das wird und ist sie aber beendet den Text besser als nichts 😅☯📖⚖❤🍀🌹)
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Der Typ gehört in den Knast.
@martinabachmann920
@martinabachmann920 2 жыл бұрын
👍⭐🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟💥 ich liebe diesen Mann und gebe hundert Sterne für das Teilen seiner Weisheit
@utehillebrand1732
@utehillebrand1732 2 жыл бұрын
@@peteholy2324 - Holy bullshit. .....
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
@@utehillebrand1732 pass auf.
@karinfellinger96
@karinfellinger96 2 жыл бұрын
@@peteholy2324 fass dich mal an den Kopf
@angelaganser428
@angelaganser428 2 жыл бұрын
Vielen Dank für den wertvollen Beitrag. Herr Tepperwein- ein sonniger Mensch- auch erkennbar an seinem sonnengelben Outfit. Auch der Moderator bringt es auf den Punkt.
@simonekuhn6759
@simonekuhn6759 2 жыл бұрын
Ich habe immer gespürt, dass ich überhaupt nicht hierher gehöre und mich wie auf einem falschen Planeten gefühlt. Es ist echt schön zu hören, dass ich recht habe! Vielleicht wird jetzt alles leichter durch dieses Wissen. ❤️💝🙏
@glastraum3e277
@glastraum3e277 2 жыл бұрын
Sehr intelligenter, sympathischer Moderator ♥️🙏
@soulinside4789
@soulinside4789 2 жыл бұрын
Hallo Kurt Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit und dass sie das alles mit uns teilen! Sie sind so positive und das tut soso gut!💚💪💟👍🤗
@flowphia
@flowphia 2 жыл бұрын
Dasselbe wollte ich auch sagen 💚🔥
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Ein Volldepp ist das.
@kjkkenspency7293
@kjkkenspency7293 2 жыл бұрын
Ich denke, er scheint schwindlig und benommen zu sein. UND DER JOGGINGANZUG! was für eine Katastrophe.
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
@@kjkkenspency7293 der ganze Typ ist eine Katasrophe.
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
@@kjkkenspency7293 der ganze Typ ist eine Katastrohe
@jacquelinefrey
@jacquelinefrey 2 жыл бұрын
Danke für das Erkenntnissreiche Video. Es ist so magisch, unglaublich und gleichzeitig so vertraut. Danke❤
@marcokernberger6950
@marcokernberger6950 2 жыл бұрын
was eine weise seele hab es direkt 2 mal hintereinander sowas wohltuendes angehört.hätte noch stundenlang zuhören wollen danke das sie ihre weisheit mit uns teilen.ich fühle mich gerade spürbar erfüllter als vor dem gespräch ....unglaublich auffallend,mir ging es daver nicht wirklich gut . und ich glaube es gibt kein medikament das meine gefühle so positiv verändern kann .... ich bin zutiefts beruhigt und entspannt vielen lieben dank euch zwei und wünsch euch einen wunderschönen abend
@matthiaslechner2905
@matthiaslechner2905 2 жыл бұрын
Ein großartiger Mensch ein wunderbarer Lehrer. Danke für Ihr Sein lieber Kurt.
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Verblödet die ganze Menscheit. Der größte Scharlatan ist das.
@utehillebrand1732
@utehillebrand1732 2 жыл бұрын
@@PVC777 - Bei Dir gibt's nicht mehr zu verblöden.
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
@@vhbb5 die menschheit ist am verblöden.
@ivankaerjavec2242
@ivankaerjavec2242 2 жыл бұрын
Tiefgründiger Weiser Mann ... Sehr wissenswert und Inspirierend Herzlichen Dank lieber Kurt 🙏🏻
@japaona3116
@japaona3116 2 жыл бұрын
Nur, entweder musst du eine Arbeit haben, oder anderen seine Versionen zu erzählen und damit Geld zu erarbeiten wie Herr Tepperwein. Von Nichts kommt nichts. Da hilft alles andere Geschwätz nichts.
@utehillebrand1732
@utehillebrand1732 2 жыл бұрын
@@japaona3116 - Falsches Bewusst - sein.
@stanajacob9227
@stanajacob9227 2 жыл бұрын
Ich bin im Vertrauen. Gutes Gefühl. Danke für die knappe, perfekte Interpretation. 💖 Sehr gut 🙏
@melliseedorf7976
@melliseedorf7976 2 жыл бұрын
Super gute Fragen und super gut verständliche Antworten. Es war sehr angenehm, dem Interview zu folgen. Herzensdank für euer Tun❣️ ❤️🧡💛💚💙💖💜
@MJ-oj3ch
@MJ-oj3ch 2 жыл бұрын
Mir wird soviel klar jetzt. Wie sind Beobachter und alles was geschieht auf diesem Planet ist Illusion. Also schau ich es an und nehme es wahr ohne zu bewerten Dann muss ich vor nichts Angst haben, es geschieht was geschehen muss. Kummer Sorgen Leid und Schmerz sind Erfahrungen. Herr Tepperwein ist der beste Lehrer. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
@michaelleonardinc438
@michaelleonardinc438 Жыл бұрын
Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Profil noch aktiv ist, wie geht es dir heute, ich hoffe, das Wetter ist schön. Ich weiß, dass dies keine Dating-Plattform ist und ich versuche nicht, es auch für eine zu verwenden. Ich habe gerade den Kommentar zu diesem Beitrag nach unten gescrollt, als ich Ihr attraktives Bild aus Ihrem Profil gesehen habe. Ich muss sagen, dass Sie die wahre Definition von Schönheit sind, das ist meine Ehrlichkeit, und ich versuche nicht nur, Sie zu überzeugen Ich werde froh sein, wenn wir Freunde sein können, Hoffe, bald von Ihnen zu hören
@paulfrei4062
@paulfrei4062 Жыл бұрын
Wenn Sie das nächste mal die Straße überqueren würde ich an Ihrer stelle doch darauf Achtgeben ob da grade ein Auto kommt. Dann ist man nämlich kein Beobachter mehr und es ist auch keine Illusion sondern Tatsache und Opfer.
@jivayogi
@jivayogi Жыл бұрын
Sensationell, danke Herr Tepperwein ! Ein große Freude Ihnen zu lauschen und die Wahrheit des Gesagten in jeder Faser zu spüren
@atlantiskultur
@atlantiskultur 2 жыл бұрын
Kurt Tepperwein bringt es wieder voll auf den Punkt - Wunderbar - Das Vertrauen kommt aus der göttliche Quelle :)
@silviabangratz6936
@silviabangratz6936 Жыл бұрын
❤lichen Dank für das wunderbare Gespräch, für die liebevollen, humorvollen Antworten von Herrn Tepperwein. In seinen Worten sind Weisheit und Wahrheit zutiefst spürbar! Herr Tepperwein, sie bringen Licht und Liebe in die Welt!
@jannefisch3747
@jannefisch3747 2 жыл бұрын
Man hört in den ÖR nix von ihm, obwohl ich annehme, dass der ehrenwerte Hr. Tepperwein uns viiiiiiiel zu sagen hat❣❣❣ Gebt dem Wissenden mehr Platform...mfg 😘 Der Stress-Coach weiss wahrscheinlich gar nicht, mit welcher grossartigen Persönlichkeit er überhaupt diskutieren darf❗❗❗Trotzdem gut, dass er diese Kapazität veröffentlicht❗Ganz liebe Grüsse an diese wahre Genialität des sehr verehrten Herrn Tepperwein 👍🤓👍
@agnostiker7708
@agnostiker7708 2 жыл бұрын
Die ÖR haben kein Interesse am wach werden der Bevölkerung.
@GM-rm1ul
@GM-rm1ul 2 жыл бұрын
@@agnostiker7708 Jaa 🤣 dann würde alles zusammen brechen
@fee7778
@fee7778 2 жыл бұрын
Ich schmeiß mich weg. Er sagt, was ich erlebe. Bin als kleines Kind zuhause bei meiner Familie aufgewacht und dachte, wie, was ist den hier los, das ist alles nur ein Traum. Ich bin falsch hier, ich will nachhause. Ich schließe die Augen und wenn ich sie wieder aufmache, bin ich richtig zuhause. Leider wachte ich immer wieder da auf. Mit Heimweh im ♥️. Dieses Heimweh fühle ich oft. Ich sehe, spüre seit Kindheit die Energien. Habe aber noch eine ganze Weile gebraucht, mit dem Wissen mein Leben zu steuern. Und weiß noch lange nicht alles.
@adorable3817
@adorable3817 2 жыл бұрын
Sehr interessant!!!! Du weißt instinktiv, es gibt auch noch einen anderen Platz.
@larstreffen4067
@larstreffen4067 3 ай бұрын
Das wertvollste Video, dass ich 2023 gesehen habe! Nicht nur Herr Tepperwein, auch der Moderator ist ein sehr kompetenter Mann
@user-mk9we4cg5r
@user-mk9we4cg5r 2 жыл бұрын
Lieber Kurt ich kenne alle deine Videos und habe in den letzten Jahren viel von dir gelernt und dankend angenommen. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und noch viele gesunde und schöne Jahre. Glg aus Österreich.
@SeelenparadiesATwork
@SeelenparadiesATwork 2 жыл бұрын
Ich danke Ihnen für ihre wunderbar Weise Seele. Endlich jemand der mich versteht. So unfassbar wertvoll. Ich danke dem Universum für das von selbst Aufploppende Interwiev. Tolles Zeichen der Führung. 🙏
@pete3873
@pete3873 2 жыл бұрын
Wissen, wollen, können, tun👍🏽 Genial!
@micio9451
@micio9451 2 жыл бұрын
Mahatma Ghandi und viele freien Geister haben diese Worte schon länger her geäussert...
@alinawei876
@alinawei876 2 жыл бұрын
@@micio9451 ja und jetzt? Was ändert das an der Tatsache?
@eddakleinau534
@eddakleinau534 2 жыл бұрын
👍💜👍💜
@manfredbehrend1150
@manfredbehrend1150 2 жыл бұрын
Minute 22:30 ...am ganzen Körper wohlige Gänsehaut! So schön😍 Danke!
@STOPGF2045
@STOPGF2045 2 жыл бұрын
👍👍👍 Ich kenne Herrn Tepperwein schon lange, und trotzdem habe ich leider nie verstanden, was er mit „Bewusstsein“ meint. 🤯 Bis Heute‼️ Ich bin gerade aus dem Bett aufgestanden, der Beispiel war gerade super! Und Heute habe ich das Wort „Bewusstsein“ (dank der super Moderator) einfach mit „SELBST“ ersetzt! 😳😂 Und siehe da: Ich bin jetzt und Heute bei mir „SELBST“ angekommen 😀 Was ein einziges Wort ausmacht... HEUREKA! ☝️💡🌅 💊😀 Danke! 😃
@lorenzreinschmied7775
@lorenzreinschmied7775 2 жыл бұрын
Lieber Kurt, vielen lieben Dank für deine große Unterstützung ❤️🥰
@Krishnason108
@Krishnason108 2 жыл бұрын
Starke klare schlusssätze! Wow vielen Dank! ❤️✨
@klaraschwindt1576
@klaraschwindt1576 2 жыл бұрын
Einfach und gut erklärt. Jetzt möchte ich diese umsetzen! Dankeschön ❤️
@nancypassionata3705
@nancypassionata3705 Жыл бұрын
Danke dafür! - der einzige Sinn im Leben ist es sich weiterzuentwickeln und zu wachsen, deshalb sind wir hier 😌 Finde dich selbst und du selbst wirst dich erlösen ✨ Danke fürs Erinnern! ❤️ Namaste
@shaktirising.
@shaktirising. 2 жыл бұрын
Großartig! Schönes Interview. Danke!
@diesilvie1671
@diesilvie1671 2 жыл бұрын
ER HAT MICH IN DEN ERSTEN SCHRITTEN DES ERWACHENS BEGLEITET....ICH DANKE DIR VON HERZEN LIEBER KURT!!!
@man58652
@man58652 2 жыл бұрын
Bist du seit dem körperlich gesund geblieben?
@diesilvie1671
@diesilvie1671 2 жыл бұрын
@@man58652 Ja, absolut. Warum diese Frage :-) ?
@man58652
@man58652 2 жыл бұрын
@@diesilvie1671 weil ich Hoffnung in Tepperweins Logik setze. Bin aktuell Krank
@ortwinkrause8051
@ortwinkrause8051 19 күн бұрын
Der Mensch ist ein Instrument der Seele, auf der Sie verschiedene Melodien spielt!
@twinflameliebe
@twinflameliebe 2 жыл бұрын
Genau so ist es! Und der „Nachwuchs“ für diese jetzige Zeit ist auch schon da. Auch meine Aufgabe ist es, die Menschen in ihrem Erwachensprozess zu begleiten 🙏💞🙏
@sandranobs1945
@sandranobs1945 2 жыл бұрын
Danke! 😊💯👍🏼 Das im jetzt Leben und einfach akzeptieren und kein Stress haben war echt cool und hilfreich!
@sunbetweenclouds1988
@sunbetweenclouds1988 2 жыл бұрын
Ich bin sowas von hellwach und das, was ich da teilweise erblicke, ist einfach nur grausam.
@AL_THOMAS_777
@AL_THOMAS_777 Жыл бұрын
Durchhalten ! Bloß net aus Taktik völlig blind werden, die Augen verschließen. JA, Die Wahrheit TUT nun mal sehr weh . . . Aber danach wirds schon wieder, glaube mir . . . . Und nicht NUR auf alles Grausame blicken !!! Das wäre klassische selektive Wahrnehmung (zu EIN-seitig) !!!
@lindaparoli2628
@lindaparoli2628 2 жыл бұрын
Danke, lieber Kurt. Deine Worte berühren meine Seele, obwohl ich die Gesetzmäßigkeiten der Reinkarnation lange kenne und dich auch. Wenn auch nicht persönlich. Wir gehen irgendwann wieder nach Hause. Das ist so beruhigend, es kann uns nichts passieren.
@bewusstsein-susanneweinrich
@bewusstsein-susanneweinrich 2 жыл бұрын
Von Herzen Dank für diese Erinnerung an das, was wir alle wirklich sind - reines Bewusstsein! 🙏
@Yuguy67
@Yuguy67 2 жыл бұрын
Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt. Danke Meister ! 🙏🙏🙏
@frankrosebrock4424
@frankrosebrock4424 2 жыл бұрын
Definitiv ein grosser Meister. Aber aufgepasst, auch dieses war ein Selbstgespräch!
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Meister der bekloppten🤣
@utehillebrand1732
@utehillebrand1732 2 жыл бұрын
@@PVC777 - Meister der Trolle bist Du nicht.
@flachlandbraut
@flachlandbraut 2 жыл бұрын
@@frankrosebrock4424 🌹
@AL_THOMAS_777
@AL_THOMAS_777 Жыл бұрын
@@PVC777 HIER immerhin 19 : 3 GEGEN dich, Tom. Willste net konvertieren ? Oder mit ihm die Friedenspfeife rauchen ? Immerhin ziehst dir ja AUCH alles vom guten Kurti rein . . . Außerdemj: Oft wurden große Feindschaften späterhin zu ganz tollen FREUND-schaften, believe me. Kennst eigentlich Eckie Tolle, oder ist der für dich gar a u c h nix ? Würde dir gerne irgendwie helfen . . .
@MichaelaLobschus
@MichaelaLobschus 2 жыл бұрын
Ich habe aber gar kein Auto🙈.. .. Spaß beiseite, oder auch nicht beiseite, das Leben soll ja Spaß machen, egal, ich liebe Kurt Tepperwein, verstehe auch das meiste was er sagt, habe vieles erst durch ihn klarer gesehen, gerade in den letzten Jahren, geniales Gespräch wieder mal, danke!
@xylophon4082
@xylophon4082 Жыл бұрын
Wie so oft bei Tepperwein Interviews sind die Antworten genial und die Fragen zeigen ein tiefes Unverständnis. Danke an Herrn Tepperwein, dass er sich trotzdem die Mühe macht und helfen will!
@PVC777
@PVC777 Жыл бұрын
Dieser Scharlatan gehört von der Bildfläche.
@marionriquet3201
@marionriquet3201 2 жыл бұрын
Einfach nur genial. Damit ist alles 'gesagt'. Vielen herzlichen Dank euch beiden für das Gespräch 🙏💞💫
@adorable3817
@adorable3817 2 жыл бұрын
Meine frage nur....meinst du, er ist gepiekst?
@fureinbessereswohlbefinden974
@fureinbessereswohlbefinden974 8 ай бұрын
​@@adorable3817sicha nicht 😅
@positivmindset9008
@positivmindset9008 2 жыл бұрын
Herr Kurt Tepperwein sie sind wirklich ein kluger Mensch.
@magaretedanko8181
@magaretedanko8181 2 жыл бұрын
@@vhbb5 die macht der Wiederholung nachts es den Meister
@lani_laRose
@lani_laRose 2 жыл бұрын
Das ist ja ähnlich wie mit der Anamnesis bei Sokrates. Man weiß eh schon alles, man muss sich nur daran erinnern
@sunshine-bn7el
@sunshine-bn7el Жыл бұрын
Einleuchtend,erleuchtend,wundervoll ☺💡📍🎀 ..... sehr wertvoll ihr Beitrag zu unserem Erwachen Herr Tepperwein . Dankeschön💕 .. 'erwache jetzt jeden morgen als Bewusstsein & gehe jede Nacht ins Bett als Bewusstsein .Bin sehr gespannt wie dieses neue Leben sich jetzt entfaltet 🤩
@lupilou75moonlight96
@lupilou75moonlight96 2 жыл бұрын
Vielen lieben Dank lieber Herr Tepperwein, es ist mir stets eine Freude Ihnen zu lauschen um zu sehen und zu wissen ,daß ich selbst meine Meisterin bin,Es ist so einfach und so spannend,danke für alles,danke für diese wundervolle Hilfe,endlich im erwachten Zustand zu sein.🙏🕯🕊🍀🕉☯️🤗👍😊Namaste Licht und Liebe sende ich Ihnen von Herzen 🙏☀️♥️🕉🍀
@kobraartistry6569
@kobraartistry6569 2 жыл бұрын
Es ist so wundervoll wie jemand der einfach nicht ansatzweise mit dem Islam zu tun hat, die Existenz des Bewusstsein genauso wie Gott unsere Seele beschreibt wiedergibt … alles ist vergänglich auf dieser Welt und es existiert noch etwas darüber hinaus… wunderschön beschrieben ! Wer bin ich eigentlich wirklich.. Nur zu wem gehöre ich ? Meine Seele mein Bewusstsein …wer hat das erschaffen wäre die nächste Frage :) … wundervolle Worte die zur selbstreflektion anregen !
@namenlos81ify
@namenlos81ify 2 жыл бұрын
Jede Religion ist nah dran, aber nicht exakt die Wahrheit. Weil die Wahrheit ist schlecht in Worte zu fassen. Die Religion ist nur ein Wegweiser, dass letzte Stück zu "Gott" (in Anführungsstrichen, weil wir eine falsche Vorstellung von dem Wort haben) gehen wir alleine und das muss nicht erst nach dem Tod sein. 😊
@elko9708
@elko9708 2 жыл бұрын
Wal Asr
@helgaotten2125
@helgaotten2125 2 жыл бұрын
Wie wunderbar und schön 🧡 Vielen herzlichen Dank 😃🌈
@charlesknepper6656
@charlesknepper6656 2 жыл бұрын
Vielen Dank für den Beitrag ! Ein neues Weltbild entsteht und wir beginnen zu verstehen ... unfassbar alles . Eine Bereicherung beim Umgang mit Menschen und Problemen .
@mikekahle9517
@mikekahle9517 2 жыл бұрын
Ich muss echt sagen ich hab nichts verstanden. So was hab ich noch nie im TV gesehen oder im Radio gehört. Ich versuche es zu verstehen. Ganz großen RESPEKT. RESPEKT
@helenesachs7504
@helenesachs7504 2 жыл бұрын
Selbstsreflektion ist das Zauberwort 🙏 damit bin ich am Besten gefahren.
@AL_THOMAS_777
@AL_THOMAS_777 Жыл бұрын
Hervorragend Helene; die Allermeisten "reflektieren" nur über Probleme Anderer (die sie ja oft gar nix angehen), seltenst um ihre eigenen !
@70betina
@70betina 2 жыл бұрын
Das was Sie, Herr Tepperwein da sagen habe ich auch schon zutiefst gefühlt. Ich weiß daher dass das wovon Sie reden absolut stimmt. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Sein und für das Aussprechen der allumfassenden Wahrheit.
@PVC777
@PVC777 2 жыл бұрын
Der Typ hat voll einem an der Klatsche.
@AL_THOMAS_777
@AL_THOMAS_777 Жыл бұрын
@@PVC777 Evidente BEWEISE ???
@marinastrietzel248
@marinastrietzel248 2 жыл бұрын
Wundervoller interessanter Mensch kurt Tepperwein . Ich höre schon lange seine Vorträge. Einfach Klasse 👍
@AL_THOMAS_777
@AL_THOMAS_777 Жыл бұрын
So tolle Leute hier, schade daß sich nicht mal alle treffen können 🙌 👏 🙏
@michaelleonardinc438
@michaelleonardinc438 Жыл бұрын
Hallo Marina, ich weiß nicht, ob dieses Profil noch aktiv ist, wie geht es dir heute, ich hoffe, das Wetter ist schön. Ich habe gerade den Kommentar zu diesem Beitrag nach unten gescrollt, als ich Ihr attraktives Bild aus Ihrem Profil gesehen habe. Ich muss sagen, dass Sie die wahre Definition von Schönheit sind, das ist meine Ehrlichkeit, und ich versuche nicht nur, Sie zu überzeugen Ich werde froh sein, wenn wir Freunde sein können, Hoffe, bald von Ihnen zu hören
@corneliahutter2468
@corneliahutter2468 2 жыл бұрын
Jedes Wort spürt sich richtig an. Ich könnte Kurt Tepperwein lange zuhören.... 🌟🌟❤️🌟❤️🌟❤️🌟🌟 Wundervoll danke 🙏
@minakong3260
@minakong3260 2 жыл бұрын
Lieber Ricardi! ich habe mir dein Video jetzt 3mal angeschaut und bin mmer noch von Deiner Kraft und Energie überwältigt. Alles was ich fühle ist schon mehrmals hier geschrieben worden. ich kann nur wiederholen dass du mir viel geholfen hast und es immer noch tust.. und ich glaube das ich mich noch nie dafür gedankt habe! also..vielen Dank Ricardi ! dafür dass du für uns da bist.. du hast mir geholfen mich zu finden und an mich zu glauben. Ich glaube an Dich! WIR glauben an Dich!!! DU schaffst das!!
@GeorgeCutter100
@GeorgeCutter100 2 жыл бұрын
Du hast deinen Kommentar vermutlich unter das falsche Video gepostet. Ricardi hat sein Ziel, 90 Jahre alt zu werden, bei weitem noch nicht erreicht. Kann mich aber deinen Zeilen an Ricardi voll und ganz anschließen .
@michaelleonardinc438
@michaelleonardinc438 Жыл бұрын
Hallo Mina, ich weiß nicht, ob dieses Profil noch aktiv ist, wie geht es dir heute, ich hoffe, das Wetter ist schön. Ich weiß, dass dies keine Dating-Plattform ist und ich versuche nicht, es auch für eine zu verwenden. Ich habe gerade den Kommentar zu diesem Beitrag nach unten gescrollt, als ich Ihr attraktives Bild aus Ihrem Profil gesehen habe. Ich muss sagen, dass Sie die wahre Definition von Schönheit sind, das ist meine Ehrlichkeit, und ich versuche nicht nur, Sie zu überzeugen Ich werde froh sein, wenn wir Freunde sein können, Hoffe, bald von Ihnen zu hören
@c.m.872
@c.m.872 2 жыл бұрын
Wie gut er das alles erklärt ⚘ habe das mit dem zu Besuch sein und das im Endeffekt alles gut ist seit längerem im Gefühl, kann das nur nicht wirklich ausdrücken. Sehr schön:)
@KMG101
@KMG101 Жыл бұрын
Was für eine wundervolle Seele ! Ein Segen für die Welt. Danke Greator, dass ihr dieses Bewusstsein eingeladen habt…
@greator_official
@greator_official Жыл бұрын
Sehr gerne 😊
@marionrindlisbacher5038
@marionrindlisbacher5038 2 ай бұрын
Sie sind ein segen für die Menschheit! Ich bin Ihnen von Herzen dankbar für ihre Worte.
@mehrfunvideos
@mehrfunvideos 2 жыл бұрын
Ich höre dem Mann so gerne zu. Danke für das Video!
@greator_official
@greator_official 2 жыл бұрын
Freut uns sehr, wenn es dir gefällt! 💙
@jeakale
@jeakale 2 жыл бұрын
Die Erinnerung ist der Ursprung der Zukunft ❤️
@ArletteBerger88
@ArletteBerger88 Жыл бұрын
So wundervoll und einfach erklärt🥰 Das sollte unbedingt das neue Hauptschulfach werden!
@michaelleonardinc438
@michaelleonardinc438 Жыл бұрын
Hallo Arlette , ich weiß nicht, ob dieses Profil noch aktiv ist, wie geht es dir heute, ich hoffe, das Wetter ist schön. Ich habe gerade den Kommentar zu diesem Beitrag nach unten gescrollt, als ich Ihr attraktives Bild aus Ihrem Profil gesehen habe. Ich muss sagen, dass Sie die wahre Definition von Schönheit sind, das ist meine Ehrlichkeit, und ich versuche nicht nur, Sie zu überzeugen Ich werde froh sein, wenn wir Freunde sein können, Hoffe, bald von Ihnen zu hören
PILIHLAH PASANGAN KAUS KAKI 🧦 MEMBERSIHKAN KAKI
00:17
One More Indonesia
Рет қаралды 108 МЛН
когда одна дома // EVA mash
00:51
EVA mash
Рет қаралды 2,2 МЛН
Kick Awesome
00:58
Russo
Рет қаралды 110 МЛН
10 eindeutige Warnzeichen einer toxischen Unternehmenskultur
22:52
BEWERBUNGSSTARK mit Sabine Lanius
Рет қаралды 24 М.
Lass los! Habe Urvertrauen in das Universum // Dieter Lange
1:10:03
Glücksformel: So wirst du gelassen & Glücklich // Dieter Lange
30:48
So findest DU deine Berufung!(Verliere keine Zeit) | Kurt Tepperwein
29:12
Wayne Dyer: No Boundaries - The Power of an Open Mind
3:51:57
Evan Carmichael
Рет қаралды 5 МЛН
PILIHLAH PASANGAN KAUS KAKI 🧦 MEMBERSIHKAN KAKI
00:17
One More Indonesia
Рет қаралды 108 МЛН