Klima-Religion: Mehrheit der Deutschen ruft nach dem Kontrollstaat - Weltwoche Daily DE, 22.03.2023

  Рет қаралды 77,780

DIE WELTWOCHE

DIE WELTWOCHE

Жыл бұрын

Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch
Und speziell für Deutschland: www.weltwoche.de
Klima-Religion: Mehrheit der Deutschen ruft nach dem Kontrollstaat.
Lindner stoppt Erweiterungsbau seines Göring-Ministeriums in Berlins.
Militär: Trotz „Zeitenwende“ bleibt Berlin unter den Zwei-Prozent-Ziel.
Danke für die Blumen!
Bei der Weltwoche Digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch
Und speziell für Deutschland: www.weltwoche.de

Пікірлер: 1 100
@kristinawiegand3971
@kristinawiegand3971 Жыл бұрын
Ich kenne niemand der an dieser Umfrage teilgenommen hat🤷🏼‍♀️… wer wurde da bitte gefragt???
@gabrielewei4430
@gabrielewei4430 Жыл бұрын
Ich auch nicht. Es ist auch totaler Blödsinn.
@PeCo333
@PeCo333 Жыл бұрын
​@@gabrielewei4430 Köppel sollte solche fake Umfragen ignorieren.
@gittah1860
@gittah1860 Жыл бұрын
Bei den Grünen-und Roten Parteizentralen, da werden schon seit Jahren die Umfragen gemacht.
@reginaa.t.6827
@reginaa.t.6827 Жыл бұрын
Die Ortsgruppe Prenzlauer Berg / Berlin der Grünen haben daran teilgenommen.
@christineruger6342
@christineruger6342 Жыл бұрын
​@@gabrielewei4430 das hätte ich vor ein paar Jahren auch noch von einem Verbrenner-Verbot oder Zwangssanierung von Häusern gedacht. Und heute ist es Realität. Diesen wahnsinnigen Klimaterroristen traue ich mittlerweile ALLES zu.🤮
@christophschmitt4600
@christophschmitt4600 Жыл бұрын
Sollte sich wirklich die Mehrheit der Deutschen dem neuen Ablasshandel freiwillig anschließen wollen, erlischt mein letzter Hoffnungsfunken an meine Landsleute.
@bankimmun8621
@bankimmun8621 Жыл бұрын
Dann wird es Zeit auszuwandern. Nur wohin? Das WEF ist überall
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
Der "Deutsche" steht voll auf Ablasshandel. Auch damals hat sich ja nur der Deutsche darüber aufgeregt, weil er scheinbar nur ständig schaut was die Nachbarn denken und wie man den Schein wahrt!
@video030
@video030 Жыл бұрын
Da glimmt längst nichts mehr - auch kein Hoffnungsfunken.
@antonfaust6685
@antonfaust6685 Жыл бұрын
Keine Sorge, der Zauber geht vorbei!
@antonfaust6685
@antonfaust6685 Жыл бұрын
@@ixydelay5644 Der "Deutsche" steht voll auf Ablasshandel, der Schweizer macht gleich pleite; und wir Österreicher schauen zu?
@achimk.7326
@achimk.7326 Жыл бұрын
Sondervermögen 😂😂😂 .Wir werden von Idioten regiert!
@antonijapocuca1202
@antonijapocuca1202 Жыл бұрын
Jeder unser Bauer hatte die Bank besser geführt.
@Rosa.Luxemburg
@Rosa.Luxemburg Жыл бұрын
Die Bildungspolitik arbeitet doch darauf hin, dass hier nur noch Idioten sind!
@mig3406
@mig3406 Жыл бұрын
Als Ungeimpfter bleibe ich weiterhin unartig, Gehorsam ist nicht meine Stärke und beleidigt meine Intelligenz.
@ingeborgbraun
@ingeborgbraun Жыл бұрын
Gehorsam beinhaltet horchen, aufmerksames Zuhören. Danach entscheidet man nach eigenem Ratschluss. Manchmal eben auch, wie gewünscht!
@Wahrheiten_und_Fakten
@Wahrheiten_und_Fakten Жыл бұрын
Vielleicht geht es ja nicht um Gehorsam, sondern um Zusammenleben? Ich bin drei mal geimpft, aber nicht weniger kritisch und auch nicht weniger intelligent! Die Gefahr besteht dann, wenn man sich nicht mehr für ein gegenseitiges Miteinander um Kompromisse bemüht und ein Zusammenleben unbedingt verhindern möchte.
@petraklages4590
@petraklages4590 Жыл бұрын
👍👍
@Miauuu71
@Miauuu71 Жыл бұрын
Meine Landsleute sind viel zu bequem,um auf die Straße zu gehen! Zu den Umfragen:Egal wen ich frage,junge Leute,alte Leute - niemand will die Grünen gewählt haben.Ich verstehe diese Umfragen auch nicht.
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
Nachdenken hilft: Wieviele % haben die Grünen - - das meiste kommt aus inner urbanen Gebieten, da bleibt eh wenig Zuspruch: Schau in die Landesparlamente. Natürlich kommen noch die "Besserverdiener-Grünen" dazu, wie in B-W: Als engagierter Azrt zahl ich doch locker die Umwelt-Gebühr, wenn ich nach Bali fliege. - UND - Deutschland ist kaum zu 40% Demokratie: die Medien machen stark Politikmeinung, und die Grünen als Juniorpartner der Koalition können fast beliebig ihre dummen Ideen durchbringen!
@strocker5720
@strocker5720 Жыл бұрын
Gut wir wissen auch nicht, ob diese Wähler Zahlen stimmen, siehe Berlin! 😮
@localusertmt4711
@localusertmt4711 Жыл бұрын
Das nennt man das MCDonalds Syndrom
@PeCo333
@PeCo333 Жыл бұрын
Es gibt Leute, die ARBEITEN und haben weder Kraft noch Zeit, auf die Straße zu gehen. Im übrigen nützen Demos nichts.
@mariposa7586
@mariposa7586 Жыл бұрын
Ich kenne viele, die auf die Straße gegangen wären wg: Energiepolitik, Antikrieg und Antiwaffenlieferung, Inflation, Sanktionspolitik usw. Sind sie aber nicht. Weshalb? Weil man heutzutage als Demoteilnehmer von Zusehern vom Straßenrand fotografiert oder gefilmt und dies dann dem Arbeitgeber/Vorstand geschickt wird, mit dem Vermerk, dass man bei diesem Unternehmen/Geschäft/Verein nichts mehr kaufen werde, der so Arbeitnehmer mit solch Gesinnung beschäftigt -> Boykottaufruf. Oder es sind demonstrierende Beamte, die dann am Montag nicht mehr ins Büro kommen können, weil sie gegen die Politik ihres Arbeitgebers demonstrieren. Schon alles erlebt.
@angelikalorenz5045
@angelikalorenz5045 Жыл бұрын
Bei wem wurde die Umfrage gemacht? In meinem Bekanntenkreis ist niemand dafür. Das wäre ja schlimmer als in der DDR.
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
?? Fragestellung muss passen: " wollen Sie die Welt in einer Feuerhölle verbrennen lassen, oder sind sie für die CO2- Religion"
@c.f.5093
@c.f.5093 Жыл бұрын
Schlimmer geht immer!
@rudifaber2808
@rudifaber2808 Жыл бұрын
alles ÖRR !
@dorfplatz20
@dorfplatz20 Жыл бұрын
' Angelika Lorenz' Uns, unserer großen Familie und all unseren Freunden wurden keine Fragen gestellt. Sicher ein grünes " Büro" hat es sich ausgedacht. Bei schwerer Arbeit von früh bis spät wären solche Gedanken nicht möglich gewesen.
@achimk.7326
@achimk.7326 Жыл бұрын
Wenn man den Deutschen das Auto wegnimmt,dann haben auch wir hier französische Verhältnisse!
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
LOL 1000 Daumen nach oben!
@elisabethlinz4256
@elisabethlinz4256 Жыл бұрын
Das hoffe ich. Den Deutschen ist ja fast alles herzlich egal, aber beim Auto hört der Spaß wahrscheinlich auf...
@Wahrheiten_und_Fakten
@Wahrheiten_und_Fakten Жыл бұрын
Niemand will den Deutschen das "Autole" wegnehmen. Sie sollen nur eines benutzen, das nicht stinkt und lärmt und einen Haufen Schadstoffe ausstösst! Was ist denn daran so schlimm - oder schnüffeln Sie täglich am Auspuff - weil Sie das so mögen?
@uweburkart373
@uweburkart373 Жыл бұрын
@@elisabethlinz4256 Wird sich zeigen! Die jungen Menschen unter 35 können sie vergessen, die sind schon voll indoktriniert!
@charliebrown7269
@charliebrown7269 Жыл бұрын
Glaub ich nicht...dann fährt der brave Trottel mit dem Fahrrad auf Arbeit
@claudiadormehl9508
@claudiadormehl9508 Жыл бұрын
Ich frage mich immer, wer da gefragt wird. Mich hat noch nie jemand gefragt...
@Wahrheiten_und_Fakten
@Wahrheiten_und_Fakten Жыл бұрын
hätten Sie denn geantwortet? Ich stelle immer wieder eine breite Verweigerung fest, wenn die Fragen von mutmasslich anders Denkenden gestellt werden ...
@claudiadormehl9508
@claudiadormehl9508 Жыл бұрын
@@Wahrheiten_und_Fakten selbstverständlich hätte ich geantwortet
@PaulDieterScharpf
@PaulDieterScharpf Жыл бұрын
Durch geschicktes Befragen ausgewählter Leute kann jedes gewünschte Befragungsergebnis erzielt werden. Die Ergebnisse solcher Umfragen haben keinerlei realistische Bedeutung.
@pephandlock
@pephandlock Жыл бұрын
Warum sich Arbeit und Gedanken um ergebnisorientierte Prozesse machen, wenn man den ganzen Quatsch auch einfach nur erfinden kann??? Die ganze Sache ist einfach nur ein billiger Betrug und übelste Staatspropaganda, wie wir sie schon vor 70 als überwunden glaubten.
@traumhaft427
@traumhaft427 Жыл бұрын
So ist es .
@giselah.8117
@giselah.8117 Жыл бұрын
LERNEN DURCH SCHMERZ --- LEIDER ZU SPÄT 😢😢😢 !
@MrMrmauchi
@MrMrmauchi Жыл бұрын
Na doch...für jeden Denkbetreuten wird es zum Naturgesetz...
@achimk.7326
@achimk.7326 Жыл бұрын
Welche Umfrage.Mich hat keiner gefragt! Das nennt man frisieren von Umfragen. Man muß nur nachprüfen wer die Umfragen bezahlt hat. Alles wie immer.
@user-ox1bq4uh1j
@user-ox1bq4uh1j Жыл бұрын
Wer wurde von den Deutschen befragt? Grünenwähler?
@richardwagner1559
@richardwagner1559 Жыл бұрын
Diese Umfragen werden bei den Mitarbeitern der Fernsehanstalten ARD&ZDF durchgeführt. Dann wissen sie ja, was ich da meine 🙂
@antonleissle226
@antonleissle226 Жыл бұрын
Bei Umfragen gilt immer: Willst du den Sumpf trocken legen willst, darfst du nicht die Frösche fragen.
@reinholdlang9275
@reinholdlang9275 Жыл бұрын
😁 Forsa 🚩 befragt die Leute in Blankenese, Frankfurter Westend, Berlin Zehlendorf, auf Sylt und Starnberg, Bogenhausen usw 🤪 da wohnt die Stamm 🗳️ der Grünen 🚩 öko 🤑 Sekte 😖
@kinni1459
@kinni1459 Жыл бұрын
Genau dort!
@heidipreibisch4707
@heidipreibisch4707 Жыл бұрын
Wie weit wurde die Umfrage manipuliert?
@jens1212
@jens1212 Жыл бұрын
Tut mir leid, ich bin dagegen, dass der Staat mir vorschreibt wie ich leben darf. Mich hat keiner gefragt, ich kenne auch niemanden der solche Vorstellungen teilt
@christianeseidl5415
@christianeseidl5415 Жыл бұрын
Leider scheint es so zu sein, dass immer mehr Menschen, die sehr wohl gegen diese Politik sind, Deutschland verlassen, anstatt Widerstand zu leisten. Ich habe einen Bekannten, der Inhaber einer internationalen Speditionsfirma ist. Er hat mir erzählt, dass er seit Monaten so viele Aufträge an Umzügen ins Ausland weltweit hat wie nie zuvor. Ich kann das zum Teil schon nachvollziehen, aber traurig ist es trotzdem.
@petraschibli1769
@petraschibli1769 Жыл бұрын
Zu verstehen ist es.....ich bin mittlerweile auch schon 60 Jahre aber auch ich denke darüber nach. Ich habe immer gedacht das wir hier in Deutschland noch etwas Rückrat hätten. Aber es enttäuscht mich immer mehr. Nur Schulterzucken und die Antwort da kann man nichts machen.......einfach nur noch traurig
@MTH50
@MTH50 Жыл бұрын
Ich habe auch mein Unternehmen aufgegeben, obwohl ich noch 3 Jahre bis zur Rente habe. Was nützen mir volle Auftragsbücher, wenn mich die nicht mehr zu kalkulierenden Kosten auffressen? Vor einem Jahr alles verkauft und ins Ausland gezogen. Die laufenden Kosten sind hier sehr übersichtlich. Hatte eigendlich nie vor, meinen Lebensabend im Ausland zu verbringen. Dank Corona und Ampelregierung; ich kann nicht sagen, was schlimmer ist, wurde ich gezwungen, auszuwandern und bin froh, daß ich diesen Schritt getan habe.
@hermannkockemann5345
@hermannkockemann5345 Жыл бұрын
Das immer mehr Menschen das Land verlassen beobachte ich auch. Es sind noch Einzelfälle aber die Gespräche kommen immer öfter. Corona hat gezeigt das die Menschen alles mitmachen. Da kann man besser gehen
@martinaheller-krug3065
@martinaheller-krug3065 Жыл бұрын
Ich bin auch am überlegen ….. Habe jetzt den ganzen Winter auf den Kanaren verbracht ( und online gearbeitet ). Immer , wenn ich zwischendurch nach Deutschland kam , war ich entsetzt über die Atmosphäre in diesem Land ! Abgesehen von dem ganzen Unfug , den die KindergartenreGIERung dort veranstaltet um die Menschen zu quälen ! Etwas anderes kann ich dort nicht erkennen
@martinaheller-krug3065
@martinaheller-krug3065 Жыл бұрын
Ich bin auch am überlegen ….. Habe jetzt den ganzen Winter auf den Kanaren verbracht ( und online gearbeitet ). Immer , wenn ich zwischendurch nach Deutschland kam , war ich entsetzt über die Atmosphäre in diesem Land ! Abgesehen von dem ganzen Unfug , den die KindergartenreGIERung dort veranstaltet um die Menschen zu quälen ! Etwas anderes kann ich dort nicht erkennen
@jorgheine9696
@jorgheine9696 Жыл бұрын
Mich hat keiner zum co2 budget gefragt, wenn ich dann jedoch nicht mehr auf arbeit fahren muss geht bei euch das licht aus.
@jekyllman27
@jekyllman27 Жыл бұрын
Guten Morgen. Ich möchte dieses CO2 Budget nicht!!!! Ich kenne auch niemanden der befragt wurde. Und ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
Dann kennst du keine Wohlhabenden, die sich ja eh frei kaufen! Eine fette Solaranlage auf dem Dach des Swimming Pool, und man kann nach Bali fliegen!
@dorotheasosnick7823
@dorotheasosnick7823 Жыл бұрын
Vor 35 Jahren habe ich in Berlin Banderolen geklebt, dieser Baum stirbt 😮 Jeder dieser Bäume steht noch gesund am Straßenrand. Mmmmm das ist ja komisch 😮
@Mar_Tin
@Mar_Tin Жыл бұрын
Heerscharen sind in Europa rumgereist und haben das Waldsterben gesucht.
@localusertmt4711
@localusertmt4711 Жыл бұрын
falsche Banderole benutzt
@rudifaber2808
@rudifaber2808 Жыл бұрын
dasselbe Problem für die ZEUGEN JEHOWAS, die alle 10 Jahre das Datum des WELTUNTERGANGS nachbessern müssen ! Hi Hi Hi
@ineshildebrand4890
@ineshildebrand4890 Жыл бұрын
Lieber Herr Köppel, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gott segne Sie und erhalte Ihnen Kraft und Nerven für Ihre wunderbare Weltwoche und natürlich für Ihre Familie. Ganz herzlichen Dank auch dafür, dass Sie nicht alle Deutschen als völlig verstandlose Schafe sehen, das Fremdschämen nimmt leider immer mehr zu und ein Ende ist nicht in Sicht.
@renatemerlis2701
@renatemerlis2701 Жыл бұрын
Sie sind ein wunderbarer Mensch!!! Alles erdenklich Gute!!🤗🤗
@stefanahle3358
@stefanahle3358 Жыл бұрын
Ines, besser kann man es nicht ausdrücken. Das größte Problem sind die ÖR Medien in Deutschland. Diese sind, wie die Ampel auch, mit Ideologen und Kommunisten durchtränkt. Und daran wird sich nichts ändern.
@freddyq41
@freddyq41 Жыл бұрын
Gott soll dem Köppel gerne die Gesundheit erhalten, auch wenn der Köppel eigentlich nie lieb ist, aber dass die rechtspopulistische Weltwoche mit ihren Verschwörungstheorien eingestellt wird, dafür könnte Gott schon sorgen. Etwas weniger Hetze auf dieser Welt wäre für den Frieden allgemein schon gut.
@violetf.2025
@violetf.2025 Жыл бұрын
Welcher Auftraggeber hat die Umfrage in Auftrag gegeben? Eine Mehrheit ist für ein CO2- Budget? 😱 Also das würde ich gerne genauer wissen.
@vasama7285
@vasama7285 Жыл бұрын
Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht doch so ist. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Menschen immer noch (fast) alles glauben, was ihnen erzählt wird. Das ist wohl einfacher, als selbst mal was zu hinterfragen. Die informieren sich halt nicht und kennen höchstens noch den Bundeskanzler, das war’s dann aber auch 😮
@edbarner3880
@edbarner3880 Жыл бұрын
Auftraggeber ist die Europäische Investitionsbank, die Klimabank der EU. Die EIB ist der Kreditgeber der Europäischen Union und der weltweit größte multilaterale Kreditgeber für Klimaschutzprojekte. Damit ist alles klar. S
@inzidenziaschulz7972
@inzidenziaschulz7972 Жыл бұрын
Beim ADAC hat sicher niemand nachgefragt.
@vasama7285
@vasama7285 Жыл бұрын
@@edbarner3880 Vielen Dank für die Information 👍🏻
@violetf.2025
@violetf.2025 Жыл бұрын
@@edbarner3880 danke. Herr Köppel sollte sich angewöhnen Quellen und Blätter zu nennen
@hannahart1911
@hannahart1911 Жыл бұрын
Im Übrigen wird Macron das politisch nicht überleben.
@henriandrey4370
@henriandrey4370 Жыл бұрын
Fakenews.
@terikovsky591
@terikovsky591 Жыл бұрын
Hoffentlich
@saschapfersdorff2834
@saschapfersdorff2834 Жыл бұрын
Seine zweite Amtszeit ist dann eh vorüber Mehr als zwei Amtszeiten hintereinander darf er sowieso nicht. ... und 64 Renteneintrittsalter ist ja okay. Die Deutschen durften immer schon erst ab 65 Altersrente. Jetzt 67.
@christineruger6342
@christineruger6342 Жыл бұрын
Ich verstehe die Aufregung nicht. In Deutschland müssen wir demnächst bis 70 arbeiten.
@denkenerlaubt768
@denkenerlaubt768 Жыл бұрын
will er ja auch gar nicht ... Der hat seine "Kohle 🤑" im Sack
@austropithecus7055
@austropithecus7055 Жыл бұрын
Wenn der persönliche Fleischkonsum vom Staat überwacht wird, dann muß notwendigerweise das Bargeld verboten werden.
@richardwagner1559
@richardwagner1559 Жыл бұрын
HOW DARE YOU ! SIE WERDEN NICHTS BESITZEN - ABER GLÜCKLICH SEIN 😲OHOOOOO bei mir ist das schon der Fall - meine Frau besitzt alles 🙂
@austropithecus7055
@austropithecus7055 Жыл бұрын
@@richardwagner1559 Ja, der 1.Teil geht gerade von der Planungs- in die Umsetzungsphase über. Den 2.Teil, die Glückseligkeit, läßt sich nicht so einfach per Dekret verordnen. Das ist der Punkt, wo die Gesellschaftsmodellierer mit ihrem ambitionierten Projekt scheitern könnten...
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
NEIN! Reh und Hirsch, gibts auf der Pirsch! 1. Kann mit Gold oder Sonstwas bezahlen - zb Getreide, was zur Fütterung dient. Oder alten Sprit von früher 2. Bei der Überweisung kann ich ja auch 9€ für Spargel und Erdbeeren drauf schreiben!
@goofiduck5414
@goofiduck5414 Жыл бұрын
Hier ruft niemand danach. Man will uns das einreden, damit man so handeln kann. Aber glaube Sie mir das will hier keiner.
@MrVizilo
@MrVizilo Жыл бұрын
Wir brauchen mehrere Köppel und Daniele Ganser in Europa ! Schöne Grüsse aus Österreich - Linz...)
@giselaschrader1283
@giselaschrader1283 Жыл бұрын
1989 brachte Audi einen Prototyp, den Audi 100 raus, mit einem Verbrauch von weniger als 2L/100 km, fuhr mit einem Tank voll nach Italien und zurück. Warum ging dieses Auto nicht in Serie??? Alle Medien brachten diese Neuheit auf den ersten Seiten, danach NIE WIEDER.... W A R U M ?????
@achimk.7326
@achimk.7326 Жыл бұрын
Die Umfragen finden auf dem Parteitag der Grünen statt.
@christianeseidl5415
@christianeseidl5415 Жыл бұрын
Und bei FFF, der "letzten Generation" und allen "Straßenklebern".
@AppleEnthusiastThinksDifferent
@AppleEnthusiastThinksDifferent Жыл бұрын
Ich wurde bei dieser Umfrage jedenfalls nicht befragt. Denen hätte ich schon eine passende Antwort gegeben. 😡
@ktm57501
@ktm57501 Жыл бұрын
Ich lebe seit 2 Jahren in Thailand, hier kümmert sich kein Schwein ums Klima oder um Ressourcen, verschwenden von Energie und Wasser sind hier normal..
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
naja - Thailand hat keine lange Heizperiode, und ist keine Trockenregion!
@malaika65
@malaika65 Жыл бұрын
Das wäre doch ein Betätigungsfeld für die hiesigen Klima-Eiferer. Thailand und gewiss noch viele andere Regionen. Aber dort können sie ja leider nicht hin, weil sie ja aus Klimaschutzgründen auf das Fliegen verzichten (Vorsicht, etwas Ironie dabei).
@vratyadeleon1928
@vratyadeleon1928 Жыл бұрын
Und ? Was wollen Sie damit sagen ?
@simonaquarius3959
@simonaquarius3959 Жыл бұрын
Thailand hat im Jahreschnitt 27 C! Deutschland im Gegensatz dazu 10.5 C , das muss man sich mal vorstellen...und diese irren Klimafanatiker drehen durch wegen obskuren Erwärmungs-Prophezeiungen von 1.5 C, wären dann also 12 C in D, was immer noch zu den kältesten Ländern der Erde gehören würde 😅....wie lebt es sich denn in der Klima-Hölle Thailand? ich frage für einen Freund
@evaschwarzenberger5226
@evaschwarzenberger5226 Жыл бұрын
Ich war mal vor Jahren 3 Wochen in Urlaub in Thailand. Da war oft vom Verkehr ein schlimmer Smok , ist das jetzt auch noch so? Allerdings nur in Bangkok
@user-dy3rm7sg6d
@user-dy3rm7sg6d Жыл бұрын
Diese Ampelregierung ist eine Geldverbrennungsinstitution. Man sehe sich nur an, wie viele neue und horente Pöstchen man sich geleistet hat. Ein Selbstbedienungsladen...!?
@simonaquarius3959
@simonaquarius3959 Жыл бұрын
aber den wichtigsten Posten haben sie in Berlin vergessen: ein Sprecher oder Sprecherin fürs Aussenministerium, um die arne Frau dort zu entlasten. So wie es die Russen oder Chinesen haben
@jojohabo2401
@jojohabo2401 Жыл бұрын
Die NAto war in meinen Augen nie ein Verteidigungsbündnis. Sollte aufgelöst werden und jeder sich um seine eigene Verteidigung kümmern, entsprechend der Notwendigkeit.
@hannahart1911
@hannahart1911 Жыл бұрын
Ich gehe davon aus, dass auch Deutschland kein Geld mehr hat und das … werden sie uns ganz bald mitteilen … Adieu Euro.
@ecbh4844
@ecbh4844 Жыл бұрын
Und deswegen wird noch geschröpft, so lange es geht. Wenn ich jeden Tag in der Wagenkolonne zu Arbeitsbeginn und nach Arbeitsschluss unterwegs stehe und fahre😅, was da unterwegs ist - da will oder kann doch keiner demnächst laufen. Oder der Steuerzahler fällt aus. Alles nur noch zum Schreien.
@gabrielewei4430
@gabrielewei4430 Жыл бұрын
Tschüß EU. Sie schafft sich selbst ab.
@peterbubanj7442
@peterbubanj7442 Жыл бұрын
Was heißt Deutschland "auch " keine Geld mehr hat.
@carstendhein7448
@carstendhein7448 Жыл бұрын
Bester Schweizer Journalist 👍
@billbird6602
@billbird6602 Жыл бұрын
Welche Bürger wurden da befragt? Also wenn ich bei mir in der Bekanntschaft 20 Leute frage, dann sind 20 dagegen.
@matzeglatze8501
@matzeglatze8501 Жыл бұрын
Was ist nur aus diesem Volk geworden!? Wahnsinn..🙋☀️
@arnorudolf5014
@arnorudolf5014 Жыл бұрын
Ich möchte nicht den Kontrollstaat; ich möchte sehr viel weniger Staat und viel weniger Politiker!
@lassdieWahrheitraus
@lassdieWahrheitraus Жыл бұрын
Wer sich heute noch auf Umfragen und Statistiken verlässt - ist verlassen!
@ricardowanner2195
@ricardowanner2195 Жыл бұрын
Lieber Herr Köppel, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Bleiben Sie gesund und passen Sie auf, dass Sie nicht in die Mühlen des Mainstreams kommen. Vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit um Redlichkeit, Ehrlichkeit zu erhalten.
@gabriele7186
@gabriele7186 Жыл бұрын
Soviel Sympathie für ihre Person treiben mir tatsächlich Tränen in die Augen. Vermutlich ihre Mischung aus Authentizität, Lebendigkeit, Intelligenz und tiefer Menschlichkeit. Danke für diese Inspiration zu SEIN.
@DS-ex6dc
@DS-ex6dc Жыл бұрын
Sehr schön ausgedrückt 😊👍
@traumhaft427
@traumhaft427 Жыл бұрын
Geht mir genauso.
@christinazahner8231
@christinazahner8231 Жыл бұрын
...leute - passt auf, dass ihr nicht ins vergöttern gerät., er ist auch ein mensch. Der westen hat den Gott - der ALLES gemacht hat - verlassen! Der uns wohlstand bildung und eigentum geschenkt hat. Jetz geht alles den bachrunter. Aber JESUS hat gesagt: kommt alle her zu mir, kehrt um vom falschen weg. JESUS ist der Weg die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum VATER - ausser durch mich! Hat das organspende - zeitalter uns das Hirn verblöden lassen? Meine einzige Hoffnung und Halt ist JESUS mein Erlöser. ER wird Seine Leute evakuieren bevor der Antichrist sich outen kann. In der Bibel ist ALLES vorausgesagt! Wer interessiert sich dafür? Es tut mir leid für JEDEN, der verloren geht. 🤔 🙄
@korneliawankum9091
@korneliawankum9091 Жыл бұрын
Was ist das für eine Überschrift,, Mehrheit der Deutschen wollen einen Kontrollstaat,,
@horstgerwens364
@horstgerwens364 Жыл бұрын
Die Umerziehung fängt seid Jahrzehnten schon im Kindergarten an
@dr.chrisketo7193
@dr.chrisketo7193 Жыл бұрын
Nicht kommunistisch, sondern übelst diktatorisch.
@Wahrheiten_und_Fakten
@Wahrheiten_und_Fakten Жыл бұрын
haben Sie in diesem Thema doktoriert?
@heinzschleith9346
@heinzschleith9346 Жыл бұрын
Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
@Sybille-bz
@Sybille-bz Жыл бұрын
Wertegemeinschaft EU ? unter der Federführung USA 😂 Westliche Werte sind ein Exportgut, auf das der Rest der Welt gerne verzichtet, weil es immer mit Zerstörung ganzer Länder, mit Vernichtung von Existenzen, Kulturen, Mord und Totschlag daherkommt. Wie unsere Werte, Rechte, Meinungsfreiheit mit Füßen getreten und der Willkür dieser WEF Politmarionetten ausgesetzt wurden, haben uns die letzten Jahre deutlich gezeigt !! 😡
@guenther1948
@guenther1948 Жыл бұрын
Diese sogenannte Mehrheit ist in irgendeinem ideologischen Hinterzimmer erdacht worden.
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
Deutschland 2023 ist wie Deutschland 1944 Bravo!
@achimk.7326
@achimk.7326 Жыл бұрын
Die 100 Milliarden sind schon weg. Das Amigas kostet halt soviel. Und bei den Anlegestellen für die Gastanker hat man sich ein bisschen verrechnet.
@sakinatwagnertouneneva2941
@sakinatwagnertouneneva2941 Жыл бұрын
Ursula finanz?!
@jasowas
@jasowas Жыл бұрын
Welche und wieviele Deutsche hat man eigentlich zum CO2-Budget befragt? Ich war jedenfalls bei der Befragung nicht dabei.
@vasama7285
@vasama7285 Жыл бұрын
Die 100 Mio. hat Alzheimer-Olaf doch schon lange vergessen 😅
@der_kleine_Toni
@der_kleine_Toni Жыл бұрын
100 Mrd
@nasowas12
@nasowas12 Жыл бұрын
Der gehört in die geschlossene Lalaburg!
@vasama7285
@vasama7285 Жыл бұрын
@@der_kleine_Toni Ach egal, alles Peanuts 😉
@carstendhein7448
@carstendhein7448 Жыл бұрын
Die CEOs müssten für ihre Fehlentscheidungen privat haften, die CS wäre niemals untergegangen.
@manuelabeyer6093
@manuelabeyer6093 Жыл бұрын
Ist sie auch nicht, es ist planmäßig vorrausgeplant....
@kimono502
@kimono502 Жыл бұрын
Boni der letzten 10 Jahre zurückzahlen!!!
@kinni1459
@kinni1459 Жыл бұрын
Kein Wort glaube ich von diesen Umfragen. Da kommt immer das raus was die Politik möchte. Auch wenn in den letzten 3 Jahren mein Glaube an einen Teil der deutschen Bevölkerung gesunken ist - sooo blöd sind sie auch wieder nicht.
@torstenvonrk4553
@torstenvonrk4553 Жыл бұрын
Moin, moin und Grüße aus Lübeck in die Schweiz 🇨🇭. Bei der CO2 Umfrage ( jeder Bürger darf nur zB 3 Tonnen CO2 "verbrauchen") ,da hätte ich Fragen. A) Wer wurde befragt?? B) Wurde jedem genau erklärt was es bedeuteten würde?? C) Wieviele Menschen wurden befragt ??? Falls man über zB 3 Tonnen CO2 verbraucht muß man zahlen - also vermögenden Menschen ist es dann scheiß egal. Sehr fair. Wenn man ein Quadrat von 5x5 cm malt ,in einer Ecke mit einem Kugelschreiber einen kleinen Punkt macht - das Quadrat ist die Erde ,der Punkt die BRD, Bunt Republik Dummland. Dann sieht man was wir bewirken. China baut viele Windräder und Solarpark's - aber auch 205 Flughäfen und über 300 Kohlekraftwerke. Egal ob wir mit Holzschuhen rumm rennen und Pferdegespann fahren ( nur ein Pferd , 2 pupsen zuviel !!!😂) ,das ändert gar nix. Außerdem ,jeder der nicht 7 mal in der dritten Klasse war weiß daß man die Umwelt sauber halten kann aber nicht das Klima ändern. Das macht unser Planet seit Milliarden Jahren ALLEINE. Steinzeit Menschen hatte keine Autos ect aber das Klima war zum Teil viel wärmer. Und fehlen gute Lehrer - nicht wie zZ. Ich warte bis alles zusammen bricht - dann wird meine Generation wieder aufbauen ( arbeiten bis man umfällt ). Der Vorteil - die Grünlingen SEKTE und linksaußen SPD jagen wir bei Ebbe in die Nordsee ( die Flut erledigt den Rest). Allen eine schönen Mittwoch. Grüße aus dem Norden, Torsten
@gabrielewei4430
@gabrielewei4430 Жыл бұрын
Torsten, da mache ich mit. Beim ins Watt jagen.😂
@sylviaschoffmann-ott7104
@sylviaschoffmann-ott7104 Жыл бұрын
Ich mache auch mit ….
@torstenvonrk4553
@torstenvonrk4553 Жыл бұрын
@@sylviaschoffmann-ott7104 Klasse ,dann haben wir für die "Raubritter und Bekloppten Herde " bald eine gute Truppe zum treiben ( mit der Gürtelschnalle vorran) zusammen 🤗😁👍🏻
@willymueller3278
@willymueller3278 Жыл бұрын
Bin ganz Ihrer Meinung !
@torstenvonrk4553
@torstenvonrk4553 Жыл бұрын
@@willymueller3278 Moin moin Willy , wir sollten viel mehr unsere Meinung sagen - egal was für Gegenwind kommt.
@fridaysfornormal2416
@fridaysfornormal2416 Жыл бұрын
Ich beantrage Bürgergeld um CO2 zu sparen.
@pephandlock
@pephandlock Жыл бұрын
Nur das Beste zum Wiegenfeste, lieber Herr Köppel!
@giaschleifenbaum59
@giaschleifenbaum59 Жыл бұрын
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich freue mich jeden Morgen auf Ihre Sendung. Dieser Umfrage glaube ich überhaupt nicht.
@inzidenziaschulz7972
@inzidenziaschulz7972 Жыл бұрын
Bei Katastrophen wie z. B. im Artal ohne Retttungs- und Bergefahrzeuge mit Verbrenner auszkommen mündet unweigerlich in eine noch grösseren Katastrophe.
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
Die längst Zeit hat die Regierung im Ahrtal ohnehin nix gemacht!
@localusertmt4711
@localusertmt4711 Жыл бұрын
Quatsch, die GRUENEN:innen werden so viele Fahrzeuge mit Ersatzbatterien und mobilen Windrädern und Notstromaggregate mit Brennstoffzellen ordern bis es passt.
@sakinatwagnertouneneva2941
@sakinatwagnertouneneva2941 Жыл бұрын
Heute AFD,26% gewonnen!Bald kommt im Deuschland gute Zeiten!
@volkerzillmann8587
@volkerzillmann8587 Жыл бұрын
Guten Morgen Herr Köppel, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich war drei Tage unterwegs und habe eine neue Abhängigkeit bei mir festgestellt. Ihre Sendung am Morgen ist essentiell! Bleiben Sie uns bitte erhalten
@christineruger6342
@christineruger6342 Жыл бұрын
Haha, sehr gut. Ich bekenne mich auch zum Köppel-Junkie 😅
@martinadam5833
@martinadam5833 Жыл бұрын
Wollen wir Mal eine Pause von den Krisen beantragen.So ein Jahr ohne Krise wurde uns allen GUT tun.
@gabrielewei4430
@gabrielewei4430 Жыл бұрын
Sehr gute Idee. Leider ist das eine Illusion.
@markusstricker9923
@markusstricker9923 Жыл бұрын
Danke Herr Köppel, Ein besonders gutes VIDEO heute morgen CHAPEAU
@tanjalinder3142
@tanjalinder3142 Жыл бұрын
Wow, ich war gespannt, ob Herr Köppel heute in alter Frische dasitzt und wie immer auch uns mit seiner Frische einhüllt. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und vielen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz 👏🍀
@wheelie875
@wheelie875 Жыл бұрын
Wie diese Umfrage zustande gekommen ist, würde mich tatsächlich interessieren. Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn die Konsequenz am Ende des Budgets ist, nichts mehr zu konsumieren.
@kinni1459
@kinni1459 Жыл бұрын
Bei ARD und ZDF und in der Parteizentrale der Grünen
@rudifaber2808
@rudifaber2808 Жыл бұрын
... so leid's mir tut, Karl Arsch, der Normalbürger läßt sich täglich vom ÖRR / ARD / ZDF und anderen Grünmedien vollblöden !
@SeniorRosi
@SeniorRosi Жыл бұрын
Ha ha 110% der Bürger sind dafür , laut einer unabhängigen Befragung 😂
@hansjurgenhoffmann2226
@hansjurgenhoffmann2226 Жыл бұрын
Guten Morgen Ihnen, ja es ist weltweit schlimm geworden, was zur Zeit überall passiert und das Schlimmste daran ist, dass die Menschen nicht mehr nachdenken und alles mit sich und dem drumherum machen lassen. Ihnen alles Gute und Grüße aus Sachsen in Deutschland.
@gabrielewei4430
@gabrielewei4430 Жыл бұрын
Nicht alle Menschen. Es gibt schon viele, die kritisch geworden sind. Grüße aus Sachsen an Dich zurück.❤🥰
@lenimuller4741
@lenimuller4741 Жыл бұрын
Ja denke ...es wurde f allen noch Dummheit mitgespritzt .....,🇨🇭🇨🇭🇨🇭.sie werden immer fauler kränker...wer noch arbeitet sind die untherapierten .. .leider ... 😂😢😮
@desireekellner
@desireekellner Жыл бұрын
nur das Beste für Sie. Bleiben sie gesund🙏🌷🌷🌷
@B-ChIlLIBubbleGum
@B-ChIlLIBubbleGum Жыл бұрын
🌐WELTWOCHE DAILY 🌐💪🏽🤗
@vidhayo-visionondhammayoga6958
@vidhayo-visionondhammayoga6958 Жыл бұрын
Ganz herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag Herr Köppel, ein ganz feiner Mensch sind sie !! 🎁🎂🎉💯🙏☮️
@helgaotten2125
@helgaotten2125 Жыл бұрын
Wie mit Minderheiten umgegangen wird haben wir ja gerade vor allem in Deutschland erlebt: "die Ungeimpften sollten in die Psychiatrie eingeliefert weden" zum Beispiel.....das sollte nicht vergessen werden !!! Herzlichen Dank Herr Köppel für Ihre morgendlichen Informationen und JA es können gar nicht genug Mahnmale aufgestellt werden überall auf dieser schönen Welt 👍🧡🌈
@Wahrheiten_und_Fakten
@Wahrheiten_und_Fakten Жыл бұрын
Ach ja, Corona musste ja heute auch wieder für die Köppelthese der Errichtung von Diktaturen hinhalten. Jetzt wo ich Ihren Kommentar lese ist mir bewusst geworden, warum ich mich für insgesamt 3 Impfungen entschlossen habe. Also Impfungen: mir wurde kein Chip eingebaut und ich habe Impfen und Corona wie Milliarden geimpfter überlebt! Corona scheinen wir alle, die noch leben verarbeitet zu haben, ich weiss von keinen Zwangsimpfungen und auch psychiatrische Einweisungen von Ungeimpften sind mir absolut nicht bekannt. Vielleicht wäre eine Therapie angebracht, Ihr persönliches Trauma zu überwinden? Nur ein Vorschlag.
@danielamuller7886
@danielamuller7886 Жыл бұрын
Umfrage bei den Grüninnen! Grüezi in die schöne Schweiz! 😸
@rolandhoher7930
@rolandhoher7930 Жыл бұрын
Ein Umfrageschwachsinn und vorgezogener Aprilscherz.
@klausschwalbe1080
@klausschwalbe1080 Жыл бұрын
Servus, also ich kenne keinen einzigen Menschen hier in meinem Umfeld der diesen Kontrollstaat will, genausowenig werden diese Leute die derzeitige Regierung in Zukunft unterstützen
@gamburzhanka
@gamburzhanka Жыл бұрын
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Bleiben Sie uns erhalten!
@graciaminurski1839
@graciaminurski1839 Жыл бұрын
Man muss Sie schon wegen Ihre Einstellung zur Liebe einfach lieben❤. Danke für die Nachrichten, die sehr ehrlich und auffrischend sind.
@klaradurchblick9746
@klaradurchblick9746 Жыл бұрын
Welche Umfrage soll das denn sein? Ein persönliches CO2-Budget. Ich wurde nicht gefragt. Ich halte das für Blödsinn.
@nicolesperber7705
@nicolesperber7705 Жыл бұрын
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich 🎂. Danke für ihre tolle Arbeit.
@joseflowe1056
@joseflowe1056 Жыл бұрын
Tapfer, tapfer! Herr Köppel zieht auch nach seiner Geburtstagsfeier die Daily-Botschaft durch. 🎂☕🍾 Alles Gute für noch viele Jahre!
@jenskristenzierold309
@jenskristenzierold309 Жыл бұрын
Auch von mir nachträglich alles Gute 🎉 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Deutschen diese CO2 Rationierung wünscht …. Diese Umfrage hat man wahrscheinlich unter „Klimaklebern“ gemacht. 🤷‍♂️
@binnichtda
@binnichtda Жыл бұрын
...nach dem Geburtstag bereits schon sehr früh am medialen Aufarbeiten ...Hochachtung .Sie sind einfach ein Schaffer mit merklicher innerer Zufriedenheit und Kraft durch ihre Familie und ihren Team. BLEIBEN SIE WACHSAM UND GESUND.
@ullastone6279
@ullastone6279 Жыл бұрын
Nachträglich alle guten Wünsche für Sie
@susannelorenz
@susannelorenz Жыл бұрын
Müssen die Kinder der Kinder der Kinder auch noch darunter leiden????? Ich könnte platzen vor Wut !!
@Wahrheiten_und_Fakten
@Wahrheiten_und_Fakten Жыл бұрын
Nun, wenn wir so weiter leben, dann müssen die Kinder der Kinder der Kinder tatsächlich nicht mehr darunter leiden. Weil Leben dann vielleicht irgendwann mal unmöglich wird.
@c.f.2633
@c.f.2633 Жыл бұрын
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, bleiben Sie wie Sie sind... 👍🍀🍀👍🍀
@birgit6937
@birgit6937 Жыл бұрын
Es ist nicht wahr! Wer will schon einen Kontrollstaat!!!
@k.w.6083
@k.w.6083 Жыл бұрын
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich und Gottes reichen Segen, beruflich wie private Zufriedenheit, sowie viel Gesundheit, wünsche ich Ihnen!!!
@Lucien2178
@Lucien2178 Жыл бұрын
Diese Kommentare hier zeigen doch wieder einmal wie falsch diese Umfragen oder Analysen gemacht werden. Ich sage immer traue nie einen Studie die Du nicht selber gefälscht hast. :-) Nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag und ich wünsche allen einen guten Frühlingsstart.
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
Diese Kommentare sind sicher nicht repräsentativ!
@kinni1459
@kinni1459 Жыл бұрын
Den Umfragen muss man auch wirklich nicht glauben
@So-krat3s
@So-krat3s Жыл бұрын
Ohne das göttliche Element ist selbst Empathie wertlos.....
@panzer881
@panzer881 Жыл бұрын
Heute wäre ein Denkmal für die Einheimischen nötig. Für Jene, "die schon länger hier leben".
@tanzmaus54
@tanzmaus54 Жыл бұрын
Wer sollte denn in Deutschland gefragt worden sein? Ich und mein überaus großer Bekanntenkreis jedenfalls nicht. Eher habe ich das Gefühl, daß es überaus brodelt und bald explodiert.
@bugsy3887
@bugsy3887 Жыл бұрын
Ich frage mich, wen sie da angeblich gefragt haben wegen des CO2 Kontingents. Das ist ganz sicher mal wieder Fake. Ich kenne niemanden, der das so sieht. Auch unsere Aktion letzten Samstag in der Ulmer Innenstadt ergab ein anderes Bild.
@roberthuber5589
@roberthuber5589 Жыл бұрын
Die Schweiz Österreich in USA Hand 🥶
@beatriceheide9964
@beatriceheide9964 Жыл бұрын
Die Umfragewerte haben die Ideologen sich mal wieder zu recht gebogen...... Panik Schwurbler waren aktiv..... Ich wünsche ihnen alles Gute zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit ! 🎂🥂🎉
@berniej7168
@berniej7168 Жыл бұрын
Welche Seckel haben da welche Gsälzbären bzgl. eines CO2-Budgets befragt?
@olafz1567
@olafz1567 Жыл бұрын
die von der Bundesregierung bezahlten Journalisten ,wie zu alten Staasizeiten
@birgittafranz445
@birgittafranz445 Жыл бұрын
😂😂😂
@Yahooerde5
@Yahooerde5 Жыл бұрын
Das mit der Mehrheit bezweifle ich zu tiefst! Ich wurde nicht gefragt……. Ich kenne auch in meiner großen Freundestruppe niemanden, der dazu befragt wurde. Also diese Befragungen haben keinen seriösen Hintergrund. Sie werden von entsprechenden Interessengruppen in Auftrag gegeben und benutzt!
@Wahrheiten_und_Fakten
@Wahrheiten_und_Fakten Жыл бұрын
Diejenigen die glauben es sei immer alles unseriös, weil sie als Minderheit in der Mehrheit nicht abgebildet wurden sind dann meistens auch diejenigen die sich generell Umfragen verweigern.
@mchess100
@mchess100 Жыл бұрын
Wer hat die Umfrage bezahlt????
@rolfwilmes4146
@rolfwilmes4146 Жыл бұрын
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Danke für Ihre tägliche Dosis an Optimismus und versuchen Sie diesen weiterhin zu behalten 🍀🙋🏻‍♂️
@JoanaTruppel-pn4pj
@JoanaTruppel-pn4pj Жыл бұрын
Lieber Herr Köppel,mein Mann und ich,wünschen Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Sie begleiten uns jeden Tag mit Ihren Beitrege und vermissen Sie am Wochenende! Bleiben Sie gesund und machen Sie so weiter….
@peterkalka8923
@peterkalka8923 Жыл бұрын
Habe noch nichts von dieser Umfrage gehört, kann mir nicht vorstellen, das wir Deutschen uns das wünschen.
@erikahellmich1825
@erikahellmich1825 Жыл бұрын
Lieber Herr Köppel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Kraft und Gesundheit für die kommenden Jahre, bleiben Sie gesund und weiter so kritisch in ihrer Berichterstattung. Liebe Grüße aus Schwerin von Erika Hellmich
@heinzpetermiesen6013
@heinzpetermiesen6013 Жыл бұрын
Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu ihrem Geburtstag! Es ist schön, dass es sie gibt!
@gitarrenpost
@gitarrenpost Жыл бұрын
Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast.
@biancaeder9018
@biancaeder9018 Жыл бұрын
Mit dem ‚Klima- Thema‘ läßt es sich so schön wichtigmachen, ohne wirklich was Konkretes zu leisten-- und von den wirklichen Problemen ablenken ❗️immer schon haben sich Eis- und WarmZeiten einander abgewechselt ❗️
@bernhardebert4975
@bernhardebert4975 Жыл бұрын
Immer wieder ein bisschen Wärme, Meinung und Gefühle teilende Sendung am Morgen. Danke für das Erhellen des Tages. P.S. nachträglich Happy Birthday 😊😊
@helgakraft2380
@helgakraft2380 Жыл бұрын
Lieber Herr Köppel, alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag und Gottes Segen für Ihr weiteres Leben.
@gunternawroth7159
@gunternawroth7159 Жыл бұрын
Über was für werte faselt die sogenannte Werte Gemeinschaft eigentlich Die Werte werden doch gans klar in der EU mit Füssen getreten!
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
Werte: Geld, Gold, Silber, Öl,
@Wahrheiten_und_Fakten
@Wahrheiten_und_Fakten Жыл бұрын
@@ixydelay5644 wofür lobbyieren Sie?
@ixydelay5644
@ixydelay5644 Жыл бұрын
@@Wahrheiten_und_Fakten Ich lobbyiere für weniger Dummheit im Netz!
@lachainhouse9273
@lachainhouse9273 Жыл бұрын
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.jeden Tag ein Lichtblick für mich ist Ihre Sendung!Viele Grüsse aus Essen
@ibensubber3826
@ibensubber3826 Жыл бұрын
Höre ich immer wieder gerne. Bitte weiter so 👍
Guess The Gift, Keep It
00:46
MrBeast
Рет қаралды 120 МЛН
NO NO NO YES! (Fight SANTA CLAUS) #shorts
00:41
PANDA BOI
Рет қаралды 50 МЛН
Which one will take more 😉
00:27
Polar
Рет қаралды 5 МЛН
134. Plenarsitzung des 7. Thüringer Landtags Fortsetzung
THÜRINGER LANDTAG
Рет қаралды 7
Stimmen zum Atomausstieg
1:01
Martin Stümpfig
Рет қаралды 3 М.
So hart wurde Lauterbach noch nie befragt! - AfD-Fraktion im Bundestag
8:27
AfD-Fraktion Bundestag
Рет қаралды 196 М.
Börse am Donnerstag - Dax über 18.000
17:10
Börse München
Рет қаралды 83
Björn Höcke: Bin unschuldig - Weltwoche Daily DE
15:34
DIE WELTWOCHE
Рет қаралды 99 М.
Guess The Gift, Keep It
00:46
MrBeast
Рет қаралды 120 МЛН