Legalisierter Rausch: Einsatz von Cannabis in der Medizin | MDR

  Рет қаралды 14,587

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Күн бұрын

📺 Alle Videos von "MDR um 4" in der Mediathek ► www.mdr.de/s/mdrumvier
Wie gesund oder ungesund ist eigentlich Cannabis für uns? Und sollte man sich Cannabis zur Selbstmedikation besorgen? Wann macht es Sinn, wann wird es gefährlich? Welche Präparate sind empfehlenswert: Kapseln, Tropfen, Öl oder Mundspray? Fragen über Fragen, die nur unser Dr. Carsten Lekutat verlässlich beantworten kann.
Noch dazu widmen wir uns einem speziellem Patienten-Fall, welcher das Medizinische Cannabis als Hilfsmittel noch einmal unterstreicht.
#legalisierung #cannabis #medizin
_______________________________
Wir freuen uns, wenn du uns auch auf unserem Facebook-Kanal besuchst und uns dort folgst
DerstarkeOsten
„MDR um 4“ im Web
► www.mdr.de/mdr-um-4

Пікірлер
Auf den Spuren einer tödlichen Eifersucht | Podcast ARD Crime Time | MDR
1:17:25
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 3,8 М.
请善待你的娃娃第二集 #naruto  #cosplay  #shorts
00:52
佐助与鸣人
Рет қаралды 23 МЛН
Суд над Бишимбаевым. 24 апреля | ОНЛАЙН
7:26:50
Help Herobrine Escape From Spike
00:28
Garri Creative
Рет қаралды 56 МЛН
Good People Restore Faith in Humanity: A Heartwarming Act of Kindness on a Bus #shorts
00:32
#209 SPEZIAL: Ihre Fragen an den General | Podcast Was tun, Herr General? | MDR
47:34
MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Рет қаралды 39 М.
Strain Hunters: Thailand Expedition Episode 01
25:40
Strain Hunters
Рет қаралды 316 М.
AfD-Manifest vom Kreml verfasst? Neue Vorwürfe belasten AfD | Berlin direkt
9:02
МУЖИК СТРОИТ ДОМ ИЗ ГРЯЗИ
0:35
Рубить Правду
Рет қаралды 922 М.
great ending🥵😇🛵🍰
0:59
Jane & Sergio 🥰
Рет қаралды 49 МЛН
Делюсь рецептом  #шортс #рецепты #комедия
0:42